#10 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,594
    Zustimmungen:
    16,030
    Ort:
    Köln
    Jetzt müssen wohl erstmal andere Spieler in die Bresche springen!

    Seine Ausstrahlung fehlt natürlich auch und damit der Respekt beim Gegner!

    Bitte komm schnell wieder zurück!
     
    Bounty und lintorfer gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,952
    Zustimmungen:
    24,746
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sein Ausfall wiegt schon schwer, von daher hoffe ich, dass er der Mannschaft möglichst bald wieder zur Verfügung steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020
    Bounty gefällt das.
  3. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    480
    Ort:
    Duisburg
    Naja in der Rückrunde, war er z.b auch nicht zu sehen. Mir wird er nicht fehlen.
    Aber, gute besserung...
     
    Roland-Walsum und Higgins gefällt das.
  4. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,552
    Der Ausfall wiegt extrem schwer. Das war nun der Spieler, der keinesfalls ausfallen durfte.
     
    Bounty und ze1970bra gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    38,489
    Warum man sich so etwas nicht verkneifen kann. Stoppel ist immer jemand, der den Unterschied machen kann oder mehrere Gegenspieler auf sich zieht und dadurch Mitspielern mehr Platz schafft. Und bevor ich es vergesse, ja, er hat auch Schwächen. Dafür spielt er aber halt auch in der 3. Liga und im realen Leben und nicht bei Fifa.

    Hier sind mittlerweile echt zu viele Leute dabei, die nur noch die Laune versauen!

    Werd schnell wieder fit, Stoppel! Die Mannschaft braucht dich!
     
    Bounty, isstillnogud, Okapi und 72 anderen gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,379
    Zustimmungen:
    44,736
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Gesundheit ist das allerwichtigste! Stoppel, kurier das bloß richtig aus, und wenns ne Woche länger dauert, als wir es uns alle wünschen, dann isses so!
     
  7. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,733
    Vermeij hatte letzte Saison ja auch so ein Ding wo er stationär lag. Rostock ist dann sicher futsch. Hoffentlich dann gg Zwickau vll. ne Option. Ich bete das zumindest Mickels fit ist, der einzige der Stoppels Drang zum Tor hat. Tomic wird wohl keine Alternative sein, den würd ich auch so einschätzen?
     
  8. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,341
    Oh je, wenn ich sowas lese kriege ich echt Plaque. Da wünscht man sich, dass das Internet nicht erfunden wäre. Also wenn du hier nicht mehr posten würdest, würde mir nichts fehlen.
     
  9. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,143
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Das Pokalspiel wäre auch ohne Stoppel geschenkt gewesen. dDas wussten auch die Verantwortlichen. Die Liga zählt und da wird der gebraucht. Und wie der Vorredner schon sagte "wenn es dauert, dann dauerts halt". Im Saisonfinale wenns um den Aufstieg gegangen wäre, hätte man ihn sicher fitgespritzt. War nicht nötig.
    Gute Besserung!
     
  10. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,441
    Gute Besserung, ich hoffe Stark das du schnell gesund und munter wieder zurück kommst. Wir brauchen dich
     
  11. Quergestreift

    Quergestreift Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    157
    Alles Gute, Stoppel.
    Komm wieder auf die Beine, egal, wie lange es dauert.
    Hoffentlich es renkt sich alles wieder ein.
    Gesundheit > all
     
    Bounty, MRBIG und Phelan gefällt das.
  12. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,371
    Gesundheit ist das wichtigste und die Aussagen auf der PK klangen nicht wirklich gut. Gute Besserung!

    PS: An diejenigen, die meinen, sich jetzt an Stoppel abarbeiten zu müssen - einfach mal die Klappe halten, wenn der Zeitpunkt so gar nicht passt.
     
  13. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,275
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Essen
    Mach keinen Scheiß da Stoppel. Werde mir bloß schnell wieder gesund... und das nicht weil du uns auf dem Platz fehlen wirst. Gesundheit ist das Wichtigste.
     
    Bounty, MRBIG, HJG und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Huckingen
    Gute Besserung
     
    MRBIG und HJG gefällt das.
  15. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,197
    Zustimmungen:
    5,059
    Ort:
    Dinslaken
    Ganze NEUN Jahre hier angemeldet, stramme 157 Beiträge in dieser Zeit, und der letzte Beitrag auch nur so dahin gerotzt. Kompliment...:verzweifelt:!!!
     
    eff-bee, Rheinpirat und MHzebra gefällt das.
  16. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    absolut nicht nachvollziehen dieser Beitrag
    Wie sehr uns das fehlen von Stoppel getroffen hat hat man nach dem Restart gesehen. Da hat man wochenlang ohne ihn gespielt und die Tabellenführung verspielt und nach vorne ging wenig. Als er wieder gesund war hat man sich wieder gefangen aber am Ende hats nicht gereicht.
    Unbegreiflich so ein respektloser Beitrag
     
    Bounty, Zebra Libre und Rheinpirat gefällt das.
  17. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,261
    Zustimmungen:
    2,148
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Alles Gute Stoppel, bitte schnell zurückkommen.
     
    Rheinpirat und MRBIG gefällt das.
  18. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,485
    Zustimmungen:
    9,528
    Seit neun Jahren hier registriert, mehr als 150 Beiträge geschrieben... Dein Name sagt mir nichts, deine Beiträge waren offenbar unbedeutend. Solltest du dich hier verabschieden - mir wirst du nicht fehlen. Solltest du bleiben - gute Besserung. Vielleicht wird das ja noch was mit dir...

    Ich finde die Nachricht mit den Blutwerten sehr beunruhigend, das gefällt mir gar nicht. Stoppel, sieh zu, dass du erst ganz gesund wirst, ehe du wieder gegen den Ball trittst. Sportlich ein schwerer, wenn auch nur temporärer Verlust, der mit den Spielern im Kader schwer zu kompensieren ist. Da müsste jetzt eigentlich noch ein Offensiv-Allrounder mit Erfahrung verpflichtet werden. Hoffentlich ist für so einen Fall noch ein bisschen Kleingeld in der Kasse...
     
    Bounty, DeTempler, Supraman und 3 anderen gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    38,489
    Tritt der Fall ein, würde ich das auch hoffen und habe schon an anderer Stelle Türpitz genannt. So ein "Offensivarschloch" würde uns definitiv noch gut zu Gesicht stehen.

    Wichtiger wäre aber Stoppels rasche Genesung!
     
    Bounty, Supraman, Zehbra und 2 anderen gefällt das.
  20. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Gute Besserung Moritz
     
    MRBIG gefällt das.
  21. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Essen
    Auch von mir gute Besserung.
    Für mich bist du unser bester Spieler.
     
    slamaa und MRBIG gefällt das.
  22. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,312
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    Gute Besserung Herr Nachbar
     
    MRBIG gefällt das.
  23. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    480
    Ort:
    Duisburg
    Wie hier gegen einem geschossen wird nur weil jemand eine andere Meinung hat. Fakt ist. In der Rückrunde war er nunmal nicht anwesend. ;)
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    46,664
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Wie man da einen Fakt draus machen kann hat schon was.
    Ich kann Dir aber sagen was Fakt ist: Schau mal auf den Spielberichtsbogen, das ist der einzige Fakt!
     
    Bounty, Tifosa, Don Zebro und 9 anderen gefällt das.
  25. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Alles als eigene Meinung hinstellen ist immer einfach
    Respektlosigkeiten sind keine eigene Meinung. Verwechsel das nicht.
     
    Tifosa, Vorstopper, Gast07 und 2 anderen gefällt das.
  26. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    480
    Ort:
    Duisburg
    Wo ist das bitte Respektlosigkeit? Nur weil er Kapitän ist? Die Hinrunde letztes Jahr war grandios. Dann kamen nur 8 scorerpunkte in der Rückrunde dazu.
    Und kämpferisch hab ich ihn auch nicht in Erinnerung in der Rückrunde. Für mich ist das nun eben kein Verlust,dass er nun nicht in der Startaufstellung steht.
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,379
    Zustimmungen:
    44,736
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Harmonisiert euch bitte! :yoga:
     
    BobbyAxelrod, esteban und Diplom-Zebra gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,428
    Zustimmungen:
    6,964
    Ort:
    Moers
    Ich finde auch du kannst ruhig eine andere Meinung vertreten. Als Benefit, hast du diese sogar exklusiv nur für dich!
     
    Sicke gefällt das.
  29. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    11,803
    Ort:
    Bergheim
    So, persönliche Differenzen haben hier bitte jetzt ein Ende.
    Unser Kapitän fehlt uns lange und das wiegt schwer genug.

    Danke.
     
  30. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    3,922
    Deine Sichtweise darfst du natürlich gerne haben, nur teilen kann ich sie absolut nicht. Außer dem Punkt, dass Stoppels Hinrunde grandios war. 8 Scorerpunkte in der Rückrunde, wo so ziemlich die komplette Mannschaft auf dem Zahnfleisch ging, muss man aber auch erstmal hinkriegen. Selbst wenn er in der Hinrunde auch "nur" auf 8 gekommen wäre, wären das in Summe 16 - und dann wäre nur Daschner besser gewesen, wenn ich nicht irre. So aber waren es 27 (?), und das ist eine Hausnummer.

    Gegen den BVB hätten wir auch mit ihm verkackt. Aber im Liga-Alltag ist Stoppel einer der besten Spieler, ganz sicher unser bester Spieler. Vor allem aber können wir ihn nicht ersetzen, und das könnte gegen Rostock schon ein Problem werden. Wie man da von "kein Verlust" sprechen kann, erschließt sich mir wirklich nicht.

    Stoppel wünsche ich gute Besserung und dass es vielleicht nur ein temporärer Ausreißer im Blutbild ist.
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,594
    Zustimmungen:
    16,030
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe nicht, daß es sich um das Pfeiffersche Drüsenfieber handelt...dann kann es ein paar Wochen dauern.
    Max Christiansen ist im Frühjahr damit einige Wochen ausgefallen...Iyoha von Düsseldorf aktuell auch!

    Gute Besserung, Stoppel!
     
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,059
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Auswanderer
    Ich habe immer wieder Patienten bei mir, die eine Virusinfektion hatten, das kann von "Schnell vorbei" bis "Wtf!!!" gehen. Pause und auskurieren, bis es völlige Entwarnung gibt, anders macht es keinen Sinn.
    Ohne solche Hiobsbotschaften wäre es nicht mehr der MSV.
     
    Bounty, Matze, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,590
    Zustimmungen:
    2,728
    Mein Gott, was für Panikattacken hier. Vielleicht ist der Blutwert morgen schon wieder besser. Finde schon interessant, dass einige spekulieren, das er lange ausfällt.
    Da wissen einige mehr, als Stoppel selber.
    Also werft ne Valium ein und wartet ab. Vermeij musste auch mal zur Beobachtung ins Krankenhaus und ist nicht lange ausgefallen. Stoppel hau rein, Du wirst gebraucht!!
     
  34. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    554
    Ja vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Und Panikattacken kann ich hier keine erkennen. Vielmehr die Sorge um Stoppels Gesundheit - und natürlich auch die Sorge darum, wann er für uns wieder am Start ist.

    Dass hier einige mehr wissen als Stoppel selbst, ist auch eine steile These.
     
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,590
    Zustimmungen:
    2,728
    Na ja, wenn Jemand hier behauptet, er fällt lange aus, ist auch eine steile These oder wissen einige User mehr?
     
  36. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    456
    Ort:
    Bochum
    Das war eine traurige Nachricht, dass es dir schlecht geht.
    Ich wünsche dir eine gute und möglichst schnelle Genesung und viel Gesundheit.
    Das nicht nur dir zu Liebe, sondern genauso unserem Verein.
    Denn wenn es schlecht läuft sehe ich dass diese Saison wieder spannend wird.
    Diesmal habe ich aber die Befürchtung, nicht nach oben hin, sondern nach unten.
    Denn es fehlt uns durch die Abgänge Ben Ballas, Daschners und (vorübergehend) ohne dich eine Menge an Qualität.
    Der Kommentator des DFB Pokals sagte, du und Daschner machen 45 unserer Scorerpunkte vergangene Saison aus.
    Den Rest kann sich nun jeder selbst zusammenreimen....
    Auch er war der Meinung,dass eine Mannschaft, eest Recht keine 3.liga Mannschaft, das auffangen kann, gut es war gegen Dortmund. Aber es ist allgemein bedrohlich.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    4,459
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Werde schnell wieder gesund und führe unsere Truppe!!!
    Gute Besserung!!!
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,832
    Zustimmungen:
    29,491
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Besserung.



    Und wieder ignore - mich öden diese reinen Provokationen in letzter Zeit einfach nurnoch an. Allein das "Nur weil er Kapitän war?"

    Nein, weil wir ohne ihn gegen den Abstieg gekämpft hätten - so einfach ist das.
     
  39. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4,678
    Ort:
    Hünxe
    Hallo Stoppel, ich wünsche Dir gute Besserung und dem MSV, dass Du bald wieder an Bord bist.
     
    Bounty, MRBIG, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  40. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,599
    Ort:
    Duisburg
    Was in meinen Augen neben der reinen Ausfallzeit noch hinzukommt: Mit einem solchen Infekt machst du gar nix, bzw. darfst auch nichts machen. Wenn du eine schnöde Verletzung hast, kann man, je nachdem was genau es ist, ja andere Körperbereiche oder sogar Ausdauer trainieren. Das fällt bei ihm jetzt weg und zwar vermutlich ja schon mal 2,3 Wochen. Ich glaube jeder der mal regelmäßig Sport getrieben hat weis wie schnell man bspw. Ausdauer verliert... .Das heißt für mich es wird auch entsprechend dauern bis er wieder wirklich da ist.
     
  41. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    21,848
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Heute in der NRZ.Thorsten Lieberknecht: Stoppel geht es nicht gut,seine Blutwerte stimmen nicht.Es liegt laut den Ärzten keine Diagnose seiner Erkrankung vor.
    Gute und eine schnelle Besserung Stoppel.
     
    Bounty, Oma-1902, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,832
    Zustimmungen:
    29,491
    Ort:
    Markelfingen
    Muss das noch einmal aufnehmen:

    Stoppel ging Ende der Saison bereits am Stock. Jetzt liegt er im Krankenhaus - wer ausgerechnet in der Situation eine „Engagements“-Diskussion aufmacht hat einfach den Schuss nicht gehört.

    Jeder Spieler ist primär erst einmal ein Mensch.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    ALG16, phildabei, Tifosa und 24 anderen gefällt das.
  43. Strolch84

    Strolch84 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Erkrath
    Zunächst einmal gute Besserung!! Aber unser SD sollte zügig über Ersatz nachdenken, da Stoppelkamp nicht mehr der Jüngste ist und bereits letzte Saison mehrere Wochen nicht zur Verfügung stand. Nach dem Abgang von Daschner fehlt uns die Kreativität, uns fehlen jetzt die Spieler die mal unvorhersehbare Dinge mit dem Ball machen.
     
  44. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Stoppelkamp ist unser Unterschiedsspieler. Wenn er ausfällt (sei es weil er nicht auf dem Platz steht oder weil er nicht in Form ist), gelingt eine Kompensation nur, wenn das ganze Team eine Schippe drauf legt. Das ist uns in der letzten Saison leider nur selten gelungen. Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Saison eher bereit ist, zu zeigen, dass sie auch ohne ihren Kapitän bestehen kann.

    Moritz Stoppelkamp persönlich wünsche ich eine gute Besserung und vollständige Genesung. Eine Rückkehr auf den Platz darf nach seiner Viruserkrankung erst erfolgen, wenn er wieder vollständig fit ist. Drücken wir die Daumen, dass dies bald der Fall ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
    Darkwavezebra, HJG, Dirty Harry und 5 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,059
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Auswanderer
    Wer nur einen Hauch von Ahnung hat, was eine Viruserkrankung bedeuten kann, ist zurecht sehr skeptisch bezüglich einer postiven Prognose. Wenn die Ärzte jetzt noch nichts gefunden haben, kann (nicht muss!) das ein ganz heimtückisches Ding sein, das auch das eine oder andere Organ gerne mal angreift, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls recht groß. Da können Leute eine Gesichtslähmung haben, die nach wenigen Tagen ohne weitere Konsequenzen wieder Geschichte ist oder etwas, das heftig an die Substanz geht und auf Wochen keine körperliche Tätigkeit ermöglicht. Nicht ohne Grund kommt bei den Verantwortlichen schon jetzt der Gedanke an eine mögliche Verpflichtung als Ersatz auf, das saugen die sich nicht aus den Fingern.
    Wir werden abwarten müssen, optimistisch bin ich da aber nicht.
     
    Bobbel und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,799
    Ort:
    Schiefbahn
    Wurde das irgendwo offiziell gesagt?
     
    Spartacus, Zebronaschik und Zebra Libre gefällt das.
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,059
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Auswanderer
    Muss ich mal raussuchen, irgendwo wurde Ivo in dem Kontext erwähnt. Nur als Option für den Fall der Fälle
     
  48. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,989
    Zustimmungen:
    6,098
    Ein neuer spielstarker Leader wäre schon prima ... und dann kommt Stoppel noch schnell zurück - das wäre eine ideale Lösung.

    Stoppel, werde schnell wieder richtig gesund - das ist das Wichtigste und dann mischen wir Liga 3 auf.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,984
    Zustimmungen:
    16,966
    Ort:
    Zebraland
    Sehe ich auch so. Die Frage ist ob neben dem typsichen Augen offen halten noch genügend Kohle für einen Ersatz da ist, der uns sofort weiterhilft. Man darf auch nicht vergessen, dass wir im Normalfall mit Karweina und Vermeij starten, sprich nur noch eine Option für ganz vorne auf der Bank haben. Demenstprechend könnte jemand der vorläufig Stoppel ersetzen und später auf anderen Positionen weiterspielen könnte, durchaus Sinn machen. Daschner sehe ich ebenfalls bis heute nicht gleichwertig ersetzt.
     
  50. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,065
    Zustimmungen:
    3,905
    Da sehe ich als perfekten Ersatz weiterhin Türpitz an. Kann auf Außen, in der Spitze und auf der 10 spielen. Tore sind bei ihm garantiert.

    Finanziell dürfte dies nur ganz ganz schwierig werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden