#1 Leo Weinkauf

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 18 Juni 2019.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,035
    Zustimmungen:
    29,386
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich hatte keine Lust mir nach gestern alle Beiträge hier durchzulesen, aber ich bin lange genug dabei, um zu wissen, in welche Extreme das hier ausschlägt.

    Ich versuche es mal neutral zu betrachten: Der ganzen Mannschaft ist in der Folge nichts mehr eingefallen, um noch das Siegtor zu machen und auch schon im Vorhinein hat man es verpasst, eine Führung, die höher als ein Tor ist, herauszuspielen. Das erteilt Weinkauf aber keine Absolution. Das ganze war unfassbar unnötig. Er hat das Spiel nicht alleine verunentschiedet, aber er hat seinen Anteil daran.

    Man kann nun auch dagegen halten, wie viele Punkte er uns schon gerettet hat und dass sein riskantes Spiel auch zu einem gewissen Teil Vorgabe und Teil unserer Spielanlage ist. Wie weit er das ausreizen muss, steht aber auf einem anderen Blatt. Es bleibt in der Situation einfach überflüssig und ist etwas, was wir uns bei der engen Lage in der Liga nicht leisten können.

    Er muss nun weder geköpft noch vorzeitig an Hannover zurückgegeben werden. Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Auf die Schulter klopf ich ihm dafür aber auch nicht.
     
    niklas01, ZebraJoe, Streifenlily und 4 anderen gefällt das.
  2. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    1,873
    Das wäre tatsächlich gestern Abend eine gute Maßnahme gewesen .
     
  3. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    163
    Hallo,der Weinkauf macht sowas wie gestern ja in jeden Spiel öfters,gegen Würzburg noch riesen Glück gehabt ist es gegen Uerdingen passiert,weil auch jeder Verein die Spielweise von uns kennt,mach weiter so,jeder Gegner freut sich.Das soll ein Denkanstoß sein,falls Du hir mitliest.
     
    Vorstopper, zottel und HJG gefällt das.
  4. brieftaube

    brieftaube Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    435
    Es war doch nur eine Frage der Zeit, wann seine "Feldspielkünste" uns ein derartig bescheuertes und evtl. sehr teures Tor einbringen würde, er provoziert das ja fast in jedem Spiel.
    Da wären auch mal die Trainer, insbesondere Beuckert gefragt, einen derartigen Leichtsinn zu unterbinden.
     
    Vorstopper, Hugo62, Zebronaschik und 5 anderen gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Wie oft denn noch? Diese Spielweise ist gewünscht und gehört zu unserem Spielaufbau, um so die Gegner zu locken, die erste Pressingreihe auszuschalten und anschließend mehr Platz zu haben. Hat Lieberknecht auch schon mal in einer PK bestätigt.

    Jetzt ist es schief gegangen, richtig ätzend! Jammern und Draufhauen hilft jetzt aber auch nicht mehr. Eher im Gegenteil!

    Brust raus und Rostock schlagen!
     
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,616
    Zustimmungen:
    24,733
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Jemand ne Ahnung wo man günstig Teer und Federn herbekommt?

    Kommt mal klar, der Junge hat nen riesen Bock geschossen, der uns tatsächlich 2 sichere Punkte geklaut hat, und ja, diese Punkte könnten am Ende fehlen, weiß ich alles. Ich weiß aber auch, dass dieses "Torwart einbinden" zu unserem Spiel gehört und zwar mit allen Risiken. Nun ist es passiert, *******! Ich finde das "gefummelt" auch hochriskant und nicht so prickelnd, aber jetzt lasst den Kerl mal in Ruhe, das wird ihm so schnell nicht wieder passieren.

    Am Wochenende ist er wieder unser sicherer Rückhalt...hoffe ich!!!
     
    STROLCH, MSV_Tobi1990, Raudie und 13 anderen gefällt das.
  7. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
    ... ja, war überflüssig dieses Tor. Ich war auch total angefressen.
    Hoffe er kann in den verbleibenden Spielen frei aufspielen ohne dass das Denken an diese Situation ihn hemmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
    yogi gefällt das.
  8. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,497
    Ort:
    duisburg-walsum
    So... nach bisschen Abstand kann ich jetzt auch was dazu schreiben.
    Wie viele Andere war ich gestern auch richtig angepi..t.
    Zwei mal habe ich gestern die Nachbarschaft zusammen geschrien, einmal beim 1-0 und einmal bei der arroganten Fummelei von Weinkauf.

    Nur ich habe mir langsam angewöhnt nichts ins Portal zu schreiben wenn ich
    1. einen schei.. Tag hatte oder
    2. wir verloren haben.

    Kommt oft nichts gutes bei raus..

    Weinkauf hat gestern einen Riesenbock geschossen, seine Manöver haben die letzte zeit immer mehr zugenommen. Nach dem Motto mir kann keiner was.
    Gestern hat er in einem sehr wichtigen Spiel richtig in die Fresse gekriegt.

    Bei Magenta hat man sein Gesicht paar Minuten später kurz eingeblendet.
    Da war nichts mehr mit Arroganz oder Selbstbewustsein. Er war völlig fertig.

    Wird werden Samstag sehen wie der Lernprozess ausgefallen ist.
    Jeder im Leben ist schon mal irgendwie auf die Schnauze gefallen, die Kunst ist wieder aufzustehen und die selben Fehler nicht nochmal zu machen.
     
    niklas01 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Der hätte nur beim Versuch den Ball zu klären diesen nicht getroffen.

    Das Ergebnis wäre identisch.
     
  10. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    9,841
    Ich find diese Spielerei auch immer hochriskant und ja, es war nur eine Frage der Zeit bis das mal schief geht. Uerdingen war tot und man hat (mal wieder) den Gegner aufgrund eigener Fahrlässigkeit wiederbelebt.

    Fakt ist aber auch: Machst du in den ersten 15 Minuten mal eben deine Großchancen rein, dann ist das Spiel durch. Die Mannschaft gewinnt gemeinsam, sie verliert es dann aber auch.
     
    yogi gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir haben es hier mit einem Paradoxon zu tun. Eine Sache die immer gut funktioniert und geklappt hat vorher wird in dem Augenblick komplett schlecht wenn sie einmal nicht funktioniert.
     
    yogi und Tobiasduisburg gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Ist der Feine Grad zwischen Mut und Dummheit - er geht oft ein hohes Risiko, hat den Mut dazu - es in dieser Situation zu tun war Dummheit.

    Risiko gehört sonst ganz klar zu modernem Torwartspiel - so dass die Bereitschaft und Fähigkeit sich in solche Situationen zu begeben NATÜRLICH auch eine Stärke ist.
     
    MHzebra gefällt das.
  13. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wäre es nicht besser gewesen, an der Seitenlinie und auf dem Rasen komplett auszurasten und ''Foul! Foul!'' zu schreien und dem Schiedsrichter/DFB den schwarzen Peter zuzuschieben?

    Also für mich geben die Bilder dafür genug her.

    15924273019625009420806226730205.jpg

    Ich bin ganz ehrlich: Ich bin ein bisschen enttäuscht darüber, wie wir mit der Aktion umgehen (Verantwortliche und Fans).

    Bei Bayern hätte man die Realität ganz anders gesehen und kommuniziert.

    Ich wäre auch gespannt mal die Version von Leo zu hören, was da falsch gelaufen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
  14. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Neudorf
    Oder: Je länger eine Serie andauert, desto wahrscheinlicher ist es, daß sie reißt.
    :huhu:
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,406
    Zustimmungen:
    15,486
    Ort:
    Köln
    Bei Manuel Neuer wäre da sofort der berühmte „Reklamierarm“ hochgegangen! :pfeifen:
     
    Matze und Defenders gefällt das.
  16. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja, aber dumm ist es nicht.

    Es ehrt unsere Platz 1 Fair Play Truppe ja, die Fehler zunächst bei sich zu suchen. Kann man intern ja gerne machen.

    Aber mittlerweile hätte ich mir gewünscht wir schaffen eine: ''Wir gegen die ganze Welt. Der DFB ist schuld und gegen uns''- Mentalität als das, was jetzt passiert.

    Klares Foul von dieser Krefelder Treter-Truppe da! :fluch:
     
    Niederrheinzebra, pipo asp und Ranger 58 gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    So gesehen stimmt das - er wird klar gehalten, wie vorher auch schon Migel-Max - aber das niemand protestiert liegt auch daran, dass es SO blöd war - inklusive der klaren Anzeige Boeders.

    Sonst bin ich ganz bei Dir: Wut in Energie und Willen umwandeln!
     
    Defenders gefällt das.
  18. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,545
    Zustimmungen:
    4,464
    Ich lese hier ganz oft, das gehört zu unserem Spiel den Torwart mit einzubinden. Ist mir tatsächlich auch bekannt. Und das an sich finde ich auch nicht schlimm. Ich glaube aber nicht, das es zum Spiel gehört und Anweisung des Trainerteams ist, das Leo dann noch wartet bis er von 1-2 Mann angelaufen wird und dann versuchen muss mindestens einen noch auszuspielen.
     
    Vorstopper, Zebronaschik und HJG gefällt das.
  19. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1,522
    Weinkauf soll ins Spielsystem einbezogen werden,gut.

    Soll aber nicht heißen sich auf unnötige und riskante Mätzchen einzulassen und die Existenz des Clubs zu gefährden.
    In Bedrängnis den Ball ins einfach Aus pölen,dass er das bestens kann hat Er oft genug bewiesen.

    Der Typ hat nix aus dem Patzer gegen Würburg gelernt

    Wenn Er Pokern will soll Er bitte sein eigenes Geld verdaddeln.
     
    Vorstopper und pfeiffenberger gefällt das.
  20. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,923
    Welcher Patzer ?
     
    Bobbel, xantener und Zebra Libre gefällt das.
  21. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    1,873
    Dann hätte er ihn eben mit der Hand aufnehmen sollen , dann hätte Uerdingen nur einen Freistoß bekommen .

    Ich mach ihm jedenfalls keine Vorwürfe . Kann alles mal passieren . Auch dir , Jens ...
     
    Bobbel und yogi gefällt das.
  22. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    84
    Wie es gelaufen ist war sicher nicht in unserem Sinne, aber ich mache Ihm keinen Vorwurf, es war nicht mehr als ein Torwartfehler.
    Fehler machen wir alle und Er wird es wieder gutmachen.
    Kopf hoch Leo!:zustimm:
     
    MHzebra, zebrakiss, Defenders und 3 anderen gefällt das.
  23. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    4,470
    Ort:
    Dinslaken
    Kommt, vergessen und feddich!
    Können wir jetzt eh nix mehr dran ändern, ich war gestern auch ganz schön angefressen.
    Nu muss auch mal gut sein... Kopf hoch Leo!!!
     
  24. niklas01

    niklas01 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    312
    Ich habe da auch ein klares Halten gesehen, aber der Schiri hatte leider kein freies Sichtfeld. Ist von der Tor Kamera gut zu sehen... Schade... The show must go on... Alle anderen aufstiegsberechtigten Vereine wären froh an unserer Stelle zu stehen... Also: Kopf hoch....
     
    Defenders gefällt das.
  25. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich habe mir die Szene heute auch ein paar Mal angeschaut und habe das gestern auf den ersten Blick so nicht gesehen. Ich war stinkesauer und bin es ehrlich gesagt nach den Wiederholungen des vermeintlich folgenschweren Fehlers nicht mehr so wie gestern.

    Man ist ja hier soweit einig, dass ein Zweikampf als Torwart gegen einen heranstürmenden Gegner auf dem regennassen Rasen, in dieser Phase des knappen 1:0 Vorsprungs völlig unklug und deplatziert ist.
    Aber die Szene hätte eindeutig abgepfiffen werden müssen! Das war kein normaler Körperkontakt, sondern ein Halten, was das Abspiel von Leo an einen Mitspieler klar verhindert hat. Von daher auch dieser merkwürdig-versuchte Schuss ins Nichts von LW. Ein Videobeweis hätte den Krefeldern m.M.n. mit Sicherheit einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Leo wird gelernt und die passenden Worte bekommen haben. Die restlichen Spiele nun alles raushauen, alle für den Leo und Leo für alle!
     
  26. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    5,575
    Ort:
    Nebenan
    P.S.
    So fair muss man sein, dass der Schiedsrichter den Ausgleich hätte abpfeifen können.
    Astrein war das mit dem Griff an die Hand nicht......mit blau-roter Brille aber clever gemacht

    Ich habe gerade ein bisschen im MSV Portal gelesen,
    zu 75% sind die der Meinung das die evtl. den Aufstieg verspielt haben,
    die trauen ihrer Mannschaft garnichts zu,
    und die beschimpfen ihren Torwart vom allerfeinsten.

    Quelle:https://schluesselszene.net/forum/10-spieltage/4517-kfc-msv-mi-17-jun-2030-uhr?page=17

    Und wieder einmal ist es im Portal soweit,das man sich fragen muss,sind das wirklich Fans vom MSV DUISBURG die hier schreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  27. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,363
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Mitspielender Torwart schön und gut. Mitdenkender Torwart ist aber immer besser. Now we have the salat. Heute wird seine Aktion durch Hansa vergoldet, wie man so schön sagt.
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Heute wird Hansa an ihm verzweifeln.

    Gibt es eigentlich fast nur depressive Leute in Duisburg? Wie kommt ihr alle so miesepetrig durchs Leben?
     
    REDdr4g0n, zebraldo, STROLCH und 6 anderen gefällt das.
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,141
    Ort:
    Hünxe
    Jetzt muss aber auch mal gut sein mit der Meckerei!
    Auch ich habe mich über das unnötige Tor geärgert, aber heute ist ein neues Spiel, das weiß Weinkauf auch.
    Er wird sich solche Eskapaden sicher nicht wieder erlauben. Es geht um zu viel!
    Denkt doch auch mal darüber nach, wieviel Chancen unserer Gegner er schon vereitelt hat.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Ohne Witz ich denke das liegt zu einem Großteil an den letzten 10-15 Jahren voller Leid mit dem MSV.

    Und zu Kollege Weinkauf: Reiß dich zusammen mit deinen Showeinlagen!
     
    Rabauke02 gefällt das.
  31. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,397
    Neues Spiel neues Glück. Mein Gefühl sagt mir der wird heute ordentlich Halten und uns Retten. Auf geht's Leo
     
  32. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,363
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Fast ein Jahrzehnt Dauerkarte. Da könnte man argumentieren:
    1) Das ginge gar nicht, wenn man depressiv wäre.
    2) Kein Wunder, irgendwann muss man ja davon Depressionen bekommen.

    Such es Dir aus.
     
    freak01 und marco_b gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Heute den Punkt festgehalten.

    Führ uns zum Aufstieg.
     
    REDdr4g0n, Tifosa, zebraldo und 4 anderen gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    42,658
    Ort:
    Hartefeld
    Mittwoch zu recht gescholten.
    Heute gibt es das Lob. Gutes Spiel,
     
    Wuppermania, Ernie, zebraldo und 7 anderen gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    12,021
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ganz wichtig, dass er heute wieder ein sehr stabiles Spiel abgeliefert hat. Gute Strafraumbeherrschung und klasse gegen Opoku rausgelaufen. Ausgerechnet heute endlich mal wieder zu null, das hat auch er verdient! :jokes66:

    Dass er heute auffällig oft nach Rückpässen lange Bälle geschlagen hat, lag wohl mehr an der Spielausrichtung als an Nervosität wegen Mittwoch. Weitermachen!
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Gut gemacht Jung!
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,585
    Zustimmungen:
    23,130
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heute wieder ein sicherer Rückhalt. :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
    Wuppermania, Defenders, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,616
    Zustimmungen:
    24,733
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Haste heute gehabt oder? ;)

    Gutes Spiel heute von ihm denke ich.
     
  39. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,141
    Ort:
    Hünxe
    Heute wieder ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft.
    Geht doch auch ohne Zirkuseinlagen.
     
  40. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,717
    Ort:
    Dinslaken
    .... dann mach daraus 40 - 50 Jahre, dann siehst du einiges milder und gelassener. ;)

    Flekken hatmal in Magdeburg einen durch die Hosenträger bekommen, Starke im Derby gegen Düsseldorf gepatzt und jetzt hat Leo gegen Uerdingen in die Sch ... gegriffen.

    Hat seine Nerven wohl im Griff und heute eine fehlerfreie, souveräne Leistung geboten. Weiter so.
     
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,406
    Zustimmungen:
    10,787
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das war heute die Reaktion, die ich von ihm nach dem Uerdingen-Spiel erwartet hatte. Heute vor allem endlich ohne Mätzchen!
     
  42. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,363
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Woran machst Du das fest? Dass ich bei hohen Flanken seit Jahren endlich einmal total entspannt bin, habe ich schon am ca. vorletzten Spieltag geschrieben. Aber das hat mMn nichts mit Mitdenken zu tun. Die eine Chance, wo er wie Ratajczak den Winkel verkürzt? Sehr gut. Aber was meinst Du jetzt genau?

    P.S.: Ich beziehe mch ausdrücklich auf Dein Zitat meines Post bzgl. Mitdenken.
     
    dirk82 gefällt das.
  43. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Junge du hast einen tadellosen Charakter,nach dem doofen Fehler,so wieder zurück zukommen.
    RESPEKT LEO!

    Bist nen Guter
     
    Defenders gefällt das.
  44. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,209
    Ort:
    Wedau
    Gut gespielt heute, jetzt noch 4 Mal zu Null und es klappt
     
  45. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
    ...zurück zu alter Stärke...sauber
     
  46. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,054
    Ort:
    Duisburg
    Das ist Qualität! Nach dem Patzer die perfekte Reaktion auf die zum Teil natürlich berechtigte Kritik.
     
    lintorfer gefällt das.
  47. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,629
    Weiter so, Leo - schnörkellos und voll konzentriert. Spielereien hast du gar nicht nötig.

    Noch 4x zu Null und wir können feiern...
     
  48. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,545
    Zustimmungen:
    4,464
    Nach der großen Kritik die ich am Mittwoch und Donnerstag geäußert habe, heute ein Lob. Das hast Du gut gemacht. Kein einziges Mal am Strafraum gefummelt und die Bälle kompromisslos nach vorne geknallt. So hattest Du auch immer ein gutes Auge wenn es vor Deinem Kasten gefährlich wurde und warst da.
     
    HJG gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,964
    Zustimmungen:
    30,802
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Leo hat heute auf die (berechtigte) Kritik von Dlf.die einzig richtige Antwort auf dem Platz gegeben!
    Bin froh, dass wir den Jungen haben!!!
     
    Achim und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Genau so muss man das machen. Klare Antwort, voll in der Spur.
     
    HJG und Achim gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden