#10 Jürgen Gjasula

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Jürgen Gjasula
     
  2. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
  3. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Klingt ja zum Glück nicht so schlimm.

    Wäre auf jeden Fall bitter. Ich traue ihm zu diese Saison ein Leistungsträger zu werden.
     
  4. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Naja "nicht so schlimm"... wer weiß was er sich eingefangen hat im Urlaub... Virusinfektionen können hässlich und langwierig sein :-/

    Bitte schnell wieder Fit werden, wir brauchen dich!
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das kann alles bedeuten. Von einer 7-Tage-Geschichte bis hin zu einer fiesen Viruserkrankung, die sich über Monate hinzieht (z.B. Pfeiffer-Drüsenfieber).

    Ich hoffe nur, dass dieser Schlüsselspieler schnell wieder fit ist und beim MSV nicht wieder das Verltzungspech zuschlägt! :mad:
     
    ClouSF, Thomas, Omega und 10 anderen gefällt das.
  6. Ich persönlich finde, dass das alles andere als gut "klingt"!
    Das werden mehrere Wochen fürchte ich.
    "Warten auf kommende Untersuchungen in den nächsten Tagen." :frown:

    Typischer Fall, wo ich die vielbeschworene Breite des Kaders nicht erkennen kann. Es sei denn, bei Pamic macht es Klick!. Dazu müsste er aber auf der Position auch eingesetzt werden.

    Daumen drücken, dass es nicht zu lange wird!
     
  7. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    genau das war mein erster Gedanke als ich den Meldung gelesen habe. Kann da ein "Lied von singen" nicht sehr angenehm, hoffen wir das seine Geschichte etwas weniger schlimm ausfällt. Hoffentlich hat sich sonst niemand aus dem Kader angesteckt.
    Olaf Bodden hat es damals ja auch sehr schwer erwischt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2012
    C-Bra gefällt das.
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    :frown:

    Gute Besserung Jürgen.
     
  9. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hoffen wir dat Beste....
    In meinen Augen ist er ein wichtiger Schlüsselspieler, der sich nach anfänglichen Problemen richtig gemacht hat.
     
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gute Besserung und schnelle Genesung:frown:
     
  11. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    ...das geht ja gut los- gute besserung jürgen!!!!!:eek:
     
  12. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Koch und Gjasula schon kaputt....das geht ja gut los :rolleyes: Die beiden waren noch meine Hoffnungsträger
     
    Fußballjunkie und ninecore gefällt das.
  13. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Das klingt richtig bitter. "Auf unbestimmte Zeit" lässt viel Raum zum Spekulieren. Hoffe der hat seinen Urlaub nicht in irgendeinem Dschungel verbracht.

    Gute Besserung Jurgen. Komm schnell wieder auf die Beine.
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    dat liecht annen bunten Schuhes:fluch:

    Komm auf die Beine, Jung! Das Team brauch dich
     
    Nordkurve und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/sorgen-um-gjasula-id6852140.html
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bleibt aktuell wohl nur Gute Besserung zu wünschen und zu hoffen, dass da nicht nich mehr im Busch ist.

    ALLES GUTE!
     
    MrHyde gefällt das.
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    MSV Duisburg Nächster Sorgenfall: Jürgen Gjasula

    VON STEFANIE SANDMEIER - zuletzt aktualisiert: 07.07.2012

    MSV Duisburg (RP). Bei einer medizinischen Komplettuntersuchung haben Ärzte beim Mittelfeldspieler des MSV Duisburg eine schwerwiegende Viruserkrankung diagnostiziert. "Jürgen fehlt auf unbestimmte Zeit", heißt es vom Verein. Damit reist auch der 26-Jährige morgen nicht mit ins Trainingslager...

    Weiterlesen: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/naechster-sorgenfall-juergen-gjasula-1.2901146
     
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein wohlmöglich sogar längerfristiger Ausfall von Gjasula wäre so mit das schlimmste was dieser Mannschaft passieren könnte. Bei ihm laufen die Fäden zusammen, er ist der einzige wirklich kreative Spieler. Am überwiegenden Teil aller gefährlichen Aktionen der Rückrunde war er maßgeblich beteiligt.

    Drücke alle Daumen dass der Jurgen flott wieder auf die buntbeschuhten Füße kommt und es nichts allzu ernstes ist, da wir wie gesagt keinen echten Ersatz haben. Dem jungen Pamic die Last der Spielgestaltung auf die Schultern zu legen wäre IMHO unfair.
    Alternativ könnte man mit zwei Stürmern und einer flachen Vier spielen bzw. einen Stürmer als ZOM bringen, da sehe ich aber das Problem dass im ZM niemand in der Lage ist, den Ball regelmäßig flach und kontrolliert nach vorne zu transportieren.

    Wie man's auch dreht und wendet: sollte Gjasula wirklich länger ausfallen haben wir ein Problem!
     
    bodydu, PEPPI, Zebra1973 und 7 anderen gefällt das.
  19. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gute Besserung
     
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Was bedeutet denn "schwerwiegende Viruserkrankung"? Klingt jetzt nicht nach einer harmlosen Grippe. :verwirrt:
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die genaue Diagnose steht ja wohl noch aus, das kann im Moment wohl wirklich alles und nichts heißen.

    Gerade im Transfermarkt-Forum gelesen dass Gjasula der Grund für unseren Absturz in der letzten Saison ist. Also manchmal... :verzweifelt:
     
    m-starxx, Franz, Ascaran und 2 anderen gefällt das.
  22. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffentlich ist er gegen Ahlen am 5.8.12 fit.
    Gute Besserung.
     
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ob Aalen oder Ahlen. Hauptsache mit Jürgen. :D
     
  24. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache mit J u r g e n :D :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juli 2012
    Fabio gefällt das.
  25. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4233

    Ach du k.acke...:eek:

    Alles erdenklich Gute jedenfalls und eine schnelle Genesung wünsche ich dir Jurgen.
     
  26. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Gjasula fällt aufgrund ner Herzmuskelentzündung mindestens 3 Monate aus... Quelle: Facebook
     
    Zebra Libre gefällt das.
  27. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    F**k das ist übel. Gute Besserung.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    OMG!

    Das ist ganz bitter für Jürgen und den MSV.
    Gerade auf ihm ruhten meine Hoffnungen, dass er nach der starken Rückrunde, dem Spiel der Zebras noch mehr seinen Stempel aufdrücken könnte.

    Gute Besserung! Und komm schnell und gesund wieder zurück!
     
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Na Herzlichen Glückwunsch, damit ist nun wirklich nicht zu spaßen. Etwas in der Richtung hatte mein Onkel mal, das war nicht ohne.

    Alles Gute Jurgen, werd' wieder vollständig gesund!

    Ich ärgere mich grad richtig, es sah so aus als hätte er zum Ende der letzten Saison den Durchbruch geschafft und wäre auf dem Weg, ein ganz wichtiger Spieler für uns zu werden.

    Unfassbar ärgerlich, dass er jetzt so zurück geworfen wird. Das wichtigste ist aber natürlich, dass er sich vollständig von der Erkrankung erholt!
     
    Bat82, neunzehnnullzwo, Menthi und 45 anderen gefällt das.
  30. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Zum Glück ist das rechtzeitig diagnostiziert worden, ist das doch häufig Ursache für einen plötzlichen Herztod (vorallem bei Leistungssportlern)!

    Alles Gute, Jurgen!
     
    Menthi, kettenhund, Darkane und 7 anderen gefällt das.
  31. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    :eek: :eek: :eek:

    http://www.apotheken-umschau.de/Herzmuskelentzuendung

    Klingt ja ganz böse! Alles Gute Jung und komm schnell wieder auf die Beine.

    Jetzt muss der MSV aber wohl auf dem Transfermarkt reagieren, will man nicht während der Saison sein komplettes System wieder umstellen.
    Pamic mag ein guter Junge sein, aber eine ganze Hinrunde möchte ich mich nicht allein auf ihn verlassen müssen.
     
  32. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Entweder Pamic wächst rein oder man stellt Domo auf die 10... Wäre mal ne Position, die er auch wirklich spielen könnte...
    Würde nich zwingend nen Ersatz holen...
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Andererseits kann man froh sein, dass es früh genug entdeckt wurde! Wieviele Profisportler sind wegen einer solchen Erkrankung irgendwann im Training oder Spiel einfach zusammengeklappt? Kompliment an die medizinische Abteilung.

    Gjasula muss jetzt einige Monate lang ganz kurz treten. Der MSV hat indes ausreichend Zeit, in den eigenen Reihen oder extern nach Ersatz zu suchen. Ggf. wird es darauf hinauslaufen, dass die Berufsgenossenschaft später eintreten wird.

    Alles, alles Gute, Jürgen Gjasula! Das ist im Moment das Wichtigste!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2012
    Menthi, Benni, Sokrates und 4 anderen gefällt das.
  34. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Meinst du das Ernst oder versteh ich dich nur falsch? Domo ist für mich absolut kein Ballverteiler und kreativer Spielgestalter. Als hängende Spitze absolut ok, aber da wären wir dann wieder beim 2-Stürmer System und die drohende Umstellung während der Saison.
     
  35. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Da kann man nur sagen Gute Besserung Jürgen! Man das ist so ein Mist der Jung war zum Ende der letzten Saison on fire.

    Ich glaube der Herr Brandy kann da auch spielen oder?
     
  36. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Gut das man es bei einer Untersuchung frühzeitig festgestellt hat, bei dem Spieler Morosini in der zweiten Liga in Italien ging das ja vor einiger Zeit nicht so gut aus. Gute Besserung.
     
  37. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Ich mein das durchaus Ernst ;)
    Die Technik dazu hat er allemal und ich trau dem das auch zu, auf der 10 spielen zu können...
    Und schlechter als linkes Mittelfeld geht eh nich... Daher bevor man wieder Geld ausgibt sollte man sich in den eigenen Reihen umschauen...
     
  38. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenn ihr weiter über Domo und seine Position im Spiel diskutieren wollt, macht das bitte in seinem Fred. Hier geht es um den Jürgen.





    Was ein Mist. Aber Dank einer guten medizinischen Versorgung und Vorsoge ist das frühzeitig erkannt worden.
    Komm schnell wieder auf die Hufe Jung. Deine Familie, der Verein und wir brauchen dich noch, Fit und voller Tatendrang.
     
    Zebra1973 und Rumelner gefällt das.
  39. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Brandy ist doch auch son Spielgestalter ..

    Jurgen? Gute besserung und komm schnell aber erst wieder gesund auf die beine!
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mist, das ist eine sehr schlechte Nachricht. Nun wird es die Aufgabe des Trainerteams zu sein, einen guten Vertreter auf der Kreativposition zu finden. Natürlich könnte man auf zwei echte Spitzen umstellen, aber ohne einen Kreativmann? Sukalo und Hoffmann/Öztürk sind ja wahrlich keine Spielgestalter.

    Pamic ist sicher ein Kandidat, er ist ein klarer zentraler Offensivmann. Auch Brandy kann diese Rolle übernehmen, allerdings mehr als hängende Spitze und Antreiber, weniger als Gestalter. Dann wäre noch Domo, der eine gute Übersicht und gute Technik mitbringt. Er ist auf links verschenkt und alleine in der Spitze auch nicht effektiv.

    Jürgen ist definitiv ein herber Verlust, ich wünsche ihm schnelle Genesung! Aber für die anderen Offensivleute sollte das zusätzlicher Ansporn sein, sich ins Team zu spielen.
     
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Eine echte, sich sofort aufdrängende Alternative gibt es im aktuellen Kader nicht. Am ehesten noch Pamic, besonders wenn Sukalo an seine gute Form anknüpft und dann bei Ballbesitz eher ein 4-1-4-1 gespielt wird. Pamic ist allerdings in Sachen Ballbehauptung, Übersicht, Auge und vor allem Flachpassspiel deutlich schwächer als Gjasula. Die Tatsache dass Gjasula meistens flache, vom Mitspieler leicht zu verarbeitende Pässe spielt halte ich für eine seiner größten Qualitäten.

    Ob Pamic sich so weit vorne wohl fühlt weiß ich auch noch nicht. Der ist glaube ich doch mehr ZM als OM. Man könnte mit Sukalo-Pamic auf der 6 und einer hängenden Spitze statt Gjasula spielen, seinen Ausfall also über 2 Umstellungen kompensieren. Wäre allerdings ein defensives Risiko, da Sukalo kein reiner Abräumer ist bzw. nie wie einer spielt. Für die hängende Spitze/Mittelstürmer Kombination haben wir gefühlt 24 Spieler, das wird sich ganz kurzfristig entscheiden wer da spielt.

    Sportlich ein ganz schwerer Schlag für den MSV, und wie es dem Jurgen gerade geht will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen. Die Sache mit Morosini und einige Monate vorher dem jungen Spieler in England wird er ja auch mitbekommen haben. :neutral:
     
    Captain Karacho und phaenomena gefällt das.
  42. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    man man...die saison ist noch garnicht so richtig losgegangen und schon müssen wir 2 herbe verluste beklagen..aber hier geht die gesundheit vor...gute besserung jürgen..
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Das klingt echt gar nicht gut! Da bleibt einem nur, gute Besserung zu wünschen und die Daumen zu drücken, dass der Jürgen schnell und vollständig wieder gesund wird.

    Sportlich ist Gjasula nicht zu ersetzen, ich halte ihn für den besten Kicker im Kader, was er zum Ende der letzten Saison auch gezeigt hat und weshalb er jetzt auch mein neues Away-Trikot ziert.

    Das ist schon eine Art "Worst Case" vor Beginn der Saison.
     
    Menthi, Benni, xantener und 13 anderen gefällt das.
  44. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist verdammt bitter:mad:
    Aber: Zum Glück wurde die Erkrankung früh genug erkannt und
    sportlich ist ein wenig mehr Zeit da, um Lösungen zu studieren.

    Jürgen, komm schnell wieder und bringe wieder Farbe aufs Feld:zustimm:
    Alles Gute für deine Gesundheit...
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich brech ins Essen:

    Gute Besserung Jurgen!

    Die Gesundheit ist noch viel wichtiger als der sportliche Erfolg.
    Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
    Das braucht Zeit, aber je nachdem kann das auch schnell wieder werden.

    Für uns ist das bitter, zu ersetzen ist Jurgen in keinem Fall.

    Systemumstellung vielleicht? Schnitzen kann man sich solch einen Typen sicher nicht.
     
  46. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Gute Besserung Jürgen!
    Bei so einer ernsten Sache muss man ihm natürlich die Zeit geben die er braucht, auch wenn es 4 Monate nen halbes Jahr oder länger dauert.

    Ich hab schon die ganze Zeit auf den ersten Nackenschlag gewartet (auf die Sache mit Koch konnte man sich ja schon vorher einstellen), war alles viel zu ruhig.
    Und jetzt ausgerechnet der einzige Feldspieler den wir praktisch nicht ersetzen können.
    Damit dürfte jetzt wohl auch das eingespielte 4-2-3-1 System hinfällig.

    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde die Geschichte ja bei der normalen Untersuchung entdeckt, die jedes Spieler vor der Saison durchläuft. Was ich mich jetzt nur frage, warum man die nicht dann macht wenn die Spieler aus dem Urlaub kommen, um so etwas herauszufinden, bevor man schon ne Woche Konditionstraining hinter sich hat. Falls ich da irgendwas falsch verstanden habe, nehme ich meine kleine Kritik natürlich wieder zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2012
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gute Besserung Jürgen und halt die Ohren steif,in der Rückrunde dann auch wieder zusammen mit dem Jule mischen wir die Liga dann erst richtig auf.
     
  48. Verdammte Schei.ße!

    Hoffe er wird wieder 100%ig gesund.
     
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich könnte heulen, gute Besserung Jürgen mein guter!
     
  50. Das ist echt mega bitter. Wie Old School schon sagte, Respekt und Dank soll der Medizinischen Abteilung gebühren, der MSV und Duisburg hätten einen Tod wie von Robert Enke bestimmt nicht verkraftet, so hat Jürgen und wir Glück im Unglück und uns bleibt nur gute Besserung zu wünschen. :frown:
    Naja die Versicherung wird bald das Gehalt von ihm übernehmen in der Zeit seiner Verletzungsphase, dass kann Ivo mit dem Ersparnis von Flo noch mal aktiv werden, egal ob für den Sturm, Verteidigung, Mittelfeld oder gar Torwart wie in einem thread zu lesen ist.
    Immerhin bleibt uns noch was Zeit, uns vom Schock zu erholen und wir können paar neue Spielzüge und Aufstellungen testen....das wird auch ganz wichtig sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden