#1 Leo Weinkauf

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 18 Juni 2019.

  1. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Einfach Wahnsinn der Typ und das aber eher positiv als negativ!
    Was der Junge mich schon Nerven gekostet hat:verzweifelt:.
    Heute wieder eine tolle Leistung!
    Bei der Szene mit Kaufmann:stinkefinger:,da war alles sauber,er hat nur sein Körper reingestellt und ist ihn abgelaufen.
    Die Würzige Pfeife hat sich dann fallen gelassen,weil er keine Chance mehr auf den Ball hatte!?

    Nur der MSV
     
    Raudie, Stefe75, MHzebra und 9 anderen gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,715
    Zustimmungen:
    16,767
    Ort:
    Auswanderer
    Die diskutierte Szene war doch blitzsauber, wenn so etwas gepfiffen wird dann kippt jeder Schiri zur Halbzeit wegen Sauerstoffmangel um.
     
    Stefe75, Rabauke02 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,298
    Zustimmungen:
    17,491
    Komplett lächerlich da in der Szene ein Foul sehen zu wollen. Dieses puffblonde etwas hats einfach grandios verkackt.
    Weinkauf bleibt für mich neben Flekken der stärkste Keeper der letzten Jahre. Bin bei ihm echt entspannt egal wie er angespielt wird. Antizipiert Spielsituationen ziemlich gut und holt sich dann durch rauslaufen viele Bälle bevor es gefährlich werden kann. Viele unserer Keeper wären bei der Nummer heute nicht rausgekommen oder garantiert zu spät gekommen.

    Die Parade in der 90. heute war schon ziemlich gut, der Ball wurde mächtig spät noch abgefälscht...
     
    MHzebra, Stadtmauer, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  4. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    3,259
    Du findest es also lächerlich, dass unser Trainer da ein Foul sieht? ;)

    Wir hatten einfach in der Szene mal Glück. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Docsnyder gefällt das.
  5. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Absolut nicht lächerlich. Schau dir das GIF im Spieltagthread an. Das war ein klares Foul. Komplett lächerlich da in der Szene KEIN Foul sehen zu wollen. Umgekehrt wär hier die Hölle los gewesen,völlig zurecht
    Fehlentscheidung aber daben wir dann auch mal verdient sonst kommt es mir nämlich vor als würden wir ziemlich benachteiligt werden die ganze Saison über.
     
  6. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    340
    Wie man als MSV-Fan unbedingt darauf bestehen muss, dass ein eigener Spieler Rot sieht, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben...
     
    Block D, Raudie, MRBIG und 5 anderen gefällt das.
  7. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Sowas nennt man Objektivität. Niemand besteht drauf,niemand hätte es gut gefunden aber es wär nun mal die richtige Entscheidung. Mehr nicht.
     
    Docsnyder gefällt das.
  8. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282
    Es kann kein Foul gewesen.sein
    Foul is nur wenn der Schiri pfeift und das hat er nicht

    Damit dürfte das Thema eigentlich durch sein ;)
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In einer Saison gleicht sich Alles aus...

    Es gibt Schiedsrichter, die geben Elfer und es gibt Schiedsrichter, die geben Rot...und der berühmte VAR trifft auch manchmal eine Entscheidung, die man nicht nachvollziehen kann oder auch nicht...
    Mir ist sch***egal, ob das ein Foul war oder nicht...der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen (also war es kein Foul) Unabhängig davon regen mich Spieler auf, die bei jedem Luftzug umfallen und dafür auch noch belohnt werden...

    Von daher, das Spiel ist Unentschieden ausgegangen und das ist gut so... und Weinkauf hat sehr gut gehalten. Besonders kurz vor Schluss den abgefälschten Schuss noch pariert...den hätte nicht Jeder gehalten...(wenn auch mit Glück)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,081
    Zustimmungen:
    18,397
    Ort:
    Rheinhausen
    Foul hin oder her der Schiri hat nicht gepfiffen, noch Fragen?!
    Wichtiger war eh das der Leo gestern in der Nachspielzeit nach unserem Ausgleich mit einer Megaparade mit dem Fuß uns den Punkt gerettet hat!
    :danke::danke: dafür!
     
  11. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282
    Danke Leo
    Hab ich nen Hals
    Is ja nicht das erste mal das der so Riskant spielt was mir schon häufiger gegen den Strich ging hab mich nur zurück gehalten weil er sonst so gut hält.Aber das Schei ß Ding kann uns den Aufstieg kosten
     
    Vorstopper, Rainer60, igw459 und 7 anderen gefällt das.
  12. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Kleve
    Soetwas macht nur ein Spieler/Torwart der nur sein eigenes Ego und nicht den Mannschaftserfolgt in den Vordergrund stellt. Ich könnte immernoch Brech...en wegen dieser dummen Aktion. Im Interview kommt wahrscheinlich ..... es tut mir leid für die Mannschaft (Bla, bla, bla).
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1,101
    Ort:
    Moers
    Vollidiot. Mehr muss man nichts sagen aktuell.
     
    Vorstopper, pipo asp und Chef Koch gefällt das.
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,413
    Zustimmungen:
    69,340
    Ort:
    47059
    ERNSTHAFT? :mad:
     
    Chef Koch gefällt das.
  15. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Meine fresse könnte ich kotzen ... so eine unnötige Sch.......
     
    Vorstopper und MaDe2013 gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,152
    Zustimmungen:
    42,658
    Ort:
    Hartefeld
    Mit dem Ding hat er heute der Mannschaft richtig den Stecker gezogen. Das darf niemals passieren.
    Schlechtestenfalls kostet uns das den Aufstieg. Mit dieser Arroganz in diese Situation zu gehen ist nicht zu verzeihen.
    Danke für gar nix.
     
  17. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Duisburg
    Bei Regenwetter, sowas machen......
     
    Matze, samandahl und Chef Koch gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Dieses Bashing ist absolut daneben.

    Leo ist ein junger Keeper der in den Spielaufbau einbezogen wird.

    So Fehler passieren eben. Daran kann Leo nur lernen.

    Boeder hätte den Ball vorher schon klären können.

    Kopf hoch und gegen Rostock den Sieg festhalten
     
    Gonzo 28, j1902, Tifosa und 7 anderen gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,430
    Zustimmungen:
    22,503
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Sowas kann die Arbeit einer ganzen Saison nichtig machen. Das war nix.

    Kopf hoch und nächstes mal besser machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2020
    Niederrheiner, j1902 und Janki gefällt das.
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,635
    Zustimmungen:
    10,805
    Ort:
    Bergheim
    Leute, das war ein riesen Bock vom Leo und das hat uns heute den Sieg gekostet.
    Dennoch, bitte nich vergessen, dass er uns gerade in den letzten Spielen oftmals den Arsch gerettet hat und daher bitte auf die Wortwahl achten.

    Danke.
     
    Block D, 9NICI9, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  21. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,545
    Zustimmungen:
    4,464
    Arroganter sich selbst überschätzender Torwart. Will scheinbar nicht nächstes Jahr gegen seine Hannoveraner spielen.
    Kann uns den Aufstieg kosten der Typ. In der nächsten Saison möchte ich eine andere Nummer 1. In der 2. Liga geht das noch viel öfter schief, dieses arrogante " ich zeige Euch mal wer Fussball spielen kann"
     
  22. Was für ein arroganter Fatzke in unserem Tor. Wärs das erste Mal gewesen, traurig genug; aber bisher ist es gut gegangen.

    Erinnert mich an Aygün oder Karius.

    Hoffentlich haut er bald ab.
     
    pipo asp gefällt das.
  23. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1,647
    Mal ehrlich, da haben wir doch alle drauf gewartet....
     
    mtsmts und Matze gefällt das.
  24. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,491
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schwierig für mich einzuschätzen. Blöde (Fehler-)Kette, die schon früher begann. Das Rückspiel von Albu ähnlich unglücklich wie das von Rahn gegen Würzburg. Boeder irritiert. Geht er hin? Oder nicht? Nichts Halbes nichts Ganzes sowas...

    Wir wollen uns spielerisch aus solchen Situationen befreien, aber da hätte man den Ball einfach zur Seitenlinie klären müssen.

    Passiert. Kopf hoch, Leo. Wir brauchen dich in Topform.
     
    Gonzo 28, j1902, Tifosa und 8 anderen gefällt das.
  25. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    5,326
    Ort:
    Dinslaken
    Die eine Aktion wird uns sicherlich nicht den Aufstieg kosten. Hat uns auch schon Punkte gerettet.
    Klar blöde Aktion, aber ein 2:0 wegzuwerfen finde ich noch blöder.
    Von daher - Mund abputzen, am Samstag Rostock putzen.
     
    9NICI9, j1902, bignik und 2 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    15,000
    Ort:
    Duisburg
    Erinnert ihr euch noch an Flekken und an seine Wasserflasche?

    Also bitte den Ball flach halten.

    Torsten Lieberknecht ist nach dem Spiel direkt auf ihn zugegangen und hat ihn offensichtlich getröstet.
     
    j1902 und Defenders gefällt das.
  27. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,321
    Fehler passieren. Hätten die Jungs vorne zwei Buden gemacht, würden wir darüber jetzt lachen. Man gewinnt und verliert als Team. Lernprozess, gehört dazu. Lass den Kopf nicht hängen.
     
    9NICI9, j1902 und Janki gefällt das.
  28. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    23
    Das l
    äuft seid einigen Spielen so das hätte er bis heute lernen müssen. Sorry es war schon mehrfach so knapp und kacke von ihm und trotzdem macht er es immer weiter.
     
  29. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,629
    Es ist nicht meine Art die eigenen Spieler hart zu kritisieren, höchstens das Team insgesamt.

    Aber was Weinkauf sich da heute geleistet hat ist unverzeihlich. Vorne verdaddeln wir reihenweise 100%ige Dinger und dann fängt er an zu dribbeln vor dem eigenen Strafraum anstatt den Ball einfach weg zu schlagen.

    Das Ding kann uns den Aufstieg kosten und nicht nur 2 verschenkte Punkte - unbegreifliche Aktion und leider auch kein Einzelfall.
     
    Vorstopper, Rainer60, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  30. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Saarbrücken
    Nen Ball bei der Annahme zu verstolpern - das kann ich ja noch irgendwo verzeihen aber wo in der Situation der 3. Ballkontakt erst der Pass rüber sein soll - das kann ich nicht verstehen.
    Direktpass oder Annahme - Pass. Nicht Annahme - Dribbling - Pass
     
  31. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    803
    Man muss ja aufpassen, was man so kurz nach dem Spiel zu so einer Aktion sagt, aber ehrlich gesagt, war es nur eine Frage der Zeit, dass weinkauf sowas passiert. Das kam jetzt zur Unzeit und damit kann er richtig Schaden anrichten, warum knallt er den Ball bei 1:0 Führung und rutschigem Platz nicht einfach weg. Uerdingen war zu dem Zeitpunkt tot. Total unverständlich!
     
    lintorfer, MaDe2013 und Kempy gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,284
    Zustimmungen:
    6,452
    Ort:
    Moers
    Er ist ein mitspielender Torhüter, der oft ein hohes Risiko geht. Das sieht natürlich in einer solchen Situation extrem blöd aus, passier aber!

    Einzig die Witterung hätte bei dieser Spielweise berücksichtigt werden können. Der Platz war schon sehr „seifig“.
     
    Gonzo 28, MRBIG, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,647
    Zustimmungen:
    132,929
    Toller Torhüter die ganze Saison. Aber diese Ego-Dribblings die ganze Saison... Kann teuer werden. Bin sauer. Das musste ja irgendwann schief gehen.
     
    Vorstopper, lintorfer, Ironie und 7 anderen gefällt das.
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,298
    Zustimmungen:
    17,491
    Die Aktion war der Karnickelfangschlag für uns heute.... meine Güte klopp den doch mit dem 2. Kontakt einfach weg!

    Danach ging gar nichts mehr! ausgerechnet gegen diese Spasten. Schiebe einen Riesenhals gerade.
    Zum Glück hat er uns auch schon einige Punkte gerettet (gerade erst gegen Würzburg).
     
    lintorfer und Matze gefällt das.
  35. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,054
    Ort:
    Duisburg
    Will ihn sicher nicht verteidigen, das Ding heute hat den uns den Sieg und wichtige drei Punkte gekostet! Aber was hier einige von sich lassen ist das aller aller letzte! Dann müssten von den selben Leuten auch Kommentare zu den drei Spielern kommen, die heute 100%ige!! Chancen leichtsinnig verballert haben... unglaublich
     
    Gonzo 28, Tobiasduisburg, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  36. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1,647
    Der Uerdinger hat einmal kurz und wirkungsvoll am Arm gezupft, Leo minimal aus dem Gleichgewicht gebracht und so das Luftloch provoziert. Und dies ist KEINE ENTSCHULDIGUNG, sondern gerade weil genau so Zweikämpfe laufen darfst du nie so am Strafraum fummeln!!!
     
    Vorstopper, j1902 und MaDe2013 gefällt das.
  37. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,491
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja, ''Unzeit''...

    ''Besser'' heute gegen den KFC, als gegen Hansa oder Bayern II...:nunja:

    Gibt keinen ''guten'' Zeitpunkt für Fehler.

    Passt mal auf: der Leo macht das locker wieder gut in den nächsten Wochen.
     
    BassD, j1902 und zebraldo gefällt das.
  38. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,321
    Leute kriegt euch mal wieder ein. Die Aussage "diese zwei Punkte können uns den Aufstieg kosten" ist wohl der Emotion geschuldet. Resümiert mal die bisherige Saison. Wie oft haben wir die Matchbälle vergeben bitte? Ich kann es nicht mehr zählen. Wären wir nicht so unkonstant gewesen, wären der Aufstieg nur noch Formsache. Weinkauf hat uns in der Saison oft genug den Arsch gerettet. Den jetzt als Sündenbock zum Abschuss frei zu geben ist wieder mal typisch Portal.
     
    bignik, Hugo62, Tobiasduisburg und 10 anderen gefällt das.
  39. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,908
    Zustimmungen:
    7,231
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Ding geht in meinen Augen genauso auf Boeder (und sogar ein stückweit Albutat). Schwacher Pass, nix halbes und nix ganzes und dann zeigt Boeder Weinkauf an, dass er links rausspielen soll. Die ganze Aktion wirkte so, als ob Weinkauf das ohne den „Wink“ von Boeder evtl. anders gelöst hätte. Hätte, hätte... Kann passieren. Völlig affig, jetzt auf ihn einzuhauen - wir brauchen ihn nämlich in den letzten entscheidenden Spielen vermutlich noch. Wie alle anderen auch!
     
    Dropkick, ruuuuudi, Matze und 2 anderen gefällt das.
  40. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,871
    Man bin ich genervt. So ein blödes Ei.
    Permanent den Keeper Anspielen bei dem nassen Rasen, selten dämlich.
    Boeder auch wieder sofort abgeschaltet.
     
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    2,156
    Wahnsinn, es gibt immer noch Leute hier, die das schön reden.
    Das er Probleme hat, Bälle zu halten, die auf die kurze Ecke kommen...
    geschenkt, nur so ein Ding ist unverzeihlich.
    Wie Thomas so schön schrieb, so wurde der ganzen Mannschaft der
    Stecker gezogen.
    Einige rosa Brillen scheinen bei dem Wetter heute ganz schön beschlagen
    gewesen zu sein.
     
    Vorstopper, Hardy und dirk82 gefällt das.
  42. 19Christoph02

    19Christoph02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Das darf dir als Profi nicht passieren.

    Fehler dürfen jedem passieren dafür hat man an einem anderen Tag wieder einen Sahnetag und rettet die Punkte . Aber das war Arroganz pur und hat uns wichtige Punkte vom Konto genommen.

    drücken wir mal die Daumen das der Sahnetag gegen die Rostocker ist .
     
    vva1977, yogi und shanghai gefällt das.
  43. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    1,873
    Bevor sein Fehler passiert hätten wir schon ganz gut in Führung liegen können oder müssen .

    Dann wäre sein Fauxpas nicht großartig relevant gewesen .

    Man sollte ihm keine Vorwürfe machen , er weiß selber was es bedeutet was er gemacht hat .

    Nächstes Spiel besser machen , Leo .
     
    zebraldo, ruuuuudi, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Vorher klasse gehalten - aber das, das war ohne wenn und aber ne echte Arschlochaktion, darf man als Profi so nicht machen :jokes68:.

    Das weiß er - nach der Situation hat er gesucht, denn wie gesagt der eine Pass zentral raus war schon Irrsinn - jetzt hats ihn dann endlich erwischt.

    So nehmen, entschuldigen - aber dann bitte genau so in die Tonne hauen und weiter machen:

    Ist vorbei! Leider - oder zum Glück, denn ab jetzt kann er's wieder besser machen :).

    Extra-Entschuldigung bitte an Mickels, weil der war auf dem Weg ein absolutes Top-Spiel abzuliefern.
     
    yogi gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    War nie ein Fan von ihm, aber das Ding hat sich seit Wochen angekündigt... sowas von dumm und arrogant seine Tänzchen.
     
    Sinclaire, ZebraJoe, Strolch84 und 7 anderen gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,035
    Zustimmungen:
    40,971
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, das hat ja weniger mit Arroganz zu tun, sondern eher, schon eine Presinglinie des Gegners zu überspielen. Wird ihn sicher am meisten ärgern.
     
    Raudie, zebraldo, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  47. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,871
    Hat gar nichts mit schönreden zu tun, man muss es nur nicht so darstellen, dass dieser Bock allein Schuld am Ergebnis ist. 3 mal alleine vor dem Torhüter und keinen Ball im Tor untergebracht. Wie immer nach einer Führung nicht mit Konsequenz auf das 2.Tor gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
    bignik, zebraldo, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  48. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Das Herzinfaktrisiko ist bei Ihm immer da . Jetzt ist es passiert . Denkbar ungünstiger Zeitpunkt . Weiter gehts .
     
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    12,021
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist sein Spiel. Und meist geht es gut. ABER man muss sein Spiel auch anpassen können, wenn es die Situation erfordert. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn du auf so einem nassen Rasen spielst, wo jeder zweite Ball zu lang gerät und sauberes Stoppen schwierig ist. Wenn dann noch ein Gegner auf dich zugestürmt kommt UND du dir mit deinem Innenverteidiger nicht einig bist, wer da wie zum Ball geht - dann musst du dein Spiel anpassen und den Ball einfach weghauen.

    Dass er sich mal beim Rauslaufen verschätzt und überlistet wird, dass er mal nen Pass zum Gegner spielt - das ist das ständige Risiko und damit kann ich leben, weil bisher wenig passiert ist. Aber die Aktion ist in der Form bei dem Spielstand und den Wetterbedingungen leider schlichtweg bescheuert.

    Und da der Klops uns letztlich auch den Sieg gekostet hat, wird das mental mächtig Spuren hinterlassen, was wir überhaupt nicht gebrauchen können. Die Defensive ist ja so schon wackelig genug...
     
    Strolch84, MaDe2013, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  50. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Doch,das ist Arroganz pur. Er denkt er ist Manuel Neuer nur weil er ein paar Mal mit ihm trainiert. Diese Tänzchen macht er nicht zum ersten mal und "Pressinglinie" des Gegners überspielen kann man auch anders als als Torwart rumzufummeln
     
    Zebra1973, Kempy, Jutiamat und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden