#1 Leo Weinkauf

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 18 Juni 2019.

  1. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    855
    Finde besonders seine Fangsicherheit immer wieder beeindruckend. An der Strafraumbeherrschung insgesamt muss und wird er weiter arbeiten. Strahlt dennoch schon eine absolute Ruhe aus wie ein Bundesligatorwart. Dazu fußballerisch wirklich stark :jokes66:
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,825
    Zustimmungen:
    40,094
    Ort:
    Hartefeld
    Dann bitte auch mal an die älteren denken. Da hat schon mal der ein oder andere Mallesse mit die Pumpe.
     
    Bounty, Stefe75, montan100 und 3 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    32,242
    Ich werde definitiv im Stadion den Löffel abgeben, aber gibt es einen schöneren Ort? ;)
     
    49 Jahre Fan, Bounty, montan100 und 7 anderen gefällt das.
  4. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    304
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Ich merke auch, dass mein Nervenkostüm mit den Jahren immer dünner wird. Und mein ehemaliger Sitznachbar in Block 10 meinte stets ich solle „auf mein Herz achten“. Aber eben genau, wo, wenn nicht im Wedaustadion.
     
    49 Jahre Fan und Heede gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Toller Torwart und ich bin froh, dass er bei uns ist.
    Aber seine Trixereien im eigenen Strafraum
    bringen mich noch um den letzten Nerv...
     
    Bounty, Old School und HJG gefällt das.
  6. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,601
    Ort:
    Essen
    Ich kriege immer Schnappatmung bei solchen Aktionen.
    Gutes Spiel gemacht.
     
    Bounty, yogi und Heede gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,003
    Ort:
    Markelfingen
    Wir ham ein Torwartproblem - und ich liebe es !!!
     
    Heede gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,012
    Zustimmungen:
    41,917
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Die Gegentore sind gestern erst gefallen, als Sven Beuckert vom Platz gestellt wurde. Das kann etwas bedeuten... :glaskugel:
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,436
    Zustimmungen:
    131,345
    Das geht irgendwann richtig schief.

    Da will er zu viel.

    Dennoch in Halbzeit 2 zwei siegbringende Paraden und dem Strich einmal mehr ein großer Rückhalt.
     
  10. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,588
    Zustimmungen:
    15,365
    Ort:
    Ratingen
    Tier mit latentem Hang zum Spiel mit dem Feuer - allerdings nicht zum Selbstzweck oder der Show wegen, sondern als verlässliche Basis für unser Aufbauspiel. Vermutlich werden wir irgendwann mal ein Tor kassieren, wegen der riskanten Spielweise - so what.
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich einen Torwart das letzte Mal so gefeiert habe, wie Leo - vielleicht Schorsch Koch.
     
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,955
    Zustimmungen:
    26,443
    Ort:
    bei Stuttgart
    Immerhin säuft er nicht während dem Spiel :old:


    upload_2019-12-9_12-0-14.jpeg
     
    Diplom-Zebra, NeckerChecker und yogi gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,566
    Zustimmungen:
    21,301
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer bei Weinkauf "Schnappatmung" gekommt, der hat Kees Bregman nicht erlebt. Dagegen sind Weinkaufs Aktionen Kindergeburtstag.
    Weinkauf ist der Torhüter, der das Erbe Flekken mehr als gut ausfüllt...(das hat selbst Wiedwald nicht geschafft)
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,117
    Zustimmungen:
    14,515
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Leo Weinkauf auf die Frage, was er sich von seinem ersten Profigehalt gekauft hat: "Ja, ich glaube Mobiliar, für die neue Wohnung. Und nen Thermomix." Auf die Rückfrage, was so geil an einem Thermomix sei: "Ich kann nicht kochen. Und er kann kochen."

    Quelle: "Annette hat gefragt" von MagentaSport
    https://www.magentasport.de/event/anette-hat-gefragt-gehalt/544968
     
  14. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    699
    Gutes Spiel heute , in der ersten Minute aber noch nicht konzentriert . Was ein Ball in die Füße des Gegners . Pfosten Dein Freund.
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,566
    Zustimmungen:
    21,301
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weinkauf ist auf Platz 8 der Top 20 der besten 3. Liga Spieler der Hinrunde.
    Auffällig ist, das 10 Torhüter unter den Top 20 zu finden sind. Demzufolge ist Weinkauf
    der viertbeste Torhüter der 3. Liga und musste sich knapp nur den Torhütern Nico Mantl (Haching),
    Markus Kolke (Rostock) und Johannes Brinkies (Zwickau) geschlagen geben....
    (Quelle Kicker)
     
  16. jogi123

    jogi123 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Niederrhein
    Können wir Leo Weinkauf eigentlich ablösefrei Verpflichten wenn H96 absteigt?

    Ich kann mir nicht vorstellen das H96 eine Klausel für die 3.liga hat.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,312
    Zustimmungen:
    4,795
    Puh, dachte schon der hätte auch ein Gold Steak gegessen.

    Ich würde eher davon ausgehen, das der Vertrag Ligenunabhänig gilt. Immerhin war er bei Hannover nur 3 (??) Torwart und kam dort auch nur bei der Zweitvertretung in der Regionalliga Nord zum Einsatz.
     
  18. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,530
    Zustimmungen:
    22,369
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die aktuelle Kicker Rangliste dokumentiert, was wir alle schon wissen, Leo hat eine herausragende Hinrunde gespielt!

    leo.png

    (Quelle: Kicker vom 2.12. Seite 42).
     
  19. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    1,830
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Weiter so Leo.

    Mein Glückwunsch
     
  20. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1,309
    Ort:
    duisburg-walsum
    An die vielen sicher gefangenen Flanken hat man sich schon gewöhnt, aber was war das bitte für eine geile Fussparade in der ersten Halbzeit!
    Hat seine Größe voll ausgenutzt.
     
    C-Bra, Vorstopper, Bändit und 4 anderen gefällt das.
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,660
    Zustimmungen:
    4,082
    Super Parade in der ersten Halbzeit.

    Wie gewohnt sehr starkes Spiel von Leo.
     
    Vorstopper, Deepsky und MHzebra gefällt das.
  22. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Super Spiel von Ihm!
     
    Deepsky gefällt das.
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,102
    Zustimmungen:
    6,034
    Ort:
    Moers
    Ich sag mal, Teufelskerl!
     
  24. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    18,785
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Leo war heute wieder eine Bank und hat uns den Ar..h gerettet.
     
  25. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1,470
    Weinkauf heute trotz Gegentor mit einer starken Leistung,
    sicher in der Luft,den Fuß am Ball beim Lattentreffer der Ingos,
    weniger Risiko beim Spielaufbau !!!
     
  26. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    2,250
    Seine Pässe im Spielaufbau unter Druck rauben mir ab und zu doch Nerven :D
    Abe rbin froh, das wir den haben. Auch wenn wir Glück hatten, das der Ball gegen Aluminium ging: Wasfür eine Parade in der 1. Halbzeit :jokes47:
     
    Vorstopper gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,003
    Ort:
    Markelfingen
    Bäriges Spiel! Glückwunsch!
     
    HJG und lintorfer gefällt das.
  28. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,860
    Zustimmungen:
    5,227
    Ich hatte in den ersten Wochen leichte Bauchschmerzen bei Leo aber mal ganz ehrlich: Der Junge ist so trocken, so cool. Paradebeispiel dafür was regelmäßige Spielpraxis als Entwicklung bedeuten kann. Er spielt richtig stark, es wäre MEGA wenn wir den Jungen irgendwie halten können aber so ist er ja erst einmal bis zum Jahr 2021 bei uns! Auch diese Präsenz im Strafraum, wie er koordiniert, Anweisungen gibt. Stark!
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,566
    Zustimmungen:
    21,301
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, das größte Lob was man Weinkauf geben kann, ist, dass er ein würdiger Nachfolger unseres Holländers Flekken ist.
    (und das war ja seinerzeit unser Hero)
    Das was weder Mesenhöler, noch Wiedwald geschafft haben, ist ihm gelungen. Er ist der Fels in unserer Abwehr und ist in den
    jungen Jahren schon so abgeklärt, dass man kleine Patzer - die aber sehr überschaubar sind - gerne verzeiht. Wenn er weiter
    so abliefert, werden wir augenscheinlich keine Chnce haben, ihn zu verpflichten. Aber hey, er ist noch 1 1/2 Jahre bei uns,
    und das ist auch gut so...
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  30. RogerLjung

    RogerLjung Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    704
    Ort:
    Moers
    Leo hat, genauso wie Flekken, eine sehr gute Ausstrahlung. Dieses Selbstvertrauen und die Coolness kann man sich schwer antrainieren - aber sie ist für einen Torhüter unglaublich wichtig. Das haben Mesenhöhler und auch Wiedwald nicht in diesem Maße. Das fällt mir beispielsweise auch bei einem Schubert von :kacke: auf. Der ist bestimmt ein prima Torwart, aber er wirkt, als hätte ihn die Mama am Morgen mit dem Holzlöffel versohlt.
     
    lurox gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,003
    Ort:
    Markelfingen
    Wiedwald ist und bleibt ein klasse Torhüter. Ich hätte mich gefreut, wenn er geblieben wäre, gleichzeitig ist die Tatsache dass er gegangen ist, das Zeichen, dass seine Zeit mit dem MSV einfach vorbei war und es war gleichzeitig der Türöffner für Leo Weinkauf - und das erweist sich mehr und mehr als absoluter Volltreffer.

    Alles da, was ein guter Torhüter braucht, zuverlässiger, unangefochtener Rückhalt, dazu eine super positive Ausstrahlung.

    Bedeutet natürlich ernsthafte Protalkrise, denn wir haben einfach kein Torhüterproblem ;).
     
    Arschibaldo und RogerLjung gefällt das.
  32. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,143
    Ort:
    Neuenkirchen
    Felix Wiedwald war bei seiner 1. Verpflichtung ein Klassetorwart mit viel Potential , super stark im 1-1 , aber nach seiner Rückkehr war ich leider nicht mehr so begeistert.. Da strahlt Leo viel mehr Ruhe und Abgeklärtheit aus. Felix ist mir nach wie vor symphatisch, aber wie bei den meisten Rückkehrern nicht mehr am Limit wie früher.
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,003
    Ort:
    Markelfingen
    Bleibt einfach ein Klasse Mann, der das Spiel immer schnell machen wollte, da aber immer wieder alleine gelassen wurde, da wir immer wieder das Spielfeld nicht schnell genug geöffnet kriegten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,566
    Zustimmungen:
    21,301
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und hat durch seine "Doppelparade" einen großen Anteil daran, dass die Mannschaft einen Punkt "mitgenommen" hat/mitnehmen konnte...
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  35. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    785
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber traue Weinkauf die zweite liga nicht zu. Unabhängig von heute fehlen mir einfach spiele wo er mal richtig heraussticht. Flekken hat uns damals viele spiele auch mal alleine gerettet.
    Mit dem Ball umgehen kann er für einen Torwart allerdings wirklich gut.
     
    Basileus gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,828
    Zustimmungen:
    40,151
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Eine Einschätzung zu Zweitliga Fähigkeiten will ich zwar nicht abgeben, aber bei der Ecke sah er zumindest nicht gut aus..
     
  37. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    3,771
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bei der Ecke sah er mehr als nicht gut aus , diese Tor geht auf seine und Bitters Kappe
     
    zebra-süd, Raudie und HJG gefällt das.
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das was seinem Gegenüber gegen Jena passierte, erlaubte Weinkauf sich heute gegen Zwickau.
    Aber das ist mir etwas zuu pro-soziales Verhalten...
     
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Damit machst du dich nicht unbeliebt, aber über seine Tauglichkeit für Liga 2 mache ich mir erst Gedanken wenn wir wirklich aufgestiegen sind.
     
  40. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1,309
    Ort:
    duisburg-walsum
    So schnell kann es gehen.
    Die letzten Wochen wollte man ihn noch am liebsten mit einem 5 Jahres Vertrag ausstatten, heute traut man ihm nicht mehr die zweite Liga zu.
    Für mich ist er bei dem Gegentor mit in der Verlosung, hat den Ball unterschätzt keine Frage.
    Aber sowas ist jedem Keeper schon mal passiert. Ob der Wind mitgespielt hat will ich jetzt nicht beurteilen.
    In dieser Saison hat er mich schon oft genug überzeugt, ich finde dass wir trotzdem einen guten Torwart haben. (auch falls wir aufsteigen sollten)
     
  41. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,885
    Zustimmungen:
    54,481
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Leo strahlte heute in Zwickau nicht die gewohnte Souveränität aus. Irrte häufiger bei hohen Bällen im Strafraum umher. Am 0:1 hatte er Aktienanteile.
     
    Ernie, Wedaukicker, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  42. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    2,250
    leo hat die letzten Wochen immer Ruhe ausgestrahlt. Und gute Leistungen gezeigt.
    Heute war er beim Gegentor mit in der Verlosung. Keine Frage. Aber welchem Torart ist das noch nie passiert?

    Ihm deswegen jetzt seine (Zweitliga)Tauglichkeit abzusprechen, empfinde ich als lachhaft.
    Er ist auch noch ein junger Torwart. Da passieren halt Fehler. Wichtig ist, das er sich davon nicht unterkriegen lässt
     
    Toni02, Hegi und WhiteBlueZebra gefällt das.
  43. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,530
    Zustimmungen:
    22,369
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Erinnert mich ein bisschen an Ratajczak (aber in jung):

    Bärenstark auf der Linie. Tolle Reaktionen und gute Antizipation.

    Mittelmäßig in der Strafraumbeherrschung und sehr aufbaufähig in der Spieleröffnung.

    Muss den nächsten (Entwicklungs-)Schritt machen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,029
    Zustimmungen:
    7,018
    Sorry, aber einen unpassenderen Vergleich kann man fast gar nicht finden. Rata war gut auf der Linie, alles andere war mittelmäßig bis schlecht. Vor allem fußballerisch eine Vollkatastrophe.

    Weinkauf hat einen überragenden Spielaufbau für einen Torwart und ist eigentlich sehr stark was das Abfangen von hohen Bällen angeht. Da habe ich hier seit Tom Starke niemanden mehr mit der Qualität gesehen.

    Es gibt natürlich noch Dinge in denen Weinkauf besser werden kann. Er hat halt ab und an unglückliche Aktionen, aber das sind Dinge, die man einem immer noch jungen Torwart auch zugestehen muss. Für die dritte Liga ist Weinkauf ein absoluter Topmann, da gibt es für mich überhaupt keine Diskussion.
     
  45. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,530
    Zustimmungen:
    22,369
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ok, habe mich oben nicht klar ausgedrückt: Mit ''jung'' meine ich Rata's Zeit in Düsseldorf.
     
  46. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,594
    Ich traue ihm nicht nur die zweite Liga, sondern irgendwann in die erste Liga zu ... einer der besten Keeper der letzten Jahre. :)
     
    Blue Bally und Hegi gefällt das.
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,814
    Zustimmungen:
    13,202
    Ort:
    Bocholt
    Beim Tor mit in der Verlosung. Irrte da ein wenig in seinem Tor umher. Paßte dann auch zur unnötigen Ecke.
    Weinkauf ist ein guter Keeper für die 3. Liga. Für die 2. Liga muss er natürlich an sich weiter arbeiten. Gerade in der Strafraumbeherschung muss er deutlich zulegen, will er ein ganz großer werden. Aber fußballerisch macht ihm kaum ein Keeper was vor. Wenn er da noch die ab und an aufkommende Lässigkeit weg lässt, schont das dann auch unsere Nerven:D
     
    Hegi, Wedaukicker und Rabauke02 gefällt das.
  48. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,530
    Zustimmungen:
    22,369
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kritische Situation beim Elfmeter:

    Er hatte nach dem 1:2 die Gelbe Karte gesehen, weil er auf den Schiedsrichter zugestürmt ist.

    Hätte er beim Elfmeter die Linie verlassen und gehalten, dann hätte er Gelb-Rot bekommen.
    (Ich HASSE diese Regel...)

    Ansonsten: gute Aktionen hielten sich heute die Waage mit schlechten.
    Gut bei flachen Spieleröffnungen. Ausbaufähig bei hohen Spieleröffnungen. Stark auf der Linie. Ausbaufähig in der Strafraum-Beherrschung und Ballsicherung.
     
    Der Kelte und zebra-süd gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,828
    Zustimmungen:
    40,151
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Reflex bei der Sulejmani Abseits Aktion war aber geil. Ohne Abseits die Parade der Saison. Und auch heute für mich kein Grund für die Niederlage.
     
    Defenders gefällt das.
  50. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,530
    Zustimmungen:
    22,369
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Aber leider auch kein Grund für einen Punktgewinn...

    Muss auch mal einen Unhaltbaren halten- ich weiß wie bescheuert sich das anhört.
     
    Dirk69, Einbecker und zebra-süd gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden