1. Bundesliga Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von shamu, 21 Juni 2013.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Naja, die haben immer das Stadion voll, einen sehr hohen, über 3-stelligen Umsatz pro Jahr.
    Die wirtschaften sicherlich höchst abenteuerlich, aber das tun viele kaputtsparen
    bringt denen ja auch nichts.

    Ohne CL-Quali wären die aber sicher ins Schwimmen geraten, hätten sicher nicht die beiden Transfers geschafft.
    Und: die Arena bringen die voll als Aktiva ein.
    Spannend finde ich den Fakt, dass sich kaum eine Bank an diese toll verzinste Anleihe herantraut.
    Als ob ich das noch erleben dürfte, dass die pleite gehen.
    Deren Gläubiger sind auch etwas schlauer als WH: wenn ich meine Milchkuh sterben lasse, bringt mir das 0,Nichts. :mad:
     
  2. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,284
    Ort:
    Moers
    Es geht im deutschen Fußball ja nicht um die Verschuldung an sich.

    Theoretisch hätte der MSV 3 Milliarden Euro Schulden haben können.

    Das einzige Kriterium, welches für die DFL und den DFB wichtig ist, ist die Liquidität. Kann man also seine Raten bezahlen juckt es keinen wieviel Schulden man hat.
    Ahnlich wie im Privatleben!
     
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wie schade, wie schade :frown:

    Ich hatte wirklich gehofft, daß Fink, der selbsternannte Meteor des Fußballhimmels, in dieser Saison zum grenzenlosen Schaden des Dinos einschlägt. So ähnlich, wie das vor ca 500 Mio Jahren abgelaufen sein soll :ausheck:

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592237/artikel_hsv-trennt-sich-sofort-von-fink.html

    Ich bin aber trotzdem noch recht guten Mutes. Mit Foda und Babbel sind schon Alternativen im Gespräch, die mich fast übergangslos weiter hoffen lassen. :dafür:
     
    kettenhund und MJ1981 gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Babbel wäre mehr die Spielerfrauen-affine Variante im Vergleich zu Foda, dafür könnte letzterer zumindest für eine sportliche Stabilisierung sorgen, wäre er etwas prominenter. Was er aber leider nicht ist, deshalb werden ihn die arroganten Hanseatenkicker wohl kaum akzeptieren können.

    Hat man aber viel Geld und will dafür viel Show, und ist der Tabellenplatz mehr oder weniger nachrangig, dann sollte man über andere Namen nachdenken: zunächst mal führt in Hamburch kein Weg an Felix Magath vorbei, und der wird sicherlich wieder eine trendsettende Brille finden, die auch das neue Mädel vom "Raffa" beeindruckt. Und diese besondere Ausstrahlung des alternden Leitwolfes, die sich der ungeschickte Fink vergeblich anzueignen bemühte, hat der frühere Hamburger Mannschaftskapitän noch allemal. Und mal ehrlich: wer von uns übrigen hätte nicht Bock auf ein neues, sich immer irrwitziger drehendes Spielerkarussell, bei dem hin und wieder ein oller Ex-Weltstar in den Maschen hängen bleibt, der noch immer Tricks drauf hat wie dazumal die Legende Raul?

    Ein zweiter Name, den man einfach nennen muss, wenn komische Oper in zwielichtigem Milieu mit schiesswütigem Zwerg auf dem Programm steht, und es sich nicht um Bayreuth handelt, ist Lothar Matthäus. Der hat Plan von Fussball, sieht noch passabel aus und würde ein paar scharf zurechtgeschnipselte Weiber für den Spielerfrauen-Zickenkrieg und zum Lockermachen von frischen Milliönchen bei den ollen Pfeffersäcken gleich mitbringen. Ich seh ihn schon vor mir, wie er per Luxusjacht die Weser hoch geschippert kommt und im weissen Kapitänsdress exklusiv an den St-Pauli-Landungsbrücken fest macht. Furchtbar schön sieht das aus! Oh ja!
     
    Okapi und Schumi gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mein Geheimtip wäre ja Hans-Hubert Vogts. Schon vor Jahrzehnten von den Medien geschreddert und in Aserbaidschan zum Aushilfszarathustra geläutert, könnten ihm wohl weder Medienmoloch Hamburg, noch Sabia, Sylvie und Lilo Wanders irgendetwas anhaben. Immerhin ein Weltmeister, wenn auch ein kleinwüchsiger :old:

    Matthäus? Auch nicht schlecht, wenngleich ich da Stefan Effenberg noch passender sehe. Ist der nicht sogar Hamburger? :nunja: Damen- und medientechnisch wäre er wohl Lothar ebenbürtig, in Sachen Selbstbewußtsein und Arroganz aber um Längen voraus. Mit Effe sehe ich jedenfalls noch ganze Körbe voller Wasserflaschen in Richtung pöbelnde Zuscheuer fliegen.

    Der Gipfel wäre für mich aber Fatih Terim, die "lebende Zündschnur vom Bosporos". Warum sollte der nach Hamburg? :nunja: Ganz einfach deshalb, weil ich den irgendwo (außer natürlich in Stuttgart :eek:) einmal in der Bundesliga sehen will. :zustimm:
     
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Okapi

    Wegen der Nähe zum Wahltag kommt mir angesichts deines Beitrages was in den Sinn, was es noch nie gab, und womit Schlachzeilen für Hamburch garantiert wären:

    Die Trainerfindungs-Troika nach SPD-Muster.

    Effe, Berti und Loddar könnten das alle drei zusammen bis zur Winterpause interimsmässig durchziehen, und dann moderiert datt Silvie eine funkelnde Jahreshauptversammlung mit Kandidatenkür.
     
  7. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Fink weg , Babbel ( vielleicht ) her, um Herr Gotts willen. Tse.
    HSV , wo bleibt die Fantasie ??????????????????

    Ach ne, man hat ja anspruch auf jedes Jahr International , Kopfschüttel.

    Man,man,man.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2013
    kettenhund gefällt das.
  8. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde der HSV schreit förmlich nach "Flasche leer-Trappatoni" :D

    Babbel und Foda, ohne Konzept beim Ex-Club gescheitert, einer sogar erst vor ner Woche, und LM#10 bringt sich wieder selbst in Gespräch.
     
  9. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Schon lange nichts mehr zu dem Thema gehört:

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-ein-tanz-auf-der-rasierklinge-id8561860.html
     
    Franz gefällt das.
  10. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,284
    Ort:
    Moers
    Scheint ja prima zum Kloppo zu passen:

    Auszug aus Wikipedia:

    "Am 6. April 2013 im Spiel gegen Mersin Idman Yurdu warf Terim als Reaktion auf die Entscheidung des Schiedsrichters einen Ball auf den Boden, was dazu führte, dass er vom Schiedsrichter Süleyman Abay auf die Tribüne geschickt wurde. Nach dieser Entscheidung des Schiedsrichters rastete Terim aus, lief auf den Schiedsrichter zu und protestierte aggressiv gegen seine Entscheidung. Er wurde durch seine Co-Trainer Hasan Şaş und Ümit Davala beruhigt und musste den Rest des Spiels auf der Tribüne verbringen. Er wurde für neun Spiele gesperrt."

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Terim
     
    Okapi gefällt das.
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Origineller neuer Coach in der Liga :D

    [​IMG]
     
    Maximum gefällt das.
  12. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Boris, Boris, was biste alt geworden ... :D:D
     
    Okapi gefällt das.
  13. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,284
    Ort:
    Moers
    :head_bang:hat was von Rod Stewart:jokes60:
     
    Chrissop und Okapi gefällt das.
  14. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    Mal eine kleine "INFO" zum derby morgen:

    Kleine "Kuriositäten-Kunde": wenn Dortmund in der Bundesliga auf :kacke: gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde :kacke: am Ende nicht deutscher Meister. =D
     
    bodydu, Holzbein und Wowbagger gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selber: Wie kann man bitte einen Geger so offensichtlich benachteiligen wie heute Hannover? :eek: Da geh ich voll mit Dufner.
    Das ist jetzt das dritte Spiel was mir spontan enfällt, was der Herr entscheidend durch katastophale Fehlentscheidungen maßgeblich beeinflusst hat.

    Entweder ist das der Ziehsohn von einem DFL- Funktionär oder der Herr kassiert schon mal einige Scheine aus Singapur. Unfassbar, dass ein solcher Ref Bundesligaspiele leiten darf!
     
    alex22du, MaDe2013 und joseph gefällt das.
  16. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  17. wenn bei Dortmund gleiche Maßstäbe angesetzt würden wie bei anderen Vereinen dann stünde nach so einer Geschichte durchaus ein Geisterspiel ins Haus.
     
  18. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die 3 Patzer vom Baumann waren aber auch nicht von schlechten Eltern :nunja:
     
    Chrissop und Andi gefällt das.
  19. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Gratulation an unsere Berliner Kumpel hier im Portal, hab zwar nur Ausschnitte gesehen, aber was Hertha da geleistet hat war neben den Niederlagen von GE und D in Liga 2 das Beste an diesem WE.


    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk
     
  20. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Diese Kabinettstückchen hatten schon einen Comedy Charakter.
    Lustig,aber Baumann tat mir schon leid...die arme Socke.
     
  21. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Nur ein Wort von mir dazu ..... Tierquälerei ..... !:jokes63:
     
    SanDrachen, Harald und Kniggelknax gefällt das.
  23. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Das ist zwar ein brisantes Derby, worauf die Braunschweiger lange warten mussten, aber wie sie dahinterstecken, geht das eindeutig zu weit.An Enkes Todestag dabei will ich gar nicht denken. Pfeui Teufel!!
     
    Block D gefällt das.
  24. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,284
    Ort:
    Moers
    Es ging doch auch schon ein Bild durch die Medien vor geraumer Zeit, welches von BTSV Anhängern entworfen worden sein soll.

    Es zeigt Robert Enke, dem ein Zug durch den Kopf fährt. Darunter der Satz "follow your keeper!"
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Braunschweiger sind gerade dabei sich bei mir den letzten Rest an Respekt und Symphatie zu verspielen.
    Derby hin oder her.
    Hoffentlich bekommen sie von H 96 die "richtige" Antwort aufm Platz.
    So ein 4-0 ... 5-1 fänd ich angemessen!;)
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist et nicht viel humaner ne Sau durch die Stadt laufen zu lassen, als diese Tiermästerei zu unterstützen?
     
    george_best gefällt das.
  27. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  28. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Ausschnitt von der Bundesliga-Rückschau auf zeit.de

    Welches Spiel konnten Sie mit gutem Gewissen verpassen?

    Eine Menge Feuer war drin beim Niedersachsen-Derby zwischen Hannover und Braunschweig. Nur nicht da, wo es hingehört: auf dem Platz. Es war ein ziemliches Gewürge, und so fabrizierten beide Teams am Ende das 1.000. 0:0 der Bundesliga-Geschichte. Glückwunsch! Wurde eben mehr über das Drumherum berichtet. Vor und während des Spiels suggerierten Berichte ja, dass in Niedersachsen mindestens ein Bürgerkrieg ausgebrochen sei.

    Dabei lief am Ende alles relativ glimpflich ab. Die größte Aufregung scheinen wieder ein paar Halbstarke verursacht zu haben, die im Stadion mit bengalischen Feuern rumfuchtelten. Daraufhin gab es erneut diesen bigotten Medienreflex, Pyrotechnik zu verurteilen und gleichzeitig wie besessen mit den Kameras draufzuhalten. Eine Frage dazu: Wenn das Abbrennen von etwa einem Dutzend pyrotechnischer Erzeugnisse schon "Ausschreitungen" sind, was ist dann eigentlich Sylvester? Armageddon?

    :zustimm:
     
    embe und Franz gefällt das.
  29. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was ich krass fand, waren die Äusserungen von Verantwortlichen im Umfeld des Niedersachsen-Derbys, denen tendenziell zu entnehmen war, dass man durch den ganzen Hype im Vorfeld offenbar auf dem Spielfeld dann blockiert war. Die Spieler sollen vor lauter Besorgnis darüber, die Stimmung bloss nicht anzuheizen, das ganze Ding absolut im Schongang durchgezogen haben. Wenn das so stimmt, eine bedenkliche Tendenz.

    Ich glaube, es wäre mal eine Medieninitiative vonnöten mit dem Ziel, zu einer Vereinbarung zu kommen, dass über Pyro zwar als Wortbeitrag berichtet wird, die Aktionen aber nicht mehr im Bild gezeigt werden. Wie sehr es im Moment wieder in den Mittelpunkt einer Berichterstattung gerät, die immer nur die gleichen alten Polarisierungen rekapituliert, das nervt schon erheblich.

    Ich habe aber noch im Ohr, dass sich Jürgen Klopp in einem Kurzstatement zu ungefähr der üblichen Frage, ob diese Chaoten überhaupt richtige Fans sind, keineswegs auf die Standard-Ausgrenzungsschiene begeben hat. Er hat sich nicht gerade für Pyro ausgesprochen, aber klar bekundet, dass gerade der BVB der Sorte Fans, die sich über das für Stadiongänger übliche hinaus engagieren, viel verdankt. Sehr respektabel.
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich denke mal es kam ihnen als Ausrede sehr gelegen.
    Hätte eine Mannschaft gewonnen, wäre die Aussage wahrscheinlich anders gewesen, da hätte die Stimmung im Stadion zum Sieg beigetragen und das drumherum hätte man wahrgenommen, sei aber nicht beeinflussend gewesen.
    Jeder sucht halt immer eine Ausrede für irgendetwas. Die Vorfälle rund um das Spiel kamen da dann gerade recht ;)
     
    Franz gefällt das.
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Franz gefällt das.
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  34. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Die 1.Liga wird immer langweiliger.Neben der 3.Liga verfolge ich eher die Premiere League. Stellt man die Etats der Vereine der 1.BL vor der Saison einmal zusammen,hat man in etwa auch schon die Abschlußtabelle der kommenden Saison.
     
  35. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    @ChristianMoosbr:wenn der wirklich die WESER hochfährt und an den St.Pauli Landungsbrücken festmacht,macht der auch den HSV zum Deutschen Meister.(Sorry für den Klugschiss)
     
    Franz gefällt das.
  36. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
  37. Der Hannover-Fan, der am vergangenen Wochenende beim Spiel in Wolfsburg aufgrund eines Böller-Wurfes Verletzungen des Trommelfells erlitten hat, wir leider bleibende Schäden behalten. :frown:

    Auf einem Ohr wird er wohl nie mehr hören können und auf dem anderen Ohr vielleicht zu 20-30 %.

    Der Täter wurde ja bekanntlich durch Videoaufzeichnungen ermittelt, so dass dieser zur Rechenschaft gezogen werden kann.

    Quelle: http://www.reviersport.de/260373---pyro-attacke-96-fan-traegt-bleibende-schaeden-davon.html#sttl


    Hoffentlich bekommt dieser eine spürbare harte Strafe und vielleicht sehen jetzt auch mal die bekloppten Werfer von solchem Unzeugs (damit dürfen sich auch gerne einige Zebras unter uns angesprochen fühlen), dass solche Böller in einem Stadion nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. :mad:
     
    rauuul, dinmichel, Franz und 10 anderen gefällt das.
  38. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,620
    Ort:
    Mülheim
  39. Also, ich finde die Aktion leicht frech, aber eher mit einem Augenzwinkern zu sehen. ;)

    Viel peinlicher finde ich, wie sich der ehemalige Fussball-Profi und Sportvorstand Achim Weber derzeit in den Medien zu den verschiedensten Themen betreffend des WSV äußert.
    Er hat scheinbar immer noch nicht gemerkt, dass er nicht mehr auf der großen Fussballbühne agiert, sondern in der Provinz das Zepter schwingt. ;)
    Manchmal sollte er besser einfach den Mund halten. :rolleyes:
     
  40. Ich finde das traurig für die Stadt...aber da es sich um Asital handelt ist es mir egal....
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Klingt doch gar nicht so unwitzig.

    Man muss ja nicht gleich nen Streit deshalb vom Zaun brechen. Wupp spielt 5te Liga, so richtig in Konkurrenz stehen die zu den Pillenknickern nun wirklich nicht.

    Liebe kennt keine Liga, jaja, aber wenn man dann nur noch über die Dörfer tingelt verlieren doch viele ihre Lust an der altbackenen Tradition und wollen einfach nur noch Fußball sehen.
     
    dinmichel gefällt das.
  42. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Zitat: WSV-Sportvorstand Achim Weber
    Woher wusste er denn dann, wer am Telefon ist? ;)
     
    Schumi gefällt das.
  43. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Schade das der VFB Gestern keine Punkte geholt hat. Aber das Spruchband kann was :brueller:
     

    Anhänge:

    M_S_V, renton1, Thailand und 10 anderen gefällt das.
  44. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    BTW: Geile Bude vom Thiago!!! :eek: Den kann/muss man in der 93. Minute erstmal so machen...:D
     
    Boris gefällt das.
  45. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ganz geschmackloses Spruchband, wie ich finde. Das Thema "Sex mit Minderjährigen" ist ja auch bei anderen Vereinen gerade voll im Trend.

    Ansonsten kann man mal wieder ruhigen Gewissens feststellen, dass die Bauern ihren Traditionsdusel weiterhin fleissig nutzen.
     
    Block D gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch meine Meinung :zustimm:,leider wurde die hier zuletzt gelöscht!;)
     
    Boris gefällt das.
  47. @Block D

    Die Löschung bezog sich auch nicht auf Deine Meinung, sondern auf Deine Wortwahl. ;)
     
    Block D gefällt das.
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Warum?
     
  49. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
  50. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden