#11 Arnold Budimbu

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MrHyde, 4 Juni 2019.

  1. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,891
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Herzlich Willkommen Arnie :)

    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...eit-arnold-budimbu-wechselt-in-zebrastreifen/

    https://www.transfermarkt.de/arnold-budimbu/profil/spieler/153897
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,570
    Zustimmungen:
    31,444
    Ort:
    Hartefeld
    Kenn ich nicht! Kommt als gebürtiger Bochumer aber aus dem Pott. Also Glück Auf und lass jucken Kumpel!
     
    BobbyAxelrod, Stefe75 und Oliver71 gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,565
    Zustimmungen:
    18,661
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen an der Wedau, Arnold.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,087
    Zustimmungen:
    25,697
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gefällt mir. Budimbu stand übrigens zusammen mit Scepanik, Mesenhöler und Schnellhardt in der U17-Meisterschaftmannschaft 2011 der Geißböcke ;)
     
    Benni, hoschi, Stefe75 und 14 anderen gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Welcome und überzeug uns.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,570
    Zustimmungen:
    31,444
    Ort:
    Hartefeld
    Lt. Transfermarkt auf der rechten Seite flexibel einsetzbar. Für Wiegel?
     
    Stefe75 gefällt das.
  7. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen. Auch wenn er mir absolut gar nichts sagt , aber das war bei Onuegbu bei mir genau so. Ärmel hoch Krempeln und alles für unseren MSV geben!!!
     
  8. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,289
    Zustimmungen:
    50,354
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ganz herzlich Willkommen, Arnold.
     
    Stefe75 gefällt das.
  9. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    14,910
    Ort:
    Ratingen
    Ich denke eher, dass er Engin Druck macht auf RA
     
    Killerschlumpf, Deepsky und Oliver71 gefällt das.
  10. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,593
    Ort:
    DU
    Hau ab!!!
     
    Knuspertiger, Blutwurst, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  11. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,216
    Herzlich willkommen, Arnold. :huhu:
     
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,862
    Zustimmungen:
    10,725
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kommt aus der Gegend, wurde beim FC in Köln ausgebildet. In der Regionalliga jetzt mehrere Saisons Stammspieler und mit ordentlichen Scorerwerten. Scheint vor allem auch Qualitäten als Vorbereiter zu haben. In Steinbach vergangene Saison sehr flexibel eingesetzt, hat dort alle Offensivpositionen (RM, LM, OM, HS, MS) gespielt. Scheint ja auch körperlich ganz gut zu sein, hoffentlich robuster als Engin. Von Steinbach nach Duisburg ist schon ein Sprung, die Chance wird er nutzen wollen.

    Gib Gas und setz dich durch! Willkommen! :jokes66:
     
    Niederrheinzebra und dom97 gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,675
    Zustimmungen:
    27,586
    Ort:
    Schiefbahn
    Kann mal jemand den kompletten Kader von damals posten? Nur damit wir schon mal wissen, wer noch so kommt :ausheck: Von wegen wir holen nur Lieberknechts Ex-Spieler :cool:
     
  14. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Drevenack
    Herzlich Willkommen in der Herde!
     
  15. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,262
    Zustimmungen:
    10,861
    Ort:
    Utopia
    Ich warte darauf, dass der erste hier schreibt: wir können nix bezahlen und unser unfähiger Manager holt nur Amateure von der Resterampe.

    Wenn der gleiche Spieler allerdings nach Paderborn gewechselt wäre, hätten die einfach ein super gutes Scouting und würden entwicklungsfähige Perspektvspieler an Bord holen. :hrr:

    Arnie: herzlich willkommen und hau rein!
     
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,282
    Zustimmungen:
    14,010
    Ort:
    Duisburg
    Hab ich grad aus Sicherheit schon mal gemacht. Für mich Fakt: Morgen kommt Yannick Gerhardt, übermorgen Mitchell Weiser. :hrr:

    https://de.wikipedia.org/wiki/B-Junioren-Bundesliga_2010/11#Finale

    Beim Gegner stand im Übrigen ein gewisser Lukas Fröde auf dem Platz :pfeifen:
     
    since, Vize, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,565
    Zustimmungen:
    18,661
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kenne den Jungen nicht wirklich, ist aber letzendlich auch egal. Denn wie sooft liegt die Wahrheit eh auf dem Platz. ;)
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    18,332
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Dachte erst Ivo hat aus Versehen den Odonkor verpflichtet...
     
    tommy2403 gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,565
    Zustimmungen:
    18,661
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    DANN hätte ich mir wirklich Sorgen gemacht. :D
     
    Flomon_2 und Zebra Libre gefällt das.
  20. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,891
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hat auf jeden Fall ordentlich Torbeteiligungen seit 3 Jahren am Stück:
    • 18/19 Regionalliga Südwest, TSV Steinbach Haiger: 30 Spiele, 5 Tore, 9 Vorlagen
    • 17/18 Oberliga Westfalen, S04II: 30 Spiele, 8 Tore, 5 Vorlagen
    • 16/17 Regionalliga West, RWO: 33 Spiele, 8 Tore, 9 Vorlagen
    Also er weiß auf jeden Fall, in welche Richtung er spielen muss. Bin gespannt, wie er sich in Liga 3 schlägt.

    Kann scheinbar aber auch prima die linke Seite bespielen, denn in dem Zusammenschnitt, den Sven9902 hier gepostet hat, kommt er über die linke Seite.
     
    Niederrheinzebra und dom97 gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1,395
    Finde, dass es ein sehr starker Neuzugang ist. Über mehrere Saisons seine Qualität unter Beweis gestellt. Kann nun den nächsten Schritt gehen bei uns. Wird wohl erstmal als Back Up geplant sein hinter Engin aber kann auch zur Überraschung werden.

    Finde Scepanik und Budimbu bisher sehr gut. Gehen damit den richtigen Weg. In der Regionalliga warten einige unentdeckte Spieler im besten Fußballalter, die sich beweisen wollen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dom97 und Docsnyder gefällt das.
  22. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,289
    Zustimmungen:
    50,354
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
  23. Herdenjunge

    Herdenjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Herzlich willkommen !
    Ich „kenne“ ihn noch aus seiner Zeit in Oberhausen. Wenn man da mal die Spielberichte oder Ticker bei Reviersport gelesen hat, war Budimbu immer einer der besten Spieler.
     
    dom97 gefällt das.
  24. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Schwatt und robust - Ishiaku, Onuegbu, Budimbu. Wird wieder ordentlich klingeln beim Gegner :)
     
    MrHyde, Oliver71 und Docsnyder gefällt das.
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    5,332
    Ort:
    Moers
    Ein Spieler, den ich nicht beurteilen kann, dessen Statist sich in Liga 4 jedoch gut darstellt.

    Hoffe die Qualität reicht aus, um als Profi im Alter von 24 Jahren bestehen zu können.
    Mir ist das bis dato auf dem Papier zu viel aus dem Amateurbereich. Ich hoffe das sich dies in den kommenden Tagen noch ändern wird oder diese Spieler dann gegen mein denken, den Erwartungen und Anforderungen in der Saison gerecht werden.

    Aktuell sehe ich uns nicht auf Rang eins oder zwei am Ende der kommenden Spielzeit. Alles andere wäre jedoch am Ziel vorbei und in meinen Augen eine erneute herbe Enttäuschung.

    Sorry, der Junge kann bestimmt gut kicken, löst bei mir aber null Euphorie oder „Freude“ aus.

    Wahrscheinlich kann und sollte man erst am Ende das gesamte Paket beurteilen, um sich ein Bild machen zu können. Fällt mir jedoch wie einigen anderen Zebras recht schwer. Die Spannung und Anspannung ist recht hoch...

    Was mir gefällt, ist sein Name. Den kann man wirklich herrlich herzhaft brüllen. :D
     
  26. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Velbert
    Herzlich Willkomen ! Arnold

    Das hoffen wir doch mal, dass es ordentlich klingelt beim Gegner.
    Und wenn dann in der Arena gesungen wird "Budimbu, Budimbu, Budimbu, Budimbu"
    glaubt der Gegner, dass wäre der neue Sommerhit!

    :jokes20:
     
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    13,908
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der erste bist damit dann wohl du.
    Aber interessante Art, den Gedanken indirekt auszudrücken.

    Ich bin gespannt auf Ivos Resterampe!
     
  28. Vlad

    Vlad Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Rheinberg
    Bin sehr gespannt, hat ja auch gute Fußballschulen besucht! Viel Glück Arnie!
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,402
    Zustimmungen:
    28,872
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In dem Movie „Forrest Gump“ fiel öfter der Satz, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie, was man bekommt !

    So oder so ähnlich wird unser neuer Kader( bis auf die bekannten) Gesichter.

    Klar dass weder von der Säbener Str. noch aus Dortmund, Frankfurt oder Hoffenheim aus den 1. Liga Kadern ein Spieler verpflichtet werden kann. Dazu fehlt es an genügend „ Kleingeld“! Aber andererseits sind Verpflichtungen wie heute Arnold auch ein Zeichen, in welche Richtung der „Zug“ fahren könnte, wenn alle Mann an Bord sind !

    Ersteinmal ein herzliches Willkommen, mach dem Verein, uns und dir viel Freude !!!
     
    Deepsky und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,087
    Zustimmungen:
    25,697
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Budimbu hat übrigens auch ein Jahr zusammen mit Joshua Bitter bei der 2ten von :kacke: gespielt. Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht
    :glaskugel:

    Generell aber nicht verkehrt, dass die Jungs schon zusammen gespielt haben. Erleichtert das Einleben und sie kennen bereits die Stärken und Lieblingslaufwege der neuen/alten Kollegen.

    Interessanter Ansatz von Lieberknecht und Grlic. ;)
     
    Mike Oldmann, MusaMH und Vlad gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,531
    Zustimmungen:
    5,644
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Will im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
  32. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1,103
    Hallo, viel Spaß hier :) @SHMC
     
    MasterAuditor und SHMC gefällt das.
  33. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Duisburg
    Hier mal ein paar Zitate aus dem März:

    https://www.reviersport.de/artikel/ex-schalker-budimbu-bescheidene-allzweckwaffe/
     
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,782
    Zustimmungen:
    25,492
    Ort:
    bei Stuttgart
    Als ich das gelesen habe, ist mir ja erstmal jemand ganz Anderer eingefallen und ich habe mich wie Bolle über unseren neuen Physio gefreut :hrr:

    Aber OK, es handelt sich wohl doch nicht um den Herrn aus Graz, sondern einen Namensvetter aus Steinbach. Mir jedenfalls lieber als irgendein x-beliebigescu von Petrolul Walachikarest (nix gegen die Leute aber die Spieler von da habe ich einfach über).

    Hau rein und viel Erfolg hier :dafuer:
     
    MrHyde gefällt das.
  35. boe_1902

    boe_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dinslaken
    Willkommen Arnold,

    ..und kämpfen bis zum Ende!
     
  36. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    3,320
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Herzlich Willkommen!
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,087
    Zustimmungen:
    25,697
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Schnell, trickreich, technisch gut ausgebildet und flexibel beschreibt Budimbu wohl ganz gut.
    Freu mich drauf ihn bei den ersten Testspielen in Action zu sehen.
    Gyau und Budimbu könnten unsere Gegner schon vor einige Aufgaben stellen.
     
  38. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,531
    Zustimmungen:
    5,644
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  39. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    724
    Laut eigener Aussage hat er schon alles gespielt offensiv .
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,570
    Zustimmungen:
    31,444
    Ort:
    Hartefeld
    Aber Lt. TM auch rechter Verteidiger!
     
    Stefe75 gefällt das.
  41. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    724
    Jop
     
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    2,551
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hallo und herzlich willkommen:)
     
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3,179
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Knall uns in die 2. LIGA!!!!!!!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,087
    Zustimmungen:
    25,697
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr

    Instagram Link

    Ein paar Worte von Buddi. Hört sich eher nach Kölner Schnauze an als nach Ruhrpott. :D

    Willkommen im Zebrastall und hau immer alles raus!
     
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1,204
    So wie es aussieht, bekommen ja einige hier den Willen, Jung, Hungrig und leider was die Spielklasse angeht unerfahren.
    Man sieht, wo der Zug hinfährt, für mich leider nicht in die 2. Liga zurück.
    Ich lasse mich aber gerne von den Optimisten hier belehren!!
     
  46. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    Aachen
    Gefällt mir sehr, was da kommt ... das hat alles Hand und Fuß und verspricht schon jetzt ein sehr dynamisches Spiel.
    Was mich besonders beruhigt: Chris Schmoldt kennt die Ex-Kölner dieser Generation natürlich besonders gut und wird nicht nur ihren sportlichen Werdegang intensiv verfolgt haben, sondern kennt sie auch in Bezug auf ihre Persönlichkeit / ihren Charakter sehr gut. :-)
     
  47. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,289
    Zustimmungen:
    50,354
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Irrelevant! Belehren möchte Dich sicher so oder so niemand, aber am Ende können Dich die Spieler überzeugen, und das auch nur auf dem Platz. Deshalb wäre es ratsam, vor irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten, Urteilen und Negativäußerungen erst mal die ersten Spiele abzuwarten.
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,570
    Zustimmungen:
    31,444
    Ort:
    Hartefeld
    Ist ja eigentlich so einfach auch nicht planbar. Ne Garantie für den Aufstieg gibt's nun mal nicht, vor allem nicht bei einer so großen Konkurrenz. Aber wenn man es hinbekommt die Fans und Sponsoren mit erfrischenden Fussball zu begeistern dann könnte ich mir auch vorstellen das man ein starkes Team über zwei Saisons aufbauen möchte. Und ja, ich weiß der finanzielle Druck......
     
  49. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,309
    Habe zufällig das Spiel der Steinbacher bei Waldhof Mannheim gesehen welches damals bei Sport1 lief, ist noch gar nicht so lange her.

    Er war der mit Abstand auffälligste Spieler auf dem Platz. Super Antritt, sehr robust und kann was am Ball. Wurde oft gedoppelt, erinnert mich von der Statur auch so ein bisschen an Hulk (den Brasilianer). Kondition war nicht ganz so da, aber wenn die Leistung keine Eintagsfliege war, dann verspreche ich mir einiges von ihm.
     
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1,204
    Tatsache ist halt, dass Scepanik und Budimbo 7 bzw. 6 Jahre höchstens Regionalliga gespielt haben und das ist für mich schon relativ lange, sind also keine Talente mehr
    und ob sie so einschlagen, wie Pröger usw. ist leider nicht sicher.
    Mit belehren meine ich auch nur, dass ich mich freuen würde, wenn die Jungs einschlagen, nur mir fehlt halt der Glaube, dass es für den Aufstieg reicht.
     
    Anne Wedau und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden