#10 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Also da kann Heskamp doch wirklich nichts für , das ist doch die Aufgabe des Trainers .
    Der muss doch sehen wer Ecken und Freistöße vernünftig schießen kann .
    Trainieren kann man das auch . Sollte man langsam auch mal...
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  2. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Dinslaken
    Die anderen Spieler bekommen den Ball noch nichtmal bis zum 16er.
     
  3. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    6,408
    Stimmt. In der Bezirksliga fliegt der Ball nach einer Ecke auch nur 2 Meter weit und bleibt dann liegen. :D

    Was ein Unsinn… :D
     
    slamaa und marco_b gefällt das.
  4. quallekowski

    quallekowski Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    840
    Da wieder die Ecken von ihm getreten werden, könnte man so langsam meinen es steht im Vertrag drin das er alle Standards ausführen darf..
    In der Doku schon hat sich Dotchev! (und der ist jetzt inzwischen einige Trainer her) drüber beschwert das die Ecken von ihm ******* kommen. Geändert wurde aber nix - da fragt man sich doch sind alle Trainer so blind, hat aus der Mannschaft sonst keiner die Eier die Ecken zu schießen? Oder stehen Ecken wirklich vertraglich zugesichert bei unserem Kapitän im Vertrag..

    Ich finde immernoch das er als Kapitän zu wenig zeigt - und das meine ich nicht Leistungs bezogen. Es geht mir darum das ein Kapitän voran gehen muss, auch bei nem Gegentor mal die Mannschaft anheizt und sagt Jungs es geht weiter. Das Aufhelfen von Jander nach dessen Schuss war ein Zeichen das er sowas doch kann aber viel zu selten macht.
    Bakalorz und Mai haben beim Osnabrück Spiel beide viel mehr wie ein Kapitän ärgert als er .. Ich denke eher das ihn die Binde hindert anstatt besser macht, weil er noch mehr meint es liegt alles nur auf seinen Schultern und nur er müsse es richten.
     
    tskwotan, Forza_Duisburg1902 und Jona1902 gefällt das.
  5. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Manchmal könnte man auch den Eindruck gewinnen, dass die Definition von "voran gehen" ihm nicht ganz klar ist. Das es eben nicht heißt, dass man alles alleine machen muss oder mit dem Kopf durch die Wand geht.
     
  6. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    9,851
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich finde das ja ehrlich gesagt ziemlich ermüdend, nach jedem Nicht-Sieg hier immer wieder das Gleiche zu lesen. Dann geht er mal wieder nicht vorran, dann sind mal wieder alle Standards Mist. Es wird sich einfach nicht ändern, er polarisiert einfach sehr stark.

    Ich hätte ja durchaus auch nicht mit Stoppel verlängert, um einen Neuanfang zu starten, wenn ich aber so die Leistung von Heskamp in Sachen Offensiv-Verpflichtungen sehe, bin ich froh, dass er noch da ist. Spieler, die mit dem Ball auf engstem Raum und unter Druck umgehen können, haben wir nämlich sonst so gar nicht im Kader.

    Stoppel läuft auch immer viel mehr, als so mancher meint, er hat auch immer wieder den gegnerischen Torwart unter Druck gesetzt, was so ein Aziz kaum zu leisten vermag. Zudem arbeitet er stets viel nach hinten mit und erobert da auch Bälle, anders als Bakir. Er hat bspw. einen Jander nach seinem Fehlschuss sofort aufgemuntert, dieser Egoist, der nur an sich denkt ;) - ich hätte aber auch lieber einen Lautsprecher als Kapitän, aber das kommt dann halt nächste Saison.

    Und zu seinen Standards: Natürlich kann er Standards, hat er schon genug Freistöße versenkt und Ecken auf die Rübe von Vermeij & Co. geliefert. Das Problem, was ich sehe: Die sind alle immer vom gleichen Typ = gefühlvoll reingechipt. Das ist zu berechenbar und es braucht dringend Variation, die er nicht liefern kann, da er keinen festen Schuss hat. Hier gefallen mir bspw. die Ecken mit Dampf und Schnitt von Pusch viel besser, der es aber leider nie dauerhaft ins Team schafft. Es ist aber am Trainerteam hier für Abwechslung zu sorgen... dann gerne auch mal wieder mit unseren "berühmten" Zwei-Mann-Ecken von früher, dann aber wirklich im Wechsel schießen lassen ;) - alle Standards von Stoppel halte ich auch für die falsche Lösung, da müssen mal Alternativen gefunden werden.
     
  7. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Velbert
    Also nee, ehrlich, ich finde die Frage nach einem Verbleib von Stoppelkamp echt nicht passend eher peinlich bzw. unangemessen.
    Ich glaube wir haben größere Probleme als Stoppel, aber jeder wie er mag.

    Wird das in Zukunft bei jedem Spieler / Mitarbeiter Staff gemacht ?
    :verzweifelt:
     
    Sicke, Mohannes4 und Luzifer gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Wenn Ziegner und Heskamp, wovon ich ausgehe, die letzte Saison analysiert haben, müssten beide doch gesehen haben, dass die Ecken von Stoppel nicht gefährlich sind.

    Sollte keiner, wie Du geschrieben hast, die Ecken besser schießen als Stoppelkamp und ich wert auf gefährliche Ecken lege, muss Herr Heskamp einen neuen Eckenschützen verpflichten.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, das Problem ist in der Tat, das Stoppelkamp Alles alleine machen will (und das unter Vorangehen versteht) Das Zauberwort ist aber Zusammenspielen, denn nur so kann eine Offensive sich entfalten. Und dann sind auch alle Offensivspieler bereit einen Schritt mehr zu machen. Wenn sich aber der Gedanke einschleicht, Stoppel macht das schon, dann passiert das was wir in der letzten Saison bewundern durften...mit dem Kopf durch die Wand, der Gegner kann das leicht ausrechnen, stellt zwei Mann dagegen und die Luft ist raus... und die anderen Offensiven haben dann irgendwann keine Lust mehr umsonst mitzulaufen...
    Daran kann aber im Training gearbeitet werden... Auch die Ecken und Freistöße sollten immer wieder andere Spieler durchführen....Stichwort: Flexibilität
     
    Forza_Duisburg1902 und Luzifer gefällt das.
  10. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Was machst du wenn du einen Stürmer haben kannst der dir ca. 15/20 Tore machen könnte ,
    aber Ecken und Freistöße schießen kann er nicht ?

    Ne Jens , das muss trainiert werden (von mehreren Spielern) , 1 bis 2 x pro Woche dann klappt es auch bald .
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Standards sollten täglich trainiert werden, denn das ist der einfachste Weg zu Torchancen zu kommen.

    Wenn ich aber weiß, dass Stoppelkamp keine Ecken schießen kann, dann bringt auch Training nur bedingt etwas. Wenn ich keine Alternative habe, dann muss ich eine verpflichten. So schwer kann Ecken schießen nicht sein.
     
    Wedaukicker und Luzifer gefällt das.
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    5,931
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich verstehe die Diskussion gerade nicht so ganz. Wir haben mit Stoppel ein qualitativ guten Spieler, den manche hier aber nicht gerne sehen.
    Zum Einem diskutieren wir im Wunschspieler Thread dass wir solche„Unterschiedsspieler“ suchen und wir bekommen, weswegen auch immer, solche Spieler nur sehr schlecht oder gar nicht.

    Finde den Fehler…..

    Wie wir alle wissen. 3 Liga bedeutet Mittelmaß im Gesamtpacket. Irgendwo machen wir immer Abstriche und deshalb muss der Kader ausgewogen sein. Was der eine nicht kann, bringt der andere mit
     
    Langerweher, Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Stoppel heute im Fanshop gesehen, sehr freundlich und zuvorkommend.

    Nichts von Arrogant oder ähnlichem.

    Viel Glück für Freitag auf die ersten beiden Saisontreffer.
     
    Menthi, steve, Red Eagle und 12 anderen gefällt das.
  14. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    120
    Bitte löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    Rumelner gefällt das.
  15. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Also hat er auch keine Ecke, oder einen Freistoß im Shop geschossen?
     
    Uuuwe und ShortyDU gefällt das.
  16. kennichnich

    kennichnich Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    330
    Ich habe gehört Stoppel stand in einer Ecke und hat mit der Angestellten einen Freistoß ausgeführt.
     
  17. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier nur noch auf das Sachliche beschränken würden. So lange wir unsere Spieler nicht persönlich kennen, steht es KEINEM zu, sich ein Urteil zu deren Persönlichkeit und Charakter zu bilden. Unsicherheit beim Agieren in der Öffentlichkeit (stellt euch mal vor, an jeder Ecke steht einer und starrt dich an, weil er dich aus dem Fernsehen kennt) kann da auch gerne mal als Arroganz ausgelegt werden. Ich würde mich da auch oft unwohl fühlen... gehört zweifelsohne zum Job eines Profifußballers dazu, aber mir würde es schon zu schaffen machen, wenn ich als arrogant und unfreundlich abgestempelt werde, nur weil ich in manchen Momenten meine Privatsphäre brauche und vielleicht einfach mal in Ruhe mit meinen Kids ein Eis essen möchte.

    Um es kurz zu machen - wir haben als Fans sicher das Recht dazu, die Leistung auf dem Platz zu beurteilen und diese bei Bedarf zu kritisieren (obwohl es bei uns Duisburgern ja oft schon genügt, wenn wir sehen, dass jemand kämpft und sich für den Verein den Hintern aufreißt), doch steht es uns nicht zu, den Menschen hinter dem Fußballer zu charakterisieren. Daher finde ich es traurig, dass in diesem Forum betont werden muss, ein Stoppel sei ja gar nicht so arrogant - den Spruch mit den Freistößen wiederum fand ich witzig. Denn die Kritik, dass die Ausbeute unserer Standards dürftig ist, muss sich ein Stoppel nun mal gefallen lassen. Ich denke, er hätte ohnehin mehr davon, andere die Standards schießen zu lassen und dann selbst im Strafraum davon zu profitieren.
     
    Sicke, JimPanse, Wedaukicker und 14 anderen gefällt das.
  18. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,390
    Ort:
    Rheinberg
    Absolut richtig! Bei manchen Usern wäre das nämlich so,wenn man sie kritisch hinterfragt, sich selber dann angegriffen fühlen. Anders nehmen die sich das Recht raus, Spieler unter der Gürtellinie zu beschimpfen. Ist schon ne schöne feine Gesellschaft hier! Du hast es jedenfalls auf den Punkt gebracht!
     
    Sicke gefällt das.
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das war stark, Stoppel! Die erste Ecke direkt mit Wucht auf Baka, auch danach kamen seine ruhenden Bälle zumindest mal hoch genug und mit mehr Zug. Das 2:0 war individuelle Klasse pur. Und da sah man auch seine körperliche Verfassung, topfit. Laut Ziegner meiste Kilometer abgespult.

    Bin aber auch froh, dass er heute wieder auf "seiner" linken Seite ran durfte. Zusammenspiel mit Kölle und Bakir teilweise ansehnlich, jetzt braucht er noch nen Abnehmer für seine Hereingaben. Da brach er heute öfter ein Dribbling außen ab, weil in der Mitte einfach keine Optionen da waren.

    Weiter so, Captain!
     
    Thorgrim79, 4theCause, Elias und 21 anderen gefällt das.
  20. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1,932
    Ort:
    Neudorf
    Geile Bude, Hut ab!!
     
    4theCause, Elias, steve und 8 anderen gefällt das.
  21. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    3,750
    Mit weitem Abstand der technisch und spielerisch beste Mann dieser Truppe und bester Mann auf dem Feld mit Müller. Wie man auf ihn freiwillig verzichten möchte ist mir schleierhaft. Der einzige Feldspieler mit einem Hauch von Spielwitz und Können oberhalb der dritten Liga.
     
  22. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Ohne Stoppelkamp gewinnen wir nicht ein einziges Spiel .
     
    jonny McPot, Ironie, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  23. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Auf jeden Fall, holen wir sehr wahrscheinlich mit ihm die meisten Punkte.
     
    jonny McPot, 4theCause, Ironie und 7 anderen gefällt das.
  24. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bester Mann auf dem Platz.
     
  25. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    11,659
    Ort:
    Essen
    Schönes Tor und ein gutes Spiel, keine Frage.
    Respekt dafür!

    Wie er jedoch, bereits humpelnd und sich an den Oberschenkel fassend zu Eckfahne lahmt und dann auch noch die Ecke ausführt ist doch unfassbar. Warum macht er das? Da bin ich ehrlich, da bin ich eskaliert.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Also aus meiner Sicht schlicht überragendes Spiel - Ende.
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Ich habe vor der Saison gegen einen Verbleib gestimmt, aber was er heute nicht nur wegen des Tores gezeigt hat - alle Achtung, das war groß! Aber wie @Tifosa sagt - der hätte direkt an der Eckfahne einen Wechsel anzeigen und rausgehen sollen, fand ich höchst riskant von ihm, das nicht zu machen.
     
    Luzifer gefällt das.
  28. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Oh 35 und keiner hat es gemerkt? Überragend und der beste Mann auf dem Platz
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    1 mit Sternchen.
    Absolut bester Feldspieler geistern.
     
  30. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    2,023
    Wer seine Leistung nicht feiert sollte sich einbuddeln( nur die lahmen Chipecken bringen mich um)
     
    Westzebra und jonny McPot gefällt das.
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,542
    Zustimmungen:
    3,836
    Ort:
    Pullach
    Richtign aber die Ecken in Halbzeit 2 :-(
     
  32. Frankieboy

    Frankieboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    953
    Bin aber skeptisch, ob wir ihn in Zwickau sehen. Sah nicht gut aus, wie er vom Platz ging und die Griffe an die Oberschenkelrückseite auch nicht.
     
  33. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gestern ein echt guter Auftritt nicht nur wegen seinem Tor.

    Er hat auch ordentlich Kilometer abgespult und technisch einige Highlights aufblitzen lassen.

    Er ist und bleibt für mich ein Unterschiedsspieler und bin froh das er noch diese Saison bei uns zockt.

    Im Zusammenspiel mit Bakir kann das noch was werden wenn beide die Leistung von gestern bestätigen.

    Und mit Kölle als Absicherung hinten passt das bis jetzt auch.
     
    Hegi gefällt das.
  34. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,897
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Bei der nächsten Niederlage stürzen alle sich wieder wie die Geier auf ihn und sehen in ihm wieder den Hauptschuldigen. Er ist 35 Jahre und in unserer Offensive mit Abstand der beste Mann.
    Mit der einzige Unterschiedspieler in der gesamten Truppe. Natürlich werden diese überragenden Leistungen nicht konstant über die Saison von ihm abrufbar sein. Nur ohne ihn, hätte es gestern nicht zu dem einen Punkt gereicht. Das sollten auch seine Kritiker akzeptieren. Diese Saison sollten wir uns noch alle an ihm erfreuen. Was er wirlich in der Mannschaft wert war, können wir ja dann ab der nächsten Saison erleben. Mir graust es jetzt schon davor.
     
    jonny McPot, MadCat, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  35. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    453
    Finde auch, dass Stoppel hier zu Recht für seine gestrige Leistung gelobt wird.

    ABER: Die Ecken sollten wirklich mal besser kommen und keine Geschenke für den Torwart sein.
     
    Zebralex gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Wenn eine Ecke jetzt immer gut kommt und einer richtig steht kann ich damit leben, dass die 5 danach wieder absolute ******** sind — junge hat das mich aggressiv gemacht.

    Zu, Rest braucht man nicht viel schreiben, im nächsten Spiel ist er wieder zu langsam.
     
    jonny McPot und RheinZebra gefällt das.
  37. Zebraoldie

    Zebraoldie Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    917
    In der Form von gestern , bitte noch solche 2 Stoppel für den Sturm verpflichten.
     
    jonny McPot gefällt das.
  38. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Ob wir die nächsten Jahre nochmal einen Spieler hier sehen werden der nur annähernd die Qualität von Moritz mitbringt , wird zumindest von mir , stark bezweifelt .
     
    4tree, jonny McPot, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Jo, so seh ich das auch. Deswegen meine ironische Bemerkung am Ende.
     
  40. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Hatte ich bei dir auch so verstanden , als Ironie .
     
    chuckweazel gefällt das.
  41. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,589
    Zustimmungen:
    8,979
    Stoppel gestern mal wieder mit überragender Leistung bester Spieler auf dem Feld. Wenn er doch nur die richtigen Mitspieler, wie z.B. Yeboah, hätte, dann könnte unsere Offensive noch ganz anders auftreten.
    Schaun mer mal, was da noch kommt ,,,
     
    jonny McPot und Luzifer gefällt das.
  42. Carioca1

    Carioca1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    958
    Sorry aber warum der jeden Standard ausführt ist unglaublich. Die Ecken unserer Damen - Nationalmannschaft waren deutlich konstanter, gefährlicher.
    Es reicht.
     
    Ranger 58 und Luzifer gefällt das.
  43. joergmoers

    joergmoers Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    985
    Eine Ecke war super, eine 2. so semi gut aber immerhin! Dann gab es noch die gechipte direkt in die Arme des TW, aber da war der Muskel glaube ich schon zu.. also wie gesagt, immer noch ausbaufähig!!
     
    Forza_Duisburg1902 und Luzifer gefällt das.
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    Man müsste sich eher fragen, warum er nicht alle Standards schießt wie die erste Ecke und den Freistoß, der fast zum 2:0 durch Mai oder anschließend durch Senger geführt hätte. Er kann es ja auch richtig.
     
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,243
    Gibt es schon ein Update bzgl. seiner Gesundheit?
    Sah bei der Auswechselung einen Moment nicht gut aus. Hoffe es ist nichts ernstes. Mal wieder hat sich gezeigt wie wichtig er sein kann. Würde mich freuen wenn er in dieser Saison endlich mal wieder mehr solcher Momente hat.
     
    Forza_Duisburg1902 und Luzifer gefällt das.
  46. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,466
    Zustimmungen:
    9,354
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Stoppel mit einem richtig tollen Spiel gestern.
    Wobei dieses Derby vor ausverkauftem Haus und mit großer öffentlichen Wahrnehmung natürlich eh genau sein Ding ist.
    Er hat dem Druck stand gehalten und die Mannschaft vorbildlich angeführt.
    Eine kleine Diva wird er natürlich immer bleiben, doch das ist absolut OK.
    War toll anzusehen, wie er nach dem Tor ganz klar macht, für welchen Verein und für welche Stadt sein Herz schlägt.
    Wobei das natürlich mittlerweile jeder Fan wissen sollte.

    Die Diskussion nach der letzten Saison darüber, ob man mit Stoppel verlängern sollte oder nicht, liegt mir jetzt noch quer im Magen.
    Alleine der Gedankengang, dass wir mit unserem Kader in der komfortablen Situation wären, überhaupt darüber nachzudenken, mit unserem besten Fußballer nicht zu verlängern, war lächerlich und in meinen Augen rein emotionalen / persönlichen Ursprungs.
    Aus sportlicher Sicht müssen sich diese Fans vorwerfen lassen, hier wirklich null Ahnung zu haben. Da ich davon jedoch nicht ausgehe, lagen die Gründe wohl eher in der persönlichen Abneigung Stoppelkamp gegenüber.

    Wie auch immer, die Antwort hat unser Kapitän gestern eindrucksvoll gegeben.
    Natürlich nicht in Perfektion, jedoch mit einem für die dritte Liga überragenden fußballerischen Können und mit tollem Einsatz.
     
    Peter77, Rudi 62, Sicke und 7 anderen gefällt das.
  47. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da bin ich bei dir und nach seiner Auswechlung hat man auch gesehen das nach vorne ohne ihne quasi gar nichts geht und gerade das macht mir extreme Bauschmerzen.
    Wir haben keine der Ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann (meiner Meinung nach) da wurde für mich wieder der Fehler gemacht keine Ersatz für Ihn zu haben denn man
    dann vielleicht auch jetzt über die Saison hätte ranführen können.
     
    MaK gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du tust gerade so, als wenn wir keinen Spieler hätten, der auf der LA-Position spielen könnte... Hettwer (wenn fit) Ekene (sehe ich eher auf den Außen-Positionen als auf MS)
    um nur 2 Beispiele zu nennen...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Habe auch gegen einen verbleib von stoppel gestimmt beim gestrigen Spiel wäre es wahrscheinlich ohne ihn nicht gegangen
    Mal schauen wahrscheinlich werden wir ihn Dienstag erstmal nicht von Anfang an spielen sehen
     
  50. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich sagte Spieler die ihn auch gleichwertig ersetzen können oder zumindest fast, da sehe ich weder Hettwer (brauch noch mehr Zeit) und Ekene aktuell auch (noch nicht und wenn auch nur wenn er fit bleibt)
     
    jonny McPot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden