1. FC Lok Leipzig: Alarmglocken läuten!

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von Faxe, 23 Januar 2013.

  1. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Rostock
    http://ostfussball.com/1-fc-lok-leipzig-alarmglocken-laeuten-1476/


    http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/lok-leipzig-angst-vor-der-pleite-28208784.bild.html


    da geht die Talfahrt weiter bei lok mal sehen ob se es hinbekommen ...
     
  2. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,040
    Zustimmungen:
    4,312
    Gar nicht bemerkt den Thread

    Mal ein Zwischenstand

    Die Fans haben mittlerweile über 100000 Euro gesammelt

    www.lok-forum.de/forum/index.php?topic=24602.msg663999#new


    Und auch gute Aktion des Vereins um an Geld zukommen
    www.lok-leipzig.com/de/info/aktuell/news/2013-02-05-1.fc-lok-ich-steh-drauf.html


    Morgen übrigens Spiel gegen RBL Live Im Internet auf Mdr.de
     
    Thailand und chaccoFfm gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,040
    Zustimmungen:
    4,312
    Nutze mal den Thread.
    Wenn zu alt und unwichtig ruhig löschen.
    Nachdem man ja den Zwangsabstieg bzw Insolvenz erfolgreich verhindern konnte.Träumt man bereits wieder vom Profifußball.
    Zumindest deren neuer Geschäftsführer Sport "Super" Mario Basler
    http://www.reviersport.de/295094---mario-basler-grosse-plaene-lok-leipzig.html

    Der hat sicher guten Kontakt zur Alkohol & Zigarettenindustrie also wer weiß vllt zieht er paar Dicke Sponsoren an Land :D
     
  4. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ich finde Markus Krug der Kapitän von Lok Leipzig ist ein guter Typ. Endlich mal ein Fussballer der sich öffentlich dazu bekennt das er RB na sagen wir mal nicht so toll findet :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden