#10 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    12,805
    Ort:
    Bocholt
    Welchen Freistoß? Der zum Siegtor?
    Sorry, Mickels muss mindestens eine Bude machen, ebenso hat Vermij noch ne gute Chance. Wir hatten definitiv riesen Chancen, um das Ding frühzeitig in der 2. Halbzeit zu entscheiden.
     
  2. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    196
    Gute Besserung Moritz und ich hoffe, du bist am Samstag gegen Halle wieder fit. Man hat gegen Viktoria Köln schon gesehen, das Moritz und damit die ordnete Hand gefehlt hat. Zumal Stoppelkamp auch immer wieder für ein Tor gut ist, Chancen hatten wir in der 2. HZ genug.
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,221
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das habe ich gestern wohl anders verstanden. Gemeint war also "Man hätte nur die klaren Dinger reinmachen müssen" und nicht "man muss nur, wie gezeigt, die klaren Dinger reinmachen". Dann stimme ich Dir natürlich zu. Die Chancenauswertung war zum Haare raufen!
     
    Raudie gefällt das.
  4. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,453
    Der Kopfball war sehr schwierig zu nehmen und die mega Chance alleine vorm Tor hat der Torwart sensationell gehalten .

    Und dann kamen halt noch ein paar Verzweifelungsschüsse von Leroy weil er halt unbedingt noch treffen wollte .

    Naja , in Halle dann wieder .
     
    eff-bee gefällt das.
  5. Ebenso wie Engin hätte er seinen Egoismus bei seinem Pfostenschuss hinten anstellen sollen. Geht er rein,kein Problem aber hab mir die Szene 4 mal angesehen und auch wenn Stoppelkamp in ordentlicher(nicht guter) Schussposition war hat sich Vermeij in der Mitte von seinem Gegenspieler gelöst und ist Stoppelkamp entgegen gegangen damit er im Lauf den Ball einfach nur noch reinschieben braucht. Der Pass in den Rückraum kam aber nicht wär aber ein 1000% Tor.
    Was lernen wir daraus? Stürmer sind Egoisten und sehen nur noch das eigene Tor. Oft geht es gut,manchmal aber auch nicht
    Nächste mal besser machen!
     
    Raudie, Der Matthes und freak01 gefällt das.
  6. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    Habe mir die Situation beim Pfostenschuss nicht mehrere Male angesehen, hatte aber Live und auch in der Wiederholung während des Spiels den Eindruck, dass Vermeij nicht wirklich frei war bzw. ein Verteidiger vor ihm steht.

    Aber letztendlich ist das eine 100%-Chance, die man verwandeln muss. Auch ohne ein Abspiel auf Vermeij.
    Heute hatten wir viel Pech, denn sonst macht Stoppelkamp den gefühlt im Schlaf.

    In anderen Szenen hat er es dann meiner Meinung nach zu oft mit der Brechstange versucht und den Ball aufs Tor gedroschen anstatt den Mitspieler zu suchen, aber so ein Spiel, wo auch bei einem Stoppelkamp nicht so viel wie gewohnt zusammenläuft, wird es immer mal wieder geben :)
    Kopf hoch!
     
  7. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Man muss einfach konstatieren, dass das heute eines der schwächeren Spiele von Stoppel war, vor allem in der ersten HZ, da wirkte er irgendwie nicht fit. Vielleicht Nachwehen vom Virus.
    Aber auch das darf man ihm zugestehen.
     
    Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Schwaches Spiel... nicht wegen der Chance sondern einfach weil er null am Spiel teilnimmt. Sein Laufpensum wird wohl kaum in km angegeben werden müssen.
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,701
    Zustimmungen:
    29,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, er war heute noch nicht richtig fit. Habe ihn schon bedeutend agiler auf dem Platz gesehen.
     
    SchwarzeRose und Spechti gefällt das.
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    16,609
    Der Akku hatte heute definitiv keine 100%. Da waren einige Szenen wo klar ersichtlich war das ihm die Spritzigkeit abging. Pech das das Ding vom Pfosten wieder raushüpft, ärgerliche das er heute arg eigensinnig auftrat, kann aber auch wieder eine Akkufrage sein. Akku leer dann leidet die Konzentration mit. Schade. Ausruhen und nächste Woche wieder besser machen!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    12,805
    Ort:
    Bocholt
    Seine Eigensinnigkeit hat uns mindestens ein Punkt gekostet, wenn nicht sogar 3. Erst das nicht Abspiel zu Vermij, was höchst wahrscheinlich die Führung gewesen wäre. Dann sein Schuss kurz vor Schluss, als er aus unmöglicher Situation schoss, statt den Ball zu Budimbu zu spielen, der die deutlich bessere Position hatte.
     
  12. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Dafür hat er uns durch seinen Eigensinn schon einige Punkte geschenkt! ;)
     
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    12,805
    Ort:
    Bocholt
    Super ... und hätte er mal öfter abgespielt, statt den Gegner abzuschießen oder ins nichts zu ballern, hätten wir sicherlich einige Buden mehr gehabt, was dann, auch Punkte gebracht hätte ...
    Gewisses Maß an Eigensinn ist sicherlich richtig, aber erstmal auf sich zu schauen, das definitiv falsch.
     
    Bounty, MS-Exilzebra und maik_83 gefällt das.
  14. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Ich weiß nicht was du von Stoppelkamp noch alles erwartest, er spielt immer noch in der 3.Liga :D also wer diese Saison mit seiner Leistung nicht zufrieden ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen ...
     
    Ketomo, shanghai und Rafi gefällt das.
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    12,805
    Ort:
    Bocholt
    Und weil er 3. Liga spielt, darf er machen was er will? Lass mal gut sein, bringt eh nix, Stopel ist Gott. Er darf machen was er will. Wenn er nicht abspielt ist das nicht schlimm. Schuld an der Niederlage hat einzig Engin. Ist doch alles ganz toll.
    Ich warte drauf, das der erste fordert, Stopel auf die Legendenwand. Ich glaube dann kotz ich richtig ..
     
    maik_83 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,525
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hört sich so an, als wenn diese Beurteilung nicht nur auf das Spiel gestern bezogen ist und du das allgemein so siehst.
    Kann ich dann überhaupt nicht so teilen. Ich habe Stoppel noch nie so viel laufen und kämpfen gesehen, wie in dieser Saison.
    Gestern wirkte er einfach nicht bei 100% und die sind bei ihm offensichtlich enorm wichtig.
     
  17. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    196
    Er läuft in dieser Saison mehr als in der vergangenen Saison, dies sieht man auch. Das er gegen Halle vielleicht etwas weniger gelaufen ist, hängt wohl mit seinem Unwohlsein vom vergangenen Wochenende zusammen. So ein Magen-Darm-Virus steckt man nicht so ohne weiteres weg. Vielleicht hat er dies auch bewusst so gemacht, um der Mannschaft aufgrund der dezimierten Elf 90 Minuten zur Verfügung zu stehen. Stoppelkamp ist der Kopf der Mannschaft, der wird immer gebraucht.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,086
    Zustimmungen:
    27,073
    Ort:
    Markelfingen
    Platz 2 bei den Torjägern, Platz 2 bei der Scorern, Platz 3 bei den Top-Spielern, Platz 1 bei den Elf des Tages Berufungen.

    @Raudi - nein, Stoppel ist nicht Gott, aber wenn er an irgendetwas „Schuld“ ist in dieser Saison, dann daran, dass wir mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 1 liegen.

    Hast Du noch im Blick wo wir herkommen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ketomo, Chrisi, der ewig Treue und 8 anderen gefällt das.
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    12,805
    Ort:
    Bocholt
    Siehst, du bestätigst mich doch. Nur weil er so gute Werte hat diese Saison, wird sein Ego verhalten ignoriert und Engin bekommt die volle Breitseite ab.
    Ich habe nirgend wo abgestritten, das Stopel wichtig ist und auch top werte hat. Aber trotzdem ist er viel zu sehr egoist als Mannschaftsspieler.
    Stopel hätte gegen Halle 2x besser positionierte Mitspieler anspielen können, nein müssen, hat er nicht gemacht. Egal, der ist so supertoll, der darf das. Aber Engin, der ist einfach s******, der ist alleine Schuld, das wir verloren haben, weil er einmal egoistisch war. Ist natürlich viiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer als die zwei Szenen von Stopel.
    Und nein, ich habe nicht vergessen, wo wir her kommen. Aus der 2. Liga. Und auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, Stopel war Mitglied des desolaten Absteigerteams, auch das habe ich nicht vergessen.
    Und nun könnt ihr gerne weiter auf Engin rum hacken, wie schlecht der ist, oder auf mich, wie doof ich doch bin, weil ich Stopel kritisiere, kann ich gut mit leben. Über einige sich hier aufregen, lohnt nicht, würde nur meine Lebensqualität beeinträchtigen.
     
  20. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1,899
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Uneingeschränkt meine Meinung!
    Es ist schade ,das einige hier nur das schlechte hervorheben,das gute wird oft verschwiegen.
    Jeder Spieler im Team hat unter TL seinen Platz und Engin nicht auf der Tribüne,das ist klar.
    Engin ist ein Ergänzungsspieler,wie einige anderen auch.
    Bis auf ein zwei Szenen hat er das bisher ordentlich gemacht.
    Stoppel hat eine überragende Technik,er macht aber noch durch seinen Eigensinn zu wenig da draus.
    Hört sich komisch an,ist aber so.
    Ich würde mir von ihm wünschen,das gerade er mit seiner Erfahrung und Technik den besser postierten Spieler sieht und auch anspielt.
    Jetzt freuen wir uns alle auf das nächste Heimspiel und lassen uns überraschen,wen TL alles aufstellt.

    Nur der MSV
     
    Raudie und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1,204
    Ort:
    Moers
    Mein Gott ne, gegen die Viktoria hat die Zebraherde mit Glück gewonnen und drei Punte eingefahren.
    Gegen Halle eben, mit Pech, durch Eigensinn oder wie auch immer verloren und eben keinen Punkt mit nach Hause gebracht.

    So haben wir aus den letzten 2 Spielen 3 Punkte auf das Zebrakonto verbucht.
    Bei zwei Remis wären es nur 2 Punkte gewesen.

    Was wird hier eigentlich verlangt?
    Die Zebras sind mehr als im Soll.
    Vor dieser Saison hätte wohl kaum einer von uns mit so einem Tabellenplatz und atraktiven Fußball gerechnet.

    Es kann nicht jedes Spiel gewonnen werden.
     
  22. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Wir brauchen viel Toleranz, weil Stoppel nur auf Platz 2 bei Torjägern und Scorern liegt und gegen Halle (was erlauben Struunz, ähh Stoppel) auf den Pfosten zielt und trifft. Nein, es war kein Tor.

    Wir brauchen viel Toleranz, weil einige Forenschreiber es nur auf Platz 2 bei Empathie und Sinnhaftigkeit ihrer Beiträge schaffen und mit ihrem Schuss gegen Stoppel auf den Pfosten zielen und treffen. Nein, es war kein Tor.
     
  23. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,293
    Stoppels nächstes Ziel : Viererpack gegen Bayern - hat Ennatz auch geschafft-
    Kapitäne können das. Finale Winner-Vorlagen würden mir aber auch reichen----

    Führe dein Team zum Sieg, zu einem deutlichen Sieg, damit den Verfolgern der Atem stockt und Haching sich so richtig in die Hosen macht.
     
  24. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    4,821
    Ort:
    Dinslaken
    Allet Jute zum 33 Geburtstag junger Mann! :jokes23:
     
    Bounty und ze1970bra gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,530
    Zustimmungen:
    20,450
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn Stoppel mal nicht trifft,dann trifft Vermeij, und andersrum genauso. Und wenn beide nicht treffen, dann eben Daschner oder Steppi. Sowas nennt man einen ausgeglichenen Kader. Und jetzt Ruhe in Puff...

    Achso, alles Gute zum Geburtstag !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    Bounty gefällt das.
  26. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    3,172
    Ort:
    Essen
    Auguri Stoppel!:wein:
     
    Bounty gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,525
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    :birthday:

    Alles Gute zum Geburtstag! :kleeblatt:

    Feier nicht so viel, in dem Alter braucht man viel Ruhe, um am Sonntag den Doppelpack zu schnüren. Hau rein und führe die Truppe zum Aufstieg!
    Bist nen Zebra durch und durch, freu mich sehr dich im Zebradress "rumstolpern" zu sehen. :jokes22:
     
  28. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    1,980
    Ort:
    Moers
    Alles Gute Capitano, Geh weiter vorne voran und zieh deine Zebraherde hinter dir her, loben und treten je nach Bedarf , im Erfolgsfall wirst du dein Leben lang daran zurückdenken, wie du deine Jungs zum Aufstieg geführt hast.... und natürlich für dich persönlich lange Gesundheit und Spaß im Leben !
     
    49 Jahre Fan, Mike Oldmann und Bounty gefällt das.
  29. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1,899
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Stoppel zu deinem 33.Geburtstag die aller besten Glückwünsche,das du gesund bleibst und deinen unseren Spielverein wieder in die 2.liga führst.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
  30. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,913
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Auch von mir die besten Wünsche und Gesundheit zum Geburtstag und bleib wie Du bist, lieber Stoppel. Du bist das Beste was dem MSV in den letzten Jahren passieren konnte.
    Du machst einfach den Unterschied aus.
    :jokes23: :jokes60:
    Ich war, bin und bleibe ein Stoppelfan. :jokes20:
     
    Bounty gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,701
    Zustimmungen:
    29,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn weit her geholt, es gab mal eine Werbung für Klosterfrau Melissengeist " Nie war er so wertvoll wie heute ". Das möchte ich dir zu deinem 33. lebensjahr rüberrufen, alles Gute und auch weiterhin viel Freude und Erfolge mit unserer Mannschaft !
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  32. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    3,172
    Ort:
    Essen
    oder...

    „Darauf einen Dujardin“
     
    ZEBRAINER und Mike Oldmann gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,701
    Zustimmungen:
    29,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    oder aber :
    Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.
     
    Tifosa gefällt das.
  34. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    1,986
    Ort:
    Mülheim
    Happy Birthday Capitano. Mach so weiter, wie in der ersten Halbserie.
    Und für das Geschenk, biste am Wochenende persönlich in Form von 3 Punkten verantwortlich.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,844
    Hallo Stoppel !

    Alles, alles Gute zum Geburtstag, hauptsächlich Gesundheit und alles, was Du dir selbst wünscht !

    ..... und zu guter letzt: führe Du als Capitano unsere Zebras in die 2. Liga !
    Der erste Schritt als Herbstmeister wäre schon mal getan !

    Es grüßt das Ingolstädter Zebra !

    :birthday:
     
  36. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    196
    Hallo Moritz, hallo alte Buchholzer Socke, wir kennen uns aus der Zeit, als du in Buchholz Fußball gespielt hast, lang ist es her.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft in privaten und sportlichen Dingen. Führe unseren MSV wieder in die 2. Liga, denn da gehören wir und auch Du hin. Vielleicht kannst Du auch die Torjägerkanone in der 3. Liga absahnen, also auf gehst,
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,226
    Zustimmungen:
    21,576
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Danke für den so wichtigen Ausgleich, Stoppel. Und hoffentlich bist du im neuen Jahr ähnlich treffsicher wie im alten Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
    Vorstopper, Stefe75, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,266
    Zustimmungen:
    129,970
    Nicht nur sein so erlösender Treffer ist hervorzuheben. Er hat sich wahnsinnig gegen einen Rückschlag gestemmt. Jeder Angriff lief über ihn. Hat uns ein völlig entspanntes Weihnachtsfest gerettet....

    Danke, Stoppel! Duisburger Jung.
     
    MrHyde, Stefe75, REDdr4g0n und 8 anderen gefällt das.
  39. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Hünxe
    Manchmal ist er zu eigensinnig, manchmal müsste er den Ball eher abgeben.
    Aber dieses Mal hat er wieder mal sein Tor gemacht und dazu noch ein sehr
    wichtiges. Das war der Torinstinkt, auf den er schon ein paar Spiele lang
    gewartet hat.

    Weiterhin alles Gute, Stoppel, und schöne Feiertage!
     
    Wuppermania, Gerbi, Stefe75 und 7 anderen gefällt das.
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    16,609
    Schon arg geil wie er im Instinkt genau dort hin läuft wo diese komische Kerze dann tatsächlich landet. Ganz stark antizipiert!

    Schade das sein Freistoß ebenso stark pariert wird wie er geschossen war.
     
    Wuppermania, Chrisi, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,086
    Zustimmungen:
    27,073
    Ort:
    Markelfingen
    Das Tor wolltest Du, das hast Du Dir genommen: Schöner Abschluss einer großen Runde! Glückwunsch!

    Durchatmen auftanken - und dann vergolden!
     
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,582
    Babak Rafati: Der Schiedsrichter steht sehr gut und hat eine optimale Sicht auf den Zweikampf im Strafraum von Großaspach. Stoppelkamp will an Behounek vorbeilaufen, dieser nimmt den Hintern heraus, hindert Stoppelkamp klar und deutlich am Weiterlaufen und bringt ihn dadurch zu Fall. Das ist ein klares Foulspiel und hat nichts mit dem Versuch, den Ball spielen zu wollen, zu tun und hätte folglich Strafstoß für Duisburg geben müssen. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen.

    Da soll noch jemand hier über den alten Babak lästern:old:
     
    ze1970bra, Ironie und yogi gefällt das.
  43. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,139
    Ort:
    duisburg-walsum
    Gefühlt jede Woche geben uns die Medien oder Ex -Schiedsrichter Recht zu bestimmten Situationen.
    Kann es einfach nicht mehr hören.
    Der DFB soll uns einfach vernünftige Schiri schicken! Ist doch nicht zu viel verlangt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2019
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    16,609
    Vernünftiger Schiri hin oder her: Selbst ein schlechter Schiri KANN besagte Situation nur als Foul werten, da bleibt ja nun wirklich null Interpretationsspielraum übrig...
     
  45. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,299
    Zustimmungen:
    3,711
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Vergesst die Schiris. Da muss der Gegenspieler schon nach dem Foul noch zuzätzlich mehrmals mit beiden Beinen auf des Gefoulten Beinen herumspringen, bis wir einen Elfer kriegen... :brueller:
    Aber zum Thema zurück: Stoppelkamp hat nix, aber auch gar nix, in der 3. Liga zu suchen.
    Der Junge ist viel zu gut für unseren Verein.
    Aber ich bin so was von stolz, dass er sich für uns entschieden hat. Dass er den MSV wieder in Liga 2 bringen will.
    Ist ein echter Duisburger Jung'.
     
    Vorstopper, ZEBRAINER und Westfalen-Zebra gefällt das.
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,069
    Zustimmungen:
    3,115
    Ort:
    Neuenkirchen
    Er zeigt, das er will und das rechne ich ihm voll an. Mit der Binde am Arm zeigt er trotz etwas Egoismus schon, das er auch auch Vorbild fürs Team sein kann. Er lebt halt den MSV.
     
    4tree gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,266
    Zustimmungen:
    129,970
    Moment mal... der erste Satz gefällt mir nicht, da dort irgendwie Minderwertigkeitskomplexe mitschwingen.

    Bei all meiner für Stoppel hier offen und selbst unmittelbar nach dem Abstieg gezeigten Verehrung:

    Für unseren VEREIN ist erstmal gar nichts „zu gut“.

    Schon gar nicht ein herausragender Spieler, der HIER das Fußballspiel erlernt hat.

    Außerdem gibt es nicht Stoppel und den Verein. Stoppel ist nun auf der Zielgeraden seiner Karriere eins mit dem Verein.

    Und bei aller Stärke und Dominanz wäre auch ein Stoppel in Duisburg ohne einen hervorragenden Trainer, ohne einen guten Torwart, ohne Gembalies, Bitter, Sicker, Albutat, Mickels, Ben Balla, Vermeij und wie sie alles heißen nichts.

    Dieser Saison hat nicht nur Stoppel seinen Stempel aufgedrückt -auch wenn er allein schon mit dieser unglaublichen Vielzahl von Torbeteiligungen die Nummer 1 ist.

    Möge er dieser Tage verdient Ruhe und Erholung finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2019
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stoppelkamp ist zusammen mit Bülow (Hansa Rostock) 3. unter den Top 20 der besten 3. Liga Spieler der Hinrunde.
    (Quelle Kicker)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2020
  49. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,209
    Zustimmungen:
    20,268
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Egal ob man Stoppel als Mittelfeldspieler oder Außenbahnspieler eingeordnet hätte, er wäre überall auf Platz 1 gelandet:
    stoppel.png
    (Quelle: Kicker vom 9.1. Seite 40).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2020
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,086
    Zustimmungen:
    27,073
    Ort:
    Markelfingen
    Ohne wenn uns aber richtig! Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden