#10 Kingsley Onuegbu

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von derduisburger, 10 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,221
    Zustimmungen:
    9,788
    Ort:
    Planet Claire
    Das war aber echt schon eine schockierende Wahrheit im Interview mit dem King. "90% aller unserer Spieler hören Schlager" ...wir brauchen unbedingt neue Leute ;-)
     
    FausR, C-Bra, Giggsy75 und 2 anderen gefällt das.
  2. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    6,636
    Der King ist und bleibt in dieser Liga ein Killer.
    Relativ wenig gespielt aber eiskalt genetzt
    in letzter Zeit.

    Dazu ungeheuer symphatisch. Die Widmung seines
    Tores unserem Tornado war ganz groß. Hat mich
    zu Tränen gerührt.

    Der King ist ein ganz großer.
     
    Wuppermania, Rafi, FausR und 23 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,875
    Zustimmungen:
    30,463
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein alter Werbespruch trifft bei ihm den Nagel auf den Kopf " Nie war er so wertvoll wie heute " ! Danke King für ungemein wichtige Tore !
     
    Rafi, Lilienthal, PollCay und 4 anderen gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    War ja bei aller Sympathie auch irgendwie dafür, ohne den King in die 2. Liga zu gehen. Aber ich komme nach den letzten Toren ehrlich gesagt wieder ins Grübeln. :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    Vorstopper, traceit, Matze und 2 anderen gefällt das.
  5. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Duisburg
    Danke King!
     
    Rafi und Lilienthal gefällt das.
  6. Ostfriesenzebra

    Ostfriesenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Wiesmoor
    Egal wie man zu Kings sportlichen Leistungen steht: Unfassbar sympathisch, blieb heute noch lange auf dem Platz, nahm sich Zeit für Fotos, vornehmlich auch für die Kinder. Toll! Finde ich nicht selbstverständlich. Danke, King!
     
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    5,430
    Unser King im Höhenflug mit perfekter Haltungsnote :)

    [​IMG]
     
    Mike Oldmann, Menuell, m0rdiN und 18 anderen gefällt das.
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    2,729
    Ort:
    Moers
    Finde ich auch sehr symathisch...nicht nur vom King. Der MSV ist eben noch ein Verein zum anfassen! Das sollte man so beibehalten und auch von der sportlichen Leitung darauf achten, dass das so bleibt. Damit kann man sich von den anderen Reviervereinen absetzen.

    Zum King: Ich bin nach wie vor hin und her gerissen...ja man weiß was man (vermutlich für kleines Geld) hat, aber will man das, was man über weite Strecken gesehen hat, wirklich behalten? Menschlich wahrscheinlich wirklich mehr als nur ein feiner Kerl, wahrscheinlich ein wirklicher Lieblingsnachbar ;) Aber sportlich ist mir das leider zu behäbig...auch wenn er seinen Körper immer mal wieder gut einsetzt...boah ich möchte nicht in Ivo's Haut stecken...
     
    Matze, Andi, Sabath und 2 anderen gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,287
    Zustimmungen:
    13,893
    Ort:
    Duisburg
    Ein Zebra springt nicht höher, als es muss... :D
     
  10. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg
    Feierbiest :-)[​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,101
    Zustimmungen:
    14,732
    Ort:
    Köln
    Neuer Vertrag...ja oder nein :nunja:???
     
  12. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,625
    Zustimmungen:
    5,958
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sein Tor heute war wirklich klasse. Der King hat Technik und einen Killerinstinkt. Wenn er genug gefüttert wird dann kann er auch Tore liefern. In den letzten 4Spielen 4 mal genetzt.

    Sein einziges Manko ist die Geschwindigkeit aber als Wandspieler und für die Brechstange ist er immer noch zu gebrauchen.

    Meine Meinung nochmal einen Jahresvertrag.Ausserdem gilt der King für mich schon zu Inventar ich könnte mir gar nicht vorstellen den in einem anderen Trikot zu sehen.

    Soll aber jeder halten wie er will.
     
    ZEBRAINER, MSV Fan, läufer54 und 12 anderen gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,245
    Zustimmungen:
    17,185
    Bei aller Liebe aber bitte berücksichtigen das in Liga 2 ganz andere Kaliber beim Gegner in der Abwehr stehen als in Liga 3!

    Und ob er da die nötige Zeit und Platz bekommt? Heute in Köln waren da auch einige Zweikämpfe die der Gegner komplett ohne Mühe für sich entschieden hat.

    Als Stimmungskanone und Typ unersetzlich!


    Bin jedenfalls heilfroh das ich da nicht drüber entscheiden muss....
     
  14. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    6,187
    King ist schon lange einer von uns!Geweint wie ein Baby hat er,als der Aufstieg fix war Jung, hau dir heut einen rein.Zebra durch und durch. .
     
    MSV Fan, läufer54, Rafi und 11 anderen gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,660
    Zustimmungen:
    4,082
    Würde den Vertrag um 1 Jahr plus Option verlängern, sofern noch ein echter Kracher für den Sturm verpflichtet wird.

    Als Sturmtank für die letzten Minuten kann er immer kommen.
     
    ZEBRAINER, weinrot, Domosas und 3 anderen gefällt das.
  16. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    4,264
    Ort:
    Hier
    Der King ist sowas, soeiner den es im Profifußball nicht mehr gibt.
    Ein Mensch der Fußball spielt. Mal besser, mal schlechter, aber wir dürfen froh und stolz sein das er hier bei uns ist.
    Ohne wenn und aber. Fußball ist nicht immer alles !
     
  17. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,314
    ..für die 2. Liga sicher nicht mehr gut genug. ABER ein geiler Typ, echtes Zebra und gehört auf die Legendenwand!
     
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,117
    Zustimmungen:
    14,515
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Als toller Mensch und gute Seele des Vereins ja. Aber den anzunehmen wird er sich wirtschaftlich nicht leisten können.

    Als Zweitligastürmer, so leid es mir tut, für mich nein.
     
    MSV02Duisburg und VSTROM gefällt das.
  19. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,299
    Zustimmungen:
    5,083
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin kein Fan von ihm, aber nach dem Spiel hat er unermüdlich mit jedem ein Foto gemacht, egal wer kam, wie viele, wie aufdringlich, er hat alle bedient, mit jedem ein wenig gequatscht.
    Auf der Rückfahrt haben wir zufällig die Mannschaft auf einem Rastplatz getroffen, King mit seiner "ROTZE VOLL" Brille wieder mit jedem ein Foto gemacht, super freundlich. Menschlich echt top.
    Hab ihn noch gefragt ob es jetzt nach Malle geht, da sagte er nur "Wir wollen erst noch den Niederrheinpokal".
     
    niklas01 und Paderborner94 gefällt das.
  20. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    So einen Typen muss man sich doch schon alleine deswegen weiterhin leisten, weil er allen gut tut.

    Allen Kollegen im Verein, der Mannschaft, dem Club.

    Selbstlos, super sympathisch, ein Malocher und immer für ein Tor zu haben.

    King - hiergeblieben ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    eff-bee, Rainer60, giggs1999 und 18 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,436
    Zustimmungen:
    131,345
    Wie immer hat er zu Saisonende 1-2 Gänge höher geschaltet und könnte in Liga 2 eine Sturmalternative für uns sein. Ich wünsche mir das nicht mehr so sehnlichst wie nach dem letzten Aufstieg. Eine Vertragsverlängerung wäre vertretbar. Die gegenteilige Entscheidung ebenfalls.

    Ivo kann verlängern, wenn es passt.
     
    ZEBRAINER, 57er Zebra, yogi und 4 anderen gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,566
    Zustimmungen:
    21,301
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der King sollte hier bleiben. Sein Vertrag hat noch eine Option, die Ivo ziehen kann.
    Unvergessen bleibt als er nach dem Lizenzentzug zu uns kam, schon damals mochte ich seinen Charakter.
    "Ich habe gesagt, dass ich komme und ich steh zu meinem Wort",
    Er hat zweistellig in dieser Saison getroffen, obwohl er nicht immer (durch)gespielt hat.
     
    STROLCH, ZEBRAINER, läufer54 und 9 anderen gefällt das.
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,523
    Zustimmungen:
    3,684
    Ort:
    Hilden
    Vielleicht ne stelle im Verein anbieten? Finde hätte er sich verdient und würde gut passen, mit 31 Jahren ist ja auch schon bald das sportliche ende in sicht.
     
    Vorstopper und PollCay gefällt das.
  24. bassman

    bassman Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    765
    Ort:
    Heiligenhaus
    Er hat im fernsehinterview auch an den dicken gedacht. Da sitzt das Herz einfach am richtigen Fleck.
    Wenn er auf dem Platz spielt muss man auch seine Stärken einsetzen, dann ist er auch wirklich stark. Mit dem Rücken zum gegnerischen Tor ist er auch in der zweiten Liga gut einsetzbar.
     
    Rafi, yogi und zebra62 gefällt das.
  25. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    na da sind wir uns ja fast (alle) einig ;-)

    nach malle durften wir die jungs ja schon schicken, dann entscheiden wir hier doch mal ganz entspannt, dass der king ein zebra bleibt ..

    wer ruft ivo an ;-) .. ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nennt mich bescheuert, aber mit den richtigen Nebenleuten traue ich dem King bei einem möglichen Verbleib durchaus 10 bis 15 Buden zu. Und bevor man ihn in die Wüste schickt, muss erst einmal ein Stürmer kommen, der mehr Tore erzielt. Also kann man meiner Meinung nach auch auf altbewährtes zurückgreifen, sprich ihn behalten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    4tree, ZEBRAINER, MSV Fan und 11 anderen gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,287
    Zustimmungen:
    13,893
    Ort:
    Duisburg
    Der King braucht Flanken von außen.

    Das war heute wieder zu erkennen.
     
    Wedauvirus, Rafi, yogi und 3 anderen gefällt das.
  28. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,717
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hat er doch schon. Macht vorne im Endspurt die entscheidenden Buden, wenn er von außen gefüttert wird.
    Der Mann hat Herz und hängt sich rein.
    Bekommt er Unterstützung, macht er Tore.
    Und was für eins heute.
     
    STROLCH, Block D, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  29. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Was der gestern versemmelt hat..
    ... und dann macht er das wahrscheinlich entscheidende Tor. Der macht mich wahnsinnig!

    Super Typ! Aber das war es dann jetzt. Danke für die geile Zeit!
     
    yogi und MS-Exilzebra gefällt das.
  30. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,866
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich will, dass er bleibt.
    Es gibt immer wieder Spiele, wo wir genau ihn brauchen werden.
     
    Vorstopper, Rafi und PollCay gefällt das.
  31. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2,970
    Und wenn er als Stürmer Nummer 3 bleibt, als Backup, der King sollte bleiben.
     
    Thorgrim79, STROLCH, m0rdiN und 6 anderen gefällt das.
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,117
    Zustimmungen:
    14,515
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Yike und PollCay gefällt das.
  33. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1,191
    Immer dann da, wenn es drauf ankommt. Danke, King!
     
  34. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    2,312
    Wir können auf den King weder sportlich noch menschlich verzichten!

    Und in dem finanziellen Rahmen, in dem wir unterwegs sind, gibt es keinen Stürmer mit 15 Tore Garantie! Oder hättet ihr lieber einen Hennings?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    Vorstopper, Rafi und PollCay gefällt das.
  35. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,529
    Zustimmungen:
    2,424
    War ein richtig,geiles Tor . Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,408
    Zustimmungen:
    15,721
    Ort:
    Auswanderer
    Ihm fehlt mittlerweile der "Kleber", mit dem er sonst die Bälle festhalten konnte. Was alleine dadurch an guten Chancen vertan wurde hätte für drei Siege gereicht. Aber der King hat was, und wenn er im Strafraum richtig angespielt wird dann brennt es da sofort lichterloh.
    Schwierige Entscheidung, irgendwie hängt doch das Herz an ihm.
     
    Vorstopper, karstenevd und MS-Exilzebra gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,996
    Zustimmungen:
    18,130
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö, einfache Entscheidung ... er "muß" bleiben!
    Denn um ihn "gleichwertig" zu ersetzen, musste wohl etwas tiefer in die (leeren) Taschen greifen.
    Also der King bleibt, fertig aus!:zustimm:
     
    zebrus, STROLCH, FausR und 5 anderen gefällt das.
  38. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Der King ist mit Leib und Seele ein Zebra.

    Ich habe den Eindruck, wenn man ihn beim Training beobachtet, dass seine soziale Kompetenz unbezahlbar ist.

    Ob mit seinen Mitspielern oder den Teenies, die ihm stundenlang durchnässt beim Regen zusehen ("du musst nach Hause, du erkältest dich noch - ab jetzt"), empathisch immer auf der Höhe - ein heutzutage ungewohnt herzlicher Fussballprofi, der sich dennoch 'reinhängt, mitzieht und begeistern kann.

    Als gestern mal wieder ein paar Holzköpfe diese verdam.mte Pyro-Diskussion anheizen mussten, wer ging allein' in die Kurve?

    Denke, dass seine finanziellen Forderungen absolut unserem Budget entsprechen würden, halte ihn nicht für einen "Abzocker".

    Mit dem King können wir nichts falsch machen, auch wenn er auf dem Platz nicht immer zu 100% überzeugt, hinterm Vorhang ist er Gold wert ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    zebrus, bignik, Kasi und 19 anderen gefällt das.
  39. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Er wird schon nicht der Geringverdiener in der Truppe sein. Die Hinrunde mal wieder total ausgeblendet. Egal. Ivo wird entscheiden.

    Kommt super rüber. Hatte vor 4 Jahren noch einmal bei uns seine Chance bekommen und sie genutzt. Danke für die geile Zeit! :)
     
  40. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Geringverdiener sicher nicht. Doch ich traue ihm zu, dass er "das Gesamtpaket" beurteilt.

    Also im Wissen darum, was er als Angestellter des MSV am Club hat, vielleicht auch auf den einen oder anderen Euro verzichtet, weil man ihm das "sich wohl fühlen" nicht mit Geld aufwiegen kann ...

    Naja, bin halt ein riesiger Fan von ihm.

    Fussballerisch bin ich wenig fachkompetent, kann nicht immer alles beurteilen, menschlich kann ich das (basierend auf dem, was ich vom King bislang gesehen oder selber erlebt habe).
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,996
    Zustimmungen:
    18,130
    Ort:
    Rheinhausen
    In Duisburg gibt es eh keine "Großverdiener"!:verzweifelt:
     
    Matze gefällt das.
  42. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,846
    Zustimmungen:
    10,418
    Ort:
    Mülheim
    vielleicht sollten wir uns bei aller Euphorie mal erden und mal erinnern, welche Qualitäten zuletzt in der 2.Liga gefordert waren und welcher Spieler, der dabei war bewies, dass er zumindest das Potential dafür hat. ...und King gehörte sicherlich auch aufgrund seines Alters nicht dazu. Auch als Einwechselspieler,der in 30 Minuten noch mal Gas geben kann, war er selbst in der 3.Liga oft läuferisch nicht gut. Seine Motivation,insbesondere zu Beginn jeder Saison,ist m.M. auch ein wenig unbekümmert. Auch das können wir in 34 Spieltagen Abstiegskampf kaum gebrauchen.
    In der 2. Liga wird die Verteidigung vorne beginnen und wir eher mit Geschwindigkeit von hinten agieren. ... auch das ist nicht King Spiels.
    sorry, wir haben wenig Geld, wir können es uns kaum erlauben, für Dankbarkeit und Sympathien dieses auszugeben.
    MSV Museum ist nett, ...aber nicht auf dem Platz.

    wenn mit ihm dennoch verlängert wird, wäre es zumindest wegen seines Charakters, subjektiv schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,996
    Zustimmungen:
    18,130
    Ort:
    Rheinhausen
    Sorry, aber "dieser" Vergleich im Bezug zum King geht mal gar nicht!:stop:

    :kommentar:
     
    4tree und giggs1999 gefällt das.
  44. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Ich sehe das eben ganzheitlich. Klar, rein auf fussballerische Ebene kann man das Thema "King" mit Hinblick auf die anstehenden Anforderungen der zweiten Liga nicht lange diskutieren.

    Aber so'ne Luftnummer ist er nun auch nicht. Zunächst müssten mal nachweislich bessere Alternativen ins Gespräch kommen.

    Ich sehe in Kingsley Onuegbu 'ne Art sozialarbeitenden Herbergsvater mit 'ner Menge Herz und fussballerischem Können, das noch für ein Jahr reicht. Und wenn er nur beim Training der ersten Elf den Tarif durchfunkt, selber aber auf der Bank platznehmen muss.

    Wann immer es in unserer jungen Vergangenheit eng und ernst wurde, auf'm Platz und auch daneben, musste man ihn nicht suchen.

    Vermutlich ein Luxus, habe aber so das Gefühl, dass wir ihn brauchen werden.
     
    Hooperman, Vorstopper und zebra62 gefällt das.
  45. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,695
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der King hat die besondere Gabe in den Momenten da zu sein, wenn es insgesamt besonders kritisch wird. Und das trotz der sicher vorhandenen fußballerischen Schwächen. Was das Erste anbelangt übrigens nicht unähnlich mit Ivo zu seiner aktiven Zeit.
    Seine menschliche Seite ist wohl unbestritten und kann in der schweren nächsten Saison eine wichtige Komponente werden, welche man bei der Kaderplanung sorgfältig berücksichtigen sollte. In Anbetracht der Tatsache, dass Stürmer generell keine Schnäppchen sind, und schon gar nicht solche, die sich qualitativ merklich abheben, und der MSV genau sehen muss, wo er sein Geld hinsteckt ohne den Kader zu klein zu halten - dann würde ich den King mit seinem Gesamtpaket als Back-up definitiv halten.
    Ich hoffe, du bleibst bei uns, Alter :)
     
  46. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Der King strahlt immer Torgefahr aus und hat den richtigen Riecher.
    Finde Ihn für einen Stürmer auch nicht technisch limitiert. Er wirkt hin und wieder hölzern, aber macht anspruchsvolle Tore und ist als Joker und Typ wertvoll.
    Da muss erstmal was nachkommen, bevor er nicht mehr gebraucht wird. Meine Meinung...
     
    zebrus, bignik und PollCay gefällt das.
  47. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Unsere größte Schwäche war diese Saison der Angriff .
    Da sich der Vertrag mit Ilju wohl verlängert hat , wäre es fahrlässig auch noch mit dem King zu verlängern .

    Besonders im Angriff brauchen wir Schnelligkeit .

    Auch ich mag den King für seine Menschlichkeit aber sportlich reicht es für Liga 2 ganz sicher nicht .

    Gegen Lotte komplett abgemeldet dann aber aus 3 m. das Tor getroffen .

    Gestern komplett abgemeldet , fast jeden Zweikampf gegen den Vierer verloren , kaum Bewegung , konnte kaum einen Ball halten . Das ist einfach zu wenig .

    Das Tor war klasse gemacht und hat die Nerven beruhigt aber darf nicht über die angesprochen Schwächen hinweg täuschen .

    Nächste Saison werden wir öfters ein Konterspiel aufziehen können und da brauchen wir Speed .
     
    Hooperman, Der Kelte, MaDe2013 und 2 anderen gefällt das.
  48. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,885
    Zustimmungen:
    54,481
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Die zweite Liga wird dynamischer. Schon im Liga 3 konnte Onuegbu schon rein läuferisch schon schwer mithalten. Es kommt nicht von ungefähr, dass aus einem Stammstürmer ein Ersatzstürmer wurde. Balltechnisch hat er Licht und Schatten. Bei der Ballannahme verspringen ihm die Dinger entweder meterweit oder er nimmt sie genial an, so wie bei der Bude in Köln. Konstante Leistungen brachte er wiederholt auch in dieser Saison nicht. Ich bezweifle, dass er für die 2.Liga genügend Körner beisteuern kann. Aber, wie ist das so oft mit den Einschätzungen? Die Vertragsverlängerung von Bomheuer hat mit in der letzten Saison regelrecht Pickel ins Gesicht getrieben. Heute bin ich froh, dass wir einen so stabilen Abwehrmann zu haben.
     
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    5,220
    Ort:
    Xanten
    Nach Sympathiewerten stünde der King wohl bei fast allen Fans in der ersten Elf.

    Fußballerisch ist er schlicht zu langsam für Liga 2.
    Selbst als Backup wäre er eine Hypothek für uns die wir uns aber definitiv nicht leisten können.

    Da wäre selbst ein ebenfalls limitierter Brandstetter die bessere Wahl aufgrund seiner Pressingqualität.
     
    MaDe2013 und Robbe1967 gefällt das.
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,065
    Zustimmungen:
    15,629
    Ort:
    Kempen
    Mit Ilju verlängert, damit hat man einen Stürmer der ackert und viel läuft, der aber nicht alleine vorne stehen kann.
    King ist mehr der Box Spieler der in den 11 Metern vor dem Tor brand gefährlich ist, dazu einer den man mit langen Bällen füttern kann und der auch alleine stehen kann.Tendenziell in der zweiten Liga keine Spielweise, die wir von Anfang an brauchen werden, da wir tiefer stehen werden und da ist der King zu langsam.
    Allerdings wenn wir hinten liegen und die Brechstange rausholen könnte er kommen aufgrund seiner Qualität. Wenn man einen besseren und jüngeren an der Angel hat, dann nicht verlängern, mir fällt nur keiner auf dem deutschen Markt ein, der frei Verfügbar wäre und diese Qualitäten mitbringt.
     
    Rupert E. Riebenstein und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden