#1 Leo Weinkauf

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 18 Juni 2019.

1. Block D

Block D 3. Liga

Hat uns schon in der ersten Halbzeit mit einem super Reflex bei dem abgefälschten Freistoß vor einem Gegentor bewahrt.

2. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Das Unentschieden jetzt bitte nicht an Leo Weinkauf festmachen.

Wir hätten den Sack schon viel früher zumachen können.

lissa2013, Stefe75 und Vorstopper gefällt das.
  3. Zebronaschik

Zebronaschik Landesliga

Nur 2 Minuten davor, hat er dem Gegner den Ball vor die Füße gespielt, was nützt mir eine starke Parade,
    wenn dann zu viele Aussetzer dabei sind. Ich hoffe, auf Besserung.

zebra-süd gefällt das.
  4. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Landesliga

Ob er ein Torwart ist wo man mit aufsteigen kann darf man auf jeden Fall mal leise anzweifeln ....

Klar kann er sich entwickeln , nur hilft uns das in dieser Saison ?

Ich hätte eher einen gestandenen Keeper verpflichtet .

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2019
  5. alex22du

alex22du Landesliga

leo hat seine Stärken. In sachen Straframbeherrschung und seine Abwehr dirgieren, das kann er. er hat auch gute reflexe.

Wo er meiner meinung nach Schwächen hat, sind Distanzschüsse. Heute nicht das erste Mal, das er bei so einem Schuss nicht ganz glücklich aussieht.

Aber Talent hat er definitiv

VSTROM und Joni77 gefällt das.
  6. shanghai

shanghai 3. Liga

Ich bin relativ sicher, dass Weinkauf damit rechnete, dass Müller ihn noch einmal ablegen würde, die Lücke ging ja auf, da aus beiden Richtungen Magdeburger einliefen, die Compper und Boeder raus zogen - und der aus Weinkaufs Sicht Linke war deutlich schneller - ich denke an dem orientierte sich Weinkauf.

bignik, Zebrarich78 und Zebra Libre gefällt das.
  7. DU59

DU59 3. Liga

Also Weinkauf mit Mesenhöler zu vergleichen ist schon echt abenteuerlich...Fußballerisch ist Weinkauf eine Klasse besser und strahlt mehr Ruhe aus und ist besser beim Herauslaufen...
    Und Weinkauf hat der Mannschaft heute zweimal aus der Patsche geholfen. In den Anfangsminuten beim Herauslaufen und mit der Glanztat beim abgefälschten Freistoß...

Oliver71, VSTROM, lissa2013 und 5 anderen gefällt das.
  8. DU59

DU59 3. Liga

Ne is klar...ich habe noch keinen richtigen Bock von ihm gesehen...und gestandene Keeper sind auch nicht fehlerfrei.
    Und die Philosophie des Vereins sollte mittlerweile bekannt sein, von daher gibt es junge Spieler, die sich entwickeln sollen und auch können...

Hannover hat by the way einen erfahrenen Torhüter...mit denen möchte ich aber nicht tauschen wollen...

9. Zebrarich78

Zebrarich78 Bezirksliga

Ich finde die aufkommende Kritik an Weinkauf auch unberechtigt, ich habe bisher erst einen Bock gesehen, und zwar in Mannheim.

Ich habe es schon in dem „nach dem Spiel“ Thread geschrieben, kopiere hier den Part zu Weinkauf auch nochmal rein:

Zu Weinkauf: finde ich ganz schwer zu beurteilen, ob da ein TW-Fehler vorliegt. Ich muss zugeben, dass ich das beim ersten betrachten der Bilder auch so gedacht habe, aber schaut man öfter und genauer hin, dann sieht man, dass er sich schlichtweg verspekuliert hat. Ähnlich wie Comper vom Stellungsspiel den Müller verteidigen musste, so hätte er das Risiko schleckten Timings im Tackling haben können und der Passweg auf den rechts mit Tempo kommenden Magdeburger wäre offen gewesen. Und genau dieser nachrückende Spieler ist das Problem für Weinkauf gewesen, er hat komplett auf den Pass auf diesen gerechnet und ist schon ein bisschen rüber gerückt um ggf den Torwinkel zu verkürzen. Wäre dieser Pass gekommen, wäre er schnell draußen gewesen und hätte alles top gelöst, so aber war seine rechte Ecke zu offen und er sieht bei dem platzierten Flachschuss nicht gut aus. Dieses Verspeckulieren kann sicher auch als ursächlicher Fehler bezeichnet werden, nicht aber seine individuelle Fähigkeiten als TW. Das wollte ich kurz mal erwähnen, da ich langsam aufkommende Kritik über seine Leistungen spüre. Für mich ist das nach wie vor ein Top TW in der dritten Liga.

Emotionale Gefühle nach den hergeschenkten 3 Punkten mal beiseite schieben und fair in Beurteilung bleiben.

10. j1902

j1902 Landesliga

Weinkauf ist für mich neben Flekken der beste Torhüter der letzten Jahre in Zebrastreifen. Fußballerisch klasse, dazu zeigt er sehr starke Reflexe, wie auch heute in der ersten Hälfte beim angefälschten Freistoß. In der Luft ist er ebenfalls sehr stark, dazu strahlt er eine enorme Sicherheit auf die Vordermänner aus. Ich bin weiterhin begeistert! :)

anorganic, Vulcan, OLLI-DU-SÜD und 9 anderen gefällt das.
  11. Sven9902

Sven9902 Landesliga

Wirklich Sicherheit strahlt er meiner Meinung auch nicht aus... irgendwann werde ich auch noch verrückt, wenn er ständig versucht kurz zu spielen.
    An sich ist das für eine spielfreudige Mannschaft der richtige Ansatz aber nicht selten bringt er unserer Verteidiger echt krass in Bedrängnis, wodurch auch heute der ein oder andere Fehler entstand.

Auf der Linie hat er mich bisher noch garnicht überzeugt. Klar heutzutage sind mitspielende Keeper sehr wichtig und er ist extrem Ballsicher und technisch auf hohem Niveau aber auf der Linie hält er, so kommt es rüber, nur die ,,einfachen“ Bälle.

Deana scheint auf der Linie echt stark zu sein( Videomaterial). Jetzt ist die Frage, was er technisch und beim rauskommen drauf hat.

Insgesamt sehe ich einen offenen Wettkampf, wo durchaus auch Deana der Gewinner sein könnte. Bin mal gespannt wie TL das bewerten wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

12. DU59

DU59 3. Liga

So unterschiedlich können die Meinungen sein. Für mich ist Weinkauf ein guter Torhüter...und er ist noch jung und wird an seinen "Schwächen" arbeiten....
    Jedenfalls strahlt er Ruhe auf seine Vorderleute aus und das sehen auch seine Mitspieler, sonst würden sie ihn nicht so oft anspielen...Weinkauf ist quasi
    der Mittelsmann für die beiden IVs damit die Aussen rausschieben können...er ist Bestandteil der "Dreierkette"...

Seit Flekken habe ich selber wieder meine Ruhe wiedergefunden und vertraue ihm in allen Belangen...
    das kann ich nicht von der nahen Vergangenheit behaupten...

Tobiasduisburg, Vulcan, shanghai und 5 anderen gefällt das.
  13. Der Junge Illz

Der Junge Illz 3. Liga

Natürlich ist Leo Weinkauf ein klasse Torhüter und ein anderes Format als Mesenhöler und Davari, aber das ändert nichts daran, dass das Schüsschen am Freitagabend in der Nachspielzeit gehalten werden muss. Er ist ja sogar noch in der Ecke, bekommt aber die Arme, warum auch immer, nicht auf den Boden. Und das ist auch keine schlechte Nachrede, sondern ein Fakt. Aber Fehler passieren eben, deshalb gehört er auch nicht gesteinigt oder durchs Dorf getrieben, sondern aufgebaut. Jeder Spieler macht Fehler, insbesondere junge Spieler, zudem als haste Torhüter selten noch jemanden, der einen Fehler noch ausbügeln kann.

Kopf hoch, halb so wild, Saison ist noch lang :)

14. Zico20

Zico20 Kreisliga

Ich finde es schon sehr erstaunlich, wie hier immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Davari, Mesenhöhler, Rata und wie sie alle hießen waren es klare Torwart- fehler und somit Pfeifen, bei Leo er ist noch jung und blablabla. Fakt ist doch, dass er uns in den letzten beiden Spielen 5 Punkte gekostet hat. Und in Magdeburg war er in fast allen Situationen, in denen Bälle in den 16er flogen, mehr als Unsicher. Fussballerisch und Reflexe waren dafür sehr gut. Da wir finanziel oben mitspielen bzw sogar aufstegen müssen, ist die Bilanz daher nicht gerade positiv. Wir können hier gerne wieder, obwohl viele es nicht hören wollen, über unseren Torwarttrainer diskutieren, denn auch meiner Meinung nach sieht man nach den wenigen Spielen schon einen Abwärtstrend bei Leo.
    Ich bin nicht dafür, den Torwart zu wechseln, aber man muss sich nicht immer so drehen wie der Wind gerade weht. Ausbaufähiger Torwart, der uns nicht gehört, aber sehr gut durch seine fussballerische Ausbildung in das Aufbauspiel eingebunden ist. Allerdings sollte er die haltbaren auch halten. Den Rückhalt, den er braucht, wird er mit Sicherheit bekommen. Wünsche uns in den nächsten Spielen, dass wir hier nicht mehr über Leo sprechen müssen, denn dann ist alles OK.

15. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Meine Vermutung ist, dass man wegen des gewählten Spielansatzes der "neuen Ära" bei der Torwartsuche den Schwerpunkt auf das fußballerische, Fähigkeiten in der Ballzirkulation etc. gesetzt hat - was gut nachvollziehbar ist. Bei Weinkauf kommen noch hervorragende Reflexe und, bisher, eine ziemliche Lufthoheit dazu.
    Allerdings hat er auch einige durchaus haltbare durchgelassen, mehrmals nachfassen müssen, was in Mannheim erstmals schief ging etc., also im klassischen Torwartspiel einige Schwächen.

An denen zu arbeiten und sich zu verbessern halte ich aber für erfolgversprechender, als einem alte Schule Schnapper noch das Kicken beizubringen. Wirklich komplette Torhüter, die auf der Linie und fußballerisch kaum Defizite haben findet man auch zwei Preisklassen über Leo Weinkauf kaum.

yogi, 47137, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  16. Cristiano Ronaldo

Das klingt sehr plausibel .

Bei (Flach) Schüssen und Fernschüssen direkt auf sein Tor hat er Schwächen .

Ich weiß nicht wie schnell man das (weg) trainieren kann .

17. Hardy

Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

Naja- wäre er n o ch besser, hätte ihn 96 nicht verleihen müssen.
    Gut, dass er noch "Potenzial nach oben" hat und wir derweil davon profitieren können.

18. BO911

BO911 Landesliga

Tja da ist nun wirklich die Personalie Beuckert gefragt und kann seine Kompetenzen einsetzen, seine persönlichen Kritiker in die Schranken zu weisen.

19. Zebra dieter

Zebra dieter Kreisliga

Unter Beuckert entwickelt sich kein Torwart. Da ist nur Stillstand. Weinkauf hat gute Ansätze ein guter Torwart zu werden. Er braucht einen Torwarttrainer der den Feinschliff acht und alles aus ihn rausholt. Ich sage es schon seit drei Jahren es mit einem neuen Torwarttrainer zu versuchen. Danke an Beuckert aber man sollte ihn nicht nur aus Dankbarkeit beschäftigt werden. Es sollte ruhig mal über die Position nach denken statt immer nur die Torhüter in der Kritik zunehmen. Der Torwarttrainer ist für den Zustand verantwortlich. Beuckert ist nicht mehr unantastbar.

20. Ekel Alfred

Ekel Alfred Landesliga

Ich bin auch kein wirklicher Fan von Beuckes Trainingseinheiten (zumindest die, die ich bisher gesehen habe), aber ich gehe mal davon aus, dass Hannover einen Torhüter nicht an einen Verein verleiht, bei dem der Torwarttrainer seine Schützlinge schlechter macht. Das würde ja bedeuten, dass Weinkauf in 2 Jahren, trotz Spielpraxis, schlechter nach Hannover zurückkehrt. Hannover wird mit Sicherheit im Vorfeld sondiert haben, in was für ein Umfeld man einen Leihspieler abgibt.:old:

yogi gefällt das.
  21. Okapi

Okapi 3. Liga

Wenn es sich nicht ausgerechnet um Hannover handeln würde, wäre ich derselben Meinung :hrr:

yogi gefällt das.
  22. KingPing4005

KingPing4005 Landesliga

Sollte Hannover in Zukunft mit Leo planen, dann wohl für Liga 1, denn nichts anderes ist deren Ziel. Das würde nach deiner Logik ja bedeuten, das man Beucke zutraut, einen Torwart auf das Niveau zu bringen. Wäre das der Fall, wäre der schon längst nicht mehr hier. Für die Leihe werden daher wohl noch andere Punkte als Beuckes tolles Training ausschlaggebend gewesen sein

23. Freizeithuper

Freizeithuper Kreisliga

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leo_Weinkauf

Ich hoffe der Link funzt.

Wenn ich seine Karriere lese würde ich sie als steil bezeichnen.

Seine Entwicklung besteht aus 2 Teilen einerseits Fussballerisch andrerseits Mental.
    Beide Teile kommen noch ich wiederhole noch nicht oft zusammen.

Soll heißen seinen Alter von 23 und seine Werdegang bisher ist es geschuldet das Werder und Bayern nach ein paar Jahren gemeint haben und 96 erkannt hat das er wahrscheinlich sich nicht kontinuierlich weiter entwickelt sondern eher das Leo in Schübe das nächste Level erreicht wird.

So kann man auch erklären das 96 ihn 2 Jahre an uns verliehen hat weil sie davon ausgehen das er in Duisburg genau diesen Sprung machen wird oder sogar 2 Sprünge in Verbindung mit Spielpraxis was bestimmt ein Vertragspunkt war.
    Für 96 eine Investition in die Zunkuft ohne Risiko.

Ich halte es für realistisch das genau dieses passieren wird vorraus gesetzt er verletzt sich nicht schwer.

Die bisher passierten Fehler sind eigentlich keine Fehler den das setzt vorraus das er erlerntes wissentlich ignoriert.
    Für mich sind die Aussetzer einfach geschuldet das er es einfach nicht besser weiß weil er es noch nicht gelernt hat oder er es gelernt aber noch nicht verinnerlicht hat in manchen Sitation sich so oder so zu verhalten was aber von der Spielpraxis abhängt.

Ich finde schon das er ein recht hohes Neviau hat, mehr als viele andere, und in der 3 Liga gehört er schon zu den Top Leuten
    Er gehört zu der neuer Generation von Torspielern die der moderne Fussball braucht.

Fazit für mich:
    Er muss und wird die 2 Wellen "Fussballerisch" und "Mental" die jetzt noch auseinander schwingen mehr in einklang bringen was nicht von Spieltag zu Spieltag und von Traningstag zu Trainingstag passieren wird ich glaube das bei irgendeinen Spieltag wird man denken das einer neuer Torspieler zwischen unseren Pfosten einzug gehalten hat also zum nächsten Level gesprungen ist.

Trotzdem ist wird er vor Fehler nicht frei sein wer ist das schon es kommt nur drauf an das Fehler nicht Spielentscheidend sein werden also klein bleiben und bis jetzt sehe ich nicht das Leo uns in dieser hinsicht gefährdet.

Ein toller Spieler der unsere Unterstützung braucht und auch verdient hat.
    Ein nicht unerheblicher Faktor der jeden Spieler mit stolz erfüllt und Sicherheit geben kann wenn man den eigenen Namen durch Stadion schallen hört.:jokes20:

Mfg

yogi und 4tree gefällt das.
  24. Ekel Alfred

Ekel Alfred Landesliga

Ich habe nirgends geschrieben, dass man Beucke zutraut, einen Torhüter auf Bundesliganiveau zu bringen oder kannst du die entsprechende Stelle zitieren, die du meinst? Es geht darum, dass es im Portal oftmals heißt, dass Beuckert einen Torhüter, den er unter seine Fittiche nimmt, schlechter macht oder aber nichts weiter passiert. An dieser Stelle gehe ich dann davon aus, dass Hannover einen Torhüter nicht an einen Verein verleiht, von dem er ihn verschlechtert oder maximal nicht weiterentwickelt zurückbekommt.
    Hannover geht sicher davon aus (bisher zu Recht), dass Weinkauf beim MSV Spielpraxis erhält. Was sollte noch ausschlaggebend sein?

yogi gefällt das.
  25. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Die Entwicklung, die Mark Flekken in 2 Jahren Beuckert gemacht hat war dem SC Freiburg offenbar irgendwas zwischen €1.5-2m wert, und das letzte Mal, als ich nachgeguckt hab war das ein Erstligist.
    Ganz so arg kann es also nicht sein, oder aber das Talent des Mark Flekken ist so groß, dass er gegen die Beuckertschen Schlechtermachversuche immun war.

yogi, Domosas, 47137 und 11 anderen gefällt das.
  26. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Bei aller Kritik an den wenigen „Fehlern“ von Weinkauf ist immer die Frage:
    Nennt einen Keeper in der 3.Liga, der frei von Fehlern zu sprechen ist? Da sehe ich Weinkauf mit seinen Anlagen schon zu den Top 5 Torhütern.

Flekken hat damals eine überragende erste Saison in der 3.Liga gehabt...aber in der 2.Liga hat er uns kaum noch Spiele gewonnen und war auch Teil der Schießbude mit den vielen Gegentoren.

Viele Spieler im Kader erlauben sich im Moment noch starke Schwankungen...davon wird auch Weinkauf nicht ausgenommen.

27. Cristiano Ronaldo

Dann sollte Beuckert jetzt mal schleunigst Fernschusstraining in sein Programm einbauen .

Von denen haben wir in den letzten 2 Spielen 2 Treffer kassiert .

28. Robbe1967

Robbe1967 3. Liga

echt unglaublich, dass man uns in der dritten Liga einen Torwart zumutet, der nicht stark auf der Linie und im Strafraum und im Spielaufbau und schnell im Winkel und schnell auf dem Boden ist.

Vorstopper, yogi, Streifenlily und 3 anderen gefällt das.
  29. Zebra dieter

Zebra dieter Kreisliga

Hallo Ekel Alfred Hannover kann nicht wissen wie Beuckert ist. Wie Flekken kam hat er super als Torwart mit gespielt. Unter Beuckert wurde er immer für Fehler anfälliger. Ein anderer Verein schaut nicht auf den Torwarttrainer sondern auf die Ablösesumme. Sie

30. justimproved2

justimproved2 Landesliga

es wäre interessant zu wissen was mit Leo passiert, wenn wir nächste Saison plötzlich doch in Liga 2 spielen sollten und Hannover eine Etage tiefer...

edit: wir haben Leo eh für 2 Jahre ausgeliehen korrekt?

31. Psychozebra

Psychozebra Regionalliga

"Nicht mehr unantastbar" - die selbsternannten Experten des Torwarttrainings sägen doch schon seit Jahren an Beuckerts Stuhl. Sie erkennen schon nach zwei schwächeren Spielen, dass es mit der Leistung eines Torwarts kontinuierlich abwärts geht, was natürlich nur am Torwarttrainer liegen kann. Immer dieselbe Leier. Langweilt das eigentlich nur mich?

Jazze, Westfalen-Zebra, VSTROM und 10 anderen gefällt das.
  32. evchen

evchen Kreisliga

Nain.

Ist schon wieder Sommerpause oder warum kommt dieses Thema auf? Ich denke, es hat seinen Grund, warum Beuckert auch unter verschiedenen Trainern arbeiten darf und nie durch einen neuen Torwarttrainer ersetzt wird. Weinkauf ist ein Glücksfall für uns, dass wir uns einen solch guten Torwart ausleihen dürfen. Er hat sein Können in dieser Saison schon mehrfach unter Beweis gestellt. Da brauchen nach zwei Fehlern nicht gleich die Beuckert-Meckerer auftauchen.

yogi, Zebra Libre, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  33. Zebra dieter

Zebra dieter Kreisliga

Psycho Zebra ich bin kein sogenannter Experte und habe kein Sommerloch und kritisiere nicht Weinkauf. Ich mache aber nicht die Augen zu so wie ihr die Beuckert die Stange halten. Seit Jahren wird immer auf die Torhüter drauf gehauen egal welcher Torhüter kommt. Macht er nur einen kleinen Fehler dann schreit ihr was eine Graupe. Es kommen doch keine Nieten zum MSV. Denkt mal darüber nach ob es nicht doch auch an Beuckert liegen könnte er ist verantwortlich für unsere Torhüter. Das ist meine Meinung und keine Hätze gegen Beukert. Wenns nicht läuft ruft ihr aber Trainer raus. Bei Beukert seit ihr stillschweigend.

34. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

"Satire"-account oder Dietz/Bernard Klappe die drölfzigste?!

35. Okapi

Okapi 3. Liga

Einfach mal gelegentlich an einem Suchfunktion wenden. Vong dem Begriffen "Beuckert", "Torwart" und "raus" her. ;)

yogi gefällt das.
  36. Joni77

Joni77 Bezirksliga

Wo kommt denn diese ganze "Legende" mit Beuckert überhaupt her? Ich glaube kaum, dass hier irgendwer ansatzweise die Arbeit eines Torwart-Trainers bewerten kann.

Oliver71, Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  37. Okapi

Okapi 3. Liga

Fachlich im engeren Sinne sicher nicht.

Genauso übrigens auch die Arbeit eines:
    -Spordirektors
    -Trainers
    -Vorstands
    -Aufsichtsrats
    -Schiedsrichters :hrr:
    -Greenkeepers
    -Stadionbauunternehmers :mad:
    sowie
    -Fußballprofis

Was nicht nur irgendwer, sondern eigentlich alle Foristen hier sehen und daher durchaus auch beurteilen können, ist das "was hinten rauskommt".

Gut, das ist dann auch teilweise emotional garniert und mit Ungerechtigkeiten unterfüttert aber in Teilen durchaus objektiv und eine summasummarum zumindest für den durchschnittlichen Laien eine tragfähige Diskussionsgrundlage.

Wenn man allerdings auf fachliche Expertisen aus ist, ist ein Fußballforum vollkommen fehl am Platz und überflüssig.

Ich selber trage zu diesen Diskussionen auch ganz gerne bei, beanspruche dabei aber keine Unfehlbarkeit und lasse mich auch gerne von Leuten überzeugen, die "näher dran" sind.

MS-Exilzebra, Uuuwe, Lenny1902 und 5 anderen gefällt das.
  38. Niederrheinzebra

Niederrheinzebra Landesliga

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Weil dem Leo, als jungen Keeper, der jetzt gerade anfängt viel Spielpraxis zu sammeln, ein vermeintlich haltbarer Ball unterm Arm durchrutscht???
    Habt ihr euch mal zum Beispiel den abgefälschten Freistoß der Magdeburger angeschaut, mit welch Reaktionsschnelligkeit er den Ball noch blockt?

Es wurde schon mal weiter oben geschrieben: einen perfekten Torhüter a la ter Steegen bekommen wir in Liga 3 und 2 definitiv NICHT! Und Leo wächst mit seinen Aufgaben.
    Beucke scheint (auch wenn ich gerne kritisch hinterfrage) nicht nur bei Torsten und den Spielern einen hohen Stellenwert zu haben, sondern wohl auch bei allen anderen Trainern, unter denen er bisher gearbeitet hat.

Ich zweifle stark daran, dass Beucke nicht hätte gehen müssen, wenn irgendein Trainer in der Zwischenzeit seinen eigenen Torwarttrainer mitgebracht hätte, was inkl. Co- Trainer eigentlich normal ist.

Ketomo, yogi, Meidemicher Opa und 5 anderen gefällt das.
  39. Joni77

Joni77 Bezirksliga

Im Prinzip hast du ja Recht, aber trotzdem würde ich behaupten, dass die Arbeit eines Profis oder Schiris verhältnismäßig gut von außen bewertet werden kann. Bei einem Torwart-Trainer hingegen verbittet sich eine Einschätzung von außen allerdings eigentlich.

RogerLjung gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Weinkauf hat sich das eine oder andere spektakuläre Ding geleistet, wenn er den Ball mal allzu übermütig drei Millimeter am gegnerischen Fuß vorbei zum eigenen Mann spielt. Die Tore, die er kassiert hat, waren kaum so schlimm, dass man mal wieder das Fass mit dem Vasagsöldna aufmachen muss. Er bringt Qualitäten mit, wie wir sie hier lange nicht mehr gesehen haben, dazu zählt vor allem, dass wir bei Ecken des Gegners ohne Herzpillen zugucken können. Was der lange Latschen im Straufraum wegfischt, hatten wir lange genug nicht mehr. Mag sein, dass sein Weg nach unten etwas länger dauert, aber das auch nicht so auffällig, dass man gleich wieder den Markt sondieren muss.
    Ja, und Beuckert. Der kann doch froh sein, dass er nicht die gleichen Schuhe trägt wie der Sladdi, sonst wäre der schon längst weg vom Fenster.

yogi gefällt das.
  41. DU59

DU59 3. Liga

Leo Weinkauf ist ein solider Torwart mit guten fußballerischen Fähigkeiten... auch mit Trinkflasche :)
    Ich glaube, dass es (fast) keinen Grund gibt, ihn hier zu kritisieren oder sogar die Klasse abzusprechen.
    Die Ruhe, die er ausstrahlt, habe ich persönlich seit Flekken vermisst... und bin seit Leo im Tor steht
    einfach entspannter...auch wenn er nicht ALLES hält. Aber in Magdeburg hat er zumindest 2 sehr gute
    Paraden gezeigt und wenn er die Schüsse nicht pariert hätte, wären wir in Rückstand geraten... und
    das Spiel wäre ein Anderes gewesen und der Ausgäng wäre ggf. auch anders gewesen...

42. Hegi

Hegi Bezirksliga

Mich verwundert dass zu seiner Leistung noch garnichts gesagt wurde.
    Ich fand ihn sehr stark.Kein Wackler.. Alles ganz sicher und abgeklärt abgepflückt und beim Freistoss in der ersten Hz. sehr Reaktionsstark.
    Fussballerisch ist er eh Bärenstark.

Auch wenn er diese Leistungen -noch- nicht IMMER oder zu 100 Prozent abruft ....Wir haben schon einen sehr guten Schnapper.

Weiter so !

yogi, Michael Pläng., STROLCH und 16 anderen gefällt das.
  43. Tifosa

Tifosa Landesliga

Mit seiner Parade beim Freistoß hat er (natürlich neben allen anderen) auch dafür gesorgt, dass die 3 Punkte in Duisburg geblieben sind. Fettes Danke dafür.

44. Defenders

Defenders Offizieller Spieltagseröffner

Hat uns mit starken Paraden heute im Spiel gehalten. Prima!

Andererseits habe ich bei seinen Spieleröffnungen immer Puls von 200.

45. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

er selber macht aber bei jeder Spieleröffnung, die hinten raus gespielt wird, aber immer den Eindruck, dass sein Puls nie über 50 geht ;-)

Net schlecht ...

46. Rainer60

Rainer60 Bezirksliga

Einige Spieleröffnungen heute, waren aber mehr als grenzwertig.

Forza_Duisburg1902, 9NICI9 und Defenders gefällt das.
  47. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Den Sieg heute festgehalten, gerne weiter so, nur bitte bei der Spieleröffnung etwas mehr konzentrieren.

48. alex22du

alex22du Landesliga

fande auch, das heute die Spieleröffnung in manchen Situationen eher suboptimal war ;=)

Aber heute der starke Rückhalt, den man braucht. Einige Bälle richtig gut pariert. Uns somit im Spiel gehalten. Top!

49. Westfalen-Zebra

Westfalen-Zebra Landesliga

Gegenüber der letzten Saison ist für mich die Torwartposition ein Mosaikstein für unseren Erfolg. Leo ist vor allem bei Flanken extrem sicher. Er hat zwar noch den einen oder anderen Wackler, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Ich hab jedenfalls keinen erhöhten Puls bei Flanken oder Schüssen auf unsere Kiste und bin zufrieden mit Leo.

Zebra0202, Vorstopper, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  50. Der Junge Illz

Der Junge Illz 3. Liga

Es ist eindeutig erkennbar, dass Sven Beuckert wohl eine richtig gute Woche hatte!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden