#1 Vincent Müller

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 21 Juni 2022.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Aber nicht in den nächsten 12 Monaten. Der Markt in Liga 1 ist mehr als gesättigt. Da geht es nur über Rolle des zweiten oder dritten Torwarts und das macht in dem Alter keinen Sinn. Der Junge muss spielen.
     
  2. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Ich hoffe man kann ihn dazu bewegen,sich langfristig hier zu binden und damit ein Eckpfeiler für eine stabile Defensive zu sein.
    Ihn würde ich mir so als Urgestein und Konstante,wie es früher meist bei den Torhütern der Fall war, wünschen.
    Er wird sich noch erheblich entwickeln,da bin ich mir sicher.
     
    Dino HM und Zebra Libre gefällt das.
  3. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Vincent Müller war gestern recht schnell nach Spielende auf dem Vorplatz der Haupttribüne (offensichtlich aus privaten Gründen).
    Er war auch bereit Fotos zu machen, meine Kinder haben sich sehr gefreut. Mit anderen Fans hat er Gespräche geführt.
    Er machte einen sympathischen Eindruck und es war ein schöner Moment in dieser unruhigen MSV-Zeit.
     
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Gute Besserung und Hut ab dass du trotz Schmerzen einfach durchgezogen hast mit dem unbedingten Willen noch was zu holen.
    Hoffe es ist nichts Schlimmes.
     
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Kämpfer! Respekt und alles Gute! Ganz starke Hinrunde, danke.
     
    Bogati, Wedau1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vincent Müller gehört aktuell zu den notenbesten Spielern der 3. Liga (!)

    1. Platz Daniel Batz (Saarbrücken) 2,29
    2. Platz: Jesper Verlaat (1860 München) 2,56
    3. Platz Jannik Rochelt (Elversberg) 2,62
    4. Platz Vincent Müller (MSV Duisburg) 2,63 (1 Tor, 4 x zu null)
    (Quelle kicker)
     
    Meidemicher Opa, shanghai, Elias und 5 anderen gefällt das.
  7. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Vinni gibt wirklich ein starkes Bild im Tor ab , eine richtige Persönlichkeit .
    Von daher erinnert er mich an Georg Koch .

    Ich vermute mal das ihn schon bald dasselbe Glück ereilt wie Mark Flekken es hat .

    Mit einem Top Torwarttrainer steht er bald in einem Bundesligator .
     
    Meidemicher Opa, Skorpion, Elias und 6 anderen gefällt das.
  8. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Hier muss man aber auch Beuckert mal loben. Wir hatten nur eine Saison so richtige Pfeifen im Tor und zwar mit Mesenhöler und Davari. Ansonsten scheinen sich die Torhüter auch sehr wohl zu fühlen.
     
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ja, stimmt schon, ganz so schlechte Arbeit macht er nicht.
    Haben ja auch einige einen ganz guten Weg danach hingelegt.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Top-Neuzugänge der 3. Liga: Plätze 10 bis 1

    #7 MSV DUISBURG Vincent Müller

    Drei Jahre lang hatte der MSV Duisburg Leo Weinkauf von Hannover ausgeliehen und war damit gut gefahren, im Sommer wurde es nun Zeit für andere Gedankenspiele. Torwarttalent Vincent Müller von der PSV Eindhoven ablösefrei zu bekommen, darf als Coup bezeichnet werden, zumal der 22-Jährige bislang nur ein Gegentor pro Spiel kassiert hat (16 aus 16) – eine viel bessere Quote als in den Vorjahren. An der ist Müller nun nicht alleine beteiligt, der MSV hat seine gesamte Abwehr spürbar stabilisiert. Und doch rettete er manchen Sieg, beispielhaft das 1:0 in Zwickau früh in der Saison, mit ganz starken Paraden. Und unvergessen bleibt natürlich das kuriose 70-Meter-Tor mit einem weiten Abschlag aus der eigenen Hälfte in Meppen.
    (Quelle liga3)
     
    Mohannes4, Norbertinho, Phelan und 6 anderen gefällt das.
  11. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hoffe es ist nichts schlimmes, wäre übel wenn du länger ausfallen würdest.
    Gute Besserung Vincent.
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gute Besserung, Vincent. Und hoffentlich stehst du schnell wieder zwischen den Pfosten!
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir

    Gute Besserung!
     
    Oma-1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Gute Besserung! Werd' schnell wieder fit!!
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gute Besserung vincent.
    Werde schnellstmöglich wieder gesund
     
  16. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Auch vom Ingolstädter Zebra,

    alles Gute wir brauchen dich !
     
    Skorpion gefällt das.
  17. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Hoffe, nix schwerwiegendes...gute Besserung :huhu:
     
  18. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Gute Besserung, Vincent! Hoffentlich kann das schnell wieder geheilt werden.
    Aber Du hattest Gott sei Dank eine gute Vertretung!
     
    Skorpion, duisburgerjunge97 und Oliver71 gefällt das.
  19. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Gute Besserung, Vince.
     
  20. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Hoffentlich keine schwere Verletzung, werde schnell gesund, gute Besserung.
     
  21. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,216
    Ort:
    RuKa
    die (mögliche) Verletzung versaut mir heute echt ein wenig das Ergebnis und das sonst ganz unterhaltsame Spiel

    Gute Besserung, Junge
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Besserung!!! Schmerzen beim Heben sind leider oft eher nicht wirklich gut. Drücke die Daumen!!!
     
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Gute Besserung.
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die Verletzung ist wohl nicht so schwerwiegend.

    Das hat er zumindest in einem kurzen Interview nach dem Spiel bestätigt.
     
  25. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Schulter bei Torwart ist immer Mist.
    Also mal hoffen.
    Aber ich denke, er wird wieder.
    Und wenn nicht, Raeder war jetzt nicht sooo schlecht.
    Vincent, kurier Dich richtig aus.
    Und komm wieder richtig stark zurück.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Na hoffentlich.
    Auch wenn sein Backup gestern überzeugt hat.
    Er ist die Nummer 1 und soll schnellstmöglich wieder im Kasten stehen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Ich kann mich noch an die Vorurteile meines MSV-Kumpel erinnern, als wir im Schauinsland-Reisen-Cup im Wedau-Stadion waren. Zugegeben, Müller wirkte stark verunsichert und hatte den ein oder anderen Wackler drin. In dieser Saison ein absoluter Fels in der Brandung mit richtigem Standing im Team. Da muss man der sportlichen Leitung bzw. dem Kaderplaner-Team mal ein dickes Kompliment aussprechen. Vincent Müller ist ein überragender Keeper, vor allem für die 3.Liga. Er ist jung, modern und verkörpert dennoch Führungsqualitäten. So sehr ich Weinkauf trotz seiner Patzer geschätzt habe, für mich ist Müller einer der besten Schnapper, die wir bislang im Zebra-Dress bejubeln durften. Für mich ist er schon auf einer Stufe mit Flekken und entwickelt er sich so weiter, ist es für mich unbestritten, dass er seinen Weg nach oben gehen wird. Hoffentlich mit uns.

    Ich mag den Kerl, sympathieträger. Jetzt erst einmal eine gute Besserung. Mit Raeder als bockstarker Nr. 2 soll sich Vincent mal so richtig auskurieren.
     
  28. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Zumindest scheint schon mal nichts gebrochen zu sein FB_IMG_1673790784070.jpg
     
    Elias, Dirty Harry, Red Eagle und 10 anderen gefällt das.
  29. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Oh oh MRT
     
    Vorstopper gefällt das.
  30. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    MRT und MSV :panik3:
    Das weckt keine guten Erinnerungen :pfeifen:
     
    Mohannes4, Dirty Harry, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich verstehe nicht, warum man nicht sofort ein MRT macht?
    Ob das wohl daran liegt das es WE ist?
    Das wäre aber ein Armutszeugnis... damit mein ich ausdrücklich nicht den Verein!
     
  32. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
  33. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ebenso.

    Leider hat auch L. Podolski aus ähnlicher Position ein Tor erzielt.
     
  35. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Und bei Podolski war es definitiv Absicht. Also wenn man ehrlich wäre ... bin ich aber diesmal nicht ;-)
     
    Mohannes4 gefällt das.
  36. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Na ja. Versuch mal einen Termin für MRT in Duisburg zu bekommen. Mit Glück bekommst du den in 4 Wochen. Wartezeiten von 6 Wochen sind aber auch keine Seltenheit. (Ich bin zuletzt sogar auf Düsseldorf ausgewichen, weil ich hier 2 Monate hätte warten müssen.)
    Denke mal, das es da bei Profisportlern schon schneller geht. Aber ja: Wochenende spielt eine große Rolle. Da werden MRT's nur im Notfall gemacht. Dazu gehört die Schulterverletzung von Vincent mit Sicherheit nicht.
     
    Mohannes4, Red Eagle, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  37. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Interessanter Einblick.
    Ich kann.mich auch nicht daran erinnern dass mal ein MRT am Wochenende gemacht wurde, immer ein.paar Tage später.
    Hatte aber immer gedacht dass es damit zusammen hängt dass eventuelle Prellungen erstmal abschwellen můssen
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  38. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Privatpatienten müssen nicht so lange warten, die schieben einen um 5:30 Uhr morgens oder abends nach 19:00 Uhr noch in die Röhre, weiss ich aus eigener Erfahrung und bin nicht stolz drauf....
     
    Mohannes4, since, Der Stig und 2 anderen gefällt das.
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ja, MRT is grad die neue Gelddruckwelle. Wenn du als Privater nicht aufpasst, schieben die dich da mit Husten rein. Vorlaufzeit ein Tag. Traurig aber wahr.
    Nichts gebrochen ist schon mal gut, aber grad Schulter kann ja auch anders fies sein. Ich drück die Daumen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Weil man einen Bruch im Röntgen sieht und dann ggfs operieren kann/muss.
     
  41. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Scheint nix wildes zu sein.
    Bei Schultereckgelenk bin ich aber trotzdem kurz zusammen gezuckt
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Das sind sehr gute Nachrichten.

    Dann können wir ja jetzt beruhigt das Tor des Jahres an die Wedau holen. :D
     
    Stefe75, Chrisi und Wedaukicker gefällt das.
  44. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Hatten wir das schon mal? Gehirn sagt ohne Google "nein".
    Wer weiss es zuerst????,,
     
    Dirty Harry gefällt das.
  45. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Tor des Monats gabs mal mit Ahanfouf und Müller.
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Ein Tor des Jahres hat es glaube ich aus Duisburger Sicht noch nie gegeben.
    Das schreit eigentlich nach einer Liste :D
     
    Wedaukicker und since gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sandro Wagner, seinerzeit beim MSV unter Vertrag, schoss für die U21 Nationalmannschaft einmal das Tor des Monats
     
    Dirty Harry gefällt das.
  48. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Das besondere an dem Tor, ist das slapstickartige Abwehrverhalten der Meppener-Verteidigung. Leider hat Arndt Zeigler es seinerzeit nicht in die Auswahl zum Kacktor des Monats eingestellt. Es hätte das Potenzial gehabt beides zu werden.
     
    Blutwurst gefällt das.
  49. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    ze1970bra und j1902 gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Platz drei ist doch ein gutes Ergebnis.

    Hauptsache, Vincent ist auf dem virtuellen Gewinner-Podest.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden