#10 Fabian Schnellhardt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 13 Mai 2014.

  1. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    5,028
    Schnellhardt hat jetzt (Saison 17/18 - Saison 18/19) 35 Zweitligaspiele bestritten.

    Tore = 0
    Assists = 1

    Das ist für einen Spieler mit seinen Fähigkeiten mehr als enttäuschend.

    https://www.fussballdaten.de/vereine/msv-duisburg/2018/tore/
     
  2. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    2,990
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich fand Fabian deutlich verbessert gegenüber den ersten Spielen. aber er hat noch reichlich Luft nach oben
     
    Dr.Ball, Trueblue und Deepsky gefällt das.
  3. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    4,123
    Ort:
    Hier
    Hört sich doof an, aber richtig gutes Spiel heute.Bekam ständig auf die Knochen. Auch wenn es uns nicht hilft.
    Mist ey ...
     
    ZebraJoe, Schumi, Defenders und 19 anderen gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,439
    Zustimmungen:
    12,626
    Ort:
    Köln
    Absolut...heute hat man seine technischen Qualitäten bewundern dürfen...auch mit viel Zug nach vorne. Leider hat Aue versucht, ihn mit üblen Tritten aus dem Spiel zu nehmen!
    Er war die Zielscheibe im Mittelfeld.
     
    Schumi, Defenders, Dr.Ball und 7 anderen gefällt das.
  5. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3,832
    Ort:
    Ratingen
    Da ich ziemlich üble Laune habe seit gestern, aber irgendwie den Drang verspüre mich mit etwas Positivem zu beschäftigen, bin ich in deinem Thread gelandet.

    Das war gestern der Schnelli, den ich so gerne sehe. Überragende Technik, Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, dazu gefightet wie kein Zweiter und Körpersprache gezeigt.

    Du bist im Moment für mich der Einzige Hoffnungsschimmer in diesem Kader.

    Manchmal tust du mir fast Leid, weil du mit keinem in dieser Mannschaft zusammen Fussball spielen kannst und dich dann auch noch regelmässig die Gegner wegholzen.

    Eigentlich hättest du es verdient Publikumsliebling zu sein.

    2-3 Spieler mehr von deinem Format und wir stünden auf einem einstelligen Tabellenplatz.

    Weiter so Schnelli, lass dich nicht unterkriegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
    ZebraJoe, Burbachboy, Rafi und 7 anderen gefällt das.
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    2,409
    Für seine Möglichkeiten , ist es einfach zu wenig !!!!!!
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    2,409
    Als 10ner , in 6 Spielen " NUR " 8 Fouls gegen sich ,......... DA STIMMT WAS NICHT. Klar , hört sich blöde an.
     
  8. Schnellhardt ist kein 10er sondern eher ein etwas offensiverer 6er, also im modernen Fussballdeutsch ein 8er. ;)
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,060
    Zustimmungen:
    16,134
    Allein gegen Aue hat er doch schon mehr als 8 Freistöße gezogen....
     
    Matze, HJG, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  10. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    18,332
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also er gefällt mir von Spiel zu Spiel besser!

    Kaum mehr (automatische) Rückpässe nach Anspiel.

    Sein Blick geht nach vorn.

    Antritt nach vorn.

    Schöne Vertikalpässe. Generell gute Passqualität.

    Schüsse!

    Ich bin mit ihm zufrieden. Weiter so!
     
    STZ11, K.e.v.i.n.91, bastiian und 14 anderen gefällt das.
  11. Die Tendenz zeigte schon gegen Aue nach oben, gestern noch aktiver und effektiver. Ich hoffe er hat sich aus seinem Leistungsloch herausgekämpft. :)
     
    bastiian, Sabath, HJG und 2 anderen gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,439
    Zustimmungen:
    12,626
    Ort:
    Köln
    Das beste Beispiel dafür war der Zuckerpaß auf Tashchy in die Spitze, wo Borys leider 1cm im Abseits stand und alleine auf den Keeper laufen konnte!

    Diese Steilpässe und weniger Querpässe machen Schnellhardt stark!
     
    STZ11, Franz, Chrisi und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,655
    Zustimmungen:
    17,127
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber ihm fehlt einfach der "Spielpartner" im Mittelfeld.
    Denn Fröde kann nur Rück- bzw. Sicherheitspässe und z.B. offensive Doppelpässe gehen mit ihm gar nicht.
     
    Defenders, Shakter und STZ11 gefällt das.
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    10,949
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Mann ist so ein guter Fußballer, was muss den diese Krise momentan wurmen? Geht aber die letzten Spiele wirklich voran und ist wieder der Fixpunkt im Spiel. Weiter so, dann kann er der Anker für einen Wiederaufschwung sein.
     
    MrHyde, Uuuwe, REDdr4g0n und 4 anderen gefällt das.
  15. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,871
    Zustimmungen:
    6,945
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hatte beim Sky-Interview schon Tränen in den Augen und sagte, die Mannschaft würde mit Ilia weiter machen wollen, weiß aber sicherlich auch, was jetzt passieren wird.

    In der Tat sehr stark zuletzt, nicht vom Ball zu trennen. Auf ihn können wir sicher weiter bauen, dann wird es mit neuem Trainer vielleicht auch was mit dem Aufschwung.
     
    C-Bra, Defenders, Matze und 2 anderen gefällt das.
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,513
    Zustimmungen:
    3,615
    Einer der wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen.
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,140
    Zustimmungen:
    19,045
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Schnellhardt heute in BuLi Form! Top der Junge!
     
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,989
    Zustimmungen:
    5,499
    Ort:
    Moers
    Überstrahlt mittlerweile den gesamten restlichen Kader. An dieses Niveau kommt keiner heran.
     
    Mannheimer Zebra und HJG gefällt das.
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Abschlüsse heute leider katastrophal!
     
    Raudie gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,989
    Zustimmungen:
    5,499
    Ort:
    Moers
    Ja, vielleicht. Aber wenn er jetzt auch noch anfängt, die Tore zu schießen...

    Ist vielleicht dann auch ein wenig viel verlangt. Der spielt schon ziemlich stark auf.
     
    Menthi und Mannheimer Zebra gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Dirty Harry

    Ja, das mag sein, aber er kann es ja eigentlich, das ist das ärgerliche.
     
    Raudie, Dirty Harry, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,439
    Zustimmungen:
    12,626
    Ort:
    Köln
    Zum Glück ist er kurz vor Schluß nicht vom Platz geflogen mit gelb-rot...da hat der Schiedsrichter beide Augen zu gedrückt.
     
    Nightwing82, MS-Exilzebra, Pille und 8 anderen gefällt das.
  23. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1,183
    Schnelli ist unser mit Abstand bester Fußballer. Wenn er auch noch Mitspieler hätte...nicht auszudenken.
     
    Menthi, Defenders und HJG gefällt das.
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    Zanzibar
    Er macht momentan das was wir von Wolze, Froede und auch Stoppel erwarten: er geht voran und entwickelt sich immer mehr zum leader im team
     
    HJG gefällt das.
  25. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Oberberg
    Schnellhardt ist der Leader in der Truppe, Wolze ist es nicht, ich hoffe, das Schnellhardt bald auf der 8 oder 10 spielt, als 6 er ist er verschenkt. Für die 2. Liga ein genialer KIcker.
     
  26. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    1,929
    Ort:
    Moers
    Schnelli bester Mann Superleistung!!
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,535
    Zustimmungen:
    11,848
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das so weiter geht, isser weg...
     
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Dreh und Angelpunkt in diesem Spiel. Großartige Übersicht und extrem gutes Verständnis für körpertäuschungen. Klasse
     
    HJG, niceday, Menthi und einer weiteren Person gefällt das.
  29. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Der hat nicht die Kondition für Liga 1. Er soll schön bei uns bleiben.
     
  30. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    686
    Nur seinen linken Hammer scheint er irgendwie verlegt zu haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Nightwing82 und Matze gefällt das.
  31. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,903
    Zustimmungen:
    7,634
    Ort:
    Ruhrpott
    Wobei er Pech hatte bei seinem Schuss aus 20m , da hat der Kölner noch abgefälscht sonst wär der wohl reingegangen.

    Wie schon geschrieben, wiedermal eine tolle Leistung als Mittelfeldmotor.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  32. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Duisburg
    Den linken Hammer habe ich bisher aber nur beim Spiel gegen Münster gesehen. Wäre er auch noch torgefährlich, würde er längst 1. Liga spielen. Habe gestern eine Unterhaltung unter Kölnern miterlebt, die sich richtig darüber ärgerten, wie man "den" (Schnellhardt) abgeben konnte.
     
    HJG gefällt das.
  33. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Bergisches Land
    Kleiner Kritikpunkt:
    Bewachte Hector bei dem Gegentor. Dieser konnte sich mühelos absetzen und einköpfen. Da muss Schnelli konzentrierter ans Werk gehen.
     
    Motion gefällt das.
  34. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Duisburg
    Das ist mir auch aufgefallen: er könnte grundsätzlich entschlossener in die Zweikämpfe gehen...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  35. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,903
    Zustimmungen:
    7,634
    Ort:
    Ruhrpott
    Für mein Dafürhalten hätte Mese aber auch rauskommen müssen, zumindest so wie ich es in Erinnung habe wäre ein Rausrücken des TW Pflicht gewesen.
     
    Bernard, Kosta und Matze gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    27,537
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Guck dir die Szene bitte nochmal an. Wenn du da als Torwart raus gehst, kannst du nur dumm aussehen. Mesenhöler ist auf den 1. Pfosten konzentriert, weil da die Ecke hinkommt, und dann wird der Ball einfach gut verlängert. Null Chance für den Keeper und keinerlei Schuld bei Mesenhöler.
    Wie übrigens bei den meisten Ecken gestern keinerlei Chance für ihn bestand an den Ball zu kommen. Waren gut getreten.

    Zu Schnelli: einfach sehr stark und weiter verbessert, wie bereits in den letzten 2,3 Spielen. Aus unserem Spiel nicht weg zu denken und zurecht die 10 auf dem Rücken. Und irgendwann geht dann auch ein Schuss ins Tor, einfach weiter probieren!
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,298
    Zustimmungen:
    11,678
    Ort:
    Bocholt
    Mag sein, auch wenn ich das anders sehe und Mese da keine Mitschuld geben würde. Und selbst wenn, wie du sagst, Mese möglicherweise raus kommen muß, darf Schnelli nicht seinen Gegenspieler aus den Augen verlieren. Er muß konsequenter da mit gehen und Hector zumindest stören beim Kopfball.
    Ansonsten wieder eine sehr starke Leistung unseres 10ers. Guter Ballverteiler und auch Antreiber. Hat ofr den Ball durchs Mittelfeld geschleppt und seine Mitspieler in Szene gesetzt. Auch spielt Schnelli immer seltener den Ball hinten rum, sondern er sucht zuerst die Möglichkeit, schnell nach vorne zu spielen. Wenn er dann sieht, das alles zu ist, tritt er auf den Ball und beruhigt das ganze. Für mich, zusammen mit Wiegel der beste Mann in der gesamten Saison gesehen.
     
    Menthi gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Schnellhardt spielt eigentlich das, was er schon die ganze Zeit spielt. Nur wenn der Rest der Mannschaft mitzieht, glänzt er damit eben auch mehr.
     
  39. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,855
    Finde das Tor geht auf Frödes Kappe.
    Er steht ohne Gegenspieler bei der Ecke genau da, wo Hector dann einköpft,
    bewegt sich dann aber zum kurzen Pfosten, wo EIN Kölner schon von 2 Zebras gedeckt wird(um ihn zu trippeln!?).
    Frödes Ding!
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,298
    Zustimmungen:
    11,678
    Ort:
    Bocholt
    Da bin ich eigentlich nicht so ganz bei dir :o
    Gerade letzte Saison hat Schnelli gefühlt 80% der Bälle zurück gespielt(ich weiß, ein wenig übertrieben, aber es waren viele ;) ), diese Saison versucht er erst nach vorne und spielt nur zurück, wenn nach vorne mal nix geht. Auch marschiert er diese Saison viel öfter nach vorne mit dem Ball am Fuß, kann mich nicht daran erinnern, das er das letzte Saison so gemacht hat. Er ist ein begnadeter Fußßballspieler, diese Saison zeigt er auch, was ihn so gut macht. Er läßt seine Gegenspieler regelmäßig ins leere laufen und findet eigentlich in jeder Situation eine Lösung, ohne einen Ball unkontrolliert weg zu schiessen.

    Wo ich bei dir bin, die Mannschaft geht viel besser auf Schnellis Fähigkeiten ein und bringt diese dadurch noch mehr zum tragen.
     
    HJG und yogi gefällt das.
  41. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Bergisches Land
    Ja, kann man diskutieren und seine mehr oder weniger Passivität wurde an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt. Die Reaktionszeit für ein Rauskommen fand ich in dieser Szene nach mehrmaligen Anschauen für sehr knapp; Mese machte nach der Kopfballverlängerung einen Schritt nach vorne, aber da war Hector schon in der Luft.

    Hier geht`s aber um Schnelli und er war an dem Gegentor nicht gerade unbeteiligt.
     
    yogi gefällt das.
  42. Casper

    Casper Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    69
    Heute sein bestes Spiel das ich gesehen habe. Ist weite Wege gegangen, hat den Ball gefordert oder sich geholt. So will ich ihn sehen. Sein linker Fuß ist ein starker. So will Thorsten L. ihn wohl auch sehen. Ich glaube das der Trainer ihm wohl Selbstvertrauen geben wird, und es nicht sein letztes Spiel mit diesem starken Eindruck sein wird. Der Junge ist eben -wie so viele Spielmacher- sehr sensibel und braucht das unbedingte Vertrauen vom Coach bzw. der Mannschaft.
     
    HJG, yogi und Bergerhoff1989 gefällt das.
  43. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Aber das ist genau das, was ihn schon immer stark gemacht hat ;) Wohin er den Ball verteilt und welche Wege er geht, okay, das mag differenzieren. Aber seine eigentlichen Stärken bringt er schon seit dem Aufstiegsjahr auf den Platz, und das ansich recht regelmäßig.
     
    Toni02, TaktikFuchs und Matze gefällt das.
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,846
    Zustimmungen:
    16,901
    Ich empfinde Schnellhardt in dieser Saison wesentlich defensivstärker als noch im vergangenen Jahr. Alleine wie oft er gestern die Grätsche ausgepackt hat. Das kann natürlich alles ein wenig täuschen, aber ich empfinde ihn in dieser Spielzeit wesentlich präsenter, als sonst. Natürlich hatte er auch Katastrophenspiele (boah, gegen Fürth ey :verzweifelt: ), aber dann stehen da auf der anderen Seite so Spiele wie gegen Union, Aue oder gestern gegen die Ziegen. Unser fußballerischer Leader!

    Wird er konstanter, dann isser bald weg. Kondition für Liga 1 kann man sich jederzeit erarbeiten, die spielerischen Fähigkeiten und das Talent dafür hat er jetzt schon allemal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
  45. boemmswilli

    boemmswilli Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    459
    Ich glaube Schnellhardt blüht auf weil Stoppel nicht dabei ist. Der reißt das Spiel und alle Standards normalerweise an sich...da bleibt für Schnelli nicht so viel. Insgesamt aber wirklich verbessert weil präsenter...
     
    Sabath und dirk82 gefällt das.
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    2,990
    Ort:
    Neuenkirchen
    Schnelli in den letzten spielen aufstrebend, auch kämpferisch klar verbessert. Jetzt ein absoluter Leistungsträger
     
    HJG und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Bergisches Land
  48. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    182
    mich nicht...fand die Truppe schon immer nicht ausreichend fit... Kondition nur für 70 Min
     
    MrHyde, Rheinpreussenzebra und Pille gefällt das.
  49. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,845
    Ort:
    Duisburg
    Schnelli hat gegen Köln wohl sein 100.Spiel in Zebrastreifen bestritten.https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/rekordspieler/verein/52
    Er ist damit der 80te.Spieler der dies bei uns schafft.
    Lieber Schnelli vielen Dank dafür und auch für deine 7 Tore und 9 Torvorlagen.
    Auf das noch viele Spiele,Tore,Torvorlagen und schöne Ereignisse dazu kommen werden.
    Gib alles Junge.
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,535
    Zustimmungen:
    11,848
    Ort:
    Duisburg
    Mein Herz... :panik3:
     
    Matze, MasterAuditor, Tunnelman und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden