1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#1 Mark Flekken

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 11 Juni 2016.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,106
    Zustimmungen:
    65,687
    Ort:
    47059
  2. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    98
    Herzlich Willkommen und zeig uns was du kannst :redface:
     
  3. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    3,283
    Ort:
    Duisburg
    Liest sich sehr interessant. Dann mal Herzlich Willkommen und alles Gute!

    Liest sich aber nicht so, als wenn er gesetzt wäre. Die Frage ist nur mit wem er den Konkurrenzkampf eingehen soll, von dem im Artikel gesprochen wird. Hoffentlich nicht Lenz!
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,393
    Zustimmungen:
    10,066
    Ort:
    Duisburg
    Gib alles Mark! :cool:

    Schön, dass wir einen jungen Torwart holen konnten von einem Zweitligisten! Dazu 3 Jahre Vertrag. Hoffentlich setzt er sich durch! :jokes66:
     
    ordner57 gefällt das.
  5. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,047
    Ort:
    Dinslaken
    Herzlich Willkommen!
    Gibts hier Leute, die etwas zu ihm sagen können? Hört sich formal schon mal sehr interessant an!
     
  6. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    2,922
    Zustimmungen:
    7,050
    Mark Flekken, Torwart, 22 Jahre 195cm, beidfüssig !! kommt für 3 Jahre.

    hier sein Spielerprofil:

    http://www.transfermarkt.de/mark-flekken/profil/spieler/125714

    Endlich mal wieder ein Holländer in unserem Team. Sehr erfreulich! :happy:

    Und Keiner von uns hatte den "auf dem Zettel".... und ich nicht, dass er leider nicht die U23 Regelung erfüllt!! (am Stichtag schon 23 und "Holländer!")
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
    Juri_Bungalow gefällt das.
  7. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    2,837
    Endlich mal wieder ein Spieler aus NL - mit den Jungs haben wir doch nur gute Erfahrungen gemacht (können ruhig noch einige mehr kommen, die "Holländer" sind sehr gut ausgebildet.

    Herzlich Willkommen im Zebrastall und zeige uns ein modernes Torwartspiel.

    Die Rückennummer passt schon mal.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  8. tobineunzehn02

    tobineunzehn02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    DU Neudorf
    Herzlich Willkommen!

    ich denke mal er hat sich auch nur überzeugen lassen, wenn er spielen darf und nicht als bankdrücker endet. ich bin mal gespannt
     
  9. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    3,241
    Herzlich Willkommen, auch wenn er, so weit ich die Regelung richtig verstanden habe, die U 23 Regelung um 9 Tage nicht erfüllt.
    Aber wenn er dafür die Top Nr. 1 wird und uns zum Wiederaufstieg verhilft, ist das ja zu verschmerzen.
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,683
    Zustimmungen:
    17,919
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlichst Willkommen!

    Gentlenmen start your engines!

    Die Nummernvergabe ist eine Ansage, aber kein Versprechen.

    Find ich gut, da muss er jetzt durch, den Druck muss er standhalten, wenn er eine 1 werden will.
     
  11. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,202
    Zustimmungen:
    1,200
    Ort:
    flingernsüd
    laut unserer HP - geburtsdatum 13.06.1993 - ist der schon 23 !! (stichtag für die regelung ist der 01.07.)
     
  12. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    647
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Leider nein, leider gar nicht. Der Regel nach, muss er für eine DFB Auswahlmannschaft spielberechtigt sein. Das dürfte bei einem Niederländer nur schwer funktionieren.

    Aber trotzdem natürlich....HERZLICH WILLKOMMEN !!
     
    Toni02 und SHMC gefällt das.
  13. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    1,95m !!!! Hört sich gut an.
    Bin gespannt.
     
  14. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,586
    Zustimmungen:
    5,529
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Oha, das kam überraschend. Groß, jung und drei Jahre Vertrag gefallen mir als drumherum schonmal.

    Wenn der Junge jetzt noch gut halten und gar mitspielen kann, kann das was werden. Die Rückennummer ist schon eine klare Ansage Richtung Erwartungshaltung.

    Willkommen Mark und viel Erfolg!
     
  15. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,562
    Willkommen in Duisburg!

    Klingt nach einem guten Transfer. Bin gespannt :)
     
  16. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,372
    Zustimmungen:
    3,390
    Ort:
    Hürth
    Variabel einsetzbar.
     
    tommsv143 gefällt das.
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,014
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Größe gefällt mir auch hier wieder, dürfte entsprechend strafraumbeherrschend sein und die Bälle runterpflücken; hoffentlich kommt er auch schnell genug auf den Boden.
    Ich hatte diesen Spieler bisher nicht im Visier, dafür maßgebliche Leute unseres Vereins und das ist das entscheidende.
    Dann mal herzlich willkommen und schlag gut ein bei uns.
     
  18. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    2,922
    Zustimmungen:
    7,050
    Da hast Du aber so was von Recht. Sorry, werde ich sofort korregieren... und gleich zwei Fehler auf einmal. Holländer und am Stichtag schon 23. :verzweifelt:
     
  19. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    3,305
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Junge Nummer 1, der leider nicht die U 23 Regelung erfüllt. Das ist dann aber aktuell die einzig schlechte Nachricht an dem Transfer. Ansonsten klingt das wirklich gut. Mal sehen , ob man noch Infos zu Stärken und Schwächen irgendwoher erhält.
     
  20. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    3,283
    Ort:
    Duisburg
    Naja er sagt ja selbst, dass er sich anbieten will und so oft spielen will wie möglich. Die chance ist hier deutlich höher als in Fürth, ABER ich gehe davon aus, das noch ein weiterer neuer TW kommen wird, mit dem er sich messen darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    12,573
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Herzlich willkommen in der Fast Heimat.

    Na und als Holländer hast Du keinen EM Stress und kannst dich ganz gezielt auf die neue Saison vorbereiten.
     
    Knuspertiger gefällt das.
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,355
    Zustimmungen:
    2,608
    Herzlich Willkommen mein Freund!

    Kann einer mehr zu ihm sagen?
     
  23. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    3,943
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Spaß hier! :)

    Weiße Weste mit Flekken!
     
    Yike, Matze, pipo asp und 7 anderen gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    2,290
    Ort:
    Moers
    Eine Wundertüte gedacht als neue Nr.1 ?
    Das kann ich mir nur schwer vorstellen...

    Bin auch hier zunächst einmal etwas skeptisch.

    Willkommen in Duisburg!
     
    MSPfau gefällt das.
  25. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    5,006
    er bekommt Ratas bisherige Rückennummer. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht :nunja:
     
  26. Boban1902

    Boban1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    34
    Jeder junge Spieler ist eine Wundertüte. Das war Wiedwald auch.
    Hier wird ständig nach jungen Spielern geschrien aber wenn Sie dann kommen und wirklich Talent haben dann ist man wieder skeptisch.Muss ich nicht verstehen.
     
    Matze, montan100, PEPPI und 15 anderen gefällt das.
  27. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    3,241
    klar Rata hat ja auch selbst gesagt, das er als Nr. 2 bleiben möchte.
     
    Rainer60 gefällt das.
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    8,120
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Muss zugeben, dass mein erster Impuls auch negativ war, da ich von ihm noch nie gehört habe.
    Stimme dir aber zu und gehe jetzt mal offen und erwartungsvoll an den Jungen ran.
    Schade nur, dass wir damit wohl einen Stammtorwart haben, der die U23-Regel NICHT erfüllt. Wäre die beste Position gewesen, um eine der vier Talent-Stellen im 18er-Kader erledigt zu haben.
     
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,061
    Zustimmungen:
    15,723
    Ort:
    Berlin Pankow
    Da er holländer ist, ist die u23 Regelung eh unwichtig ;)
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    8,120
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest. Er erfüllt die U23-Regel unter anderem deshalb nicht, weil er Holländer ist. Das ist mir klar. Aber warum dadurch die U23-Regel für uns unwichtig ist, erschließt sich mir nicht. Und der Stammtorwart wäre nun mal die optimale Position, um einen der vier obligatorischen, die U23-Regel erfüllenden, Spieler permanent abgedeckt zu haben.
     
  31. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wiedwald war damals Stammtorwart der Bremer in der 3. Liga ! Flekken stand zuletzt 8x im Tor in der 4. Liga (das letzte Spiel gegen Sandhausen mal ausgeklammert). Die letzten regelmäßigen Einsätze hatte er Anfang 2013 bei Alemannia Aachen in der 3. Liga.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  32. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Hat ja in Fürth auf der Bank gesessen , das will er bestimmt bei uns nicht schon wieder .

    Wenn der Beuke den kennt ist es bestimmt ein guter .
     
  33. Boban1902

    Boban1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    34
    Hatte zwischenzeitlich auch eine schwere Verletzung.
    Der ist ein guter.
     
  34. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Neudorf
    13.06.1993 ... seine Mama hat alles falsch gemacht.!.!... :frown:

    Die 17 Tage wären doch auch noch gegangen! :D

    Spass beiseite, U23 Regel hin oder her, zeig was du kannst und häng Dich rein für unseren Verein. Ich stehe hinter Dir!

    Herzlich willkommen!
     
  35. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1,056
    Ort:
    Duisburg
    Richtig geil , Ivo !!
    Passt doch super zu uns was die Eckdaten angeht .
    Wenn er jetzt noch halten kann
    Ist doch allet Tutti !!
    Herzlich Willkommen im Zebradress Marc , gib alles , dann wirst du hier ganz schnell geliebt !!

    Nur der MSV
     
    Sabath, Ranger 58 und ze1970bra gefällt das.
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    2,290
    Ort:
    Moers
    Der Vergleich passt überhaupt nicht!

    Unser neuer Torhüter hat mit der ersten wohl gelegentlich trainiert und kommt auf ein paar Einsätze in Liga 4.

    Das mit einem Stammspieler aus Liga 3 zu vergleichen, naja...

    Außerdem habe ich die Verpflichtung nicht kritisiert. Ich bin lediglich skeptisch, was nach dieser Saison wohl gerechtfertigt ist. ;)

    Ob der "fliegende Höllander" dann eine Nr. 1 werden kann, wird sich zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
    Hupsi73 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    644
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    herzlich willkommen.... aber ein wenig skeptik hab ich beim lesen schon..gerade die aussagen von grille und Beucke...... Dieng war ja auch so eine Rakete...waren sie auch von überzeugt...
     
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,479
    Zustimmungen:
    11,547
    Ein Hollandimport für ein Fussballtor, das in Deutschland steht, ist erst einmal befremdlich. Holländische Flügelflitzer, oder Spielmacher...aber Abwehrspieler?

    Sei es drum, wenn er einschlägt, kratzt das weiter niemand, und wenn nicht, auch kaum einen. Aus fussballphilosophischen Gründen sollte es allerdings schon einer wenigstens einmal hingeschrieben haben.

    Im übrigen ist Verjüngung sicher auch auf der Torwartposition ein Thema für uns, und so ein junger Mann kann von einem alten Hasen wie Ratajczak sicher eine ganze Menge lernen...:D...
     
    Vize gefällt das.
  39. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    2,922
    Zustimmungen:
    7,050
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,061
    Zustimmungen:
    15,723
    Ort:
    Berlin Pankow
    Korrigiere mich, aber ist nicht der sinn hinter der u23 regelung dass die spieler potentiell für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt wären ? Ich glaube wir haben am ende aneinander vorbeigeredet. Mir gibg es darum weil einige enttäuscht waren das er zu alt ist. Ich meinte damit das Alter sei in dem fall unerheblich da er ja eh holländer ist
     
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    8,120
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Doch, doch. Aber ich habe doch lediglich festgestellt, dass Flekken die U23-Regel (unter 23 und für Deutschland spielberechtigt) nicht erfüllt, während ich mir einen Stammtorwart gewünscht hätte, bei dem das der Fall ist.
     
    Bändit gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,413
    Zustimmungen:
    6,189
    Ort:
    Duisburg
    Der Name sagt mir erst einmal gar nichts, aber egal. Mark, ich wünsche dir viel Erfolg beim MSV.
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,241
    Zustimmungen:
    15,092
    Ort:
    Tönisvorst
    Dann bin ich mal gespannt. Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass er Nummer 1 bei uns werden wird. Heißt entweder Rata wird wieder Nummer 1 und Flekken wird hinter ihm als Nummer 2 aufgebaut oder es wird noch eine Nummer 1 kommen und Rata wird gehen. Schade auch, dass Flekken nicht die U23 Regel erfüllt. Aber willkommen ist er allemal.
     
    Hupsi73 und Spartacus gefällt das.
  44. Vierlindener85

    Vierlindener85 Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,736
    Ort:
    Walsum
    Herzlich Willkommen Junge! Zieh dein Ding durch und lass dich nicht von dem "Torwarttrainer" runterziehen.
     
    football gefällt das.
  45. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,440
    Zustimmungen:
    30,543
    Ort:
    Wald
    :bitterballen:

    Welkom op het Spielverein Mark, de Duisburger Ribbenisten wensen u het allerbeste! :polonäse:
     
  46. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,247
    Zustimmungen:
    40,400
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Mark, je bent van harte welcom in Duisburg. Jij zal het varkentje wel wassen :jokes66:. Geen ernstige concurrentie ;)
     
    Flomon_2 und MasterAuditor gefällt das.
  47. Boban1902

    Boban1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    34
    Hier werden sich einige noch wundern. Flekken als Nummer 2 hinter Rata? Flekken galt als der talentierteste Torwart in Holland und hätte er sich keinen Kreuzbandriss zugegzogen wäre er jetzt schon ganz woanders. Der hat ne Menge Potential.
     
    Matze, SportFrei1902, Montalbano und 5 anderen gefällt das.
  48. Dr.Ball

    Dr.Ball Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    583
    Coole Socke willkommen an der Wedau.
    Vielleicht ist er ja gar nicht Mark Flekken sondern Manuel Neuer
     
    isstillnogud, Leonie, Motion und 2 anderen gefällt das.
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    8,120
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich glaube nicht, dass es diese Möglichkeit noch gibt. Wer Ratajczak kennt, denn würde es doch sehr wundern, wenn er sich die 1 auf dem Trikot von einem Jungspund wegnehmen ließe, wenn er auf dem Feld die 1 ist.
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa Regionalliga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    9,294
    Ort:
    Auswanderer
    Endlich ein neuer Torwart, der als beachtiches Talent gilt, und gleich wieder Genörgel! Neuer hatte gerade keine Zeit, da musste halt ne Notlösung her.

    Einfach mal hoffnungsvoll in den Zebrastall aufnehmen und schauen, was wird.

    Beidfüßig kann er schon mal alle Positionen im Tor spielen.

    Herzlich Willkommen und überzeug uns, Du machst das schon!
     
    OnkelW, Yike, STZ11 und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen