#1 Leo Weinkauf

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 18 Juni 2019.

  1. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    4,674
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Gott geht doch nicht alle drauf ein, dass ist doch genau das was man mit solchen Aussagen provozieren möchte.
    Denke dass es mit der Zeit besser wird, erstes Spiel, nervös, möchte alles richtig machen. Mit ein paar Spielen in den Knochen wird mehr Souveränität einkehren, da bin ich mir sicher.
     
    yogi, Docsnyder, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  2. dirrtyfizz

    dirrtyfizz Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Hasst du seine Abschläge gesehn. Da kommt man schon ins schwärmen. Auch wie oft er angespielt wurde und die Bälle verteilt hat haben wir lange nicht gesehn anne wedau. Spielt super mit. Das Tor welches er bekommen hat fand ich jetz auch nicht sooo haltbar. Leicht abgefälscht aus nachster nähe. Da machse nicht viel. Achillessehne is meiner Meinung nach stark übertrieben.
     
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,771
    Zustimmungen:
    4,764
    Wenn man ihn beobachtet hat, hat man gesehen das Leo sehr nervös war. Er schaute auch sehr oft mal zur Tribüne rüber und es wirkte so als wenn er das alles garnicht glauben kann. Ich glaube es war sein erster großer Auftritt bei einem Pflichtspiel. Sah tatsächlich in einigen Szenen nicht so glücklich aus aber das wird - da bin ich mir sicher!
     
    yogi und Franz gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Wer hier einen Beitrag erstellt, muss mit einer Resonanz rechnen. Dies bedeutet nicht, dass du nicht an deiner Meinung festhalten kannst.

    Ich sehe unseren Torhüter deutlich weniger kritisch. Ich habe einige gute und überlegte Situation bzw. Aktionen eines jungen Torhüters gesehen. Zugegeben, es waren auch ein paar weniger gute Momente in seinem Spiel. Ich habe allerdings nichts gravierendes ausmachen können, was mich veranlassen könnte, ihn auf die Bank setzen zu wollen.

    Ich gehe zudem von einer Weiterentwicklung aus. Weiter findet bei mir auch die fehlende Spielpraxis Berücksichtigung. Die Leistungen war aus meiner Sicht vollkommen ok.

    Um ihn besser bewerten zu können möchte ich mindestens 10 weitere Spiele abwarten.
     
    yogi, Oliver71, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  5. Ahorn_zebra

    Ahorn_zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    27
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Torwart spielerisch so aktiv am Spiel mal teilgenommen hat wie Weinkauf in der ersten Halbzeit. In manchen Situationen noch etwas zaghaft aber das wird sich im laufe der Spiele sicherlich legen.
     
    yogi, HshEisbaer und Stallion1902 gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,986
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der Beziehung hat er mich tatsächlich auch öfter an Flekken erinnert - Flache Bälle mit One Touch zum nächsten Spieler gebracht, das war schon gut.
     
  7. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Neudorf
    Bisken riskant machmal ....
     
    Spartacus gefällt das.
  8. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,879
    Zustimmungen:
    6,969
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich bin etwas überrascht, ich habe ihn heute gar nicht negativ wahrgenommen. im Gegenteil, in einigen Szenen habe ich zu mir gesagt, dass er ne ganz andere Ausstrahlung auf dem Platz als Mese hat. Hatte einmal Glück mit dem Pfosten-Treffer und dem kläglichen zweiten Versuch, ansonsten fand ich das Debüt aber ordentlich und kam raus, wenn er von der Linie weg musste.
     
  9. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Provozieren wollen..., ich reagiere auf solche Trollerei eigentlich nIcht...,aber offensichtlich wird das von einigen als wahr angesehen ..., ich finde einen solchen Beitrag würdelos.
    Leo hat immer gut mitgespielt, absolut ballsicher. Und gehalten, was zu halten war. Das war eine glatte 2 und der Rückhalt für den Sieg.
     
    yogi, Red Eagle, HshEisbaer und 4 anderen gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Als mitspielender TW mit richtig guten Qualitäten, das muss man so erstmal hinbekommen. Manchmal etwas riskant, aber er passt perfekt in das System, möglichst immer die spielerische Lösung zu suchen. Das gefiel mir sehr.
    Was diskutiert werden kann ist, ob er einfach abgezockt ist und den Bergmann im Tor macht oder ob er sich in manch einer Situation verschätzt hat. Könnte ein guter und zugleich lustiger Torhüter werden.
     
  11. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mir hat Leo auch gefallen, hat gute Anlagen, aber wikte heute manchmal etwas nervös.. Lass ihn mal ein paar Spiele machen. Ich bin überzeugt, das er seit Flekken der beste unserer Keeper ist
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  12. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,790
    bei leo hat mir heute sehr gut gefallen: er war für mich dauernd am dirigieren. In der ein und anderen Situation bisschen wackelig.

    Aber er ist ein sehr jumger Torwart. da kann man beim ersten heimspiel mit so einer lauthalsen kulisse nervös und auch etwas überwältift sein. Er hat Potenzial und wird unsdefinitiv Freude bereiten.

    Ach noch was: Seine Abschläge waren teilweise sagenhaft. Kamen meistens genau auf den mann. Er könnte ein kompletter Towart werden.

    Trotz Beuckert :redface:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
  13. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    War halt blöd er läuft will halt Winkel verkürzen der aspacher kommt haltbarer an den ball da machst du garnichts aus n Meter Entfernung .
     
  14. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    800
    Für mich war Weinkauf heute auf jeden Fall ein Unsicherheitsfaktor. Hat natürlich auch nichts haltbares aufs Tor bekommen, was für einen TW immer supotimal ist. Dennoch die Strafraumbeherrschung war eher Marke Mesenhöler als Marke Flekken. Will diesen ersten Eindruck jetzt auch gar nicht zu hoch hängen, mein Gefühl sagt aber, dass Brendieck leistungsmäßig gar nicht so weit weg von ihm ist.

    Naja mal sehen, ob er seine Leistungen in den nächsten Spielen stabilisieren kann. Dann wird er sich ja sicher auch mal mit Paraden auszeichnen können. Gerade gegen Ingolstadt und Braunschweig werden wir einen guten Keeper brauchen. Von einer "Achillesferse" zu sprechen halte ich aber für verfrüht...
     
  15. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,139
    Ist jetzt auch nicht soooo schwer.
     
  16. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Geht das meckern schon wieder los. Nach nur einem Spiel schon wieder den Torhüter zu kritisieren. Habe schon lange kein Torwart gesehen wo seine Abschläge Zuspiele beim Mitspieler ankommen. Das er beim ersten Punktspiel nervös ist ist normal. Aber es gibt hier immer Motzer die das als Hobby betreiben. Das hat mit Fußballverstand nichts zu tun.
     
    yogi, vva1977, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  17. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,173
    Mir hat er insgesamt gut gefallen, die Platzverhältnisse waren alles Andere als einfach.
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,727
    Zustimmungen:
    28,695
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich habe hier gestern wirklich nichts beobachten können was Kritik rechtfertigen würde.
    Es war für ihn das erste Pflichtspiel im Profifussball und vor so einer Kulisse.
    Mich hat er, wie schon gegen Stoke, mit seiner Ruhe und Ausstrahlung begeistert und seine präzisen Abschläge sind einfach top. Auch wenn hohe Bälle reinkamen, hatte ich keine Sorge.
    Leo wird auch noch Fehler machen, aber er wird seinen Weg gehen. Toller Torhüter und schön, dass er bei uns zwischen den Pfosten steht.
     
    yogi, CEO51, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  19. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,896
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hat mir sehr gut gefallen!
    sehr ruhige körpersprache und gut mit dem ball am fuß!!
     
  20. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,019
    Ort:
    Schiefbahn
    Er macht das Spiel bei Abstößen und Abschlägen extrem schnell. War der Ball früher im Toraus oder in der Hand des Keepers, war ich es gewohnt, erst mal in Ruhe einen Schluck trinken zu können, bevor es weiter geht. Gestern war der Ball schon längst wieder vorne, wenn ich den Becher abgesetzt habe. Wird sicher auch taktische Vorgabe sein, aber er setzt das auch gut um.

    Einige Bälle hat er in bester Gill-Manier neben das Tor geguckt :ausheck: Sicher beim Abfangen von Flanken. Beim Gegentreffer - Ballverlust im Mittelfeld (Albutat und ?), außen die Flanke nicht verhindert (Boeder), innen nicht auf der Höhe (Compper) war eher der Defensivverbund in der Verlosung als Weinkauf. Für mich eine ordentliche Leistung.
     
    yogi und MasterAuditor gefällt das.
  21. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    800
    Dass man offensichtlich keinen Fußballsachverstand besitzt, wenn man deine Meinung nicht teilt, wäre mir aber neu. Die Kritik an Weinkauf ist hier durchgängig sachlich und ja auch nach dem ersten Spiel darf ich (und jeder andere) an einem Fußballprofi konstruktive Kritik üben. Ich respektiere ja auch die Meinung derjenigen, die ihm hier eine solide Leistung attestieren und nehme dies zur Grundlage zu hinterfragen, ob ich ihn vielleicht zu streng bewerte.

    Genau das ist übrigens der Sinn eines Diskussionsforums. Wenn alle hier einer Meinung wären, würde es relativ schnell langweilig :)
     
    yogi gefällt das.
  22. Asberger

    Asberger Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Moers
    Er hatte ein zwei Wackler, hat mir aber durchaus gefallen. Junger Mann mit Potenzial, der das Spiel schnell machen kann. Das wird was werden!
     
    yogi gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,479
    Zustimmungen:
    19,035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vorweg erst einmal, dass er eine mehr als grundsolide Leistung abgeliefert hat.
    Positiv: Mit dem Fuß am Ball sehr sicher...gute Abschläge und auch Abwürfe waren präzise auf den Mann. In der Luft macht er auch einen sicheren Eindruck.
    Negativ: einmal (!) sich beim Rauslaufen verkalkuliert... (Phrase: wenn er rauskommt, muss er ihn haben) Aber das wird schon...davon bin ich überzeugt.
    Und von seiner Statur gefällt er mir eh schon mal besser als seine Vorgänger

    Beim 1:1 machtlos, ansonsten sehr wohltuend seine Ruhe am Ball. Bester Beweis, wie er immer wieder von seinen Vorderleuten angespielt wurde...
    Sie vertrauen ihm, also sollten wir es auch...
     
  24. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Joni 77 Kritisieren ja das muss aber Hand und Fuß haben. Man kann nicht nach dem ersten Spiel schon ein Torwartproblem herauf beschwören. Der Junge war nervös es ging erste mal um Punkte. Möchte nicht wissen wie es dir in so einer Situation wenn sie da wäre gehen würde, vor über 12000 Fans spielen würde. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Keiner ist perfekt. Denke mal darüber nach.
     
    yogi, HshEisbaer, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,764
    Zustimmungen:
    5,957
    Im heutigen Kicker ist zu lesen, das man es in Hannover aufgrund der dortigen Torwart Problematik schon bereut, Leo ausgeliehen zu haben.. Slomka wird dahingehend zitiert das man ihm die Spielpraxis bei uns gönnt, sie ihn aber mittlerweile lieber selbst im Kader hätten. . Das vielleicht mal als kleine Info.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
    C-Bra, yogi, Ranger 58 und 7 anderen gefällt das.
  26. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1,616
    ich finde es jetzt schon schade, dass er nicht zu halten ist.
    Aber freuen wir uns das er da ist. Der strahlt eine unfassbare Ruhe aus.
    Der Junge wird uns sehr helfen. Also bitte nicht nach dem ersten Spiel schon Sachen an ihm kritisieren die selbst einem Neuer oder Buffon oder wem auch immer passieren können. Das war in meinen Augen eine top Leistung im ersten Heimspiel.
     
    dom97, yogi, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  27. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,283
    Zustimmungen:
    29,748
    Ort:
    Bruxelles
    Eine solide aber wenig aussagekräftige Partie von ihm. Dafür bekam er zu wenig auf den Kassten. Da bin ich aber nicht traurig drüber! :D

    Nur zweimal gabe es ein Raunen im Stadion, als der Ball an seiner Nase und seinem Kasten vorbei ins Aus flog. Nun würde man gerne mal in seinem Kopf reinhorchen können. Entweder hört man, "Wusste ich's doch; der geht ins Aus"oder aber "Puh, Glück gehabt". Die Wahrheit darüber werden wir wohl nie kennen. Doch die eben jene liegt weiterhin auf dem Platz.

    Nun stellt sich die Frage, ob noch ein weiterer Torhüter kommt. Falls ja, dann einer der von Beginn an die Nummer eins ist und eine Figur ist, an der Leo hochschauen und wachsen kann. Oder eine ehemelige Nummer eins, der aus dem Hintergrund Leo fördert und puscht. Alles andere wäre ein Gewurschtel, wie wir es in den letzten Jahren hatten. Brauchen weder Leo noch wir.
     
  28. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,236
    Zustimmungen:
    12,430
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Bevor er vergessen wird. Man bist du stark! Heute zwar ganz selten gefordert, aber mit welcher Ruhe er jeden hohen Ball abfängt ist schon phänomenal. Dazu fast jeder lange Ball genau auf den Mann. Bin begeistert.
     
    Meidemicher Opa, MrHyde, Garak und 16 anderen gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,986
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute absolut souveräne Ausstrahlung. Die abgefangene Flanke am Elferpunkt war schon geil, nur Flekken ist mal so weit raus gekommen.
     
  30. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Ich lege mich fest..!!

    Leo Weinkauf wird meiner bescheidenen Meinung nach spätestens in 3,4 Jahren Stamm-Torwart in der Bundesliga, oder der 2. Bundesliga sein..

    Ein Jammer das wir ihn nur leihen konnten, sonst wäre das der nächste Keeper für den wir ordentlich Zaster generieren würden..

    NUR DER MSV!!!!
     
    dom97, MS-Exilzebra, HshEisbaer und 2 anderen gefällt das.
  31. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Absolut guter Keeper der sich noch steigern wird. Weiter so
     
    HshEisbaer, yogi und Hinterland-Zebra gefällt das.
  32. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Glückwunsch zur ersten weißen Weste als Zebra, Leo! Bleibt bestimmt nicht die letzte! :highfive:
     
    yogi gefällt das.
  33. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    Die eine Szene gestern, wo der Ball extrem hoch zurück gespielt wird, Leo raus kommt und den Ball aus der Luft weiterleitet und den Gegenangriff über Bitter einleitet :boris::boris::boris:
    I am in Love with our Goalie.

    Unsere Innenverteidigung aus der letzten Saison, hätte sich bei der Aktion beide Beine gebrochen.
     
    STROLCH, Arschibaldo, msv-thomas und 7 anderen gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,019
    Ort:
    Schiefbahn
    In Ingolstadt war ich ein wenig enttäuscht von ihm. Beim ersten Gegentor fällt er ein bisschen bahnschrankig, beim dritten guckt er nur hinterher. Gestern aber souverän, das wenige, was er zu tun hatte, problemlos bewerkstelligt und vor allem die eine abgefangene Flanke am Elfmeterpunkt, wo er sich auch etwas verletzt hatte, war bockstark.
     
    dom97 gefällt das.
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Er ist ein mitspielender Torwart, der für den Spielaufbau mehr leistet als die meisten seiner Kollegen in den letzten Jahren. Auch unter Bedrängnis kann er angespielt werden und weiß genau, wie er das Spiel lenken muss. Keine Panik bei Ecken, die hoch vor den Kasten kommen - wie oft war das zuletzt unser Genickbruch? Und ich bin mit sicher, dass die Bälle, denen er nur hinterher sieht, eine Beleidigung für ihn sind und er bewusst nicht reagiert. Er passt zum aktuellen System wie die Faust aufs Auge - von Vermeij bis Weinkauf eine klare Linie im Team.
     
    dom97, Chris, Mike Oldmann und 10 anderen gefällt das.
  36. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Velbert
    Was ich absolut klasse fand, war die Szene in der 2. HZ wo er seine drei Vorderleute
    (ich glaube es war die Trinkpause) extra nochmal lautstark motivierte und abklatschte.

    Fand ich echt super. So in der Form auch noch nicht gesehen.:highfive:
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,735
    Zustimmungen:
    12,294
    Ort:
    Duisburg
    Heute ebenfalls ein Garant für die Null.

    Auch beim Herauslaufen im 16er sicher.
     
    Marek gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,572
    Zustimmungen:
    12,949
    Ort:
    Köln
    Ich hatte viel Gutes über ihn gehört, deshalb hatte ich ihn ja im Wunschkader Thread als neuen Torwart vorgeschlagen...aber vorher so gut wie nicht spielen sehen.

    Wenn er dieses Niveau halten und vielleicht ausbauen kann, dann ist er ein Glücksgriff! Seine Ausstrahlung und Sicherheit ist Klasse!

    Aber seine Qualitäten auf der Linie lassen noch Fragezeichen zurück...die 3 Gegentore in Ingolstadt zeigten noch keine Extraklasse. Aber er ist erst Anfang 20!
     
    dom97, yogi und Zebra0202 gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    51,880
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Leo ist ein Keeper, der den Strafraum oben und untenbeherrscht. Hohe Bälle, flache Bälle, alles kein großes Problem. Unspektakulär sichere Ausstrahlung, kann ein Spiel lesen und auch schnell machen. Läuft auch gut raus.
     
    Die wilden 70er, Garak, Schumi und 11 anderen gefällt das.
  40. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    endlich nach langer Zeit einmal wieder ein Torwart, bei dem ich nicht bei jeder Flanke in den Strafraum Schnappatmung bekomme ;-)

    Strahlt mit 20 schon sehr viel Ruhe aus. Dazu kann man ihn fast in jeder Situation unter Druck noch anspielen.
     
    Die wilden 70er, Schumi, CEO51 und 8 anderen gefällt das.
  41. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,764
    Zustimmungen:
    5,957
    Hannovers Slomka hatte neulich im Kicker schon erwähnt, das man diese Leihe so nicht noch einmal machen würde und Leo gern selbst im Kader hätte. . Wenn man Zieler bei denen im Tor sieht kann man ihn schon verstehen... Zweite Spiel in Folge zu Null, alles weg gefischt und spielerisch im oberen Regal.. Ganz stark!
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    2 Szenen heute die zeigen was wir da an Land gezogen haben:

    1. die Szene wo der Lange Hohe Ball kommt und er quasi (schon mitten im Zweikampf vor dem Strafraum) die Pille eiskalt flach zur Seite auf seinen Mitspieler Tropfen lässt anstatt mit 300km/h zu versuchen den Ball wegzuschlagen.

    2. Der Abgefangene Angriff der Braunschweiger den er vor dem 5er gefühlt auf 4m Höhe fängt und 3 Gegenspieler wegräumt um 2 Sekunden später einen brandgefährlichen 4 vs 3 Überzahl Konter einzuleiten. bockstarke Nummer da

    Flekken 2.0
     
  43. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Huckingen
    Nur schade, dass wir nur zwei Jahre Spaß an ihm haben und er danach Stammkeeper in Hannover wird. Aber immerhin: hier haben wir auch in Liga 2 erstmal keine Baustelle
     
  44. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Einfach Souveräne Leistung abgeliefert.

    Top Ausstrahlung und gibt der Abwehr immer die Chance anspielbereit zu sein..

    Gute Leihe
     
  45. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    3,703
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Schade, aber bin froh, dass wir ihn haben.
    Das mit Liga 2 wäre schön, aber warten wir erst noch einmal ein bisschen ab... :-)
     
    Immerallesgeben gefällt das.
  46. Immerallesgeben

    Immerallesgeben Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Friedrichsfeld
    Schade WÄRE das auf jeden Fall wenn er wieder zurück geht.
    Aber so sicher bin ich mir da noch nicht. H96 ist ja in letzter Zeit auch etwas unstrukturiert.

    Da kann noch viel passieren. Wenn wir in zwei Jahren möglicherweise in der gleichen Liga spielen sollten, dann haben wir vielleicht eine Chance auf einen Erhalt von LW.
    Zudem ist Zieler dann auch erst 32 Jahre alt ;)
     
  47. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Ich habe diese Leihe aus H96 sich sowieso nicht verstanden. Wenn er zwei bockstarke Jahre spielt sind ganz andere Namen an ihn interessiert. Die restliche Vertragslaufzeit ist dann auch nicht mehr lang. Die erste Tendenz in dieser Saison geht ja dazu dass er wirklich ein starker und talentierter Torwart wird.

    Dann haben die quasi nix erreicht außer ihn von der Gehaltsliste zu kriegen und immer noch mit Zieler rumzulaufen
     
    Immerallesgeben gefällt das.
  48. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Vielleicht kann er ja in den 2 Jahren auch Sven Beuckert noch ein wenig Torwarttraining beibringen :D

    Der war böse und natürlich nicht ernst gemeint. Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass die unmittelbar Betroffenen Beuckes Leistungen als Torwarttrainer durchaus schätzen. Er darf sich also einfach darauf konzentrieren, seinen Beitrag zum Aufstieg in diesen 2 Jahren zu leisten und ich bin davon überzeugt, dass er diesen Beitrag grandios leisten wird.
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,404
    Zustimmungen:
    11,968
    Ort:
    Bocholt
    Nunja, da er noch Vertrag in Hannoverhat, würde 96 zumindest ne feine Ablöse einstreichen. Also alles besser, als ihn 2 Jahre auf die Bank zu setzen, in der Hoffnung, das er in 2 Jahren Zieler beerben kann.
    Jetzt hat 96 die Möglichkeit zu sehen, wie er sich entwickelt und kann danach entscheiden, ob man ihm die Nr. 1 zutraut oder nicht.
    Also so dumm ist das von 96 nicht wirklich gewesen.
     
  50. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,139
    Und wir holen dann eben in 2 Jahren den Buffon.
     
    Tifosa, Joni77 und MasterAuditor gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden