#13 Lukas Daschner

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 7 Mai 2017.

1. Freizeithuper

Freizeithuper Kreisliga

Lukas in allen Ehren aber Fussballerisch ist er noch ein zartes Pflänzchen und hat noch nichts bewiesen außer das er Ansätze hat.

Wer würde dafür Millionen ausgeben wollen?

Ich denke mal hier kommt der Weihnachtliche Gedanke von seven9902 mehr zum tragen als die Wirtschaftliche Realität.;)

MfG

Raudie gefällt das.
  2. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Du hast auch große Mängel in deiner Wahrnehmung. Hier im Portal ist auch jeder User ersetzbar...

Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Sven9902

Sven9902 Landesliga

Ich habe in meinem Text deutlich im Konjunktiv geschrieben und wollte damit nur klarstellen, dass Ablösen das Ziel eines Ausbildungsvereins sind. Sollte ein Daschner oder sonst wer am Ende der kommenden Saison ablösefrei den Verein verlassen, ist das Geschrei wieder groß.

Bestes Beispiel ist doch Souza?! Der MSV hatte nach der guten Zweitliga Saison Angebote für ihn, hat ihn dennoch nicht gehen lassen. Der Jubel war groß.

Nach der verkorksten zweiten Saison, wo ein Souza nicht mehr seine Leistungen gebracht hat und er gegangen ist, wurde Ivo angeprangert und angezweifelt. Man hätte Souza doch vorher verkaufen sollen...

Es geht mir auch prinzipiell nicht nur um Daschner, sondern um jeden Spieler der Ablöse bringen kann.

2021 laufen 90% der Verträge aus. Für mich bedeutet das kommenden Sommer: Entweder wird verlängert oder bei passendem Angebot verkauft. Wir können uns nicht schon wieder ablösefreie Abgänge erlauben.

Sicherlich gibt es einige Spieler dessen Abgänge sportlich weh tun, aber ersetzbar ist jeder. Das sieht man auch in diesem Jahr.

Unverkäuflich sollte niemand sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. ruhrgbeat

ruhrgbeat Bezirksliga

Ey, Lukas: Ein goldenes Steak? Ernsthaft? Was kommt als nächstes? Der limitierte Lamborghini? Großwildjagd im Kongo?
    Ne, ne, ne!
    :verzweifelt:

Der Kelte, zebra-süd und MS-Exilzebra gefällt das.
  5. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Kann er nicht in seinem Urlaub einfach machen, worauf er Bock hat?

matthias, Ibizki, SanDrachen und 5 anderen gefällt das.
  6. C-Bra

C-Bra Bezirksliga

Hab ich was verpasst?

7. bastiian

bastiian Landesliga

Was erhofft man sich mit so einem populistischen Beitrag?
    Entweder ich erwähne worum es geht, oder lasse es bleiben. :verzweifelt:

8. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Sicker und Daschner haben sich das Blattgoldsteak von Star Koch Nusret genehmigt. Die 1200 Euro kann man sicher besser investieren, aber ist ja ihre Sache. Wenn man es öffentlich zur Schau stellt muss man aber auch mit Kommentaren rechnen.

9. freak01

freak01 Nörgelenkel

Als er das Steak da in den Mund gelegt bekommt.. Irgendwie zum lachen. :hrr: :D

10. Sven9902

Sven9902 Landesliga

Ich glaub jeder kann doch das machen was er will mit SEINEM verdientem Geld.
    Es hat niemanden zu interessieren und wenn jemand das öffentlich machen will, ist das sein gutes Recht und dumme Kommentare sind da völlig fehl am Platz.

11. justimproved2

justimproved2 Landesliga

Mein Gott der Junge ist 20... Arne ist 22. Die werden sich das in 10 Jahren anschauen und denken was ist das für ein Quatsch :D....aber jetzt sind das eben irgendwie auch noch Kinder, die für ihr junges Alter eben verhältnismäßig viel Geld verdienen.

giggs1999, 49 Jahre Fan, yogi und 2 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Jeder PR Ratgeber dürfte Daschner wohl davon abraten, nicht wegen Ribery, sondern weil jetzt garantiert und Schlagzeile ala "3.Ligakicker leistet sich Goldenes Steak in Dubai" kommt. Das könnte unnötigen Rummel geben. Beim nächsten mal einfach das Handy weglassen und den Urlaub mit Freunden genießen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
  13. Zebrastreifen1902

Zebrastreifen1902 Landesliga

Meine Güte, gibt schlimmeres. Wenn interessiert es denn was die Presse schreibt.

14. Sven9902

Sven9902 Landesliga

Ja und genau deshalb ist die aktuelle Gesellschaft vollkommen beschissen...
    Alles und jeder wird bei der kleinsten Kleinigkeit hinterfragt.
    Sollte so ein Bericht kommen, ist der Verein verpflichtet die Jungs zu unterstützen und ein Statement rauszuhauen.

Das ganze hin und her mit der PR etc. ist kompletter Blödsinn. Die Jungs verdienen gutes Geld und können sich sowas eben leisten. Dass sie so etwas öffentlich zeigen wollen, ist ihr gutes Recht und hat niemanden zu interessieren.
    Und wenn so ein Artikel kommt, dann ist das so. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass dann wieder Idioten darauf anspringen ,,Spendet doch das Geld lieber“ , wenn ich so etwas lese, dann könnte ich ausrasten...

Über sowas sollte erst garnicht diskutiert werden, weil es nunmal deren Sache ist, ob die sich sowas kaufen oder nicht. Niemandem wird geschadet...

Ist nichts persönliches gegen dich, sondern generell bezogen

MarcelloNero, marco_b, Ibizki und 4 anderen gefällt das.
  15. aTatsumanu

aTatsumanu Landesliga

Juckt keinen...
    lass ihn doch sein goldenes Steak essen. Auf das Steak hätte ich auch gerade Bock, sieht gut aus.
    Aber Blattgold naja :p

Zebrastreifen1902 gefällt das.
  16. Tobiasduisburg

Tobiasduisburg Landesliga

Muss man sicher nicht ins Netz stellen, jedoch ist es sein Geld und kann es ausgeben wofür er will.

Anhänge:

17. Sven9902

Sven9902 Landesliga

Das einzige Schlimme daran ist, dass es verdammt geil aussieht und ich echt Hunger jetzt habe

Simon M., SanDrachen, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  18. ruhrgbeat

ruhrgbeat Bezirksliga

Naja, er hat es ja veröffentlicht. Dann will er ja wohl auch, dass sich da jemand für interessiert. Und auch das Argument er sei noch so jung kann ich nicht gelten lassen.
    Vielleicht ist es ja naiv, aber ich habe ihn für einen bescheidenen, geerdeteten Jungen gehalten. Das Video zeigt, dass ich mich da geirrt habe. Das ist für mich eine Haltungsfrage. Wie gesagt, wahrscheinlich naiv, aber ich finde das einfach kacke...

19. aTatsumanu

aTatsumanu Landesliga

Was findest du genau „kacke“ daran? Das er sein Leben lebt und das Geld ausgibt?
    Was ist deine Erwartungshaltung? Keine teuren Anschaffungen, Geld sparen und 80% spenden? Bahn fahren statt Auto oder wenn Auto Max. Mittelklasse?

interessiert mich wirklich weil so richtig nachvollziehen kann ich es nicht.

Raudie gefällt das.
  20. bastiian

bastiian Landesliga

Vielleicht sollte man nicht jeden Quatsch der Presse nachplappern, das Steak kostet nicht 1200€, sondern 1200 Dirham, was in etwa 290€ sind.
    Ist mir damals schon bei der Story um Ribery ziemlich auf den Keks gegangen. Ich war selbst in Dubai und hab die Preise gesehen, aber so lies sich die Story einfach besser verkaufen.

21. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Das wusste ich nicht. Mir geht es aber auch nicht um den Preis, oder darum, dass ich es ihm nicht gönne, sondern eher darum, dass man als Profi gerade bei den bekannten Geschichten anderer Profis einfach mal nachdenken könnte, ob man das ganze als 21 jähriger 3.Ligakicker wirklich der breiten Masse vor die Nasen wirft, wenn man weiß, was aus solchen Geschichten gemacht wird. Vielleicht ist er wirklich etwas naiv, wobei das nichts mit dem Alter zu tun hat. Ich an seiner Stelle hätte mir das Ganze mit Freunden gegönnt und gut ist. Die Presse springt auf sowas nun mal an, weil sie daraus ne gute Story dichten können. Wenn das zu unnötiger Unruhe führt, werden sich Grlic und Lieberknecht freuen :). Aber vielleicht bin ich da auch zu weitsichtig und die Angst die hervorragende Ausgangssituation durch Störfaktoren zu gefährden ist zu groß.

22. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Und selbst wenn - seine Kohle, dafür geht er arbeiten.

Juri_Bungalow und Raudie gefällt das.
  23. DU59

DU59 3. Liga

Ich bin erstaunt, wie nachsichtig hier Einige hinsichtlich des "zur-Schau-stellen" eines dekadenten Verhaltens sind. Wieso fällt mir da gerade Engin ein?
    Wenn der Junge das gemacht hätte, wäre hier wieder ein Shitstorm ausgebrochen...

Daschner ist ein junger Fußballspieler, der gerade mal am Anfang einer Karriere steht und auch ihm wird wohl nicht entgangen sein, wie die Öffentlichkeit
    bei Ribery reagiert hat. Entweder hat er das nicht verstanden oder er hat einfach nicht nachgedacht... Beides halte ich für einen 21jährigen für bedenklich.
    Und ich glaube auch nicht, das die Aktion "es öffentlich" zu zelebrieren im Interesse des Vereins sein kann bzw. wird...
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass der Verein nicht "auf Rosen" gebettet ist. Die Fans haben Aktionen gestartet um ihren Beitrag zur Lizenzierung zu leisten und
    umgekehrt so eine Aktion von einem Spieler eines 3. Ligisten. Irgendwie passt das aus meiner Sicht nicht zusammen. Das ist aber nur meine bescheidende Meinung.
    Wir sollten uns aber davon verabschieden, das Daschner ein bodenständiger Spieler ist...weil mit bodenständig hat das nichts (mehr) zu tun...
    Ich mache trotzdem ein Strich unter der Sache, aber es ist und bleibt eine (sau)dumme Aktion von ihm...

jiri01, Vorstopper, Anne Wedau und 37 anderen gefällt das.
  24. ruhrgbeat

ruhrgbeat Bezirksliga

Kacke daran ist die Symbolik, die ein "goldenes Steak" mit sich bringt. Das ist Dekadenz in Reinform. Genauso wie im Pelzmantel zum Training zu kommen. Das hat eben nichts mit "sein Geld ausgeben" zu tun. Das ist Protz. Und den kann ich nicht ausstehen. Besonders dann, wenn ich es bei jemandem sehe, dem ich "rumprotzen" nicht zugetraut hätte.
    Naja, nochmal wahrscheinlich ist meine Sichtweise zu romantisch-naiv.

25. e@zy79

e@zy79 Landesliga

Und sonst hat deine kleine Welt keine weiteren Probleme,als sich darüber zu echauffieren was jemand mit SEINEM Geld macht ?
    Unfassbar solche menschen

Eintrachtler87 gefällt das.
  26. ruhrgbeat

ruhrgbeat Bezirksliga

Alter, warum wirst du so persönlich?

27. Old School

Old School 1. Liga

Zebras, ich weiß: Ihr habt zwischen den Jahren manchmal etwas Langeweile. Aber bitte schaltet besser die Darts-WM an, denn mit dieser Diskussion über Protzbilder schadet man nur der Sache.

Machen wir daraus jetzt bitte keine Staatsaffäre.

giggs1999, Thailand, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  28. ruhrgbeat

ruhrgbeat Bezirksliga

Sehr wichtiger Punkt.

wadamaha, Vorstopper und Meidemicher Opa gefällt das.
  29. NIEPER

NIEPER Landesliga

:verzweifelt: Lieber ein mit Blattgold verziertes Steak verspeisen als am Ende die goldene Ananas zu bekommen( Platz 4)

(Winterpause) geh bitte zu Ende :D

Zebra Libre, Auslandszebra und Spartacus gefällt das.
  30. DU59

DU59 3. Liga

Und in deiner "kleinen" Welt erkennst Du nicht, dass es nicht entscheidend ist, was er mit seinem Geld macht, sondern dass so eine ÖFFENTLICHE
    Aktion dem Spieler und dem Verein schaden kann. Dazu glaube ich nicht, dass es einem Hauptsponsor gefallen wird, der für andere Werte steht.
    Genau wie unser Verein...einfach mal darüber nachdenken.

Vorstopper, Holgi, 49 Jahre Fan und 13 anderen gefällt das.
  31. GotStripes

GotStripes Der klügste Deutsche

Angesichts der Situation des Vereins, der Situation vieler Menschen in Duisburg und der bekannten Reaktion auf Riberys Post (der bei einem Schickeria-Club in einer Schickeria-Stadt gespielt hat), ist der Post, unabhängig von irgendeiner persönlichen Meinung hier, zumindest maximal ungeschickt und unbedacht. Ich hoffe einfach, dass das Echo nicht zu groß ausfällt, Ivo und Lieberknecht aber vielleicht trotzdem kurz und feinfühlig das Gespräch suchen.
    Gerade gestern erst habe ich den Artikel über Neven Subotic aus dem Pest-Thread gelesen. Daran musste ich natürlich sofort denken. Stimmt einen alles schon etwas nachdenklich...
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/Neven-Subotics-richtiges-Leben-im-falschen-article21474887.html

Schön zu sehen ist dagegen, dass die Spieler sogar in Dubai privat Zeit miteinander verbringen.

Vorstopper, Holgi, Asberger und 16 anderen gefällt das.
  32. BassD

BassD Bezirksliga

kann man machen und posten, aber dann darf man sich nicht über Reaktionen wundern die nicht nur Beifallklatschen...

33. Gockel

Gockel ehem. KillerGockel

Mir ist es egal, was Lukas mit seinem eigenen Geld macht. Geht ja auch keinen was an, was ich mit meinem mache.

Der Unterschied ist allerdings, dass ich keine Person von öffentlichem Interesse bin.

Die Presse hat uns vor nicht allzu langer Zeit, den Sprung von der Klinge der Insolvenz angedichtet und dann stellt einer unserer Profis so was ins Netz.

Sorry, aber bei aller Liebe, dass ist mindestens dämlich!

Vorstopper, Holgi, dokpop und 2 anderen gefällt das.
  34. Ben Bulben

Ben Bulben PFYC-Teamchef

[​IMG] Auf die Aufregung verteile ich erstmal eine Runde Goldwasser ..

EMESVAU1902, PSAUSDIN, ED209 und 9 anderen gefällt das.
  35. Franky

Franky Bezirksliga

Ernsthaft, ich würde dort schon wegen der Poserei des Grillmeisters nicht essen gehen. Das ist auch fast alles was ich kritisiere.Man könnte vieleicht auch kritisieren, dass der Jung sich auf einem geschätzten ca.60 € Steak für ca 50 € nach nichts schmeckender Lebensmittelfarbstoff darauf knallen lässt. Und mehr als das doppelte des eigentlichen Wertes bezahlt, weil der Maestro das Speisesalz über seinen Unterarm rieseln lässt und sich beim Aufschneiden des Steaks performt wie eine verkokste Pantomime auffer Strasse.
    Gut, wer es mag?! Ich vermag darüber nicht zu urteilen.
    Viele von leisten sich auch nen Handy für 300€-1000 € oder andere irgendwelche völlig überteuerten Markenklamotten, TV Geräte oder sonst was. Und posten auch den Rummel auf Insta,facebook oder sonst wo. Da sind die Meisten von uns auch nicht besser als Lukas.
    Ich fand das damalige Bashing an Ribéry schon völlig überzogen. Soll doch jeder mit seiner Kohle machen was er will.

ED209, Gast07, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  36. chuckweazel

chuckweazel Kreisliga

Ich hätte mir das Steak noch in einer Schatulle aus Echtgold einpacken lassen, damit die ganzen Jack Wolfskin-Jackenträger sich aufregen...meine Fresse was glaubt ihr was Junge Männer mit ein paar Tauis im Monat machen?! Bodenständigkeit... sollen die alle mitm Golf zum Training kommen damit euer Gewissen bestätigt wird? Der machts auch nicht zum protzen sondern wegen dem Insta- Hype den es eben um Nusret gibt, er hat sich dabei eh nix gedacht...dieses heile Welt und Wertegequatsche ist so ein SChwachsinn,wo der Großteil hier auch das Fleisch bei Netto kauft und dann auf den Webergrill klatscht...dafür sind wir eh schon viel zu weit fortgeschritten und auch in Duisburg spielen die Jungs nicht, weil sie die Stadt und die Leute so nett finden.

lurox, Eintrachtler87 und e@zy79 gefällt das.
  37. MS-Exilzebra

MS-Exilzebra 3. Liga

Mit seinem Geld kann er machen, was er will, das will ich nicht beurteilen. Ich persönlich würde mit meinem Geld anders umgehen, wenn ich nur wenige Karrierejahre hätte und meine Fähigkeiten dabei für die ganz großen Gehälter wohl nicht reichen würden. Aber das ist sein Thema.

Was ich an dem Ganzen allerdings schlichtweg dumm finde, ist das Zeichen, das die beiden damit senden. Aus dem Ribéry-Fall hätte man lernen müssen, dass solche Dekadenz selbst in Schickeria-München und von einem Weltstar nicht gut ankam, von drittklassigen Kickern in Duisburg, in dem sich die "Kunden" der beiden ihre Besuche vom Mund absparen und den letzten Cent bei Spendenläufen zusammenkratzen, um den beiden Bis-vor-Kurzem-Amateuren das Gehalt zu finanzieren, ganz zu schweigen. Aufgrund dieser Dummheit ist das Pfeifkonzert, das sich die beiden für ihre nächste Schwächephase jetzt selbst erpostet haben, wahrscheinlich verdient. Ebenso die Geldstrafe des Vereins, die sie analog zum Ribéry-Fall sicher bereits einkalkuliert haben.

38. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Bei Curry in Düsseldorf bekommt man übrigens auf seine Currywurst auch was Blattgold auf Wunsch. Kostet 7 Euro.

39. Rafi

Rafi Landesliga

Sehr guter Beitrag Exilzebra! Es gibt Dinge die macht man nicht, zumal man weiß , dass das schonmal schlecht rüber kam, das zeugt - leider- von unreflektierter Dummheit. Soll er das doch privat machen und es dort aber auch lassen !

40. Bounty

Bounty Landesliga

Lukas Daschner war nur auf einer Märchenreise.

Zu erst bei Tischlein deck dich,
    dann war er der Goldesel
    und zu guter letzt bekommt er,
    den Knüppel aus dem Sack und das hier im Forum bestimmt reichlich.
    Ich finde seine Aktion auch nicht passend für einen 22 jährigem,der aus einer gebeutelten Region kommt,aber das bekommt er schon von seiner Familie zu hören und dann ist wieder gut.
    Natürlich bekommt er auch vom Verein eine Strafe und dann Schluss mit dem Shitstorm.

Nur der MSV

Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Andi

Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

Alle, die jetzt hier mosern, sollten sich vielleicht auch mal bewusst machen, dass Fussballprofis - auch wenn sie es sich selbst ausgesucht haben - nicht wirklich eine Jugend haben, in der sie sich mal so richtig gehen lassen können. Der Jung dürfte wohl bisher noch nicht so richtig voll auf ner Party eskaliert sein oder an nem dicken Joint gezogen haben, geschweige denn sowas regelmäßig gemacht haben, wie wahrscheinlich der Großteil aller jungen Menschen.
    Von daher ist es für mich gar kein Ding, nicht mal ansatzweise, wenn er sein Leben genießt, wie er es mag.
    Und wenn er meint, sich son Teil reinfahren zu müssen, so what?

Bezeichnend übrigens, dass es viel interessanter ist, dass er ein vergoldetes Steak isst, als dass er Urlaub in einem Unrechtsstaat macht, der von Menschenrechten mal so gar nichts hält.
    Aber so ist sie wohl, die schöne neue Zeit....

42. Raudie

Raudie 3. Liga

Das einzige,was ich hier echt merkwürdig finde ist, das nur Daschner erwähnt wird, obwohl er wohl nicht alleine war.

Ich kann nicht verstehen, wie man sich über Dinge aufregen kann, die jeder ganz legal auch machen kann. Sicherlich kann man darüber diskutieren, ob man das öffentlich macht muss, aber genau das ist doch heute auch ganz normal. Jeder meint, jeden Mist posten zu müssen.

Lass bitte schnell die Liga weiter gehen ...

e@zy79, Bounty und Diplom-Zebra gefällt das.
  43. GotStripes

GotStripes Der klügste Deutsche

Ich verstehe nicht, warum hier mehrere Leute von einer Strafe vom Verein sprechen. Die bringt doch in dem Fall überhaupt nichts, und außerdem hat er nichts Verbotenes gemacht, sondern nur etwas Unüberlegtes. Da braucht man keine Strafe, sondern ein Gespräch. Ich hoffe doch mal, dass keiner der beiden plant, Mütter zu beleidigen;)

44. Tobiasduisburg

Tobiasduisburg Landesliga

Weil Kollege Sicker es nicht im Netz teilen musste. Aber wie gesagt die sollen machen was sie möchten mit ihrer Kohle. Nur wenn man es dann ins Netz stellt, bitte nicht über diese Reaktionen wundern.

45. moma1508

moma1508 Bezirksliga

Jeder Mensch kann in seiner Freizeit machen was er möchte, auch Lukas und Arne, nur wenn man sich öffentlich stellt sollte man auch Leistung bringen und da überzeugen mich beide zu 101%,also laßt die beiden doch mal ihren Spaß..... Das Leben ist ernst genug

e@zy79 und duisburgerjung_jan gefällt das.
  46. duisburgerjung_jan

duisburgerjung_jan Kreisliga

Jetzt mal ganz im Ernst. Was habt ihr alle für ein Problem? Ist euer Leben so langweilig und armselig, dass ihr einen Jungen schon beleidigen müsst ? Er kann mit seinem Geld machen was er will. Wenn es ein Salat für 250€ gewesen wäre, hätte da keiner gemeckert, wieso wohl ? Kranke Welt. Kümmert euch doch um euer eigenes Leben und lasst den Jungen machen. Ihr seid alle doch kein Deut besser, indem ihr Wochenende feiern geht, mehrere 100 € ausgebt, teure Klamotten kauft und immer das neuste iphone habt! Außerdem ist er noch jung, wurdet ihr für einen „Fehler“ von euerer Familie/Freunden fertig gemacht? Und das ihr anhand eines Videos festmachen könnt, dass er ganz plötzlich „abgehoben“ ist? Denkt doch mal nach. Unser Daschi gibt alles für den MSV, mit seinen ganzen tollen Aktionen, ZebraKids, Weihnachtsfeiern usw., der Junge ist alles andere als abgehoben. Wechselt erstmal ein paar Worte mit unserem Duisburger Jung und dann kommentieren ansonsten Fresse halten! Daschi weiter so und für unseren Verein MSV Duisburg!!!!

Rudi 62, Gudrun, Corso55 und 3 anderen gefällt das.
  47. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Sich das zu gönnen ist sein Ding und steht ihm zu. Seine Kohle, sein Leben. Aber ein Spieler in dem Alter und auf dem Liga Level kennt den Begriff PR. Und nur das ist den Aufreger wert. Hätte er das einfach nur so gemacht und ein Droll hätte ihm auf der Lauer gelegen wäre das Thema ein ganz anderes. Selbst aber diese Form von PR zu betreiben ist einfach nur dämlich. Konterkarriert alles, was der Verein als Image aufbaut, das gerade vor dem Hintergrund der auch ihm bekannten Unruhe um die Nummer von Ribery.
    Vergleicht mal Eure damaligen Reaktionen mit Euren heutigen, wenn es um den eigenen Spieler geht.
    Das Reiseziel kommt noch oben drauf.
    Was der Verein macht werden wir vermutlich nicht erfahren, aber es dürfte sicher sein, dass Ivo und TL sich ihn mal an die Männerbrust legen und ihm ein paar Worte ins Ohr flüstern.
    Leider sehr ungeschickt verhalten, bodenständiger Lukas.

48. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

Absolut, grundsätzlich kann jeder mit seinem Geld machen, was er will. Solange es legitim ist ..

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, hier die Kritiken an dem Ribery'schen Schnitzel raus zu suchen. Aber es sollte einem Fußballprofi doch klar sein, dass solche öffentlichen Aktionen zu Diskussionen führen.

Wie geschrieben, jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Ob die öffentliche Darstellung dieser Sache für Profis des Fußballclubs MSV Duisburg, mit seiner Geschichte und Fans, Sinn macht, sei dem Intellekt der Spieler geschuldet.

Aus meiner Sicht passt diese Aktion nicht zum MSV.

Vorstopper, yogi, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Entspannter bekommst Du das nicht hin?

50. ze1970bra

ze1970bra 3. Liga

Kann ja sein dass mir da etwas entgangen ist, aber von Beleidigungen habe ich nichts gelesen. Es wird hier lediglich Kritik geäussert, aber die kann ich ehrlich gesagt auch nachvollziehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden