#1 Vincent Müller

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 21 Juni 2022.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe erst ab der 30. Minute sehen können, aber das was ich gesehen habe hat mich wirklich überzeugt. Bitte weiter so, Vincent!
     
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Tolles Spiel gemacht, war in allen Belangen souverän und mit starken Reflexen.

    Er hat die null lange für uns gehalten, trotzdem eine kritische Nachfrage: Nach seiner Klärung vor dem Gegentor bleibt er noch 2-3 Sekunden vor dem eigenen Fünfer stehen. Muss er da nicht direkt zurück ins Tor? Dann hätte er ne Chance beim Schuss gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  3. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Mega Spiel heute von ihm. Er war von Anfang ein sicherer Rückhalt und hat mit seinen starken Paraden dafür gesorgt, dass lange die Null stand. Gegentor war sehr ärgerlich. Ich denke an ihm werden wir noch viel Freude haben !!!
    Weiter so !
     
    m0rdiN und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Super Junge.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Toller Auftritt. Leider trotzdem einmal geschlagen
     
    Matze und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    In der Vorbereitung habe ich ihn kritisiert, heute mega.

    Wenn er die Form hält, habe ich eine Sorge weniger.
     
  7. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Glückwunsch an unseren neuen Keeper! Das war an der Bremer Brücke ein ganz starkes Spiel!
     
  8. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Überragend, bester Mann auf dem Platz.
     
  9. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf

    Das einzige, was man kritisieren kann, ist, dass er nicht zur Außenbahn geklärt hat. Aber das Klären an sich steht im Vordergrund. Das ist eine Entscheidung von 0,2 Sekunden die reflexartig getroffen werden muss. Von außen wäre der Distanzschuss vermutlich nicht rein gegangen.

    Und das will ich auch nicht kritisieren, denn er hat einen super Einstand hingelegt! Top Spiel gemacht, dumm gelaufen, so weiter machen!

    Aber bei dem Schuss keine Chance. Auch wenn er noch ein paar Meter zurück gegangen wäre.

    Er hat wahrscheinlich auf ein erneutes eintreten in den 16er spekuliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
    19Christoph02 und Luzifer gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jung und abgewichst, gibt's in Duisburg eigentlich nur auf der Vulkanstraße. Starke Leistung, weiter so!
     
    Matze, NielsS, RheinZebra und 6 anderen gefällt das.
  11. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Bestes Torwartspiel seit Mark Flekken. Hoffentlich kein Onenightstand.
     
  12. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Was für ein Einstand! Und bei dem Sonntagsschuss konnten er nichts machen. Da sehe ich überhaupt keine Probleme auf uns zukommen!
     
    Red Eagle, zebresse, RheinZebra und 5 anderen gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    In einer Einstellung war zu sehen wie er kurz zu dem Osnabrücker am 5er schaut der den sterbenden Schwan macht und sich dann wieder zum Ball orientiert. evtl war er da kurz abgelenkt (kein Vorwurf!) und der entscheidende Schritt fehlte um zum Sprung anzusetzen und den Ball abzulenken…
    Aber der Schuss war schon nicht schlecht. Warum können das so viele immer gegen uns?

    Der Reflex 2 min vorher in der 80. entschuldigt eh nahezu alles. Der war nicht von dieser Welt!
     
  14. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    Hab vorhin noch zu einem Freund gesagt das er in der Vorbereitung recht nervös wirkte und dadurch Fehler gemacht hat
    Das war heute wie weg geblasen
     
  15. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Super Einstand zum ersten Liga-Spiel!
    Mach bitte weiter so, dann haben wir ein Problem weniger.
    Tolle Leistung!
     
    Hegi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Also der Raeder kann eigentlich wieder gehen. --> Nur Spaß
    Super Goalie haben wir da. In der Form keinesfalls ein Downgrade zu Weinkauf.
    Weiter so !!!!!!
     
  17. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,220
    Dem schließe ich mich komplett an.
     
  18. Starkicker80

    Starkicker80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    81
    Wunsch ist zwei neue Yeboah und ein Stürmer und wir steigen auf. Abwehr plus 6 er waren gut, Torwart natürlich super. Punkt. Sponsoren und Herr Heskamp bitte korrigieren.
     
    ThinkPositiv und Zebra Libre gefällt das.
  19. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Für ihn hat es mir besonders leid getan, seine Leistung hätte ein zu Null verdient gehabt. Strahlte Sicherheit aus und zeigte tolle Reflexe, mega das Ding im Stile eines Handball-Torwarts.

    Sonntagsschüsse bekommen wir tatsächlich gefühlt immer dann rein, wenn sie uns weh tun und Punkte kosten. Egal, weiter so machen und das wird ein Mosaikstein, dass wir nicht mehr die Schießbude der Liga sind.
     
  20. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Also die Handballtorwarteinlage war echt absolut oberstes Regal! Wahnsinn!

    Toller Einstand!
     
    zebresse und Zebralex gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,170
    Wurde der Vertrag schon verlängert? :boris:

    Was ein Bombenspiel! Das leichte Magengrummeln nach der Vorbereitung komplett weg gewischt!
     
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ganz,ganz starker Einstand. Neben seinen Top Reflexen hat mir vor allem seine Ruhe,Entschlossenheit und Sicherheit bei Standards gefallen. Hat mutig nach vorne die Bälle gepflückt.
     
  23. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Unglaubliches Spiel. Habe mir die Highlights vorhin nochmal angeschaut. Aber auch neben seinen starken Paraden ein extremer Sicherheitsfaktor.

    Schön, dass er all den übernervösen Fans aus der Vorbereitung mal gezeigt hat was er unter richtigen Wettkampfbedingungen im Stande ist zu leisten.
     
  24. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Respekt für diese Leistung...hoffentlich keine Eintagsfliege.
    Vielleicht können wir da im Winter einen Transfer für 15 Mio € nach England eintüten
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt weis er direkt wie sich der Leo hier gefühlt hatte.
    Da holst du alles raus was geht und teilweise noch mehr.
    Doch am Ende "höhlt der stetige Tropfen den Stein!".
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,170
    So hat der Leo sich hier aber eher nicht gefühlt. :pfeifen:

    Ich mag Leo, aber er ich bin mir sicher, dass wir mit ihm gestern früher in Rückstand geraten wären.
     
    zottel, fuchs114 und karlhoppe24 gefällt das.
  27. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Die Fußabwehr war der Hammer.

    Schade dass er durch den Glücksschuss noch bezwungen wurde. Ich glaube wir sind auch der TW-Position mal wieder doppelt gut besetzt. Gutes Händchen bei der Verpflichtung!
     
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ihr könnt euch entspannen, er ist nicht verletzt.

     
    Mohannes4, Thorgrim79, Wedau1902 und 8 anderen gefällt das.
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Im Video ist doch auch Aziz im Training zu sehen?!
     
    Elias und #Dirk# gefällt das.
  30. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Vincent ist ein sehr sympathischer Typ und kommt im Interview gut rüber!
    Ich denke, dass aus ihm mal ein großer Torhüter wird.
    Er hat ja jetzt schon bewiesen, dass er sehr gute Anlagen dafür hat.
    Ich wünsche ihm für Freitag viel Glück und dass er alles hält, was auf seine Bude kommt.
     
    Zebraline, Mohannes4, Elias und 3 anderen gefällt das.
  31. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,863
    Puh, Herzinfarkt vermieden. Solche Post‘s vor einem Spieltag an der Spitze der Startseite zu sehen macht mich immer nervös.
     
    Der Sepp und steve gefällt das.
  32. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    passt ja überhaupt nicht zu Deinem Nick Namen :neutral:
     
    Zebraline und Mohannes4 gefällt das.
  33. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,863
    Nun ja, was soll ich denn bei einem neuen Post zu unserer Nr. 1 erwarten?
    Dass wir ihn für 2 Millionen verkauft haben?
     
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hexer!

    Die nächste Superparade sichert uns dann hoffentlich auch mal drei Punkte.
     
    Streifenlily, Docsnyder, Elias und 10 anderen gefällt das.
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Abstöße manchmal aber auf „Rüdiger nicht so tief“ angelehnt. Insgesamt zeichnet sich aber eine tippi toppi Torwart Verpflichtung ab!
     
  37. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Bester Neuzugang.
    Sah in der Vorbereitung teilweise nicht danach aus, aber jetzt nach 2 Partien eine echte Verstärkung.
     
    Streifenlily, Docsnyder, Elias und 4 anderen gefällt das.
  38. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,299
    Der einzige Akteur, der bislang restlos überzeugt. Weiter so Junge!
     
    fuchs114 und Mr. Floppy gefällt das.
  39. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Topreflexe und sehr guter Neuzugang. Spielt der so weiter, spielt der nicht mehr lange dritte Liga.
     
  40. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,076
    Zustimmungen:
    10,483
    Einmal stark gehalten und einmal Glück bei der Latte. Sonst hatte er ja relativ wenig zu tun. Die Abschläge sind leider aber auch deutlich verbesserungswürdig.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  41. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Guter Keeper, in meinen Augen, besser als Leo. Möge er von Böcken verschont bleiben
     
    4tree, fuchs114, bassman und 3 anderen gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Auch ein lauter Keeper hat in HZ 2 Senger (?) lautstark fast vom gegnerischen 16er zurückgeholt und als letzten Mann eingefordert, da war nämlich keiner zur Absicherung hinten in der Situation.
     
    Forza_Duisburg1902, Peter77 und MRBIG gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Vincent hat uns heute diesen einen Punkt gerettet.
     
  44. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Überragend wie er den in der Nachspielzeit noch raus hat.
     
    Tate1902 gefällt das.
  45. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Vincent, Du Kred ... ähm ... Torwartrakete :cool:
    Was ne Parade, ey - den hätten 95% aller Drittligakeeper NICHT gehalten ...
     
    TomAlan1902, zebra 62 und Hegi gefällt das.
  46. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,304
    Saustarke Parade in der Nachspielzeit,
    aber für mich in der ersten Halbzeit 2-3 mal viel zu zögerlich beim Rauslaufen und deshalb viel Glück, dass die Exxener Stürmer da nicht mehr draus gemacht haben.
    Da muss er mutiger werden bzw hat er auch schon gezeigt in Osnabrück , dass er das eigentlich kann.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Danke.
    Hat heute den Dreier festgehalten.
     
  48. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Irrer Typ, zeigt in jedem Spiel Weltklasseparaden
     
  49. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sensationell! Schon wieder gerettet in den letzten Sekunden!!
     
    Forza_Duisburg1902, ExeFan und Skorpion gefällt das.
  50. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Endlich wieder ein richtiger Rückhalt, zum zweiten Mal Punkte für uns gehalten. Weiter so, Jung!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden