111 Jahre MSV Duisburg Jubiläumstrikot

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von diplomat, 25 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hab dem Kollegen mal ne kurze Mail über das ebay Kontaktformular geschrieben. EKELHAFT!!! :fluch:

    PS: Ich hab eins, trotzallem asi!
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Shellcastrol gefällt das.
  3. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Was hat Matze nur geschrieben :D, die Auktion ist beendet ;)
     
    ClouSF, Menthi, WickedWitch und 2 anderen gefällt das.
  4. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,726
    Ich habe zum Glück noch eins bekommen. Fällt wirklich sehr klein aus!
     
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    hatte ich heute morgen schon geschrieben, mußte auch ein x mehr nehmen :mad:
     
  6. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Du verscherbelst die ja nicht bei Ebay oder ?
     
  7. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Um es direkt zu sagen.
    Wenn jemand Trikots über hat und diese hier im Portal anbieten möchte, sehr gerne.

    ABER.. Hier wird nur zum Originalpreis verkauft.
    Eventuell noch Porto und Verpackung. Das wars dann aber auch.

    Danke
     
    ClouSF, igw459, roro0901 und 15 anderen gefällt das.
  8. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Falls jemand noch eins extra gekauft hat (L / XL / XXL)
    Würde mich freuen ... ;)
     
  9. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Habe ich auch schon versucht, bisher leider ohne Ergebnis....
    Hoffnung stirbt zuletzt
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Merkst Du eigentlich manchmal was Du für einen Blödsinn schreibst?
     
    ClouSF, igw459, Bat82 und 6 anderen gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dolle Wurst! :frown: Die Ankündigung, dass heute Verkauf der Retroteile ist, hab ich total verpennt..

    Sollte jmd aus Versehen ein XXL- Shirt zuviel eingepackt haben, würd ich den morgen beim Trainingsauftakt gerne davon erlösen :zustimm:
     
  12. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Was sagt man dazu ;)

    Ich hab eins ;)
     
  13. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Also ich habe von dieser Aktion auch erst durch einen Anruf heute abend erfahren - es gibt nämlich auch in der heutigen Zeit immer noch Menschen, die NICHT STÄNDIG ONLINE sind, egal aus welchen Gründen!
    Und es gibt sicher auch genügend Leute, die so etwas während der Arbeitszeit auch nicht mitkriegen (können oder dürfen).
    Ohne gehässig sein zu wollen war mein erster Gedanke: wieder mal nur was für Hausfrauen, Rentner und Arbeitslose.... Nix für ungut! Aber das musste ich jetzt mal loswerden. :mecker:
     
    Sheety gefällt das.
  14. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vergiss mir nicht die Studenten, die Kranken, die Urlauber....
    Jetzt wird es lächerlich. Kein Termin hätte alle zufrieden gestellt und eine größere Menge hätte den Wert auch wieder niedriger erscheinen lassen. Was nicht passieren darf ist, dass die Teile bei eBay landen. Aber soll ich mich jetzt schämen, weil ich ein hab? Nö..:huhu:
     
    ClouSF, freak01 und Janki gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig. Aber ne kleine Erinnerung, dass die Dinger heute über den Tisch gehen, hätte es ruhig sein dürfen. Sonst wird auch jede Shice bei Fb& Co tausend mal gepostet.
     
  16. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Facebook, twitter und Homepage haben es vermeldet. Sicherlich kurzfristig, keine Frage!
     
  17. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Eben, und wer nicht "online" ist, weiß davon nichts.
     
  18. Letztendlich kann man bei 333 verkauften Exemplaren nur eine kleine Masse an Fans beglücken, da bleiben leider immer ne Menge Leute sprichwörtlich auf der Strecke.

    Hätte mir auch eine größere Anzahl gewünscht die zum Verkauf steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2013
    WickedWitch, Ziggi, NIEPER und 2 anderen gefällt das.
  19. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Es gibt schlimmeres auf dieser Welt...

    ...als das retro Trikot nicht zu bekommen.

    Manchmal geht eben einiges nicht. Auch ich in Hannover hatte keine Chance. Na und? Wichtig ist doch, dass die Aktion gut angekommen ist. Für den Verein.

    Also, locker bleiben :) Und nicht immer meckern.
     
  20. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja!:stinkefinger:;)
     
    Kimi und Sheety gefällt das.
  21. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Was meint ihr denn warum sowas kurzfristig angekündigt wird. Weil sonst der Shop eingerannt wird und da chaos hoch 10 ist, was man in der aktuellen Situation bestimmt gut gebrauchen kann. Und wie soll man das sonst Ankündigen als im Netz? Soll jetzt jeder zu Hause angerufen werden?! Lächerlich. Limitierte Auflage ist halt limitiert. Beim nächsten mal haben andere mehr "Glück".
     
    ClouSF, Thomas, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  22. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Abseits der Auflagen- und Uhrzeit-Diskussion: so dolle fand ich die Dinger jetzt gar nicht: sowohl vom Schnitt wie auch vom Design. Ist mehr son dickeres T-Shirt. Auf den Fotos von 63 sieht es auch so aus, dass die Ärmel der Original-Trikots Bündchen haben, was hier nicht der Fall ist. Und der V-Ausschnitt bis zu den Brustwatzen steht auch nicht jedem! Also, tröstet Euch, wenn Ihr keins bekommen habt! Ich habe mir auch keins gekauft, sondern nur zwei Freunden eins besorgt! ;)
     
    kamidv, Matze, KIKA und einer weiteren Person gefällt das.
  23. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Mal eine kurze Frage:

    Woher wusstet Ihr von dem Verkauf heute?

    Ich war noch nie so oft online wie in den letzten Tagen und dann konnte ich zwischen 7 Uhr und jetzt mal nich online sein und dann lese ich von diesem Trikotverkauf.
    Also alles schon sehr kurzfristig die ganze Aktion :verwirrt:

    Habe aufgrund der Unkenntnis also keines erworben.
    Schade!
    Wenn ich lese, wie klein die ausfallen sollen hätte mir dann wohl eh nich gepasst.;)

    Dafür hat mich der nette Plausch heute am Stadion mit Ferry wohl mehr als entschädigt. Das hat mir sehr viel gegeben.:zustimm:
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was'n Quatsch :rolleyes: Wurde der Shop jetzt nicht "eingerannt"? Was man gerade nicht gebrauchen kann, sind unzufriedene Fans, und die holt man sich ins Boot, wenn man etwas auf 333 Stück limitiert, von dem man weiß, dass es einen Bedarf von Minimum 3.000 geben wird, und das Ding dazu auch noch quasi mit Verkaufsstart ankündigt. So ein, zwei Tage vorher wäre fein gewesen, dann hätte man seinen Besuch im Shop nämlich einplanen können. Aber wenn dann um 12 angekündigt wird "Hier, ab jetzt kaufen, und beeilt euch", dann is eben nix mehr mit Stadion bis Feierabend. Und fünfeinhalb Stunden Verkaufszeit is ne Frechheit.
    "Limitiert" hätte auch die so inflationär benutzte Zahl 1902 sein können. Das hätte zumindest einen ganzen Tag Verkaufszeit garantiert.
     
    Kasi, kamidv, Matze und 4 anderen gefällt das.
  25. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Tja mit der Limitierung auf 333 Stück verschenkt der Verein mal wieder Geld.
    Hätte auch gerne eins gehabt aber so war das nicht möglich.
    Sehr sehr schade :frown:
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  26. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Dafür ist die Sache ja Limitiert, eine Auflage von 1902 wäre sicher passenender zum Verein gewesen. Aber größere Zahlen finde ich zu viel, bei 3000 und mehr wäre es ein T-Shirt verkauf geworden und würde den Sinn einer limitierten Auflagen verlieren.

    Das Meckern finde ich persönlich unnötig. Egal wie hoch die Auflage gewesen wäre alle Fans hätte man sicher nicht zufrieden stellen können, selbst bei 5000 nicht!
     
    WickedWitch gefällt das.
  27. Die Idee ist gut, die Limitierung ist legitim. Aber so ein Trikot "ab sofort" anzubieten ist eine Frechheit. Sollte ich keine Chance haben noch ein Trikot zu bekommen, werde ich temporär schlechte Laune haben.
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Erzaehl mal wat neues! :D
     
  29. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Also ganz ehrlich, der Shop wurde nicht eingerannt! Es war gut was los aber immer noch mit 3 Mitarbeitern zu erledigen! Kündigt man das vorher an, brauch man hier 5 Ordner und auch dann hätte es wieder Palaver gegeben, weil wahrscheinlich immer noch nicht alle eins bekommen hätten, oder manche nur nachts können, andere nur mittags und der nächste eh nur Sonntags.
    Also zufrieden wird nie einer sein, deswegen find ich das auch wieder völlig daneben sich überhaupt darüber aufzuregen. Ich hätte den ganzen Quatsch garnicht angekündigt. Wer im Shop ist und das sieht, hätte sich eins kaufen können.
     
    mobbe, Shellcastrol und Bat82 gefällt das.
  30. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Falls einer eins abgeben möchte bitte Pn an mich !!!!

    Danke im voraus größe ist egal:huhu:
     
  31. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Matze gefällt das.
  32. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Hier wird doch mal wieder die ganze Problematik beim MSV aufgezeigt.

    Würden die sich etwas klüger anstellen, hätten die ne Auflage von 1.000 Stück gemacht, die Fans wären glücklich und die Kassen etwas voller.

    Wenn man Merchandise an den Mann bekommt dann jetzt!! :huhu:
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hätte man Montags geschrieben "Leute, ab Mittwoch gibt es limitierte Retro-Trikots", hätte man zwei Tage Zeit gehabt sich zu überlegen, wie man an eins kommt. Sicher hätte es da auch Leute gegeben, die gemeckert hätten, aber so hätte jeder eine faire Chance gehabt. So wie man es jetzt gemacht hat, hatten alle normal berufstätigen Menschen keinerlei Chance eins zu kriegen, von Auswärtigen ganz zu schweigen.

    Aber ist ja auch egal jetzt, die Aktion ist gelaufen, die Shirts sind weg, vielleicht lernt man daraus und macht es bei einer ähnlichen zukünftigen Aktion etwas cleverer.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Nochmal, ich denke man wollte einfach den großen Ansturm vermeiden um das mit dem vorhanden Personal über die Bühne zu kriegen. Und das hat geklappt! Aber du hast recht, Aktion ist durch, beim nächsten mal läuft es eh wieder komplett anders, denn wenn man was beim MSV lernt, dann, dass es nie so kommt wie man es erwartet!
     
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Sorry, so langsam wirds von einigen lächerlich.
    Aktion ist gelaufen, damit ist das Thema erledigt und geschlossen.
     
    ClouSF, Thomas, Gerbi und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden