# Michael Ratajczak

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Omega, 18 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hier bitte alles zu Michael Ratajczak
     
    Leo04 und Padercebra gefällt das.
  2. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Die Null muss stehen!!
    Willkommen bei de Zebras, ollen Fottune.
     
  3. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Halt den Kasten sauber :huhu:
     
  4. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Herzlich Willkommen

    Such dir gefälligst ein gutes Aufwärmlied aus und nicht sowat wie Chris Brown :fluch: ;)
     
    Ben86 gefällt das.
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der besten Herde der Welt :huhu:
     
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Hallo Rata, Willkommen in der Zebraherde. :D
     
  7. Steverino

    Steverino Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meiderich
    Moinsen Rata, super das du jetzt zur Herde gehörst!! Wichtig für so eine junge Truppe, einen solch erfahrenen Keeper hinter sich zu wissen!!
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    ... Und diese Rolle mit Bravour ausgefüllt heute. Die Jungs stehn gut und dann dahinter noch einer mit Ruhe, Routine und ein paar richtig freundlichen Reaktionen.

    Das wird noch manchen Gegner nerven.
     
  9. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ratajczak...grund solide und mit keinem fehler....strahlt ruhe aus....hat mir super gefallen.....
     
    Feanor91 gefällt das.
  10. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Erstmal noch ein Herzliches Willkommen :)

    Ich war bzgl Ratajczak ehrlich gesagt etwas skeptisch und habe Lenz sogar vor ihm gesehen.
    Aber was ich gestern gesehen habe, hat mich ruhiger gestimmt. Keinerlei Probleme bei hohen Bällen, interessante Art die Mauer zu stellen (es müssen nicht immer 2 Mann bei einem Freistoß in der Mauer stehen - beim Gegentor wäre die Flanke auch über 6 Mann geflogen) und mit einer enormen Sicherheit. Seine Parade in der 2. Hz war unglaublich!
    Beim Gegentor chancenlos und bei Rückpässen manchmal von seinen Mitspielern ganz schön gefordert worden.

    Mach weiter so Junge :)
     
    Mike Oldmann, rookie, Ketomo und 14 anderen gefällt das.
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das war eine absolut solide leistung!
    beim tor war er leider chancenlos..

    was postiv aufgefallen ist:
    auch bei nicht so tollen rückpässen hat er steht ruhe ausgestrahlt, was bei unserem kader bestimmt nicht von nachteil sein wird!:cool:
     
    rookie und Ketomo gefällt das.
  12. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Magen-Darm-Grippe - MSV-Torwart Ratajczak setzt mit Training aus

    Quelle: derWesten 30.07.2013
     
  13. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Magen-Darm scheint in Mode zu kommen . auf meiner Arbeit fehlen auch ein paar deshalb .
    Alles Gute :huhu:
     
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also hat der doch mit dem Dum geknutscht :zustimm:

    Wir scheinen echt Pech zu haben. Hoffe er kommt bis Montag wieder auf die Beine. Aber bei Sascha ging es ja erstaunlicher Weise auch relativ schnell.

    Solln wir Salzstangen und Cola vorbei bringen? :huhu:
     
  15. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Raudie gefällt das.
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Auch Rata muss um seinen Stammplatz kämpfen. Lenz ist eine gute Alternative. So was wie beim 1:1 gegen Paderborn darf er sich nicht so oft erlauben.

    Also Rata, wenn Du raussprintest, dann bitte "Alles" wegräumen, nicht nur unsere Abwehrspieler:D
     
  17. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Naja, dafür hatte er gegen Burghausen mehr als großen Anteil am Sieg und gegen Heidenheim auch eine überragende Parade dabei. Sicher, das 1:1 am Montag geht klar auf seine Kappe. Denke aber nicht, dass wir uns über seine Person Gedanken machen müssen.
     
    tikitaka, bignik, koepiboy und 15 anderen gefällt das.
  18. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Habe ihn gestern nachmittag bei Hellweg gesehen, direkt gegenüber dem MSV-Gelände.
    Ich ihn gefragt ob er sich Gerätschaften kauft um seinen Kasten sauber zuhalten, musste er schmunzeln.:D
    Kurz ein paar Worte gewechselt und ich habe ihm alles Gute für Samstag gewünscht, symphatischer Kollege.
     
    Ghost Dog, jiri01 und loisl43 gefällt das.
  19. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wäre die Position wo ich mir am wenigsten Gedanken mache, ob wir das "gleichwertig" ersetzen können.. Allerdings wäre es wirklich schade, wenn er nicht spielen kann! Ich hoffe, dass er fit wird und somit doch spielen kann!
     
  21. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    SchwarzeRose, Matze, Kamener und 7 anderen gefällt das.
  22. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Rata hat eine sehr gute Vorstellung in Kiel abgegeben. Somit für mich der Spieler des Tages. Er führt auch bei der Auswertung Spieler des Tages mit 49% weit vor allen anderen Spielern:D
     
  23. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Rata hat klasse gespielt und war sicherlich "Spieler des Spiels". Aber ich denke, bei solchen Abstimmungen sollte man auch wirklich nach Leistung und nicht nach Vereinsbrille abstimmen. Und da finde ich es ehrlich gesagt schade, dass ein Dominik Stroh-Engel trotz vier Toren in einer Halbzeit nicht die Auszeichnung bekommt, die er verdient hätte.
     
    Schumi, Pat to Sat und duliga.de gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    OT:
    Diese Abstimmungen sind doch, ähnlich wie die über z.B. Choreos, mehr Schwanzvergleiche der Fanszenen als Aussagen über die Leistung des Spielers. Zieht sich ja durch sämtliche Abstimmungen und Ligen, vom Spieler des Spieltags der dritten Liga bis zum Tor des Monats in der Sportschau, wo es gegen Bayern/BVB/S04 auch immer schwer ist, unabhängig von der Qualität der jeweiligen Tore.
     
    Matze, SirHanSolo, Yike und 32 anderen gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Das ist wohl so...erkennt man daran, das stets die Vereine mit einem hohem Fanaufkommen die Wahl gewinnen. Exemplarisch dafür stehen z.B. die Rostocker und wir. Wenn von jeweils ein Spieler der beiden Mannschaften gemeinsam nominiert ist, wird es richtig spannend. Siehe Wahl Onuegbu!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  27. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Und trotzdem habe ich Bock, dass alle Spieler des MSV, wenn nominiert, auch die Wahl gewinnen.
    Unabhängig von der Objektivität ist es doch top, wenn alle 2-3 Spieltage nen Spieler vom MSV Spieler des Spieltags (...etc) wird.
     
    Rupert E. Riebenstein und 9NICI9 gefällt das.
  28. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    MSV-Keeper Michael Ratajczak träumt von der Bundesliga

    Duisburg. Der Schlussmann des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg plant, seine Karriere erst mit 40 zu beenden und glaubt, dass die Zebras nach der Winterpause noch stärker werden.
    Genau vier Monate steht Michael Ratajczak beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg unter Vertrag. „Der Schritt“, sagt der Torwart des Fußball-Drittligisten, „war genau richtig. Ich habe es zu keiner Phase, zu keinem Zeitpunkt bereut, nach Duisburg gewechselt zu sein. Das ist ein toller Verein mit großer Tradition und fantastischen Fans, die hier unheimlich viel auf die Beine stellen.“

    Ratajczak ist bei den Zebras unumstrittene „Nummer eins“. 13 Begegnungen absolvierte „Ratta“ für die Meidericher. Ohne die Adduktorenverletzung im September, die ihn drei Partien kostete, wäre es eine hundertprozentige Einsatzquote gewesen. Die anfängliche Skepsis, die er als langjähriger Düsseldorfer beim Wechsel zum Rivalen MSV im Hinterkopf hatte, ist komplett verflogen. „Ich bin hier absolut positiv empfangen worden. Wegen meiner Vergangenheit gab es keine Vorbehalte. Die Ruhrpott-Jungs sind offen und tragen ihr Herz auf der Zunge. Ich mag das.“



    Weiter hier : http://www.derwesten.de/sport/fussb...zak-traeumt-von-der-bundesliga-id8680342.html
     
    straight_1902 gefällt das.
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Rata sollte in meinen Augen an seiner Spieleröffnung etwas arbeiten.
    Oft hält er de Ball viel zu lange fest, statt ihn mit einem langen Abschlag oder Abwurf an den Mitspieler weiterzuleiten, um so vielleicht einen Konter einzuleiten.
    Dann beim Stande von 1:0, wo er mal die Chance hatte Ruhe in eine etwas hektische Phase des Spiels zu bringen, knüppelt er den Ball sofort völlig planlos zum gegnerischen Torhüter.

    Der Torwart sollte meiner Meinung nach der erste Angreifer in einer modernen Spielauffassung sein und entscheidend zur Spieleröffnung beitragen. Er sollte alle Techniken zur Spieleröffnung (Abschlag Volley + Dropkick, Abstoß, Abwurf, Abrollen) beherrschen,
    um sie je nach Spielsituation anzuwenden.

    An Beispielen wie z.B. bei Manuel Neuer, oder Felix Wiedwald sieht man, das so etwas gut funktionieren kann.
     
    Matze gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die beiden letztgenannten spielen aber nicht in Liga 3.. da bin ich schon froh, einen TW zu haben, bei dem man bei Torschüssen und hohen Bällen immerhin keine Angst haben muss.

    Oftmals bringt es einfach auch nichts das Spiel schnell zu machen, da wir sowieso in Unterzahl vorne wären, da das Nachrücken manchmal doch recht mühselig abläuft. Die Aktion gestern zum Gegner war allerdings kurios! :D
    Rata spielt schon ordentlich mit, holt sich viele lange Bälle des Gegners vor dem Sechzehner, auch im 1 vs 1 stark. n Bundesliga- Torwart wird er wohl nicht mehr, aber für Liga 3 bin ich absolut froh ihn zu haben!
     
    kettenhund gefällt das.
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Dafür muss ich aber auch ein Gespür haben und mache das Spiel nicht schnell, wenn es nicht notwendig ist. So aber gestern in einer Situation geschehen!
     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    In einer Situation? In 90 Minuten? Verdammt is der Kacke.
    Wenn mal alle anderen Spieler so "viele" Fehler wie Rata machen würden, wären wir jetzt mit Abstand Tabellenführer.
    Ich bin zufrieden, dass wir einen grundsoliden, mE zweitligatauglichen Torwart in unseren Reihen haben.
    Der Mann soll nicht zaubern, sondern Bälle halten, da verzeih ich ihm auch mal den einen oder anderen überhasteten Abschlag.
    Zumal es ihm die Mannschaft mit ihrem Laufverhalten oftmals nicht leicht macht...
     
    Ziggi, Ibizki, BoBaBo und 6 anderen gefällt das.
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich ja auch geschrieben, was?!? :rolleyes:
     
    Matze gefällt das.
  34. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    DFB sperrt Michael Ratajczak für zwei Partien
    http://www.liga3-online.de/duisburg-dfb-sperrt-michael-ratajczak-fur-zwei-partien/

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Michael Ratajczak vom MSV Duisburg für zwei Partien gesperrt. Der Grund dafür ist sein Platzverweis aus dem Spiel gegen den SV Darmstadt 98 am vergangenen Freitag, als er in der 79. Minute Marcel Heller außerhalb des Strafraums zu Fall brachte. Schiedsrichter Wolfgang Stark entschied auf Notbremse und stellte den Keeper mit glatt Rot vom Platz. Die Duisburger bzw. der Spieler haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig....
     
    Killerschlumpf und WickedWitch gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Lenz macht dat schon.
     
    scuba und igw459 gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das heisst er fällt in den beiden Spielen gegen die " Nord - Ost " Mannschaften Kiel und Rostock aus !
     
  37. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    für mich kein guter Torwart denn er hat keine gute Spieleröffnung (Abschlag)! Die Bälle können ungehindert in den 5 m Raum segeln und wenn er mal versucht an den Ball zukommen lässt er ihn fallen.
    Um es für mich auf dem Punkt zubringen habe ich immer angst wenn die Schüsse aufs Tor kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
    Spanky gefällt das.
  38. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Für die Dritte Liga ist das aber ok, Opa! 'nen Neuer brauchts dafür nicht :-)
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Rata ist absolut ausreichend für Liga 3. Solide ist wohl das Wort, was ich für ihn verwenden würde. Spieleröffnung oder Strafraumbeherrschung sind sicher ausbaufähig, fallen aber nicht sonderlich negativ auf. Dafür ist er auf der Linie doch sehr ordentlich und hat schon einige Dinger herausgeholt, die unseren Allerwertesten retteten.
     
    embe, ZEBRAPOWER02, Schumi und 7 anderen gefällt das.
  40. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Spieleröffnung ist absolut nicht vorhanden. Manchmal mal schnell einen Ball abwerfen oder abschlagen und somit mal nicht zu warten bis der Gegner sich formiert hat, wäre absolut wünschenswert.
     
    9NICI9 und ParanoidDog gefällt das.
  41. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Wenn seine anderen Mitspieler sich denn mal bewegen würden, könnte Rata das Spiel auch mal schnell machen!
     
    Ketomo gefällt das.
  42. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also wenn man aktuell mal sowas von überhaupt nicht starten muss, ist das ne Torwartdiskussion.

    Rata hat uns in dieser Saison mehr als nur ein paar Punkte gerettet ist ein sehr guter 3.Liga und ein solider 2.Liga Keeper, dass hat er in der Vergangenheit des öfteren bewiesen und in 1-2 Jahren kommt dann halt die Zeit von Lenz.

    Und was seine Spieleröffnung angeht, ist diese schon um Welten besser als die von Wiedwald. Wen er abschlägt, geht der Ball zumindestens in die Richtung eines Mitspielers.
     
    Rummi, Ketomo, MrHyde und 15 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bitte keine neuen Baustellen eröffnen, wo keine sind. Rata hat uns mehr Punkte gebracht, als die, die ihn " manchmal im Stich " gelassen haben, für uns geholt haben. Er ist kein Gott, er ist kein Heiliger, aber er ist ein grundsolider Torhüter mit guten Reflexen und einer richtig guten und wichtigen Erfahrung !!
     
    Duisburger69, Ketomo, BoBaBo und 6 anderen gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Stimmt so nicht unbedingt.

    Schau dir z.B. doch bitte noch einmal das zweite Tor unserer Zebras gegen Elversberg an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  45. Ob er bleibt oder nicht ist mir ziemlich wurscht. Lenz hat eindrucksvoll bewiesen, dass er es kann.
    Für mich perspektivisch eh erste Wahl!
     
    igw459 gefällt das.
  46. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Für mich nicht nur auf Grund der gehaltenen Elfmeter Mann des Spiels. Strahlt ungemein viel Ruhe aus und ímmer auf der Höhe. Glaube war nur bei einem hohen Ball etwas unsicher, aber nach dem Spiel - Schwamm drüber :)
     
    Ketomo, Ibizki, gnadenteufel02 und 3 anderen gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer hat Bock auf Torwartdiskussion? :base:
     
    Schumi, Mike Oldmann, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  48. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,236
    Ort:
    Niederrhein
    Ganz kurz und einfach: Danke Rata :jokes10:
     
    Thailand und Ketomo gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich, wie lange läuft sein Vertrag noch, unbedingt halten den Mann !!
     
    Ketomo, Ze19bra02 und Kosta gefällt das.
  50. Ähm, laut transfermarkt.de bis 2015, allet paletti also.
     
    Ketomo und Mike Oldmann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden