#10 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,390
    Zustimmungen:
    44,679
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Kurier das bloß richtig aus, Junge! Alles Gute!
     
    msv-thomas, Vorstopper und MRBIG gefällt das.
  2. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Essen
    Alles Gute Moritz!
     
    Vorstopper und MRBIG gefällt das.
  3. Speedking66

    Speedking66 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    131
    Meine Güte,es kommt aber auch alles zusammen.
    Kann mich an Olaf Bodden von 60 erinnern,da hat das ewig gedauert...
    Alles Gute Stoppel,kurier das mal richtig aus.
    Ivo,bitte aktiv werden...
     
    Docsnyder, BillieJoe, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    6,883
    Ort:
    Moers
    Gute Besserung Stoppel, bist der beste!
    Werd gesund und dann greifst du wieder richtig an.
     
    Vorstopper, MRBIG und HJG gefällt das.
  5. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... lieber stoppel.
    ... schone dich nun, bleib’ tapfer und gib nicht auf.
    ... deine gesundheit geht nun aber vor.
    ... nochmal gute besserung und alles gute!!
     
    Vorstopper, Oma-1902, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Fußballgott ist echt ein Arsch! Moritz, gute Besserung und hoffentlich müssen wir nicht allzu lange auf dich verzichten.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,886
    Wenn du denkst, der Fußballgott kann für den MSV keine Knüppel mehr haben, holt er einen noch größeren als die bisherigen aus irgendeiner Ecke hervor und knallt ihn dem Verein breit grinsend zwischen die Beine. Nur noch zum kotzen!

    Gute Besserung und werd schnell wieder gesund, Stoppel!

    Mach aber nicht zu schnell, sondern kurier den Mist bitte richtig aus.
    Ich hoffe, dass du dir deinen Traum mit dem MSV aufzusteigen im nächsten Jahr oder spätestens im übernachsten Jahr erfüllen kannst!
     
    BillieJoe, Tom Motion, Ironie und 6 anderen gefällt das.
  8. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Meiderich
    Gute Besserung! Kopf hoch!

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
  9. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,122
    Ja, so fühlt es sich an! Echt hart, 2020 ist zum vergessen bisher.

    Gute Besserung Stoppel!
     
    Docsnyder gefällt das.
  10. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,958
    Hallo Stoppel,

    trotz der Hiobsbotschaft, werd´ wieder gesund, ich drück Dir die Daumen und dann wieder in die Vollen, alles für
    unseren geliebten Verein !

    Grüße aus Ingolstadt !
     
  11. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    527
    Gute Besserung Stoppel, werde wieder richtig gesund und fange nicht zu früh an, der MSV und auch wir Fans brauchen dich.
     
  12. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,312
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    Werd' bald wieder gesund Herr Nachbar!
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,012
    Zustimmungen:
    17,753
    Ort:
    Auswanderer
    Und nun ist es doch vorstellbar.
    Das mal beispielhaft zu allen Spekulationen um andere Spekulationen. Wenn von einem Virus gesprochen wird, ohne dass eine genaue Diagnose dahintersteht, ist von Grippe bis zur tödlichen Seuche grundsätzlich mal alles möglich. Solange er nicht ansteckend ist oder eine besondere stationäre Behandlung braucht, kann er auch über Monate zuhause abhängen, das ist absolut kein Problem. Es bleibt weiterhin spekulativ, nur ist jetzt klar, dass ein Worst Case hinsichtlich seiner Ausfalldauer realistisch ist. Noch immer nicht zwingend, aber schon sehr wahrscheinlich.

    Einfach nur Dreck, jetzt noch die anstehende Grippewelle oder steigende Coronazahlen oben drauf und er kann gar nicht vorsichtig genug sein. Selbst wenn er wieder fit ist kann es noch lange genug dauern, bis er wieder Leistungssport betreiben kann. Darauf zu vertrauen, dass es einen günstigen Krankheitsverlauf gibt, macht angesichts des noch ausbaufähigen Kaders und des ambitionierten Ziels keinen Sinn. Und genau das werden sich Ivo & Co. schon längst überlegt haben.
     
    Plato, BillieJoe, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  14. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    6,209
    Branimir Bajic ist in 2014 auch an diesem Virus erkrankt. Ich glaube er fiel 4 Monate aus und arbeitete sich dann über die U23 wieder an die erste Mannschaft ran.

    Voll ******* für Stoppel und den MSV. :frown:
     
  15. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    4,959
    Ort:
    Dinslaken
    Läuft ja mal wieder fantastisch für unseren EMTUS:verzweifelt:
    Alles Gute Stoppel!!!
     
  16. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    4,564
    Ort:
    Hünxe
    Gute Besserung Stoppel! Kurier diese Krankheit richtig aus, das ist ganz wichtig!
    Aber Du wirst uns fehlen. Wir warten alle auf Deine gesunde Rückkehr.
     
    HJG und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,010
    Gute Besserung alles andere ist nebensächlich.
     
    Vorstopper, Equiferus und HJG gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,021
    Ort:
    Köln
    @Meidemicher Opa So verkehrt lag ich dann nicht, Uwe!
    Trotzdem sind Ferndiagnosen immer spekulativ und sollten nicht zur unnötigen Panikmache beitragen!
    Dennoch hast du natürlich Recht, daß ein Virus unberechenbar ist!
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,012
    Zustimmungen:
    17,753
    Ort:
    Auswanderer
    Ferndagnosen bringen nichts - Einigkeit. Aber das Wort "Virus" in Verbindung mit "nichts entdeckt" lässt bei mir beruflich bedingt alle Alarmglocken dröhnen. Manche waren nach wenigen Tagen topfitt, andere hat es niedergeknüppelt.
     
  20. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    1,596
    Gute Besserung und schnelle Genesung Capitano.
     
    MRBIG gefällt das.
  21. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Meide-mich
    Mag den eh nicht mit seinem Ego,aber krank ist Schei...!
    Hoffe du wirst gesund und et bleibt nix nach...
    MSV ist für mich da erst mal :furz: egal!
    Viel Kraft für dich und deine Familie
     
  22. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    966
    Lieber Stoppel, erhole dich gut im Kreise deiner Familie...... Wir warten auf dich
     
    MRBIG gefällt das.
  23. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    407
    Gesundheit ist das wichtigste!
    Gute Besserung und komm hoffentlich wieder zurück
     
    MRBIG gefällt das.
  24. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,401
    Zustimmungen:
    5,031
    Ort:
    Moers
    Und das ist genau das was ich bei der Kaderplanung meinte...wenn ein wichtiger Spieler wegen einer Krankheit/Verletzung/Sperre langfristig ausfällt, fängt die Mannschaft an zu schwimmen. Es ist echt zum kotzen.

    Gute Besserung Moritz.
     
    Docsnyder und Ranger 58 gefällt das.
  25. Java Jim

    Java Jim Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    546
    Olaf Bodden kam gar nicht mehr auf die Beine und musste seine Karriere beenden. Als Folge einer zu frühen Belastung erkrankte er am chronischen Erschöpfungssyndrom und sitzt seit ein paar Jahren im Rollstuhl.
    Das ist natürlich ein Extrembeispiel aber das Pfeiffersche Drüsenfieber sollte man als Sportler nicht unterschätzen und es muss vor allem vollständig auskuriert werden.

    Von daher Gute Besserung Stoppel und lass dir alle Zeit der Welt. Gesundheit geht vor.
     
    Docsnyder und since gefällt das.
  26. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    3,893
    Gute Besserung....das.wäre erstmal das wichtigste.

    Ist eigentlich alles was.mir dazu noch einfällt.

    Achja... vielleicht noch noch so viel.

    Normal ist das alles nicht mehr :stop:
     
  27. Gambooo88

    Gambooo88 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    427
    Hatte das als Jugendlicher auch mal. War circa 3-4 Wochen extrem kraftlos. Damals war meine Lieblingsbeschäftigung die Konsole, aber selbst dafür war ich zu schwach. Konnte keine zehn Minuten auf den Fernseher schauen bzw. mich konzentrieren. Danach ging es aber wieder aufwärts, allerdings langsam. Extrem war auch das lange und hohe Fieber, zudem waren meine Mandeln danach wie tot, also wirklich. Auf genaue Details verzichte ich. Es sollte beachtet werden, dass das kein Spaß ist und der Körper echt geschwächt ist. Die Krankheit dauert schon mehrere Wochen, der Körper fährt währenddessen und auch danach komplett runter. Um auf Profi-Niveau zurückzukehren sollte es also ein paar Monate dauern.

    Moritz, wünsche dir alles Gute. Auch wenn ich bei deiner Verpflichtung nicht sicher war, was ich davon halten soll, hast du mich als einer der Wenigen vollends überzeugt. Du bist wirklich ein Vorbild! Schnell wieder fit werden. :o
     
    flocke, Docsnyder, BillieJoe und 16 anderen gefällt das.
  28. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    16,844
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin jedes Mal fassungslos, wenn ich zwischen dem Karten- und dem Stoppel-Thread wechsel.
    Hier die Forderung nach einem sofortigen Ersatz (natürlich auf Top Niveau, eher noch besser =teurer) dort die verzweifelten Aufrufe, wenigstens annähernd die 5-6.000 Karten zu erwerben. Wovon bitte soll der Verein denn die Kohle nehmen, wenn noch nicht einmal die Saison mit dem bestehenden Kader durchfinanziert ist?

    Ich befürchte, ein Daueraufenthalt in Liga 3 mutiert zunehmend von einem Alptraum zu einem best case scenario. Die Ultras sind die ersten, die dem Verein die kalte Schulter zeigen, weitere scheinen in großen Mengen ebenfalls bereits aufgegeben zu haben.

    Wer jetzt nicht über seinen Schatten springen will und durch Präsenz im Stadion seine Bereitschaft zur Unterstützung signalisiert, wird in Rekordzeit viel mehr zu kritisieren haben, als den nicht getätigten Stoppel-Ersatztransfer.

    Auf ins Stadion - das wird sich auch Stoppel wünschen!
     
  29. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Ist jetzt off topic hier, aber kam schon was ob unsere jetzt gg Zwickau dabei sind und ob sie generell kommen? Habs schon gefunden kann gelöscht werden.
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,796
    Zustimmungen:
    29,416
    Ort:
    Markelfingen
    Pfeiffersches Drüsenfieber ist primär eine Überlastungsreaktion - den Virus tragen wir fast alle in uns, es wird aktiv, wenn wir nichts mehr entgegen zu setzen haben - so viel dazu dass unser Kapitän sich hätte gehen lassen, ich denke die Kombination von englischen Wochen UND dann Nichtaufstieg waren des Schlechten zu viel... :

    Gute Besserung!!!
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,021
    Ort:
    Köln
    Ich denke auch, daß diese Erkrankung evtl. noch ein Folgeschaden aus der Spielplan „Hetzjagd“ im Juni/Juli ist!

    Ein weiterer Grund für: „:kacke: DFB!“
     
  32. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    7,597
    Ort:
    Hessen
    Meine Freundin hatte den Mist vor einigen Jahren mal. War 3 Monate außer Gefecht und hat weitere 2 Monate gebraucht, um au das alte Leistungsniveau zu kommen. Die Lymphknoten sind bis heute noch vernarbt. Daher hat sie auch mal das Virus als Plüsch"tier" zum Geburtstag bekommen. :D

    rps20200924_174920.jpg

    Mein Arbeitskollege war hingegen nur 3 Wochen flach und binnen kürzester Zeit der Alte.

    Müssen einfach abwarten. Gute Besserung, Stoppel!
     
    Docsnyder, HJG, SchwarzeRose und 2 anderen gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,012
    Zustimmungen:
    17,753
    Ort:
    Auswanderer
    Das haben viele Viren so an sich. Das größte Problem besteht darin, so einen Mist nicht ernst genug anzugehen und zu früh wieder zu starten, der Herzmuskel wartet nur darauf.
     
  34. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,615
    Zustimmungen:
    4,342
    Gute Besserung.

    34 Jahre und Pfeiffersches Drüsenfieber, da glaube ich eher an ein Karriereende als Profisportler als an etwas anderes.
     
    enatzpower gefällt das.
  35. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,719
    Zustimmungen:
    3,469
    Wollte auch nicht immer alles schwarz sehen. Aber, Ich glaube auch das es leider leider vorbei ist für ihn. Gesundheit ist viel wichtiger als Fußball. Er soll sich in ruhe Pflegen.
     
    Giaco gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,021
    Ort:
    Köln
    Hier machst du aber extreme Schwarzmalerei, indem du das Karriereende vorhersagst :stop:

    Vielleicht steht er auch im Oktober wieder auf dem Platz :nunja:

    Wir sollten jetzt vorsichtig sein und keine Prognosen in die Welt setzten, die wir sowieso nicht beeinflussen können.
     
    Joni77, Docsnyder, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  37. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,719
    Zustimmungen:
    3,469
    Klar, aber es tut so weh. Gerade stoppel, Mister MSV. Ich würde ihn schon morgen begrüßen auf den Fußball platz. Ich hoffe er pack das.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  38. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn das Pfeiffersches Drüsenfieber eine reine Überlastungsreaktion des Körpers ist, müßte die halbe FC Bayern Mannschaft erkrankt sein.
    Das EBV Virus fällt nicht vom Himmel und mit wem Stoppel rumknutscht geht uns auch nichts an. Der DFB ist sowieso an allem Schuld.

    Gute Besserung.
     
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Spartacus gefällt das.
  40. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    4,654
    Ort:
    Essen
    Ich wünsch dir nur das Beste und hoffe du kommst wieder auf die Beine.
     
    HJG und MRBIG gefällt das.
  41. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,394
    Ich habe desöfteren über Stoppel letzte Saison geschimpft.
    Egoist, Mitläufer etc....

    Aber er ist schon sehr wichtig für unser Team. Ihn gleichwertig zu ersetzen wird sowohl intern als auch extern extrem schwierig.

    Aber dennoch ist nun das wichtigste, das er sich in Ruhe erholen kann. hoffe, es gelingt ihm und das ohne Druck. :)
     
  42. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    3,797
    Ort:
    Hürth
    Ich bin so stolz, dass du als Duisburger unser Trikot trägst und zurück in deine Heimat gekommen bist...
    Ich freue mich dich bald wieder in unserem Trikot spielen zu sehen.
    Du schafft das, eine gute Besserung, bis bald.
     
    lintorfer, Rafi, HJG und einer weiteren Person gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,886
    Laut Lieberknecht auf der PK geht es Stoppel besser und er kann wohl bald wieder einsteigen.

    Puh, sehr gut! Mach et Stoppel!
     
    Tifosa, MRBIG, MSV_Tobi1990 und 9 anderen gefällt das.
  44. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Wahnsinn, Hauptsache man geht kein Risiko ein! Das hat mich gerade ein bisschen euphorisiert.
     
    eff-bee und lintorfer gefällt das.
  45. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,371
    Die Genesungs-( und damit Ausfall-)Zeit war ja komplett unklar. Wenn das also so zutrifft (und ich schätze TL da nicht als Schwätzer sondern eher zurückhaltend ein), dann sind das richtig gute Nachrichten!
    Weiterhin gute Besserung, Stoppel! Wir warten auf dich.
     
  46. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,401
    Zustimmungen:
    5,031
    Ort:
    Moers
    Ich denke dass es aber noch dauern könnte bis er wieder an sein altes Trainingslevel rankommt. Von daher freue ich mich natürlich wenn er so schnell wie möglich wieder da ist, aber vermute dass es noch gut ein paar Wochen dauern kann bis er wieder in der Startelf steht
     
    BillieJoe, Defenders und Spartacus gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,935
    Zustimmungen:
    16,639
    Ort:
    Zebraland
    Schön das es in die richtige Richtung geht, trotzdem wird es noch Wochen dauern bis er seinen Rückstand konditionel und vom Leistungsniveau aufgeholt hat. Eine baldige Rückkehr auf den Platz sehe ich da erstmal nicht.
     
    BillieJoe, since, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,294
    Zustimmungen:
    19,186
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich wäre heilfroh wenn er zur Rückrunde wieder auf dem Platz stehen würde.
    Was alles in einer Rückrunde möglich ist, hat uns der BTSV und Würzburg ja letzte Saison gezeigt!
     
    Niederrheinzebra, MHzebra und ze1970bra gefällt das.
  49. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,974
    Zustimmungen:
    6,031
    Ja, aber wenn er wieder aktiv im Training dabei sein kann, wird das einen riesigen Effekt auf die Mitspieler und unser WIR- Gefühl haben.

    Wenn von außen aus finanzieller Sicht keine Kader- Verstärkung mehr drin ist, dann brauchen wir jeden Positiv- Faktor um die extrem negative Stimmung in und um unseren Club zu widerlegen.

    Unsere Führung kommt mir in diesen Corona- Zeiten in der Öffentlichkeits- Arbeit nahezu gelähmt vor. Unsere wirtschaftlichen Engpässe und die häufigen "Bad News" fressen offensichtlich jede optimistische Präsentation völlig auf.

    Gerade in beschissenen Zeiten brauchen auch wir Fans Futter für unsere Seelen - eine schlechte Nachricht wie z.B. TL in der PK : "Kein Neuzugang mehr möglich - Klingelbeutel ist absolut leer" ist besser als gar keine offizielle Information.

    Wir als Verein leben noch und zeigen unsere Farben ... und das muss man nach außen auch optimistisch verkaufen, das ist meine Meinung.
     
    Niederrheinzebra und Phelan gefällt das.
  50. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    PK wurde doch bei Facebook gepostet?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden