#13 Lukas Daschner

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 7 Mai 2017.

  1. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Ratingen
    Wird Zeit dass du vom Jungen zum Mann reifst ...
     
  2. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    3,308
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das war ein Satz mit X , für so ein "Kampf" Spiel ist Lukas der falsche Spieler wie man heute gesehen hat. Da wäre Scepanik die deutlich bessere Variante gewesen.
     
    Dirk69 und Ranger 58 gefällt das.
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Exakt das habe ich gedacht als er nach der Halbzeit nicht durchzieht sondern Fallsucht erleidet und damit weder einen 11er bekommt (wofür auch) noch eine dicke Chance. Durfte trotzdem 75min ran. Hätte ich aufgrund unserer Bank mit Szepanik nicht erwartet.
     
    msv-thomas und 19Christoph02 gefällt das.
  4. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Heute richtig schlecht
    Keine Körpersprache keine Körperspannung bei Zweikämpfen und oft orientierungslos
     
    Dirk69 gefällt das.
  5. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Duisburg
    Hat mich heute an Özil erinnert..
     
    Moers1963 gefällt das.
  6. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    4,741
    Ort:
    Nebenan
    Sehr sehr schade eigentlich weil er viel viel mehr kann aber irgendwie wirkt der in solchen Spielen immer über motiviert ( vielleicht war auch die heutige Aufgabe,Stoppel zu ersetzen, eine Nummer zu gross für ihn ) und bringt nicht das auf den Platz zu dem er fähig ist.

    Er ist jung und die Abgezocktheit und Übersicht wird bei hm noch kommen da bin ich mir sicher.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,742
    Zustimmungen:
    28,760
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich schon, Daschner war der logische kreative Ersatz für Stoppel. Lukas hätte heute zeigen können, dass er in der Lage ist in Stoppels Fußstapfen zu treten.
    Dafür hätte er sich aber etwas von Stoppel abgucken müssen. Stoppel rennt unglaublich viel fürs Team und macht auch mal nen paar unnötige Meter. Lukas eher nicht. Da fehlt dann das Kämpferherz. Nur mit Schnörkel geht es halt nicht.
     
    yogi, Gelbschnabel, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,430
    Harte Worte hier... aber immer noch sachlich.

    Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Grundsätzlich will man so einen jungen Spieler auch nicht zusätzlich verunsichern.

    Einfach im Moment keine gute Phase. Mehr zu arbeiten, kann da kein falscher Rat sein. Während der 90 Minuten war es heute einfach zu wenig.
     
  9. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,613
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es wird dringend Zeit, dass er wieder mal ein paar
    Akzente setzt, sonst schlägt die Stimmung um...
     
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,440
    In einem Auswärtsspiel im Osten, wo man schon vorher weiss, da geht es zur Sache, da würde ich keinen Daschner bringen.
    Wenn wir zu Hause gespielt hätten, dann hätte ich Ihn als Stoppelersatz verstanden, aber heute nicht.
    Leider mussten wir in diesem Spiel noch mehr Totalausfälle mit durch ziehen, dann ist der Spielertyp Daschner nicht zu gebrauchen.
     
  11. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Der hat zu lange mit Engin trainiert . Trabt genauso lustlos über den Platz , sucht keinen Zweikampf und will Hacke,Spitze spielen .
     
    Rafi und HJG gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,513
    Zustimmungen:
    51,954
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Daschner schwimmt im Moment nur mit, bzw. besser, er lässt sich treiben. Setzt wenig Akzente und spielt seine vorhandenen Fähigkeiten nicht aus. Ist ein sehr junger Spieler und deshalb habe dafür Verständnis. Wird wieder kommen.
     
    MrHyde, Rafi, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  13. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    So‘n behämmerten Kommentar kannste dir sparen!
    Unfassbar:verzweifelt:
     
  14. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,055
    Zustimmungen:
    19,160
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn ich einen Daschner in Zwickau bringe, dann befreie ich ihn von allen Defensivaufgaben. Was soll(te) er denn da defensiv machen bei dem ganzen langen Hafer von Zwickau?

    Mit Vermeij spielen wir im Ballbesitz eh fast ein 4-6-0. Und bei Vermeij und Daschner sehe ich das große Problem: die sind beide langsam. Dann haben wir eben mal im Mittelfeld Überzahl, aber was nützt es wenn im 16'er keiner ist.

    Ich fand Lukas die ersten Spieltage klasse, da hatte er alle Freiheiten im letzten Angriffsdrittel und war ein richtiger ZOM.

    Im Moment (er)kenne ich seine Rolle nicht. Ein ZM ist er nicht (wie Krempicki). Ein ZDM wird er niemals werden (wie Ben Balla oder Albu).

    Ich bin ihm auch nicht böse.

    Sehe eher bei TL die Verantwortung so einen Daschner zu entwickeln und das Spiel auf ihn auszurichten als umgekehrt. Wobei die Art und Weise wie wir seit Wochen spielen...

    Daschner ist in dieser Liga ein Unterschiedsspieler und sollte meiner Meinung nach immer spielen.
     
    Block D, MarcelloNero, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  15. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Hast Du ein anderes Spiel gesehen ? Zügel mal Deine Zunge !
     
  16. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2,516
    Vor der "Abgezockheit" sollte m. E. zunächst mal Einsatz- und Kampfeswille stehen.
    Daschner zieht - auch heute wieder - bei den meisten Zweikämpfen frühzeitig zurück bzw. geht gar nicht erst rein.
    Bezeichnend die Szene kurz vor seiner Auswechselung, als er den über unsere linke Seite Richtung Strafraum stürmenden
    Zwickauer überhaupt nicht stellte, sondern - noch dazu mit reichlich Abstand - lediglich begleitete.
    Ich weiß, dass es ein hartes Urteil ist, aber Daschner kommt mir derzeit sehr divenhaft und viel zu pomadig daher, anstatt
    sich für die Mannschaft mal richtig schmutzig zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    monkeyman7, Dirk69, Rafi und 5 anderen gefällt das.
  17. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube schon das wir das gleiche Spiel gesehen haben! Das das heute nix war, ist uns wohl allen klar. Aber es war von ALLEN Spielern nix, und diese Assoziation zu Engin finde ich einfach nur zum kotzen...
    Facebook Niveau halt!
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,299
    Zustimmungen:
    36,058
    Ort:
    Hartefeld
    Mal nicht beleidigend werden!
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Schlicht und ergreifend garnicht in seine Rolle gefunden, keine Spannung, keinen Zug entwickelt - braucht offensichtlich aktuell noch den auslösenden Counterpart.
     
  20. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    oder eine Pause ...
     
    Rafi gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Hat er ja bekommen - für mich auch keine Abnutzung sondern die Frage nach dem nächsten Schritt. Man kennt ihn nun, man doppelt/tripelt ihn, er muss da etwas gegen setzen, mehr Bewegung ohne Ball, mehr Spannung - gleichzeitig ist er zuletzt wiederholt ausgetrudelt wenn der den Ball verloren hat (und an dieser Stell trifft der Özil-Vergleich tatsächlich, da da typisch für ihn war, ein verbindendes Element ist auch die außergewöhnliche Balance).

    Ich will ihn ausdrücklich spielen sehen: Besser spielen!
     
    Dirk69 gefällt das.
  22. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    MMn hat die Pause nix bewirkt. Er spiel viel zu pomadig ohne Zug zum Ball. Ich will ihn ausdrücklich nicht spielen sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
    Zebra1973, Hammort und Rafi gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Zwei Meinungen und TL wird entscheiden :).


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,413
    Zustimmungen:
    11,989
    Ort:
    Bocholt
    Nach seiner Einwechslung letzte Woche hatte er ja schon ordentlich frischen Wind gebracht. Da dachte ich schon, das er sein tief überwunden hatte. Gestern war dann wieder nix. Er konnte der Mannschaft keine Impulse geben.
    Bei ihm merkt man doch recht deutlich, das er seine 1. richtige Saison im Herren Fussball spielt. Da kann er die Mannschaft, noch, nicht führen und mitreißen. Das gestehe ich ihm zu. Wenn es läuft, ist er auch besser.
    In dieser Saison muss er noch viel lernen, damit er zur neuen den nächsten Schritt machen kann und muss. Ansonsten wird er es auf Dauer schwer haben, sich, trotz allem unbestritten vorhandenen Talents, durchzusetzen, vor allem wenn er höher spielen will als 3. Liga.
    Ich glaube, für Daschi wäre es derzeit besser, wenn er von der Bank kommend, neue Impulse geben kann. Denn eins ist auch sicher, solche schlechten Auftritte wie gestern nagen gerade bei jungen Spielern am Selbstvertrauen.

    So oder so, ich mag seine Art zu spielen grundsätzlich. Er muss jetzt einfach lernen auch mal zu kämpfen und zu beißen. Dann wird er auch schnell wieder der Daschner, der uns im Herbst wohl alle begeistert hat.
     
    yogi, MSV_Tobi1990, zebrakiss und 11 anderen gefällt das.
  25. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    52
    Lukas hat früher auch mehr läuferische Arbeit geleistet. Er kann das und muss es nur wollen. Wenn er gerne in Liga 2 Spielen will, dann ist jetzt der Zeitpunkt die Basis zu legen.
     
  26. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,002
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Daschner sollte sich einmal hinterfragen was seine persönlichen Ziele sind, welche möchte er mit dem MSV erreichen und ganz wichtig, was ist er selber bereit dafür zu tun, diese Ziele zu erreichen!

    Denn das was ich seit langer Zeit von ihm sehe, ist eher pomadig/überheblich wie von einem Spieler der schon alles erreicht hat und seine Karriere auslaufen lässt!
     
    HJG und mtsmts gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar hat der Lukas gestern nicht seine (beste) Leistung gebracht.
    Jedoch "WER" hat das gestern überhaupt?
    Aber er bekommt hier die volle Breitseite ab, finde ich ein wenig übertrieben.
     
    Raudie und zebrakiss gefällt das.
  28. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,080
    Ort:
    Homberg
    Wieso eigentlich immer so endgültig und vernichtend? Daschner hat gerade einen Hänger, aus meiner Sicht gehört das im ersten Profijahr dazu. Wenn wir uns wirklich als Ausbildungsverein verstehen, dann gehört für uns eben auch dazu, dass er in diesem Tief weitere Einsätze bekommt. Er kann es besser und ich bin mir sicher, dass er es auch wieder besser machen wird. Man sollte das hier mal etwas entspannter sehen - gefühlt gibt es in dem Thread hier nur den Daschner, der zu lasch ist oder den, der in 2 Jahren für 50 Millionen zu PSG wechseln wird.
     
    zebra-süd, Rabauke02 und Block D gefällt das.
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gegen Mannheim mit Lukas und Moritz zu alter Stärke!
     
    Knuspertiger, Defenders und Block D gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes66: mit dem Ahmet wurde ebenso verfahren und nun ist er einer "der" Leistungsträger zuletzt.
     
    zebra-süd und Chrissop gefällt das.
  31. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Ich finde weiterhin, dass man ihn auf der falschen Position einsetzt. Sehe ihn nicht als 10er sondern als einen Stürmer in einem 2er Sturm gegebenenfalls auch als einzige Spitze.
    Seine Stärken liegen eindeutig im Abschluss. Für mich besitzt er den Torjägergen, den ein Stürmer braucht. Zudem ist er auch noch sehr Kopfballstark.
    Für unsere 3er Offensive fehlt ihm das Tempo, die Laufbereitschaft, die Passqualität und die Übersicht. Wenn man mal darauf achtet, fällt einem auf, dass Daschner 1/2 überragende Situationen im Spiel hat und ansonsten fast ausschließlich Bälle verliert und Fehlpässe spielt. Das defensive Arbeiten ist auch nicht wirklich seins.
    Seine Qualitäten liegen eindeutig in der Offensive und von daher finde ich ihn in der Spitze besser aufgehoben als auf der 10. Sobald er im Strafraum am Ball ist, wird es gefährlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hinterland-Zebra, Ibizki und Doktorand gefällt das.
  32. MS13

    MS13 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    27
    Meiner Meinung nach zu früh hochgelobt worden. Seit Ende der Hinrunde gehört er zu den schwächsten Offensiven bei uns, unsichtbar, dazu Zweikampfverhalten wie ein Mädchen. Mit 21 Jahren sind da andere viel weiter.
     
    9NICI9, HJG, Generation Blue und 4 anderen gefällt das.
  33. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,055
    Zustimmungen:
    19,160
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ein Kai Havertz hatte 4-6 Wochen, wo gar nichts zusammenlief.
    Trotzdem war der immer gesetzt.

    An Lukas muss meiner Meinung nach festgehalten werden. Er ist das Gesicht der ''Neuen Ära''.
    Er darf jetzt nicht wie Kobylanski bei Braunschweig auf der Bank landen.

    Wir brauchen Lukas noch für 6-8 Scorer-Punkte.
     
    Ketomo, lintorfer, tskwotan und 3 anderen gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aktuell verliert er aber einfach zu viele Bälle. Und generiert so mehr Umschaltmomente als uns eigene Offensivaktionen. Ich würde ihn aktuell gegen Scepanik tauschen wollen, aber zumindest von der Bank bringen.
     
    9NICI9, Diplom-Zebra, zebra-süd und 4 anderen gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    3,308
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Heute für mich ein weiteres Spiel wo ich lieber Scepanik oder Mickels in der Start Elf gesehen hätte. Lukas heute mit so vielen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung das darf so nicht weiter gehen. Auch das Zweikampfverhalten zu schwach (heute allerdings in Hz. 2 bei vielen anderen auch)
     
  36. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    237
    Wenn man hier so manchen Kommentar liest, da fällt einem nichts mehr ein. Der Junge hat sich unter einem Trainer der ihn nicht leiden kann und ihn in der Winterpause der Vorsaison abschieben wollte, nie aufgegeben. Das einem jungen Spieler aus dem eigenem Stall hier teilweise schwachsinnige Kommentare zuteil werden, ist nicht zu verstehen. Natürlich war die zweite Halbzeit heute Käse, doch bringt es gar nichts jetzt noch weiter mit abwertenden Kommentaren zu demoralisieren. Lukas Kopf hoch, es wird auch wieder aufwärts gehen.
     
    Chrisi gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,742
    Zustimmungen:
    28,760
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Dafür hätte ich allzu gerne mal eine Quelle. Lieberknecht hat in der Winterpause der letzten Saison mal gesagt, dass ein Leihgeschäft in Frage kommen würde, wenn alles passt, man ansonsten Lukas lieber selber behält.

    Lukas hat viel Talent, trifft momentan nur zu oft die falschen Entscheidungen und gibt die Bälle zu leicht her. Das ist ihm in der Vorrunde auch schon passiert, da war er vorne aber sehr effektiv. Der Kampf geht ihm momentan leider komplett ab. Dieser ist in der jetzigen Phase aber elementar.

    Er ist jung, wird sich hoffentlich bei uns noch entwickeln und muss Geduld haben, auch wenn er demnächst wieder häufiger von der Bank kommen muss.
     
  38. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    233
    Gut der Junge war auch heute wieder sehr schwach.
    Körperbetontes Spiel liegt im zur Zeit nicht.
    Dann kein Durchsetzungsvermögen und deshalb immer 2. Sieger.
    Aber wenn er einige Meter Freiraum hat, dann mit gutem Spiel.
    Da muss er jetzt durch und ich glaube, das wir in Zukunft noch viel Freude an diesem Spieler haben werden.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,065
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Er ist Bestandteil der Mannschaft und muss sich dem Leistungsprinzip stellen...
    und wie hier schon in den letzten Spielen immer wieder thematisiert, ist er
    zweikampfscheu...und wenn wir die 2. Halbzeit bemängeln, dann gehört er auch
    dazu, das das Zweikampfverhalten schon im Offensivbereich und im Mittelfeld
    anfängt und nicht erst im 16er...Ergebnis heute bekannt...
     
    9NICI9, Ironie und Diplom-Zebra gefällt das.
  40. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Im Grunde hast Du recht , auf der anderen Seite sollte immer das Leistungsprinzip zählen . Was sollen Szapanik , Krempicki und Mickels denken ?
    Mir fehlt die Körpersprache , die Agressivität und der letzte Wille.
     
    9NICI9 gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab ihn im Re-Live mal genauer beobachtet, nachdem die Kritik hier ja groß war nach dem gestrigen Spiel. Ich fand nicht, dass er besonders abgefallen wäre mit seiner Leistung. Klar, Engin und Vermeij waren gestern die Effektivsten und Gefährlichsten da vorne. Aber Daschner hat mehrfach Bälle in Umschaltsituationen behauptet und gut verteilt. Die Lattenchance von Vermeij leitet er mit einem überragenden Ball auf Engin ein. Beim 2:0 war er kurz vor dem eigenen Treffer und hielt den Ball dann auch im Spiel. Später beim Stand von 2:2 leider einmal aussichtsreich den Ball nicht erwischt, ähnlich wie gegen Braunschweig.

    Seine Zweikämpfe waren sicher nicht immer erfolgreich geführt, aber er hat sich voll reingehauen und wurde auch mehrfach gefoult. Mangelnden Einsatz oder Arroganz habe ich da nicht gesehen, vielmehr fehlt es momentan an vielen Kleinigkeiten. Aber ich fand ihn gestern nicht schwächer als Stoppelkamp.

    Scepanik möchte ich trotzdem gerne mal wieder von Beginn an sehen, weil er die besondere Portion Bissigkeit mitbringt. Daschner kann auch als Joker Impulse bringen, siehe gegen Braunschweig zuletzt.
     
    Chrissop, Raudie, Motion und 5 anderen gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Starke erste Hälfte, endlich physisch auch wieder da, viel gearbeitet, und auch klasse Ideen. Als wir dann hinten rein fielen hing er in der Luft, hat aber dann noch einmal mit gearbeitet, trotzdem besser ihn da raus zu nehmen. Erste Hälfte mitnehmen und genau SO weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
    Bounty, Kempy, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  43. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,636
    Ort:
    Essen
    Kurve zeigt wieder nach oben. Gutes Zweikampfverhalten. Weiter so!
     
    Bounty, Kempy, msv-thomas und 3 anderen gefällt das.
  44. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3,144
    Körperlich gute Präsenz und auch insgesamt lebendiger. Darauf weiter aufbauen und dann kommt auch die Lockerheit wieder.

    Mit Beck haben sich seine Wege 2-3 Mal gekreuzt und dem ging da deutlich irgendwas auf den Sack (hat das jemand genauer mit bekommen?)
     
    Bounty und Kempy gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    Daschi mit einem seiner besten Spiele, hat auch davon profitiert das das Mittelfeld mit BenBalla "und" Jansen (für mich) einfach besser funktioniert als mit Albutat!
     
    Kempy, Garak und NeckerChecker gefällt das.
  46. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    728
    Sehr spielfreudig und mit Zuckerpass auf Stoppel, der fast das 2:0 macht. Das macht Lust auf mehr
     
  47. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,055
    Zustimmungen:
    19,160
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bildschirmfoto 2020-03-07 um 17_Fotor.png
    (Quelle: Screenshot von der Spielzusammenfassung Magenta Sport auf youtube, link, ab 1:40, letzter Zugriff 07.03 17:30).

    9/10 Spielern mit Rechtsfuß sehen Engin und spielen den ''leichteren'' Pass auf Rechts. Lukas sieht Stoppel mit dem direkteren Weg zum Tor und spielt/ lupft den deutlich schwierigeren!

    Klasse :boris:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2020
    MaDe2013, Bounty, Hammort und 7 anderen gefällt das.
  48. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Seine Spiele aus der Hinrunde sind zu lang her wah? ;)

    Ich fand ihn stark verbessert im Vergleich zu seinen letzten Einsätzen, aber noch nicht da, wo er schon mal war. Auffällig sein Bemühen um den Ball, galliger, keine Zweikämpfe gescheut. Der kommt wieder in Form.
     
    j1902, Bounty, Freizeithuper und 2 anderen gefällt das.
  49. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Mit dem Ball zeigt er Antizipationfähigkeiten und Spielintelligenz.

    Wird in Liga 2 ganz wichtig sein .....den nur mit Kampf und Malocher Typen wird es schwer.

    Er soll an seine Schwächen arbeiten und seine Stärken ausbauen.

    Für mich wird er Stoppel beerben und er kann das neue Gesicht des zukünftigen MSV werden.

    MfG
     
    Bounty und Defenders gefällt das.
  50. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Er war gestern in den ersten Minuten nicht im Spiel und ist den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen
    Danach war ich total erstaunt , hat sich voll reingehauen , Zweikämpfe gewnnen , gegrätscht , Zuckerpass auf Stoppel usw.
    Genau so weiter machen !
     
    Skorpion, Freizeithuper und Bounty gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden