#1 Leo Weinkauf

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 18 Juni 2019.

  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Neuenkirchen
    Weinkauf war nur möglich über eine Leihe...Von daher haben wir alles richtig gemacht.. Vom Gefühl her spielt er in 2 Jahren eh BL
     
    dom97 gefällt das.
  2. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,035
    96 hat im nachhinein mit Weinkauf alles richtig gemacht. Weinkauf, so wie es bisher aussieht entwickelt sich zu einem sehr guten Torhüter. Ablösesumme oder Stammtorhüter in zwei Jahren bei 96. Ist deren ganz grosses "Pfand".
     
    dom97 und Westfalen-Zebra gefällt das.
  3. Neural

    Neural Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    52
    Ich lese hier immer wieder Flekken. Das ist kein Vergleich, Flekken war bei Flanken und Strafraumbeherrschung eine einzige Katastrophe. Selbst bei Bällen innerhalb des Fünfers ist er nicht konsequent hingegangen.
    Weiß bis heute nicht was Freiburg sich bei der Verpflichtung gedacht hat. Da ist Weinkauf, nach dem Eindruck der ersten Spiele, schon eine ganz andere Hausnummer. Und da ist meiner Meinung nach noch ein erhebliches Entwicklungspotenzial da er ja noch jung und relativ unerfahren ist.
     
    Vulcan und dom97 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Weinkauf ist in den ersten beiden Spielen einige mal beim Rauskommen sehr unsicher gewesen. Zuletzt sah das entschlossener aus, aber Flekken hat für mich am Anfang kompletter gewirkt. Auch bei den Reflexen sehe ich Flekken vorne. Deswegen kann ich nicht verstehen wie man da von einer anderen Hausnummer sprechen kann. Weinkauf hat ebenfalls Potential für mehr.
    Ob es wirklich für die Bundesliga reichen wird, werden wir sehen.
     
    Joni77, Menthi, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  5. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1,110
    Ort:
    Moers
    Wo Weinkauf in der nächsten Saison spielt ist mir sowas von Latte.
    Jetzt ist er bei uns und kann uns auf dem Weg in eine positive, sportliche Zukunft helfen.
    Alleine das Zählt.
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Na ich denke doch mal, er wird nächste Saison hier in Duisburg spielen ;)
     
    MS-Exilzebra, Menthi, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,727
    Zustimmungen:
    28,695
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Kurzes Interview mit Leo

    https://www.hannover96.de/aktuelles...uf-sehr-spezieller-erfolg-gegen-den-btsv.html
     
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Neuenkirchen
    Im Bericht steht leider, das Leo nur ein Jahr Vertrag hat..wieder mal schlampig recherchiert vom RS..Ansonsten aber gutes Interview..
     
    Sokrates gefällt das.
  9. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    6,920
    Wo steht, dass er nur ein Jahr Vertrag beim MSV hat? Die Vereine haben beide zwei Jahre vermeldet.
    https://www.hannover96.de/aktuelles...aengert-und-wird-nach-duisburg-verliehen.html
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/ausleihe-von-96-leo-weinkauf-fliegt-ins-msv-tor/
     
    MRBIG gefällt das.
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es stand im RS Bericht... zumindest heute früher Abend..Ich weiß auch, das Leo 2 Jahre bleibt...zum Glück
     
  11. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Neuenkirchen
    ist inzwischen aber korrigiert worden im RS.. immerhin
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,479
    Zustimmungen:
    19,035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann dir das sagen, bei uns (!) weil die Leihe über zwei Spielzeiten geht....
     
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    10,112
    Ort:
    Bergheim
    Mirko Slomka ist gerade mit einem Nervenzusammenbruch in ein Hannoveraner Krankenhaus eingeliefert worden.
    Seine letzten Worte vor der Bewusstlosigkeit sollen „WELCHER VOLLIDIOT HAT DEN LEO VERLIEHEN???“ gewesen sein.

    Zurecht ;)
    Das war eine Weltklasseleistung auf der Linie heute!
     
    Raudie, bignik, Flomon_2 und 29 anderen gefällt das.
  14. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    180
    ... und nicht nur auf der Linie. Jederzeit anspielbar und mit dem Fuß mehr als sicher - zum Teil Ter Stegen - like

    Und bei hohen Bällen in den Strafraum kommt er raus und (!) hat den Ball!

    Wenn ich da an letzte Saison denke..
     
    Vulcan, Rumelner, Flomon_2 und 3 anderen gefällt das.
  15. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Neuenkirchen
    Jetzt schon absolut BL tauglich,,Gut das er 2 Jahre bleibt
     
    niklas01 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,876
    Zustimmungen:
    17,343
    Ich musste in der zweiten Halbzeit so lachen, als der mal wieder nen hohen Ball gepflückt hat, als würd der Tag und Nacht nix anderes machen. Ne Aktion, die normalerweise kurz beklatscht wird, und dann ist auch wieder gut.

    Daran muss ich mich nach Davari, Mesenhöler und Wiedwald erst mal wieder gewöhnen :D
     
    Vulcan, Tiefeinatmen, Flomon_2 und 7 anderen gefällt das.
  17. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,235
    Wahnsinn was der in der Luft für eine Ballsicherheit hat. Wie der die Bälle pflückt, erstklassig.
     
    Vulcan, Timm, msv-thomas und 3 anderen gefällt das.
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,764
    Zustimmungen:
    5,957
    Möchte eigentlich heute keinen großartig herausheben, aber was Weinkauf gezeigt hat war allererste Sahne.. Wie er die Dinge mit Ball am Fuß von hinten heraus aufbaut und auflöst,das habe ich in Duisburg noch von keinem Keeper gesehen.. Darüber hinaus heute in der Luft und auf der linie nicht zu bezwingen.
     
    Timm, Zebra Libre, 1 Liter Milch und 5 anderen gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,915
    Zustimmungen:
    20,291
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Junge ist ein absolut sicherer Rückhalt. Aber ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wenn er mal wegen einer Verletzung pausieren muss. Also sollte der Trainer ihn am besten schön in Watte packen und nur am Spieltag rausholen. :D
     
  20. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576
    Leo ist mir unheimlich...ein Torwart der im Prinzip unser erster Angreifer ist. Wenn man sich alleine das 2:0 anschaut. Geil.
     
  21. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,139
    Und vorallem Trotz Beuckert. Aber ich denke mal einfach der Leo ignoriert den einfach.
     
    Vulcan, Joni77 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Neuenkirchen
    Pflückt alle Bälle einfach locker runter..Bei ihm habe ich keine Angst vor Flanken..Vor allem wie er anschließen das spiel immer wieder schnell macht, zeigt seine Klasse...Schön das wir uns 2 Jahre daran erfreuen können.Trotz seiner Jugend unser bester Keeper seit Ewigkeiten
     
    Garak, STROLCH und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben einen echten Schnapper! :D
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,603
    Zustimmungen:
    5,897
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nichts gegen dich aber dieses Beuckert-Bashing geht nur noch auf die Eier. Der Mann ist seit Jahren hier und wenn der wirklich so schlecht wär dann hätten ihn schon andere Trainer vermutlich schon längst aussortiert.

    Nichts desto trotz der Leo hat heute ein klasse Spiel gemacht und war ein toller Rückhalt für die MANNSCHAFT.

    Ein super Talent und wenn der weiter so macht wird er auch ein erstklassiger Liga 1 Keeper.

    Bin froh das er bei uns im Kasten steht:D
     
    Docsnyder, bignik, Joni77 und 3 anderen gefällt das.
  25. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,299
    Zustimmungen:
    15,174
    Ort:
    Wedau
    Heute etwa doppelt so viele Ballkontakte und doppelt so viele Pässe wie sein Gegenüber. Das zeigt zum einen was Lieberknecht vorhat und zum anderen wie wichtig die Personalie Weinkauf für dieses Spiel ist.
    Wir spielen faktisch mit einem halben Spieler mehr, wenn er so ins Aufbauspiel eingebunden wird. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass er auch viele Drucksituationen mit dem ersten Kontakt löst. Eher ungewöhnlich für Keeper, die ja meist aus Gründen der Sicherheit mit zwei Kontakten spielen (und entsprechend länger brauchen).
    Bei hohen Bällen macht er auch einen sehr mutigem und sicheren Eindruck. Bei der Kopfballchance von Keita-Ruel wird ihm das fast zum Verhängnis, da er erst einen Schritt nach vorne macht und dann eine Spur zu hoch steht und fast überlupft wird. Aber lieber so als auf der Linie kleben. Tolle Verpflichtung (auch wenn er vielleicht(?) bei Reflexen und seitlichen Sprüngen etwas schwächer ist).
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,479
    Zustimmungen:
    19,035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn Leo so weiterspielt, sind nicht nur wir traurig, das er uns nach 2 Jahren verlässt, sondern auch Hannover, weil sie ihn ebenfalls nicht halten könn(t)en
    ...unfassbar gut der Junge für sein Alter...und ich freu mich ohne Ende, dass die Leihe über zwei Spielzeiten geht...
     
    Docsnyder gefällt das.
  27. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    212
    Flanken, Ecken holt er alles weg. Habe mir in Halbzeit zwei aber fast in die Buchse geschissen, als er den Fürther Stürmer per Körpertäuschung aussteigen lässt. :panik3:
     
  28. Ekel Alfred

    Ekel Alfred Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,671
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehr gut finde ich auch, dass, wenn er einen Pass von einem Mitspieler bekommt, er schon sofort, noch ehe er den Ball bekommen hat, schaut, wohin er ihn direkt weiterleiten kann. So kann er das Spiel wieder schnell machen, weil er einen tollen Blick für einen frei stehenden Mitspieler hat.
     
    MyKee, Benni und Plato gefällt das.
  29. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    1,715
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Bis auf die beiden Bälle in der zweiten Halbzeit die er ins Aus gehauen hat, aber eine absolut souveräne Leistung. Ja, Leo spielt bisweilen riskant da hinten, solange aber alles gut geht wird sich keiner ernsthaft beschweren. Mit so einer Körpertäuschung wie gestern kann man einem angeschlagenen Gegner dann auch mal den letzten Zahn ziehen.
     
    MyKee und Timm gefällt das.
  30. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    52
    Leo hat in der 2. Hälfte zwei gefährliche Bälle pariert und die Null gehalten. Einfach top. Er gibt der Mannschaft die Sicherheit die es braucht. Auch im Strafraum und nicht nur auf der Linie.
     
    Timm gefällt das.
  31. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Wäre es nach der Saison möglich das Hannover sagt: Hey wir wollen den Jung schon jetzt wieder haben und bezahlen ne Summe x
    an den MSV um den Leihvertrag vorzeitig aufzulösen???
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das kommt darauf an, was im Leihvertrag steht.
    Als Beispiel Schwolow von Freiburg. Er war für 2 Jahre an Bielefeld ausgeliehen.
    Freiburg holte ihn jedoch bereits nach einem Jahr wieder zurück, da sie abgestiegen waren und ihn selber benötigten.
    Das kostete aber wohl 150 tsd €
    Also kommt ganz darauf an ob es eine Option gibt, und was drin steht.

    https://rp-online.de/sport/fussball...-bielefeld-zurueck-nach-freiburg_aid-21802035
     
    Meidemicher Opa, Gerbi und Zebra0202 gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Theoretisch ja. In der Praxis ist das aber meist, wenn überhaupt eine vorzeitige Kündigung der Leihe vertraglich möglich ist, nur nach Ablauf der ersten Saison möglich. So ad hoc nach ein paar Spieltagen dürfte das nicht gehen.
     
    Gerbi gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,019
    Ort:
    Schiefbahn
    Solch eine Stärke und Souveränität bei hohen Bällen habe ich hier noch nicht gesehen. Aber bitte die Fummelei am eigenen Sechzehner nicht zum Standard werden lassen :o
     
    Neural und Streifenlily gefällt das.
  35. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    639
    Hannover ärgert sich schon ihn ausgeliehen zu haben. Sie haben sich aber für Zieler entschieden und werden nicht nach einem Jahr den teuren Zieler in die Wüste schicken
     
  36. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    6,920
    Ich gehe seit 45 Jahre zum MSV. In dieser Zeit haben sich die Ansprüche an die Torhüter natürlich verändert. Ob mit dem Ball am Fuß, in der Luft oder am Boden auf der Linie: Ich bin davon überzeugt, dass Weinkauf der kompletteste Torhüter ist, den wir seit 1974 hatten!
     
    Bounty, Neural, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Definitiv. So haben wir über Flekken schon gesprochen, dieser Kollege überbietet das. Riskantes Spiel im und am Strafraum, aber das klappt bislang so gut, dass er auch unter Bedrängnis angespielt werden kann und eine gute Lösung findet. Spielerisch ganz klar der mit Abstand beste TW, den wir je hatten.
    Hohe Bälle ganz souverän, gestern auch mal ein paar am Boden festmachen dürfen.
    Was der für den Spielaufbau leistet, haben wir an der Wedau noch nicht gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
  38. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    52
    Richtig. Diese Qualitäten müssen auch weiterhin im Training unterstütz werden.
     
  39. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Genau, ...und er wird bleiben und dann nicht in die 2. Liga zu Hannover wechseln ...
     
    Docsnyder und Meidemicher Opa gefällt das.
  40. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1,438
    Da haben wir wirklich nen super Fang :rolleyes: gemacht! Aber es ist typisch für das Portal, dass er jetzt direkt zum Fußball Gott erklärt wird. Wenn ihm Mal einer durchrutscht ist er dann wieder die blindeste Nuss, die jemals unsere Farben getragen hat...:klugscheiss:

    Er ist ein guter, aber um an Leuten wie Koch, starke und Flecken gemessen und für besser empfunden zu werden, sollte er Mal erst 25-30 spiele spiele konstant seine Leistung halten!
     
  41. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    590
    Der Junge hat einfach Balls of Steel...Wahnsinn, wie ruhig der bleibt, wenn er angespielt wird.
     
  42. neooSNB

    neooSNB Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
    Naja wenn ihm nen Ball durchrutscht war es eh das Training von Beuckert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    vva1977, Chrissop, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  43. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4,676
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Leo hat gestern mit einer Szene nach Abpfiff mein Herz erobert.

    Als die Feier beendet war und sich seine Kollegen größtenteils Richtung Kabine wandten, schaute er nochmal ein paar Sekunden in die freudetrunkende Kurve, schüttelte kurz den Kopf und ballte dann, eben so kurz und fast unscheinbar, die 'Ja, man!'-Faust.
    Jede Wette, in dem Moment hat er sich gedacht "so habe ich mir Profi sein immer vorgestellt" - und dabei aber bescheiden wirkend ohne erkennbare Zeichen von Höhenflug.

    So Typen wie Leo und all seine Vorderleute haben wir hier dringend gebraucht!
     
    Kasi, Lenny1902, Docsnyder und 26 anderen gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,986
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Pokalmillionen muss man irgendwie investieren um ihn fest zu holen. Noch besser als Flekken!
     
    Zebra Libre, Neural und bignik gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,735
    Zustimmungen:
    12,294
    Ort:
    Duisburg
  46. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,228
    Zustimmungen:
    3,425
    Ort:
    Zebratown
    Leo, du kannst ein ganz, ganz großer werden. Du bringst alle Anlagen mit, die ein moderner mitspielender Torhüter braucht.
    Bei 96 müssen die völlig bekloppt sein. Wenn du auf dem "Boden" bleibst und weiter hart an dir arbeitest, wird die 3. Liga nur eine Durchgangsstation sein. Gerne mit uns Zebras.

    Nur der MSV!
     
    Docsnyder und Sokrates gefällt das.
  47. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,790
    Heute mit 1-2 Unsicherheiten.
    Ansonsten strahlt der eine absolute Ruhe aus, ist sehr gut auf de Linie.
    Und ein Torwart der bei flanken im Strafraum steht und nicht auf der Linie klebt. Und das in duisburg, ich werd bekloppt :D
     
  48. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    4,538
    Drauf gepfiffen. Ich finds klasse, dass Leo nicht den Mut verliert, die Dinge spielerisch zu lösen. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ansonsten bei Flanken wieder sicher, gute Paraden. So wünscht man sich eine Nummer 1.
     
    Gerbi, REDdr4g0n, Zebra Libre und 9 anderen gefällt das.
  49. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    4,674
    Ort:
    Dinslaken
    Würde er die nicht haben würde er mindestens eine Liga höher spielen. Insgesamt bin ich richtig glücklich ihn aktuell im Kasten zu haben, unabhängig davon ob er bei uns unter Vertrag steht oder geliehen ist. Weiter so Leo. :jokes66:
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,598
    Zustimmungen:
    29,439
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube nach ein paar Wochen, den kann uns Beuckert nicht versauen, der hat jetzt schon seine Klasse und wird weiter an sich arbeiten, Top Verpflichtung und von Beginn auch absolute Klarheit wer hier die No. 1 ist. Ganz im Gegenteil zum Beginn der abgelaufenen Saison mit Mesenhöler und Davari !
     
    Bounty, Rheinpreussenzebra und Sokrates gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden