#13 Lukas Daschner

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 7 Mai 2017.

  1. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,753
    Zustimmungen:
    40,535
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Connor Krempicki kann ich mir ehrlich gesagt ziemlich gut als offensiveren von zwei DM/ZM vorstellen, neben Ben Balla :glaskugel:
    Beide keine reinen Abräumer, aber beide zweikampf- und laufstark, dabei spielintelligent und technisch sauber. Krempicki in der offensiven Dreierreihe ist meiner Einschätzung nach aus der Not geboren, weil derzeit mit Scepanik, Buddi und Engin 3 Mann für diese Positionen fehlen.

    Aber: vielleicht ist meine Glaskugel auch beschlagen :D Ich liebe diese Zeit am Anfang der Saison, wo man noch rätselt und diskutiert, welche Spieler wo und in welcher Kombination am stärksten sein könnten :boris:
     
  2. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    6,829
    Und was hat das mit Lukas Daschner zu tun? :D
     
    ze1970bra gefällt das.
  3. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,753
    Zustimmungen:
    40,535
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wegen Seitenumbruch blöd zu verstehen, aber das bezog sich auf den Beitrag vor meinem letzten, wo es darum ging, dass Daschners Stammplatz in Gefahr sein könnte, wenn einer der Flügelspieler zurückkehrt und Krempicki ebenfalls den 10er geben könnte.

    Oder wolltest Du mir einfach nur ans Bein pinkeln?! :)
     
    Zebra0202 gefällt das.
  4. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    6,829
    Genau. Der gesunde Morgen-Urin. :D ;)
     
    Moselfranke und MasterAuditor gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,149
    Zustimmungen:
    19,083
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Das Dribbbling in der 1.HZ von ihm war ja schon Maradona Like.. Hätte er da getroffen wäre das in die Auswahl zum Tor des Monats gekommen...
     
    Psychozebra gefällt das.
  6. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    839
    ... und diese gute Leistung trotz (oder wegen?) bunter bzw. knallorangenen Schuhen! :panik2:

    Ne Spaß beiseite, man hat gesehen, dass ihm die Position liegt, gutes Spiel. Hoffe es geht so weiter und bin froh, dass er letzte Saison nicht verbrannt wurde. Weiter so, Junge! :hu:
     
  7. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    4,124
    Ort:
    Hier
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor in der dritten Liga!
    Starkes Ding.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,511
    Zustimmungen:
    27,645
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bis zum Tor zusammen mit Albutat der schwächste Spieler unserer Mannschaft und kurz vor der Auswechslung. Dann aufgewacht und einen guten restlichen Auftritt hingelegt. Fälligen Elfer nicht bekommen.
     
    shamu, 9NICI9, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  9. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,173
    Sehe ich auch so, klasse Tor gemacht, bis dahin kaum im Spiel. Mir war die Aktion zu wenig für einen Elfmeter.
    Muss korrigieren, Szene nochmal betrachtet,
    tatsächlich Elfmeter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,346
    Zustimmungen:
    10,524
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sein Tor war Klasse und zeigt, wie selbstbewusst und abgeklärt er inzwischen schon ist.

    Einen Elfmeter für ihn/uns habe ich allerdings nicht gesehen.
    (kann aber daran liegen, dass ich mich heute trotz eines Besuchs beim Optiker gegen eine
    neue Brille entschieden habe:D).
     
  11. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Technisch wirklich ein klasse Fußballer. Das hat er heute auch einige Male wieder aufblitzen lassen.

    Aber ähnlich wie gegen Großaspach hatte er einige gute (Einzel-)Aktionen, wo er sich zeigen konnte.
    Sonst ist er relativ lange abgetaucht und hat recht wenig für die Offensive getan.

    Er hat meiner Meinung nach ein riesen Potential, muss aber noch aktiver im einfachen Spielaufbau werden statt (größenteils nur) mit Einzelaktionen zu glänzen.
    Da findet z.B. Stoppelkamp genau das richtige Maß an starken Einzelaktionen und an mannschaftsdienlichem Aufbau- und Kombinationsspiel.
     
    Meidemicher Opa und Niederrheiner gefällt das.
  12. Warum spielt er erst ab Minute 60 so einen Fussball und nicht schon von Beginn an ?

    Hätte TL seinen Wechsel nur 2 Minuten früher vollzogen, dann würde man hier von der neben Albutat heute größten Enttäuschung sprechen.

    So aber macht er ein feines Törchen und zeigte auch danach viel Selbstvertrauen und Initiative. Den Elfer hätte man durchaus geben können.

    Ist noch jung, Schwankungen sind daher voraus zu sehen. Aber etwas mehr Biss und Konzentration von Beginn an wäre schon wünschenswert gewesen.
     
    shamu, 9NICI9, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  13. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,745
    Zustimmungen:
    5,852
    Hätte ich schon zur Halbzeit runter geholt.. Mit Abstand der schlechteste Mann.. Das Tor war extraklasse und die drauf folgenden fünf Minuten waren auch richtig stark.. Danach wieder unsichtbar... Aber ein Eigengewächs
    . Scheint (noch) der Grund zu sein, warum er hier ganz gut wegkommt. Mal sehen wie lange.
     
    Tobiasduisburg, Garak und 4100DU25 gefällt das.
  14. 4100DU25

    4100DU25 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Duisburg
    Er hat mit Sicherheit Potenzial, sonst schafft man den Schritt zum Profi nicht. Jedoch war ich noch nie so imens von ihm überzeugt und sehe auch teils eine starke Überbewertung. Sicherlich sehr wertvoll für den Kader aber mmn kein Stammspieler. Oder anders gesagt. ...Auf der Position wünschte ich mir etwas mehr...
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,300
    Zustimmungen:
    11,680
    Ort:
    Bocholt
    Das Tor hat er klasse gemacht, da gibt es keine 2 Meinungen.
    Dann die Szene wo er aussendet 5 Gegner stehen lässt und in die Mitte zieht, das zeigt sein Potential. Leider war da der Abschluss sehr schlecht. Wenn er da den Kopf hebt und abspielt hätte es gefährlicher werden können.
    Zum möglichen Elfer, sehr schwierig. In der ersten Einstellung kein Elfer. In der Wiederholung kann man den wohl geben. Aber der Schiri hat nunmal keine Zeitlupe. Also sollte man seinen ersten Eindruck als Grundlage nehmen. Und dann kann man sagen, Entscheidung kann man so akzeptieren.
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Auch Beister hat sich nach Sicht der Bilder sehr um eine klare Antwort gewunden und hielt es letztlich für einen Elfer.
     
  17. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Ausgerechnet das Fallbiest Beister eine Elfmeterszene bewerten zu lassen ist ja auch als würde man einen Politiker nach seiner Meinung zu Nebeneinkünften fragen.

    Für mich war das kein klarer Elfer, einer, den man vielleicht geben kann, aber den mit so einer Vehemenz zu fordern wie es Lieberknecht nach dem Spiel getan hat, fand ich schon ein wenig grenzwertig.
     
    Michael Pläng. und giggs1999 gefällt das.
  18. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,206
    Zustimmungen:
    12,228
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    So wie der Schiri aber gepfiffen hat ist es halt nen klarer Elfer. Dazu kommt im übrigen die Situation an Albutat, wo man auch Elfer pfeifen muss, wenn ich, wie dieser Schiri es auch bei Ingolstadt getan hat, jede Berührung abpfeift.
     
  19. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    4,341
    Ort:
    Moers
    Alter Falter, der Doppelpass und dann die Drehung mit bzw. auf dem Ball und dann der finale Pass in den Lauf zu Stoppelkamp der dann frei vor dem Tor steht und das Ding macht. Ein Traum! Junge, Du gefällst mir
     
    Benni, MrHyde, Schumi und 21 anderen gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    11,864
    Ort:
    Duisburg
    Für mich heute der "Man of the match", wenn auch nur knapp.
     
    Joni77, Timm, Shakter und 3 anderen gefällt das.
  21. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    174
    Sehr geiles Spiel von dem Jung. War immer überall und hat sich reingehauen. Macht viel Spaß ihn spielen zu sehen.
     
    PSAUSDIN, HJG und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,173
    Gänsehaut Pass zum 2:0.Endlosschleife.
     
    Schumi, MusaMH, msv-thomas und 5 anderen gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    12,643
    Ort:
    Köln
    Einfach ein feiner Fußballer, der auch immer robuster wird im Profifußball!
     
    Joni77 und HJG gefällt das.
  24. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Ein Monsterpass nach feiner Drehung in den Lauf vom Capitano. Hut ab das muss man erstmal so machen. Weiter so Junge
     
    HJG und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    5,200
    Ort:
    Duisburg
    Der Pass zum 2:0 ab morgen auf Youporn...
    Der Kerl blüht richtig auf und man merkt einfach, dass er immer selbstbewusster und zielstrebiger wird.
     
    Joni77, Uuuwe, msv-thomas und 3 anderen gefällt das.
  26. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2,192
    Ich glaube wir können uns noch bis Winter an ihm erfreuen, dann wird sich einer aus der 1. Liga oder 2. Liga melden und ein paar Scheine auf dem Tisch legen.

    Technisch echt was drauf, dazu vernünftigen Kopfball und für das Alter einen gewissen Torriecher. In Kombination mit seinem Alter bestimmt in einigen Scouting-Büchern vertreten.

    Der Pass auf Stoppel war Zucker.
     
    PSAUSDIN, moerszebr und 49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Huckingen
    Nach drei Spielen steht jetzt schon für mich fest, dass Daschner nach der Saison eine Klasse höher spielt. Das ist schon sehr außergewöhnlich für dritte Liga - egal ob es zwischendurch auch unauffällige Phasen wie in Ingolstadt gibt.

    Hoffen wir, dass Lukas und der MSV den Weg gemeinsam gehen
     
    zebrus, MusaMH, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  28. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,745
    Zustimmungen:
    5,852
    Was ein Monster Pass zur Entscheidung.. In der Form wie heute könnte Daschner wirklich ein entscheidender Faktor sein.. Konstanz ist hier wohl das Schlagwort.
     
    Forza_Duisburg1902, moerszebr und HJG gefällt das.
  29. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    So langsam schnalle ich , warum Daschi letzte Saison so wenig Einsatzzeit hatte.
    TL wollte den Jungen in der Gurkentruppe nicht verheizen.

    Bombenspiel heute......Respekt und weiter so.
     
    Timm, Toni02, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  30. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    was ist mit ihm passiert ?

    Nicht wiederzukennen. Tolles Spiel, robust im Zweikampf, erkämpft sich viele Bälle. Dazu der Zuckerpass auf Stoppelkamp.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Neudorf
    Euohorie Bremse: ;)

    Super Spiel von ihm, ja!

    Aber lasst ihn erstmal in der 3 Liga ankommen und Mal eine Saison komplett durchspielen und sich weiter entwickeln. Dann schauen wir wohin die Reise geht.

    Letztes Jahr konnte er sich nicht durchsetzen und ich glaube er braucht erstmal Einsatzzeit und Spielpraxis.

    Er profitiert auch von der komplett neuen Mannschaft. Wenn er die Leistung kontinuierlich abruft, ja, dann sind 2 oder 1 Liga drinnen.
     
    yogi, Bolsche, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,511
    Zustimmungen:
    27,645
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Vertrag verlängern bitte!!!

    Haut rein, Ivo und Lukas!
     
    MusaMH, Creasy und Carsten gefällt das.
  33. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,887
    Zustimmungen:
    4,727
    Der Junge ist jetzt seit 3 Spielen Stammspieler und liefert, dass einem die Freudentränen ins Auge schießen. Natürlich hat er seine Schwächephasen wie in Ingolstadt und manchmal die Portion Eigensinn zu viel, aber macht er so weiter, landet er in der Bundesliga (...und nimmt uns mit)
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  34. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    2,409
    Klasse Spiel .
     
  35. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Duisburg
    Der pass zum 2:0 war einfach überragend! Super Entwicklung in den ersten Wochen der Saison, kann ein entscheidender Faktor dieser Mannschaft werden!
     
    HJG, Forza_Duisburg1902 und m0rdiN gefällt das.
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,991
    Zustimmungen:
    5,517
    Ort:
    Moers
    Wahnsinn was der Junge heute geliefert hat.

    Bester Spieler heute.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  37. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    680
    Der Junge hat doch Pattex anne Schuhe....was eine enge Ballführung! Mach weiter so Daschi!
     
    Zebra0202 und MRBIG gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Wahnsinnig dieser junge. Um es mit den Worten von magenta zu sagen... brilliant
     
    Dr.Zebra und PSAUSDIN gefällt das.
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    4,889
    Ort:
    Xanten
    Daschi hat einen Riesenschritt in seiner Entwicklung gemacht.
    Das habe ich so deutlich nicht erwartet.
    Fast erinnert er mich etwas an Jule Koch :boris:

    Nun gilt es ihn langfristig zu binden, da er mit Sicherheit bald Begehrlichkeiten wecken wird.
    Er könnte entscheidend Geld in unsere klamme Kasse spülen (nach dem Aufstieg) ;)
     
    Carsten, Sokrates, zebra-süd und 5 anderen gefällt das.
  40. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,191
    Ich empfehle dem Klub dringendst den Vertrag von Daschner umgehend zu verlängern .
     
    lissa2013, dom97 und Zebra Libre gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,527
    Zustimmungen:
    38,666
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hoffentlich verlängert er jetzt überhaupt noch. Kann sich wohl vorstellen, dass er höherklassige Angebote bekommen wird.
     
    Carsten, Timm und dom97 gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Am Ball schon fast die Sicherheit wie Schnellhardt, dazu durchsetzungsstark, dribbelstark, Auge für den Mitspieler, Zug zum Tor, gute Kopfbälle... Junge, Junge :boris:
     
    STZ11 gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,513
    Zustimmungen:
    3,616
    Wenn er noch etwas kaltschnäuziger vorm Tor wird, werden wir leider nicht mehr lange Freude an Lukas haben.

    Super Leistung.
     
  44. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,845
    Ort:
    Duisburg
    Luki ist für mich kompletter Zebra bekloppter und wird uns hoffentlich noch lange Freude machen.
    Hab ihm schon letzte Saison angesehen das er einer der wenigen mit Lust und Leidenschaft in unseren Reihen ist.
    Top Kerl
     
    Red Eagle gefällt das.
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,032
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für ihn vielleicht sogar ein Glücksfall, jetzt Stammspieler in der dritten Liga zu sein. Nicht wieder zu erkennen gegenüber dem letzten Seuchenjahr. Hoffe er bestätigt diese Leistung in den nächsten Spielen
     
    zebra-süd, Ranger 58 und Mr. Floppy gefällt das.
  46. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    212
    Zinedine Zidane?
    Diese Ballanahme und dann dieser Pass.
    Zucker!
     
  47. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,999
    Zustimmungen:
    6,828
    Ich bin enttäuscht, dass hier vom 2:0 noch kein GIF von den üblichen Verdächtigen erstellt wurde. So kann das nicht weitergehen.

    Im Ernst, das was Daschner da macht ist das oberste Regal. Auch davon abgesehen ,ein richtig starkes Spiel. Bitte schnell verlängern.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    3,389
    Ort:
    Zebratown
    Ja,Ja, war wirklich erste Sahne gestern.
    Jetzt jubeln wir unseren Lukas aber mal nicht zu hoch, denn je höher man fliegt, desto tiefer kann man fallen.
    Von mir aus darf er sich gerne vorerst weiter in den höheren Gefilden aufhalten, aber 2-3 gute Spiele machen noch keinen Superstar. Er hat den nächsten Schritt gemacht und ich hoffe der Trainer, die Mannschaft und der komplette Verein unterstützen ihn bei den nächsten Schritten.
    Am besten natürlich weiter bei uns.

    Nur der MSV!
     
    MSV_Tobi1990, m0rdiN, Zugezogen und 9 anderen gefällt das.
  49. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,737
    Ort:
    Duisburg
    Mensch Junge!
    Bleib bloß auf dem Teppich und arbeite weiter.
    Du kannst ein ganz großer Duisburger werden!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  50. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,936
    Ort:
    Mülheim
    Gute Entwicklung von Daschner. Gegen Ingolstadt war er bis zum Tor quasi Unsichtbar.
    Gestern teilwiese mit ganz feiner Klinge. Zur Vorbereitung zum 2 zu 0 gibts nicht mehr viel zu sagen,
    die Aktion alleine war den Eintritt wert.
     
    Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden