#11 Stanislav Iljutcenko

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von SchwarzeRose, 31 Mai 2015.

  1. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Duisburg
    Wer Monatsgehälter statt Jahresgehältern kommuniziert, erscheint mir eh nicht glaubwürdig :)
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    3,107
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Dann denkt was ihr wollt......
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Die Frage ist eher woher weiß ein MSV Portal User das Gehalt eines MSV Spielers?
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,870
    Zustimmungen:
    12,979
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zur Glaubwürdigkeit des genannten Gehalts:

    https://www.bild.de/sport/fussball/...rd-duisburgs-top-verdiener-55158172.bild.html

    Jetzt kann sich jeder selbst überlegen, ob ein Iljutcenko, der vom Fast-Pleiteclub Osnabrück, zwei Jahre, nachdem er bei Westfalia Rhynern gekickt hat, zu uns kam, nach durchwachsenen Leistungen auch vor seiner Verlängerung in diesem Mai wohl eine Gehaltserhöhung bekommen hat, die ihn zu unserem Topverdiener macht.

    Oder ob wir alle einfach aufhören wollen, jeden Scheiß zu glauben, Namen durcheinander zu werfen und komische Gerüchte im Internet zu verbreiten.
     
  5. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Duisburg
    Dass das kompletter Unfug sein muss, sollte eigentlich auch jedem klar sein. Der Mann kam von Heidenheim :) Weiterhin sollte man sich das ganze ja auch mal kaufmännisch anschauen.

    Ich denke, dass TL so ca. 300.000 im Jahr verdienen wird, wenn überhaupt. Da wird kein Spieler ran kommen. Nun zum Realismus:

    Vom Fernsehen kommen so ca. 10 Millionen, xtip packt auch noch mal ein bisschen was oben drauf, dazu kommt noch Kohle vom KFC und das war dann auch schon der Löwenanteil der Einnahmen. Davon tragen wir Schulden ab und zahlen Gehälter an Spieler, Mitarbeiter und viele viele weitere Menschen und Lieferanten.

    Wenn wir jetzt einfach mal 15 Millionen fixen, sicheren (!) Umsatz zugrunde legen, kannst du nicht 2% davon EINEM EINZELNEN Spieler geben :) Das klappt in keinem Unternehmen dieser Größe in dieser wirtschaftlichen Situation :)
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    27,148
    Ort:
    Hartefeld
    Deine Zahlen sind viel zu weit hergeholt und entbehren jeglicher Grundlage. Was jetzt hier folgt sind die Zahlen aus dem Bundesanzeiger und beziehen sich auf die Aufstiegssaison in der 3.Liga. Hab das mal raus kopiert:

    Der Gesamtaufwand des gewöhnlichen Geschäftsbetriebes ohne Abschreibungen verringerte sich infolge des Abstiegs in die 3. Liga, u.a. aufgrund verringerter Personalkosten im Spielbetrieb (von 7,50 Mio. Euro auf 5,04 Mio. Euro) von 22,65 Mio. Euro auf 17,38 Mio. Euro.

    Das hier nur mal zur Einordnung!
     
    Wedaukicker, Stefe75 und zebra-süd gefällt das.
  7. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Duisburg
    Jo. Ich war zu faul, mir die Geschäftsberichte raus zu suchen :) Einfach nur überschlagen und jegliche sonstige außerordentlichen Einnahmen und Ausgaben ausgenommen. Aber als Hausnummer lag ich damit noch nicht einmal so falsch, ohne mir eine echte Zahl angeschaut zu haben :)

    Wenn wir nur 5 Millionen EUR Personalkosten haben, sind fast 10% davon sicherlich nicht John Verhoek :)
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    27,148
    Ort:
    Hartefeld
    Bitte oben richtig lesen!
    Die 5 Mio. beziehen sich auf die 3.Liga. Die 7,5 Mio sind aus der Abstiegssaison 15/16. Da war der Umsatz deutlich geringer als in dieser Saison anzunehmen ist.
    Und von deinem angenommenen Umsatz von 15 Millionen Euro sind wir in dieser Saison deutlich entfernt.
     
    Stefe75 und zebra-süd gefällt das.
  9. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1,240
    Ort:
    Duisburg
    Da Du ja gerne ausschweifend auf den Zug springst, wenn es darum geht breitflächig andere User ihre vermeintlich verwerflichen Beiträge zu kritisieren zitiere ich mal einen, von Dir in anderen Threads gescholtenen User, paar Beiträge davor:

    Woher weiss ein Portal User was ein MSV Angestellter verdient....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
  10. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,342
    Ort:
    Schermbeck
    Guten Morgen, geht es hier um Stana oder um Wirtschaftsberichte und Gehälter sämtlicher Angestellten vom MSV ?
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    24,981
    Ort:
    Markelfingen
    Noch einmal: Um ihn abzugeben bräuchte man Ersatz - ich bleibe dabei dass es extrem herausfordernd ist in der Winterpause einen Stürmer zu finden, der eine zuverlässige Steigerung zu denen darstellt, die wir haben - auch wenn ich das zuletzt selbst gefordert habe. das entspang der allfälligen Sehnsucht nach einer einfachen Lösung... . Aber letztlich haben wir primär ein Formproblem, weniger ein Personalproblem. Stana steht wie andernorts geschrieben ansonsten bei mir ganz sicher nicht oben auf einer möglichen Abgabeliste.

    So wie teilweise das Tandem Fröde - Schnelli aufgebrochen wurde, gilt das auch für das Tandem Tashchy - Stana, die aus ihrer guten Beziehung ja nie einen Hehl gemacht haben. Daran hatten nach meinem Eindruck zunächst beide zu knabbern. Ich bin aber guten Mutes, dass beide auch wenn sie weniger eng beieinander spielen, wertvoll für uns sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
    Diplom-Zebra und Westfalen-Zebra gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    983
    Wie sagte Holger Pfand Sky Reporter in der Zusammenfassung am Sonntag...….Iljutcenko hatte stärkere Szenen in der Defensive, als in der Offensive.
    Vielleicht sollte man wirklich darüber nachdenken, ihn als Iv umzuschulen, man denke an die Rettungsaktion vom letzten Jahr, wo er mit einem Seitfallzieher, den Ball von der Linie holte,
    das war Sensationell!
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,238
    Zustimmungen:
    17,353
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was mich bei ihm am meisten auf die Palme bringt ist sein meckern und diskutieren beim Schiedsrichter. Das ist absolut kontraproduktiv, vor allem wenn er dafür mit einer gelben Karte verwarnt wird und deshalb gesperrt ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
    Matze und CptFantastic gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    24,981
    Ort:
    Markelfingen
    Stanas größtes Pfund bleibt Antizipation - so kratzt er den Ball vorne und hinten von der Linie - aber damit ist er trotzdem kein IV. Dazu ist er viel zu unruhig. Der würde da hinten nen Vogel kriegen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Duisburg
    Jo. Das wäre der wuseligste Innenverteidiger aller Zeiten :) Wenn er sein Meckern dran gibt und in den Abschlüssen überlegter wird und nicht immer "volle Suppe" gibt, bin ich ihm gegenüber auch wieder wohlgesonnen.
     
  16. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1,153
    Der neue Vizekapitän! :D
     
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,149
    Zustimmungen:
    11,317
    Ort:
    Duisburg
    Gefällt mir nicht, jemand der durchgehend lamentiert, sich fallen lässt und den Schiri anschreit, hat für mich nichts mit einem Vizekapitän zu tun.
     
    db1902, weinrot, Einbecker und 32 anderen gefällt das.
  18. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,324
    War auch mein Gedanke
    Geht höchstens zum.Schiri voran
     
    Spartacus und Rafi gefällt das.
  19. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1,153
    Stana der Kämpfer, der in jeden Spiel alles reinhaut ... finde ich stark! Vor allem besser als Schnellhardt, als Ex-Vize. :)
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,060
    Zustimmungen:
    4,340
    Er ist zwar irgendwie ein "positiver Charakter" der auch sicherlich andere motivieren und mitziehen kann ( auch wenn es bisher nicht so den Anschein macht ), aber ein Kapitän muss auch vor allen in Stress und Unruhe Situationen, ruhig und besonnen voran gehen und das hat er bisher noch nie gezeigt, sondern sogar eher das Gegenteil.
     
    4theCause, Vorstopper, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,848
    Zustimmungen:
    15,192
    Wäre nicht der erste der mit dem (Vize) Kapitänsamt wächst und reift!

    Zeigt aber auch sein Standing im Team. Und er geht für sein Team durchs Feuer, ist sich auch für Defensive Drecksarbeit nicht zu schade!

    Glaube die Nummer kann wirklich funktionieren.
     
    Stadtmauer, REDdr4g0n, dusi33 und 2 anderen gefällt das.
  22. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Mentalität und Kampfgeist ja, aber gehört für mich einfach nicht in die Startelf. Aus diesem Grund wäre er für mich nicht als Vize in Frage gekommen. Und das ewige lamentieren geht extrem auf die Nerven.
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,238
    Zustimmungen:
    17,353
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es wäre ihm und uns zu wünschen! Denn momentan ist da aus meiner Sicht nicht viel, dass ihn zum Vize-Kapitän qualifiziert. Aber sollte ich mich mit meiner Einschätzung irren bin ich gerne bereit Abbitte zu leisten.

    P.S.: Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.
     
  24. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,133
    Zustimmungen:
    1,680
    Ort:
    Moers
    Kein Stammspieler, Meckermeister und vor allem ohne 2. Liga Qualität ! Wie wärs mit Haijri oder Albutat die kämpfen auch( nur effektiver) Der Witz der Woche !
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,140
    Zustimmungen:
    123,794
    Zu harsche, respektlose Worte. Aber ja, ich bin auch überrascht.

    Naja, Vize...

    Hätte Stammspieler Wiegel als Vize gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
    dirk82, messi, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,156
    Zustimmungen:
    28,144
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Warten wir es mal ab, ob er bezogen auf seine Ausraster gegenüber den Pfeifenmännern in Zukunft mehr Disziplin zeigen wird. So "bedeutend" ist das Amt des Vize nun auch wieder nicht, es sei denn, der Captain ist gesperrt, verletzt. TL hat nicht soviele Stellschrauben an denen er drehen kann, wenn dies eine Schräubchen uns nur ein klein wenig au der Misere hilft, gut so, wenn nicht, kann ja auch nicht viel passieren.
     
    bastiian gefällt das.
  27. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,133
    Zustimmungen:
    1,680
    Ort:
    Moers
    Stürmer Nr 4 als Vize? Wenn Nauber ausfällt oder Baffoe spielt muss schnell Kapitän Nr 3 her oder hat Ilju jetzt Stammplatzgsrantie?
     
  28. RAVEN747

    RAVEN747 Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    993
    Ort:
    Erftstadt
    Sorry aber wenn das eine der wenigen Stellschrauben ist die TL sieht, dann gute Nacht und tschüss TL. Das ist jetzt nicht ernsthaft als Aufruf zu seiner Demissionierung zu verstehen :-).
    Aber wenn das alles ist was er tun kann dann 'Gute Nacht' MSV Gemeinde wo immer ihr auch seid.

    :nein:
     
    Rafi gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,073
    Zustimmungen:
    10,519
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht hat Stani ja Besserung versprochen, was seine Ausraster angeht.

    Wir werden es bald schon sehen.
     
  30. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Dinslaken
    Von unseren drei Stürmern der Einzige der in der Hinrunde mehr oder weniger gesetzt war, in der Offensive der Spieler mit den meisten Spielminuten. Von der Mentalität kann man ihm wohl am wenigsten einen Vorwurf machen.
    Wäre jetzt nicht meine Wahl gewesen, aber wer weiß was er für ein Standing in der Mannschaft hat, vielleicht beflügelt es ihn, mal schauen.
     
    STROLCH gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,394
    Zustimmungen:
    21,955
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sorry, aber hier wird es immer lächerlicher! Stana ist jetzt seit einigen Jahren im Verein, wird in der Mannschaft ein gutes Standing haben und gibt auf dem Platz immer alles.
    Jetzt ist er, Achtung, Vize-Kapitän, mMn nicht zu Unrecht und die üblichen Kandidaten hier im Forum haben wieder Schaum vorm Mund und müssen wieder alles und jeden schlecht reden.
    Schämt euch, der Verein hat euch nicht verdient!
     
  32. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    4,700
    Ich habe den Grund für seine Ernennung zum Vizekapitän gefunden.

    Er versteht sich gut mit den Schiris. :D
    Manchmal beschützt er sie sogar.

    [​IMG]
     
    FausR, Chrissop, wadamaha und 10 anderen gefällt das.
  33. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2,550
    Ort:
    Anne Saarner
    Die Mannschaft hat gewählt und nicht der Trainer/der Chef oder sonst wer. Ich habe volles Vertrauen in das Mannschaftsgefüge.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,420
    Zustimmungen:
    16,526
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viele finden es nicht gut, aber Keiner spricht darüber, ob es Stana nicht einen positiven Schub bringt.
    Man erinnere sich an die letzte Saison als Wolze Kapitän wurde.....es wurde seine beste Saison im Zebradress.
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    24,981
    Ort:
    Markelfingen
    Was das Thema Mentalität angeht eine absolut schlüssige Entscheidung - schauen wir, ob es nun auch die Beherrschng eines Kapitäns draufpackt.

    Hat den Cup mit viel Herz und Witz gespielt, will offensichtlich - ist umgeben von neuen Konkurrenten. Und gerade da kann man das auch als Votum der Mannschaft für das Stammpersonal sehen - wie auch bei Nauber.

    Spannend. Ich mag beide als Typen, Und Stana hat sich bislang beeindruckend behauptet - auch eine Mentalitätsfrage.

    Aber eines muss ich schon auch sagen:

    Jungs: Ihr könnt die ganze Rückrunde in Stammformation spielen - aber dafür müssen alle zusammen einfach wieder ne Schippe drauflegen, denn er Tabellenplatz, der wird leider nicht gewählt!
     
  36. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    3,098
    Ort:
    Baden
    Bummelmann, lies bitte den Artikel von der MSV-Homepage nochmal. Daraus geht hervor, dass die Mitglieder des Mannschaftsrats (einschließlich Illju) von der Mannschaft gewählt wurden.
    Der Kapitän wurde aber von Lieberknecht (aus diesem Kreis?) bestimmt, wobei er dem Wahlergebnis Bedeutung beimaß. Das er dann auch den Vizekapitän bestimmt hat finde ich denklogisch...
     
    Rheinpreussenzebra und Vorstopper gefällt das.
  37. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,821
    Zustimmungen:
    6,729
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich muss gestehen, dass ich in der Winterpause eher gehofft habe, dass wir den schlechtesten Stürmer in unserem Kader abgeben und durch eine Verstärkung ersetzen. Sein Rumgestümper, das Lamentieren und seine peinlichen Schwalben gehen mir schon ewig auf die Nerven. Jetzt ist er stattdessen Vize-Kapitän, darauf wäre ich echt nicht gekommen.

    Aber gut, man kann natürlich hoffen, dass daraus nun eine Leistungsexplosion entsteht, die ihn zu einem brauchbaren Zweitligastürmer macht. Genauso hoffe ich dann mal auch, dass sich die drei Neuverpflichtungen als Verstärkungen entpuppen und der auch im Trainingslager zu sehende Chancenwucher sowie die hohe Fehlerquote in der Defensive sich in Luft auflösen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Ja, ist ja nur „Vize“, merkwürdig finde ich das dennoch. Mut macht mir das alles momentan nicht, aber wichtich is ja auffem Platz. Mitte Februar sehen wir ja, wie sich die Truppe die ersten extrem wichtigen Spiele geschlagen hat. Hoffentlich positiv, von mir aus dann auch mit Stani.
     
  38. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,725
    Zustimmungen:
    6,033
    Das Reklamieren des bisherigen Vize-Kapitäns Schnellhardt ging mir auch auf die Nerven. Dass er uns im wichtigen Spiel gegen Dresden auf Grund seiner 5. Gelben Karte gefehlt hatte, war seinem ständigen Meckern geschuldet. Völlig unnötig!
    Auch wenn einige Fans da anderer Meinung sind: Wenn ich mir ansehe, wer unter Lieberknecht fit war und gespielt hat, so scheint doch eher Verhoek die Nummer 4 zu sein. Iljutcenko hatte von den vier Stürmern vor der Winterpause die meisten Einsätze. Und beim Kicker ist er nach Noten unser bester Stürmer - mit einem Schnitt von 4,08!!! Das sagt alles über die Leistungen unserer Stürmer in dieser Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2019
  39. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    2,379
    Damit bleibt er uns erhalten. Und hat noch größere Aussichten - vor Anderen - auf regelmäßig ordentliche Einsatzzeiten. Nun ja...
     
  40. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    627
    Ort:
    Duisburg
    Vom Einsatz her und menschlich stimmt es immer aber leider hab ich ihn bisher maximal als Stammkraft in Liga 3 gesehen. Jetzt muss er liefern und mich vom Gegenteil überzeugen. Im Training hat er mich im Januar schon überrascht, dass er der torgefährlichste und hungrigste Stürmer war.
     
    yogi gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,073
    Zustimmungen:
    10,519
    Ort:
    Duisburg
    Danke für dein tolles Tor, du warst mit ein Garant für den heutigen Sieg.
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,848
    Zustimmungen:
    15,192
    Saugeile Bude!
     
    msv-thomas, Forza_Duisburg1902 und Ketomo gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    24,981
    Ort:
    Markelfingen
    Klasse Spiel, bissig, ohne es zu übertreiben, wahnsinnig viel unterwegs, und dann noch genetzt: Glückwunsch!
     
  44. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nice goal baby :jokes66:
    Wird dir hoffentlich gut tun!
     
  45. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Auch als er runterging kaum noch entlastung nach vorne. Ist kein Techniker und keiner mit dem man kombinieren kann aber aktuell wohl mit seinem Einsatz und seinem läuferischen Input überlebenswichtig. Verhoek wirkt dagegen wie ein Stehgeiger.
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,195
    Zustimmungen:
    37,308
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aufgerieben ohne ende, jeder hohe Ball ob Abschlag oder Einwurf kam auf ihn, dann sogar noch ne schicke Bude.

    Verständlich, dass alle MSV Trainer auf ihn setzen, auch wenn er kein begnadeter Techniker ist.
     
    Zebra Libre und Knäcke gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Machte gestern den "KING", denn so erging es dem armen Onuegbu auch immer ... nur lange Bomben auf die einzige Spitze!
    Toller Kopfball zum 3-0!:jokes66:
     
  48. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1,031
    Freue mich dass sein unermüdlicher Einsatz belohnt wurde. Klasse Flanke bärenstark vollendet.
     
  49. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Hoerstgen
    Klasse Tor, endlich mal für den Aufwand belohnt.
    Ilju spielt immer mit 110 % , alles Andere kennt er nicht.
    Das nicht immer alles klappen kann , geschenkt.
    Wenn die ganze Mannschaft die Bereitschaft von Ilju an den Tag legt, dann stampft man Gegner in Grund und Boden.
    Ehrenmann.
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,140
    Zustimmungen:
    123,794
    Hat sich heute brutal überall reingeschmissen, aufgeopfert und verschlissen.

    Häufig fehlten mir in dieser Saison bei ihm einfach die Abschlüsse. Doch wenn er so ackert, ja, dann verstehe ich jeden Trainer, der ihn für unersetzlich hält.

    Wie er sich allein in die hohen Bälle gegen zwei oder drei Gegenspieler in die Luftkämpfe warf...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden