#10 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    duisburg-walsum
    Volle Zustimmung!

    Auch wenn nicht alles rund lief...
    Wirkte vor der Auswechslung fertig und schlapp.
    Kein Wunder bei dem Spielplan und der vorherigen Verletzungspause.

    Er hat aber auf die Zähne gebissen, war da und hat sich für die Mannschaft aufgeopfert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Wedaukicker, BrianMolko73, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  2. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Moers
    Stoppel du kannst einfach geil Fußball zocken... Ich gehe davon aus dass er durch und durch Profi ist und sich mitKraft und Kondition noch auf diesem Niveau halten kann... Seht euch doch mal seinen Body an ! Den will er auch behalten und als Duisburger leader ist er unverzichtbar!
     
    steve, Wedaukicker, HJG und 2 anderen gefällt das.
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,842
    Zustimmungen:
    6,207
    Seine Verletzung mit dem kleinen Kader hat uns leider den letzten Zahn gezogen... Mehr Zähne hatten wir nicht.
     
    eff-bee, HJG und Bounty gefällt das.
  4. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,243
    Ort:
    Velbert
    Das war mal wieder der absolute Hammer den er da ausgepackt hat.
    Kann auch nicht jeder.:highfive:

    Bleib gesund und bei uns.
     
    steve, lintorfer, HJG und 4 anderen gefällt das.
  5. HombergerZebra

    HombergerZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    124
    Ich hoffe Stoppel führt uns nächste Saison in Liga 2!
     
    C-Bra, lintorfer, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  6. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    3,925
    Ort:
    Essen
    So Moritz, jetzt mach mal schön Urlaub und pflege deinen geschundenen Körper.
    Nächste Saison dann als Kapitän die Mannschaft zum Aufstieg führen.

    Geiler Freistoß übrigens, soviel Zeit sollte sein.
     
    lintorfer, Wedaukicker, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  7. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Kleve
    Für mich auch heute wieder ein absoluter Leader, und ich hoffe genau wie HombergerZebra das er bei uns bleibt.
     
    Wedaukicker, HJG und Bounty gefällt das.
  8. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2,020
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Mensch Moritz, du bist der größte. Bitte bleib dem MSV als Spieler und Kapitän erhalten.
    Wer mit so einer Moral nach all diesen Widrigkeiten auf dem Platz steht, allerhöchsten Respekt :highfive: .
    Vielen Dank, Du repräsentierst Duisburg ganz toll und bist ein echter Duisburger.
    Ich werde immer ein großer Fan von Dir sein.
     
    tacheless, OnkelW, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  9. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1,922
    Jungs ich freu mich auch endlich über sein erstes Freistoß Tor aber ansonsten war er einfach schlecht. Ich hoffe er ist noch nicht ganz fit und wird uns nächste Saison wieder verzaubern.
    Aber heute war das echt wenig.
     
    niklas01 und Ironie gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Es darf nächste Saison nicht mehr so viel auf Stoppel ausgerichtet sein.

    Aber ja, natürlich hoffe ich auf die nächste Spielzeit mit ihm. Gleichzeitig hoffe ich, dass er nochmal die nötigen Körner haben wird und dafür wieder den Grundstein durch eine sehr ehrgeizige Saisonvorbereitung legen kann. Er hat eine unglaubliche Energieleistung hinter sich. Wurde vorne ständig gesucht, ins Dribbling geschickt und hat trotzdem auch viel nach hinten gearbeitet.

    Eine bewundernswerte Saison eines Duisburger Idols, dem ich jetzt Wochen der Erholung wünsche.
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,662
    Ort:
    Markelfingen
    Tragischer Held dieser Saison - eben weil er so wichtig ist.

    Um ein anderes Bild zu nehmen: Kann Barca Messi ersetzen?

    Ja, wir sollten seinen Ausfall besser kompensieren können - wobei wir da lernen, Mickels hat meiner Meinung nach noch VIEL Potenzial und Daschi ist auch keinesfalls am Ende seines Weges.

    Nur: Werden die bleiben?
     
    68ziger gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,662
    Ort:
    Markelfingen
    Ich möchte einfach noch einmal ein klares Hohelied auf unseren Kapitän singen.

    JA - es waren auch wieder Schwankungen drin - ohne die wäre er aber auch ein absolut eindeutiger Erstligaspieler. Was er am Ball kann, gehört eigentlich weder in Liga 3 noch 2, das ist erstklssig. Ich kenne keinen anderen Drittligaspieler, der so beliebig bis zu 3 Spieler aussteigen lassen kann wie er, weil er zu den überhaupt ganz wenigen Spielern gehört, die aus jeder Situation sich in jede Richtung bewegen können. Mit dieser Ballsischerheit UND seinem Blick für Situationen war er schlicht und ergreifend lebenswichtig für uns.

    Ohne ihn, wären wir in Abstiegsgefahr gekommen.

    Mit ihm waren wir bis zum Schluss vorne dabei:

    Danke dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  13. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,336
    Zustimmungen:
    13,177
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich hoffe nur, dass er keine Ecken mehr schießt.
     
  14. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    MittelMeideMich
    gegen Kaiserslautern darf er :-)
     
    Spechti, Dropkick und ruhrgbeat gefällt das.
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,023
    Haben wir ein Spiel ohne ihn gewinnen können? Die meisten Spiele ohne ihn ganz sicher nicht. Er ist ein Unterschiedsspieler, aber die Abhängigkeit war mir persönlich zu groß
     
    Ironie gefällt das.
  16. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,693
    Zustimmungen:
    23,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Heimspiel gegen Viktoria Köln haben wir ohne ihn gewonnen.
     
    Neusser gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,294
    Zustimmungen:
    17,472
    Oder '60...
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moritz Stoppelkamp hat es in die Kicker-Elf der Saison geschafft. Notenschnitt 2,83 - 33 Spiele - 15 Tore - 10 Assists
    (Quelle kicker)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2020
    C-Bra, HJG, Zebrastreifen1902 und 9 anderen gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Hast du einen Direktlink dazu? Ich finde auf der Kicker-Seite keinen Hinweis.
     
    Norbertinho gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MRBIG gefällt das.
  21. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wurde über Twitter zum MSV Spieler der Saison gewählt.
    Glückwunsch von meiner Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
    HJG, shanghai, MRBIG und 4 anderen gefällt das.
  22. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Duisburg
    Die Rückrunde war aber eher bescheiden.
     
    Norbertinho gefällt das.
  23. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    3,091
    Ort:
    Moers
    Glückwunsch Kapitän! Bitte die Leistung aus der Hinrunde wiederholen und auf 38 Spieltage ausdehnen ;)
     
    Skorpion gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,662
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Weil an dieser Wahl kann es wirklich überhaupt keinen Zweifel geben. An niemand hing wohl und Wehe dieser Mannschaft so sehr wie an ihm. Mit ihm verbindet sich die tolle Hinrunde als auch das Stottern in der Rückrunde.

    Jetzt kann man sagen: Aber für diese Wahl hätte er beide Runden so spielen müssen.

    Ganz klar nein, denn OHNE ihn wären wir nichtmals in die Nähe der Spitzengruppe gekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
    PollCay, bomber, HJG und 3 anderen gefällt das.
  25. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,254
  26. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,742
    Zustimmungen:
    5,588
    Ort:
    Wasserviertel
    Die Kapitänsrolle hat somit Stoppel für die kommende Saison. Eine logische Entscheidung, denn keiner der neuen Spieler kann das Amt sofort übernehmen und andere Spieler haben sich hierfür nicht empfohlen.

    Ich hoffe, Stoppel wird bei einem künftigen Leistungseinbruch mehr agieren und die Mannschaft rechtzeitig wachrütteln. Sollten wir nochmals eine solche Chance zum Aufstieg liegen lassen, dann hilft uns auch keine weiterer Optimismus.

    Alles Gute Stoppel. Führ die Mannschaft zum Aufstieg
     
    Gelbschnabel, Jan Carew, HJG und 2 anderen gefällt das.
  27. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    464
    Wäre toll, wenn man ihn später beim MSV einbinden könnte.
    Einer, der bereit ist für den MSV zu verzichten, der aus Duisburg kommt.
    Einer, der schon unternehmerisch tätig war.
    Einer, der im Fußball stark vernetzt ist, der viel Erfahrung mitbringt und auch in der 1. Liga gespielt hat.
    Einer, der auch reflektieren kann.
    Vielleicht kann man das Potential ja nutzen, wenn ihm eine solche Aufgabe Spaß machen würde :)
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  28. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Sein Playstation-Experiment meinst du? Also... Stoppelkamp mag vieles sein, aber ein Visionär ist der sicherlich nicht. Er hat technische Finesse, aber das sind irgendwo auch Dinge, die man niemand anderem "beibringen" kann. Ich seh's auch so und würde es begrüßen, wenn man ihn irgendwie einbindet. Aber ich wüsste aktuell nicht, welchen Job der abseits des Platzes machen sollte.
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    464
    Ivo hatte damals angefangen, Hotels zu buchen... :)
     
    MRBIG gefällt das.
  30. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,254
  31. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es hier jemand der sich mit Sound und Technik auskennt den bitte ich dringenst sich mit der Preseabteilung in Verbindung zu setzen die Übertragungsqualität ist eine
    vollkommende vollkommene Katastrophe. Ich muß bei mir die Lautstärke fast aus max drehen das ich überhaupt was von Stoppel verstehe :panik2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2020
  32. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    7,203
    Ist vielleicht besser, dass man nicht alles hört. Die Konferenz fing an mit "Hallo Stoppel, Drolli hier". Da hab ich ganz schnell wieder ausgemacht.
     
  33. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Duisburg
    @Court das Problem den versteht man einwandfrei :jokes4:
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,392
    Zustimmungen:
    15,468
    Ort:
    Köln
    Bei dieser Medienrunde bestätigt sich mal wieder der Satz:
    „Wichtig is auf’m Platz!“
    Außer Phrasen wenig Infos.

    Stoppel ist nicht gerade als Plauderer bekannt, zum Glück ist er auf dem Platz besser!
     
    Spartacus und Zebra Libre gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,823
    Entschuldigung, aber wie kann man so etwas hochladen?

    Wenn die Qualität so dermaßen daneben ist, wäre es wohl besser das Gesagte in Schriftform auf der Homepage als Interview zu veröffentlichen.

    Und ich hoffe Stoppel ist als Kapitän seiner Mannschaft gegenüber euphorischer und überzeugender! ;)
     
  36. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    1,949
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ja, Ton ist grottenschlecht. Verstehe aber auch nicht, wieso nicht einer von den "Journalisten" einschreitet :eek:
     
    Spartacus gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute, dass die Teilnehmer ihre Mikrofone nicht abgeschaltet hatten.

    Hintergrundgeräusche stören dann schon hier und da.

    Ein gutes Headset für Stoppel wäre aber dennoch die bessere Option gewesen.
     
    Red Eagle gefällt das.
  38. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,823
    Ort:
    DU
    War ne live Schaltung zum Mars. Da muß man ein wenig Verständnis haben.
     
  39. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Stoppel muss nach Aussage von TL, bei der virtuellen PK nach Dortmund, wohl stationär im Krankenhaus behandelt werden, „es gehe ihm aktuell nicht gut...“

    Gute Besserung Stoppelinho, das Team braucht Dich...
     
    lintorfer, Defenders und yogi gefällt das.
  40. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    5,998
    Gute Besserung an Stoppel
     
    Defenders, Ziggi und yogi gefällt das.
  41. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,693
    Zustimmungen:
    23,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Quelle dazu:

    TL in der PK nach dem Dortmund Spiel:


    ab 13:19

    ''...es gibt da eine Verschlimmerung in einem bestimmten Wert, die dazu gekommen ist. Man war sehr überrascht, weil das in den vorherigen Blutbildern net zu sehen war(...) Stoppel wird jetzt stationär im Krankenhaus aufgenommen um ihn täglich zu überwachen. Hört sich längerfristig an...''
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020 um 01:31 Uhr
    yogi gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Seine Qualität und Torgefährlichkeit können wir intern leider nicht auffangen..
     
  43. Bobbel

    Bobbel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    493
    Mir ist da gerade im Pokalspiel-Thread auch schon die Kinnlade runtergefallen ... Das klingt so gar überhaupt nicht gut.
    Gute Besserung, "altes" Zebra!
     
    Chrisi, yogi und Bogenlampe gefällt das.
  44. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    927
    Was auch immer das für ein Virus ist gute besserung
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Was ist denn mit Stoppel los?

    Ominöser Virus aber kein Corona? Corona wäre wahrscheinlich schneller gegangen.

    Habe da vor lauter Geschimpfe auf „Fußballgott“, Schiri, Leistung, Los an sich irgendwie nicht mitbekommen, was im TV zu ihm gesagt wurde.
     
  46. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... eben, nich‘ viel.
    ... aber das mit den schlechten blutwerten gefällt mir nicht ...

    ... gute besserung stoppel!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020 um 09:35 Uhr
  47. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,118
    Zustimmungen:
    56,360
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Dass Stoppel nun stationär behandelt werden muss, ist kein gutes Signal und ich denke, dass an eine kurzfristige Genesung wohl kaum zu denken ist. Unserem Spielemotor wünsche ich alles erdenklich Gute.
     
    PollCay, Phelan und Defenders gefällt das.
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,294
    Zustimmungen:
    17,472
    Weiaweia das klingt nicht wirklich danach das er in absehbarer Zeit wieder vor den Ball treten darf! Aber das ist ehrlich gesagt doch auch total wumpe bei so etwas!

    Alles Gute Stoppel!
     
    Defenders, Phelan und Deepsky gefällt das.
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    10,223
    Ort:
    Planet Claire
    Mich nervt, dass wenn Stoppel ausfällt, wir keinen Ersatz haben der das Spiel ankurbelt. Aber vllt tut sich ja bei den neuen was in diese Richtung. Wir gehen auf sehr dünnen Eis...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020 um 09:34 Uhr
    Docsnyder und Ranger 58 gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung, Stoppel!
     
    Defenders, SchwarzeRose und Phelan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden