#10 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,602
    Ort:
    Essen
    Nur ein Beispiel: mit der Sohle voraus versuchen einen Ball zu stoppen/anzunehmen und sich dann ärgern dass dieser im Aus landet...ne Stpoppel. :verzweifelt: Das kannst du besser...und nicht nur das!
     
    Heavy und Oma-1902 gefällt das.
  2. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1,309
    Ort:
    duisburg-walsum
    Gibt es irgendwann auch mal etwas was du nicht lächerlich findest?

    Wenn er seine Tore erzielt und es in der Mannschaft läuft verzeiht man ihm seine Ego Aktionen.
    Wenn es nicht läuft, ist man halt Kritik ausgesetzt.

    Eines kann man ihm aber nicht vorwerfen.
    Er kämpft und macht unheimlich viele Wege.

    Hoffe er macht bald wieder seine Buden und holt uns da raus.
    Ist jetzt als Kapitän gefragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2020
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    2,247
    Stoppel sollte auch mal wieder als Kapitän voran gehen die Jungs fordern motivieren etc.
    Hat er in der Hinrunde oft gemacht fehlt mir mittlerweile irgendwie
     
    Zebra1973 und Oma-1902 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,993
    Zustimmungen:
    13,128
    Ort:
    Zebraland
    IMG-20200301-WA0000.jpg

    Wenigstens einer der es verstanden hat und nicht drumrum redet..
     
    C-Bra, Gerbi, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    1,748
    Dieses Statement finde ich noch beunruhigender ......... um soetwas loszulassen, muß Du vorangehen, mein lieber Capitano!!
    Auf die Frage, warum es nicht rund läuft und was sich vor dem Spiel gegen Magdeburg am Freitagabend dringendst änder müsse, fand der 33-Jährige keine Antwort. „Ich weiß es nicht. Aber vielleicht haben wir in der Hinrunde auch einfach über unseren Qualitäten gespielt.“
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,602
    Ort:
    Essen
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    1,748
    IM REVIERSPORT
     
    Tifosa gefällt das.
  8. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    143
    Naja, Du bist das beste Beispiel wieder etwas lächerlich zu finden. Wieviel Zitate von mir findest du denn dazu?

    Kampf und Leidenschaft und Kilometer machen sind Grundvoraussetzungen. Die hat er also auch deiner Meinung nach. Sehr gut.
    Wer ist denn noch in der Lage die entscheidenen Pässe nach vorne zu spielen? Das da mal einer nicht ankommt ist normal. Er probiert es aber regelmäßig und immer wieder.
    Andere deren Namen hier geschützt werden kriegen das normalste auf ihrer Position nicht hin. Flanken. Andere Mannschaften machen es uns vor und bei uns kommt da seit etlichen Spielen nichts mehr. Ist doch offensichtlich.
    Nochmal: Was war in der Hinrunde anders? Wer hat da gut harmoniert?

    Er alleine kann uns da nicht raus holen. Dazu bedarf es einiger Spieler die zur Zeit mitgeschleppt werden.
    Ich hoffe sehr das Krempicki endlich wieder von Beginn an spielt.
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,004
    Ort:
    Markelfingen
    In jedem einzelnen Spiel hast Du Aktionen, bei denen Du siehst, dass Stoppel in der dritten Liga technisch in einer eigenen Klasse spielt. In jedem einzelnen Spiel!

    Er macht zudem viele Meter, er will.

    Warum er aktuell nicht so effektiv ist wir in der Hinrunde?

    Ich denke,weil er in der Hinrunde absolut darauf fokussiert war, zu beweisen, dass ER der Unterschiedsspieler ist. Das ist ihm gelungen, und genau das ist nun unser Problem.

    Ich bin weiterhin 100% überzeugt, dass Moritz Stoppelkamp qualitativ der beste Spieler dieser Liga ist.

    Sein Problem ist, dass es ihm reicht, zu wissen, dass er das ist.
    Unser Problem: Wenn er es nicht tut, ist er es faktisch auch nicht mehr... .
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  10. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    462
    Ja, er ist der Unterschiedsspieler der Liga.
    Aber die Fans haben Albutat ausgezeichnet.
    Ob ihn das zurückgeworfen hat, wo er sich so mit Duisburg identifiziert wie kein anderer und am meisten verzichtet hat?
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,013
    Zustimmungen:
    41,917
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Dein Ernst?! :verzweifelt:
     
    tskwotan, Kempy, Hugo62 und 10 anderen gefällt das.
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    6,187
    Du hast auch schonmal intelligentere Fragen gestellt.. Das ist leider sein voller Ernst.. Ursprünglich wollte die Familie Stoppelkamp ihr Neugeborenes, egal ob Junge oder Mädchen, auch Tim nennen, was nach dieser skandalösen Wahl natürlich nicht mehr in Frage kam..
     
  13. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Erftstadt
    Wenn Stoppel so etwas sagt, dann ist er als Kapitano der falsche Mann. Er muss vorrangehen und nicht das Team schlechtreden. Sorry, auch wenn viele von uns das momentan ähnlich sehen, solche Alibis kannst als Kapitän nicht etablieren. Da können wir das Spielen einstellen.
    Stoppel zeigt wieder einmal das Bild welches man auf allen seinen Stationen von ihm gezeichnet hat. In einem guten Team glänzt er, aber das ein solch junges Team auch mal Tiefen hat ist klar. Nun glänzt er nicht mehr und statt das mal zu hinterfragen und die Jungs mitzureissen , wählt er den einfachen Weg ( wir sind halt nicht so gut ).
    Wer die erste Halbzeit gegen Mannheim gesehen hat, der weiss das das Team es kann. Die Frage ist warum sind wir in Hz 2 eingebrochen.
    Ich nach unserer Heimniederlage gegen Meppen schon gesagt das die noch kommen.....
    Kämpfen Stoppel nicht jammern....
     
    Carioca1 gefällt das.
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,955
    Zustimmungen:
    26,443
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vor allem eine:

    upload_2020-3-5_10-36-18.jpeg ;)

    Ich finde es gut, wenn Stoppel als Kapitän die Sachlage klar anspricht. Ich sehe auch kein "Schlechtreden", sondern ein "Feststellen des Schlechtseins". Für mich ein sehr großer Unterschied.

    Was ich grundsätzlich nicht leiden kann, ist öffentliches Eierkuchengebacke, wenn wirklich der ganzen Welt klar ist, dass die Truppe ein Trümmerhaufen und der Trainer ein hilfloser Gnom in seinen letzten Zügen ist. Momentan schön zu beobachten bei Werder Bremen :verzweifelt:

    Das hilft niemandem und sorgt nur dafür, dass das letzte Gramm Glaubwürdigkeit ins Nirwana zischt.

    Daß Stoppel hier den "Duisburger Weg" geht und zum momentanen Stand der Dinge "reines KöPi" einschenkt, ist für mich das einzig Wahre und lässt die Hoffnung darauf bestehen, dass er sich nach der kommenden Partie aus dann aktuellem Anlass wieder ganz anders äußern darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2020
    Oma-1902, Streifenlily, zottel und 9 anderen gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,875
    Zustimmungen:
    30,463
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV Duisburg: Kapitän Stoppelkamp platzt der Kragen
    Fabian Kleintges-Topoll
    01. März 2020, 17:41 Uhr

    Umso bitterer, dass die Meidericher erneut verpasst haben, sich abzusetzen. „Das ist mir sowas von scheißegal. Es ist ein Witz, dass wir da oben stehen. Bei den Ergebnissen haben wir das auch nicht verdient“, holte ein mächtig angefressener Moritz Stoppelkamp zum Rundumschlag aus.


    https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-kapitaen-stoppelkamp-platzt-der-kragen/
     
  16. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    462
    Ein Transpi oder ein Sprechgesang fände ich cool
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,312
    Zustimmungen:
    4,796
    Für wen oder was ?? Für Stopelkamp ? Warum und Wozu ???
     
  18. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    2,250
    Stoppel ist nach wie vor einer, wenn nicht der beste Speiler in der 3. Liga. Aber die letzten Spiele waren nicht seine. Zulange am Ball geblieben, nicht den freien Mitspeiler gesehen etc.
    Als Kapitän erwarte ich da durchaus etwas mehr.

    Hoffe, wir sehen bald wieder den Stoppel aus der Hinrunde das wäre extrem wichtig für uns
     
    Oma-1902 gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,969
    Zustimmungen:
    22,008
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaube die Duisburg Connection wird auf der Zielgeraden wieder zuschlagen! Daschi und Stoppel 2.0 !
     
    Oma-1902 gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,830
    Zustimmungen:
    5,562
    Moritz, lass es morgen stoppeln - 2fach zumindest.

    Wir brauchen den Sieg und Wollitz was zum Schlucken ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2020
    Oma-1902 gefällt das.
  21. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Hünxe
    Ich hoffe, Stoppel geht voran und führt die junge Mannschaft zum
    Sieg heute. Es ist wichtig, dass er als Kapitän wieder mehr mit den
    jungen Spielern kommuniziert und sie anfeuert, so wie er es in den
    früheren Spielen gemacht hat. Mit viel Herz dabei sein, das ist
    wichtig.

    Und ich hoffe auch, dass er in manchen Fällen den Ball eher an
    besser stehende Mitspieler abgibt und nicht zu eigensinnig agiert.
    Dann klappt das auch wieder mit den Toren.
     
  22. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    433
    Hat heute gefühlt keinen Zweikampf gewonnen. Nachdem wir nach der dummen roten Karte ausschließlich in der Defensive gedrängt wurden,hätte er deutlich eher raus gemusst. Krempicki dafür eingewechselt.
     
  23. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,762
    Ort:
    Westerwald
    Sorry Stoppel, das war nix - mal wieder. Hoffentlich findest Du bald wieder in die Spur. Wir brauchen einen starken Capitano.
     
    Oma-1902 und Carioca1 gefällt das.
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,814
    Zustimmungen:
    13,202
    Ort:
    Bocholt
    Läuft seiner Form Meilenweit hinterher. Bezeichnend die Szene in der 1. Halbzeit, als er das 2:0 machen muß.
    In der Hinrunde hätte er sich wahrscheinlich noch 2x um sich selbst gedreht, bevor er den versenkt. Heute kommt der Ball nicht bis zur Linie ...
     
    Carioca1 gefällt das.
  25. chuckweazel

    chuckweazel Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    564
    Geht so, hat ja fast sein Tor gemacht, erste Halbzeit war gar nicht so schlecht. Zweite in untertzahl ist kaum zu bewerten
     
    Vorstopper gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,287
    Zustimmungen:
    13,893
    Ort:
    Duisburg
    Hätte dieser eine Ball heute die Torlinie überquert, wäre Stoppel neben Ben Balla zum Held des Tages geworden.

    So nah liegen Erfolg und Mißerfolg halt beieinander.
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,814
    Zustimmungen:
    13,202
    Ort:
    Bocholt

    Naja, bei anderen Spielern, besonders vor der Winterpause, hätte es wahrscheinlich geheißen, der kann nicht mal aus 5m den Ball über die Linie bringen.
    Aber das ganze Spiel von Stopel ist total abgefallen zur Hinrunde. Er wird wieder immer mehr zum Ego-Stopel, so wie bereits letzte Saison.
    Und das ist absolut nicht gut für die Mannschaft ...
     
    Oma-1902, Forza_Duisburg1902 und DU59 gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,013
    Zustimmungen:
    41,917
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Obwohl nicht viel zusammen lief muss ich sagen, dass ich Stoppels Arbeitspensum heute vorbildlich fand. Er hat von Anfang an unheimlich weite Wege gemacht und war überall zu finden. Es ist spielerisch der Wurm drin, aber dennoch geht er als Kapitän voran - das ist viel wert!
     
    xantener, mana08, Ironie und 9 anderen gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,245
    Zustimmungen:
    17,186
    In der Hinrunde wäre das Ding rein gegangen oder der Magdeburger hätte die Pille an den Pfosten und dann ins Tor gegrätscht. Nun macht er von Laufweg über Ballannahme bis zum Abschluss alles richtig aber das Ding will nicht rein. Ihm fehlt das Erfolgserlebnis dann fluppt das auch wieder. Bezeichnend der Lulli Freistoß in HZ2, da läuft im Moment zuviel Kopf mit aufs Feld und nicht die Intuition einfach mal zu machen.
     
  30. RedsFan

    RedsFan Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Meiderich
    Ist seit Jahresbeginn leider keine Bereicherung mehr für unser Team. Besonders von einem Kapitän darf man einfach mehr erwarten.

    Seine Finten und tänzchen sind ja ganz nett anzuschauen, machen das Spiel jedoch unnötig langsam.

    Sein Laufpensum ist weiterhin vorbildlich, aber der Rest leider deutlich abgefallen.

    Heute viele unnötige Wege auf den Torhüter gemacht und im Anschluss vorne stehen geblieben.

    Hoffe er kommt aus dem Tief heraus!
     
    tskwotan, Carioca1 und Oma-1902 gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Erschreckend! Der ist im Moment ja nur noch ein Schatten seiner selbst.
     
    Carioca1 gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,004
    Ort:
    Markelfingen
    Hat einfach nur gearbeitet, trotzdem fast das 2 : 0 gemacht, hat sich um die Jungs gekümmert, dann für mich genau zur richtigen Zeit raus. Für mich war das Spiel wieder ein ganz wichtiger Schritt nach vorne, weil er für mich wieder mehr im Spiel war, als bei sich.
     
  33. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Hat den nötigen Kampf angenommen! Top! Hätte sogar man glaubt es kaum manchmal nicht den Mitspieler anspielen sollen ....
     
    9NICI9, MHzebra, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,102
    Zustimmungen:
    14,733
    Ort:
    Köln
    Er braucht dringend mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus!
    Aber auch er hat heute top für die Mannschaft gearbeitet ohne spielerische Glanzpunkte!
    Auch das ist wichtig!
     
    9NICI9, mana08, Ranger 58 und 8 anderen gefällt das.
  35. Carsten94

    Carsten94 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Duisburg
    Stoppelkamp hat heute seine Rolle als Kapitän toll ausgeführt!
    Spult einen riesen Aktionsradius ab, fordert immer den Ball und hat ihn auch gefühlt immer. Versucht in jeder Situation etwas zu reissen - offensiv und defensiv.

    Gemessen an Scorerpunkten ist seine Form natürlich nicht mit der Hinrunde zu vergleichen. Er macht trotzdem klar, dass er unser wichtigster Mann ist. Dazu strahlt er einfach zu viel individuelle Klasse und Präsenz aus.
    Auch wenn ihm heute das große Erfolgserlebnis verwährt wurde - tolle Leistung
     
    9NICI9, mana08, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  36. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3,621
    Letzte Woche habe ich ihn kritisiert und mehr Haltung und Vorbildsfunktion gewünscht. Heute hat er sich rein gehauen und ist vorne weg marschiert.

    In einer Szene 1. Halbzeit baut er sogar Mitspieler auf und genau das fordere ich von ihm wenn es nicht läuft.

    Ich habe von ihm nach den letzten Wochen keine Wunder erwartet, sondern dass er sich selber aus der ******** raus kämpft.

    Das war der erste Schritt und jetzt bitte genauso weiter machen und dann klappt es auch wieder mit nem Scorerpunkt.
     
    MHzebra, Skorpion, Block D und 7 anderen gefällt das.
  37. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Hünxe
    Leider hat es heute wieder nicht so funktioniert, wie wir es eigentlich
    von ihm kennen. Fast hätte er heute sein Tor gemacht. Das wäre sicher
    für ihn sehr hilfreich gewesen. Ich hätte ihn früher ausgewechselt, denn
    er ist im Moment für die Mannschaft, obwohl er überall zu finden ist,
    keine große Hilfe.
     
    Carioca1 gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,996
    Zustimmungen:
    18,130
    Ort:
    Rheinhausen
    "El Capitano" is back!
    Der Moritz hat sich (wie alle) voll reingehauen und damit seine teilweise überziehenden Kritiker, die zuletzt aus ihren Löchern krabbelten, wieder zum Schweigen gebracht!
    Gottseidank sage ich dazu.:zustimm:
    Denn ohne Stoppel werden wir unser aller Ziel Liga 2. nicht erreichen können, es braucht einen Capitano!
     
  39. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,449
    Zustimmungen:
    4,250
    Ich weiß ja nicht ob ich der Einzige bin, der das so sieht, aber ich glaube das Stoppel gar nicht so viel schlechter geworden ist. Das Problem ist eher das alle Gegner seit einiger Zeit ihn als Dreh- und Angelpunkt für unser geniales Offensivspiel ausgemacht haben und alles dran setzen, ihn aus dem Spiel zu nehmen. Sobald er den Ball hat wird er gedoppelt oder oft getrippelt um nicht nur ihn zu stoppen, sondern auch die Passwege zuzustellen. Dadurch bleibt ihm oft gar nichts Anderes übrig, als den Ball zu halten oder zurück zu spielen.
     
    Pattberg, Wamme1989, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  40. milar2016

    milar2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    54
  41. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,197
    Zustimmungen:
    18,798
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    In der heutigen NRZ plaudert Moritz aus seinem Privatleben und über unseren MSV.
     
  42. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54
    TomAlan1902, shanghai und Defenders gefällt das.
  43. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,794
    Zustimmungen:
    2,073
    Ort:
    geb.Meiderich
  44. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1,309
    Ort:
    duisburg-walsum
    Heute offensiv an vielen Aktionen beteiligt, schade dass der Lupfer nicht rein ging.
    Die Ecken waren heute stark geschossen.
     
    HJG, Zebrastreifen1902 und shanghai gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,004
    Ort:
    Markelfingen
    Der braucht jetzt einfach mal wieder für 7Gramm Glück! Viele gute Aktionen.

    Einzige Szene die mir nicht gefallen hat, war, als er während wir schon in der Vorwärtsbewegung waren, den Ball gleich zwei Mal nach hinten zu sich gefordert hat.

    Da war er für den Aufbau einfach zu spät und hätte sich vorne anbieten müssen.
     
  46. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,530
    Zustimmungen:
    22,369
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hoffentlich merkt er morgen nicht allzu viel von dem Bekiroglu Foul.

    Viel Zeit für Regeneration ist net.
     
    Dirty Harry und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,245
    Zustimmungen:
    17,186
    In froh das er überhaupt weitergespielt hat. Im ersten „live“ Moment sah es für mich nach der typischen Drehbewegung im Knie aus welche Dich mindestens 6 Monate auf die Bretter schickt. Da war viel Glück dabei...
     
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,860
    Zustimmungen:
    5,227
    Stoppelkamp hat sich zum absoluten Leader entwickelt! Er ist schwer angeschlagen in das Spiel gegangen, auch ich habe beim Bekiroglu-Foul (Was ein unsympathischer Vogel!) schwer schlucken müssen. Für mich ist Stoppelkamp eine große Hoffnung in der Zeit wo alles wieder auf 0 gesetzt ist. Danke für Deinen leidenschaftlichen Einsatz und tollem Spiel Stoppel.
     
  49. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3,621
    Für mich könnte er auf dem Platz lauter werden und zwar nicht gegenüber dem Schiri sondern positiv zu den eigenen Mitspielern.

    Des Weiteren wär es gut wenn er sich für seinen Einsatz selber mit einem Tor belohnt, denn irgendwie fehlt mir dieser Push bei ihm um die letzten Prozentpunkte raus zu holen.
     
    Hegi gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,287
    Zustimmungen:
    13,893
    Ort:
    Duisburg
    Heute hat er einen Scorerpunkt auf seinem Konto verbuchen können, das ist immerhin ein guter Anfang.
     
    shanghai und Zebrastreifen1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden