1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#11 Stanislav Iljutcenko

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von SchwarzeRose, 31 Mai 2015.

  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,286
    Zustimmungen:
    5,002
    Ort:
    Planet Claire
    Thorgrim79, Matze und ChristianMoosbr gefällt das.
  2. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3,471
    Ort:
    Dinslaken
    Matze gefällt das.
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1,715
    Herzlich Willkommen im Stall - zeig uns das Ivo weiterhin ein richtig gutes Händchen für Neuverpflichtungen hat.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  4. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,181
    Zustimmungen:
    2,033
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Der MSV Duisburg hat Stürmer Stanislav Iljutcenko verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom VfL Osnabrück und hat bei den Zebras einen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben.

    „Das war ein hartes Stück Arbeit, denn Stani hatte wirklich interessante Angebote. Um so mehr freue ich mich, dass ich ihn für den MSV überzeugen konnte“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.

    Trainer Gino Lettieri ergänzt: „Stani hat zuletzt in Osnabrück einen richtigen Sprung gemacht. Wir wünschen uns, dass er jetzt mit uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung macht und auch in der 2. Bundesliga eine Konstante wird.“

    „Ich freue mich auf den MSV, die Stimmung und die Fans dort, und will einfach Gas geben, um den Zebras zu helfen“, sagt Iljutcenko, der mit Irina verheiratet ist und dessen Familienglück seit 20 Monaten mit Töchterchen Elina komplettiert wird. „Für mich persönlich will ich in Duisburg den nächsten Schritt machen und mich auch eine Spielklasse höher zeigen – und natürlich dabei das eine oder andere Tor für den MSV schießen!“

    Der in Jaschalta (Russland) geborene Angreifer kam im Alter von fünf Jahren nach Deutschland und wuchs im westfälischen Soest auf. 2013 wechselte er in die 3. Liga zum VfL Osnabrück; für die Niedersachsen erzielte er in 57 Spielen 14 Treffer und bereitete zwölf Tore vor.

    Das ist Stanislav Iljutcenko

    Geburtstag: 13. August 1990
    Geburtsort: Jaschalta (Russland)
    Größe: 1,89 m
    Gewicht: 82 kg
    Position: Stürmer

    Bisherige Vereine: VfL Osnabrück, Westfalia Rhynern, Westfalia Soest, TSG Soest-Süd, Soester SV
     
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1,715
    Welcome - werde der nächste Tornado
     
  6. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,181
    Zustimmungen:
    2,033
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hammer Verpflichtung von Ivo, mal sehen wann die nächste Hammmer Meldung kommt.

    Willkommen in der Herde und viel Erfolg!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Oberhausen
    Bin mal gespannt. Stani zusammen mit King und Bröker- kann ein geiles Trio werden. Hab da ein echt gutes Gefühl
     
  8. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,181
    Zustimmungen:
    2,033
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    hab eher dass Gefühl, dass unser King nicht beim MSV verlängert, wenn man mal die beiden Verpflichtungen sieht plus Janjic im Kader wäre es schon sehr offensiv und das spricht gegen Gino so eine Aufstellung!

    Hoffe aber es kommt anders :old:
     
    RAVEN747 und SchwarzeRose gefällt das.
  9. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Neudorf
    Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa Regionalliga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    2,856
    Zustimmungen:
    9,700
    Ort:
    Auswanderer
    Bei Gino bist Du gut aufgehoben, wenn es um den nächsten Sprung geht. Herzlich Willkommen an der Wedau
     
  11. Viererkette

    Viererkette Landesliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,528
    Zustimmungen:
    4,890
    Ort:
    Oberhausen
    Glückwunsch, dass Du nach Duisburg kommen durftest.:p

    Ich finde wir verkaufen uns immer unter Wert, wenn wir meinen, es wäre ausschließlich eine Win-Situation für den Verein. Nein, hier profitieren hoffentlich Beide.

    Daher, machet Super Illu:cono:
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,869
    Zustimmungen:
    108,771
    Bin wirklich angetan.

    Von den drei Kandidaten Iljutcenko, King und Vunguidica (nun in Sandhausen) sehe ich im Gesamtpaket
    Iljutcenko bestimmt nicht nur auf Grund seines Vorteils bei den Scorer-Punkten als den besten Mann.

    Da haben sich Ivo und der MSV gegenüber starker Konkurrenz durchgesetzt.
    In den letzten Jahren hat sich der MSV unglaublich schwer getan, Offensivkräfte zu verpflichten.
    Nun Bröker und Iljutcenko. Hoffe, dass der King dennoch bleibt. Dann könnte diese Baustelle
    frühzeitig mit Bravour geschlossen werden.

    Die richtigen Nachrichten vor dem morgigen Start des Dauerkartenverkaufs...

    Herzlich willkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    C-Bra, 49 Jahre Fan, Matze und 13 anderen gefällt das.
  13. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Na dann Herzlich Willkommen...ich freue mich schon auf den phonetischen Genuss, wenn er das erste mal in der Startelf steht und vorgelesen wird.

    In Prinzip passt er echt gut in das System, er soll stark im Pressing sein, sich Bälle erkämpfen und gut vorbereiten können (9 Torvorlagen). Ganz nebenbei schießt er auch noch ein paar Törchen (13 letzte Saison), davon auch noch ein paar mit dem Kopf.
    Er wird denke ich aber ein bisschen Zeit brauchen, da er schnell von der 5.Liga in die 2. Liga jetzt gekommen ist.

    Ich sehe ihn auch nicht zwangsweise als King-Ersatz, genauso wenig wie Bröker, sondern eher als Sturmpartner oder Joker.
     
    Hooperman gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,483
    Zustimmungen:
    32,815
    Ort:
    Whoppertal
    MrHyde gefällt das.
  15. Plato

    Plato Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,085
    Zustimmungen:
    9,880
    Ort:
    Ratingen
    Hmm, ich sehe wie gesagt Bröker nicht als MS, sondern als Gardawski-Ersatz, der sich mit Klotz um die RA-Position streitet. Ijutcenko dagegen könnte eine Art Lekesiz-Upgrade sein, der dem King Druck macht, ihn in den letzten 20-30 Minuten eines Spiels oder bei einer King-Schwächeperiode auch mal komplett ersetzen kann, aber in einem 4-4-2 auch neben ihm spielen kann. Bleibt die spannende Frage, ob der King bleibt, oder Iljutcenko sogar sein Nachfolger sein soll.
    Ich bin sehr gespannt und noch nicht euphorisch, denn bisher hat er erst eine einzige Saison auf hohem Niveau gespielt. Wie immer vertraue ich aber auch hier Ivo´s und Gino´s Näschen.

    Herzlich willkommen im Zebrastall, Stani!
     
    Vize, Fussball-Hitz und Der Matthes gefällt das.
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,286
    Zustimmungen:
    5,002
    Ort:
    Planet Claire
    Mal ein Kommentar eines Osnabrücker Fans:

    ... auch wenn ich den möglichen Wechsel nicht gerne sehe [​IMG][​IMG]
    Also eins kann man ihm nicht abreden: Pressing & Leistungsbereitschaft, das bezeugen seine 12 (!) gelbe Karten. Jedoch holt er so oft Bälle für zB schnellen Konter. 13 Tore sprechen für sich, darunter auch ein paar Schöne, zB die 2 gegen Bielefeld. Zudem auch Kopfballstark.
    Jedoch technisch manchmal limitiert, manchmal mit Miniaussetzern (Provokanter Jubel in Dresden trotz allem).
    Und seine Gewöhnungsphase: Er kam 2013/14 aus der 5. Liga in die 3. Liga, musste sich ein ganzes Jahr eingewöhnen (Kein Tor). Wie der Sprung in die 2. Liga für ihn wäre weiß ich nicht, aber sicherlich schon eine Spielumstellung. Vorallem ein guter Sturmpartner wie Menga / Onuegbu taten & täten ihm sicherlich gut.

    http://www.transfermarkt.de/msv-dui...m/154/thread_id/1010634/page/1#anchor_2182168
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,758
    Zustimmungen:
    14,661
    Ort:
    Duisburg
    Dazu muss ich sagen, dass ein Sprung von Liga 5 in Liga 3 immens ist. Er hat eine Saison gebraucht um diesen Sprung zu schaffen. Schaut doch einfach mal wieviele unserer Jungs den Sprung geschafft haben, diese Saison. Von Liga 3 auf Liga 2 herrscht zwar auch ein Sprung, aber der ist beiweiten nicht so groß, wie von 5 nach 3.
     
    ChristianMoosbr, C-Bra, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  18. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,291
    Zustimmungen:
    40,722
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Willkommen in der Herde, Stani.

    Freue mich über einen wuchtigen Stürmer, der auch im Strafraum mit seiner Größe bei Standards enorm wichtig werden könnte.
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,869
    Zustimmungen:
    108,771
    O.K., aber er ist 24 und steigt in den letzten Jahren fast schon kometenhaft auf. Schnell ist er, robust und kopfballstark. Bleibt der King, wird es hart für ihn, sich da durchzusetzen.
     
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10,639
    Ort:
    Wedau
    Ich kenne den Spieler gar nicht, aber ich finde seine Karriere hochinteressant. Der ist ja wie Miroslav Klose in den Profi-Fussball gekommen :woh:

    Nicht im Nachwuchsleistungszentrum, sondern über einen Breitensportverein, die Bezirksliga, Landesliga, 5.Liga und dann Osnabrück. In der heutigen Zeit mit der hohen Dichte an NLZ und dem parallelen Fördern von Talenten in den Stützpunkten ist es eigentlich unfassbar, dass er vorher keinem aufgefallen ist.

    Vielleicht müssen wir auch etwas Geduld mitbringen, weil er in der technischen Ausbildung Defizite haben könnte. Zudem wird der definitv einige komischen Sachen machen, aber das kann auch richtig geil werden. Ich mag so Spieler, die etwas unorthodox spielen. Ich bin sehr gespannt.
     
  21. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    geb. in Meiderich
    14 Tore und 12 Vorlagen ! Was sagt uns das ?

    Ein absolut Mannschaftsdienlicher Junge .

    Könnte doch wirklich passen .
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,523
    Zustimmungen:
    6,655
    Ort:
    Duisburg
    Klingt nach einer glelungenen Verpflichtung. Willkomen an der Wedau.
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,869
    Zustimmungen:
    108,771
    Zum Thema Technik mal sein 3-1 gegen VfB II und die beiden Buden gegen Bielefeld bei youtube.com
    anschauen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    C-Bra gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,343
    Ort:
    Moers
    Bin gespannt... Herzlich willkommen.
     
  25. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,595
    Zustimmungen:
    5,555
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sehr geil, darauf habe ich gehofft. Jung und aktuell mit einem Lauf, welchen er hoffentlich in Liga 2 fortsetzt und sich weiter entwickelt. Zudem liebe ich Verträge von 2 Jahren mit Option :)

    Herzlich Willkommen im Stall!
     
    Vize gefällt das.
  26. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    295
    Herzlich Willkommen in Duisburg! Freut mich, dass Ivo ihn überzeugen konnte!
     
  27. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,582
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Junge, ich glaube du hast dich richtig entschieden....hoffe du magst auch Schlager :-)

    Herzlich Willkommen und gib Gas ....das kann was werden in der neuen Saison...boah Watt freu ich mich schon auf den Start
     
  28. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,481
    Zustimmungen:
    15,184
    Ort:
    Velbert
    Herzlich Willkommen bei den Zebras, Stani ! :)

    Ob er sich auch wirklich in Liga 2 genauso behaupten kann wie er es zuletzt in der abgelaufenen Drittligasaison getan hat, bleibt abzuwarten.
    In jedem Fall ein Spieler mit Potenzial, der entweder dem King Druck machen soll oder evtl. auch bei einer Systemumstellung auf 4-4-2 neben dem King agieren könnte.

    Jedenfalls sind wir durch diesen Transfer noch flexibler in unserer taktischen Ausrichtung und haben nun neben dem Wandspieler King und dem robusten Außenspieler Bröker sowie dem Floh Klotz und dem anderen Floh Grote einen weiteren torgefährlichen und laufstarken Stürmer dazu gewonnen, der sich auch vor Zweikämpfen die weh tun nicht scheuen wird.
    12 Gelbe Karten in der letzten Saison sprechen da eine deutliche Sprache. :hrr:

    Selbst wenn Onuegbu uns noch verlassen sollte, sehe ich uns in der Offensive mit den Neuzugängen und dem verbleibenden Personal recht gut aufgestellt.
    Schön, wenn die Offensiv-Baustelle so frühzeitig abgearbeitet wird. Guter Job von Ivo. :)
     
    C-Bra, Vize und Der Matthes gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10,639
    Ort:
    Wedau
    Krasse Dinger, auf jeden Fall. Das zeigt schon, wie der Junge tickt. Da laufen im Kopf einfach andere Prozesse ab als wenn du im NLZ über Jahre stromlinienförmig auf die vermeindlich "richtigen" Entscheidungen "gedrillt" wirst.

    Mit meinen Zweifel an der technischen Ausbildung meinte ich auch nicht so Sachen wir Ballgefühl, Körperkoordination oder Schusstechnik/Fusshaltung (das erlernt man auch auf der Straße, im Breitensportverein oder bekommt es in die Wiege gelegt), sondern eher Ballan- und Mitnahme (Körperstellung zum Ball, 1. und 2. Kontakt beidfüßig), Passpräzision, -schärfe und eine niedrige Genauigkeitsstreuung (sowas lernt man im NLZ).

    Ich schätze Iljucenko wird oft in ungewöhnlichen Räumen auftauchen und dann viele Dinge mit dem ersten Kontakt relativ riskant-instinktiv versuchen zu lösen. Das wird dann wohl zwischen Genie und Wahnsinn schwanken. Vielleicht sogar so ein bisschen wie Tönnies, nur mit anderer Athletik.
     
  30. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2,438
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen Stanislav und viel Erfolg beim MSV.
    Wenn er Zeit zur Eingewöhnung bekommt und am Anfang (mangels Alternativen) nicht sofort unter Tordruck steht, wird er eine wertvolle Stütze werden können.
    King - Stani - Bröker dazu Janjic das wäre schon Offensivpower, ich hoffe das bleibt so und der King unterschreibt auch noch.
    Wir müssen zuhause in der Lage sein 90 Minuten Druck zu erzeugen, zumindest bis zur letzten Minute torgefährlich zu bleiben, das geht nicht ohne echte Alternativen auf der Bank. Und da könnten wir nun sehr variabel werden.
     
    Plato gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,483
    Zustimmungen:
    32,815
    Ort:
    Whoppertal
    Haben wir unseren eigenen Thomas Müller. :jokes66:
     
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,513
    Zustimmungen:
    1,547
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich Willkommen beim MSV Duisburg , freue mich wie ein Kleinkind .
    Wünsche dir von ganzem Herzen das du nächste Saison Torschützenkönig in der 2 ten Liga wirst
     
    49 Jahre Fan und Vize gefällt das.
  33. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Oberhausen
    Bin da halt was optimistischer. :-)
    Denke in der letzten Saison hat der King gemerkt was er an uns hat.

    Gleichzeitig hab ich das Gefühl das sich GL was bestimmtes bezüglich Taktik etc ausgedacht hat und wir in der abgelaufenen Saison nur nen Vorgeschmack bekamen was uns erwartet.
    Da wir nun endlich offensiver als in den letzten Jahren spielen, jedoch noch merkbar ist, dass einiges schwer umzusetzbar blieb käme der Stani Transfer uns trotz/gerade wegen King zugute.
    Jetzt bin ich weniger der Taktiker, geschweige denn Fußballexperte, aber allein seine Scorer Punkte ließen mich hellhörig werden.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-D
     
  34. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    101
    Herzlich willkommen, und als King Ersatz oder Joker sehe ich den Jungen nicht, in der Vorbereitung fangen alle bei 0 an!
     
  35. zebra15

    zebra15 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    83
    Auf den ersten Blick nicht Übel. Pfeilschnell, der Schießt rechts wie links.
    Stark in der Luft. Und nen Riecher.
    Wenn es passt dann werden wir viel Spaß an ihm haben!
     
    Vize gefällt das.
  36. Dr.Ball

    Dr.Ball Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    625
    Guten Tag Stani und herzlich willkommen.
    Ein weiterer Toptransfer der nicht nur von uns umworben wurde.
    Habe bereits Spiele von Ihm gesehen und muss sagen jipiee ya yeaaaah:-))).

    Schlag auf Schlag werden hier Top-Transfers bekannt gegeben ihr seid die geilsten
     
    49 Jahre Fan und Helmut Rahn gefällt das.
  37. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,515
    Zustimmungen:
    31,102
    Ort:
    Wald
    Willkommen im Stall Stani :jawoll:

    Der kann einer werden :glaskugel:, den Eindruck hat wohl nicht nur unsere sportliche Leitung in der vergangenen Saison gewonnen. Gut, ablösefreie Spieler mit Potenzial sind IMMER begehrt, aber dennoch sagt das ja was aus.

    Ich freu mich jedenfalls sehr auf einen dynamischen, unorthodoxen und abschlussorientierten Stürmer mit ner Menge Speed und "Punch", dem wir aber eine gewisse Eingewöhnungsphase zugestehen sollten.

    Lass krachen, Jonge!
     
    Omega, Vize, esteban und einer weiteren Person gefällt das.
  38. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    284
    Und wenn es so kommt ist es auch gut weil wir denn viel unberechenbarer vorne spielen können.
    Also mir würde diese Spielweise besser gefallen.
     
  39. Robbe1967

    Robbe1967 Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,607
    Zustimmungen:
    9,356
    Ort:
    Mülheim
    erinnert mich alles ein wenig an Karlsruhe mit dem die vor Jahren in die 1.Liga aufgestiegen sind.
    In der Zentrale technisch starke Wandspieler und schnelle lauf-freudige Außen, die auch mal nach Innen ziehen können, um den Gegner in den freien Räumen überfallartig zu überrumpeln. :cool:

    ... *******:verzweifelt: ich hab mal wieder ein richtig gutes Gefühl vor ne Saison :verzweifelt: ... das geht schief :frown:

    ach was ........................scheiß auf die Regel :stinkefinger:
     
    bignik, Antiheld und isstillnogud gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa Regionalliga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    2,856
    Zustimmungen:
    9,700
    Ort:
    Auswanderer
    Also, Stani. Du alleine bist dem Schimanski 2 Beiträge in wenigen Minuten wert, das adelt Dich ;-)
     
  41. Kanada

    Kanada Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Meinste so was wie den Seitfallzieher / Fallrückzieher gegen Karlsruhe ( Kahn ) oder gegen den TSV Havelse in der Aufstiegsrunde 88/89.
    Sorry für OFF
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    shanghai und markb69 gefällt das.
  42. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Auch von mir herzlich Willkommen im Zebrastall Stani
    Du hast dich für den richtigen Verein entschieden

    Wenn Ivo in dem Tempo weitermacht, haben wir in 2 Wochen beim Trainingsauftakt die komplette Mannschaft zusammen ;)



    Lg
     
  43. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Duisburg
    Alles für Duisburg :box:

    Willkommen im Zebrastall Stanislav :)

    Richtige Entscheidung von dir zu uns zu wechseln ....!!

    Häng dich voll rein , ist bei uns ähnlich wie in Nasebrück , wer alles gibt wird geliebt ...!
    Na gut , so ein paar Törchen von dir könnten dabei auch ganz hilfreich sein

    Also , Schuhe zu und Vollgas mein Guter !!!

    Nur der MSV
     
  44. Pommes70

    Pommes70 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Moers
    Kann jemand einem Unwissenden kurz berichten, woher dieser Optimismus zur Ilju-Verpflichtung kommt ?
    Hat er sich in dieser oder einer früheren Saison in Liga 3 einen solchen Namen gemacht, dass er als Top-Verpflichtung gefeiert werden kann? Ich habe bisher außer den
    üblichen Statistiken nichts gefunden, dass auf einen Top-Deal deutet, auch wenn er natürlich vom Alter und den Körpermaßen alle mitbringt.
    Weiß jemand, welche Vereine da mit geboten haben ? Es sollen ja einige Vereine mehr dran gewesen sein.

    Danke schonmal für die Infos ...
     
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,758
    Zustimmungen:
    14,661
    Ort:
    Duisburg
    Es gab gerüchte zu Lautern, Fürth und Bielefeld. Wie konkret es war kann ich allerdings nicht sagen.
     
    m0rdiN gefällt das.
  46. RAVEN747

    RAVEN747 Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Erftstadt
    Denke das wir uns vom King verabschieden müssen . Ich hoffe das ich mich irre , aber das würd in der Offensive sehr eng , und da wir finanziell nicht auf Rosen getötet sind wird Ivo nur kaufen was wirklich notwendig ist .

    Raven


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  47. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,490
    Zustimmungen:
    3,161
    Im Grunde ist es auch egal wer an ihm Intresse hatte wieweit und ob er 2 Liga Potential hat kann niemand sagen.
    Was mir Gefällt ist seine bisherige Laufbahn er hat sich aus kleinen Vereinen hochgearbeitet Einstellung und Charakter sollten also stimmen
    Einschöätzen kann ich ihn leider überhaupt nicht
    könnte floppen aber auch ein Königstransfer werdenda ist alles drin.Hoffe auf zweiteres auch wenn ich leider skeptisch bin.
    Es wäre mir aber zu riskant nur auf ihn zusetzen falls der King gehen sollte muss da noch jemand kommen.Sonst kommt wohl kein Stürmer mehr auch wenn Ich selbst hätte gern 2 neue Stürmer insgesamt gehabt hätte.
     
  48. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    441
    @RAVEN747 wer sagt denn was von kaufen bisher wurden nur ablösefreie Spieler verpflichtet wie auch Iljutcenko der bisher als einziger Stürmer verpflichtet wurde Nur King und Scheidhauer im Sturm wäre zu wenig
     
  49. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,061
    Zustimmungen:
    9,127
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Endwicklungsschritte der letzten zwei Jahre sprechen für ihn und der Prozess scheint mir noch lange nicht abgeschlossen, 24 Jahre ist der Mann. Ich glaube, wir können da noch einiges erwarten.
     
  50. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,506
    Zustimmungen:
    35,106
    Ort:
    mittendrin
    Für Iljutcenko gilt doch mal wieder, was für alle Neuzugänge gilt: Entweder es passt oder eben nicht. Auch wenn es eine Binsenweisheit ist. Wie lange man ihm Zeit gibt bzw. wie viel er braucht um das eine oder andere zu beweisen, beurteilen Trainer und SD. Gute Voraussetzungen bringt er alle Male mit.

    Gardawski und - bislang, wenn auch noch sehr jung - Scheidhauer pass(t)en leider nicht "so".

    Hoffe, Stanis Beidfüßigkeit hilft ihm auch als Vorbereiter, denn wir brauchen in der kommenden Saison mehr gute Flanken aus dem Spiel heraus. Geben wir ihm zunächst mal etwas Zeit ins Team zu wachsen und sich in der für ihn bisher höchsten Liga zu beweisen. ;)
     

Diese Seite empfehlen