#1 Mark Flekken

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Andi, 11 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    203
    Alles gute Holländer.
    Dieses meine ich ernst, ich persönlich glaube nicht das Du die richtige Entscheidung getroffen hast.
    Die Einsatzzeiten werden gering werden. Hier hätte die Entwicklung weiter gehen können .Ob dieses in Freiburg sein wird glaube ich weniger. Hauptsache unser Verein bekommt genügend Geld. Damit ist das Thema M. FLECKEN für mich durch.
    DANKE MARK
     
    Conex, Giggsy75 und Ranger 58 gefällt das.
  2. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    885
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
  3. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    5,874
    Darf ich lachen?!

    Schwolow liefert konstant gute Leistungen auf Bundesliga-Niveau, die Flekken nicht mal in der 2. Bundesliga hat abrufen können. Ist auch nicht schlimm, war schließlich seine erste Saison als Stammtorhüter. Gerade deshalb aber wäre es vernünftig gewesen, in Duisburg zu bleiben. Die Lage hätte sich für Flekken nach einem weiteren Jahr hier nicht schlechter dargestellt und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er die jetzige Entscheidung in ein paar Jahren noch bereuen wird.

    Übrigens wechselte 2016 ein Gikiewicz zum SC, der bis dato viel stärker als Flekken in der 2. Bundesliga gespielt hat. Die Nummer eins blieb Schwolow, der nicht den größten Namen hat, aber konstant liefert.
     
    Conex, Chrisi, Micki1979 und 6 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,580
    Zustimmungen:
    6,509
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde seinen weiteren Werdegang sicher verfolgen.

    Mögliche Erkenntnisse werden dann im passenden Thread veröffentlicht. ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    10,894
    Ort:
    Ratingen
    Eine, wie ich finde, sehr gute Nachricht, weil es dabei gleich mehrere Gewinner gibt:
    1. Den sympathischen Mark Flekken, der sich den Traum Bundesliga erfüllen kann. Ich gönne es ihm von Herzen, da er sich in Duisburg nie etwas zu Schulden kommen ließ. Ich durfte seine Eltern flüchtig bei einigen Freundschaftskicks kennenlernen. Das waren nette Gespräche mit Menschen, die völlig klar im Kopf sind und keinerlei Allüren haben. Nebenbei verriet mit Mark´s Vater, dass sowohl Mark als auch er selbst große Stücke auf das Training und die Person Sven Beuckert hielten...
    2. Unsere Sponsoren, die via Besserungsscheinen nun zumindest einen Teil ihres Geldes wiedersehen. Ich hoffe, dass man bei der Zuteilung zuerst an die Kleinen denkt, die sich mit ihrem Engagement teils weit aus dem Fenster gelehnt haben.
    3. Unser MSV - hier der sportliche Bereich: Ivo kann darauf verweisen, dass der MSV nicht das schlechteste Sprungbrett für ambitionierte Kicker ist, was ihm helfen sollte, Wunschspieler zu uns zu lotsen. Vermutlich wird er auch einige Euronen nun mehr zur Verfügung haben.
    4. Unser MSV - hier der Marketing- und Verwaltungsbereich: ich hoffe inständig, dass das nun verfügbare Geld jenseits der zu zahlenden Steuern und Besserungsscheine zumindest zu einem Teil auch genutzt wird, um dringend notwendige Optimierungen im Bereich der IT (Ticketsystem + Mitgliederdatenbank) umzusetzen. So sehr ich mir sportliche Verstärkungen wünsche - wir dürfen nicht NUR in Beine investieren. Jede Maßnahme, die hilft Fans zu binden und/oder neue zu gewinnen, gehört wohlwollend auf den Prüfstand. Ich bin jedoch guter Dinge, dass Peter Mohnhaupt da die richtigen Entscheidungen trifft.
    In Summe ist der heutige Tag aus den genannten Gründen für mich ein guter Tag. Der Verlust eines (Feld-)Stammspielers hätte bei mir deutlich mehr Sorgen verursacht. Guten Ersatz für Mark zu finden, sollte möglich sein.

    Es bleibt mir, dem Mark für seine tadellosen 2 Jahre im Dienste der Zebras zu danken und ihm alles erdenklich Gute im Breisgau zu wünschen!
     
    tommsv143, Darkane, Supraman und 37 anderen gefällt das.
  6. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    663
    Finde ich schade. Trotz einer zwischenzeitlichen schlechten Phase für mich ein Torwart mit gutem Potenzial.
    Wünsche ihm in Freiburg und eventuellen nachfolgenden Vereinen alles Gute!

    Aber wird, denke ich, jetzt nicht so die große Lücke reißen. Ich finde, auf der TW-Positionm ist es am einbfachsten guten Erstaz zukriegen.
     
  7. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    702
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Sehe ich ganz genau so.

    Es wäre zwar schön gewesen, wenn er noch ein Jahr drangehängt hätte, aber aus Sicht des Spielers die logische und konsequente Entscheidung.
     
    Hooperman und Docsnyder gefällt das.
  8. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,495
    Das kann sein. Vielleicht hat er es sogar selbst gemerkt. Oder auch nicht. Vielleicht wurden aber auch Streich und Hartenbach übern Tisch gezogen, und sie haben es gemerkt. Oder auch nicht. Vielleicht wurde auch niemand übern Tisch gezogen, aber irgendeine Partei fühlt sich übern Tisch gezogen. Oder auch nicht. Vielleicht wollen beide Seiten aber auch nur deshalb nicht, dass die Summe in die Öffentlichkeit kommt, weil sonst ein paar Fans aus Freiburg und Duisburg meinen, dass ausgerechnet die Verantwortlichen ihres Vereins mal wieder übern Tisch gezogen wurden, weil sie völlig falsche Erwartungen hatten. Oder es ist einfach nur Freiburger Prinzip, Wechsel- und Vertragsmodalitäten grundsätzlich nicht an die große Glocke zu hängen. Kann alles sein.

    Mark Flekken hat Spuren hinterlassen. Sie werden nicht für die Ewigkeit sein. Aber ein paar Jahre werden wir sicher noch (überwiegend positiv) an ihn denken.
     
    Ortin Smur, MyKee, Ben Bulben und 9 anderen gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,561
    Zustimmungen:
    11,458
    Na ja siehe es mal so, wenn er noch ein Jahr geblieben wäre, hätte das dem MSV nicht wirklich was gebracht.....

    1. weil ich denke, gute Torhüter gibt es genug
    2. er dann ablösefrei gewechselt wäre

    Alles hat seinen Sinn und jetzt gibt es nur Gewinner

    Freiburg hat seinen Wunschtorwart, Flekken kann sich 1. LIga-Spieler nennen und bekommt ein gutes Gehalt und der MSV hat ein bisschen Geld für den Kader und zur Schuldentilgung....

    ...Alles gut....
     
    MyKee, Docsnyder, zebraldo und 5 anderen gefällt das.
  10. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Duisburg
    Alles gute im Breisgau und danke für 2 klasse Jahre. Wenn er die Chance Bundesliga wahrnehmen möchte, ist es richtig ihm bei passender Ablöse ziehen zu lassen. Ich denke das da schon ordentlich Ablöse geflossen sein wird! Für 500000€ wird man ihn sicher nicht verkauft haben, denn da das Geld zu 100% an die Gläubiger geht wäre das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein gewesen. Unvergessen wie ich mit dem Ohr am Radio dein Lastminute Tor gg. Osnabrück gefeiert habe!
     
  11. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Berlin
    Alles Gute Mark! Mir scheint da hat einiges zusammengepasst und ich hege keinen Zweifel, dass du dich dort durchsetzen kannst. Harte Arbeit und mit Sicherheit noch viel Entwicklung, aber das Potential ist auf deiner Seite.

    Danke für zwei tolle Jahre - und auch den ein oder anderen Wahnsinn. Ich hoffe, dass man sich bei Freiburg auf einen tollen, neuen Mannschaftskollegen freut.

    Und für Ivo sind das doch wieder gute Argumente, dass man mit Qualität den MSV auch mal als Sprungbrett nutzen kann. Zudem scheint der Spielverein auch Entwicklung von Spielern zu ermöglichen.

    Aber jetzt ist auch gut mit Abgängen aus der ersten 14 ... Ein Signal für Ivos laufende Verhandlungen muss reichen ;)
     
    yogi, Vorstopper und MHzebra gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,580
    Zustimmungen:
    6,509
    Ort:
    Duisburg
    In der freien Marktwirtschaft ist es völlig normal, dass man nach neuen beruflichen Perspektiven, verbunden mit einem verbesserten Salär, Ausschau hält und bei passender Gelegenheit zugreift.

    Ob es dann der richtige Schritt war, stellt sich oft erst später heraus.

    Aber so sind halt die Weggabelungen des Lebens...
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    11,420
    Ort:
    Duisburg
    Dank je wel en tot ziens.
     
  14. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,724
    Zustimmungen:
    26,081
    Ort:
    Misanthropen
    Abenteuerlich, was der gemeine Protalier hier schon wieder alles zu wissen glaubt oder zu meinen weiß :verzweifelt: Wann hat dieser Verein überhaupt irgendwann mal eine Ablösesumme offiziell verkündet? Ich weiß, so viele waren das nicht. Aber, Hoffmann? Wagner? Ishiaku? Yankov? Gab's da jemals irgendeine Summe im zugehörigen Presseartikel? Ich kann mich nicht erinnern. Daraus jetzt wieder Legenden zu spinnen vom über den Tisch und durch den Kakao gezogenen Sportdirektor, ei ei... Dabei müssen wir doch eh nur noch ein, zwei Tage warten, bis der unvermeidliche "Bild weiß"-Artikel von Seite 12 grüßt .

    Und bezüglich schlecht beraten, naiv und sowieso nicht gut genug: Sind Fußballer völlig frei von Ehrgeiz? Jeder halbwegs ehrgeizige Arbeitnehmer sucht gerne neue Herausforderungen, Aufgaben, in die man schlicht erst rein wachsen muss. Ich denke, Mark Flekken wird sich im Breisgau nicht vorgestellt haben mit den Worten "ich bin in allen Belangen der bessere Torwart". Er wird die Möglichkeit, zunächst Nummer 2 zu sein, wohl eingeplant haben, so einen dümmlichen Eindruck machte er hier ja nicht. Dennoch kann er den Sprung schaffen, kann er im Training von seinen Mitspielern und Trainern profitieren, kann ein Tapetenwechsel ihn noch besser machen. Kann auch alles in die Hose gehen und wir sehen ihn in zwei Jahren als gescheiterten Bundesliga-Torwart bei einem Drittligisten wieder. Auch alles schon frommlowitzisch erlebt. Allein, wir wissen es nicht, er traut es sich aber zu.

    Ja, das sagst du jetzt! Und dann guckste doof, wenn als Ersatz der zweite Keeper vom FC Abuja Nigeria kommt, der auf den Namen Soulyeman Mbabwe Kajango Pambetrara hört :ausheck:
     
  15. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    1,699
    Die Zeit kannst Du Dir sparen. Ich prophezeie ihm das er der neue Fabian Giefer wird. 1 Jahr gut gespielt ( Giefer sogar in der 1. Liga ) und dann in der Versenkung verschwunden. Ich denke einfach mal er will zuschnell zuviel. War jetzt 2 Jahre die Nummer 1. Davon 1 . Jahr im Liga 3. Ich wünsche ihm alles Gute aber denke es kommt für ihn zu früh und er wird in der Versenkung verschwinden. Schade.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,561
    Zustimmungen:
    11,458
    Ich finde, es ist alles gut und (fast) geräuschlos abgewickelt worden...

    Unser Torwarttrainer hat seine Fähigkeiten erkannt (kann er gerne beim Nächsten Schnapper wiederholen)
    Flekken ist zum 0 Tarif zu uns gekommen
    Ivo hat einen guten Vertrag mit ihm abgeschlossen (über 3 Jahre, der erstmal die Voraussetzung war, um jetzt Geld zu generieren)
    Flekken hat eine gute Figur abgegeben (selbst beim Holen der Trinkflasche)
    Flekken hat jetzt die Chance zu einem 1. Ligisten zu wechseln
    Ivo hat mit Freiburg einen Vertrag ausgehandelt, der größer als 0 ist
    Flekken hat neben den 2 guten Jahren seit langer Zeit dem MSV wieder eine Ablöse eingebracht

    Alles rundherum gelungen zumal Freiburg sich dem MSV gegenüber auch immer sehr ordentlich verhalten hat (seinerzeit zum Beispiel bei Albutat)

    Und das ist mir 1000 x lieber als wenn er woanders hingegangen wäre....(z.B. Vorstaedter)

    Und natürlich hätte ich ihn lieber die nächsten 10 Jahre hier gesehen, aber Wunschkonzerte gibt es in der Fußballwelt nur noch selten...und werden immer weniger...
     
    sechszudrei, yogi, MyKee und 13 anderen gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,267
    Zustimmungen:
    3,509
    Mit Mark verlieren wir den mit Abstand besten TW der letzten Jahre.

    Auf dieser Position waren wir fast immer nur zweitklassig besetzt und haben immens viele Punkte verschenkt.
    Mark alles Gute in Freiburg in Liga 1.
    Wir brauchen jetzt ganz dringend einen adäquaten Ersatz, eine echte Nr.1 , die mitspielt, mitdenkt und zielstrebig handelt.
    Im Strafraumspiel sollte der neue Hüter allerdings noch besser als Mark sein.
     
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,850
    Zustimmungen:
    14,985
    Ort:
    Duisburg
    ich sehe Flekken nicht in Liga 1 als Stammspieler. Meiner Meinung nach ein Fehler und er wird in zwei Jahren den Schritt zurück in Liga 2 oder 3 machen müssen um wieder Spielen zu können.
     
    Conex, Dropkick und Weiss & blau gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,252
    Zustimmungen:
    25,445
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  20. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,317
    Zustimmungen:
    1,446
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Mein Dank geht auch an Flekken. Hat sich mit seiner Wasserflaschenaktion unsterblich gemacht.;).
    Insgesamt muss man aber sagen, dass ich bei Flekken keine Weiterentwicklung gesehen habe. Für mich nur ein durschnittlicher Torwart. So an wirklich viele ganz starke Leistungen kann ich mich in dieser Saison nicht erinnern. Dafür aber an einige katastrophale Böcke.
    Dazu oftmals Stellungsfehler und sein Abschläge... na ja. Das Spiel schnell zu machen war auch nicht so sein Ding, genausowenig wie das richtige Herauslaufen. Also ich denke wir werden einen gleichwertigen Ersatz bekommen.

    Ich will mal so sagen, Flekken war ein guter Torwart in der 3. LIga. Ein durschnittlicher in Liga 2 und für die 1. Liga wird es wohl nicht reichen, aber das soll nicht mehr unser Problem sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2018
    Hardy und Ranger 58 gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,377
    Zustimmungen:
    11,789
    Ort:
    Auswanderer
    Er fing bockstark an und schwächelte dann etwas. Ob er schon jetzt das Zeug zum Stammtorwart in der 1. Liga hat oder später wird sich bald zeigen, er hat es aber definitiv. Wenn er hier als bester Torwart der letzen Jahre gesehen wird bei einem Zweitligisten, dann sagt das doch alles aus. An der Spitze dieser Liga zu stehen bedeutet, eine Etage höher mithalten zu können. Bin gespannt, auf welchem Level
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Dr.Ball

    Dr.Ball Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    928
    Alles Gute, sympathischer Holländer. Hätte zwar gerne zwei Holländer in unserem Kader gesehen aber so ist das Business. Kann den Wechsel verstehen und hast dir einen sympathischen Verein mit einem entzückenden Trainer ausgesucht.

    Tot ziens
     
    yogi gefällt das.
  23. Kanada

    Kanada Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    10,572
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Schlichtweg falsch. Du warst wohl auch nicht beim Infoabend Finanzen des Vereins, bei dem ein anderer, deutlich geringerer, Anteil genannt wurde.
    Der war gut. Vor allem beim MSV, wo sich Droll so viele Freunde gemacht hat. Bei Interesse einfach mal den Verlauf des Abgangs (laut Bild), bzw. der Vertragsverlängerung (laut MSV) Blomeyers in der letzten Woche betrachten.
     
    C-Bra, yogi, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    2,201
    Mark wird den selben Weg gehen wie Felix, in 2-3 Jahren sehen wir ihn bestimmt in England. Wünsche ihm alles gute, war ne schöne und erfolgreiche Zeit. Danke.
     
  26. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Schermbeck
    Schade das er geht !! Es sollte aber das Ziel eines jeden Profis sein irgendwann in der höchsten Liga zu Spielen.
    Wünsche ihm einfach nur alles Gute .
     
    Casper gefällt das.
  27. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    2,779
    800k fände ich für Flekken zu wenig. Das dürfte in etwa sein Marktwert sein, er hatte aber noch 1 Jahr Vertrag. Es sei denn man hat sich noch Klauseln in den Vertrag schreiben lassen über Bonuszahlungen bei Weiterverkauf, Erreichen von Platz X etc. Ansonsten hätte der Betrag schon siebenstellig sein müsen.
     
  28. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    278
    Menschlich ist es ein Verlust, sportlich kann man sicherlich drüber streiten. Ich denke, dass es der (erwartete) Abgang ist, der uns sportlich am wenigsten trifft. Flekkens Leistungen waren in dieser Saison eher durchschnittlich, mit Höhen aber auch diversen Tiefen. Ich denke auch, dass er es in Freiburg schwer haben wird sich in die 1. Elf zu spielen, aber er ist noch jung und hat, dass definitiv, Steigerungspotential! Vielleicht hat Freiburg ja auch klar im Sinn Konkurrenzkampf zu erzeugen, etwas dem Flekken sich in seinem ersten Jahr bei uns ja z.B. nicht stellen musste. Ich wünsche ihm alles Gute, sportlich wie persönlich und hoffe, dass sein Wechsel nicht ein zwei Jahre zu früh kam...
     
    Spartacus gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,076
    Zustimmungen:
    6,605
    Ort:
    Duisburg
    Bei einem Jahr Restvertrag 1 Mio. Plus X für den notentechnisch drittschlechtesten Torwart der 2.Liga? 800.000 wären vollkommen okay unter diesen Bedingungen.
    Solange der MSV jetzt nicht bei Neuzugängen einspart, können wir damit gut leben.
     
    STROLCH, gnadenteufel02 und New-Village gefällt das.
  30. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,055
    Zustimmungen:
    4,585
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich drücke ihm die Daumen, dass er sein großes Ziel erreicht und in 4 Jahren für Oranje in Katar spielen darf.

    Tot ziens, Mark!
     
    Matze gefällt das.
  31. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    1,532
    Ort:
    Essen
    Ich wünsche Mark für seinen weiteren Werdegang alles Gute. Mal schauen wie er sich im Kampf um die Nr. 1 im Freiburger Tor schlägt.
    Ob der Wechsel zu früh erfolgt ist oder nicht wird sich dann zeigen...

    Gerne hätte ich Mark noch weiter in Zebrastreifen gesehen. Nur hätten wir dann Ende nächster Saison mit Ablauf seiner Vertragslaufzeit womöglich mit "leeren Händen" dagestanden.

    An diesen neuen Weg des MSV, jungen Spielern eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben, um anschließend bestenfalls eine Ablöse generieren uzu können, müssen wir uns wohl langsam gewöhnen.
    Dieser eingeschlagene Weg ist, sofern man ihn glaubwürdig und erfolgreich weitergeht, in meinen Augen ein guter Weg, auch wenn es teilweise schade um die liebgewonnenen Charaktere ist... ;)
     
    yogi gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,619
    Zustimmungen:
    18,323
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Für 800.000 wird Ivo ihn nicht abgegeben haben, bin ich mir ziemlich sicher
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,076
    Zustimmungen:
    6,605
    Ort:
    Duisburg
    Viel mehr wird es aber wohl nicht sein. Die badische Zeitung hatte ja unabhängig von der BILD schon von einem höheren sechsstelligen Betrag geschrieben.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,958
    Zustimmungen:
    10,406
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Vielleicht hat Ivo aber auch eine Beteiligung beim Weiterverkauf vereinbart. Fände ich ziemlich clever.
     
    yogi, pipo asp, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,619
    Zustimmungen:
    18,323
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Die 800.000 hatte die Bild vor Wochen mal in den Raum geworfen. Die Zeitungen schreiben doch eh nur voneinander ab. Das würde ich nicht als Qualitätsmerkmal sehen.
    Wir werden es ja spätestens bei der nächsten JHV oder in der Bilanz abschätzen können. Ich bin mir jedoch sicher dass wir knapp 7 stellig sind.
     
  36. Ziggi

    Ziggi Hat tatsächlich 3

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,149
    Zustimmungen:
    7,823
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke, diesen Betrag wird man aus seinem Marktwert bei Tansfermarkt.de einfach selbst "berechnet"/ausgedacht haben. Dieser ist dort nämlich mit 750.000€ angegeben.
     
    Bändit gefällt das.
  37. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    OB
    Tschüss Mark warst nen guten hätte dich gerne noch ein paar Jahre bei uns gesehen
     
    Matze gefällt das.
  38. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Northside
    Danke Mark für absolut erfolgreiche 2 Jahre, hier bei uns in Duisburg. Es hat einfach Spaß gemacht mit dem verrückten Holländer im Tor. Hackentor in der 90. Minute? Das traue ich ihm auch in der 1. Liga zu.

    Fussballerisch der vielleicht beste Torhüter den wir je hatten. Den Ball hinter das Standbein ziehen, kann der blind. Wenn die Freiburger den mit ins das Aufbauspiel einbeziehen, wird das eine Waffe.

    So wirtschaftet man halt, auch wenn es sicher schade ist, müssen wir diesen Weg gehen. Ob sich Mark Flekken auf kurz oder lang dort durchsetzen wird? Not my buisness. Nichts desto trotz, würde ich es ihm gönnen und halte es auch für durchaus realistisch. Transfererlöse gibt es leider nur bei Stammspielern.

    Noch mal zusammengefasst: 1. Jahr=Aufstieg, Tor gemacht und viele verhindert. 2. Jahr= Klassenerhalt, viele Gegentore, oft ohne Gegentor xD, piplica abgelöst.

    Glückwunsch @Freiburgerin, da habt ihr einen guten Fang gemacht. Sollen wir wetten, dass er auf Anhieb Stammtorhüter wird? Wenn nicht lad ich dich zum 1. Heimspiel unserer Saison ein. ;)
     
  39. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,201
    Ort:
    überall & nirgendwo
    Den Deal gehe ich ein, aber nur wenn Schwolow nicht wechselt, denn gegen die Grünschnäbel Thiede und Frommann wäre es keine Kunst sich durchzusetzen. :D
    Kommt es zum Duell Schwolow - Flekken, gehe ich davon aus, dass er unserer Nr. 1 erstmal Feuer unterm Hintern machen soll und sich dann 2019 Hoffnungen darauf machen kann selbst Stammtorwart zu werden.
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,675
    Zustimmungen:
    22,020
    Ort:
    Markelfingen
    Es sei Euch an dieser Stelle verraten: Ein generelles Selbstvertrauensproblem hat Mark Flekken nicht :).

    Bleibe dabei: Flekken kann bei klarem Kopf richtig weit kommen. Der kann Unhaltbare, Elfer, hat Nerven (Soloeinlage am Strafraumrand), Ehrgeiz und eröffnet schnell - und zu guter Letzt schießt er Tore ;).

    Will sagen:
    Schwolow wird was bringen müssen, um da gegen zu halten - nicht dass er das nicht könnte! Also auch Mark wird zulegen müssen - Auszeiten sind nicht mehr!
     
    Toni02, Matze und Baldwien gefällt das.
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    9,553
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Gesetzmäßigkeiten des modernen Fußballs nehme ich zur Kenntnis, ohne sie allerdings gleichzeit hier feiern zu müssen!

    Auch in der neuen Saison wird wieder ein Mann im MSV- Tor stehen. Und große sportliche Krampen habe ich da in Duisburg noch nicht erlebt...
     
  42. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3,200
    Oh oh. Wenn er den Wechsel nicht mal bedauert in 2, 3 Jahren. Sollte der MSV angemessen kassiert haben, kann ich mit dem Transfer leben. Hätte Flekken gern behalten, sehe ihn aber keineswegs als unersetzlich an.
     
  43. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,893
    Zustimmungen:
    2,166
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Wird interessant wer sein Nachfolger wird .
    Denke Davari wird das nicht viel schlechter machen . Jeder Euro der zum schuldenabbau
    Dient bringt uns weiter .
     
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    4,891
    Der Kicker nennt heute zumindest mal eine Zahl, betreffend der Ablösesumme für Mark.Rund 800000 Euro sollen in Richtung Duisburg geflossen sein . . Stimmt die Zahl,ein Deal mit dem wir gut leben können.
     
    MHzebra, Matze, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden