#1 Leo Weinkauf

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 18 Juni 2019.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,616
    Zustimmungen:
    24,733
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Vorstopper

    Das war übrigens ein sehr gutes Beispiel um zu zeigen was ich mit "mitdenken" gemeint habe, das kann er also schon. Kommt er da nicht so gedankenschnell rausgefegt, klingelt es im Kasten.

    Gestern mit einer guten Leistung, wird ihm gut tun. Leider bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit, die Böcke auszubügeln und "vergessen" zu machen.
     
  2. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,480
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da das schon der 2. Kommentar in diese Richtung war:

    Sportliche Kritik ist erlaubt.


    Schwere Vorwürfe (die auf Aktivitäten abseits des Rasens abzielen) sollten aber nur geäußert werden, wenn diese eindeutig belegt werden können. Auch hypothetisch darf nicht einfach so alles gefragt werden. Vor allem wenn es in diese Richtung geht!

    (Wer ist Thorsten Fischer :brueller:. Wie ist denn das da 'rein gekommen...)
    :thema:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  3. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,363
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Sehr gute Aktion! Und er hat den Ball einfach weggedroschen. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass er diesmal nicht 100% aller Situationen spielerisch lösen wollte sondern mehr Bälle als sonst rausgeschlagen hat. Generell bin ich ja auch für ein Aufbauspiel schon durch den Torwart, aber es gibt eben Szenen, in denen das einfach viel zu riskant ist. Schön wenn er noch dazu lernt. Schade, dass er das Lehrgeld ausgerechnet bei uns in dieser heiklen Phase der Saison zahlen musste!
     
    Matze gefällt das.
  4. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,629
    Leo, halte die 0- 2x, dann sind wir in Liga 2.

    Wir drücken dir alle Daumen dazu ....
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    12,021
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Riesenspiel! Muss frustrierend sein, dann am Ende trotzdem noch nen Sonntagsschuss reinzukriegen...
     
  6. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,923
    WELTKLASSE!
     
    Ironie, Zebrastreifen1902 und Rudi 62 gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    15,000
    Ort:
    Duisburg
    Heute fast der Matchwinner.

    Ciao Leo, war schön mit dir.
     
    Ironie und HJG gefällt das.
  8. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,545
    Zustimmungen:
    4,464
    Hallo Leo, habe Dich ja zuletzt viel kritisiert. Heute war das für mich Dein bestes Saisonspiel. Absolut klasse. Schade das das nicht immer so war. Aber darauf lässt sich nächste Saison aufbauen. Die Briefmarke die ich Dir auf den Hintern kleben wollte um Dich zurück nach Hannover zu schicken, werde ich jetzt engin drauf machen, wohin auch immer.;):brueller:
     
    49 Jahre Fan, Tifosa und niklas01 gefällt das.
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,284
    Zustimmungen:
    6,452
    Ort:
    Moers
    Grandiose Leistung!
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,406
    Zustimmungen:
    15,486
    Ort:
    Köln
    :nunja::nunja::nunja: Will Hannover ihn zurück?
     
  11. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Meiderich
    Vor Leo kann man nur den Hut ziehen. Nach den zwei dicken Patzern so eine Leistung rauszuhauen. Respekt!
     
    Gelbschnabel, niklas01, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  12. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
    Top Spiel. Leider hat es am Ende nicht gereicht.
     
    HJG gefällt das.
  13. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    1,873
    Man Leo , das eine Ding hättest du auch noch halten können....
     
    Wuppermania und MHzebra gefällt das.
  14. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Bravo Leo
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    15,000
    Ort:
    Duisburg
    Du hast recht, 2021 ist die Zahl des Tages.
     
  16. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Er hat heute wirklich stark gehalten , geht der Ball aber in HZ1 rein , als er zu spät rauskommt , ist er wieder der Depp
     
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    15,000
    Ort:
    Duisburg
    Isser aber nicht... :rolleyes:

    Sorry für FQ
     
    MHzebra gefällt das.
  18. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,054
    Ort:
    Duisburg
    Klasse Leistung! Bin mir sehr sicher das wird ihn in der Bundesliga als Stammtorwart sehen werden. Wer nach zum Teil natürlich berechtigter Kritik weiter so souverän sein Spiel spielt, hat EIER!
     
    RogerLjung und MHzebra gefällt das.
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,224
    Mir fällt heute nur eins ein:
    Bundesliga-Niveau
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,298
    Zustimmungen:
    17,490
    War irgendwann klar das Bayern den unhaltbaren auspacken muss um zum Erfolg zu kommen. Schon Wahnsinn was er heute rausgefischt hat und welch Reflexe er zum Teil ausgepackt hat.
     
    niklas01 und HJG gefällt das.
  21. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,141
    Ort:
    Hünxe
    Super Leistung heute von Leo! Danke!
     
    ZEBRAINER, Stefe75, HJG und 2 anderen gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mea Culpa! Leo heute mega Leistung! Er hat mind. 2.Liga Niveau...
     
    Stefe75 gefällt das.
  23. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Danke für die gute Leistung! Bei den Toren Chancenlos.
     
    MRBIG gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    15,000
    Ort:
    Duisburg
    Quasi vom Saulus zum Paulus. :)
     
    steve gefällt das.
  25. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    3,082
    Leo, was eine Leistung heute, wahnsinnige Reflexe und uns überragend im Spiel gehalten, Du bist noch jung und wirst deinen Weg gehen!

    Aber leider wird die Saison auch immer mit diesen beiden entscheidenden Fehler in Verbindung gebraucht werden, egal was noch passiert.

    Das soll keine Kritik an Leo sein, aber es zeigt wie undankbar dieser Torwart Job ist und leider die Fehler mehr im Gedächtnis bleiben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    15,000
    Ort:
    Duisburg
    O. Kahn war gegen unseren Tornado einst auch nicht der hellste Stern am Torwart-Himmel und dennoch hat es seiner Karriere keinen Abbruch getan.

    So gesehen hast du alles richtig gemacht, Leo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Oma-1902 gefällt das.
  27. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,209
    Ort:
    Wedau
    Bundesligaformat hat er sicherlich noch nicht, dennoch gestern eine gute Leistung mit einigen guten Paraden. Aber auch einmal zu spät rausgekommen und Glück hat er auch gehabt, da neben ihm auch 2 Mal Pfosten und 1 Mal Latte gehalten haben.
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,298
    Zustimmungen:
    17,490
    Die Latte hat aber nur für uns gespielt weil Leo wie auch immer noch 1,5 Finger an den Schuss bekommen hat. Ohne seine Fingerkuppen und den Reflex wäre das Ding glatt in die Bude gegangen.

    Da muss man dann fairerweise mindestens 1x Glück aus deiner Liste streichen und auf seine Sternchenliste schubsen ;-)
     
    Zebra Libre gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Die Latte wurde schon kommentiert, daneben ist für einen Torhüter klar.:

    Nie Glück - immer Auge ;).
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Zumal ja nun mal Leo den Ball an die Latte gelenkt hat. Ohne ihn wäre der Ball eingeschlagen.

    Gute Leistung gestern, wie über weite Strecken der Saison!
     
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Bitte die Saison noch 3 mal die Leistung von gestern bringen.
     
    shanghai gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,964
    Zustimmungen:
    30,802
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rund 195 cm machen schon etwas aus................wenn ich da an den Kollegen Wiedwald denke !
     
  33. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Duisburg
    Erinnert an Lois Karius..... Zwischen genie und wahnsinn...
     
  34. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Heute noch einmal so gut halten wie gegen die Bayern und mit ein wenig Glück spielen wir im den Aufstieg.
    Ich drücke dir beide Daumen
     
    Matze und Tifosa gefällt das.
  35. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,209
    Ort:
    Wedau
    Letzendlich hat er uns den Aufstieg gekostet. Auch, wenn sich das böse anhört, ohne diese Dinger von ihm, würden wir heute nicht heulen. Er hat uns mehr entscheidende Punkte gekostet, als gerettet. Meinetwegen kann Hannover ihn zurück haben.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  36. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    976
    Jedem seine Meinung, aber ich glaube nicht, dass wir mit nem anderen Torhüter unbedingt mehr Punkte gehabt hätten. Klar waren die beiden Fehler katastrophal, aber das war nur ein kleiner Mosaikstein mit vielen anderen Dingen...

    Für mich wird in ein paar Wochen nur das unglückliche Gegentor am Mittwoch nachwirken, ohne das wir jetzt Meister wären...
     
    xantener, Zebra4ever, RogerLjung und 9 anderen gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,627
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen...und es war Leo nicht alleine (!) dem Fehler passiert sind. willst Du dann alle Spieler nach Hause schicken?
    Vermeij z. B. weil er gegen Jane ein Eigentor fabriziert hat?
    Weinkauf ist für mich ein würdiger Nachfolger von Flekken (mit dem Unterschied, dass er noch seine Trinkflasche hochgehalten hat)
    Und wenn Du noch eine Saison wartest geht Dein Wunsch 1902% in Erfüllung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    RogerLjung, STROLCH, zebraldo und 4 anderen gefällt das.
  38. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Das sehe ich ein wenig anders,denn ich bin froh das wir einen so kompletten Torhüer haben!
    Er hat eine super Strafraumbeherrschung,ist beim 1 gegen 1 stark und kann mit dem Ball umgehen.
    Nur schade das er nicht uns gehört.
    Ich kann ihm die Fehler schon verzeihen,sie sind ihm halt zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt unterlaufen.
    Wenn wir Vergleiche anführen,dann haben Vermeij und die Anderen auch eine Vielzahl an Grosschancen liegen gelassen ,wo ein möglicher Sieg auf der Strecke geblieben ist.

    Ich bin froh das er bei uns spielt!

    Nur der MSV
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Nein - nicht ER hat uns den Aufstieg gekostet - ER ist vielmehr ein wichtiger Grund, dass wir die ganze Saison dabei waren.

    Zwei Fehler von ihm tragen tatsächlich entscheidend dazu bei, dass es nicht gelungen ist - aber das ist das alte Schicksal des Torhüters:

    Die Stürmer können 100 Chancen versieben, sie werden sofort vergessen, der Torwartfehler bleibt immer haften.

    Ich freue mich, und zwar ausgesprochen, dass wenn nicht noch ein Desaster passiert ER Teil der Mannschaft beibt! Auch weil er genau das erlebt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
  40. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,480
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich habe es weiter oben schon geschrieben:

    Kritik am Spieler ist erlaubt.

    Allerdings sollte man keinen Spieler direkt- oder indirekt mit irgendwelchen ''Handlungen'' in Verbindung bringen, ohne Beweise!
     
    Tifosa und Wedaukicker gefällt das.
  41. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    976
    Kannste ja so nicht sagen, vermutlich hätte ein anderer Torhüter vorher mal bei einem Ball vorbeigegriffen, den Weinkauf gehalten hat.
    Wäre ziemlich sicher so gewesen.
    Find es etwas schade, dass nach seiner in Summe guten Saison nur die beiden Patzer in Erinnerung bleiben. Beim KFC müssen wir zur Pause schon 3:0 führen, dann redet keiner über Leo.
    Ist halt diese Saison leider einiges gegen uns gelaufen, es ist wirklich zum kotzen...
     
  42. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    MittelMeideMich
    Zwei blöde Fehler wo ich ihm aber auch milderne Umstände bescheinige,beim ersten Boeder doch irritierend den Ball begleitete
    Tore sind aber nicht gleichbedeutend Punkte
    Wobei über die Saison gesehen doch auch einige Verteidiger mind zwei Gegentore auf ihrem Konto verbuchen können
    Leo bleibt für mich einer der besten Goalkeeper dieser Liga,hoffentlich noch einige Jahre beim MSV
     
    Mern und shanghai gefällt das.
  43. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Auf der Linie stark, im Rauslaufen meistens gut, mit Fuß am Ball aber immer viel zu behäbig und langsam. Würde in Liga 2 bei noch schnelleren Gegenspielern viel mehr dumme Gegentore kassieren. Hat an sich eine ordentliche Saison gespielt, herausragend war das für mich aber keineswegs. Viel mehr bleiben bei mir die katastrophalen Geschenke für Uerdingen und Köln genauso hängen wie die unglückliche Faustabwehr in die Mitte vorm 2:2 bei Bayern II.

    Hat für mich auf keinen Fall das Potential von Flekken. Wie gesagt, ordentlich für einen Drittligisten, aber auch zu wenig für einen Aufstiegsaspiranten. Muss dafür mehr Punkte festhalten als er kostet, das habe ich diese Saison nicht gesehen. Solides Handwerk, zu viele kapitale Böcke in der Endabrechnung. Dürfte unter den Torhütern in Liga 3 auch nur von neutralen Beobachtern durchschnittlich im Vergleich bewertet werden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,647
    Zustimmungen:
    132,929
    Vielleicht der kompletteste Torwart, den wir in den letzten 10 Jahren hatten. Würde ihn sogar höher als M. Flekken handeln, weil Weinkauf auch bei hohen Bällen recht souverän ist.

    Lautstark dirigierend.

    Im 1-1 gut rauslaufend.

    Modernes Torwartspiel.

    Linie teils unglaublich stark wie im Spiel wie bei Bayern II. Hexer-Qualitäten.

    Am Ende mit Ego-Dribblings und Unkonzentriertheiten Punkte verspielt, zuvor viele mehr für uns gerettet.

    Ich sehe nicht so sehr seine zwei kleinen Aussetzer.

    Befürchte, dass er aufsteigen wird. Leider ohne den MSV.
     
  45. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,209
    Ort:
    Wedau
    Echt jetzt ? Respekt.
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,298
    Zustimmungen:
    17,490
    Ja sehe ich genauso. Ist für mich noch einen Tacken besser als Flekken. (Leo hat kein Tor geschossen, ok, aber ist ja auch nicht direkt dem Torwartspiel zuzuordnen)
    Gegenbeweise die ihn von Platz 1 verdrängen sind natürlich gerne gesehen.

    Die 2 Klopper haben sich natürlich eingebrannt (für mich ist das Ding gegen Krefeld allerdings immer noch ein klares Foul) aber in Summe hat er uns garantiert mehr Punkte gesichert als verschenkt. Da sei nur mal kurz an Bayern und Würzburg erinnert....
     
  47. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    3,259
    Es wäre jetzt nicht unsinnig, ohne ihn zu planen. Nach der nächsten Saison wird er und ohnehin verlassen. Die einzige Chance ihn zu halten wäre, dass er einen Riesen Leistungseinbruch hat und davon haben wir auch nichts.

    Dann lieber nächste Saison einem Torwart die Chance geben sich in der 3. Liga einzuspielen und zu wachsen, um dann auch für die 2. Liga gefestigt zu sein. Genauso wie es dieses Jahr mit Weinkauf gewesen wäre. Dann hätte man übernächste Saison (bei Klassenerhalt) eher jemand vernünftiges bekommen oder eine Minimalchance gehabt, ihn zu behalten. Leider fehlten halt die zwei Punkte...
     
  48. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,923
    Der Weinkauf ist einfach gut. Hatte in Mannheim (Hinrunde) und jetzt in der Rückrunde 2 Spiele die für ihn kacke liefen. Trotzdem hätten ihn seine Vorderleute mit ihrer Chancenverwertung retten können.
    Aber ansonsten nennt mir mal ein anderes Spiel wo er sich was zu Schulden kommen lassen hat. Ich nenne euch mindestens fünf wo wir wegen ihn Punkte gewinnen konnten.
    Ich bin froh dass Leo auch nächstes Jahr im Tor steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    ZEBRAINER, ruuuuudi und Mern gefällt das.
  49. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2,287
    Tue mich schwer bei ihm, Fehgler gegen Paraden auf zu wiegen. FürParaden wird er immerhin bezahlt. ;=)
    Seine 2 entscheidende Fehler haben sich irgendwie auch angebahnt. Er hat vor seinen 2 Patzern zu oft gefummelt. Man konte es kommen sehen.

    Für mich ist er sicher kein schlechter, nicht um sonst hat Hannover ihn nur verliehen.
    Aber diese 2 Patzer haben uns schon einiges gekostet, auch wenn manche das nicht hören wollen. Torwart-Patzer sind halt ziemlich gravierend.

    Für mich ist er nicht verbrannt. Aber nächste Saison sollte er doch etwas reifer spielen ;=)
     
    Wedaukicker, BO911 und Vorstopper gefällt das.
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,616
    Zustimmungen:
    24,733
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Also mir persönlich würde auch kein anderer einfallen. Aber vielleicht sollte ich mir nochmal ne Übersicht der Torhüter der letzten 10 Jahre raus suchen, vielleicht hab ich ja was übersehen.

    Flekken war die letzten Spiele seiner letzten Saison auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Ich finde Weinkauf ist tatsächlich ein klasse Torhüter. Blende einfach mal diese zwei beschissenen Fehler von ihm aus. Versuch es einfach mal.

    Was bleibt da?

    Ein Torhüter der meiner Meinung nach absolut sicher in der Luft ist. (und jetzt komme mir niemand mit, der hat sich mal bei nem Ball verschätzt und den nur weggefaustet oder so einem Schwachsinn)
    Erinnert euch mal an die ersten Spiele, wie der durch den Strafraum geflogen ist und den Ball im Flug einfach runter gefischt hat aus 3 m Höhe.

    Ein Torhüter der auch auf der Linie sehr stark ist.

    Und vor allem, auch wenn daraus die zwei Böcke entstanden sind, ein sehr gut mitspielender Torwart.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Wahl unseres Torhüters.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    Zebra Libre, Neusser, ZEBRAINER und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden