#10 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,738
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
    Moritz hätte schon etwas mehr Grammatik am Abend verdient. ;)
     
    yogi gefällt das.
  2. Eigentor

    Eigentor Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Homberg
    Unfassbar der Typ, bestes Heimspiel der Saisn. Freu mich schon aufs nächstesJahr in welcher Liga auch immer
     
  3. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,658
    Ort:
    Neudorf
    Kann er endlich Mal bitte der Leader werden für die letzten Spiele?

    Die Leistung stimmt momentan, er hat Erfahrung, kennt den Abstiegskampf.

    Also bitte Moritz, geh voran als Leader, nimm die Mannschaft mit, unterstütze sie und führe sie.

    Das habe ich mir schon die ganze Saison gewünscht.

    Auf geht's! Ihr packt das!
     
  4. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Moritz ist ein Supertyp und wie wir sehen, wenn er gut drauf ist und fit, eine Granate mit dem Ball und im Abschluss, aber eins ist er sicher nicht, ein "Leader". Muss er auch nicht sein, zumindest für mich, es reicht wenn er so wie heute spielt und damit den Abstieg mitverhindert.
     
    Dropkick und HJG gefällt das.
  5. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    3,174
    Ort:
    Hünxe
    Das war eins der besten Spiele, die ich von Dir gesehen habe!
    Ich bin begeistert! Mach bitte in den letzten Spielen weiter so,
    dann schaffen wir es, in der Liga zu bleiben! Danke Moritz!
     
    Oliver71, Stefe75, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Das Zünglein... ;)

    Eindrucksvoll!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ich gönne ihm das soo. Ich meinte Dienstag noch zu ihm du schiesst morgen dein tor :D Mission erfüllt stoppel
     
  8. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    Sehr gute Leistung von einem waschechten Duisburger! Danke Moritz. Bitte schlag Deine Serie und steige diese Saison nicht ab und rufe für die letzten Spiele genau so eine Leistung ab.
     
    Ballkontakt87, HJG und Wedaukicker gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Rheinhausen
    Vorallen Dingen war er einer der nach dem Nackenschlag zum 2-4 den Kopf "oben" behielt und die Truppe nochmal mitriss.
    Moritz in dieser Form unbezahlbar für unseren MSV!
     
    HJG, Wedaukicker und DeanMcQueen gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,406
    Zustimmungen:
    11,975
    Ort:
    Bocholt
    Wenn man sich das 1:0 mal anschaut, das machen in der Situation nicht viele. Mit vollem Risiko mit dem Aussenspann, da muss man entweder sehr Selbstbewusst sein, oder man hat nen shice egal Gefühl. Was es auch war, egal mehr davon.

    Aber jetzt mal alle schön auf dem Boden bleiben, ein Stoppel bringt noch keinen Klassenerhalt. Weiter dran bleiben.


    Aufgeben ist keine Option.
    Nur der MSV
     
  11. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,669
    Zustimmungen:
    8,901
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Stoppelkamp die Leistungen bestätigen kann, könnte er der Neuzugang werden, der 2016/17 Obinna für uns war. Das Potential dazu hat er, und seine gute Halbserie hat er diese Saison auch noch nicht gespielt...

    Verdammt, wieder dieser Funken Hoffnung, der die Voraussetzung für Enttäuschung ist.
     
  12. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Utopia
    Stoppelkamp kann wirklich den Unterschied machen.
    Letzte Saison mit einer grandiosen Leistung, an die er nach seiner
    Verletzung nicht mehr wirklich anknüpfen konnte.

    Gegen Köln war der alte Stoppel wieder da. Der Filigrantechniker.
    Der Mann, der den Unterschied machen kann. Brandgefährlich aus unmöglichen Positionen.
    Letzte Saison hab ich das eine oder andere Mal nach seinen Buden kurz das Jubeln vergessen weil ich einfach erstaunt und überrascht war, wie er das Tor gemacht hat.
    Seine Verpflichtung war für mich eine Top-Leistung von Ivo. Ich weiß heute noch genau, dass ich grade den Erfurter Dom besichtigt hatte, als die Verpflichtung offiziell verkündet wurde.

    Gegen den Tabellenführer so aufzutrumpfen wird ihm psychisch gut tun und ihm weiteres Selbstvertrauen geben.
    Ich wünsche ihm und uns, dass er in den letzten Spielen noch ein bisschen glänzen kann und mit seiner Klasse zum Klassenerhalt beiträgt.
     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht solltest Du am Samstag vor Anpfiff noch einen anderen Dom besichtigen :nunja:

    [​IMG] :D
     
    Matze und Oliver71 gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,738
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
    Ein paar Worte von Stoppel zum gestrigen und nächsten Gegner:

     
    ZEBRAINER, Wedaukicker und Vize gefällt das.
  15. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,870
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren, denn die letzte Zeile hat immer noch volle Gültigkeit und man kann Chaot im positivsten Sinne auch mit einem Stück Genialität gleichsetzen. Die hat er nun wiedergefunden.
    :hu: :)
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  16. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,062
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für Stoppel ist es immens wichtig, das er Selbstbewusstsein hat und das hat er im Laufe der Saison durch Verletzung und Formschwäche zum großen Teil verloren. das Spiel gestern war ein Knackpunkt für ihn...Ich hoffe das er und der Rest des Teams jetzt nochmal richtig Gas gibt.. die Moral stimmt, wie man gestern sah
     
    MRBIG und Gelbschnabel gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,738
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
    An Stopppel hat es nicht gelegen, der war auch heute einer der wenigen Aktivposten.
     
    bignik und HJG gefällt das.
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Hat ein gutes Spiel gemacht. Vorne viel versucht und sich seine Möglichkeiten größtenteils selber erarbeitet.

    Vergeigt hat das Ding heute die Hintermannschaft.
     
    AngermunderMSV, MRBIG und HJG gefällt das.
  19. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    243
    Kurz vor Ende der Saison dreht Herr Stoppelkamp auf. War da nicht was ? Vertragsverhandlung? Evtl. ein neuer Verein? Ein Schelm der böses dabei denkt..
     
  20. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    3,662
    Ort:
    Hürth
    naja, glaub ich bei Stoppel aber nicht!
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Schauen wir mal wo er nächstes Jahr spielt ... .
     
  22. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Am Samstag den Torwart quasi dreimal angeschossen. Und dann animiert er die Fans dazu, mehr Stimmung zu machen, da hatte ich schon wieder Blutdruck.
     
  23. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Was soll er denn machen um die Leute anzupeitschen?

    Sei doch froh das er sowas macht denn ohne Anfeuerung glaub ich nicht das die Mannschaft nochmal zurückgekommen wäre und noch den Ausgleich geschafft hätte.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    12,595
    Ort:
    DU-Mitte
    Tore soll er machen, und gut spielen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Moers
    Frechheit, dass er auf`s Tor schießt und dann auch noch die Leute anheizt.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn das alle machen würden.
    :verzweifelt:

    Für mich einer der Wenigen, bei dem man auch in den ersten ca. 80 Minuten, zumindest ab und an, sah,
    dass er den Ball haben "wollte".
    Da gab es ganz andere Alibi-Traber.
     
    MSV_Tobi1990, bignik, ZEBRAINER und 13 anderen gefällt das.
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,212
    Zustimmungen:
    2,560
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Er ist fast der einzige der überhaupt das Tor Trift (mit Ausnahme von Nielsen und Wolze )
    Und er rennt wie ein bekloppter .
     
    ZEBRAINER und MusaMH gefällt das.
  27. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,275
    Mit ihm steht und fällt unser ganzes Spiel .

    Wieso man monatelang eine Formkrise hat weiß ich allerdings auch nicht ....
     
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,374
    Zustimmungen:
    14,283
    Ort:
    Duisburg
    ALso nach Definition des Portals ein Leichtathlet wie Ilju und Gyau. Sollten wir besser abgeben oder aber ne 4x400 Meter Staffel an den Mann bringen. ;)

    Das "Animieren" von ihm fand ich in der Situation auch zutiefst unpassend. Wir liegen 0:2 hinten zu dem Zeitpunkt mal wieder in einem Spiel in dem es "um alles" geht und er beschwert sich, dass bei 0:2 Rückstand nicht 12.000 Leute anpeitschen? Selber anfangen und zwar als Team. ER selber kann ja gut sein. Trotzdem wird die Kurve nich abgehen, wenn einer gut ist. Das Team muss funktionieren. und das muss man als Spieler sehen, wenn man solche Gesten macht. Ansonsten tatsächlich einfach nix machen. Wäre hilfreich.
     
    Raudie und Generation Blue gefällt das.
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Vernünftig spielen und den Torhüter nicht nur mit besseren Rückpässen beschäftigen, wäre schonmal ein Anfang. Nicht falsch verstehen, ich mag Spieler die voran gehen und ihren Mund aufmachen. Wenn z.B ein Ibrahimovic mal wieder einen zum besten gibt, weiß man das er dann auch abliefert. Beim Stand von 0:2 und solchen Abschlüssen von mir selbst, hätte ich mir die Aktion genau so gespart wie den Torjubel von Fröde vor einiger Zeit.
     
  30. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,669
    Zustimmungen:
    8,901
    Ort:
    Duisburg
    Stoppelkamp wäre in seiner schlimmsten Formkrise noch wertvoller als Verhoek gewesen. Verstehe bis heute nicht, warum der bei durchaus vorhandenen Alternativen völlige Narrenfreiheit genoss...
     
  31. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,275

    Lieberknecht hat wahrscheinlich immer auf den platzenden Knoten bei Verhoek gewartet....

    Stoppelkamp ist für mich der beste Spieler den wir haben . (Ausser Nielsen)

    Gar nicht auszudenken er würde noch Deckungsaufgaben übernehmen und hätte Spielübersicht .
    Dann wäre er dauerhafter Erstligaspieler .
     
    68ziger und ZEBRAINER gefällt das.
  32. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,879
    Zustimmungen:
    6,969
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Stoppelkamp muss aber auch mannschaftsdienlicher spielen. Gegen Sandhausen hat er bei einem Konter Nielsen völlig übersehen, der frei in der Mitte das Tor hätte machen können. Ansonsten sicherlich nach vorne in den letzten Spielen ein Aktivposten.

    Sein Manko wie bei fast allen im Team: er kann dem Ball nicht weh tun. Ob er, Souza, Engin, Taschy.. bei allen sind 9 von 10 Schüssen nur Schüsschen. Der Einzige mit Wumms ist Wolze, Schnelli seit Liga 2 leider auch nicht mehr.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  33. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,275
    Das meinte ich ja mit fehlender Spielübersicht , er sieht zu selten den freien Nebenmann.....

    Cauli aber auch nicht...

    Normalerweise sollte ein Trainer so was abgestellt kriegen...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Egal wie man's macht man macht es verkehrt. Gegen die Ziegen wurde selbst nach dem 2:4 noch angefeuert und die Leute gingen steil als die Spieler die Fans animierten mehr Lärm zu machen. Verstehe da den Unterschied nicht warum das jetzt gegen Sandhaufen jetzt verkehrt gewesen sein sollte?:nunja:

    Es wird doch hier mehrfach verlangt das sich die Spieler den Arsch aufreißen und wenn mal eine Situation nicht gelingt dann würde mich als Spieler das noch mehr anspornen wenn das Publikum steil geht auch wenn ich selbst gerade nix auf die Kette kriege.

    Für mich paradox, sorry.
     
    ZEBRAINER und Diplom-Zebra gefällt das.
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,374
    Zustimmungen:
    14,283
    Ort:
    Duisburg
    Du siehst keinen Unterschied zwischen den Spielen Köln und Sandhausen? Köln gingst du zweimal in Führung, gegen Köln hast du 3 Tore gekriegt, aber auch danach weiter gemacht. Dazu war es eben der 1.FC Köln wo viele von uns (mir eingeschlossen) eine niederlage erwartet haben. Das alles ist was ganz anderes als gegen Sandhausen. Ein Team, welches gegen den Abstieg spielt und eher auf Augenhöhe mit uns ist, ein Spiel wo man nicht eine Niederlage kalkuliert. Ein Spiel, wo man selber nicht in Führung geht, sondern gleich die Gegentreffer kassiert.

    Und genau das sind die Unterschiede. Ganz davon ab, ist es für mich einfach auch immer die Frage, wie die Saison lief. Wir stehen bei 2 Heimsiegen gesamt. Wir stehen bei 2 Siegen in der gesamten Rückrunde. Und dennoch wurde nach Ingolstadt geklatscht, die Ruhe bewahrt und die Jungs aufgemuntert. Das gab es die ganze Saison. Und dann wird sich beschwert. dass bei Stand von 0:2 nicht alle mitmachen? Irgendwie find ich es das unpassend. Aber vielleicht hier ein Punkt, der erklärt warum es so ist: Für mich hat dieses "Auffordern" der Kurve, gerade in so Momenten, immer etwas vorwurfsvolles vom Spieler. "Warum macht ihr nix?" Das ist vermutlich falsch und dennoch sehe ich es immer so. Und nicht ein "Mensch wir brauchen eure Hilfe. Bitte kommt." Was vielleicht andere darin sehen.

    Ich hab gerade in dieser Saison oft versucht zu verstehen, was die Spieler denken. Was ihnen hilft. Aber was soll ich sagen? Niederlagen helfen nicht (also das Motto "jetzt zeigen wir es denen!" passt nicht). Siege helfen der Truppe auch nicht (siehe Spiel in Fürth oder nach Magdeburg). Gute Spiele mit passendem Ergebnis und ordentich Support halfen auch nichts (Beide Spiele gegen Köln). Gut zureden hat der Truppe auch nicht geholfen (Nach Ingolstadt massiv). Auspfeifen und Unzufriedenheit zeigen hat auch nichts gebracht. (Siehe Spiel gegen Sandhausen). Was ich sagen will: Keine Ahnung, ob es der Mannschaft hilft, wenn ich sie unterstütze wenn was schief geht. Anzeichen dafür gibt es keine. Es gibt auch keine Anzeichen das fluchen hilft oder sonst was. Seitdem halt ich es einfach so, dass ich die Spiele nur noch aus einer Art "Pflichtbewusstsein" verfolge. Eher ruhig, manchmal im Sitzen obwohl ich Stehplatz habe.
     
    d.friedel und Vierlindener85 gefällt das.
  36. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    @freak01 gerade in einer solchen Situation wo du mit dem Rücken zur Wand stehst brauchst du doch noch mehr Unterstützung und das ist ja das einzige was wir während des Spiels der Mannschaft geben können.

    Aber soll halt jeder machen wir er will,ich für meinen Teil werde immer die Mannschaft anfeuern auch wenn sie zurück liegt denn dadurch können nochmal Kräfte freigesetzt werden wie gegen Klon.

    Wenn die Leute dann pfeifen ist das ihr gutes Recht nur ich persönlich finde das kontraproduktiv.

    Finde trotzdem das Stoppel kein schlechtes Spiel gemacht hat und auch gute Pässe von ihm kamen.
     
    ZEBRAINER, HJG und zottel gefällt das.
  37. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,037
    Das sehe ich völlig anders. Das Team zum funktionieren zu bewegen ist Aufgabe des Trainer bzw. Des verlängerten Arms, des Kapitäns. leider ist der mit sich selbst und der Aufgabe total überfordert. Daher finde ich es gut, wenn zumindest die Aufgabe der Fanmotivation auch auf mehrere Schultern verteilt wird.
     
    HJG gefällt das.
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,374
    Zustimmungen:
    14,283
    Ort:
    Duisburg
    Mir ging es nicht darum, dass Stoppel sich darum bemühen soll, dass das Team funktioniert. Ich wollte nur beschreiben, dass das "Auffordern" oder "Motivieren" der Fans und wie das aufgenommen wird, nicht immer nur davon abhängt wie ein einzelner Spieler spielt. Hier wurde ja gesagt, dass Stoppel alles gegeben hat und nen gutes Spiel gemacht hat und das er daher das Recht hat die Fans aufzufordern. Für mich spielt der einzelne Spieler da gar nicht so sehr die Rolle, sondern eben wie die Mannschaft als ganzes spielt.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  39. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,037
    Trotzdem folgen die Fans doch eher einem Spieler der in dem Spiel auch alles gegeben hat, als einem der selbst den Eindruck erweckt, das er nicht alles gibt, oder?
     
  40. leseratte1902

    leseratte1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Duisburg
    Stoppi müsste eigentlich unser Max Kruse sein!
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,738
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
    Und wieso bist du dieser Meinung?
     
    ze1970bra gefällt das.
  42. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Eins ist doch wohl klar: Nur er kann es für uns noch reißen. Er muss sich nur extrem konzentrieren und mit absolutem Willen das Tor machen wollen. Er hat es doch voll drauf, das Matchglück einfach mal zu erzwingen.
    Klassenerhalt geht nur über ihn!
     
    leseratte1902 gefällt das.
  43. leseratte1902

    leseratte1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Duisburg
    Weil er Duisburger ist und zudem noch die Offensive belebt.
    Er war verletzt und ist mittlerweile wieder da, er kann besondere Situationen kreireren.
    Ist halt meine letzte Hoffnung in unserer Situation.

    Mehr hab ich auch nicht
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,738
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
    Dein Wunsch in allen Ehren, aber der Klassenerhalt ist nur mit der gesamten Mannschaft ein realistisches Ziel.
     
    ze1970bra gefällt das.
  45. leseratte1902

    leseratte1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Duisburg
    Klar aber wie beim Max muss es bei ihm jetzt klappen, datt hab ich gemeint.
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    19,045
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :brueller: der war gut, ich weiß gar nicht, was Stoppelkamp Alles fehlt....
     
  47. leseratte1902

    leseratte1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Duisburg
    Ja dann mach doch Mal deine Aufzählung



    :k025: du Lümmel
     
  48. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,805
    Ist so eine Sache mit ihm. Letzte Saison war er in einigen Spielen der ausschlaggebende Faktor.
    Dadurch wurden einige Spiele gewonnen, so wie wegen Souza.
    Aber dieee Saison nehme ich ihn, w9e einige andere ihn aösEgoist war.

    Denke, wenn er mehr teamfähig wäre, wäre er ene Waffe. Doch zur Zeit ist er es nicht.

    Mein persönliches Gefühl ist das er einer de Speler ist, das er Unruhe in Mannschaft bringt, Nur ein Gefühl sorry :/
     
  49. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    5,199
    Mit Nielsen und Borys haben wir endlich unsere Metermacher zusammen. Sie bearbeiten im Prinzip alle relevanten Zonen, wodurch unser Spiel viel schwerer auszurechnen ist. Davon werden dann auch unsere Spitze und auch Stoppel und Cauly profitieren, weil der Gegner sich nun auf sehr viele "Zuspieler" einstellen muss.

    Diese neue Möglichkeit hatten wir bisher nicht, können in den Finalspielen aber endlich diese Stärke einsetzen, auch wenn es bei Borys wohl noch nicht für eine ganze Partie reicht. Ich würde beide als hängende Spitzen bringen, hinter unserer Spitze. Sie können bei Bedarf vorne aggressiv mit hinein gehen, wie auch Cauly und Stoppel.
    Was bleibt ist unsere angeschlagene Defensive mit Bomheuer mit masivem Trainingsrückstand und einem verunsicherten Naubsauger. Die AVs waren zuletzt stabiler und haben zusätzlich auch für Druck nach vorne gesorgt.

    Das lässt mich trotz der beschissenen Ausgangslage noch hoffen, nicht nur für das Spiel gegen die Bielefelder.

    Unsere Konkurrenz legt vor und sie werden sicherlich nicht beide voll punkten. Dann haben wir Montag ein super- wichtiges Match, was hoffentlich auch mal so richtig von allen Fans und interessierten Zuschauern in DU und drum rum so richtig honoriert wird.

    Schaffen wir den Liga- Verbleib dann geht in der neuen Saison hier so richtig was ab, wenn wir vom Verletzungspech und den dösigen Schiri- Entscheidungen mal halbwegs verschont bleiben.
    Wir hatten nie unsere 1A- Mannschaft zusammen auf dem Platz und die diversen Varianten konnten sich nie richtig einspielen und finden.

    Entgegen der aktuellen Tabellensituation sehe ich in unserem Kader Möglichkeiten für viel mehr, wenn alles mal passt.

    Allerdings fehlen uns die Alternativen von der Bank, die nochmals so richtig neuen Schwung bringen könnten, aber TL kann in dieser Lage natürlich auch nichts probieren- das ist die eigentliche Schitte.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    19,045
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ungeachtet dessen, das Kruse einen anderen Part als Stoppelkamp spielt:

    Spielveranlagung
    Spielverständnis
    Spielintelligenz
    Durchsetzungsstärke
    Mannschaftsdienlich
    Zuspiele/Verteilung der zu verarbeitenden Bälle auf seine Mitspieler
    sehr gute Schusstechnik
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden