#1 Mark Flekken

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Andi, 11 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,259
    Zustimmungen:
    3,071
    Man merkt das sich die Sommerpause nähert und schon verdichten sich die Gerüchte das die Protalregel 90 bald greifen wird.
     
  2. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    5,600
    Ich finde es erstaunlich, wie hier einerseits seit Wochen Flekken als Torwart schlecht (oder zumindest ins Zweitligamittelmaß) geredet wird und andererseits für ihn unrealistische Transfersummen erwartet werden. Da muss man sich schon mal entscheiden, beides widerspricht sich doch ein bisschen.
     
    STZ11, MSV_Tobi1990, Darkane und 23 anderen gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,491
    Zustimmungen:
    26,496
    Ort:
    Misanthropen
    Vielleicht möchte Heuer Fernandez ja aber gar nicht nach Freiburg? ;)
     
    Zebra1973 und STROLCH gefällt das.
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    2,485
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wer weiß das schon ?
     
  5. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Naja , ein bisschen kann der Mark ja schon , das streite ich ja gar nicht ab .

    Aber so richtig Bundesligigareif wie er und sein Berater wirklich glauben finde ich ihn halt auch nicht .

    Würde mich aber jetzt auch nicht wirklich stören wenn er geht oder hier bleibt .
     
  6. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,279
    Zustimmungen:
    5,320
    Ort:
    Dinslaken
    als gebürtiger Bochumer zurück in den Pott. Wäre doch ein klasse Flekken-Nachfolger . Marktwert übrigens bei beiden identisch. ;)
     
    Psychozebra gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,218
    Zustimmungen:
    15,939
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist hier im Forum immer das Gleiche. Erst greift die Begeisterung ob der Verpflichtung, wenn dann ein Wechsel ansteht..wird jeder Spieler zu einer "Pflaume" das ist nicht lustig...
    Flekken hat sich vor 2 Jahren für den MSV entschieden (ablösefrei) und hat hier fast zwei Jahre das Tor gehütet. Und so schlecht hat er das nicht gemacht, im Gegenteil...
    Wenn er jetzt ein Angebot eines Bundesligisten hat (und nicht von einem Konkurrenten aus der 2. Liga), dann kann man schon mal auf den Gedanken kommen zu wechseln...schon alleine auf Grund der finanziellen Mittel, die ein Bundesligist eben hat.
    Die Nebengeräusche (Berater, Trinkflasche, der Bundesligist mit Interesse) interessieren mich Null komma Null.

    Das Einzig Entscheidende ist,was als Ablöse fließt...und auch da sitzen wir nur auf der Tribüne und nicht am Tisch...In den Verhandlungen vertraue ich Ivo, dass er das Beste für den Verein herausholt...nicht mehr aber auch nicht weniger. Und dann war die Zusammenarbeit erfolgreich, denn der Spieler hat dem Verein einen Gegenwert (Mehrwert) gebracht, der dem MSV weiterhilft...dafür gehört ihm auch der Dank.
    Und die Alternativen für einen adäquaten Ersatz sehen jetzt nicht wirklich so schlecht aus...also scheinen ja alle Beteiligten einen Gewinn/Mehrwert zu haben...

    Flekken spielt Bundesliga bei entsprechendem Gehalt
    Freiburg (wenn es so ist) bekommt einen guten 2. Torwart (Wunsch)
    Der MSV bekommt eine Summe x um a. Schulden abzubauen b. in den neuen Kader zu investieren...
     
  8. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,410
    Zustimmungen:
    2,279
    Forum ? Meinungen austauschen ( ob es immer die richtigen sind , ist doch egal ) aber es ist immernoch ( NUR ) ein Forum .
     
    giggs1999 und PSAUSDIN gefällt das.
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,579
    Zustimmungen:
    16,242
    Ort:
    Tönisvorst
    Vielleicht auch einfach nur ein Droll oder oder oder. Aber du weißt es bekanntlich wie immer.
     
  10. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    578
    Es ist aber auch eine gewisse Form der Stimmungsmache und irgendwie ist das schon recht...irritierend, wie hier von einigen über einen Spieler geschrieben wird, der momentan immer noch unser Stammtorwart ist. Und selbst wenn er gehen sollte, dann hat er sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen.
     
  11. Frathag

    Frathag Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Bottrop
    Ich glaube was die meisten einfach an der Situation nervt ist das ganze rumgeeiere, das die Bild andauernd neue drollige Geschichten auspackt ist ja nix neues und deren Wahrheitsgehalt ist in 98% aller Fälle etwa so hoch wie der Fettanteil in Magermilch...

    Fakt ist aber auch das vor Wochen eine Entscheidung angekündigt wurde auf die alle warten. Klar hat Mark sich selbst bisher nicht geäußert aber das ist für viele vllt auch das Problem. Wäre nichts dran an den Gerüchten hätte er das mit nem kurzen Statement ja aus der Welt schaffen können, hat er aber nicht.

    Am Ende wird es vermutlich auf das abschneiden Freiburgs ankommen, die Entscheidung sollte im Idealfall nächsten Samstag fallen. Wenn er dann wirklich gehen sollte, sollte man ihm das gönnen weil er sich hier nix hat zu Schulden kommen lassen.
    Die schwache Rückrunde mit einigen Böcken hätte jedem passieren können und nen Eid geschworen auf ewig hier zubleiben hat er auch nicht.
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  12. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    7,093
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn wir für ihn (annähernd) den kolportierten Marktwert erhalten würden, würde ich ihn ziehen lassen. Genie und Wahnsinn lagen bei ihm meiner Meinung nach zu oft nah beieinander. Auf der einen Seite erinnere ich mich an tolle Glanzparaden, einen gerade zu Beginn seiner Duisburger Zeit guten mitspielenden Torhüter und sein Tor in Osnabrück - auf der anderen Seite waren da aber auch einige extreme Patzer (bspw. Magdeburg auswärts, Ingolstadt) und viel Mittelmaß.
    Ordentliche Torhüter gibt es reichlich und der MSV hatte was das angeht auch immer ein recht gutes Händchen.
     
  13. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,825
    Zustimmungen:
    4,610
    Sicher ein Verlust, aber das Fußballleben geht weiter. Wünsche ihm, wenn es denn nach Freiburg gehen sollte, alles Gute. Bin ehrlich gespannt, ob er schon reif ist für die Nr.1 eines Bundesligisten.
     
  14. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    3,169
    Was mir nicht in den Kopf will:

    Dass Freiburg einen neuen Keeper sucht, ist nachvollziehbar (die sind quasi die Schießbude der Liga). Wenn die absteigen würden, könnte ich den Wunsch nach Flekken auch verstehen. Aber für Liga 1 als Nummer 1? Für einen Verein, der knapp dem Abstieg entgangen ist (wenn es denn so kommt?). Es weiß doch niemand, ob Flekken Liga 1 überhaupt packt. Er ist ein guter Keeper für Liga 2 und hat sicher Potential, aber als Stamm in Liga 1 sehe ich ihn noch nicht.

    Dass der BVB Interesse gehabt haben soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Die wollen um die Meisterschaft mitspielen, da holt man sich sicher keinen Flekken.
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    12,232
    Ort:
    Auswanderer
    @Ted69,
    Kann ja auch bedeuten, dass er ein so beachtliches Potential besitzt. Hat er vollumfänglich hier nicht abgerufen, aber der steht noch am Anfang (auch ein gewisser Herr Kahn fing mal schwächelnd an, wie wir wissen ;-) )
     
  16. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    2,929
    Von Nr. 1 war auch nie die Rede. In erster Linie soll Flekken wohl ihre bisherige Nr. 2 ersetzen, der nach Union Berlin geht.
     
  17. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3,260
    Ort:
    Ratingen
    Sehe das ganz pragmatisch: wir müssen davon ausgehen, das nach der tollen Saison sich einige Spieler in den Fokus anderer Vereine gespielt haben. Es ist natürlich immer schade, wenn ein guter Spieler unseren Verein verlässt. Andererseits muss genau das der kurz-/mittelfristige Weg unseres MSV sein. Junge Spieler scouten und ablösefrei verpflichten, dann im täglichen Training weiterentwickeln und schlussendlich gewinnbringend verkaufen.

    Wenn ich mir einen unserer begehrten Spieler aussuchen dürfte, mit dem wir dieses Jahr Ablöse erzielen (um die Besserungsscheine der Gläubiger zu bedienen), dann Mark Flekken. Warum? Ganz einfach, weil ich glaube, dass man auf der TW-Position am einfachsten kostengünstigen und adäquaten Ersatz finden wird. Da wären Abgänge von Fröde, Cauly, Schnelli, Boris schwerer zu kompensieren.

    Daher gibt's auch kein Nachtreten gegen Mark im Falle eines Wechsels, sondern einfach nur ein "Danke" für größtenteils starke Leistungen in unserem Tor und ein Doppeltes "Danke" für die Euronen, die er somit in unsere klamme Vereinskasse spült. Verbunden mit maximaler Gesundheit/Verletzungsfreiheit wünsche ich unserem "fliegenden Holländer" alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    Casper, Brille, Streifenlily und 29 anderen gefällt das.
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    noch ist nichts fix und sollte Freiburg doch noch absteigen über Platz 16 wird er wohl nicht nach Freiburg gehen und sich als Nr.1 da auf die Bank setzen wo er bei uns spielen würde.
    Denke eher das Freiburg nur eine Nebelkerze ist und wieder alles ganz anders kommt.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,218
    Zustimmungen:
    15,939
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin mir da auch (noch) nicht sicher, da es mal wieder nur die Bild ist (der sich ja gerade Flekken's Berater gerne bedient). Auf TM ist er aktuell in der Gerüchteküche vertreten, aber ohne Bewertung über die Wahrscheinlichkeit. Insbesondere stehen noch zwei Unbekannte im Raum: Freiburg kämpft noch um den Ligaerhalt und so wie es scheint ist nicht nur Flekken im Gespräch sondern auch Heuer-Fernandez. Letzterer wäre aber nur möglich, wenn Darmstadt absteigen würde...
    Und das Trainerkarussell hat ja noch gar nicht seine Fahrt aufgenommen. Am Rand stehen noch übergreifend über die 1. und 2. Bundesliga....Leno, Hradecky, Meßenhöler, Heuer-Fernandez (bei Abstieg), Schwolow, Gigiewicz um nur Einige zu nennen...
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,509
    Zustimmungen:
    25,255
    Ort:
    Hartefeld
    Neues aus dem Hause Flekken. Reviersport meldet:
    Der Wechsel von Stammkeeper Mark Flekken, der in Fürth erneut nach offizieller Lesart mit muskulären Problemen ausfiel, zum SC Freiburg steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Die Vereine sind sich dem Vernehmen nach bereits über die Höhe der Ablösesumme einig.

    Allerdings kommt der Transfer nur zustande, wenn der SC Freiburg den Klassenerhalt in der Bundesliga schafft.

    Dann schauen wir mal.
     
    shanghai und Stefe75 gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,836
    Zustimmungen:
    9,683
    Ort:
    Duisburg
    Und was geschieht, wenn der Klassenerhalt nicht eingetütet wird? :nunja:
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,816
    Zustimmungen:
    12,710
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aber nur in Berufung auf den Bild-Artikel, über den hier schon länger diskutiert wird, oder?!
     
  23. RogerLjung

    RogerLjung Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Moers
    Der Kicker meldet gerade (10:24 Uhr) ebenfalls, dass der Transfer im Falle des Freiburger Klassenerhaltes fix ist.
     
    68ziger gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Reisende soll man nicht aufhalten.
     
    Fossil66 gefällt das.
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    2,485
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben . Hoffe das jetzt aber ganz schnell ein Neuzugang präsentiert wird a la Boss oder so
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,974
    Zustimmungen:
    20,315
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Macht Sinn dass dann bisher kein Vollzug vermeldet wurde.
    Sobald Freiburg die Klasse sicher hat, wird es auch offiziell
     
  27. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,491
    Zustimmungen:
    26,496
    Ort:
    Misanthropen
    Vorhin gelesen, dass England wieder Jagd auf ein Freiburger Talent macht. Die Zahl 36 Millionen stand dabei. Gerüchteweise. Aber auch in der Vergangenheit hat Freiburg immense Ablösesummen kassiert. Die schwimmen im Geld. Dann lasst mal ordentlich was springen.
     
    Bändit, Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  28. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    14,654
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das heißt dann wohl, dass er auch am Sonntag nicht im Kasten stehen wird...

    Schade. Klar, er ist kein Bajic, aber ich würde mich schon gerne von ihm verabschieden.
    Und dabei sollte er im Idealfall in voller Montur im Tor stehen und nicht in Zivil...

    Naja, Geschäft halt.
     
  29. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    2,928
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann hoffen wir mal das die Ablöse Summe hoch genug ist und wir zeitnah einen neuen Keeper präsentieren können.
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,027
    Zustimmungen:
    27,749
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Sollte es so kommen und Mark zum SC Freiburg wechseln, kann ich ihn mir ja mal anschauen, wenn er zum Einsatz kommen sollte, ist ja nur eine Stunde von hier.

    heute, 10:24 Uhr
    Freiburg und MSV einigen sich wegen Flekken
    MSV Duisburg [​IMG] [​IMG]
    SC Freiburg [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Mark Flekken steht unmittelbar vor einem Wechsel zum SC Freiburg: Der 24-jährige Keeper des MSV Duisburg hat bei den Meiderichern noch Vertrag bis 2019. Interesse aus dem Breisgau besteht schon länger, nun sollen sich die Vereine über eine Ablöse geeinigt haben. Eine letzte Hürde gibt es aber noch: Voraussetzung für den Wechsel ist, dass der SCF den Klassenerhalt schafft.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...18/1/tm-news--22529-8760-.html#omfeaturednews
     
  31. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    2,485
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Da wir am Sonntag spielen und Freiburg ja am Samstag schon weiß wo die Glocken hängen , wäre es top ihn am letzten Spieltag würdig verabschieden zu können . Er hat uns in jeglicher Hinsicht deutlich nach vorne gebracht und hat dafür auch großen Dank
    Verdient . Was gibt’s schöneres als vor fast voller Hütte verabschiedet zu werden ?
     
    Ketomo, Thorgrim79, 4tree und 6 anderen gefällt das.
  32. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Sehe ich auch so ! Jetzt hat mein kleiner gerade erst ein mit Flekken beflocktes Trikot geschenkt bekommen, da möchten wir am Samstag schon gerne Tschüss sagen !
    Wenne es vollzogen ist und Flekki in Richtung Schwarzwald geht, wünsche ich ihm alles, alles Gute und viel Glück ! Er und die Trinkflasche werden immer in Erinnerung bleiben ;-)
     
    Ketomo, 4tree und 68ziger gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,988
    Zustimmungen:
    122,992
    Die ominöse "Muskelverletzung" sollte nun ausgestanden sein. In der Tat Zeit, sich am Sonntag von ihm zu verabschieden -als unsere Nummer 1 in der Startaufstellung.

    Die letzten Wochen waren nicht gut, doch dann wurde es noch wackeliger. Möchte schon gerne 5ter oder 6ter werden. :)
     
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,122
    Zustimmungen:
    9,869
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jetzt weiß ich nicht, soll ich freiburg wünschen, dass sie absteigen oder drinbleiben?
    Und bleibt Flekken, wenn sich das mit Freiburg zerschlägt?
    Ehrlich gesagt ist es mir egal, aber einen Spieler, de nur bei uns bleibt, weil er anderswo nicht ankommt, möchte ich auch nicht.
     
    KOKS AG gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,988
    Zustimmungen:
    122,992
    Sollte sich das mit Freiburg zerschlagen, wird er sicher dennoch wechseln.
     
  36. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    2,485
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn Spieler zu uns kommen um uns als Sprungbrett zu nutzen ,uns für kurze Zeit qualitativ weiterbringen und uns beim Abgang noch Kohle in die Kasse spülen ,
    Dann sind die bei mir immer gerne gesehen ,
    Auch wenn es bei manchen echt weh tut .
    Schnellhardt zum Beispiel hat verlängert mit ausstiegsklausel.Das hatte sicher seinen Grund! Wenn er gehen möchte kann man ihm nicht böse sein ,aber er wird uns dann fehlen . Gleiches gilt für Sousa Boris Ilju Fröde oder sogar Stoppel . Alles ganz gute Spieler die sich mal eben in unsere Herzen gespielt haben :frown:
     
    Vorstopper, Sinclaire und Toni02 gefällt das.
  37. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Neudorf.
    Also Grundsätzliches zuerst: Niemand, der den Fussball liebt, wünscht Freiburg den Abstieg wenn der HSV & Volkswagen absteigen können.

    Zu Flekken: Der geht auch weg, wenn Freiburg absteigen sollte (Gott bewahre!). Wohin - keine Ahnung.
    Ich wünsche mir auch, dass er spielt und ordentlich verabschiedet wird. Das mit der ordentlichen Verabschiedung gilt übrigens für alle Spieler, die uns verlassen werden, worunter wohl auch andere Aufstiegshelden zu finden sein werden. Bilderrahmen, Blumen und wenn möglich noch ein paar Spielminuten für jeden, der schonmal bei uns wirklich Teil des Teams war.
     
    Chrisi, alex22du, MSV Fan und 8 anderen gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,027
    Zustimmungen:
    27,749
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ansich 1. Bundesliga, aber da in Verbindung mit Mark Flekken hier :

    Der SC Freiburg darf noch einmal zu Hause gegen den Abstieg kämpfen. Am 34. Spieltag ist der FC Augsburg zu Gast. Während es für die Augsburger am letzten Spieltag um nichts mehr geht, kämpfen die Freiburger weiter um den Klassenerhalt. Ein Unentschieden würde dafür reichen.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-erwartet-der-sc-freiburg-am-34-spieltag.html

    Ich rechne fest damit, dass der SC Freiburg das Ding am letzten Spieltag wuppt. Für sie geht wirklich noch um etwas, für Augsburg die Goldene Ananas ! Aber um nicht Gefahr laufen zu können, wegen möglicher Wettberwerbsverzerrung einen Makel zu bekommen, werden sie kämpfen.......................um ein Unentschieden !
     
  39. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1,645
    Bin mal echt gespannt auf die Entwicklung von Mark Flekken. Er bringt alles mit. Wenn ich allein seine Abwürfe beim Warmmachen betrachte habe, wie Manuel Neuer. Wie oft hat er sie im Spiel angewandt? Zweimal oder dreimal in dieser Saison. Wie oft ist er auf der Linie geblieben, wobei er durchaus Strafraumbeherrschung kann, warum?

    Seine Entwicklung erlaubt dann auch eine Aussage zur Qualität unseres Torwarttrainers.
     
    Onkel Maus, BO911, Carioca1 und 3 anderen gefällt das.
  40. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    2,264
    Eine sehr ordentliche Leistung über die zwei Jahre, viel Glück nun in Freiburg. Bin zuversichtlich, dass wir wieder einen guten Neuen bekommen. Doei!
     
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,995
    Zustimmungen:
    10,985
    Ort:
    Duisburg
    Aus der Badischen Zeitung


    Der SC wollte diese Information nicht bestätigen, da noch kein Vertragsabschluss vorliegt. Aus Insiderkreisen ist jedoch zu vernehmen, dass sich die beiden Vereine über eine Ablöse geeinigt haben. Der 24-jährige Keeper hat beim MSV Duisburg einen Vertrag bis 2019. Angeblich wird für ihn eine höhere sechsstellige Ablösesumme fällig.


    http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-holt-wohl-torhueter-mark-flekken-vom-msv-duisburg
     
    Mike Oldmann und Matze gefällt das.
  42. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Einen Wechsel fände ich sehr schade, da er in meinen Augen ein guter Schnapper ist und ein sehr sehr guter werden wird.

    Aber so ist das nunmal im Leben, die "etwas Größeren" fressen die "Kleineren" und wir können die Kohle nebenbei echt gut gebrauchen um unseren Schuldenberg zu reduzieren, denn von dem Gedanken, dass die generierte Ablösesumme in neue Spieler investiert wird, können sich die Hoffenden direkt wieder abschminken, denn so wird es nicht kommen.

    Falls er geht, wonach es ja momentan stark aussieht, wünsche ich ihm alles gute in der Bundesliga und viel Erfolg auf seinem Weg ins Oranje Tor. Hatten ja viel Freunde an Dir in den letzten Jahren :jokes66:
     
    WickedWitch, Neustart, giggs1999 und 8 anderen gefällt das.
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,067
    Zustimmungen:
    13,239
    Ort:
    Duisburg
    Mark Flekken werden wir, zumindest in dieser Saison, nicht mehr in Zebrastreifen sehen. Schauen wir mal, ob das Spiel gg Aue sein Letztes war.

     
    Defenders gefällt das.
  44. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    2,485
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    6stellige höhere Summe Jep.....passt
    Jetzt würde dann nur nen gleichwertigen Ersatz fehlen ....... könnte auch ruhig ein ticken besser sein :)
     
  45. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Schade, hätte ihn gerne nochmal gesehen.
     
    MyKee und Neustart gefällt das.
  46. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,259
    Zustimmungen:
    3,071
    Naja, ich sag mal so. Gestern beim Training hatte er alle Übungen und die Trainingsspiele problemlos und ohne jede Einschränkung mitgemacht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
     
    MS-Exilzebra, MyKee, Spartacus und 7 anderen gefällt das.
  47. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    2,485
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Denke das Ding ist durch und die wollen nur mal antasten wie die mit davari planen werden . 3 spiele Testlauf
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,360
    Zustimmungen:
    24,779
    Ort:
    Markelfingen
    Dann wechselt der Freiburger Torhüter zu uns... ;) - na ich denke Mark wird bleiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  49. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Wichtig bei einem potentiellen Transfer wäre meiner Meinung nach, dass sich der MSV über Klauseln im Ablösevertrag Anteile an allen zukünftig zu erlösenden Transfersummen sichert.

    Wenn er dann irgendwann mal Elftal-Goalie ist und für 50 Millionen Euro zu Real Madrid verkauft wird, kassieren wir wenigstens kräftig daran.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  50. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    518
    Ort:
    Hamburg
    Zum Abschied noch ein Flachwitz:

    Wie nennt man Marks Kinder?

    Flekkenzwerge
     
    Sebastian, Atti59, Carsten und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden