#10 Fabian Schnellhardt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 13 Mai 2014.

  1. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,382
    Zustimmungen:
    21,249
    Ort:
    Velbert

    Ich fand auch dass er heute immer wieder das Spiel langsam gemacht hat bevor er nur einen Pass mit etwas mehr Risiko gespielt hätte.

    Normalerweise müsste Schnellis Anspruch sein, dass er - genau wie Albutat heute - das Spiel an sich reisst und strukturiert und intelligent für einen guten Spielaufbau sorgt.

    Momentan ist er aber nur ein Mitläufer.
     
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Konnte es ja heute nur am TV sehen.
    Aber fand ihn heute auch Eierlos
    Nur seitlich u nach hinten hatte des öfteren die möglichkeit schnell die Aussen ein zu setzten so das es hätte gefährlich werden können ohne groß Gefahr zu laufen das der Pass angefangen wird
    Glaub hätte gestern kein Auge für sowas
    Auch 2-3 Mal hätte ein Risikopass in die Spitze klappen können kam aber auch nicht
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Ja nicht die Quote kaputt machen und den Pass zu Wiedwald spielen, das war mein Eindruck in den ersten 25 Minuten
     
    bignik und Wedaukicker gefällt das.
  4. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    Wedau
    Zu viel Kringel drehen, macht das Spiel langsam und jede Offensivaktion durchschaubar. Dass er es besser kann, hat er die letzten 20 Minuten gezeigt. Deutlich mehr Zug nach vorne und bessere Übersicht.
     
    Rheinpreussenzebra und MHzebra gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,774
    Zustimmungen:
    18,949
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Was mMn an den hier oft gescholtenen Wechseln lag. Als Stoppelkamp raus war und dafür Verhoek drin, lief es wieder besser, da Verhoek vorne etwas Platz schaffte.
     
    Raudie, bignik und pipo asp gefällt das.
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Den Unterschied hat man gestern gesehen, Albutat spielt den klaren Ball nach vorne, Schnelli macht erst 2 doppel Achsel und spielt dann den komplizierten Ball.
    Er könnte sich das Leben einfacher machen, eigentlich schade....halte viel von Ihm!!
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Was auch zur Folge hatte, das Nielsen ins MF zurück gezogen wurde. Dadurch bekam Schnelli auch mehr Platz, da sich der Gegner nicht mehr nur auf Schnelli konzentrieren konnte.
    Sobald Schnelli am Ball war, oder auch nur in der Nähe des Balls, standen ihm sofort 2 Mann auf den Füßen, selbst tief in unserer Hälfte. Dadurch hatte er auch gar nicht die Zeit, vernünftig das Spiel aufzubauen.
    Dadurch ergaben sich aber andere Räume,die Albutat teilweise zu nutzen wußte.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  8. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,469
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Schnelli ähnlich wie Stoppel für mich weit unter seinen Möglichkeiten was natürlich auch stark von den Laufwegen bzw. Laufbereitschaft seiner Mitspieler beeinflußt wird.

     
  9. Bonner Zebra

    Bonner Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Auch wenn Schnelli gestern nicht so im Mittelpunkt stand ist und bleibt er unser Herzstück. Von meiner Seite würde ich ihm direkt ein Fünfjahresvertrag geben . Wir können froh sein so einen guten Fußballer in unseren Reihen zu haben.

    Ja ich würde Nielsen auch zwischen Schnelli und Stürmer ziehen somit kommt er besser zur Geltung
     
  10. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Mein gestriger Gedanke: "Man Schnelli mach doch mal schnelli" :D
     
    MyKee und karlhoppe24 gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,320
    Zustimmungen:
    24,635
    Ort:
    Markelfingen
    Jo, um Quote gehts... .

    Nee, es geht eben darum, nicht wieder in Umschaltaktionen in der Vorwärtsbewegung zu laufen, bei denen wir diese Saison IMMER beschissen aussehen: Verteidigen im Rückwärtsgang: GANZ schwierig.

    Stoppel hat in seiner eigentlichen Rolle ein Problem aktuell, wobei auch er mir besser gefallen hat, weil er gearbeitet hat, Schnelli macht schlicht seinen Job - und der heißt uns mit seiner Ball- und Passsicherheit Stabilität zu geben. Er spielt eben nicht die komplizierten Pässe, sondern die sicheren, macht das Spiel komplizierter - oder einfacher, weil das Spiel immer einfacher ist, so lange man den Ball hat ;).

    Dass er schneller umschalten KANN hat er in der Phase rund um das Köln Spiel gezeigt.
     
    REDdr4g0n und Motion gefällt das.
  12. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Aber völlig frei stehend oder zumindest noch 2 andere Anspielstationen übersehen und zurück zum Torwart wirkt da schon sehr komisch. Für mich waren in dem Spiel einfach zu viele unnötige Rückspiele zum Torwart und da war Schnelli Top drin. Ich bin einer der den Spielstil von Schnelli eigentlich sehr gut findet. Aber in dem Spiel war er sehr stark darauf bedacht keinen Fehler zu machen und hat oft den Pass zum Torwart gemacht. Ich denke auch, wenn Selbstvertrauen wieder da ist und die Mannschaft mal Risiko spielen kann, wird er es auch nicht tun.
     
    shanghai, HJG und Franz gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,320
    Zustimmungen:
    24,635
    Ort:
    Markelfingen
    Klasse Spiel - weiter!
     
    bastiian, HJG und Chrisi gefällt das.
  14. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    970
    Was mir gestern bei Schnelli überhaupt nicht gefallen hat, ist das totale und unnötige Verschleppen von Kontern.
    Es gab mehrfach Situationen, wo Schnellhardt im Bereich des Mittelkreises unbedrängt den Ball und 20m freien Raum vor sich hatte.
    Statt hier schnell den Angriff vorzutragen und Gefahr zu erzeugen, entschied er sich jedes Mal zum (völlig unnötigen) Rückpass. Ohne Not wurde hier auf eine Gelegenheit zum Konter verzichtet. Es sah fast so aus, als wollte er die Passtatistik nicht gefährden.

    Das muss aus meiner Sicht unbedingt abgestellt werden. Niemand unserer Gegner spielt freiwillig den Ball nach hinten, wenn man an der Mittellinie 20m freien Raum vor sich hat - weil das Gefahr bringt!!!
    Warum machen wir das? Das hat mit Ballsicherung nichts zu tun, das ist dämliches Herschenken von möglichen Torchancen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2019
    MaDe2013 und 4tree gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Na ja, die Anweisungen vom Trainer waren ja, wir spielen auf unentschieden, da spielt man ja dann eher nach hinten, als nach vorne
     
    Zebra1973 und Dirty Harry gefällt das.
  16. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    640
    Ebenso begnadet wie ineffektiv leider. Das ein Spieler seiner Klasse in fast 2 Zweitligajahren so wenige Torbeteiligungen verbuchen kann ist schon bedauerlich. Klar übernimmt er eine wichtige Rolle im Ballbesitz, aber die öffnenden Pässe nach vorne bleiben Mangelware.
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,320
    Zustimmungen:
    24,635
    Ort:
    Markelfingen
    Gab ganz sicher keine Anweisung auf Unentschieden zu spielen. Es gab sicher eine Anweisung unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zu verhindern, weil dass unsere größte Schwäche war: Verteidigung aus der Vorwärtsbewegung.

    Das eröffnet seltener Offensivoptionen, weil die häufig Risiko beinhalten. Nielsen und Cauly haben mehrfach gewunken und wenn Du dann die Totale gesehen hast, war klar: kann klappen - oder eben auch nicht. Und diese Bälle spielen wir aktuell tendenziell nicht.

    Kann man bedauern und in ein, zwei Fällen hätte man das Risiko finde ich gehen können - andererseits war das eben wirklich unser verwundbarster Punkt.

    Je sicherer und automatisierter dieses Fallen in die Grundordnung funktioniert, desto eher werden wir auch wieder Bälle mit höherem Risiko spielen können.

    Geht in die gleiche Richtung - die Pässe, die er dann steil spielt, erzeugen dann auch wirklich Gefahr.

    Schnelli macht seinen Job und gut! Uns fehlt einfach Stoppel in der Form des letzten Jahres. Nielsen fängt den Ausfall Taschys auf und auch das gut - Stoppel können wir nicht kompensieren.
     
    REDdr4g0n und Franz gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Wenn Albutat eine Rolle spielt, die nicht definierbar ist u. ein offensiver dafür geopfert wird u. wenn ein Engin für Verhoek kommt, gegen einen taumelnden Gegner. dann sind das für mich schon klare Hinweise, auf einen Punkt zu spielen.
    Leider kommt bald die Zeit wo wir mehr Risiko gehen müssen, mal sehen was dann passiert.......
     
    Ranger 58 gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,774
    Zustimmungen:
    18,949
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    @Zebronaschik Nur weil für dich die Rolle von Albutat nicht definierbar war, heißt es ja nicht, dass da kein Plan hinter war. Lieberknecht hat in der PK vor dem Spiel von einer klaren Idee gesprochen, wie man St. Pauli schlagen kann und wenn wir ehrlich sind, hatten wir Pauli bis auf die ersten 10 Minuten im Griff und bekommen wir den Elfer oder macht Cauly den Ball kurz vor Schluss rein, wäre Lieberknechts Plan durchaus aufgegangen.

    Und wenn diese Saison eins gezeigt hat, dass die Mannschaft die Balance verliert wenn sie offensiver spielt. Du wärst wahrscheinlich einer der ersten gewesen, die bei Niederlage ebenfalls alles in Grund und Boden geschrieben hätte.

    Den Gedanken am Ende besser einen Punkt mitzunehmen, als eventuell bei mehr Offensive mit leeren Händen dazustehen, finde ich nachvollziehbar. Zumal bei noch 8 Spielen nichts entschieden ist.
     
    Toni02 gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,732
    Zustimmungen:
    9,362
    Ort:
    Duisburg
    Fabian hat mir heute richtig gut gefallen.

    Seine Ballbehandlung ist erstligatauglich.
     
    HJG, zebra-süd und Mannheimer Zebra gefällt das.
  21. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,308
    Zustimmungen:
    2,823
    Ort:
    Neapel
    Bei der Ballbehandlung 100% Zustimmung, mit Abstand der beste Techniker im Team, aber für mich nimmt er immer noch zu oft Tempo aus dem Spiel. Warum nicht mal öfters einen Pass in die Tiefe der Schnittstellen?

    Dazu wünsche ich mir öfters Schüsse aus der zweiten Reihe von ihm. Er kann es doch... siehe zB das Spiel gegen Münster...
     
  22. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,634
    Zustimmungen:
    5,222
    Geiler Pass zur Führung,.. War es der erste, zweite oder dritte Scorrer in dieser Saison. ? Beim schnellen eins eins leider im Tiefschlaf.. Mitläufer. Nicht mehr und nicht weniger...
     
  23. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,772
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mir hat Fabian heute gut gefallen. Neben seiner starken Technik und kämpferisch gut und gierig
     
    MSV_Tobi1990, Oma-1902 und HJG gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,774
    Zustimmungen:
    18,949
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Kam der nicht von Wolze?

    Ansonsten wirklich ein tolles Spiel vom Schnelli. Schade, dass er es nicht kurz vor Schluss mit dem Siegtor gekrönt hat.
     
  25. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2,197
    Der Pass auf Stoppel war von Wolze.
     
  26. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    2,223
    Ort:
    Großenbaum
    das war auch mein Gedanke. In der letzten Drittligasaison hätte er den sicher versenkt
     
  27. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Krefeld
    Tolles Spiel von Schnelle. Das ich das mal sagen würde als einer der größten Kritiker. So wünsche ich ihn mir jedes Spiel, denn unsere offensive war auf einmal 3 Klassen besser. Weiter so. Bei den Paddies jetzt 3 Punkte und dann sind wir wieder dran.
     
    Toni02 gefällt das.
  28. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,155
    Zustimmungen:
    4,147
    Ort:
    Xanten
    Unfassbar... Schnelli hat gestern eine bärenstarke Partie abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger!
     
    REDdr4g0n, obelix, Toni02 und 3 anderen gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,783
    Zustimmungen:
    14,884
    Starkes Spiel keine Frage! Se Pass auf Stoppel zum 1-0 war super.

    Ging allerdings beim 1-1 auch nicht die nötigen 2-3 Schritte mit seinem Mann mit!

    Zum Ende hin vollkommen leerer Akku. schade das er beim Schuss kurz vor Schluss noch einmal den Ball am Gegner vorverlegen musste. Da wurde aus einer optimalen Position (inkl Schwung) zum Ball leider eine deutlich weniger optimale...
     
    Raudie gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,774
    Zustimmungen:
    18,949
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Der kam immer noch von Wolze! ;)
     
    Rheinpreussenzebra und Fehlpass gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Stimmt, der letzte Pass von Schnelli zu Stoppel wurde vom Kölner abgefangen, der direkt zu Wolze köpfte und dieser den Pass auf Stoppel durch steckte.
    Aber trotzdem eine Bockstarke Partie von Schnelli. Einziger Wehrmutstropfen für mich, beim 1. Gegentor verliert er den Schaub aus den Augen und konnte nicht mehr eingreifen. Das Hajri dann auch noch ausrutschte passte eher zur schlechten Leistung von Hajri, der ja mehrmals ausgerutscht ist, eigentlich als einziger ...
     
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gutes Spiel vom ihm, wenn er aber vor dem 1:1 nicht noch seinen Schuh zu macht als Köln im Ballbesitz ist, kann er auch bei seinem Mann bleiben. So ist der weg und Schnelli guckt hinterher...
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Aber beim Abspiel auf Schaub steht er doch zwischen dem Passgeber und dem Empfänger, er hat den Schaub aus den Augen verloren, was natürlich nicht passieren darf.
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Guck die mal die Szene im Mittelfeld nochmal an. Als Schnellhardt fertig ist mit Schuhe zumachen ist es schon zu spät und er bekommt keinen Zugriff mehr ...
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Ich hab mir das Spiel schon 2x angesehen.
    Er macht was an seinem Schuh, richtig. Aber als der entscheidene Pass kommt, ist er in der Nähe vom Schaub, bzw steht vor ihm und sieht nicht, wo der Schaub hin läuft. Ist natürlich auch sein Fehler, keine Frage, aber es lag nicht daran, das er was am Schuh machte ;)
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,320
    Zustimmungen:
    24,635
    Ort:
    Markelfingen
    Warn die Schuhe bunt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    freak01, Matze und MasterAuditor gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,711
    Zustimmungen:
    10,404
    Ort:
    Duisburg
    Naja wenn er sich nicht hingekniet hätte, wäre er vor Schaub in Position gewesen weil er durchlaufen hätte können.
     
  38. achim_le_deux

    achim_le_deux Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    251
    Definitiv so gewesen. Hat mich schon geärgert, bevor der Ball drin war. Geht auf jeden Fall mit auf seine Kappe das Tor. Zudem hat er das gleiche nochmal gebracht, als Wolze oder Wiegel (evtl. auch ein anderer Spieler) rechts außen gegen zwei Kölner steht. Schnellhardt unmittelbar daneben, aber nicht anspielbereit, weil er sich wieder die Schuhe zubindet -> Ballverlust... Vielleicht das nächste Mal Klettverschluss probieren.
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  39. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Gegen Köln schnürt er sich beim gegnerischen Angriff die Schuhe, gestern war es auch wieder nichts und auch sonst ist es einfach zu wenig für seine Fähigkeiten. So langsam wird klar, warum die Ziegen nichts mit ihm Anfangen konnten. Das ist Alibi-Fußball, mehr leider nicht.
     
    M4IK gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,859
    Zustimmungen:
    15,359
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab es schon öfter gesagt, "ohne" kreative Unterstützung im Mittelfeld einfach ne arme Sau!
    Er soll die Offensive füttern und nach hinten die 6 geben.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,711
    Zustimmungen:
    10,404
    Ort:
    Duisburg
    Würd es einfach mal mit gartner probieren, zumindest für 45 Minuten. Laut Lieberknecht ist er voll im Training. Neben Schnellhardt und nem 6 dahinter, wäre das ein Risiko, welches man eingehen kann.
     
  42. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,629
    Zustimmungen:
    3,268
    Manche Statistiken sind einem nicht so bewusst.
     
  43. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    2,271
    Sorry, aber zu wenig !!!!! Leider .
     
    Forza_Duisburg1902 und zebra-süd gefällt das.
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    3,153
    Gute Leistung heute. Schade das beim Umschaltspiel die Mitspieler nur getrabt sind. So fehlte ihm oftmals die Anspielstation.
     
  45. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    9,168
    Ort:
    Neudorf
    Auch mit der Nummer 10 auf dem Rücken darf man den Gegenspieler beim 0:1 stören und nicht nur staunend dabei zuschauen, wie dieser zum Torabschluss kommt.
     
    Chrisi, bodydu, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  46. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Duisburg
    Ein Schnellhardt führt keine Zweikämpfe. Dafür ist er sich doch viel zu fein...
     
    4tree und zebra-süd gefällt das.
  47. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    9,168
    Ort:
    Neudorf
    Und deswegen darf er keine Option für den Wiederaufbau sein.
     
    4tree, Forza_Duisburg1902 und zebra-süd gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    3,153
    Fabian Schnellhardt hat z.B. eine bessere Zweikampfquote (54,26 %) als Wolze, Nauber, Wiegel, Albutat, Hajri.

    Auch heute hat er nach hinten gearbeitet, sodass diese Aussage so nicht passt.

    Im Soielaufbau ist er unverzichtbar. Was allerdings fehlt ist der Torabschluss.

    Da gibt es jede Menge Potential nach oben.

    Ich wäre froh wenn er im Falle des Abstieges bleiben würde.
     
    bignik, Rainer60, Tobiasduisburg und 8 anderen gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,711
    Zustimmungen:
    10,404
    Ort:
    Duisburg
    Schnellhardt ist einer der besten Fußballer die ich persönlich je beim MSV gesehen habe, aber das was er spielt ist einfach sowas von ineffektiv. 59 Zweitligaspiele 0 Tore und 3 Vorlagen...Ich will ihn eigentlich nicht gehen sehen, bin mir aber sicher, dass wir es verkraften würden!
     
  50. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Oberberg
    @Spartacus, aber man sollte nicht unerwähnt lassen, das Schnellhardt auf der falschen Position spielt, er ist kein 6er!!!!!
     
    Die wilden 70er und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden