#13 Lukas Daschner

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 7 Mai 2017.

  1. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    369
    Es stimmt er ist definitiv um die 1.85 und nicht 1,77! Abgesehen davon ist er echt unglaublich effektiv! Entweder er verliert gerne mal den Ball wegen einem viel zu komplizierten Zauberpass und leitet den gegnerischen Konter ein, oder er macht das Tor oder die entscheidende Vorlage.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Daschner? Daschner? Ist das nicht der, dem manch ein User vor ein bis zwei Jahren zu wenig Härte zugetraut hat, um sich durchzusetzen?
    Ich fand ihn gestern schön bissig, gerade auch mit der Szene in HZ2. Gegner hartnäckig attackiert, Zweikampf verloren, nachgesetzt und in letzter Konsequenz mit Foul und Gelb aus der Nummer raus.
    Das ist doch eine ganz andere Sache als die vielen Gelben, die wir uns noch vor Monaten wegen Meckern eingefangen haben.
    Das war eine klare Ansage an den Gegner, der sonst zu weit vor unserem Tor gewesen wäre und auch kein übler Tritt.

    Und es ist seine erste richtige Saison.
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,739
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
    ze1970bra, yogi, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  4. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    5,112
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,730
    Zustimmungen:
    28,708
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sorry, aber ich kann den Dietz nicht mehr verstehen. "Mit Daschner wären wir nicht abgestiegen", mag sein, die Wahrscheinlichkeit liegt aber höher daß Lukas im Abstiegskampf der 2. Liga verbrannt worden wäre. Zudem passt Lukas momentan einfach in das neue Spielsystem, die Mannschaft und die Liga. Letzte Saison hat in der Mannschaft gar nix gepasst und es wäre für den jungen Mann mehr Bürde als Hilfe gewesen. Für seine Entwicklung war der Abstieg vielleicht sogar gut. Der Jung macht Spaß, aber immer noch Fehler, die eine Liga höher noch konsequenter bestraft werden.

    Dietz erweist dem Verein mit solchen Aussagen immer wieder einen Bärendienst.

    Lukas, sei clever, bewahre Ruhe und entwickle dich noch 2-3 Jahre bei deinem Verein.
     
    vva1977, Ketomo, MSV_Tobi1990 und 13 anderen gefällt das.
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    659
    Eieiei heute viel Leergeld gezahlt.
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,739
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
  8. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    27
    Meiner Meinung mit Bitter stärkster Spieler.Sehr stabil im Zweikampf und
    Mit guter Übersicht.
     
    Plato, Wedaukicker, eff-bee und 7 anderen gefällt das.
  9. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Hat eine sehr ordentliche Partie gespielt und einige Male sein großes Talent aufblitzen lassen. Wie er teilweise gestandene Bundesliga-Spieler abgefertigt hat, war schon echt stark.
    Und dabei hat er wohl die meiste Zeit eher auf der 8 gespielt.
     
  10. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,020
    Ort:
    Schiefbahn
    Leider kränkelt er oftmals am finalen Pass. Er hat viele gute Ideen, seine Bälle landen dann aber zu oft beim Gegner.
    Ansonsten aber erfrischendes Spiel von ihm heute.
     
  11. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,624
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Er hat die Veranlagung ein großer zu werden,nur der letzte Pass ist fast immer sehr schlampig gespielt.
    Aber das ist meckern auf hohen Niveau.
    Er ist noch jung und er wird dazu lernen.
    Lukas bist ein guter

    Nur der MSV
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Hoffentlich keinen Pferdekuss davongetragen als der Hoffenheimer dir beim Spielstand von 2-0 in vollem Lauf das Knie in den Oberschenkel gerammt hat. Komplett unnötige Nummer...
     
  13. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Diese Stabilität im Zweikampf war für mich neu und hat gestern aus einem guten Daschner einen sehr guten gemacht. Wenn er dieses körperbetonte Zweikampfverhalten gegen den Ball weiter auf den Platz bringt, dann wird er uns zukünftig noch mehr helfen als bisher schon. Ich war gestern begeistert von seiner Leistung
     
    MHzebra, Die wilden 70er und Rainer60 gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Ich mach mich jetzt zwar sehr unbeliebt, aber ich sehe Daschners Zukunft nicht in Liga 1, zumindest nicht bei einem etablierten Verein.Und das aus einem einfachen Grund: er hat kein Tempo. Gleiches gilt für Schnellhardt. Die Bundesliga ist viel zu schnell für die beiden, das konnte man gestern schon sehen. Technisch starke aber langsame Zehner sind seit 10 Jahren out. In den defensiven Zweikämpfen hat er extrem zugelegt, trotzdem bin ich zuversichtlich dass er uns lange erhalten bleiben wird. Und Liga 1 schmeckt mit uns eh am Besten;).
     
    Wedaukicker und Rabauke02 gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Von der Entwicklung sehe ich Daschner heute auch längst noch nicht in Liga 1, in Sachen Entscheidungsfindung und Umsetzung braucht er da noch höherklassige Routine. Aber mal sehen wie er sich weiter entwickelt, aktuell ist das ja sehr zufriedenstellend. :jokes66: Kann gerne noch ein paar Jährchen hier bleiben
     
    Wedaukicker, Bounty, Omega und 2 anderen gefällt das.
  16. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Warum solltest Du Dich mit dieser Meinung unbeliebt machen? Der Abstand von Liga 3 zu Liga 1 ist schon ein ziemlich großer und wird wohl für uns auch in der näheren Zukunft (vielleicht sogar nie mehr) kein Thema sein. Da er aber andere Stärken hat - Torgefahr, Dribblingqualitäten, (Schuss-)Technik und gestern eben auch robustes Zweikampfverhalten - wird er uns mit ziemlicher Sicherheit auch in Liga 2 bei einem etwaigen Aufstieg helfen können. Hätte er auch noch überdurchschnittliches Tempo, würde er vermutlich bereits jetzt nicht mehr auf unserem Gehaltszettel stehen.
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Daschi hat gestern gezeigt, dass er was Ballbehandlung und -behauptung angeht auf sehr hohem Niveau mithalten kann, großartige Balance im Zweikampf, das ist das wo er sich meiner Meinung nach gestern wirklich ins Blickfeld gespielt hat - wären nur zwei längere Pässe angekommen, wäre das ein echtes Top-Spiel gewesen. Sind sie nicht.

    Damit ist er bei uns weiterhin absolut richtig - und alles weitere wird man sehen.

    Was ich aktuell sehe macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Duisburg ist neuer Spitzenreiter

    Danke Lukas !
     
    since gefällt das.
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    3,174
    Ort:
    Hünxe
    Lukas ist immer für ein Tor gut. Er entwickelt sich immer mehr,
    je öfter er spielt. Ich hoffe, wir können ihn halten.
     
    Bounty gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sehe ich genauso, aber wenn man dem Magenta Kommentator heute glauben darf, kommen immer mehr Scouts zu unseren Spielen wegen Lukas Dasschner.
     
    Bounty und Oma-1902 gefällt das.
  21. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5,471
    Ort:
    Duisburg
    Wie schon im Spieltagsthread geschrieben, ich finds aber einfach zu schön.
    Der Russe kauft sich in Krefeld seine Truppe mit jeder Menge Kohle zusammen und genau gegen diese Truppe netzt das Duisburger Eigengewächs uns in die Erfolgsspur zum Spitzenplatz, das kannst du dir nicht ausdenken.
     
  22. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Rumeln
    Lass den ma lieber hier nicht mehr so abfeiern - komm wir machen ne Liste mit seinen Schwächen :pfeifen:
     
    since'67, Marek, MS-Exilzebra und 8 anderen gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,406
    Zustimmungen:
    11,976
    Ort:
    Bocholt
    Gestern wieder eine starke Leistung.
    Wie er das Tor erzielte, das war schon ganz großes Kino.Viele andere hätten sich dabei wahrscheinlich selber verletzt.
    Und auch in den Zweikämpfen wird er immer besser,man merkt einfach, das er mit mehr Spielpraxis immer mehr Selbstvertrauen bekommt.
    Ein Juwel, das immer mehr Glanz bekommt. Ich hoffe, das er noch viele Jahre für uns glänzen wird. Aber dafür ist es wohl notwendig, schnell aufzusteigen. In der 3. Liga wird er sehr schwer bis fast unmöglich ihn zu halten auf Dauer.
     
    Bounty, Zebra0202 und hightower gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Goldjunge. Starke Schusstechnik beim Tor.
     
    Bounty gefällt das.
  25. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,275

    Für seine Entwicklung und weitere Karriere muss er aber erstmal seine Leistung eine Liga höher bringen .
    Wäre für alle Parteien besser .
     
    Bounty gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Ich erinnere mich noch, wie nach seiner Vertragsverlängerung (hatte mit dieser sicherlich nichts zu tun, nur zur zeitlichen Einordnung) wochenlang wenig bis nichts klappte. Dennoch erhielt er seine Einsatzzeiten.

    Aber er hat sich da mit kleinen Schritten rausgebissen. Er ging die richtigen Wege auf dem Platz und machte so einfache Tore, teilweise Kopfballtreffer und holte sich das Selbstvertrauen zurück.

    Würde mir für andere Spieler wie Slis wünschen, dass es ähnlich abläuft. Beharrliche Einsatzzeiten und wie gestern unermüdlich die richtigen Wege gehen. Dann wird man irgendwann mal wie Daschner angeschossen und der Bann ist gebrochen.
     
    Bounty gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Mickels hat ein wunderbares Tor geschossen und macht richtig viel Freude - aber Lukas ist noch einmal drei Jahre jünger und hat 11 Scorerpunkte gesammelt. Da ist mir ehrlich gesagt egal, ob er das ne Liga höher auch kann: Er kann es jetzt und das ist wunderbar:genauso:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2019
    MasterAuditor und Bounty gefällt das.
  28. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,624
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ich denke Lukas kann seine Leistung schon richtig einordnen,darum hat er seinen Vertrag bei uns verlängert,auch wenn es nur für ein Jahr ist.
    Bei einem jungen Spieler kann in einem Jahr viel passieren,sprich Leistungskurve geht nochmal steil nach oben.
    Lassen wir uns überraschen,wie er sich weiter entwickelt.

    Nur der MSV
     
  29. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    6,921
    Hat eigentlich jemand eine Vermutung, warum er nur um ein Jahr verlängert hat?

    Ein Jahr heißt: Wenn wir ihn zu Geld machen wollen, muss er am Ende dieser Saison verkauft werden. In anderthalb Jahren wäre er ablösefrei, was für den MSV ein Super-GAU wäre. Dass er länger bleibt, glaube ich leider nicht. Ich sehe keinen Grund, weshalb er bei uns noch einmal verlängern sollte. Dann hätte er auch gleich für zwei weitere Jahre unterschreiben können, das es dazu nicht kam, wird kaum am MSV gelegen haben.
     
    Bounty gefällt das.
  30. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,624
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wir müssten nur aufsteigen,dann denke ich wird er uns eventuell erhalten bleiben,wenn nicht ist die Verlängerung eine Geste am Verein um einpaar Euro zu verdienen.

    Nur der MSV
     
    19Christoph02 gefällt das.
  31. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,051
    Ort:
    Meiderich
    bekam heute ,zurecht, seine Auszeit. war heute leicht neben der spur . Aber shice drauf, der ist ja noch ein Lausbub. Es kann nicht immer alles klappen.
    Ich denke auch , er wird die Entscheidung verstehen und in der pause wieder kraft tanken.
    Das unser Coach dann noch den richtigen Joker bringt, unfassbar genial
     
    yogi, Diplom-Zebra, Rainer60 und 3 anderen gefällt das.
  32. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Essen
    So Tage kommen, aber sie gehen auch wieder.
    Dran bleiben, ich mache mir da keine Sorgen.
     
    yogi und e@zy79 gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,730
    Zustimmungen:
    28,708
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Lukas wurde heute absolut zu Recht zur Halbzeit ausgewechselt. Ihm schien im Kopf und in den Beinen heute die Frische zu fehlen.
    In der Länderspielpause neue Kraft tanken und dann wieder angreifen und mithelfen den Verein in die 2. Liga zu spielen.
    Nach dem Spiel im Spielerkreis lachte er schon wieder. Also alles gut. Alle Spieler werden gebraucht, dass hat Lieberknecht schon immer gesagt.
     
    yogi, 9NICI9, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  34. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1,806
    Bislang eine gute Saison für und von ihm, das es dann so ein Spiel wie heute vorkommt, passiert halt. Wobei erste Halbzeit war von allen nicht gut.
    Denke auch, er versteht die Auswechslung. Er hat ja jetzt 2 Wochen Pause, Kraft zu tanken.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,347
    Ort:
    Moers
    Auch Lukas empfand ich gestern als sehr sympathisch und fannah! Haben mir beide gut gefallen, trotz des Andrangs haben sich beide Zeit für einen kurzen Wortwechsel genommen. Klasse, Daumen hoch!
     
  36. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Heute war nicht dein Tag, aber du bist eben noch jung.
    Arbeite weiter und lass den Kopf nicht hängen. Dir gehört die Zukunft.
     
    yogi und Zebra0202 gefällt das.
  37. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Ratingen
    Du bist ein riesen Fussballer und ich hab dich ja auch wirklich lieb, aber: ein wenig mehr Galligkeit in der Zweikampfführung würde dir gut zu Gesicht stehen.
     
  38. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    War leider heute nicht im Spiel . Das diese Phase kommt war aber zu erwarten . Sehe es ansonsten ähnlich wie @msv-thomas . Etwas mehr Kampfgeist .
     
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,536
    Ort:
    Duisburg
    Gegen Halle drehste wieder auf, Daschi
     
    niklas01 gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,020
    Ort:
    Schiefbahn
    Er hat schon starke Leistungsschwankungen drin, ist aber normal in dem Alter. Er ist auch immer für einen genialen Moment gut, selbst in den schwachen Spielen.
     
    Heede gefällt das.
  41. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    Könnte mir gut vorstellen, dass er gegen Halle mal auf die Bank muss.
    Derzeit wohl der formschwächste unserer offensiver Mittfeldler.
     
    Heede und Tobiasduisburg gefällt das.
  42. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3,457
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Gestern hat ihm der Stoppel gefehlt.
     
    Heede, Red Eagle und Streifenlily gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,730
    Zustimmungen:
    28,708
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Und dennoch wieder maßgeblich am Ausgleich beteiligt.
    Daschi taucht in den letzten Spielen gerne mal ab, ist dann aber immer wieder für eine entscheidende Situation da.
    Nichtsdestotrotz muss er sich bei der nach Verletzungen zurückkommenenden Konkurrenz (Engin, Scepanik, Budimbu) wieder steigern. Absolutes Luxusproblem!
     
  44. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Hm, ich fand, Daschner hatte schon deutlich schwächere Spiele als das gestern. Aber in einigen hat er dann aus dem nichts getroffen, sodass die Bewertung vielleicht gändiger ausgefallen ist?!

    Geiler Kicker mit ganz feiner Technik und Auge, aber Tempodefiziten und teilweise noch etwas "jugendlichem" Zweikampfverhalten. Aber das kommt schon noch... :glaskugel:
     
    Raudie, MrHyde, yogi und 2 anderen gefällt das.
  45. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Er wird für mich völlig überschätzt. Technik ok, aber in der Schnelligkeit hat er erhebliche Defizite.
     
    igw459, Tobiasduisburg und pascaloo gefällt das.
  46. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    1,396
    Ort:
    Heede
    In der 1. Halbzeit stand er völlig nehmen sich und immer hilfesuchend nach seiner Position,
    seine Körpersprache war bei den Zweikämpfen entsprechend, er spielte auf unsere Seite
    und wir konnten seinen eigenen Ärger über sein Spiel vernehmen
    Auf dem Platz war es ruhig, ihm fehlte die ordnende Hand eines Stoppelkamps — der auch lautstark mal kritisiert und eingreift.
    die Räume zwischen unseren Linien waren auch zu groß, deshalb konnten sich die Kollegen im vorderen Mittelfeld nicht helfen.
    Das wurde in der 2. Halbzeit dann besser und er fand, wie die anderen Kollegen, besser ins Spiel.
    Ich denke das ist bei ihm zur Zeit eine Kopfsache, vielleicht mehr nach Instinkt statt mit Überlegungen in die Spielsituationen gehen.
    Das wird schon, er wird mit dem Trainerteam die Lösung finden.
     
    Bounty, yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576

    Ja stimmt die Statistiken sprechen ne deutliche Sprache. 7 Tore und 4 Vorlagen in 15 Spielen...sind wir doof, dass wir den regelmäßig zum Einsatz bringen.
     
    Menthi, MHzebra, Spechti und 7 anderen gefällt das.
  48. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    369
    Vor allem ist Schnelligkeit kein bedingtes Qualitätsmerkmal...kommt doch auf Spielweise, Position etc. an..
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    19,045
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe zu Daschner etwas gelesen/gehört, was es eigentlich auf den Punkt bringt...
    Natürlich hat er noch Defizite im Zweikampfverhalten und wirkt manchmal lethargisch.
    Wo er mal Geschwindigkeit aufnehmen müsste, trabt er gemächlich zurück.
    Aber das kann man mit der Jugend abtun und ist trainierbar...
    ABER was man nicht trainieren kann und was in seinem Alter so bemerkenswert ist,
    (und daher für Aufsehen sorgt) ist, dass er meistens richtig steht, wenn es darum geht ein Tor
    zu erzielen...und/oder seine Mitspieler im richtigen Moment anzuspielen, die dann ein Tor erzielen...
     
    MusaMH, MHzebra, Heede und 2 anderen gefällt das.
  50. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    Gestern hat man gut gesehen, dass Daschner noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist
    und ne Saison für junge Spieler mit Konstanzschwankungen einhergeht.

    Sowohl er als auch Engin, sollten mal wieder ihr Passspiel intensivieren.
    Ein zwei Gegner austeigen lassen und dann mal Kopf hoch und in die Mitte gucken.

    Wenn Krempicki zurück kommt, wie er gegangen ist, wird Daschner es mit dem Stamplatz in der Rückrunde noch schwerer haben fürchte ich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden