10 Jahre MSV-Portal

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von rbr94, 21 Februar 2012.

  1. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3917

    Lobenswert das der MSV darauf eingeht.

    EDIT: Falls im falschen Thema erstellt, bitte verschieben.
     
  2. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Als einer der hier viel liest, aber wenig (bis nix) schreibt, mag ich den Thread zum Danke sagen nutzen, denen die das ganze Board verwalten und möglich machen.

    Danke und Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"

    Grobi
     
  3. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Der Walter hat gesagt, dass "dieses Internetforum" böse ist und da nur Feinde des MSV rumhängen. Also macht zu hier, also das Forum :D

    In diesem Sinne Happy Birthday Protal :)
     
    Westen1985, Benni, Goertzi und 18 anderen gefällt das.
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Happy Birthday dem größten Irrenhaus in Deutschland
     
  5. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Viel Feind, viel Ehr......:D

    Würde aber doch viel zu kurz greifen, wenn man diesen runden Geburtstag auf diese eine Aussage reduzieren würde.

    Ein großes :danke: an Alle, die dieses Portal mit ihren Beiträgen füllen, an die Mods und nicht zuletzt an die Betreiber
     
  6. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Einfach nur DANKE für viele Stunden lesen und schreiben......


    Macht weiter so!!!:zustimm:
     
  7. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
     
    Nordkurve und Boris gefällt das.
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    bla...Ideen und Wünschen von Anhängern unseres wunderbaren Vereins...bla

    Wunderbarer Verein...stimmt! Wundern tu ich mich auch des öfteren in letzter Zeit.
     
  9. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :eek: 10 Jahre jung? :nunja: ... aber an der Altersstruktur der Mods müssen wir dann noch arbeiten! ;)

    Ernsthaft: Klasse und "Weiter so"! :zustimm:
     
  11. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Alles Gute Portal!!!!:huhu:
     
  12. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Danke an die Admins ,Mods und den Portal-Usern 10 Jahre nun schon gibt es das Portal und ich hoffe es bleibt uns noch weiter 10 Jahre erhalten.

    :nichtzufassen::jokes51::happybirthday::msvschild::danke:
     
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    danke an alle, die das portal hier über all die jahre ermöglichen!:zustimm:
     
  14. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Die beste Erfindung nach Bier & Sex!!
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Bedanken möchte ich mich nur bei den Betreibern für die vielen geilen Jahre, sondern auch bei den genialen Usern, die das Portal zu dem gemacht haben, was es heute ist: das bekloppteste Irrenhaus im deutschsprachigen Netz! :jokes66:
     
    Schnucki, Nicki, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  16. Jassi

    Jassi Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg
    Das Portal ist doch längst nicht mehr was es mal war! :frown:
     
    Schotte, igw459, Benni und 11 anderen gefällt das.
  17. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Genau früher konnte man noch ein Duplo-Mädchen suchen, heute nicht mal mehr ein DHL Paket :frown:
     
    Benni, Matze, schkai und 7 anderen gefällt das.
  18. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auch wenn ich noch keine 10Jahre dabei bin fühle ich mich dem Portal verbunden.Ich hab hier soviel Hintergrundwissen die letzten 2Jahre erfahren das ich mich deshalb bei den Betreibern und den Usern bedanken möchte und wünsche alles Gute zum Geburtstag!!!

    Wie hat doch eine bekannte Band gesungen"10 Jahre,die gleiche S.cheisse,10Jahre das alte das alte Lied,10 Jahre und kein bisschen Weise,10Jahre das Portal wie man es hasst und liebt!!!"
    :headbang2:
     
  19. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Portal gehts nicht mehr
    Danke an Alle und Glückwunsch zum 10. ! :)
     
  20. Glückwunsch - wenigstens hier sind wir erstligareif.
     
  21. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch und Danke an die Mods und Admins.....habe viel hier gelesen/erfahren was ich sonst als eine der "Unwissenden" nicht wüsste :zustimm:
     
    Einbecker gefällt das.
  22. Glückwunsch und Anerkennung ein Portal so lang und auch erfolgreich laufen zu lassen.
     
  23. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen.

    Macht weiter so wie bisher und dann sind auch die nächsten 10 Jahre herum.

    Gruß Kai
     
  24. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Alles gute zum 10 Jährigen bestehen, ich bin ja noch net solange dabei und schreibe eher weniger, aber lese viel!
     
  25. Danke für die vielen großartigen Freundschaften die über das Portal entstanden sind!
     
  26. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Alles gute zu 10Jahre Portal danke an alle fleißigen Schreiber.
     
  27. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,272
    Ort:
    Hessen
    Früher hing hier mehr Lametta.

    Auf die nächsten 10!
     
    Benni und Carsten gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Glückwunsch zum 10 Jährigen.

    Danke an die Erfinder, Mods, Admins und Usern hier.
     
  29. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Portal von vor knapp 10 Jahren hat sich vom Insider-Forum des MSV zum größten Anlaufpunkt der MSV-Anhänger sowie anderer entwickelt. Sicherlich ist vieles vom alten Charme verloren gegangen, aber vieles charmantes auch hinzu gekommen. Man ließt dennoch sehr gerne hier im Portal, trotz jeder teils verschiedenen Meinung. Glückwunsch, olle Bude MSVPortal!
     


  30. :brueller: :jokes66: Geil :D
     
  31. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Danke und herzlichen Glückwunsch Portal! Bevor ich hier angemeldet war, musste ich mir für teuer Geld Sportmagazine wie Kicker oder Reviersport kaufen. Das war furchtbar!
     
  32. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich finds super, dass man sich hier immer wieder mit Gleichgesinnten austauschen und mal seinen Frust ablassen kann, was für mich, der hier zu hause von 95ern umzingelt ist, besonders wichtig ist! :)

    Danke daher an die Admins, Mods und alle aktiven User, die nicht nur fleißig mitdiskutieren sondern auch immer wieder über Dinge informieren, die man sonst gar nicht mitbekommt. Dazu gehören wichtige Aufklärungen über Strukturen & Co, aber auch die vielen Bilder von Spielen und Trainings & Co. - auch wenn ich nicht täglich poste, so schaue ich doch nahezu täglich hier rein.

    Hoffentlich unterhalten wir uns demnächst auch wieder mehr über schöne Tore und grandiose Siege von uns...
     
  33. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,756
    Ort:
    DU-Mitte
    Auch von mir und ein ganz großes Danke an alle Verantwortlichen, an alle Mods, Admins, techn. Admins und alle anderen, die ihre kostbare Zeit für dieses wichtige und wertvolle Portal aufwenden und uns den Austausch über unseren MSV ermöglichen.

    Auf die nächsten 10 Jahre, die übernächsten, die über-übernächsten etc.
     
  34. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    zum 10 jährigen alles top weiter so
     
  35. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich wünsche euch alles alles gute. Ihr macht eine super Arbeit, weiter so. :jokes20:
     
  36. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Glückwunsch zum 10 Jährigen.
    Weiter so!!
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das MSV Portal und ich haben eine Geschichte, wie wir zusammen gekommen sind :D Im März 2007 hatte ich eine doppelte Sprunggelenksfraktur und war zwangsmässig mehrere Wochen ausser " Gefecht " gesetzt. In dieser Zeit habe ich angefangen, mich auch privat mal wieder um Dinge, Themen und Leidenschaften zu kümmern, die vorher, bedingt durch " zuviel " berufliches Engagement, leider auf der Strecke geblieben waren. Nachdem ich mich mit dem Chefredakteur unserer regionalen Zeitung wegen m.E. Inkompetenz und Null Toleranz gegenüber Rauchern, so richtig gefetzt hatte, bestellte ich die Tageszeitung ab ! Bei meinen diversen Internetbesuchen, aber auch auf bei der " Spurensuche ", in meiner alten Heimat Duisburg, stiess ich auf das MSV Portal und bin, ehrlich gesagt immer noch " süchtig ". Ich finde für die Fans eines Vereins, ob er nun gut oder nicht so gut darsteht, spielt es überhaupt keine Rolle, wenn sie mit Gleichgesinnten und ebenso " positiv Verrückten ", sich über alles zum Thema Fussball ihres Vereins austauschen, informieren, aber auch mal " fetzen " können.

    Daher geht, 560 Km südlich von Duisburg mein Dank und Gruß an alle, die dieses Portal ins Leben gerufen haben, es aktuell betreiben und uns Usern auch, bei Bedarf auf die Finger gucken, damit gewisse, von allen zu akzeptierende Spielregeln auch beachtet werden.


    :jokes23::jokes51::dankeschön::danke::genauso::happybirthday:​
     
  38. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Den Jungens, die diesen Laden pflegen zunächst mal aller höchsten Respekt.

    Alles gute zum 10-jährigen.


    Es fällt manchmal schwer sich hier wohlzufühlen, aber das dürfte wohl in jedem anderen Forum auch so sein.
     
  39. BlueAngel80

    BlueAngel80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Sowas von Mittig
    Bin zwar erst neu angemeldet trotzdem :humba:
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Vorzüge und Bedeutung des Portals sind bekannt. Allerdings... Vor 10 Jahren war das damalige NRZ-Forum ein Synonym für Polemik, Frustabbau und Depression. Meine Damen und Herren... wir gleichen uns diesem Niveau leider immer mehr an. Neulich hat hier ein langjähriges und altgedientes Zebra geschrieben, dass es einfach nur noch peinlich ist, mit dem MSV in Verbindung gebracht zu werden. So etwas finde ich sehr bedenklich.

    Es mittlerweile sehr destruktiv zu.

    Undifferenziertes Draufhauen und gegenseitiges Runterziehen sind leider angesagt und das Gegenteil wird leider häufig bestraft. Die differenzierten oder kämpferischen Stimmen sterben leider aus. Dabei werden wir in dieser Saison noch sehr viel Kampfgeist brauchen, damit unser Verein überlebt. Nur Mut!

    Dennoch Glückwunsch, liebes MSV-Portal! Auf weitere 10 Jahre! Du bist und bleibst wichtig!
    Die Threads bzgl. der wirtschaftlichen Situation und der dortigen Aufklärungsarbeit sind in der Regel Gold wert (, da durchaus auch konstruktiv).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2012
    spider, Krebsin19, Red Adair und 36 anderen gefällt das.
  41. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    OS - unsere wunderbare fernfreundschaft hätte sich ohne portal niemals so entwickelt bzw. wäre nicht entstanden. :o
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch und Dank!
     
  43. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Herzlichen Glückwunsch.

    Tolles Forum. Weiter so.
     
  44. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Herzlichen Glückwunsch
    Auf die nächsten 10.Jahre
     
  45. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Vielen Dank an das Portal-Team aber vor allem an die vielen User die diesem Portal seinen Inhalt und seine Lebendigkeit und Authentizität gegeben haben und jeden Tag aufs neue geben. An Alle: weiter so und vielen Dank !!
     
  46. :happybirthday:

    :dj:

    :party:​
     
  47. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Happy birthday, MSV-Portal! Auf die nächsten zehn Jahre ...

    Ein spontaner Verbesserungsvorschlag: Nehmt doch mal die Arena aus der Kopfgrafik! Ist ja doch eher ein Symbol des "Niedergangs", oder?
     
  48. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Also irgendwas stimmt da nicht .. User-ID 2 und erst am 15.12.2002 registriert .. ein Zeitloch ! :D

    Hoch lebe das Portal :Rippe:
     
  49. Jassi

    Jassi Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg

    DU checkst dat doch gar nich!
     
    Andi und Erlinho gefällt das.
  50. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    10 Jahre, die gleiche Sche!ße!

    Im Ernst, wieviele Situationen in unseren Leben haben wir hier durchlebt?

    Kontroverse Unterhaltungen, Freundschaften und Feindschaften gepflegt, geheiratet und geschieden, die blau-weiße Liebe fürs Leben gefunden und immer die intimsten Details erfahren. Menschen zu Grabe getragen, Pokalfinale erhofft und wirklich tolle Menschen mit diesem Virus gewonnen.

    Täglich führt mich mein Weg hierhin und ehrlich gesagt möchte ich niemanden, aber so niemanden hier missen. Ich möchte singend in der Ecke liegen, melancholisch vor mich hin schwallern, ich möchte vor Glück alle umarmen, mal sachlich meinen Senf dazugeben, oder einfach mal jemanden kacke finden. All das kann ich hier, mein fanatisches Leben austauschen und mich am Ende fragen: "Bin ich nicht auch ein bißchen Ultra?" Ja, denn mein Weg führt mich immer hierhin, auch mal als Paulchen, oder wie soviele Doppelaccounts hießen. Was war das teilweise für eine Gaudi.

    Ich will Meinungen bilden, etwas für die Gemeinschaft tun (Turniere, Spenden, Artikel in der Presse, Kuchen backen oder Zuspruch geben) und so bescheuerte Menschen wie Wildberg (Buch), Holger & Veronika (Stadionmodell), oder so infizierte Menschen aus Hessen, Berlin, oder Thailand kennenlernen.

    Haltet Euch diesen Schatz und gönnt auch mal jemanden seine 5 Minuten Berühmtheit- aber vergesst nie, dass ihr alle nie besser vernetzt gewesen seid als heute (ich schlafe noch heute in jedem Bundesland für umme). An dieser Community kommt niemand mehr vorbei, ob er will oder nicht!

    Mein größter Dank gilt daher all den Protagonisten des Portals, das Team der Mods, der User und nicht weniger derjenigen, die tagtäglich auch rechtlich ihren Kopf für unsere geistigen Ergüsse hinhalten- den Admins!

    In diesem Sinne:

    Diese eine Liebe, wird ie zuende gehn.
    Wir brauchen eine Liste!





    PS: Auch die olle Silberzwiebel darf nie vergssen werden!
     
    Schotte, Rafael, Nicki und 18 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden