#11 Stanislav Iljutcenko

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von SchwarzeRose, 31 Mai 2015.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,320
    Zustimmungen:
    24,635
    Ort:
    Markelfingen
    Ilju bleibt ein Spieler, der aus seiner Intuition und Handlungsschnelligkeit kommt, wenn er im Fluss ist, macht Ilju Sachen, die, wenn man ihm einen Ball zuwirft und sagen würde: Mach mal, nicht wiederholen könnte - solche Spieler haben immer Schwankungen.

    Ein Spiel wie gestern, in dem wir mit so niedrigem Tempo in der Offensive agieren und er dabei immer wieder mit dem Rücken zum Tor steht, ist Gift für ihn. Er braucht Druck und unübersichtliche Situationen, was der wie schon erwähnt klasse Reporter angemerkt hat, Situationen, in denen der Abwehrspieler auch Mal in zwei Richtungen schauen muss - da ist er dann den entscheidenden Schritt schneller. Diese gab es gestern so gut wie nicht.

    Dass das nicht sein Tag war, habe ich andernorts schon angemerkt... . Genau so wie auch Engin gestern den Kopf nicht hoch bekommen hat, als es wichtig war. Der spielt trotzdemmit TL eine starke Saison bisher.

    Stani bleibt ein Arbeiter vor der Herrn, und seine Spiele werden wieder kommen.
     
    REDdr4g0n, Mark, d.o.h.c und 2 anderen gefällt das.
  2. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    3,490
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    War nicht vor Ort (was für eine bekackte Anstoßzeit...) und konnte auch nichts sehen.
    Wie war er? Engin hat seine Laufbereitschft und seinen Kampfgeist im Interview gelobt.
    Zu recht?
     
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,672
    Zustimmungen:
    15,445
    Der Iljutcenko-Fan in mir sagt: ja, so wie in jedem Spiel :boris:
    Der neutrale Beobachter sagt: er hat gut gearbeitet, aber keine Gefahr ausgestrahlt :nunja:
    Der Iljutcenko-Gegner sagt: wieso darf der Woche für Woche ran? :mad:

    Such dir was aus :D
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    18,947
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Eins vorweg, ich mag den Stana ;)
    Wie immer viel gelaufen, ging dahin wo es weh tut und ist unser erster Abwehrspieler. In der ersten Halbzeit ist im offensiv aber kaum etwas gelungen, er konnte da so gut wie keine Bälle festmachen oder verlängern. Hätte ihn zur Halbzeit raus genommen
    In Halbzeit 2 stark verbessert und alles was in der ersten nicht klappte war dann wesentlich besser und er nervte die Bielefelder. Diesen Job hat dann Verhoek für ihn nahtlos übernommen :D
     
    markb69 gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,859
    Zustimmungen:
    15,359
    Ort:
    Rheinhausen
    Stürmer waren gestern auch arme Säue!
    Wir hatten zwar über 60 % Ballbesitz aber ohne Zug zum Tor.
    Aber ER wie ALLE anderen haben ihren Anteil am gestrigen Erfolg und es kommen auch wieder Spiele wo die Stürmer "ihrem" wahren Job nachgehen können!
     
    shanghai und MHzebra gefällt das.
  6. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    1,450
    Ort:
    Moers
    Nimm bitte einen Krankenschein....
     
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    4,556
    Ort:
    Moers
    Viel gelaufen, nix getroffen.

    Bleibt wie so oft in dieser Saison hinter seinen Möglichkeiten.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,859
    Zustimmungen:
    15,359
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute ganz klar der Beste unter zwar nur Blinden!
    Aber hatte in der Anfangsphase nur Pech als er direkt abzog, genau wie beim Lattenknaller und dazu noch das tolle Zuspiel auf Cauly.
    Also Ball flach halten, heute gibt es wahrlich "andere" die abgestraft gehören!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
    Vorstopper, Spechti und Zebra Libre gefällt das.
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    4,556
    Ort:
    Moers
    Für mich mit erneut schwachem Auftritt unter seinen Möglichkeiten.

    Bester Mann war ganz klar Wiegel!
     
  10. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Aachen
    Was ich inzwischen nur noch schwerlich ertrage, ist das ständige "Hingefalle", Reklamieren und Lamentieren. Mittlerweile hat ihn wirklich jeder(!) Schiri von vornherein auf dem Schirm - und im Zweifelsfall wird gegen ihn gepfiffen. Kann ich - ehrlich gesagt - total nachvollziehen und ich würde mich freuen, wenn man sich einfach mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren könnte.
    Stas ist echt ne Kante - von daher ist es absolut lächerlich, sich bei jedem Körperkontakt und jedem Kopfballduell auf dem Rasen zu wälzen.

    Wolze hat ein ähnliches Problem ... in der ersten Halbzeit hat er auf diese Weise für einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung gesorgt, der beinahe ein Gegentor bedeutet hätte. Ich kann's nicht mehr sehen (und auch nicht verstehen) ...
     
    Scotty, Matze, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  11. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    765
    Mir geht das Hingefallen,Lamentiere & Reklamieren auch auf den Keks, allerdings habe ich davon heute von Stana kaum etwas gesehen. Heute richtig stark, sowohl am Ball als auch in der Luft. Für mich mit Abstand bester Mann. Zuspiel auf Cauly war ganz stark.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  12. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    970
    Heute einer der Besseren auf dem Platz, muss man sagen. Am Ende ist Latte aber auch daneben.
     
  13. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,374
    Ort:
    Oberhausen
    Hat der gute eigentlich heute einen Ball zum Mitspieler gebracht bzw einen überhaupt vernünftig verarbeitet. Das ist absolut unterirdisch was der sich da zusammen spielt
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,552
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, zu Stoppel, der das Leder dann aus 3m nach Düsseldorf geschossen hat.
     
  15. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    3,225
    Ort:
    Ratingen
    Arbeitszeugnis mit einem Satz geschrieben: Er war stets bemüht.

    Netter Kerl, der sich läuferisch und kämpferisch immer zerreißt. Für Zweitligafussball reicht es fußballerisch aber leider meistens nicht.
     
  16. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,374
    Ort:
    Oberhausen
    Das war es dann aber auch
     
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Habe nach langen Überlegen eine Sportart für Stana gefunden......sogar mit Ball.
    Wasserball, da kann er nicht umfallen!!
     
  18. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich würde ihn mal zum IV umschulen... Er ist gross, aggressiv, kann kopfball, ist schnell....

    Fur einen Stürmer reicht es nicht...
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,732
    Zustimmungen:
    9,362
    Ort:
    Duisburg
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Hatte ich auch im Kopf, nur da darf er nicht so oft umfallen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  21. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    733
    Als 6er vieleicht noch zu gebrauchen.
    Ansonsten schmeiss die Fussballschuhe weg.
    Hat keinen Zweck mehr.
     
  22. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,279
    Zustimmungen:
    5,327
    Ort:
    Duisburg
    War heute nicht viel, ja.

    Aber wie einige hier wieder einen verdienten Spieler, der wie fast alle seiner Form hinterläuft, „niedermachen“, ist unter aller Sau!
     
    Zebra Libre, mana08, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  23. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,781
    Zustimmungen:
    6,548
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich weiß... einzelnes Spieler-Bashing und so... aber ich kann ihn echt nicht mehr ertragen. In seinem Zeugnis steht Woche für Woche immer nur „er war stets bemüht“.

    Da halte ich Sukuta-Pasu für deutlich stärker, Taschy sowieso. Gut, Verhoek ist auch bei uns total außer Form - aber am ehesten würde ich Stani in Winter gegen einen anderen Stürmer tauschen wollen.
     
    Scotty, 666alex, Zehbra und 3 anderen gefällt das.
  24. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Sehe ich auch so. Er kann nichts dafür aber er ist nicht 2. Ligatauglich. Weder taktisch,noch technisch,noch in irgendeiner anderen Disziplin. Hatte schon letzte Saison,wo er ein paar Tore gemacht hat schon zig Spiele dabei,wo er unterirdisch war. Für mich ein typischer 3. Liga Spieler,der in Liga 3 gut trifft aber für Liga 2 zu schlecht ist. Marke Anton Fink,Patrick Mayer damals etc.
    Für mich im Winter Abgangskandidat Nummer 1 und das nicht nur wegen dem Spiel heute. Das reicht einfach vorne und hinten nicht.
     
    Zehbra und Oma-1902 gefällt das.
  25. Rainer60

    Rainer60 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Flowertown
    Wenn der gesetzt ist, weiß man um die Qualitäten der anderen „Stürmer“
     
    Zehbra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Hünxe
    Ich würde auch nicht mehr mit Ilju planen. Er kann kaum einen Ball vernünftig annehmen und wenn doch mal, kommt der anschließende Pass nicht an. Torschüsse (wenn überhaupt) gehen entweder daneben oder drüber, aber nicht ins Tor.
     
    Zehbra, Rafi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    733
    Illu täuschen??????
    Gegen Was/ Wen.

    Wer will den denn haben?
     
    Rafi gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,915
    Zustimmungen:
    35,959
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Einzige Torvorlage heute gegeben.
     
    Matze, Raudie und bignik gefällt das.
  29. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Reicht dann wohl. Direkt verlängern
     
    Zehbra, lissa2013 und Rafi gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    122,127
    Da kann er noch so fleißig Gegner anlaufen, stören und Meter machen:

    Ein Stürmer, der im 16er komplett harmlos ist, ist nicht zu gebrauchen.

    Er kann es besser und hat es schon bewiesen, aber wenn im Sturm Planstellen frei gemacht werden müssen, wäre er für mich erste Wahl.
     
    TaktikFuchs, Zehbra, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  31. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Neudorf
    Hinter mir wurde "der blinde Verhoek" gefordert.


    Kein weiterer Kommentar mehr....
     
    Vulcan gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    4,556
    Ort:
    Moers
    Iljutcenko wird ja dem Anschein nach benötigt, betrachtet man seine Einsatzzeiten im Vergleich zu den anderen Stürmern.

    Für mich zeigt er immer Laufbereitschaft und Einsatzwillen. Das reicht aber als Stürmer nicht. Bezeichnet sein unfassbar schlechter Abschluss heute, als er den Ball in die „Wolken“ jagt...

    Insgesamt ist er wie viele andere auch eine herbe Enttäuschung!
     
  33. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    1,540
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Mr. Chancentod. Unbegreiflich
     
    Zehbra, giggs1999, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Zumindest wird er im ersten Spiel nicht über den Platz irren dürfen. Hat sich heute seine 5. Mecker-Karte abgeholt.
    Ich hoffe, die dürfen ordentlich Strafen zahlen für ihr meckern.
     
    zebra-süd gefällt das.
  35. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,308
    Zustimmungen:
    2,823
    Ort:
    Neapel
    zum Glück war er ja schon in der letzten Saison der Topscorer Number 1 ...

    Da hat der Sportdirektor eine gute Weiterverpflichtung getätigt.
     
    Rafi gefällt das.
  36. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    1,450
    Ort:
    Moers
    Das er die Chancen nicht macht war ja schon bekannt aber neu ist dass er unbedrängt keinen Pass auf die Kette kriegt... Einfach erneut ein wandelndes Ärgernis....
     
  37. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    4,504
    Sag ich selten über Spieler, aber ihn kann ich nicht mehr sehen. Wäre er vor dem Tor nur halb so stark wie beim Meckern, würden wir oben stehen. Ein limitierter Spieler, der uns auf dem Platz nicht weiterbringt.
     
    lissa2013, Stefe75, Zehbra und 3 anderen gefällt das.
  38. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    93
    Der rennt wenigstens noch.
    Die Stürmer sind doch alle Blind.
     
  39. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Ja stimmt aber meist nur zum Schiri um zu meckern
    Da is seine Laufbereitschaft am größten
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,782
    Zustimmungen:
    14,878
    Das Ding nach der Pause muss er machen! Keine Frage, zumindest muss der Keeper zu ner Mega Parade gezwungen werden.

    Sehe das Problem aber nicht nur im Spieler. Für all unsere Stürmer gilt: der Druck aus DER einen Chance die Bude zu machen ist mittlerweile so dermaßen groß das du im wichtigen Moment mit Gewalt das Glück erzwingen willst (siehe auch Stoppel vs HSV) unsere Stürmer (egal wer) haben doch maximal 1 gute Chance im Spiel weil von Außen nur Gewürge kommt. Flanken: zu flach, zu hoch, ins Aus, gerne auch in den Rücken und vor allem generell so langsam das du als Offensiver nichtmal ansatzweise Druck in den Kopfball bekommst.
    Gleiches gilt für Pässe: viel zu langsam, viel zu kurz, oftmals komplett gegen die Bewegung des Mitspielers oder das Tempo wird durch nen Rückpass komplett rausgenommen.
     
    Vorstopper, Raudie und 9NICI9 gefällt das.
  41. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Keine Ahnung wer der schlechteste ist von den Stürmern. Fakt ist aber, dass jeder händeringend darum kämpft erster in dieser Wertung zu sein. Ilju hat dazu aber noch die A-Karte, da 2 neue Stürmer da sind, die nach 6 Monaten mit Sicherheit nicht gegangen werden. Also bleibt noch Boris, der aber 1. weniger meckert und 2. noch flexibler einsatzfähig ist (HS oder DM). Zudem ist Ilju auch älter.

    Das Ilju der jenige ist der gehen muss steht für mich eigentlich fest, sofern eine Alternative und ein Abnehmer gefunden wird und er auch gehen möchte. Zusätzlich Kopfschmerzem bereitet mir der Fakt, dass Ilju bei TL gestern schon wieder 1. Wahl war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2018
    Rafi, Rheinpreussenzebra und Zehbra gefällt das.
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,726
    Zustimmungen:
    12,149
    Ort:
    Gießen, Hessen
    War von seinen fünf gelben Karten, die ihn in Bochum gesperrt sein lassen werden, überhaupt eine einzige für ein Foul? Oder alle wegen Zeterns und Meckerns?

    Saudämlich, hoffentlich zahlt er ordentlich in die Mannschaftskasse.
     
    oliforpresident, ze1970bra und 666alex gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    18,947
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ist doch nicht verkehrt gewesen, vielleicht startet dann endlich mal Sukuta-Pasu von Beginn an oder ein neuer Stürmer.

    Letztes Jahr in Bochum habe ich allerdings das stärkste Spiel von Iljutcenko im Zebradress gesehen. Schade, dass er diese Leistung nicht konstant bringen kann.
     
  44. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,234
    Ort:
    Duisburg
    Wer soll denn bitte ein Verlangen haben ihn zu nehmen?
    Und für 4. oder 5. Ligisten ist das momentane Gehalt einfach zu hoch...
     
    oliforpresident und Rafi gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,320
    Zustimmungen:
    24,635
    Ort:
    Markelfingen
    Stanas Aktionsradius ist mit dem der Beiden nicht zu vergleichen - wie er den Ball gegen Dresden noch einmal von der Linie nach innen bringt ist auch ein klassischer Stana.

    Sehe alle drei aktuell auf vergleichbarem Niveau - mit vergleichbarem Steigerungspotenzial.
     
    Chrisi gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,128
    Zustimmungen:
    15,724
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube Stani ist kein Verkehrter, der eigentlich immer Alles gibt. Mentalität und Charakter hat er, leider hadert er immer mehr mit dem Schiedsrichter. Er hat eben Feuer, aber verpulvert seine Energie in verbalen Auseinandersetzungen, die er nicht gewinnen kann...
    So ein bisschen kann ich den Jungen aber verstehen, wenn Du immer anrennst und störst, aber die anderen nicht mitziehen, wirst du einfach sauer und brauchst ein Ventil. Dazu bekommt
    er in der Box nicht die Bälle, der erbraucht, Dieses Schicksal teilt er übrigens mit allen Stürmern...Stoppelkamp ist dazu auch noch egoistisch. Und das geht gar nicht, denn darunter leidet das Zusammenspiel vorne...die Stürmer bekommen keine Bälle und wenn Einer den Ball hat, will er mit dem Kopf durch die Wand, anstatt klug mit seinem Pendant zu spielen...

    Doppelpässe > Fehlanzeige
    Den Ball mal nicht genau auf den Mann spielen, sondern in die Schnittstelle > Fehlanzeige
    Einer geht kurz, der andere lang > Fehlanzeige
    Mal intelligent sich vom Gegner zu entfernen > Fehlanzeige

    Kurz und knapp das Zusammenspiel funktioniert nicht...
     
    Chrisi und CptFantastic gefällt das.
  47. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Duisburg
    Da wird einem auch regelmäßig der Arsch platzen. Das ist das Ding mit dem "offensichtlichen Pass", der dann nicht gespielt wird, auch wenn der Weg frei ist. Manchmal ist der "überraschende" Pass der richtige, weil sich die gesamte gegnerische Mannschaft woanders hin orientiert. Das ist aber irrelevant, wenn er frei im Raum steht :)

    Der muss allerdings aufhören mit dem Gemecker und diesem dämlichen Foul-Reklamieren, wenn wirklich gar nix war. Ich kann mich an ein/zwei Situationen erinnern, wo wir Elfmeter hätten bekommen können, und es sicherlich eine Rolle spielte, dass Sturzflug-Iljutcenko sicherlich bei den Schiedsrichtern schon seinen Ruf hatte.

    Sehr ärgerlich sowas. Show-Einlagen müssen aufhören. Dazu gehören sowohl das Meckern im Sitzen als auch im Stehen. Ich kann's nicht mehr sehen. Iljutcenko am meckern, nachdem er mal wieder über die eigenen Füße gestolpert ist oder vom Gegenspieler leicht an der Aura touchiert wurde. Fresse halten, weiterspielen.
     
    Wedaukicker und Michael Pläng. gefällt das.
  48. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    2,994
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Gehalt soll bei 30.000 € im Monat liegen, einer der Topverdiener bei uns!
    Wer wird uns den abnehmen???
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,710
    Zustimmungen:
    10,401
    Ort:
    Duisburg
    Wäre schon nen Hammergehalt... kein Wunder dass wir nie Geld für Neue haben, wenn wir für so jemanden solche Gehälter zahlen ähnlich wie Bröker:rolleyes:.
     
    dirk82 gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,128
    Zustimmungen:
    15,724
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Quelle? Ansonsten sind solche Post eher kontraproduktiv! Sorry, wir haben schon genug Probleme, da müssen wir keine Gehaltsdebatte "anzetteln"
     
    Raudie, Michael Pläng., Chrisi und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden