#10 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Wäre Stoppelkamp (noch) Mannschaftsdienlicher wäre seine Tor Quote wesentlich geringer .
    Aber insgesamt hätte die Mannschaft mehr Erfolg .

    Er probiert es ziemlich oft , auch aus aussichtslosen Situationen heraus , ein Tor zu erzielen . Manchmal mit leichten Kullerbällchen aus 20 Metern .

    Oft trifft er halt auch in das Tor des Gegners .

    Wenn er das selbst erkennen würde wann die Chance groß ist den Ball selber gefährlich aufs Tor zu bringen und wann eben nicht , und den Ball dann zum gut Positionierten Mitspieler abspielen würde , wäre Stoppelkamp unbezahlbar .
     
    Jin1985 und igw459 gefällt das.
  2. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Es wäre auch interessant eine hypothetische Statistik zu sehen, wie viele Tore gegen uns gefallen wären, hätte er nicht 1-2 Spieler an sich gebunden...
     
    sonata, Wedaukicker, 4tree und 2 anderen gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moritz Stoppelkamp hat und wird immer polarisieren... wenn sein Ego zum Erfolg führt, wird er abgefeiert und nicht nur hier, sondern auch im Blätterwald. Und das ist Fluch und Segen zugleich, weil es sein Ego streichelt und er sich unter dem Begriff Unterschiedsspieler sonnt.
    Wenn das Pendel allerdings in untaugliche Ecken und/oder in mangelndem Zusammenspiel ausschlägt, wird er hier angezählt und zu Recht kritisiert...
    Natürlich ist seine Person auch eine schöne Geschichte für die lokale Presse, die sich gut vermarkten lässt, als Duisburger Junge, der hier seine Karriere begann und zurückkehrte... um seinem Herzensverein als Aushängeschild den Stempel aufzudrücken...
    Ich war wahrlich kein Freund der Vertragsverlängerung, kann aber damit leben, weil ich glaube, dass er uns in dieser Saison nochmal helfen kann... nein wird, weil wir unplanmäßige Ausfälle zu beklagen haben... und ich bin fest davon überzeugt, dass nach der Saison Ralf Heskamp den nächsten Schritt - nämlich den Umbau der kompletten Offensive - in seinem Kaderplanung vorantreiben wird... und da die Verträge von Girth, Bouhaddouz und Ajani auslaufen, wird auch ein Stoppelkamp dazu gehören...
    Ein Blick Richtung Heidenheim ist da ganz hilfreich, auch sie mussten sich irgendwann von Mr. Heidenheim, Schnatterer trennen... und geschadet hat es dem Verein nicht. Im Gegenteil.
     
  4. Dubski02

    Dubski02 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    486
    Unsere ganze Offensive ist lau, einzig MS versprührt sowas wie Gefahr und hier wünschen sich einige seinen Abschied. Ich fasse es nicht. Aber gut, jedem seine Meinung
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ (Albert Einstein)
     
    Heavy und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Da Stoppel auch nur ein Mensch ist und keine Maschine, sollte man den Ansatz mal anders wählen, denn ich kann es hier nicht mehr hören.
    Das Problem ist nicht Stoppel, sondern seine Mitspieler, denn wenn er mal nicht funktioniert, was vollkommen normal ist,ist keiner da, der ihn ersetzten kann, man kann schon sagen, die MNnschaft ruht sich darauf aus, dass Stoppel funktioniert.
     
    Wedaukicker, sonata und 4tree gefällt das.
  7. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Es ist nun mal so , das alles über Stoppelkamp läuft .
    Irgendwie scheint mir das Mannschaftsgefüge von Grund auf falsch aufgebaut worden sein .

    Ist Stoppelkamp dabei , läuft fast alles was einigermaßen zum Erfolg führt oder führen könnte , über ihn .

    Ist er nicht dabei läuft nicht viel bis nichts...

    Das soll keine Kritik an Herrn Heskamp oder Ziegner sein , es war bisher auch nicht großartig anders zu verändern .
     
    sonata gefällt das.
  8. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2,732
    Ort:
    Niederrhein
    Hier wird permanent über den mit Abstand besten Fußballer seit Jahren diskutiert und teilweise wird ernsthaft in Erwägung gezogen, es würde ohne Stoppel besser laufen.
    Träumt weiter , ohne seine Scorerpunkte wären wir eine Liga tiefer , oder meint jemand ernsthaft ein anderer Spieler hätte die gleiche Quote erreichen können, geschweige die Mannschaft hätte als Kollektiv dies erreicht.
    Ganz schwere Kost , was hier teilweise serviert wird
     
    slamaa, Safety_47, charme und 21 anderen gefällt das.
  9. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    335

    genau meine meinung .... die anderen haben ja quasi null torbeteiligungen
     
    sonata gefällt das.
  10. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    3,133
    Man sollte aber trotzdem darüber diskutieren dürfen, wie es nach Stoppel weiter geht bzw. wie man ihn entlasten könnte.
    Aktuell hängt alles von Stoppel ab und wenn er sich verletzen sollte haben wir ein echtes Problem.

    Fakt ist, Moritz ist aktuell unsere Lebensversicherung.
    Es ist aber auch Fakt, das es irgendwann eine Ära nach ihm geben wird.
    Vielleicht sehen wir dann ein flexibles Offensivspiel?
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Es ist nunmal so, dass unser ganzes Glück von Stoppel abhängig ist. Läuft es bei ihm - geile Sache, läuft es nicht - fck! Aber wie sollen sich auch neben ihm Spieler entwickeln können, wenn das ganze System auf ihn zugeschnitten und von ihm abhängig ist? Wir können froh sein, dass sich Jander hinter ihm entwickeln kann, aber neben ihm sieht es schon schlecht aus.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    4,249
    Ort:
    Duisburg
    Oder wie viele gegen uns gefallen sind weil er nicht nach hinten verteidigt oder nur Alibimäßig hinterher läuft....
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,403
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stoppel war an neun unserer elf Toren maßgeblich beteiligt, wenn das so weiter geht diese Saison kann er sich aussuchen, ob er noch ein Jahr spielen will. Wenn der Körper weiter mitmacht, warum nicht? Nur mit "Kämpfern", die mit dem Ball auf Kriegsfuß stehen, gewinnt man auch keine Spiele.Eine "Stoppel-Alternative" wächst nicht auf Bäumen.

    Hoffentlich geht morgen erstmal seine Scorersammlung weiter- bisher hat es diese Saison noch keine zwei Spiele ohne Stoppel Scorer gegeben, also los Jonge.
     
  14. kennichnich

    kennichnich Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    330
    Kurt Jara und Abdelaziz Ahanfouf wären da zu erwähnen:

    https://www.sportschau.de/tor-des-monats/video-tor-des-monats-mai-sp-108.html

    https://www.sportschau.de/tor-des-monats/video-tor-des-monats-dezember-sp-104.html

    Beide Spieler würden uns heute extrem weiterhelfen , für Kurt Jara wäre ich heute bereit den doppelten Preis für eine Karte zu bezahlen , vielleicht sollte sich die Diva einmal ein paar Spiele von ihm anschauen ,wie man Torgefahr ausstrahlt und gleichzeitig auch seine Mitspieler am Spiel teilhaben lässt.
     
  15. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Und vor allem die Gegentore, wo er unkonzentriert war und sich lieber durchs Haar gegangen ist...
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Zum Einen ist Stoppel keine Diva, zum Anderen zeig mir mal einen Spieler aus der heutigen Mannschaft, der so eine Flanke in den Strafraum bringt.

    Liegt es nicht eher daran, dass die Ansprüche, die an Stoppelkamp gestellt werden höher sind als an andere Spieler?

    Es wird von ihm immer das Besondere erwartet mit dem ultimativen Abschluss oder dem Blick für seine Mitspieler.

    So wie Stoppel dieses Jahr auftritt, gibt es da wenig Grund zu meckern.
     
    Tobi, MusaMH, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehe ich auch so, von daher kann ich die Diskussion nicht wirklich nachvollziehen. Und sollte er heute möglicherweise den Siegtreffer gegen Verl erzielen ist er sowieso wieder für alle der Held... :D
     
  18. Carioca1

    Carioca1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    958
    Die Standards von diesen Egomanen sind eine Frechheit. Wenn der aus 25 Meter schießt dann tupft der Ball 3 mal auf.
     
  19. Carioca1

    Carioca1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    958
    Mit seinen Standards kann der nicht in der Damen Bundesliga erfolgreich sein.
     
    Kempy, Knäcke und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    4,249
    Ort:
    Duisburg
    Heute zeigt er wieder genau das, was ich letze Tage meinte.
    Wirkungslos, egoistisch und ständig seine Mitspieler anpöbeln.
    Sinnlose Dribbelings und Torabschlüsse, bitte in der Halbzeit auswechseln...
     
    Elias, dynamicoweN, Robbe1967 und 13 anderen gefällt das.
  21. Carioca1

    Carioca1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    958
    Ich kann auch diesen Bullshit der Magenta- Kommentatoren nicht mehr ertragen, von wegen der ist so geil u.s.w.
    Bitte auswechseln, so eine sinnlose Kacke.
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,792
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar eine Sau muß immer durchs Dorf getrieben werden.
    WAS ist mit Michelbrink, Ajani usw. usw.?!
    Stoppel geht einfach mit unter in so einer Ansammlung von unfähigen Spielern (heute jedenfalls)
     
    VSTROM und Tobi gefällt das.
  23. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,878
    Man wird als Fan wirklich ungewollt aggressiv diesem Egoisten bei seiner Egoshow zuschauen zu müssen...
    Will mich ehrlich gesagt nicht in den Kopf seiner Mitspieler versetzen, vorallem wenn der Typ noch die Dreistigkeit besitzt die Schuld bei ihnen zu suchen.
     
    Ranger 58, Kempy, tskwotan und 4 anderen gefällt das.
  24. Carioca1

    Carioca1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    958
    Es geht nicht darum eine Sau durchs Dorf zu treiben. Er ist su sinnlos eigensinnig. Schießt aus 30 Meter und hat eine Schusskraft wie ein Mädchen. Da kannst du, nein da musst du eine Scheibe Toast hinter her werfen. Der soll den Ball weiterspielen.
     
  25. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen

    Scheibe Toast ist geil....rofl

    Aber stimmt zu 100%
     
    tskwotan, Forza_Duisburg1902 und Carioca1 gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,792
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, eventuell auf Kölle oder auf der anderen Seite Ajani!:brueller:
    Die können eh keinen Ball stoppen oder gar kontrollieren.
    Nee.
     
  27. Carioca1

    Carioca1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    958
    Der Kölle ist 3 mal dienlicher für unsere Elf als Stoppel.
     
  28. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    4,249
    Ort:
    Duisburg
    Hört doch auf immer den Stoppelkamp und seinen Egotrip in Schutz zu nehmen.
    Er pöbelt ständig eigene Mitspieler an und will alles alleine machen. So verhält sich kein Teamplayer und erst Recht kein Kapitän.
     
    Ranger 58, footlocker, Robbe1967 und 8 anderen gefällt das.
  29. Carioca1

    Carioca1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    958
    Der soll besserzum Fechten gehen, die Wurst.
     
    tskwotan gefällt das.
  30. kennichnich

    kennichnich Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    330
    Ich habe gerade den Fernseher ausgemacht , das Spiel eine einzige Katastrophe , was ich von der Diva gesehen habe tendiert gegen null. Freistöße und Eckbälle kommen nicht an und anderen einmal den Ball zu überlassen , darauf kommt die Diva nicht.
    Alles wieder wie gehabt .
     
  31. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,242
    Moritz hat z. B. in der 69. Minute die Chance den Ball von rechts außen flanken zu können. Er entscheidet sich aber wieder für einen Zweikampf und vertändelt den Ball (schon wieder)
    Ja diese Einsinnigkeit nervt einfach nur noch.
    Dennoch ist ein Kapitän nur so gut wie sein Team. Die gesamte Mannschaftsleistung in den letzten Spielen ist einfach nur noch grausam.

    Man merkt auch dass Stoppelkamp extrem viel von Jander profitiert hat. Seitdem Jander verletzt ist, geht beim Kapitän rein gar nichts mehr.
     
  32. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    2,028
    Du bist doch der,der laut Aussage Spieltags-Thread, genau wusste wie es heute ablaufen würde.

    Warum hast du dann überhaupt erst eingeschaltet?
     
    4tree und weissundblau gefällt das.
  33. kennichnich

    kennichnich Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    330
    Das frage ich mich im Nachgang betrachtet auch .
     
    Robbe1967 und Carioca1 gefällt das.
  34. 47137

    47137 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    378
    Das ist der Punkt, den ich dann nie verstehen werde.

    Zum einen wird immer gerne diese leere Worthülse vom „Unterschiedsspieler“ bemüht um ihn aus dem Team herauszuheben, zum anderen braucht der Unterschiedsspieler dann aber doch nicht den Unterschied machen wenn nicht läuft und darf sich hinter der schlechten Teamleistung verstecken…
     
    Ranger 58, footlocker, tskwotan und 6 anderen gefällt das.
  35. Basileus

    Basileus Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    754
    Gib die gottverdammte Binde endlich ab, du bist das entfernteste von nem Kapitän das ich je gesehen habe!
     
    zebra30, Robbe1967, tskwotan und 8 anderen gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh. Wo ist der anfangsschwung hin ? Richtig schlecht
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    16,568
    Das Problem ist ganz einfach: Wenn Stoppelkamp mal einen schlechten Tag hat, haben wir keine richtige Ballverteilung in der Offensive. Das ist nicht das Problem von Stoppelkamp selbst, sondern kommt daher, dass etwa Pusch, ein weiterer erfahrener Verbindungsspieler, am Spieltag immer total untergeht. Und Ziegners Jungspund-Shootingstar Jander verletzt ist. Hier deshalb einen solchen Edeltechniker und absoluten Musterprofi als "Diva" abzuwerten, hat für mich einfach nichts mit Fussball zu tun. Wenn die Bälle nicht verteilt werden, kann auch der wieder vorbildhaft kämpferische Bakalorz nicht ewig dagegen anrennen.
     
    Die wilden 70er, Tobi und Heisenberg2007 gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,991
    Zustimmungen:
    13,061
    Ort:
    Moers
    Wie immer ist Stoppelkamp für viele hier der Punchingball.

    Wenn ihr Stoppelkamp auf den Mond schießen wollt, muss der Rest auf den Mars verbannt werden. Es gibt niemanden in dieser Mannschaft, der auch nur im Ansatz sein Niveau erreichen kann.

    Bester Mann hinter Stoppel ist wahrscheinlich der Torwart.

    Ohne diesen Spieler würden wir wahrscheinlich mit Aue die Plätze tauschen müssen.

    Viel Spaß beim stänkern.
     
  39. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Stoppelkamp und Jander sind die einzigsten in der Truppe die wenigstens halbwegs was mit dem Ball anfangen können , mit Abstrichen noch Bakalorz .
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,991
    Zustimmungen:
    13,061
    Ort:
    Moers
    Nach dem Ausfall von Bakir, spätestens seit dem von Jander geht nach vorne garnichts mehr.
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Wenn man die Beleidigungen an Stoppel liest, wird einem anders.

    Ja, er hat schlecht gespielt.

    Ja, die Ecken waren eine Katastrophe.

    Es war aber keiner besser als Moritz.

    Er hat auch im Interview nach dem Spiel zugegeben, das von ihm nix kam.

    Vieles liegt an der Erwartungshaltung an Stoppel, er muss immer was Besonderes abliefern, um der lauen Offensive etwas Gefahr zu vermitteln.

    Wen hätte er denn ins Spiel einbeziehen sollen, Azziz, Pusch, Ekene?

    Dann schaut mal in deren Threads.
     
    VSTROM, OLLI-DU-SÜD, slamaa und 9 anderen gefällt das.
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Immer diese Kommentatoren, die jede Woche seine Standards hervorheben…

    Wie bei CR7, der als einer der besten Freistoßschützen gilt, in Wahrheit aber in den letzten 10 Jahren weniger Freistoßtore als Kevin Wolze hat…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel, Carioca1, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Ich muss mittlerweile leider gestehen, dass ich ihn verstehen kann. Wenn ich die Wahl habe Ajani, Ekene oder Aziz anzuspielen und weiß dass der Ball mit großer Sicherheit danach weg ist, würde ich auch Alles alleine machen.

    Das ist absolut falsch klar, aber es zeigt einfach dass wir Offensive keine Qualität haben und abhängig davon sind ob ein 36 jähriger Stoppelkamp einen Sahne Tag hat oder nicht.

    Das ist eines Profivereins unwürdig.
     
    Bundlagerboy, 9NICI9, Domosas und 5 anderen gefällt das.
  44. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Dann schau mal weiter hoch, da habe ich Ihn immer in Schutz genommen, nur wenn ich nach der 3 . Ecke sehe, das ist eine Vollkatastrophe, dann sollte z. Bsp. Pusch den Arsch in der Hose haben und Stoppelkamp aus seiner Welt heraus holen, denn der Trainer macht es ja nicht
     
    Carioca1 gefällt das.
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Da Pusch so eine Glanzleistung abgeliefert hat?

    Ist da nicht der Trainer gefordert?

    Wenn Ziegner will, dass jemand anderes die Ecken schießt, dann muss Ziegner sich da durchsetzen.
     
  46. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Es war halt ein Kardinalfehler in der Kaderplanung wieder nur auf ihn zu bauen, dabei hat doch schon die Vergangenheit gezeigt, dass Stoppel ca. 1/3 der Spiele überragend, 1/3 verletzt und 1/3 schwach ist. Hatte ich damals schon geschrieben, dass man zwingend einen „ohne-Stoppel-Plan“ hätte haben müssen.
     
  47. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ne gut aufgestellte Mannschaft regelt das selber undich habe nicht gesagt, dass Pusch gut gespielt hat, denn das hat nichts mit Stoppels Grotten Ecken zu tun.
     
    Carioca1 gefällt das.
  48. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Ne , von Pusch kommt auch nichts , bei Michelbrink muss man abwarten .
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,991
    Zustimmungen:
    13,061
    Ort:
    Moers
    Das schließt meine Aussage ja ein. Ich bin da ganz bei dir.
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Gegen Dresden und auch heute mit 0 Wirkung, heute mit Ajani schlechtester Mann. Ein Kölle muss sich ja komplett verarscht vorkommen, wenn er völlig umsonst durchstartet, den Ball nicht bekommt und dann von Stoppel angefaucht wird. Bitter bekommt auf seiner Seite noch Unterstützung durch Ajani, Kölle muss die doppelte Abwehrarbeit leisten.
     
    footlocker, dirk82, zebra30 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden