#10 Fabian Schnellhardt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 13 Mai 2014.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,320
    Zustimmungen:
    24,635
    Ort:
    Markelfingen
    Wie ineffektiv er ist, sieht man, wenn er fehlt, dann sind wir "Flasche leer".

    Schnellhardt hat genau diese eine gravierende Schwäche: Seine Torbeteiligungen (sei allerdings noch einmal auf sein VORLETZTEN Bälle verwiesen, die keinesfalls schwach sind). Das hängt für mich auch an seiner Rolle unter Ilia: Da SOLLTE er verlangsamen. Allerdings hat er die auch gerne genommen und verinnerlicht- Unter Lieberknecht sehe ich eine neue Entwicklung, denkt vertikaler - einige klasse Bälle zuletzt.

    Ich wäre SEHR glücklich, würde er bleiben. Hat heute geackert wie ein Pferd!
     
    msv-thomas, bignik, Rainer60 und 10 anderen gefällt das.
  2. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Die Aussage kann ich mal so gar nicht nachvollziehen. Finde, er ackert defensiv unheimlich und ist auch sehr geschickt und erfolgreich im Defensivzweikampf!

    Aus meiner Sicht ist Schnelli wirklich unverzichtbar für uns!
     
    Marv, msv-thomas, BenMoore und 16 anderen gefällt das.
  3. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,469
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Gute Ballbehandlung hin oder her, über seine erkennbar guten Anlagen hinaus kütt da nix.... wird meiner Meinung nach auch mit 30 Jahren noch als „Talent“ durch die Branche tingeln...
     
  4. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    37,140
    Ort:
    Wald
    Was ist er denn?
     
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Schnellhardt ist ein top Mann. Immer wenn er den Ball hat bin ich erstmal beruhigt und mein Puls geht runter..
     
    russe2803, msv-thomas, Plato und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,774
    Zustimmungen:
    18,949
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Der Puls seiner Mitspieler auch, weil sie wissen jetzt dauert es wieder.
    Ich seh ihn auch gerne spielen, vermisse aber auch mal schnelles Spiel und Abschlüsse, er kann es doch. Aber in jeder Situation nen Kringel ist einfach unnötig.
     
    FausR, xantener, alex22du und 5 anderen gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,320
    Zustimmungen:
    24,635
    Ort:
    Markelfingen
    Macht er ja nicht mehr. Wie gesagt: Sehe ich traditionell ähnlich - zuletzt hat er immer wieder klasse Pässe in die Tiefe gespielt - 6 Schlüsselpässe gegen Sandhausen - das ist so viel wie ganz Sandhausen zusammen!
     
    russe2803, msv-thomas, Block D und 2 anderen gefällt das.
  8. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    14,142
    Ort:
    Wedau
    Die Kringel macht er doch meist nur, weil keiner anspielbar ist. Oft bekommt er in Spielsituationen direkt nach Balleroberungen den Ball (oder erobert ihn selber).

    Wieso ist das so? Zum einen hängt das mit seiner Position im zentralen Mittelfeld zusammen. Zum anderen ist der Ball einfach gut bei ihm aufgehoben (Schnelli lässt sich schwer pressen, findet selbst unter Druck den "Ausgang" zum freien Raum und hat eigentlich in jedem Spiel die beste Passquote im Team). Die Mannschaft befindet sich direkt nach Balleroberungen allerdings im Umschaltprozess, die Staffelung ist also selten optimal, da kurz vorher noch gegen den Ball gearbeitet wurde (also kompakt und eng am Gegner).

    Die Kringel dienen einfach dazu den Kollegen Zeit zu geben, sich besser zu positionieren, neue Räume und Passwinkel zu öffnen oder sogar den Gegner zu manipulieren (also zu locken oder zu Bewegungen zu zwingen, wodurch Mitspieler oder Passwege frei werden).

    Schnelli macht für mein Empfinden sehr oft genau das richtige. Nicht nur seine Technik ist überdurchschnittlich, sein Spielverständnis und seine Übersicht ebenso. Ohne ihn wären wir längst abgestiegen.

    Zudem muss man sich mal in seine Lage versetzen. Er hat für sein Leben gerne den Ball am Fuß und spielt mit ihm. Für ihn ist Balbesitz kein Stress. Für ihn ist Ballbesitz der Quell aller Freude. Schwer fällt ihm hingegen das Hinterherlaufen. Er ist kein Hund oder Leichtathlet. Die Arbeit gegen Ball ist für ihn ein Laster. Das können andere besser.

    Deswegen möchte er den Ball auch immer gerne lange in den eigenen Reihen haben. Ergo verzichtet er oft darauf, riskante Harakiri-Bälle in die Tiefe zu spielen, die der Mob so gerne sehen würde. Denn nicht der Mob oder der Stürmer, der den Ball danach verliert, muss ihn wieder zurückholen, sondern er (mit seinen Defensivkollegen).

    Schnellhardt passt mit dieser Spielweise vielleicht nicht nach Frankfurt oder Leipzig, aber du kannst ihn problemlos beim FC Bayern mitspielen lassen und er würde an der Seite von Thiago und Goretzka nicht negativ auffallen. Und davon gibt es in der 2.Liga nicht viele Spieler....
     
  9. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Meiderich
    Sehe ich alles ganz genau so. Der Einzige aus unserem Kader, der uneingeschränkt Zweitliga tauglich ist.
     
    Wedaukicker, Vorstopper und graupino gefällt das.
  10. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    4,626
    Man kann nur hoffen, dass sein Vertrag+Ausstiegsklausel auch in der 3. Liga gültig sind.

    Ihn ablösefrei zu verlieren, würde mir körperliche Schmerzen bereiten.
     
  11. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,732
    Zustimmungen:
    9,362
    Ort:
    Duisburg
    Fabian hat heute ein gutes Spiel gemacht.

    Allein dieser Zuckerpass auf Stani, der nach dem Foul zum Tor geführt hat.
     
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    3,153
    Hoffe Du bleibst uns in Liga 3 erhalten.
     
  13. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,732
    Zustimmungen:
    9,362
    Ort:
    Duisburg
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,128
    Zustimmungen:
    15,725
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das ist richtig...aber genau, da kommt zu wenig auf die ganze Saison gesehen, aber die Last auf seinen Schultern war in dieser Saison einfach zu groß.
    ich habe bis heute nicht verstanden, warum man ihn im Mittelfeld alleine gelassen hat und er auch noch nebenbei die 6 spielen musste.
    Mit den richtigen Nebenleuten würden seine fußballerichen Fähigkeiten vielmehr zur Geltung kommen. (der bräuchte so einen Typen wie Wimmer neben sich).
    Die älteren User werden wissen, was ich meine...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    zebra-süd, MRBIG, msv-thomas und 2 anderen gefällt das.
  15. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
  16. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    970
    Schnellhardt gestern in HZ 1 zu sehr versteckt. Muss mit seinen Fähigkeiten mehr Verantwortung am Ball übernehmen
     
    Rafi gefällt das.
  17. Ahorn_zebra

    Ahorn_zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Fabian Schnellhardt ist mit Abstand der beste Spieler momentan beim MSV. Klar haben wir alle uns mehr von ihm erhofft, aber wie soll er bitte gleichzeitig defensiv wie offensiv alles regeln? es Bräuchte zwei bis drei Spieler seines Kalibers, die es jedoch nicht in diesem Kader gibt. Daher verstehe ich teilweise die Erwartungen mancher User hier nicht.
     
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,726
    Zustimmungen:
    12,149
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was willst du uns damit sagen? Er soll gehen, auch wenn er Vertrag hat? Er soll verkauft werden?
     
  19. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,448
    Zustimmungen:
    3,612
    Ort:
    Hürth
    Dass wird er bestimmt leider nicht.
     
  20. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,950
    Ort:
    Duisburg
    Bester MSV Spieler seit ganz langer Zeit. Passt aber zur aktuellen Situation, dass auch er völlig sinnlos kritisiert wird....
     
    russe2803, Gonzo 28, Oberberg und 2 anderen gefällt das.
  21. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Geht eh am Ende der Saison! Reisende soll man nicht aufhalten!
     
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,629
    Zustimmungen:
    3,268
    Scheinst ja gut informiert zu sein ;)
    Wie wäre es mit einer Liste Spieler und neuer Verein ?

    Wenn es denn wirklich so kommen sollte das er geht dann wird es interessant sein zu sehen ob Fabian den Sprung zu den großen in der Branche packt.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,774
    Zustimmungen:
    18,949
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich denke Fabian Schnellhardt würde jeden Verein der 2. Liga verstärken.

    Allerdings hoffe ich sehr, dass er uns erhalten bleibt und seinen Vertrag ggf. weiter verlängert. Er ist für mich ein Mosaikstein zum direkten Aufstieg, den es gilt wenn irgend möglich zu halten.
     
    Wedaukicker, Gonzo 28 und Oberberg gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    122,128
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    4,556
    Ort:
    Moers
    Wäre eine tolle Basis, wenn der Junge mitziehen würde. Wenn alles vertraglich geregelt ist, stellt sich hier lediglich die Charakter-Frage.

    Die aktuelle Saison war ja letztendlich auch nicht sein Meisterstück.

    Ansonsten gilt es eine gute Ablöse zu generieren.
     
  26. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,305
    Zustimmungen:
    3,885
    Defenders, giulio, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,128
    Zustimmungen:
    15,725
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schnellhardt hat auch einen Vertrag für die 3! Liga. Um ihn herum könnte man eine neue Mannschaft aufbauen
    Aber dann muss man ihm im Mittelfeld die entsprechenden Spieler zur Seite stellen, damit seine Stärken besser
    zur Geltung kommen...auch wenn das noch so erfreulich ist, dass er vertraglich noch weiterhin an den Verein
    gebunden ist, ist es noch absolut nicht sicher, dass wir ihn auch im kommenden Jahr hier sehen werden...
    … sofern es einen Verein gibt, der die AK bedient.
     
    Zebra Libre, Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,774
    Zustimmungen:
    18,949
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Fabian Schnellhardt (und auch Kevin Wolze) muss man jetzt einen Verbleib schmackhaft machen und, wie @DU59 schon schrieb, eine Mannschaft mit passenden Spielern drumherum aufbauen.

    Ich würde mich einfach unheimlich freuen, wenn Schnelli bei uns bleiben würde.

    Die Verlängerung von Wolze und ein Schnelli-Verbleib würde bei mir Euphorie für die neue Saison hervorrufen. Und da bin ich nicht der einzige. @andreas.slr hatte da ja mal nachgefragt, was Euphorie auslösen könnte. Das ist die Antwort!
     
  29. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,552
    Ort:
    Dinslaken
    Dem kann ich mich nur anschließen, ein Verbleib von Wolze und Schnellhardt würde mir wieder etwas wie "Hoffnung" geben.
     
    Wedaukicker, 9NICI9, Chrissop und 2 anderen gefällt das.
  30. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,487
    Zustimmungen:
    14,095
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Eines der besten Spiele vor ihm diese Saison.

    Der Pass auf Gyau vor dem 1:0 war weltklasse.

    Auch sonst am Ball gewohnt technisch stark.
     
  31. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    37,140
    Ort:
    Wald
    ENDLICH hat er mal nen Pass über mehr als 20 Meter gespielt. Und siehe da, schon ist Platz da, weils einfach schneller geht, den Ball scharf zu passen als ihn am Fuß nach vorne zu tragen!
     
  32. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,487
    Zustimmungen:
    14,095
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich fand das Zitat vom Moderator auch interessant, dass er in seiner (Leih-)Saison bei Holstein Kiel 5 Tore selbst geschossen und 9 vorbereitet hätte!
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,915
    Zustimmungen:
    35,969
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da hat er zum Großteil als LA fungiert.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  34. Niederrheiner

    Niederrheiner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Kleve
    Hat mir heute sehr gut gefallen. Leider weckt das natürlich Begehrlichkeiten von finanzstarken Vereinen.
     
  35. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    224
    Hoffe sehr das er bleibt aber mir fehlt ein wenig der Glaube!
     
    Block D und Zebra Libre gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,466
    Zustimmungen:
    26,374
    Ort:
    Misanthropen
    Immerhin hat er Vertrag. Also bleiben oder Ablöse. Wobei ein Teil der Ablöse auch noch an die K*lner fließt, da wird für uns dann nicht viel übrig bleiben, zumal er bei einem Jahr Restlaufzeit und nach einer durchwachsenen Saison bei einem Absteiger auch keine Millionensummen einspielen wird. Vor dem Hintergrund würde ich ihn auch lieber noch ein Jahr in Zebrastreifen sehen.
     
    Franz gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,859
    Zustimmungen:
    15,359
    Ort:
    Rheinhausen
    Wäre der Hammer und so wichtig für uns sollte er bleiben, wenn wir nächste Saison was erreichen wollen in Liga 3..
    Denn Schnelli wäre ganz klar der "Unterschiedsspieler" für uns im Vergleich zu vielen 3.Ligisten, einen so spielstarken und technisch starken Spieler wird man kaum bei anderen 3.Liga-Truppen 19/20 finden.
     
  38. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,426
    Zustimmungen:
    5,229
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da muss dann wohl auch eine Perspektive für ihn aufgezeigt werden das dann Spieler kommen sollen die auch seine Spielweise verstehen. In der Saison, so fand ich,waren einige Spieler nicht in der Lage dazu. Vielleicht kommen ja auch ein paar gut ausgebildete Spieler von Zweitvertrettungen/Reservisten der Bundesligisten wo er dann auch noch die Lust verspürt mit denen "zu zocken".

    Ansonsten glaub ich das er wohl wechseln würde.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,021
    Zustimmungen:
    11,406
    Ort:
    Köln
    Woher weißt du das? Schnelli hat mittlerweile seinen 2.Vertrag in Duisburg unterschrieben. Da war nur von einer festen Ablösesumme die Rede...aber auch das ist erstmal nur Spekulation!

    Nur zur Erinnerung...Schnelli wurde in unserer Aufstiegssaison 2016/17 vom DFB zum besten Spieler der Saison gewählt. Wenn er daran anknüpfen kann, wäre er tatsächlich ein wichtiger Faktor, um oben mitspielen zu können.
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,774
    Zustimmungen:
    18,949
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Fabian Schnellhardt muss man mMn zum Kapitän machen und um ihn herum eine Mannschaft aufbauen. Wenn man die Achse Mesenhöler, Neumann, Fröde, Schnellhardt und Iljutcenko halten könnte mit Schnelli als Captain wäre das ein Signal.
    Daran würde Schnelli nochmal wachsen und auf dem Platz noch mehr Verantwortung übernehmen. Zudem könnten dadurch ggf. die gelben Karten wg. Meckerns reduziert werden. ;)
    Grundsätzlich war Schnelli für mich einer der wenigen die versucht haben Verantwortung zu übernehmen, auch wenn einige das jetzt anders sehen.
     
    Docsnyder, 49 Jahre Fan und dirk82 gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,021
    Zustimmungen:
    11,406
    Ort:
    Köln
    Kapitän finde ich gut...aber ich bezweifel, daß dadurch sein Meckern und Unbeherrschtheit weniger werden. Dies halte ich noch für eine große Schwäche bei ihm...seine Reizschwelle ist definitiv noch viel zu niedrig und die Sperren schaden dem Team.
     
    MS-Exilzebra und 4tree gefällt das.
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Klar, mit dem gleichen Trainer, der ihn im Winter rasiert hat. Ich glaube unter Lieberknecht werden wir keinen Spieler Schnellhardt beim MSV sehen, aber ist nur meine Einschätzung.
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,774
    Zustimmungen:
    18,949
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Richtig, aber als Kapitän darf mein meistens etwas mehr meckern, bevor man gelb kassiert. ;)
     
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Der Trainer hat Schnelli rasiert? Interessant. Wo und wann denn? Bitte um Aufklärung...
     
  45. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    539
    Andreas hat es doch schon mal erklärt: TL hat die Mannschaft in der Winterpause wählen lassen.
     
  46. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Bielefeld
    Wahrscheinlich ist Nauber Kapitän geworden, weil er über Kanäle, die Heimatfilme senden, bestens Bescheid wusste:verzweifelt::verzweifelt:
     
  47. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,711
    Zustimmungen:
    10,404
    Ort:
    Duisburg
    Schnellhardt ist für mich kein Typ Kapitän, dass würde unnötig Druck auf ihn ausüben. Er ist ein Eckpfeiler unser Mannschaft und seine Stimme wird auch anerkannt sein, aber der Junge viel einfach nur Fußball spielen. Ein erfahrener Kapitän würde ihm und uns besser tun. Wertschätzung kann man ihm auch anders zeigen.
     
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Die Mannschaft hat einen neuen Mannschaftsrat gewählt. Also hat wenn dann die Mannschaft rasiert. Wobei ich nicht sicher bin, ob er nicht auch im neuen saß ...
    Wenn man deswegen sauer sein sollte, dann gute Nacht Marie...
     
    dom97 gefällt das.
  49. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    539
    Ich meine, dass er auch Bestandteil im neuen Mannschaftsrat war.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  50. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,140
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    VIelleicht hat Lieberknecht auch versucht, diese ganze angespannte Situation durch ein demokratisches Verfahren aufzubrechen und zu entkrampfen. Als neuer Trainer in eine Mannschaft kommen und mit dem Vorschlaghammer Strukturen zu zerdeppern, kann auch nach hinten losgehen, sodass man dann sofort alle Spieler gegen sich hat. Er ehat wahrscheinlich versucht, es so elegant wie möglich zu lösen. Nur eine Vermutung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden