#11 Stanislav Iljutcenko

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von SchwarzeRose, 31 Mai 2015.

  1. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,260
    Zustimmungen:
    4,719
    Sehe das vielleicht durch meine Iljutchenko Fanbrille, aber heute gefiel der mir eigentlich ganz gut. Für mich auch einer der wenigen Spieler den ich in der nächsten Saison gerne weiterhin hier sehen würde.
     
    weinrot, Bobbel, Meide1963rich und 12 anderen gefällt das.
  2. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,320
    Rackert halt! Hat somit 2/3 der Mannschaft was voraus.
     
    Vorstopper und MHzebra gefällt das.
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Der Vorwurf ist nach dem heutigen Spiel ja mal sowas von fehl am Platze!
     
    Vorstopper, bignik, duisburg269 und 4 anderen gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klar nicht der Knipser, aber wenn alle so einen Einsatz zeigen würden wie er, wäre die Lage nicht so aussichtslos. Gruß an Cauly
     
    Vorstopper, Bobbel, steve und 3 anderen gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,925
    Zustimmungen:
    26,246
    Ort:
    bei Stuttgart
    Aber der Einsatz konzentriert eben tatsächlich auch nicht selten auf Schiedsrichterschelte und "engagierte Diskussionen" mit dem Gegner. Das geht mir nicht selten schwer auf die Nerven.

    Daß er es irgendwann schaffen wird, diese Energie gewinnbringend für seine Mannschaft zu kanalisieren, glaube ich nicht mehr.

    Schade. Wären diese vollkommen unnötigen Ablenkungen nicht, wäre sicherlich mehr drin.
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für ein Tor sowie das Ziehen der roten Karte hat es gestern ja sogar gereicht. Klar nervt das lamentieren, aber Ilju würde ich zu keiner Zeit fehlenden Einsatz vorwerfen.
     
    Der Sepp, Vorstopper, Bobbel und 14 anderen gefällt das.
  7. Für die dritte Liga kann man ihn noch ganz gut gebrauchen.
     
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Nach einem Iljucenko würden andere 3.Ligisten sich die Finger nach lecken. Genau wie Tashy, Stoppel oder Wolze....

    Ich weiß nicht was hier manche glauben wen wir in der 3'Liga verpflichten werden...wacht mal auf...
     
    footlocker, Der Sepp, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,335
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe das ebenso, allerdings scheint @Rafi da ganz anderer Meinung zu sein, warum auch immer.
     
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Weil @Rafi in Onuegbu-Bettwäsche schläft und dem Stana nie verzeihen wird, dass sein King am Ende nicht mehr an ihm vorbei kam...
     
  11. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,881
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    ...wobei sich im Nachhinein viele den King noch im Kader gewünscht hätten. Der würde nie im Leben bei 0 Toren stehen.

    Also Stana in Liga 3 als einer von 4 Stürmern würde sicher passen. Am liebsten mit Taschy (Nielsen sicher unrealistisch), einem wuseligen Stürmertypen und einem Nachwuchsmann (Pia?).
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,761
    Zustimmungen:
    28,829
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Kämpferisch gestern wieder ein absolutes Vorbild. Pech beim (wieder einmal) nicht gegebenen Elfmeter, aber top Zweikampf und Pass zum 2:0.
     
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,425
    Zustimmungen:
    12,015
    Ort:
    Bocholt
    Das er vor dem nicht gegebenen Elfmeter im Abseits stand wird wohl bewußt unterschlagen, damit man weiter an der Legende der bösen Schiedsrichter arbeiten kann, die den MSV nicht mögen :nunja:?
    Ansonsten gute Leistung, mit einer wieder mal total unnötigen gelben Karte.
    Der Schiri wird seine Entscheidung niemals ändern, nur weil Ilju ihm übers halbe Feld verfolgt und anschreit: (
     
    BoBaBo gefällt das.
  14. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Der Junge brennt wirklich und will noch, gut zu sehen in einer Szene kurz vor Schluss, als Kiel mal wieder eine Chance versemmelt hat, hat er die Arme hoch gerissen und die Fäuste geballt, kämpferisch top Typ!
     
    HJG, MusaMH und Zebra Libre gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,761
    Zustimmungen:
    28,829
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wie an anderer Stelle schon jemand schrieb, aus Unrecht und Unrecht wird nicht Recht.
    Und wie man hier tatsächlich immer noch behaupten kann, dass wir in dieser Saison nicht eine Menge an Fehlentscheidungen zu ertragen haben, die sich bisher auch nicht wieder ausgeglichen haben, erschließt sich mir nicht.
    Keiner behauptet hier, dass es nur daran liegt, die Fehlentscheidungen tragen aber einen Teil dazu bei.

    Und bei dieser Vielzahl an komischen Entscheidungen, der Arroganz der Schiedsrichter würde wahrscheinlich keiner ruhig bleiben können.

    Für mich gehört Stana hier hin und das mit seiner ganzen Art!
     
    9NICI9, MHzebra, 4tree und 4 anderen gefällt das.
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,425
    Zustimmungen:
    12,015
    Ort:
    Bocholt
    Und dennoch sollte man erwähnen, das er im Abseits stand.
    Und wo habe ich geschrieben, das es keine Fehlentscheidungen gegen uns gab? Nur wird das viel zu sehr in den Mittelpunkt gestellt, statt das kollektive Versagen der Mannschaft in mindestens 2/3 der Spiele aufzuarbeiten.
    Und ob Ilju hier hin gehört ist auch ein anderes Thema. Durch sein ständiges meckern und reklamieren und den daraus resultierenden gelben Karten nimmt er sich selber aus dem Spiel. Er lebt von seiner Aggressivität. Und die kann er gelb vorbelastet weniger einsetzen.
    Und kein Schiri der Welt wird für Ilju pfeifen, weil der meckert, eher umgekehrt.
     
    Schumi gefällt das.
  17. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Arnold Budimbu hat die Nummer 11 gestern beim Trainingsauftakt getragen.
    Damit ist klar, dass auch Ilju mit dem MSV abgeschlossen hat.
     
    Rafi, j1902 und Plato gefällt das.
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    Langsam bekomme ich Angst
     
    Spartacus gefällt das.
  19. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,658
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Aber nur weil eine Rückennummer neuvergeben wurde, heißt es doch nicht, dass dass Thema ganz vom Tisch ist? Man kann doch auch eine andere Nummer nehmen...
     
    freak01 gefällt das.
  20. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    Deshalb nicht ....
     
  21. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    TL deutete mit Blick auf Stoppelkamp an, dass sich die Jungs eine freie Rückennummer wählen konnten. Wenn Ilju noch im Rennen wäre, hätte man diese Nummer nicht freigegeben, da bin ich mir sicher.
     
  22. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    729
    Da sind wir schon zwei
     
  23. Dropkick619

    Dropkick619 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    Dann wäre er aber beim Training dabei gewesen. Stattdessen war er aber mit seiner Familie in Düsseldorf etwas essen und danach bei seinem neugebautem Haus.
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,256
    Zustimmungen:
    21,514
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Die ehemaligen Spieler, sofern sie denn Angebot erhalten haben, werden sicherlich ein Frist bekommen haben bis wann sie sich entscheiden müssen.
    Diese wird mit sicherheit nicht nach dem Trainingsstart gelegen haben.
    Daher denke ich , hat sich das Thema Stani, ebenso wie Mese, Bomi und Andy erledigt.
    Jetzt gilt es, die Positionen wieder mit Qualität zu füllen.

    (nur meine persönliche Ansicht)
     
    Frank--- und Chrissop gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,425
    Zustimmungen:
    12,015
    Ort:
    Bocholt
    Warum? Er hat keinen Vertrag, warum sollte er dann gestern zum Training kommen?
     
    bignik gefällt das.
  26. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    873
    Deshalb hat er also die Wohnung gekündigt :pfeifen::rolleyes:
    Einfach mal abwarten, Mädels.
    Sollte er wirklich hier ein Haus gebaut haben, ist ein Wechsel nach Russia - aus der Ferne betrachtet - relativ unwahrscheinlich.
     
  27. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,021
    Ort:
    Schiefbahn
    Iljuctenko hat - genau wie Wiegel, Mesenhöler und Bomheuer - aktuell keinen gültigen Vertrag bei uns für diese Saison unterschrieben. Ergo war er auch nicht beim Training, ergo gilt seine Rückennummer aus der abgelaufenen Saison als frei. Wenn sich die nun jemand anderes schnappt und Iljuctenko sich dann überlegt, doch bei uns zu bleiben, hat er eben Pech gehabt und muss fortan mit einer anderen Nummer auflaufen.
    Dass die Nummer neu vergeben wurde hat in etwa so viel Aussagekraft wie eine Ankunftszeit der Deutschen Bahn.
     
    MHzebra, Uuuwe und WickedWitch gefällt das.
  28. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Die Nummer des Zuges stimmt aber doch in aller Regel..., und die Ankunftszeit von Ilju hätte gestern sein müssen.
    Mit der Nummerfreigabe hat der MSV das Thema beendet. Ersatz muss ja dann auch möglichst schnell her. Von daher ist es auch nicht mehr in der Hand von Ilju, es sich noch mal anders zu überlegen.
     
  29. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,385
    Laufen die Arbeitspapiere von Fußballern nicht in der Regel bis zum 30.06. ?
     
    Zebra1973 und Killerschlumpf gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,256
    Zustimmungen:
    21,514
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ja richtig, aber in der praxis wird kein Spieler mehr zum trainingsauftakt erscheinen, wenn er ab 01.07 nicht mehr dem verein angehört.
     
    palle und MS-Exilzebra gefällt das.
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    5,810
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn Stana auch noch ginge bleiben auf der SIL-Tribüne ( Block M -obere Reihe ) aber einige Plätze leer.

    Da saßen Typen, die sind nur ins Stadion gekommen um Wolze und Stana 90 Min. zu beschimpfen und beleidigen. Deren Motivation für einen Stadionbesuch dürfte weg sein. :happy:
     
    MusaMH, Viererkette, Tifosa und 13 anderen gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,926
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehr schön, denn auf so Leute kann ich echt verzichten.
     
    MusaMH, Viererkette, Supaplex und 7 anderen gefällt das.
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,425
    Zustimmungen:
    12,015
    Ort:
    Bocholt
    Keine Angst, die werden wahrscheinlich jetzt schon auswürfeln, wen die nächste Saison als Opfer nehmen.
    Oder die bleiben einfach der Nummer treu, ist dann für die einfacher, müssen die nur die Namen neu merken, nicht auch noch die Nummer :o
     
  34. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,734
    Ort:
    Anne Saarner
    Stoppelkamp ist doch geblieben, da muss man noch nichtmal einen der neuen Namen für lernen um sich ein neues Ziel auszusuchen.
     
    Giaco gefällt das.
  35. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ach Du brauchst ja eh 2 Sitze das kompensierst Du dann schon .:brueller:
     
  36. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Gibt ja noch Russia Uerdingen;).
     
  37. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Duisburg
    Dann hätte nach King's Weggang 3/4 des Stadions zu Hause bleiben müssen...:-)
     
    STROLCH und Meidemicher Opa gefällt das.
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,615
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord

    Das ist richtig, aber solche Leute finden immer wieder neue Opfer...
     
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,882
    Zustimmungen:
    17,382
    Okay, muss gestehen, dass ich den Stana neben Wolze auch vermissen werde. Bin fest davon ausgegangen, dass er uns erhalten bleibt :frown:

    Unvergessen für mich sind diese beiden Szenen (Monster-Rettung für den geschlagenen Flekken gegen Fürth sowie die Mauer nach Schnellis Hammer gegen Münster):

    PSX_20190614_161008.jpg

    Mach et jut, irrer Ivan, ich fand dich immer schnieke :jawoll:
     
    giulio, Joni77, MusaMH und 18 anderen gefällt das.
  40. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute!
    Leistung war in Ordnung!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Solange der Wechsel nicht verkündet ist, gibt's noch kein Danke, Ilz. :traurig:
     
    Raudie, Nightwing82 und bignik gefällt das.
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,045
    Halte ich für einen Fehler
     
    odw11, Nightwing82 und Zebra1973 gefällt das.
  43. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    4,758
    Mit Licht und sehr viel Schatten, wie die meisten Spieler.

    Alles Gute für ihn, wo immer er landen wird.
     
    Wedaukicker und Rafi gefällt das.
  44. blues

    blues Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    @STROLCH...genau mein Thema der letzten Jahre nur das ich nicht in Block M Sitz sondern in 4 aber die beiden haben meine Nerven echt überstrapaziert und was dann wohl auch einher ging mit Beschimpfung der beiden Fußballgötter. Da ich aber grundsätzlich positiv gestimmt bin freue ich mich auf die neue Dauerkarte (meine 30).
     
    Rafi gefällt das.
  45. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1,052
    Ort:
    Velbert
    Ich werde ihn vermissen ! :heul:

    Alles Gute für die Zukunft.



    @Der Junge Illz

    Danke nochmals für die Bilder ! Für solche Aktionen hatte er meinen größten Respekt und viel :boris::boris:
     
  46. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    Werde Dich vermissen, alles Gute für die Zukunft
     
  47. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    1,799
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Alles gute Mr. Chancentod. Manchmal warst aber auch gut. Der Einsatz hat immer gestimmt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,518
    Zustimmungen:
    51,982
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Alles Gute Stana, wo immer Du auch hingehst. Einer der wenigen, die sich zumindest körperlich immer alles gegeben und gefightet haben. Effektivität war leider nicht Deine Domäne. Aber ein ehrlicher Ackerer warste. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner nächsten Station. Sauf mal ´ne Pulle Zielwasser.
     
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,442
    Stana un Bomi sind die typischen 3. Liga Spieler, die uns weitergeholfen hätten, haben es oft genug bewiesen.
    Es gab früher schon diese Spieler, z. Bsp. Lottner, der war auch bei uns, als er zum Fc kam, war es so.....zu gut für die 2. Liga,
    aber für die 1. Liga reicht es nicht.
    So ist es auch bei vielen jetzt ehemaligen Spielern bei uns .....zu gut für die 3. Liga, aber in der 2. Liga Probleme.
    Man kann auch ein Angebot unterbreiten, dass man dankend ablehnt, nur wir wissen es alle nicht, was wirklich
    hinter den Kulissen passiert ist, nur es gibt mir zu Denken, dass fast Alle geflüchtet sind.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  50. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    Die Nichtverlängerung Bomheuer/ Iljucenko ist die Initialzündung für die neue Saison. Jetzt kann es gelingen... Langsam kommt Vorfreude auf ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden