„Mein Herz ist weiß-rot“

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von lonewolf1, 20 Juli 2009.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    Weiter:http://www.reviersport.de/89101---msv-stammplatz-bundesliga-nationalmannschaft.html


    Dann hau mal rein Adam:)
     
    charlie, Mike Oldmann und Fedoli gefällt das.
  2. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Gott sei Dank!!!! :p

    Und ich dachte beim lesen der Überschrift er meint Rot Weiss E**en!!!! :eek:

    Boah Alter, ging ja garnicht.
     
  3. Mémphis

    Mémphis Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    Daran hab ich auch ehrlich gesagt gedacht als ich die Überschrift gelesen haben...uiui...:stinkefinger:
     
  4. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Na ja, er sagt ja weiss rot nicht rot weiss...:D
     
  5. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann

    Is schon klar, aber geschockt war ich trotzdem zuerst.
    Aber ist ja nix passiert, alles wird gut :)
     
  6. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    ...und das sagte er BEWUSST;)
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    Trotz der vielen Konkurrenten hat der ehrgeizige „Bodze“ zwei Ziele. „Ich will den Trainer überzeugen und in die erste Elf kommen und im nächsten Jahr in Liga eins spielen“, sagt der ambitionierte Zebra voller Tatendrang.

    Entnommen : http://www.reviersport.de/89101---ms...annschaft.html

    Wenn er das so umsetzt, kann es nur gut für uns sein :D
     
    Benni gefällt das.
  8. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Klar bewusst, weil die Flagge Polens nunmal weiß-rot ist, und nicht rot-weiß ;)
     
    Barti und Wuppermania gefällt das.
  9. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    Ich habe die überschrift und habe mir nur gedacht wer schreibt denn sowas in unser forum:eek:
     
  10. Mémphis

    Mémphis Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht einer der sich verirrt hat :p
     
    Marvin R gefällt das.
  11. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Ich als Pole würde mich sehr freuen das mal wieder ein Duisburger In der Polnischen Nationalmanschaft spielt , nach Tomasz Hojto währe er jetzt der zweite Duisbuger

    Also Adam Gassss Geben
     
    coolaspekt gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kein Thema, für Deutschland ist er eh zu schlecht. :D
     
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube sogar, das es selbst für die polnische Nationalmannschaft nicht reichen wird:cool:
     
    666alex und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Es reicht bis jetzt nur für 2. Liga....für mehr langts mMn bisher noch nicht!

    Obwohl, :nunja: für die Polen könnte es reichen.
     
  15. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Tut mit leid,für mich ist Bodzek nur ein mittelmäßiger Zweitligaspieler.Ich hoffe nur ,er verkümmert nicht als ewiges Talent.
     
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was Bodzek fehlt ist die Spieleröffnung bzw. das Offensivspiel. Als Abräumer ist der Kerl echt klasse, das würde wohl auch in Liga 1 reichen.

    Bin mal gespannt, ob er dieser Ansage in der Saison Taten folgen lassen wird!
     
    The OZA gefällt das.
  17. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison hat er aber mit ein paar schönen langen Pässe einige Tore vorbereitet. ... in Sachen Spieleröffnung hat er sich gut gesteigert ... da geht noch was :huhu:
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bodzek hatte seine ganz starken Spiele immer dann, wenn er den gegnerischen Spielmacher ausschalten sollte. Ein Kettenhund, so wie einst Markus Osthoff. Das kann er richtig gut. In der 2. Liga gibts sowas halt meistens nicht. Ich glaube, dass er zu den Spielern gehört, die in der 1. Liga besser auftrumpfen können als in der 2.
     
    Raphael, Söäään, Sebekn und 10 anderen gefällt das.
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Einstellung, mit der er an die Sache geht, kann zum Schaden unseres Vereins nicht sein. Und die deutsche Nationalelf wird seinen Verlust verschmerzen können.:rolleyes:
     
  20. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Sehe ich absolut genauso, wobei ich auch finde, dass er sich in Sachen Spieleröffnung schon stark verbessert hat. Das dient allerdings eher unserem Spiels als seiner Nominierung. Um polnischer Nationalstürmer zu werden, ist es für ihn unbedingt notwendig, in der Bundesliga zu spielen, um so eine wahre Stärke, also das eiskalte Abräumen, auszuspielen und so auf sich aufmerksam zu machen. Dabei freut es natürlich, dass er dies mit dem MSv schaffen will und erstmal keine Wechselabsichten hegt. Ich weiß zwar nicht, wen die Polen bisher als 6er ausbieten, wenn Bodzek allerdings defensiv im Mittelfeld arbeiten kann und einen Spieler neben sich stehen hat, der sich dank Bodzeks Defensivqualitäten verstärkt auf die Offensive konzentrieren kann und dazu auch das Potential hat, halte ich persönlich Bodzek definitiv für stark genug, sowohl in der Bundesliga als auch in der Nationalmannschaft eine wichtige Rolle zu spielen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  21. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Und Piotr Reiss oder Rafal Grzelak ???
     
  22. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    endlich einer der stolz besitzt :)
    nicht so wie klose und poldi die sich nur nach dem geld richten :fluch:
     
    psb81 gefällt das.
  23. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Was ein Schmarrn, die haben nur die sportlich bessere Alternative gewählt!:huhu:
     
  24. Stich ins Herz so ein Satz...:nein:
    Man sucht sich doch sein Herz, seine Herkunft, sein Gefuehl nicht aus...
    Leider scheint da, fuer mich unbegreifbar, undenkbar, unalles, was dran zu sein..
     
  25. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    ich mein an die ich mich erinnern kan war nur Hajto
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wieso Poldi und Klose haben doch deutsche Wurzeln (100 mal mehr mit Deutschland als mit Polen zu tun), wurden HIER zu Weltklasse-Spielern geformt und spielen halt lieber Finals als in der Vorrunde auszuscheiden.

    Wenn Bodzek sich seiner polnischen Wurzeln erinnert, ist das auch o.k.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2009
    Holgi67, Zelle91, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  27. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sehe ich ach so. Mit seinen ambitionierten Zielen kann er auch dem MSV noch richtig weiter helfen. Vielleicht sollten wir mal kurz überschlagen, wer im aktuellen Kader schon zu nationalen Ehren gekommen ist.....und uns dann überlegen, ob das Ziel Aufstieg wirklich so unmöglich ist wie es scheint......:huhu:
     
    Old School gefällt das.
  28. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das glaube ich nicht.

    Auf seine Position sind die Polen gut besetzt.

    Pawel Golanski Steaua Bukarest
    Grzegorz Krychowiak Bordeaux
    Mariusz Lewandowski Szachtor Donezk
    Dariusz Dudka AJ Auxerre


    Aber wer weis ?
    Eine Super Saisson, Aufstieg und die WM 2010 kann kommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden