#1 Vincent Müller

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 21 Juni 2022.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Platz drei ist das Tor von :kacke: ...

    Müller steht nicht unter den ersten 3
     
    MRBIG gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Dann habe ich das falsch interpretiert.

    Für mich gehört Vincent dennoch klar vor :kacke:
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Hmmm, hier steht was anderes: "In der Verlosung zum "Tor des Jahres 2023" waren auch die Treffer von Isaiah Young (Rot-Weiss Essen) und Vincent Müller (MSV Duisburg). Beide kamen am Ende nicht auf das Podest."
    Edit: Ups, hatte die letzten Posts nicht gesehen.

    Mal ganz ehrlich: Das Tor von Poldi hat es schon verdient. Er hat das Ding mit voller Absicht reingemacht, während Vincents Tor einfach pures Glück war. Nicht, dass es mich trotzdem vor Freude aus dem Stuhl gerissen hätte :-)
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Siehe meinen Beitrag über deinem. ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Hab´s zu spät gesehen. Habe meinen Beitrag ergänzt.
     
    MRBIG gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,520
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut der NRZ ist Vincent mittlerweile schmerzfrei und kann das komplette Trainingsprogramm absolvieren. Bleibt das so, wird er am Samstag wieder zwischen den Pfosten stehen.
     
  7. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Was der Junge da hinten leistet, geht weit über Glanzparaden hinaus. Er gibt der gesamten Hintermannschaft Halt und Sicherheit, indem er nonstop kommuniziert + dirigiert.

    Hab' mal einen Blick in die Statistik geworfen:
    In 16,5 Spielen MIT ihm haben wir 16 Gegentreffer bekommen – in 4,5 Spielen OHNE ihn haben wir gleich 12 Dinger gefangen.
    Das sind im Schnitt 0,97 gegenüber 2,67 Gegentore pro Spiel.

    Will die Statistik gar nicht zu hoch hängen, da es natürlich auch starke Gegner waren ... aber sie spiegelt meinen subjektiven Eindruck seiner Bedeutung fürs Team.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der Kerl strahlt so unfassbar viel Ruhe aus!
     
    Riedzebra, #Dirk# und DM35 gefällt das.
  9. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,258
    Schön, dass er wieder fit ist. Ich gab nich als Zuschauer auch gleich viel sicherer gefühlt.
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Heute gab es wenig Möglichkeiten, sich richtig auszuzeichnen, aber er hat einfach eine tolle Ausstrahlung und wirkt total überzeugt. Das hilft der kompletten Defensive!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  11. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Der Müller Vinzent hat noch Ambitionen dieses Jahr:

    Quelle: https://www.reviersport.de/fussball...-ziel-top-5-wunsch-stuermern-koeln-traum.html

    Und als Kölsche Jung träumt er mal für die Geißböcke zu spielen, auch wohl eher weniger überraschend.
     
    esteban, Azrael, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Schönes ehrliches Interview ohne viele Floskeln. Ist sehr sympathisch der Vincent.
     
    esteban, Jona1902, Diplom-Zebra und 7 anderen gefällt das.
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wohnt der zufällig in Lintorf? Ich frage nur für einen Freund.
     
    freak01 und lintorfer gefällt das.
  14. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,616
    Läuft der mit Scheuklappen beim Training rum und guckt bei den Spielen nicht hin? Mindestens Platz 5… :D
     
    Domosas, cosmocarboni, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  15. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Bereits in jungen Jahren ein echter Leader, der vom Team etwas einfordert- mehr davon Vincent.
    Jo, bei mir um die Ecke wie einstens Torsten Lieberknecht. Kann Zufall sein oder ein Zeichen von Qualität und Optimismus ....
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Beim MSV leben scheinbar Alle in einer Bubble, scheinbar aber nicht in der Gleichen. Top 5 :D Der war wirklich gut!
     
    Fußballgott, mtsmts, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,287
    Ort:
    Ratingen
    Krass das wusste ich auch nicht. Danke für die Info :ausheck:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    In dieser Schitt- Liga ist vieles möglich. Mit einem Sieg Im "Beschiss- Spiel" ( lächerlicher Platzverweis von Bitter), wären wir bis auf einen Zähler an Mannheim dran gewesen, trotz vieler verschenkter Punkte zuvor. Jetzt stehen die auf Platz 5 und haben 10 Punkte Vorsprung.
    Die hatten eine Serie, mit Unterbrechungen, von positiven Ergebnissen. Außer Elversberg ist doch vorne kein Verein konstant in den Leistungen und Ergebnissen.

    Da werden, wie z.B. München 1860, noch einige mächtig Federn lassen.Vincent hat ja recht. Mit einer Serie- verbunden mit einer Verletzungs - freien Zeit bist du schnell oben dran, aber auch gegenläufig schnell unten rein gerutscht.

    Das Hauptproblem sind unsere Heim- Spiele aufgrund unseres dafür schlecht geeigneten Spielkonzeptes. Da brauchst du einen robusten Center, der trifft und dazu die richtigen Flanken und Pässe bekommt.

    Girth im Vollbesitz seiner Kräfte könnte Punkt 1 lösen - dann fehlen nur noch die richtigen Bälle und vor allem, der Glaube an uns selbst, sprich Selbstvertrauen und eine gewisse Lockerheit a la FC Kölle unter ihrem Monster- Trainer.
    Der kitzelt mit seiner Art und Spielidee etliche Prozent an Leistungsvermögen und - Bereitschaft aus seinen Spielern heraus, was er bereits in Paderborn erfolgreich demonstriert hat.
    Leichtigkeit und Gier nach Erfolg können die Beine munter machen und offensichtlich auch die erforderlichen "Geistesblitze" generiern; denn Fußball ist im Prinzip ein "einfaches Spiel" ...
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wenn er das hier gepostet hätte, hätte man ihn ermahnt, dass er zurück in die REALITÄT kommen solle. Jeglichen Fußballsachverstand hätte man ihm abgesprochen. :panik3:
     
  20. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,616
    Sorry für Fullquote. Alles schön und gut, aber weder haben wir diese Saison irgendwas gezeigt, dass berechtigen würde daran zu glauben, dass wir eine Serie starten, noch haben wir einen Trainer, der nur in die Nähe von Baumgart kommt. Das ist alles so viel Konjunktiv, da muss doch auffallen, wie unrealistisch das ist. Im Übrigen schon vergessen, wie sang und klanglos wir letztes Wochenende verloren haben?

    Hätte Müller gesagt, dass man unter die ersten 10 will, ok, aber unter die TOP 5 und alles andere wäre eine derbe Enttäuschung ist schon sehr fernab der Realität… Oder er meinte sich selber bei FIFA mit einer Mannschaft.

    Er selber ist natürlich locker TOP 5 der Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2023
  21. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    626
    Platz 12-14 am Ende der Saison ist realistisch.
     
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Authentische Antworten und daher gefallen mir die Aussagen unseres Torwarts sehr gut. Ein seltener Artikel bei dem nicht alles weichgespült hin gerotzt wird.

    Ich erkenne keine Arroganz und ich würde an seiner Stelle auch Richtung Platz 5 schauen. Wenn ein solch talentierter junger Sportler nicht diesen Ehrgeiz & Anspruch mitbringt sich mit seinem Team verbessern zu wollen, dann würde ich mich viel mehr wundern.

    Das von Müller genannte Beispiel eines Gegentreffers bei einer komfortablen 4:0 Führung und sein Ärger darüber ist ein gutes Beispiel dafür.

    Ich möchte nicht, dass die Saison dahin plätschert und die Plätze 9-12 als ausreichend betrachtet werden.
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Vincent hat eine klare Vorstellung, wohin die Reise gehen soll.

    Der Weg ist das Ziel und gerne auch mit ihm.
     
    lintorfer, Diplom-Zebra, Bogati und 2 anderen gefällt das.
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    In Würzburg hat er sich von unten nach oben gekämpft. Bis zum Aufstieg... Trotzdem will ich nicht den selben Weg gehen wie Würzburg.
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Ich habe mir dieses augenscheinlich super authentische Interview nicht durchgelesen. War ich doch bereits nach der Überschrift „top 5“, spätestens jedoch nach dem Ding mit dem Ziegenbock ausreichend bedient.

    Schön das er Ziele hat, auch wenn diese teilweise etwas befremdlich sind.
    Das er gerne für den Bock kicken möchte, darf er für sich behalten oder mit seinem Manager kommunizieren. Das macht uns als MSV gefühlt noch mal eine Idee kleiner.

    Ich hoffe er meint nicht wirklich mit seinen aktuellen Kollegen in die Nähe der ersten 5 Plätze gelangen zu können.

    Diese Saison könnten wir Müller gegen Ter Stegen tauschen und es wäre noch immer absolut utopisch.
     
  26. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Es gibt einen alten Spruch mit viel Inhalt:

    Vor dem Erreichen eines Zieles steht der Wille dazu. Dieses ewige "realistisch betrachtet wäre das Erreichen eines sicheren Mittelfeldplatzes ok" geht mir gewaltig auf den Pinsel.
    Ohne ehrgeizige Ziele und Ansagen erreicht man im Leistungssport nichts. Da geht, selbst bei hoch begabten Talenten, nichts, wenn man nicht hoch motiviert ist und bis an die Schmerzgrenze geht.
    Im Kontaktsport Fußball sind diese Dinge besonders wichtig, da vorhandene Schwächen durch Einsatz auch Unterstützung der Mitspieler nahezu ausgeglichen werden können, im Gegensatz zur Leichtathletik zum Beispiel.
    Die brauchen auch Ziele und einen gewaltigen Willen, haben aber nicht die direkte Unterstützung von Kollegen mit gemeinsamem Ziel.

    Vincent ist noch jung, aber er spricht aus, was aus seiner Sicht, möglich wäre und eigentlich auch sein müsste, wenn alle ihre Leistung bringen /incl. Trainerteam).
    Als Fan sollte man hinter so einer tollen Aussage stehen, auch wenn sie manchem Pessimisten viel zu gewagt vorkommt.
     
  27. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Verstehe nicht wo das den MSV kleiner machen sollte. Ich finde es einfach nur ehrlich. Er möchte gerne irgendwann für den FC auflaufen, weil er als Kölner wohl selbst Anhänger dieses Vereins ist. Für wen ist es nicht das tollste für seinen Herzensverein auflaufen zu dürfen?
    Basti Mai macht doch auch keinen Hehl daraus, dass sein Herz der SGD gehört, auch wenn er dort am Ende nicht gut behandelt wurde.

    Die Jungs sollen bei uns eine gute Zeit haben und sich den Hintern aufreißen. Sie sollen sich identifizieren, aber es ist utopisch, dass jeder nur für „seinen“ Verein spielt oder spielen kann…

    Wenn man überlegt wer hier schon alles das Wappen geküsst hat… da sind mir die ehrlichen Worte viel lieber
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,715
    Zumal man Vincent Müller komplett annimmt, dass er gerne für den MSV und seine Fans spielt. Er hatte ja wohl auch vorher schon Kontakt in die Fanszene.

    Platz 5 als Ziel ist auch das Minimalziel, welches man noch erreichen wollen sollte, da er Stand jetzt zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigen würde.

    Würden alle Spieler diesen Ehrgeiz an den Tag legen und die Leistung von Vincent Müller bringen, müssten wir uns auch keine Sorgen machen.

    Ich würde mich freuen, wenn er noch ein paar Jahre zwischen unseren Pfosten stehen würde, auch wenn er nen Scheiss Kölner ist. ;)
     
    Ramboo0o, MSVFuchs, wolfgang 52 und 8 anderen gefällt das.
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    "
    Also ich empfinde es schon als unglücklich, wenn ein Spieler unserer Mannschaft einen hier sehr unbeliebten Verein als sein persönliches Ziel definiert. Er muss es ja nicht öffentlich machen.

    Ich habe aber natürlich nichts dagegen, wenn andere dies als sympathisch empfinden.

    Niemand muss hier das Wappen küssen.
    Die Zeiten der Romantik im Fußball sind lange vorbei. Es gibt aber gewisse Rivalitäten im Fußball und der FC Köln ist alles aber garantiert kein Sympathieträger.
    Möglicherweise erinnert sich noch der ein oder andere daran.
     
  30. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es war eigentlich klar, das er für eine ehrliche Antwort was um die Ohren kriegt. Er hat gesagt, das er hier gerne spielt, aber sein Traum ist, Nr. 1 beim FC zu werden. Als Kölner Jung sehr verständlch und mir 1000 fach lieber, als seine Treue zu bekunden und nächste Saison einfach zu gehen. Respekt dafür. Der Junge gefällt mir
     
    Ramboo0o, Hinterland-Zebra, DU59 und 8 anderen gefällt das.
  31. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Mit seinem FC-Kommentar habe ich kein Problem. Finde ich authentisch und glaubwürdig. Solange er sich hier den Allerwertesten aufreißt, ist alles paletti.

    Die Zielsetzung hingegen, meine Herren. Da kommt wohl das Kölsche durch beim guten Vincent. Völlig utopisch. Ich hoffe nur, dass sich nicht zu viele aufhängen werden an der Aussage. Ehrgeiz schön und gut. Aber ein bisschen realistisch darf es auch sein. Wenn er Recht behält, kann man das gern hervor kramen.
     
  32. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Der Typ ist 22 und hat die Wahrheit öfter angesprochen als vorherige Funktionäre und Trainer. Zudem hat er passend analysiert woran es in den vergangenen Spielzeiten lag und was wir für die neue Saison brauchen.
    Respekt, Vincent. Nicht nur spielerisch scheinst du eine der Säulen zu sein. Das Interview war wohlüberlegt und aufschlussreich, besonders wenn man zwischen den Zeilen liest.

    Und er hat recht, natürlich nehme ich ihm die Worte über den FC nicht übel. Das ist völlig legitim und ehrlich. Besser, als die ganzen Spieler die das Wappen küssen, keine Leistung bringen und nur Geldkassieren.
     
  33. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Da haben wir ja eine getarnte Ziege in unseren Reihen! :D
    Das Saisonziel 5.Platz ist eher ein Wunschtraum und mit dieser Truppe nahezu unmöglich zu schaffen, es sei denn auch der Rest kapiert endlich das man jeden Tag sein bestes geben muß und arbeitet an seinen Defiziten.
     
  34. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Natürlich sind die Spieler keine MSV Fans, die Romantik ist 50 Jahre her. Ich finde es auch unglücklich, wenn ein Spieler einen direkten Konkurrenten so positiv sieht. Nur, und das ist die Krux: junge Spieler sehen den FC und den MSV eben nicht als direkten Konkurrenten, mittlerweile trennen uns zwei Ligen und im Umfeld eher noch mehr. Deswegen hat er sich vermutlich nichts Böses dabei gedacht. Müssen wir mit leben und ich persönlich fand das Interview auch erfrischend
     
  35. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Für mich absolut okay wenn er das sagt, lieber ein Spieler, der seinen Lieblingsverein offen nennt, aber bei uns seine Leistung bringt, als einer der das Wappen knutscht und das beim nächsten Arbeitgeber auch macht!
     
    Ranger 58, MSVFuchs und Neusser gefällt das.
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Das ist auch ein Kölner Junge. wäre der da kein Anhänger wäre ich sogar enttäuscht. Dazu war der über sein halbes Leben als (Jugend)Spieler im Verein, das man da dann doch nicht mal auch gern für Auflaufen würden ist auch normal.
    Und das er sicher zu uns wegen guter Perspektive und der sehr guten Entwicklung von jungen Torhütern gewechselt ist und nicht weil er als Kind den Verein so geil fand sollte klar sein und das sagt er auch (indirekt) so. Finde ich richtig. Das mit Platz 5 hingegen lass ich mal unkommentiert und hoffe eher er selber würde gerne 5ter werden um am Ende am DFB-Pokal teilzunehmen und um sich gegen höher spielende Clubs zu beweisen.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  37. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Beim abgefälschten Freistoß noch schnell die Pranke rausgeholt, Mauer noch im Schlaf.
    Danke Vincent.
     
  38. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Er hätte sich wirklich einen Platz unter den ersten 5 verdient. Zerreißt ihn dafür nicht. Das ist ein junger, ambitionierter Typ. Wie er auch immer die Mitspieler wachgerüttelt hat, stark. Tolle Parade am Schluss.
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Vincent Müller hat uns den Punkt gerettet.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  40. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Da war nix abgefälscht. Den muss er auch einfach halten.
     
    Forza_Duisburg1902 und Bierchen gefällt das.
  41. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    856
    Dann von bräuchten wir im Feld auch ein paar Spieler.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Guck ich mir später nochmal bei Magenta an wenn ich zuhause bin , für mich hat der Ball leicht die Flugbahn verändert.
     
    Forza_Duisburg1902 und ShortyDU gefällt das.
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Da muss der Torwart am Ende noch zwei Paraden zeigen, damit ein absolut dominiertes Spiel gegen an Harmlosigkeit kaum zu übertreffende Emsländer nicht noch in der Nachspielzeit verdaddelt wird.

    Das hätte so richtig gut zum aktuellen MSV gepasst. Rund 2 Minuten zuvor spielen wir einen aussichtsreichen Konter einfach nicht gut zu Ende.
     
  44. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,787
    Zustimmungen:
    13,058
    Ort:
    Essen
    Gut, dass du da bist. Heute den Punkt gerettet. Danke!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Das war heute wieder eine gute Leistung, besonders Deine Parade zum Schluss.
    Da hast Du uns auf jeden Fall den Punkt gerettet.
    Danke!
     
    Ironie und ThinkPositiv gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Absolute Nummer 1.

    Stellst Weinkauf sowas von in den Schatten.

    Der Zug hat hoffentlich keine Bremse.
     
    Vorstopper und Ironie gefällt das.
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Der ist genauso stark wie Mark Flekken , hat keine Aussetzer , und wird leider bald eine oder zwei Ligen höher spielen .

    Hoffentlich gibt's wenigstens ne gute Ablöse .
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Müller ist auf jeden Fall Top 5 der Liga….der Rest der Mannschaft leider nicht!
     
  49. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    856
    Müllers Aussage zu einer Top 5 Platzierung erinnert mich irgendwie an mich.
    Ich erwische mich selber immer wieder dabei, dass ich in der Tabelle ab und an nach oben schaue und denke mir, ok, nächste Gegner Meppen, Oldenburg und 1860, da könnte was gehen. Aber dann kommt der Samstag (Heimspiel gegen den Tabellenletzten!) und ich werde zum gefühlten 1000. Mal schmerzlich dran erinnert, dass ich Fan des MSV bin und lande auf den Boden der Tatsachen. Die aufkommende Euphorie einer Serie schon im ersten Heimspiel wieder erstickt.

    So ist halt unser MSV.
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Nicht sein bester Tag heute.

    Er wirkt in den letzten Spielen bei einigen Strafraumsituationen recht statisch.
     
    Fran Zie, MrHyde, zottel und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden