#11 Arnold Budimbu

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MrHyde, 4 Juni 2019.

  1. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    3,659
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bester Mann heute!!!
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn man bedenkt, dass auch er aus der Regionalliga kommt, kann man sich
    nur freuen. Ein weiterer Glücksgriff für unseren MSV!
     
    49 Jahre Fan und Heede gefällt das.
  3. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    699
    Glückwunsch zum ersten Spiel in der Startelf . Das war richtig gut, manche Bälle klebten am Fuß als er sie in 1m Höhe annahm . Körperlich auch stark . Top
     
    49 Jahre Fan, Heede und zebra-süd gefällt das.
  4. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Gratulation zum starken Startelfdebüt. Bringt Schnelligkeit und körperliche Robustheit mit. Hat mir sehr gut gefallen heute.
     
    49 Jahre Fan, Heede und Bounty gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,814
    Zustimmungen:
    13,202
    Ort:
    Bocholt
    Ganz starkes Spiel als RV. Ist nicht einfach, kurz vor dem Anpfiff bescheid zu bekommen, das man spielt. Aber er hat das überragend gemacht. Starke Zweikämpfe und einige gute Vorstöße.
    Das Budimbu den Vorzug bekommen hat, statt dem gelernten Brügmann hat mich doch überrascht. Aber er hat dem Trainer mit seiner Leistung bestätigt.
    Das zeigt aber auch, das Brügmann bei und nicht viel mehr ist, als ein Ergänzungsspieler, freundlich ausgedrückt. Der hat hier nach der Saison ziemlich sicher keine Zukunft mehr.
     
    Bounty, MrHyde, DeanMcQueen und 2 anderen gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,003
    Ort:
    Markelfingen
    Den im letzten Auftritt schon angedeuteten klaren Aufswärtstrend bravourös bestätigt.

    Die nächste Position wo wir wissen: Kann der, kann aber auch der!

    Tolles Spiel: Glückwunsch!
     
    49 Jahre Fan und Bounty gefällt das.
  7. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Arnold,das war ein blitzsauberer Auftritt von Dir.
    Was du für ein Laufpensum abgespult hast war Sau stark,dazu immer wieder sich gut im Offensivspiel eingeschaltet.

    Immer weiter

    Nur der MSV
     
  8. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    855
    Naja genau für diese Rolle ist Brügmann aber auch gekommen. Dass Bitter im Normalfall absolut gesetzt sein dürfte, war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung ja schon absehbar. Hätte darüber hinaus auch keinerlei Bedenken ihn in der 2. Liga als vielseitigen Backup zu behalten. Allerdings hat es mich ebenfalls überrascht, dass ihm heute Budimbu vorgezogen wurde.
     
    zebra-süd gefällt das.
  9. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,413
    Zustimmungen:
    3,888
    Ort:
    Duisburg
    Muss zu geben das ich Anfang skeptisch war ob er Leistungsmäßig in die Manschaft passt. Hat mich heute komplett überzeugt und ich
    freue mich sehr für ihn. Weiter so Budi :)
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,825
    Zustimmungen:
    40,094
    Ort:
    Hartefeld
    Das Trikot von ihm heute hätte ich gerne gehabt. Ungewaschen eingerahmt ein Bildnis für die Ewigkeit.
     
    Stefe75, MS-Exilzebra, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    2,537
    Ich denke, dass TL gegen defensiv schwache Bayern Offensivstarke Aussenverteidiger haben wollte. Brügmann hingegen ist offensiv sehr schwach und Budimbu wurde ja auch schonmal hinten rechts getestet.
    Ich war auch überrascht am Anfang aber bei genauer Analyse macht das schon Sinn.

    Zu ihm: sehr starkes Spiel hinten rechts. Konnte vollends überzeugen und hat Leon Dajaku gut aus dem Spiel genommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bounty und yogi gefällt das.
  12. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,410
    Ort:
    Ratingen
    Bisher überhaupt nicht in Erscheinung getreten und dann heute "Hallo I bims der Arnold".

    Überragendes Spiel auf ungewohnter Position.

    Erinnert mich ein wenig an Gerald Asamoah.
     
    Bounty, Oliver71 und yogi gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,245
    Zustimmungen:
    17,185
    Ein weiterer Spieler neben Scepanik der voll angekommen ist und sein Verletzungshandicap abgearbeitet hat.
    Tolles Spiel heute!
     
    yogi und Bounty gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,436
    Zustimmungen:
    131,345
    Die langen Diagonalbälle eine Wonne und alles andere auch. An seinem Trikot war kaum noch ein Zentimeter weiss. Hat gearbeitet wie ein Tier.

    Da hat einer seine Chance genutzt.
     
    casa10, C-Bra, Der Stig und 7 anderen gefällt das.
  15. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,601
    Ort:
    Essen
    Was für ein Einstand! Respekt.

    Freu mich schon jetzt nach einem Tor zum ersten mal ein schallendes „Budimbuuuuu“ zu hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
    yogi gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,012
    Zustimmungen:
    41,917
    Ort:
    Wald & Sonnendeck


    Buddi Buddi Buddi Buddi rockin' everywhere :chap: :jokes21:

    Was für ein Startelfdebüt! Da sieht man mal: wenn es im Team grundsätzlich gut läuft, dann kann auch ein :panik: NICHT GELERNTER AUSSENVERTEIDIGER :panik: richtig abliefern.
    Was freu ich mich drauf, Buddi in einer offensiveren Rolle zu sehen. Der bringt mit seiner Wucht noch mal ein zusätzliches Element in unsere Offensive!
     
    Zebrarich78, yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,003
    Ort:
    Markelfingen
    Sowas nennt man Ennatz Gedächtnis Shirt - wie gesagt ich bin echt geflasht. Heute war bei den Jungs alles da:

    Biss, Konzentration, Kampf, Spielwitz - man muss immer im Blick behalten dass da zwar FC Bayern draufstand, aber Platz 15 drin war, und die Tabelle lügt nicht, trotzdem hat mich dieses Spiel heute sehr, sehr glücklich gemacht.

    Und zum Platz 15: Für Braunschweig, Ingolstadt und Halle hats trotzdem gereicht ;) - nee, einfach große Freude wir "seriös" die Jungs das abarbeiten.
     
    Zebrarich78 und yogi gefällt das.
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3,621
    Mich freut es für ihn, dass er sich nach und nach einbringen kann und seinen Platz findet.

    Ich habe ihm vorab viel zugetraut (und noch viel mehr gewünscht) aber das er sich wie heute in der Viererkette präsentiert??? Hut ab.

    Mein Nachwuchs sagte voller Bewunderung: der Budi ist ganz schön schmutzig :-)

    An ihm sieht man wie wichtig es ist eine positive Haltung mitzubringen und immer weiter Gas zu geben. Er bringt genug Potenzial mit und ich freue mich auf weitere Einsätze.

    Budiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-))
     
    Zebrarich78 und yogi gefällt das.
  19. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2,970
    Also die Flügel, defensiv wie offensiv, sind absolut nicht unsere Problemzone. Da kannst Lukas oder Arnold jederzeit bringen. Hammer die Jungs.
     
  20. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Niemand wird hier verissen... beste Jungs!
     
  21. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1,309
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hat mir super gefallen.
    Hat mit seiner Dynamik frischen Wind ins Spiel gebracht.
     
    ZebraJoe, Bounty, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,828
    Zustimmungen:
    40,151
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und auch technisch, mega Vorbereitung auf Scepaniks große Chance. Starke Alternative auf Außen!
     
    ZebraJoe, Skorpion, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,408
    Zustimmungen:
    15,721
    Ort:
    Auswanderer
    Der brauchte einen Einsatz über die volle Distanz, um sich richtig zu finden. Für die paar Minuten heute war der schon erstaunlich schnell im Spiel und mit tollen Aktionen. Da geht bestimmt noch mehr.
     
    Bounty, yogi, Vulcan und einer weiteren Person gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,436
    Zustimmungen:
    131,345
    Ich denke, er wird in der Rückrunde zu Starteinsätzen kommen, wenn er jetzt nochmal eine gute Vorbereitung hinlegt.
     
  25. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    Hoerstgen
    Richtig Gas gegeben heute.
    Nach seiner Einwechslung, kam direkt noch mal Schwung.
    Bombe, Arnold......weiter so.
     
    Bounty, yogi und Vorstopper gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,003
    Ort:
    Markelfingen
    Erstaunlicher Kurzauftritt - nochmal richtig Alarm gemacht: Jetzt voll im Blick, absolute Alternative.
     
    Bounty, Westfalen-Zebra und Vorstopper gefällt das.
  27. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Junge Junge,der hatte beim auslaufen mehr Power drauf,als die Truppe vom letzten Jahr zusammen.
    Wie ein wild gewordener Büffel hat er das Spielfeld abgelaufen.
    Eine wahre Kampfmaschine.
    Er heißt nicht umsonst Arnold
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2019
    Knäcke, Tifosa und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,588
    Zustimmungen:
    15,365
    Ort:
    Ratingen
    Heute wieder einer der Besten. Es fällt mir momentan schwer, mir eine Startformation ohne Budi vorzustellen. Defensiv wie offensiv mit sehr starken Szenen und immer im Vollgas-Modus. Ein weiterer toller Neuzugang, der nach langer Verletzung jetzt zeigt, warum er einen Vertrag bekommen hat.
     
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    1,748
    Sehe ich auch so, Bitter weiss jetzt, dass er sich nicht ausruhen kann und Brügmann wird Blomeyer 2.0 oder er such sich selber eine Alternative, was ich hoffe, damit Mittel frei werden.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,990
    Zustimmungen:
    13,125
    Ort:
    Zebraland
    Du weißt doch wie lange wir für Blomeyer einen Abnehmer gesucht haben:p.
     
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,408
    Zustimmungen:
    15,721
    Ort:
    Auswanderer
    Hätte der ab Saisonbeginn seine Einsätze haben können wäre die Vorschlagsliste für die Wahl zum Spieler des Jahres um einen Vorschlag reicher. Was für ein Typ, was für eine Power nach vorne. Der mal weiter vorne und dann Positionswechsel mit Mickels und der Gegner kotzt.
     
  32. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,771
    Übern Winter die Form halten und er wird vorne mit Mickels Stoppel und Vermeij zaubern. Bestes Zebra heute !
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,828
    Zustimmungen:
    40,151
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Einfach bockstark! Wie der die Linie langmarschiert und seinen Körper einsetzt - für die Bank ist der eigentlich zu schade! Aber wen rausnehmen?
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  34. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,314
    .....und wurde noch einige Male nicht angespielt, obwohl er durchgestartet war....
     
  35. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    587

    für mich ganz klar Daschner....

    links und rechts im Wechsel mit Mickels und Budimbu, vorne Vincent und dahinter Stoppelkamp als Freigeist.....
     
    Ibizki, Eintrachtler87, LaMierda und 2 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,003
    Ort:
    Markelfingen
    Aktuell schlicht einer der Besten.
     
    lintorfer gefällt das.
  37. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,830
    Zustimmungen:
    5,562
    Für mich ist Budi ein Aktivposten für die Rückrunde, ohne seinen langen Ausfall zu Beginn der Hinrunde hätte er sicherlich einen Stammplatz erobert.
     
    wolfgang 52, DU59 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,143
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich glaube, das Budi noch ganz wichtig wird für die Rückrunde. Mit seiner Power und Geschwindigkeit kanner vieles bewirken.
    Würde ihn gerne mal offensiver sehen.
     
  39. Der wird noch Karriere machen. Allerdings als RV. Die Position passt perfekt für ihn. Er braucht diese lange Linie,hat den idealen Körper dafür um Defensivzweikämpfe zu führen und ist offensiv sehr stark. Das er als RV getestet wurde kommt nicht von ungefähr. Glaub für ganz oben reicht es auf den offensiven Positionen nicht aber der könnte ne ähnliche Karriere machen wie Brosinksi.
    Bitter ist für mich noch absolut gesetzt obwohl er stark nachgelassen hat zum Saisonbeginn.
     
    Sven9902 gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    2,537
    Budimbu dürfte mittlerweile aber nah dran sein. Bitter konnte zuletzt seine starke Anfangsphase nicht bestätigen und insbesondere offensiv fällt er mittlerweile enorm ab. Würde ihn mittlerweile am liebsten in der Zentrale, Sei es IV oder ZDM sehen, da er im Spielaufbau echt mega stark ist. Die Partie gegen München hat Eindruck hinterlassen und seine Pässe waren einzige Klasse. Mit mehr Spielpraxis in der IV könnte er dort richtig stark werden. Dann wäre auch für Budimbu hinten rechts der Weg frei.
    Sehe ihn, genau wie du, hinten rechts am besten aufgehoben. Bestenfalls wie am Wochenende in einer 3er/5er Kette.
    Hat Bitter von Minute 1 an nach seiner Einwechslung bestens vertreten und ein Mordsspiel gemacht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Eintrachtler87 gefällt das.
  41. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    6,636
    Für mich ein typisches Beispiel, dass man auch mal etwas Geduld in der
    Beurteilung von Spielern mitbringen muss. Eine Verletzung und eine etwas
    längere Akklimatisierungsphase haben ihn völlig unberechtigt in meiner
    Wahrnehmung fasst schon als einen Mitläufer/Kaderauffüller erscheinen
    lassen. Welch ein Irrtum. Da werden wir noch richtig Spass an ihm haben.
    Schließe mich da an. Er ist wie gemacht für die RV Position.
     
    MHzebra gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    32,240
    Da der Spieltagsthread schon zu ist posted ich die Stimmen zum Spiel mal hier. Kann aber noch gerne verschoben werden.
     
    Okapi gefällt das.
  43. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    785
    Passabler Rechstverteidiger
    Miserabler Rechtsaußen

    Lag heute an allen 11 Spielern, aber Arnold würde ich kein zweites Mal vorne einsetzen.
     
    Ibizki gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,101
    Zustimmungen:
    14,732
    Ort:
    Köln
    Die Personalie Budimbu war heute genauso ein Griff ins Klo wie Mickels letzte Woche! Schade!
     
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    1,748
    Stark angefangen, leider auch stark nach gelassen
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,814
    Zustimmungen:
    13,202
    Ort:
    Bocholt
    Wenn man nur alle paar Monate eingesetzt wird und dann auch immer auf anderen Positionen, da kann man kaum Sicherheit bekommen. Da sollte sich der Trainer mal fragen, warum er so aufgestellt hat.
    Budimbu kann mit Sicherheit besser spielen als heute. Aber die Niederlage kann man schon einigen anderen ankreiden.
     
    Block D und Hugo62 gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,828
    Zustimmungen:
    40,151
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig, hier hat TL wieder einen über Dynamik kommenden Spieler gegen einen tief stehenden Gegner versucht. Für die Leistung kann Budimbu weniger als Lieberknecht.
     
    vva1977, Defenders, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  48. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    686
    Und dennoch neben Weinkauf der beste.
     
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,408
    Zustimmungen:
    15,721
    Ort:
    Auswanderer
    So schlecht fand ich ihn nicht, halt mit Höhen und Tiefen. Bockstarke erste Szene, immer wieder mal versucht, mit sich Tempo durchzusetzen. Auf Links dann zwei Versuche im Mickelsstyle, auch nicht verkehrt. Wem möchte man heute mehr als solche Szenen ins Zeugnis schreiben?
     
    Vorstopper, Blue Bally und Oma-1902 gefällt das.
  50. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,594
    Ich hätte ihn nicht ausgewechselt, war bis zu dem Zeitpunkt der auffälligste in unseren "Angriff".
     
    Vorstopper, Blue Bally und Gockel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden