#11 Aziz Bouhaddouz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Vizemeister, 1 Februar 2021.

  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    Gute Besserung.
     
  2. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    575
    Ich glaube, er sollte mal aus den Spielbetrieb genommen werden, Kopf frei bekommen und mal eine richtige Fitness erlangen, denn eine Zerrung nach 12 Minuten, ist doch eher ein Zeichen dafür, dass er noch viel aufzuholen hat.
     
    Dirk69, Zebra1973, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  3. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    7,718
    Leider erfüllen sich offensichtlich meine Befürchtungen. Aziz ist körperlich richtig angeschlagen nach der Corona- Kacke und muss aufgrund fehlender Alternativen auf der Bank zu früh gebracht werden.

    Zum Glück war Ademi doch nicht so angeschlagen und hat geliefert, aber unsere Bank ist extrem dünn in der Offensive.

    Ich setze auf Aziz wenn er erst mal wieder richtig fit ist, was aber leider noch dauert wie bei Stoppel letzte Saison.

    In beiden Fällen wurde nicht im Sinne eines Profi- Vereines gehandelt, sondern nur stümperlich gehofft und gebangt...
     
  4. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1,791
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Gute Besserung
    In meinen Augen aktuell eh nur Nr.2 im Sturm. ich denke das wird eh erst wieder was zur Rückrunde. Bisher nicht viel gezeigt, was sicherlich mit seiner Infektion zu tun hatte. Er sollte sich mal vernünftig auskurieren, wäre natürlich alles einfacher wenn man nicht so dünn im Sturm besetzt wäre.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  5. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2,232
    Mein Gefühl erhärtet sich, dass er uns wohl nicht mehr allzuviel helfen wird. Hoffe aber noch, dass er nur der Situation geschuldet ist.
    Gute Besserung natürlich !
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Ich weiß nicht, ob er nochmal der Alte wird. Man kann nur hoffen.
     
    Stefe75, BobbyAxelrod, portboys und 6 anderen gefällt das.
  7. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,652
    Ich glaube nicht, bei ihm ist der Zug abgefahren.
     
    Pommes gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Dann wird PD zum Aufbau von Hettwer gezwungen. Kann ähnlich laufen wie bei Bretschneider.

    Ademi kann jetzt jedenfalls nicht durchspielen.
     
  9. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    3,644
    Das vielleicht nicht , aber zur Zeit ist er unser Stürmer Nummer 2 .
     
    Skorpion gefällt das.
  10. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    188
    Gute Besserung!
    Ich habe das Gefühl, dass das Spiel für ihn heute noch zu früh kam. Man hätte ihm länger Zeit lassen sollen sich komplett auszukurieren, aber stattdessen ist er nicht nur heute im Spieltagskader sondern wird auch direkt in die Startelf geworfen! Was dabei rauskommt hat man ja gesehen: Jetzt ist er direkt wieder verletzt! Da hätte man vielleicht besser noch ein bis zwei Wochen warten sollen.
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Immer langsam mit solch "engültigen" Meinungen.
    Ich wünsche ihm erstmal "Gute Besserung" und danach wird man sehen, ob Aziz nochmal der Alte sein wird.
    Aber jetzt schon den Stab über ihm zu brechen.:stop:
     
    Viererkette, 4theCause, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    2,674
    Ort:
    Emmerich
    Der Zug ist abgefahren sagt wer ? Da erinnere ich an Otto und seine Rentnertruppe Stichwort Manni Burgsmüller...

    Ja wer ist Otto und wer vor allem ist Manni Burgsmüller .... Auch so ein Typ den der eine oder andere fast 8 Jahre lang immer wieder abgeschrieben hat.
    Aber Claudio Pizarro kennt Ihr schon noch ... ?
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,356
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich sehe das komplett anders... Corona in den Knochen ist/war nicht ohne (gut, Männerschnupfen ist noch schlimmer :)) Er wird zurückkommen, davon bin ich fest überzeugt.
    Man und besonders er muss etwas mehr Geduld mitbringen... Ich glaube er wollte unbedingt und das war vielleicht zuviel des Guten. Jedenfalls hat er kein Mentalitätsproblem,
    im Gegenteil... und noch wichtig für den weiteren Saisonverlauf werden (davon bin ich überzeugt)
     
  14. HombergerZebra

    HombergerZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    497
    Zum Glück ist Ademi in Form und gleicht den Verlust zur Zeit aus. Wünsche Aziz und uns, dass er wieder fit und stabil wird. Hettwer sehe ich eher als Backup für Bakir denn Ajani. .
     
    MHzebra gefällt das.
  15. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,652
    Ich bin immer noch der Meinung, dass Aziz aufgrund diverser Krankheiten bis heute nicht fit war und auch ist. Ich als Trainer hätte Aziz wirklich mal eine längere Pause gegönnt. Jetzt fällt er aufgrund seines eventuellen Muskelfaserrisses noch eine längere Zeit aus. Hoffentlich bleibt Orhan gesund.
     
    Docsnyder und lintorfer gefällt das.
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,564
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Quasi beim ersten richtig angezogenen Sprint schon verletzt, Aziz muss jetzt mal richtig pausieren und wirklich wieder auf Wettkampffitness kommen. Alles andere hilft ihm und uns nicht weiter. Mit Ademi haben wir ohnehin einen formstarken Stürmer gerade, dahinter wird es dann halt dünn. Da muss Dotchev sich dann was ausdenken, sei es mit Bakir, Hettwer oder Ekene (wenn fit) in der Spitze.

    Werd gesund und komm dann gestärkt zurück, Aziz!
     
    4theCause, Rupert E. Riebenstein und yogi gefällt das.
  17. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    3,423
    Rein nominell müsste Ekene unser Stürmer Nummer 3 sein, noch vor Hettwer. Ich möchte aber lieber nicht auf Ademi in dieser Form verzichten.

    Für Aziz ist es bitter. Der geht voran, ist absoluter Vollblut-Profi und will Tore schießen. Gute Besserung!
     
  18. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    7,718
    Wir haben doch so "erfahrene Experten" im Trainerstab und Management. letzte Saison Stoppel, jetzt Aziz - solche schwerwiegenden Krankheiten kann man nicht so einfach aus dem Körper wischen und Fitness aufbauen geht dann nicht so schnell und einfach.
    Stoppel hatte doch auch immer wieder Leistungspausen nach seiner angeblichen 100%igen Wiedergenesung, was bei solchen Infekten doch völlig normal ist. Vor allem die Muskulatur lässt sich bei Profis nicht über Nacht generieren.
    Etwas zu viel und zu schnell hat immer Folgen. Es ist einfach unprofessionell von unseren Entscheidern, auf diese Zu- und Umstände nicht richtig reagiert und nicht nachgerüstet zu haben.

    Wir schleppen lieber Altlasten mit uns herum als absolut notwendige Korrekturen vorzunehmen. Auch wenn unser Trainer "keine Unruhe im Team haben möchte", muss in einem professionellen Umfeld auf solche Ausfälle reagiert werden.
    Hoffen wir doch alle inständig, dass Ademi fit bleibt, ansonsten hätten wir keine Alternativen im Kader - das ist absolut leichtfertig gedacht und gehandelt.

    Aziz, werde fit, baue dich professionell auf und komme dann wirklich gesund zurück - dann kannst du uns helfen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
    Dirk69 und Ranger 58 gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    9,613
    Zustimmungen:
    32,206
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Besserung!
     
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    2,594
    Spieler verletzt und da sind sie wieder - unsere Dauerunker.

    —>
    - ich glaub nicht, dass der wieder fit wird
    - ist eh zu alt
    - warum wurde der nur vom Trainer genommen
    - besser lange Pause für ihn
    - wird uns keine Freude mehr bereiten

    Grauenvoll, diese Statements.
     
    Moxxel, kalli93, Sicke und 9 anderen gefällt das.
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    7,745
    Ort:
    Dinslaken
    Naja werden halt immer mehr dieser " Positiven - MSV - Ergebnisse/Ereignisse - Leugner " :jokes20:

    Wer halt nur negatives kennt, sucht, erlebt oder erwartet hat auch eine Lebensphilosophie. :augepieks:
     
  22. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,915
    Zustimmungen:
    4,440
    Ort:
    Neapel
    Naja, wenn man ehrlich ist, gab es ja den ein oder anderen Spieler, der kam und verletzt war....
     
  23. JungeAusMeiderich86

    JungeAusMeiderich86 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    69
    Guten Abend, ist irgendetwas bekannt, ob Aziz und Pavel Differenzen haben ? Ohne Gerüchte schühren zu wollen, aber kam gestern amch dem Spiel so rüber, als wenn zwischen den beiden etwas im argen liegen würde. Habe es so gesehen, dass Aziz Pavel den Handschlag verweigert hatte. Weiss jemand mehr?
     
  24. Gudrun

    Gudrun Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    369
    Vielleicht ist der Spieler dem Trainer einfach dankbar das er, obwohl im Gegensatz zu anderen Spielern, nicht fit war, trotzdem spielen musste.
    Und jetz dadurch evtl länger ausfällt.
    Falls er wirklich ausfällt, ist das definitiv die Schuld des Trainers...
     
  25. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2,905
    Ort:
    duisburg-walsum
    Du schreibst was von ohne Gerüchte schüren zu wollen...aber was glaubst du grade was du anfängst.
    Ich habe es im Stadion nicht war genommen bzw. hab da nicht auf die Bank geachtet. Aber hätte ich es gesehen, hätte ich es hier nicht rein geschrieben. War doch bis jetzt nirgendwo Thema, warum soll ich es denn jetzt noch zum Thema machen...

    Nichtsdestotrotz.
    Aziz war in der Rückrunde maßgeblich daran beteiligt das wir die Klasse gehalten, die Tore, sein Willen und die Motivation der Mitspieler waren unverzichtbar.
    Unter Dotchev absolut gesetzt.

    Jetzt läuft grad garnichts.
    Corona, die ersten Spiele verpasst und Ademi hat sich zudem verdient auch noch den Stammplatz erkämpft.
    Nach paar Spielen wieder verletzungsbedingt aufgefallen.

    Jetzt brauchte Ademi nach Montag vielleicht mal eine kleine Pause, Aziz fühlte sich fit. Eventuell spielte auch sein Ehrgeiz eine Rolle und eventuell sah er auch die Chance seinen Stammplatz zurück zu erobern. Und dann musst du verletzungsbedingt runter.

    Keinen Handschlag mit Dotchev... vielleicht war er in dem Moment einfach nur sauer über die Gesamtsituation, hat sich vieles aufgestaut und mich würd nicht mal wundern wenn er den Trainer da nicht mal richtig wahrgenommen hat.

    Ist natürlich alles nur Vermutung und alles ohne Gewähr.

    Hoffen wir einfach dass Aziz sich richtig auskuriert und bald wieder der Alte ist.
    Gute Besserung
     
    Sicke, Docsnyder, VSTROM und 10 anderen gefällt das.
  26. JungeAusMeiderich86

    JungeAusMeiderich86 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    69
    Ich weiss selber, dass sowas immer auf " Gerüchten "beruht. Dennoch habe ich im Umgang mit Menschen gelernt, dass Körpersprache und Mimmik einen großen, wenn nicht sogar den größten Anteil , beinder Beurteilung von Emotionen und Informationserhalt, ausmachen. Und da ist die Szene nun mal eindeutig.


     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    28,074
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Befürchtungen haben sich bestätigt. Jetzt ist es im Sturm mal so richtig eng. Mit Ademi nur noch ein Mittelstürmer der Berücksichtigung findet (Hettwer ja scheinbar nicht). Ekene braucht noch ein paar Wochen, ist aktuell nicht mal im Training sondern arbeitet individuell mit den Betreuern.

    ______________________________

    Kopf hoch und gute Besserung, Aziz! [​IMG]
    Aziz Bouhaddouz wird unseren Zebras aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel auf unbestimmte Zeit fehlen. In der Partie gegen Braunschweig musste unser Angreifer nach einer Viertelstunde vom Platz runter.

    Quelle: MSV Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
  28. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    575
    Armer Dotchev, jetzt bleibt ihn nur noch Hettwer, jetzt kann er ihn nicht mehr verstecken.
     
    Gudrun, niklas01, Carioca1 und 6 anderen gefällt das.
  29. Kalle23

    Kalle23 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Aziz ist der nächste Sportinvalide in unserem Kader. Vor der Saison war schon klar,dass die Verlängerung bis zu seinem 37. Lebensjahr für uns nur katastrophal werden kann. Da er auch eine der besten Verdiener in der Mannschaft ist, hat Ivo hier einen sehr guten Deal gemacht...
     
    Ranger 58, Carioca1 und Gockel gefällt das.
  30. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    524
    Ort:
    Hochfeld
    Kannst du mir die Gehaltsliste bitte auch einmal per PN senden? Danke!
     
    jiri01, matthias, Sicke und 13 anderen gefällt das.
  31. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,670
    Ort:
    Huckingen
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,356
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was für ein Quatsch :verzweifelt:
     
    Docsnyder, karlhoppe24 und charme gefällt das.
  33. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2,421
    Wenn er Sportinvalide wird , was wir nicht hoffen wollen , muss der MSV nichts zahlen. Also was soll der Post ?
     
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,229
    Zustimmungen:
    28,354
    Schade, dass wir kein Geld haben und man sich in der Nachlizensierung noch strecken muss, denn spätestens jetzt ist ein Transfer eines weiteren Offensivspielers eigentlich unausweichlich geworden nach den Ausfällen von Aziz und Ekene.
     
    Neusser, portboys, Vizemeister und 2 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Gute Besserung! Aufgrund des leicht vorgerückten Lebensalters muss man nun sagen: Gut Ding will Weile haben.
     
  36. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    2,744
    Die Entscheidung für Aziz und gegen Vermeij ( von mir oft und gerne als Kardinalfehler 1 bezeichnet) hat leider auch diese Facette. Ein weitaus jüngerer Vermeij, der leistungs- und qualitätsmässig in nichts nachsteht, und der jetzt bei seinem neuen Arbeitgeber auf Touren kommt hätte bleiben müssen. Und auch da wiederhole ich mich: den Aziz, der kräftig am Klassenerhalt mit angepackt hat, wofür im 1000 facher Dank gebührt, werden wir in der Form hier nicht mehr erleben. Das wäre auch ohne diese Scheissverletzung so. Dafür hat er zu bald nach eingetütetem Klassenerhalt die Flügel hängen lassen. Was jetzt, Ivo? Das Hemd wird immer kürzer.
     
    dokpop, slamaa, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,842
    Zustimmungen:
    5,886
    Ort:
    Wasserviertel
    Gibt es hierzu eine Quelle? Hätte Ivo die Wahl gehabt? Konditionen?
     
    jiri01, Sicke, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  38. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    3,754
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    sehr schade..... und ich wünsche ihm und uns schnelle und vollständige Genesung
    ....aber vielleicht ergibt sich daraus ja auch die Chance für junge, talentierte Spieler ....die halt dann nicht nur bei der A Jugend eingesetzt werden :-)
     
    Franz gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    Auch hier nochmal: Der MSV hat alles getan, um Vermeij zu halten. Man hat das Angebot bis zum ,,Geht nicht mehr“ gestreckt aber Vincent hat sich gegen uns entschieden.

    Da war man am Ende machtlos.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Ranger 58

    Ranger 58 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    565
  41. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    2,744
    Nach meiner Wahrnehmung - und die beschränkt sich auf das Gesamtbild dessen, was seinerzeit zu den Bemühungen um Vermeij und Bouhaddouz an Infos über Medien, aber auch hier übers Portal reinkamen - stand da für Vermeij nicht nur Geld im Vordergrund. Es ging wohl mehr um Perspektive und da hatte man sich von Seiten Trainer und/oder SD früh eher auf die Seite Bouhaddouz als Nr.1 Stürmer geschlagen. Teilweise schon anhand der Einsätze in den allerletzten Spielen der Vorsaison erkennbar. Ich glaube nicht, dass er in Freiburg jetzt riesig mehr Geld bekommt als bei uns. Ich glaube nicht, dass er bei eindeutigerem Bekenntnis zu ihm Freiburg mit der doch sehr vagen Perspektive Erstligeeinsätze vorgezogen hätte.
    So kam es für mich rüber und wenn dem dann tatsächlich so war ist das für mich absolut nicht nachvollziehbar und falsch entschieden. Kardinalfehler 1 eben.....
     
    Zebra1973, ruuuuudi, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  42. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,653
    Zustimmungen:
    9,664
    Ist zwar hier jetzt etwas Off-Topic aber ab dem Zeitpunkt, als sich Vermeij gegen einen Verbleib bei uns entschieden hatte, hätte man sich um einen annähernd adäquaten Ersatz kümmern müssen. „Nur“ mit der Verlängerung des 34-Jährigen Bouhaddouz in Verbindung mit dem bis dato erfolglosen Ademi in die neue Saison zu gehen war nett ausgedrückt sehr mutig, andere würden es haarsträubend nennen und das Aziz uns immer mal wieder fehlen wird, damit musste man in seinem Alter einfach rechnen zusätzlich zu den extrem abnehmenden Leistungen bereits zum Ende der letzten Saison.

    Jetzt steht man quasi mit Ademi (der glücklicherweise im Moment in einer sehr guten Form ist) alleine auf weiter Flur und muss hoffen und beten, dass er weiterhin so gut drauf ist und sich bloß nicht verletzt, da ja ein Hettwer bei Dotchev nicht sehr hoch um Kurs steht aber vielleicht setzt er notgedrungen jetzt mal mehr auf ihn.

    Jetzt erstmal gute Besserung und kurier dich aus, Aziz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
    Zebra1973 und Andi gefällt das.
  43. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    4,164
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... Mensch Aziz, wat machse widda für Sperenzkes da ...
    ... Werd' (so schnelle kanns) widda fit ne.
    ... Gute Besserung!
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auf nen Muskelfaserriss ist noch niemand Sportinvalide geworden. Da kommt er normalerweise noch nicht mal ins Krankengeld.
     
    Docsnyder, Skorpion und Stefe75 gefällt das.
  45. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,670
    Ort:
    Huckingen
    Vielleicht hab ich dat so nicht mitbekommen, daher meine Frage, haste mal ne Quelle?
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,356
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Spieler, dessen Vertrag am 30. Juni 2021 ausläuft, ist Vincent Vermeij. Doch den Stürmer würde der Klub nach RevierSport-Informationen nur zu gerne halten. Noch mehr: Wie unsere Redaktion erfuhr, will sich der MSV für den Niederländer finanziell strecken, an die Schmerzgrenze gehen. Ob der 26-Jährige dem MSV seine Zusage geben wird, bleibt abzuwarten.
    (Quelle RS)
     
    Baldwien, SchwarzeRose und Rudi 62 gefällt das.
  47. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,379
    Es kann doch niemand ernsthaft meinen das der Verein lieber einen 34 Jährigen Aziz behält statt dem 26 jährigen Vincent wenn man die Wahl gehabt hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
    Matze, 249er, AngermunderMSV und 3 anderen gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    @Baldwien hier zum Beispiel. Gab auch mehrere glaubwürdige Quellen hier im Forum.

    Zudem war die Wertschätzung von Vermeij innerhalb des Vereins sehr groß und es will mir doch keiner sagen, dass der Verein sich bewusst für Aziz und gegen Vermeij entschieden hat.

    Zu Beginn der Transferphase hieß es im Buschfunk auch noch, dass Vermeij Ziel Nr.1 wäre und mit einer Verlängerung von Aziz‘s Vertrag warten wolle bzw. bei Verlängerung von Vermeij, mit ihm nicht weiter planen wolle.

    Erst als sich die Zeichen verdichteten, dass Vincent gehen wird, habe man mit Aziz verlängert. Man versuchte zwar weiterhin beide halten zu wollen, insgeheim war der Abgang von Vermeij aber wohl allen schon klar.

    Wie gesagt: Buschfunk aber halte ich durchaus für realistisch.

    Habe selber auch nie wirklich dran geglaubt, dass man beide halten wolle. Finanziell wäre dies einfach auch nicht möglich gewesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Noldy1212, Docsnyder, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  49. thejack

    thejack Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    242
    Wat ne Diskussion hier wieder….
    Aziz hat sich für uns entschieden, weil er Bock auf die Zebras hat, was man auch sehen konnte.
    Vermeij hatte keinen Bock auf uns und ist am Ende genauso ein Söldner, wie Slis, Albu, oder Ben Balla. Sie denken alle an ihre Karriere oder Finanzen, aber nicht an den MSV. Jetzt sind sie alle weg, Aziz ist hier und hoffen wir, dass er schnell wieder gesund wird und wieder Gas gibt.

    Jo, soll für manche hier auch wieder der Trainer dran schuld sein, dass er verletzt ist, klar. Letzte Saison hat sich Vermeij verletzt, wer war denn da schuld?

    Es sind für mich immer die gleichen 4 bis 5 hier im Portal, die den Knall nicht gehört haben.
     
    Moxxel, Noldy1212, Sicke und 2 anderen gefällt das.
  50. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    2,744
    Und dann gibts den ein oder anderen hier, der ohne genau hingelesen zu haben meint, sich zu Dingen pauschalisierend und unreflektiert äussern zu müssen. Wer gibt denn dem Trainer schuld an Verletzungen?
    Bock auf die Zebras hat Aziz genau bis zum Zeitpunkt des gesicherten Klassenerhalts gehabt....ja. Danach für mich erkennbar nicht mehr. Schon weit vor Infektionen und Verletzungen.....
     
    Vizemeister gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden