#11 Aziz Bouhaddouz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Vizemeister, 1 Februar 2021.

1. Kiwi0025

Kiwi0025 Regionalliga

Gute Besserung.

2. Franco

Franco Bezirksliga

Ich glaube, er sollte mal aus den Spielbetrieb genommen werden, Kopf frei bekommen und mal eine richtige Fitness erlangen, denn eine Zerrung nach 12 Minuten, ist doch eher ein Zeichen dafür, dass er noch viel aufzuholen hat.

Dirk69, Zebra1973, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  3. lintorfer

lintorfer Regionalliga

Leider erfüllen sich offensichtlich meine Befürchtungen. Aziz ist körperlich richtig angeschlagen nach der Corona- Kacke und muss aufgrund fehlender Alternativen auf der Bank zu früh gebracht werden.

Zum Glück war Ademi doch nicht so angeschlagen und hat geliefert, aber unsere Bank ist extrem dünn in der Offensive.

Ich setze auf Aziz wenn er erst mal wieder richtig fit ist, was aber leider noch dauert wie bei Stoppel letzte Saison.

In beiden Fällen wurde nicht im Sinne eines Profi- Vereines gehandelt, sondern nur stümperlich gehofft und gebangt...

4. Kanada

Kanada Landesliga

Gute Besserung
    In meinen Augen aktuell eh nur Nr.2 im Sturm. ich denke das wird eh erst wieder was zur Rückrunde. Bisher nicht viel gezeigt, was sicherlich mit seiner Infektion zu tun hatte. Er sollte sich mal vernünftig auskurieren, wäre natürlich alles einfacher wenn man nicht so dünn im Sturm besetzt wäre.

der ewig Treue gefällt das.
  5. BobbyAxelrod

BobbyAxelrod Landesliga

Mein Gefühl erhärtet sich, dass er uns wohl nicht mehr allzuviel helfen wird. Hoffe aber noch, dass er nur der Situation geschuldet ist.
    Gute Besserung natürlich !

6. Old School

Old School 1. Liga

Ich weiß nicht, ob er nochmal der Alte wird. Man kann nur hoffen.

Stefe75, BobbyAxelrod, portboys und 6 anderen gefällt das.
  7. der ewig Treue

der ewig Treue Landesliga

Ich glaube nicht, bei ihm ist der Zug abgefahren.

Pommes gefällt das.
  8. Old School

Old School 1. Liga

Dann wird PD zum Aufbau von Hettwer gezwungen. Kann ähnlich laufen wie bei Bretschneider.

Ademi kann jetzt jedenfalls nicht durchspielen.

9. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Landesliga

Das vielleicht nicht , aber zur Zeit ist er unser Stürmer Nummer 2 .

Skorpion gefällt das.
  10. BlauWeiß1902

BlauWeiß1902 Kreisliga

Gute Besserung!
    Ich habe das Gefühl, dass das Spiel für ihn heute noch zu früh kam. Man hätte ihm länger Zeit lassen sollen sich komplett auszukurieren, aber stattdessen ist er nicht nur heute im Spieltagskader sondern wird auch direkt in die Startelf geworfen! Was dabei rauskommt hat man ja gesehen: Jetzt ist er direkt wieder verletzt! Da hätte man vielleicht besser noch ein bis zwei Wochen warten sollen.

11. Block D

Block D 3. Liga

Immer langsam mit solch "engültigen" Meinungen.
    Ich wünsche ihm erstmal "Gute Besserung" und danach wird man sehen, ob Aziz nochmal der Alte sein wird.
    Aber jetzt schon den Stab über ihm zu brechen.:stop:

Viererkette, 4theCause, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  12. Emmericher

Emmericher Landesliga

Der Zug ist abgefahren sagt wer ? Da erinnere ich an Otto und seine Rentnertruppe Stichwort Manni Burgsmüller...

Ja wer ist Otto und wer vor allem ist Manni Burgsmüller .... Auch so ein Typ den der eine oder andere fast 8 Jahre lang immer wieder abgeschrieben hat.
    Aber Claudio Pizarro kennt Ihr schon noch ... ?

Die wilden 70er gefällt das.
  13. DU59

DU59 3. Liga

Ich sehe das komplett anders... Corona in den Knochen ist/war nicht ohne (gut, Männerschnupfen ist noch schlimmer :)) Er wird zurückkommen, davon bin ich fest überzeugt.
    Man und besonders er muss etwas mehr Geduld mitbringen... Ich glaube er wollte unbedingt und das war vielleicht zuviel des Guten. Jedenfalls hat er kein Mentalitätsproblem,
    im Gegenteil... und noch wichtig für den weiteren Saisonverlauf werden (davon bin ich überzeugt)

14. HombergerZebra

HombergerZebra Kreisliga

Zum Glück ist Ademi in Form und gleicht den Verlust zur Zeit aus. Wünsche Aziz und uns, dass er wieder fit und stabil wird. Hettwer sehe ich eher als Backup für Bakir denn Ajani. .

MHzebra gefällt das.
  15. der ewig Treue

der ewig Treue Landesliga

Ich bin immer noch der Meinung, dass Aziz aufgrund diverser Krankheiten bis heute nicht fit war und auch ist. Ich als Trainer hätte Aziz wirklich mal eine längere Pause gegönnt. Jetzt fällt er aufgrund seines eventuellen Muskelfaserrisses noch eine längere Zeit aus. Hoffentlich bleibt Orhan gesund.

Docsnyder und lintorfer gefällt das.
  16. gnadenteufel02

gnadenteufel02 3. Liga

Quasi beim ersten richtig angezogenen Sprint schon verletzt, Aziz muss jetzt mal richtig pausieren und wirklich wieder auf Wettkampffitness kommen. Alles andere hilft ihm und uns nicht weiter. Mit Ademi haben wir ohnehin einen formstarken Stürmer gerade, dahinter wird es dann halt dünn. Da muss Dotchev sich dann was ausdenken, sei es mit Bakir, Hettwer oder Ekene (wenn fit) in der Spitze.

Werd gesund und komm dann gestärkt zurück, Aziz!

4theCause, Rupert E. Riebenstein und yogi gefällt das.
  17. yogi

yogi Landesliga

Rein nominell müsste Ekene unser Stürmer Nummer 3 sein, noch vor Hettwer. Ich möchte aber lieber nicht auf Ademi in dieser Form verzichten.

Für Aziz ist es bitter. Der geht voran, ist absoluter Vollblut-Profi und will Tore schießen. Gute Besserung!

18. lintorfer

lintorfer Regionalliga

Wir haben doch so "erfahrene Experten" im Trainerstab und Management. letzte Saison Stoppel, jetzt Aziz - solche schwerwiegenden Krankheiten kann man nicht so einfach aus dem Körper wischen und Fitness aufbauen geht dann nicht so schnell und einfach.
    Stoppel hatte doch auch immer wieder Leistungspausen nach seiner angeblichen 100%igen Wiedergenesung, was bei solchen Infekten doch völlig normal ist. Vor allem die Muskulatur lässt sich bei Profis nicht über Nacht generieren.
    Etwas zu viel und zu schnell hat immer Folgen. Es ist einfach unprofessionell von unseren Entscheidern, auf diese Zu- und Umstände nicht richtig reagiert und nicht nachgerüstet zu haben.

Wir schleppen lieber Altlasten mit uns herum als absolut notwendige Korrekturen vorzunehmen. Auch wenn unser Trainer "keine Unruhe im Team haben möchte", muss in einem professionellen Umfeld auf solche Ausfälle reagiert werden.
    Hoffen wir doch alle inständig, dass Ademi fit bleibt, ansonsten hätten wir keine Alternativen im Kader - das ist absolut leichtfertig gedacht und gehandelt.

Aziz, werde fit, baue dich professionell auf und komme dann wirklich gesund zurück - dann kannst du uns helfen ...

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
    Dirk69 und Ranger 58 gefällt das.
  19. shanghai

shanghai 3. Liga

Gute Besserung!

20. AngermunderMSV

AngermunderMSV Landesliga

Spieler verletzt und da sind sie wieder - unsere Dauerunker.

—>
    - ich glaub nicht, dass der wieder fit wird
    - ist eh zu alt
    - warum wurde der nur vom Trainer genommen
    - besser lange Pause für ihn
    - wird uns keine Freude mehr bereiten

Grauenvoll, diese Statements.

Moxxel, kalli93, Sicke und 9 anderen gefällt das.
  21. STROLCH

STROLCH Regionalliga

Naja werden halt immer mehr dieser " Positiven - MSV - Ergebnisse/Ereignisse - Leugner " :jokes20:

Wer halt nur negatives kennt, sucht, erlebt oder erwartet hat auch eine Lebensphilosophie. :augepieks:

22. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

Naja, wenn man ehrlich ist, gab es ja den ein oder anderen Spieler, der kam und verletzt war....

23. JungeAusMeiderich86

JungeAusMeiderich86 Kreisliga

Guten Abend, ist irgendetwas bekannt, ob Aziz und Pavel Differenzen haben ? Ohne Gerüchte schühren zu wollen, aber kam gestern amch dem Spiel so rüber, als wenn zwischen den beiden etwas im argen liegen würde. Habe es so gesehen, dass Aziz Pavel den Handschlag verweigert hatte. Weiss jemand mehr?

24. Gudrun

Gudrun Kreisliga

Vielleicht ist der Spieler dem Trainer einfach dankbar das er, obwohl im Gegensatz zu anderen Spielern, nicht fit war, trotzdem spielen musste.
    Und jetz dadurch evtl länger ausfällt.
    Falls er wirklich ausfällt, ist das definitiv die Schuld des Trainers...

25. Skorpion

Skorpion Landesliga

Du schreibst was von ohne Gerüchte schüren zu wollen...aber was glaubst du grade was du anfängst.
    Ich habe es im Stadion nicht war genommen bzw. hab da nicht auf die Bank geachtet. Aber hätte ich es gesehen, hätte ich es hier nicht rein geschrieben. War doch bis jetzt nirgendwo Thema, warum soll ich es denn jetzt noch zum Thema machen...

Nichtsdestotrotz.
    Aziz war in der Rückrunde maßgeblich daran beteiligt das wir die Klasse gehalten, die Tore, sein Willen und die Motivation der Mitspieler waren unverzichtbar.
    Unter Dotchev absolut gesetzt.

Jetzt läuft grad garnichts.
    Corona, die ersten Spiele verpasst und Ademi hat sich zudem verdient auch noch den Stammplatz erkämpft.
    Nach paar Spielen wieder verletzungsbedingt aufgefallen.

Jetzt brauchte Ademi nach Montag vielleicht mal eine kleine Pause, Aziz fühlte sich fit. Eventuell spielte auch sein Ehrgeiz eine Rolle und eventuell sah er auch die Chance seinen Stammplatz zurück zu erobern. Und dann musst du verletzungsbedingt runter.

Keinen Handschlag mit Dotchev... vielleicht war er in dem Moment einfach nur sauer über die Gesamtsituation, hat sich vieles aufgestaut und mich würd nicht mal wundern wenn er den Trainer da nicht mal richtig wahrgenommen hat.

Ist natürlich alles nur Vermutung und alles ohne Gewähr.

Hoffen wir einfach dass Aziz sich richtig auskuriert und bald wieder der Alte ist.
    Gute Besserung

Sicke, Docsnyder, VSTROM und 10 anderen gefällt das.
  26. JungeAusMeiderich86

JungeAusMeiderich86 Kreisliga

Ich weiss selber, dass sowas immer auf " Gerüchten "beruht. Dennoch habe ich im Umgang mit Menschen gelernt, dass Körpersprache und Mimmik einen großen, wenn nicht sogar den größten Anteil , beinder Beurteilung von Emotionen und Informationserhalt, ausmachen. Und da ist die Szene nun mal eindeutig.

27. Bändit

Bändit Ahoibrause Pirat

Die Befürchtungen haben sich bestätigt. Jetzt ist es im Sturm mal so richtig eng. Mit Ademi nur noch ein Mittelstürmer der Berücksichtigung findet (Hettwer ja scheinbar nicht). Ekene braucht noch ein paar Wochen, ist aktuell nicht mal im Training sondern arbeitet individuell mit den Betreuern.

Kopf hoch und gute Besserung, Aziz! [​IMG]
    Aziz Bouhaddouz wird unseren Zebras aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel auf unbestimmte Zeit fehlen. In der Partie gegen Braunschweig musste unser Angreifer nach einer Viertelstunde vom Platz runter.

Quelle: MSV Facebook

28. Franco

Franco Bezirksliga

Armer Dotchev, jetzt bleibt ihn nur noch Hettwer, jetzt kann er ihn nicht mehr verstecken.

Gudrun, niklas01, Carioca1 und 6 anderen gefällt das.
  29. Kalle23

Kalle23 Kreisliga

Aziz ist der nächste Sportinvalide in unserem Kader. Vor der Saison war schon klar,dass die Verlängerung bis zu seinem 37. Lebensjahr für uns nur katastrophal werden kann. Da er auch eine der besten Verdiener in der Mannschaft ist, hat Ivo hier einen sehr guten Deal gemacht...

Ranger 58, Carioca1 und Gockel gefällt das.
  30. The OZA

The OZA Bezirksliga

Kannst du mir die Gehaltsliste bitte auch einmal per PN senden? Danke!

jiri01, matthias, Sicke und 13 anderen gefällt das.
  31. Baldwien

Baldwien Landesliga

32. DU59

DU59 3. Liga

Was für ein Quatsch :verzweifelt:

Docsnyder, karlhoppe24 und charme gefällt das.
  33. Gekko

Gekko Landesliga

Wenn er Sportinvalide wird , was wir nicht hoffen wollen , muss der MSV nichts zahlen. Also was soll der Post ?

34. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Schade, dass wir kein Geld haben und man sich in der Nachlizensierung noch strecken muss, denn spätestens jetzt ist ein Transfer eines weiteren Offensivspielers eigentlich unausweichlich geworden nach den Ausfällen von Aziz und Ekene.

Neusser, portboys, Vizemeister und 2 anderen gefällt das.
  35. Old School

Old School 1. Liga

Gute Besserung! Aufgrund des leicht vorgerückten Lebensalters muss man nun sagen: Gut Ding will Weile haben.

36. adriano64

adriano64 Landesliga

Die Entscheidung für Aziz und gegen Vermeij ( von mir oft und gerne als Kardinalfehler 1 bezeichnet) hat leider auch diese Facette. Ein weitaus jüngerer Vermeij, der leistungs- und qualitätsmässig in nichts nachsteht, und der jetzt bei seinem neuen Arbeitgeber auf Touren kommt hätte bleiben müssen. Und auch da wiederhole ich mich: den Aziz, der kräftig am Klassenerhalt mit angepackt hat, wofür im 1000 facher Dank gebührt, werden wir in der Form hier nicht mehr erleben. Das wäre auch ohne diese Scheissverletzung so. Dafür hat er zu bald nach eingetütetem Klassenerhalt die Flügel hängen lassen. Was jetzt, Ivo? Das Hemd wird immer kürzer.

dokpop, slamaa, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  37. Viererkette

Viererkette Regionalliga

Gibt es hierzu eine Quelle? Hätte Ivo die Wahl gehabt? Konditionen?

jiri01, Sicke, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  38. Hacke

Hacke Landesliga

sehr schade..... und ich wünsche ihm und uns schnelle und vollständige Genesung
    ....aber vielleicht ergibt sich daraus ja auch die Chance für junge, talentierte Spieler ....die halt dann nicht nur bei der A Jugend eingesetzt werden :-)

Franz gefällt das.
  39. Sven9902

Sven9902 Regionalliga

Auch hier nochmal: Der MSV hat alles getan, um Vermeij zu halten. Man hat das Angebot bis zum ,,Geht nicht mehr“ gestreckt aber Vincent hat sich gegen uns entschieden.

Da war man am Ende machtlos.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

40. Ranger 58

Ranger 58 Bezirksliga

41. adriano64

adriano64 Landesliga

Nach meiner Wahrnehmung - und die beschränkt sich auf das Gesamtbild dessen, was seinerzeit zu den Bemühungen um Vermeij und Bouhaddouz an Infos über Medien, aber auch hier übers Portal reinkamen - stand da für Vermeij nicht nur Geld im Vordergrund. Es ging wohl mehr um Perspektive und da hatte man sich von Seiten Trainer und/oder SD früh eher auf die Seite Bouhaddouz als Nr.1 Stürmer geschlagen. Teilweise schon anhand der Einsätze in den allerletzten Spielen der Vorsaison erkennbar. Ich glaube nicht, dass er in Freiburg jetzt riesig mehr Geld bekommt als bei uns. Ich glaube nicht, dass er bei eindeutigerem Bekenntnis zu ihm Freiburg mit der doch sehr vagen Perspektive Erstligeeinsätze vorgezogen hätte.
    So kam es für mich rüber und wenn dem dann tatsächlich so war ist das für mich absolut nicht nachvollziehbar und falsch entschieden. Kardinalfehler 1 eben.....

Zebra1973, ruuuuudi, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  42. Vizemeister

Vizemeister Regionalliga

Ist zwar hier jetzt etwas Off-Topic aber ab dem Zeitpunkt, als sich Vermeij gegen einen Verbleib bei uns entschieden hatte, hätte man sich um einen annähernd adäquaten Ersatz kümmern müssen. „Nur“ mit der Verlängerung des 34-Jährigen Bouhaddouz in Verbindung mit dem bis dato erfolglosen Ademi in die neue Saison zu gehen war nett ausgedrückt sehr mutig, andere würden es haarsträubend nennen und das Aziz uns immer mal wieder fehlen wird, damit musste man in seinem Alter einfach rechnen zusätzlich zu den extrem abnehmenden Leistungen bereits zum Ende der letzten Saison.

Jetzt steht man quasi mit Ademi (der glücklicherweise im Moment in einer sehr guten Form ist) alleine auf weiter Flur und muss hoffen und beten, dass er weiterhin so gut drauf ist und sich bloß nicht verletzt, da ja ein Hettwer bei Dotchev nicht sehr hoch um Kurs steht aber vielleicht setzt er notgedrungen jetzt mal mehr auf ihn.

Jetzt erstmal gute Besserung und kurier dich aus, Aziz!

Zebra1973 und Andi gefällt das.
  43. PollCay

PollCay Landesliga

... Mensch Aziz, wat machse widda für Sperenzkes da ...
    ... Werd' (so schnelle kanns) widda fit ne.
    ... Gute Besserung!

44. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 2. Liga

Auf nen Muskelfaserriss ist noch niemand Sportinvalide geworden. Da kommt er normalerweise noch nicht mal ins Krankengeld.

Docsnyder, Skorpion und Stefe75 gefällt das.
  45. Baldwien

Baldwien Landesliga

Vielleicht hab ich dat so nicht mitbekommen, daher meine Frage, haste mal ne Quelle?

SchwarzeRose gefällt das.
  46. DU59

DU59 3. Liga

Ein Spieler, dessen Vertrag am 30. Juni 2021 ausläuft, ist Vincent Vermeij. Doch den Stürmer würde der Klub nach RevierSport-Informationen nur zu gerne halten. Noch mehr: Wie unsere Redaktion erfuhr, will sich der MSV für den Niederländer finanziell strecken, an die Schmerzgrenze gehen. Ob der 26-Jährige dem MSV seine Zusage geben wird, bleibt abzuwarten.
    (Quelle RS)

Baldwien, SchwarzeRose und Rudi 62 gefällt das.
  47. Rudi 62

Rudi 62 Landesliga

Es kann doch niemand ernsthaft meinen das der Verein lieber einen 34 Jährigen Aziz behält statt dem 26 jährigen Vincent wenn man die Wahl gehabt hätte.

Matze, 249er, AngermunderMSV und 3 anderen gefällt das.
  48. Sven9902

Sven9902 Regionalliga

@Baldwien hier zum Beispiel. Gab auch mehrere glaubwürdige Quellen hier im Forum.

Zudem war die Wertschätzung von Vermeij innerhalb des Vereins sehr groß und es will mir doch keiner sagen, dass der Verein sich bewusst für Aziz und gegen Vermeij entschieden hat.

Zu Beginn der Transferphase hieß es im Buschfunk auch noch, dass Vermeij Ziel Nr.1 wäre und mit einer Verlängerung von Aziz‘s Vertrag warten wolle bzw. bei Verlängerung von Vermeij, mit ihm nicht weiter planen wolle.

Erst als sich die Zeichen verdichteten, dass Vincent gehen wird, habe man mit Aziz verlängert. Man versuchte zwar weiterhin beide halten zu wollen, insgeheim war der Abgang von Vermeij aber wohl allen schon klar.

Wie gesagt: Buschfunk aber halte ich durchaus für realistisch.

Habe selber auch nie wirklich dran geglaubt, dass man beide halten wolle. Finanziell wäre dies einfach auch nicht möglich gewesen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Noldy1212, Docsnyder, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  49. thejack

thejack Kreisliga

Wat ne Diskussion hier wieder….
    Aziz hat sich für uns entschieden, weil er Bock auf die Zebras hat, was man auch sehen konnte.
    Vermeij hatte keinen Bock auf uns und ist am Ende genauso ein Söldner, wie Slis, Albu, oder Ben Balla. Sie denken alle an ihre Karriere oder Finanzen, aber nicht an den MSV. Jetzt sind sie alle weg, Aziz ist hier und hoffen wir, dass er schnell wieder gesund wird und wieder Gas gibt.

Jo, soll für manche hier auch wieder der Trainer dran schuld sein, dass er verletzt ist, klar. Letzte Saison hat sich Vermeij verletzt, wer war denn da schuld?

Es sind für mich immer die gleichen 4 bis 5 hier im Portal, die den Knall nicht gehört haben.

Moxxel, Noldy1212, Sicke und 2 anderen gefällt das.
  50. adriano64

adriano64 Landesliga

Und dann gibts den ein oder anderen hier, der ohne genau hingelesen zu haben meint, sich zu Dingen pauschalisierend und unreflektiert äussern zu müssen. Wer gibt denn dem Trainer schuld an Verletzungen?
    Bock auf die Zebras hat Aziz genau bis zum Zeitpunkt des gesicherten Klassenerhalts gehabt....ja. Danach für mich erkennbar nicht mehr. Schon weit vor Infektionen und Verletzungen.....

Vizemeister gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden