#10 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    1,799
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hat sich Stoppel verdient.

    Glückwunsch
     
    49 Jahre Fan, ZEBRAINER und HJG gefällt das.
  2. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    408
    Viele gegnerische Trainer haben es bereits gesagt: Stoppel ist der beste Spieler dieser Liga.

    Und eigentlich gehört er da auch nicht hin. Aufsteigen und noch 1-2 Jahre spielen. Dann Manager beim MSV. Der einzige Spieler des MSV, der während er gespielt hat, auch unternehmerisch schon Erfolg hatte. Dem traue ich Einiges zu. :)
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,200
    Zustimmungen:
    12,603
    Ort:
    DU-Mitte
    Unternehmer? Das ist mir neu. Was unternimmt er denn, der Moritz?

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  4. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    408
    Google mal Indicase. Idee entwickelt und mit Kumpels Unternehmensgründer geworden.
     
    DeTempler und Niederrheinzebra gefällt das.
  5. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Duisburg
    Der hat doch diesen "Spielekoffer" entwickelt bzw. auch vertrieben.

    Wäre super ihn nach seiner aktiven Zeit bei uns zu halten.
    Jemand mit unternehmerischen Wurzeln wäre eine Bereicherung für hinter den Kulissen...
     
  6. milar2016

    milar2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    54
    Siehe unten!
     

    Anhänge:

    monkeyman7 gefällt das.
  7. milar2016

    milar2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    54
    Prominente Kunden! :-)
     

    Anhänge:

  8. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hab mir bei dem Elfmeter fast in die Hose gemacht, man ist es einfach nicht mehr gewöhnt und dann auch noch kurz vor Schluss.
    Hat den aber ganz sicher reingehauen.
    Hat nach dem Gegentor immer wieder die Mannschaft gepusht und ist voran gegangen.
    Ein wahrer Kapitän.
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Wenn auch heute offensiv nicht ganz so effektiv.

    Als echter Leader vorangegangenen und viele Meter geschluckt.
     
    Meidemicher Opa, PollCay, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,926
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nie war er so wertvoll wie heute. :jokes66:
     
    PollCay und Uuuwe gefällt das.
  11. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,442
    Wie hieß es früher so schön, 3 Ecken ein Elfer.....erster Alles, so ist Stoppel.
    Er und Vermeij werden der Schlüssel zum Aufstieg sein, er wäre in
    meinen Augen noch effektiver, wenn er etwas weniger machen
    würde, am Ende fehlt dann die Konzentration, da er einfach zu viel macht.
    Aber das ist Jammern auf hohen Niveau, besser zu viel, als zu wenig.
     
  12. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,828
    Zustimmungen:
    41,068
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Stoppel hat den alten Schlendrian wirklich komplett überwunden seit dem Abstieg. Unfassbare Laufleistung und Engagement, und ein seriös und überlegt geschossener Elfmeter. Ich konnte echt nicht richtig hingucken, weil ich noch die Swaggy-Superstar-Elfer aus Lautern und Düsseldorf vor 2 Jahren im Kopf hatte :verzweifelt: aber: der neue Stoppel, der Kapitänssstoppel, der macht auch so einen Quatsch nicht mehr. Klasse und Hut ab!
     
    yogi, vva1977, Der Junge Illz und 5 anderen gefällt das.
  13. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,320
    Bitte schieß keine Ecken mehr! Grauenhaft seine halbhohen gechippten Bälle.

    Elfer wie zwar @MasterAuditor beschrieben (Herzinfarkt) aber dennoch gut verwandelt!
     
    Zebra1973, Dirk1969 und Kempy gefällt das.
  14. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,369
    Stoppelkamp oft unglücklich in seinen Aktionen,trotzdem ein vorbidlicher Kapitän,hat jede Menge Meter abgerissen,den Elfer sicher versenkt.
    Daschner und Engin sollten sich schämen und sich ein Beispiel an dem deutlich älteren Stoppel nehmen.
     
    Rafi gefällt das.
  15. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Duisburg
    Ich mal so überhaupt nicht, habe seinen Blick zum Schiri gesehen und da wusste ich das Dingen geht rein.
    Der hat so geschaut, als ob er den Schiri auffordern wollte jetzt endlich anzupfeifen, damit er das Tor schießen kann. Absolut selbstsicher und entschlossen.
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Mein 10-jähriger Sohn: Boah der Stoppel ist ja nur im Sprint unterwegs. ... Und wieder. ... Und wieder ... .

    Muss ihm da einfach beipflichten: Beeindruckende Energie und Willenleistung von unserem "alten Mann" heute - wenn er den Elfer nicht bekommen hätte, hätte er den Ball notfalls noch reingekotzt, der WOLLTE und WOLLTE und WOLLTE.

    Und wenn Du dann siehst wie er in all dieser Spannung trotzdem (bis auf die ersten Abschlüsse ;)) wirklich gleich reihenweise technische Feinstarbeit abliefert, dann ist das der Punkt wo man getrost mal wieder den Hut ziehen darf: Für mich so klar wie selten unser Man of the Match.
     
    yogi, HJG und WhiteBlueZebra gefällt das.
  17. Enztaler

    Enztaler Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    21
    yogi und SchwarzeRose gefällt das.
  18. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    naja ich pflichte dem Lob ja grundsätzlich bei, aber das Spiel am Samstag ist vielleicht ein schlechtes Beispiel für Stoppels Präzision. Neben seiner Großchance in Halbzeit 2, hat er noch 3 Dinger aus guter Position 20 Meter vorm Tor in die Wolken gesetzt.

    Der wichtigste Schuss saß aber zum Glück
     
    eff-bee, yogi und Zebra1973 gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Ging eher um die Arbeit mit dem Ball: Das macht einfach Spass :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,369
    Bei der Wahl zum Spieler der Saison wurde ich beschimpft weil ich die Kickernoten erwähnt hatte.
    Stoppel Rang 4, Albutat Rang 71.

    Fazit ,die Leuts vom Kicker haben kA ,die Wahl ein Witz
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    U.a. weil es einfach der Spieler des Jahres war... . ;).

    Kleiner, aber in diesem Fall ausgesprochen entscheidender Unterschied.

    Und ich muss das noch einmal los werden: Dass einige tatsächlich bereit waren, Tim die Verdientheit dieser Anerkennung für seine unermüdliche Arbeit über ein wahrlich extremes Jahrhin weg auf den Kopf zu abzusprechen, hinterlässt mich schlicht fassungslos. Wie kann man so ein Kameradenschwein sein?

    Ich habe jemand anderes vorne gesehen - aber ich kann mich wirklich von Herzen freuen, dass Tim hier diese Anerkennung zugesprochen wurde.

    Stoppel: Der hat so viel gesehen und so viel erlebt, der ist so absolut unangefochten der Mann der laufenden Saison - dem fällt da auch nicht der geringste Zacken aus der Krone. Daschi: Alles noch vor sich! Mickels, Bitter, Vermeij, Ben Balla - alle Chancen 2020 mit zu reden - wenn sie dann die Stabilität eines Albu nachgewiesen haben. Das Portal adelt diese Wahl! Man vergisst dann offensichtlich doch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2020
  22. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2,195
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das Gute zuerst:
    1) Sehr guter Schuss kurz vor Schluss, leider knapp drüber.
    2) Einsatz stimmt immer.

    Aber leider:
    1) Bitte Bitte Bitte, keine Ecken mehr! Selbst wenn mal einer dieser Mondbälle ankäme, wie soll ein Spieler da Druck reinbringen? Den fängt der Torwart doch mit der Mütze. Es sei denn natürlich man ist Klaus Fischer und hat genügend Platz für einen Fallrückzieher.
    2) siehe 1)
     
    Carioca1, DONATUS und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Schade wegen der 5.Gelbe, aber irgendwann musste es einfach dazu kommen.
    Dann schiesst du uns halt gegen die Mannheimer zum Sieg ....
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,585
    Zustimmungen:
    12,975
    Ort:
    Köln
    Hauptsache es fallen nicht mehrere Spieler gleichzeitig durch Sperren aus...von daher passiert es halt bei ihm in Zwickau! Gegen Mannheim ist er auch wichtig!
     
  25. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    Mega Laufpensum, gegen Mannheim ist er wichtiger
     
    zebrakiss, REDdr4g0n, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  26. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Duisburg
    Stoppel bitte bitte nicht wieder mit dieser ego Nummer anfangen, das hat uns die letzten Jahre einiges gekostet..
     
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,320
    Die Ecken sind gruselig. Ansonsten Bockstark
     
    Wedau-Kind gefällt das.
  28. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,828
    Ja, die Ecken sind teilweise echt schlimm. Überhaupt keine Gefahr für den Gegner. Außer einmal gestern, da hätte es fats geklingelt.

    Ansonsten wieder ein Aktivposten. Macht richtig viele Laufwege. Wobei ich gestern fand, das er zuviele gemacht hat. teilweise in der eigenen Hälfte sich die Bälle geholt.
    Vielleicht ist da etwas weniger mehr. Dann fehlen ihm im Angriffsspiel so bisschen die Power.
    Zumindest habe ich das gestern so empfunden.

    Seine Gelbsperre tut etwa weh, aber ich denke, das wird die Mannschaft auffangen
     
    der ewig Treue gefällt das.
  29. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    179
    Da stimme ich euch beiden voll zu. er macht einfach zu viel, die gechipten Bälle anstatt einer guten Flanke finde ich schlimm und die Eckbälle bringen keine Gefahr.
     
  30. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    232
    Eigentlich ist Stoppel UNVERZICHTBAR, aber dennoch wiegt seine GELBSPERRE gegen Zwickau nicht so schwer. Nach einer Woche Pause dann gegen Mannheim wieder dabei:WICHTIG / WICHTIGER.
    Da müssen halt - in Zwickau - andere in die BRESCHE springen und eine Offensive z.B. mit Scepanik,Daschner,Engin und Vermeij ist auch nicht die schlechteste Variante.
     
  31. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Max Jansen

    MfG
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,501
    Zustimmungen:
    19,101
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mmh unverzichtbar? Ehrlich gesagt bei den Ecken nicht... Übrigens Vermeij droht genauso wie Albutat gegen Mannheim (auch) eine Gelbsperre...(sorry für OT, nur zur Info)
     
    Defenders und Ranger 58 gefällt das.
  33. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    232
    Da stimmt natürlich, dürfte / sollte / müsste aber kein KO Kriterium für die Partie in Zwickau sein. Vermeij muss gegen Zwickau stürmen, ob Albutat pausieren DARF wird Torsten event. überlegen. Jansen und Krempicki stehen ja als ALTERANTIVEN bereit, während PETAR ( leider ) keine zu Vermeij darstellt.
     
    DU59 gefällt das.
  34. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    2,442
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube Stoppel ist so ein Fuchs, dass er sich lieber die gelbe gegen Braunschweig abgeholt hat, um gegen Mannheim im Heimspiel wieder dabei zu sein...beim laut Papier Starkregen Gegner.
     
  35. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    5,200
    Stoppel, 1 Spiel ausruhen und dann schlägst du gegen Mannheim voll zurück.

    Solange immer nur einer pro Spieltag durch Gelb ausfällt können wir das halbwegs kompensieren.
    Stoppels Ausfall wiegt zwar sehr schwer, aber auswärts, wenn wir keinen tief stehenden Gegner spielerisch überwinden müssen, können wir auch über Geschwindigkeit in die freien Räume kommen. Daschi und Albu, dazu Vince - das müsste auch ohne Stoppel zum Dreier reichen, obwohl mir die Zwickauer bereits beim Heimspiel gut gefallen haben und nicht so einfach zu vernaschen sind.

    Aber unsere Spitzen können inzwischen wieder alle (auch Ahmet!) die gegnerische Hütte treffen, wenn sie gut angespielt werden.
    Der "Ben" kann auch ganz tolle "Ballas" in die Räume spielen - ist überhaupt ein großartiger Stratege.
     
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    3,731
    Ort:
    Bielefeld
    Man könnte auch sagen, viele sinnbefreite
    Anforderungen. Stoppelkamp hat für mich am Freitag eines seiner schwächsten Spiele in dieser Saison gemacht und reichlich Chaos verursacht.
     
  37. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    Vorsicht @owlzebra , bei solchen Aussagen bist du hier schnell ein Stoppel hater
     
  38. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    4,681
    Ort:
    Dinslaken
    Dass er viel macht kann ich nicht abstreiten, ich tue mich allerdings aktuell ein wenig schwer damit zu bewerten wie effektiv das Ganze ist.
    Mir ist eine Situation im Kopf hängen geblieben, kurz vor der 90min, wo ein Spieler von uns links komplett blank steht und Stoppel trotzdem probiert irgendwie selbst aufs Tor zu kommen.
    Ich bin gespannt auf das Spiel jetzt ohne ihn. In den letzten Spielen hatte ich manchmal das Gefühl dass Stoppel teilweise zu egoistisch handelt und Mickels zu arrogant. Dafür hat mir Daschner wieder besser gefallen als er eingewechselt wurde.
    Ich hoffe alle finden wieder irgendwo ihre goldene Mitte. So ein Egoismus bietet in einer Negativspirale auch gewisse Risiken. Schauen wir mal.
     
    Heavy gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,260
    Zustimmungen:
    4,719
    Bin auf jeden Fall auf Samstag gespannt. Der Ausfall könnte der Mannschaft sogar gut tun.
     
    Heavy gefällt das.
  40. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    3,731
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn Du wüsstest, was für ein Riesenfan ich von diesem durchgeknallten Egomanen bin.
     
    Rafi gefällt das.
  41. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  42. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Die Familie Stoppelkamp hat gestern Nachwuchs bekommen!
    Herzlichen Gückwunsch und alles Gute!
     
    Der Sepp, MSV_Tobi1990, Stefe75 und 10 anderen gefällt das.
  43. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,828
    Zustimmungen:
    41,068
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Glückwunsch zum kleinen Stoppelhops :boris: und bitte mit einem Doppelpack am Samstag feiern! :old:
     
    Ziggi, ZEBRAINER, Hellboy und 3 anderen gefällt das.
  44. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Genau, mit dem guten alten Schnuller-Jubel!
     
  45. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Gestern.. also am 19.02. was gibt es besseres :D
     
    Der Sepp, Gonzo 28, Wuppermania und 32 anderen gefällt das.
  46. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,661
    Ort:
    Essen
    Glückwunsch und alles Gute. Gefeiert wird das dann gemeinsam mit einem Sieg.
     
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,615
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es gibt da doch diesen Meppener, der nach der Geburt seines Kindes sportlich
    regelrecht explodiert ist- wir mussten es leidvoll erfahren.
    Stoppel ist nun in derselben Situation und hat die Möglichkeit, es dem
    Meppener gleichzutun. (Außerdem sind ihm in der Torschützenliste
    so einige davongeeilt).
     
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,335
    Ort:
    Duisburg
    Gratulation zum Nachwuchs!
     
  49. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1,052
    Ort:
    Velbert
    Alles Liebe und Gute zur Geburt.

    Habe in der PK nicht gehört, Mädchen oder Junge ?

    Ach egal Hauptsache gesund und munter.:o
     
  50. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3,144
    Glückwunsch an Familie Stoppelkamp, alles Gute und beste Gesundheit.

    Das schreit ja mit dem Geburtstag am 19.02 nach einer kleinen passenden Choreo um den Nachwuchs Willkommen zu heißen. Und Moritz kann direkt den ersten Treffer am Samstag dem Nachwuchs und seiner Frau widmen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden