#13 Zlatko Janjic

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2014.

1. MusaMH

MusaMH Regionalliga

Ach man irgendwie find ich es echt schade das der Zladdi weg ist. Ich war immer ein Fan von ihm und hab ihn auch nicht immer so kritisch gesehen. Wenn du mal wieder in der Gegend bist und mal im Stadion vorbei schaust klatsche ich dir Beifall.

Du und der King wart schon ein geiles Duo im Sturm.

Alles gute in Polska!!!

MSV Fan, Berni02 und Der Junge Illz gefällt das.
  2. Franz

Franz 3. Liga

Hui, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Schade, hab ihn eigentlich noch in der Rückrunde erwartet.

Guter Typ, guter Kicker, mal die Macht, mal nicht so ganz dabei.

Unvergessen sein Laug in Richtung Aufstieg 2015: das Hammertor aus 35 Metern in BI und all die sicher verwandelten 11er.

Schade, dass wir ihn wohl nicht richtig verabschieden können. Viel Erfolg in Polen Zladdie!!!

Muelli65, Chrisi, Berni02 und 8 anderen gefällt das.
  3. 19O2_exeMSV

19O2_exeMSV Landesliga

Ich werde die beiden Tore gegen Bielefeld (4:2 für Bielefeld) nie vergessen. Einmal dieser "Scheren-Schuss" und der Freistoß aus 35 Meter, erste Sahne. Auch Dir Zlatko, bin ich dankbar - Du hast zum Wiederaufbau des MSV Dein Teil beigetragen und wie.
    Vor allem warst Du ein top Typ, wie oft hast Du die Kollegen zum Grillen bei Dir eingeladen? Familiärer Mensch mit viel fußballerischer Qualität und wie @zebrus schon sagte oft zwischen Genie und Wahnsinn. DANKE!

Domosas, STROLCH, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Tschüss Zlatko, es war eine geile Zeit mit dir im Zebradress.

Alles Gute und allzeit heile Knochen und Bänder. :kleeblatt:

Berni02, Matze und Der Matthes gefällt das.
  5. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Alles Gute Zladdie

6. Der Junge Illz

Der Junge Illz 3. Liga

Der doppelte Aufstiegsheld verlässt uns also. Sein Name wird, auch wenn viele das nicht so wahrhaben wollen, auf ewig mit dem MSV verbunden bleiben. Er ebnete in beiden Aufstiegssaisons mit den ersten MSV-Saisontoren (2014 gegen den Jahn, 2016 gegen Paderborn) den Startschuss zu zwei geilen Saisons. Genie und Wahnsinn lagen seit Aziz Ahanfouf bei keinem anderen Zebra mehr so nah beieinander. Ein Vollprofi durch und durch, der immer alles gegeben hat. Bin mir sicher, dass er unter Gino Lettieri wieder aufblühen wird.

Mach es gut, Zlatko. Du bist ein Duisburger und ich werde dich sehr vermissen :zustimm: :boris:

Domosas, MSV_Tobi1990, MrHyde und 32 anderen gefällt das.
  7. Elfer

Elfer Landesliga

Ich vermisse Ihn nicht , ganz im Gegenteil .Wünsche Dir nichts desto trotz alles jute .
    P.S Die polnischen Hools hauen Dir den Popo wenn Du Ihnen den Finger zeigst

8. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Ein lachendes, ein weinendes Auge. Das lachende Auge sagt, dass Ivo die Planungen schmerzfrei und knochentrocken vorantreibt und ganz gewiss seine Reihe an Aufgaben auf seiner Liste hat, die er jetzt mit viel mehr Planungssicherheit abarbeiten wird. Der Kader wird frühzeitig ausgedünnt und ein paar dicke Brocken finanzieller Natur sind von der Liste. Brandstetter, Özbek, Bröker und Sladdi - das ist schon ein Brett für eine kleine Nummer wie unseren MSV.

Das weinende Auge sagt, dass ich ganz klar ein Fan von diesem Verrückten war, der uns so viel gegeben hat und von dem ich angesichts seiner technischen Möglichkeiten in dieser neuen Mannschaft doch ein paar entscheidende Geistesblitze erhofft habe. Diese Spielfreude plus ein Techniker wie Sladdi - ach ja, leider nicht mehr.
    Sein Alter und die langwierige Verletzung - ich glaube nicht, dass ihm das im nächsten Jahr so sehr im Weg gestanden hätte.

Nun denn, neue Zeiten bei unseren Zebras, die Legenden sind fast alle Geschichte, und das nach einer erstaunlich kurzen Zeit. Der Papa wird der nächste sein, was mit dem tunesischen Babo ist weiß auch niemand und der King steht m.E. auch in Frage (ein King ohne Sladdi ist auch irgendwie doof). Bleibt noch ein Spacko, fühlt sich schon komisch an. Lebbe geht weiter, das wusste ein großer Philosoph des Fußballsport zu vermitteln, auch wenn gerade noch die Wehmut ein wenig aufs Gemüt drückt.

Alle Daumen sind gedrückt für Sladdi, zusammen mit zwei anderen Legenden wirst Du Polen schon rocken. Mach et!

9. Drittligafan

Drittligafan Kreisliga

Von mir noch ein paar Worte zu Sladdie.
    Für mich gibts an dem Wechsel nichts negatives. Man spart nicht zu unterschätztes Gehalt von einem Spieler,der spätestens im Sommer weg wäre und auf den Gruev eigentlich von Anfang an nicht gesetz hat bzw. nicht ins spielerische Konzept gepasst hat. Das fing in der 2. Liga Saison an und ging in der letzten 3. Liga Saison so weiter. Da hatte er einige Spiele aber wohl nur weil er in der 3. Liga den Unterschied machen konnte. In das schnelle Offensivspiel von Gruev hat er irgendwie nie gepasst und da wäre er auch aktuell nicht klar gekommen.Und Sladdie kommt in eine Mannschaft die eine ähnlich gute Saison spielt wie wir aktuell und das in der polnischen 1. Liga unter einem Trainer der ihm vertraut und weiß wie derjenige arbeitet.Die Chance gönne ich ihm. Was man sagen muss das Janjic sich jahrelang den Arsch aufgerissen hat und einige Buden gemacht hat und Teil derer waren die den Grundstein für das gelegt haben,was wir aktuell genießen und seit Jahren nicht haben. Er war ein großer Teil von Beginn an und das sollte man ihm nicht vergessen. Es gab immer Stimmen die Sladdie Arroganz oder n schlechten Charakter vorgeworfen haben aber was zählt ist,dass er 3 Jahre mit jedem Trainer den er hatte klargekommen ist und es absolut nichts gab was in irgendeiner Weise einem Skandal gleich kommt. So schlimm scheint er also nicht gewesen zu sein. Ich wünsche unserer ehemaligen Nummer 13 alles gute,viele Tore und vorallem ne verletzungsfreie und gesunde Zeit in Polen für sich und seine Familie. Danke für deinen Einsatz !

MRBIG gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Wer weiß eigentlich immer woher so genau, auf wen der Trainer gesetzt hat und gesetzt hätte, wer schon auf der Liste zum Aussortieren steht und mit wem mit Sicherheit weiter geplant wird? Einfach mal in die Zeit vor Saisonbeginn blicken und schon ist klar, dass solche Aussagen nur persönliche Meinungen sind und lieber mal als solche gekennzeichnet werden sollten.

rockingbert gefällt das.
  11. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Im Endspurt der Zweitligasaison war Janjic in der Tat außen vor, davor hat Gruev ihn aber in nahezu sämtlichen seiner Umstellversuche gebracht. Ob als 10er/HS im 4-2-3-1 oder etwas tiefer als Spielmacher im nach der Winterpause probierten 4-1-3-2, Sladdie war dabei.
    In der Drittligasaison genau so. Zweite Spitze oder auf der Außenbahn, Janjic hat meistens gespielt. Und mit 12 Scorern dürfte er da mannschaftsintern auch nicht ganz so schlecht abgeschnitten haben, hat also seine Aufstellung auch durch objektiv nachprüfbare LEISTUNG gerechtfertigt.

In dieser Saison hätte ich ihn aber realistisch auch nur noch als gelegentliche Einwechseloption gesehen, da ist es für alle Seiten am besten, wenn man sich trennt. Ich hätte nur im Leben nicht gerechnet dass sich jemand JETZT das Gehalt für einen Spieler ans Bein bindet, der zwar durchaus was auf dem Kasten hat, das nach einem Kreuzbandriss aber erst mal wieder abrufen muss. Und in wie weit das gelingt weiß wohl keiner... Wünsche es Zlatko Janjic wirklich von Herzen, aber er wäre nicht der erste, der nach einer schweren Knieverletzung mit über 30 nicht mehr der Alte ist.

Ketomo, Hardy, freak01 und 5 anderen gefällt das.
  12. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Der springende Punkt wird wohl sein, dass man noch eine kleine Ablöse eingestrichen hat sowie das Gehalt einspart, sonst hätte man Zladdi sicher gerne als Alternativoption im Kader gehalten. Aber da die Saison sehr gut läuft und das Ziel wohl nicht ernsthaft in Gefahr gerät, hat man sich für die finanziellen Mittel entschieden, was durchaus auch ein Hinweis darauf sein kann, dass man sich zu Saisonende sowieso getrennt hätte.

Sollte beim MSV noch etwas von den Ablösen hängenbleiben hat Ivo mit den freigewordenen Gehältern jedenfalls schon jetzt etwas Sicherheit bzgl. finanzieller Ausstattung von potenziellen Neuzugängen für die kommende Saison.

Alles Gute, Sladdie. Mir bleibst du dank deiner Wichtigkeit nach Lizenzentzug& Aufstieg auf jeden Fall in guter Erinnerung, auch mit bunten Schuhen.

13. DONATUS

DONATUS Landesliga

mach's gut, bärtige diva! :huhu:

viele tolle tore - wie etwa der freistoß aus zweihundertfuffzich metern in bielefeld - werden nachdrücklicher in erinnerung bleiben als so mancher hinter der tribüne verloren gegangene ball!

schade, ich hätte dich gerne nochmal in unseren farben lupfen sehen. unser aufstiegs-selfie auf dem rasen des südstadions werde ich in ehren halten.

alles gute, viel glück und erfolg in kielce!

14. PollCay

PollCay Landesliga

... hab' ihn sehr gemocht, is' 'n typ. hat wichtige buden gemacht.
    danke sladdi, machet gut, viel erfolg und spass beim neuen club - und bleib' gesund!

15. Dr.Ball

Dr.Ball Landesliga

Viel Erfolg beim Burdenski Club und danke für die tollen Momente. Setz bei deinem neuen Verein dem ganzen die Krone auf :-)

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    Berni02 gefällt das.
  16. Berni02

Berni02 Landesliga

Oh man, das hatte ich nicht erwartet. Ich hatte gehofft, Sladko demnächst wieder auf dem Platz zu sehen. Ein sympathischer Typ, der uns da verlässt. SCHADE!!! Sladdi muss man erstmal gleichwertig ersetzen!!!
    Lieber Sladdi, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.
    MACH ET JUT . . .

Dr.Ball gefällt das.
  17. Atti59

Atti59 Landesliga

Puh, bin irgendwie geplättet damit hätte ich nicht gerechnet.
    Schade :frown:

Wünsche alles erdenklich Gute beim neuen Verein.

Berni02 gefällt das.
  18. Schimanski

Schimanski 3. Liga

Der Abgang gefällt mir nicht. Hätte ich gerne anders gehabt :mad:

Ich habe seine Art, die Positionierung auf dem Feld eher wie ein Strassenfussballer sehr freigeistig zu interpretieren, meist gemocht (außer wenn er als Außen zu ballfordernd in die Mitte gezogen ist).
    Zudem war er neben Schnellhardt, der einzige, der in den engen Positionsspielen im Trainingslager in Österreich, annähernd eine 360°-Spielweise hinbekommen hat. Er war immer mehr Fussballkünstler als -kämpfer.

Mein Sohn spielt tendziell ähnlich (auch ein schlechter Zweikämpfer :D ), ist dafür aber auch mit vielen positiven Eigenschaften von Sladdi gesegnet.
    Vielleicht habe ich Sladdi deswegen hier im Forum oft verteidigt.

Ist auch schon fast drei Jahre her, dass die beiden sich an der Hand hatten...

Mach`s gut, Junge :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
  19. Hallodri

Hallodri Landesliga

Über wen meckert denn jetzt der Familienblock :redface:

20. shanghai

shanghai 3. Liga

Trifft mich unvorbereitet und hart. Wünsche ihm alles Gute - muss das aber jetzt erst einmal verdauen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

zebra-süd gefällt das.
  21. markb69

markb69 Landesliga

Habe ich nicht mit gerechnet, aber zeigt, dass Zlatko noch spielen will. Ehrenwert. Wünsche ihm alles Gute. Hat er verdient.

22. Okapi

Okapi 3. Liga

Hauptsache, Sladiczek wird bei der Aufstiegsfeier eingeladen :old::D

23. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

24. Vierlindener85

Vierlindener85 Regionalliga

Hau rein Zladdi! Danke für deinen Einsatz, ich war nicht immer grün mit Dir, aber du hast Dich immer voll für die Zebras eingesetzt.

25. d.o.h.c

d.o.h.c Bezirksliga

Gibt es das Video mit Ton irgendwo?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

26. Markus

Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

Ist das nicht von der DVD 'Einmal Hölle und zurück?"

27. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

28. Hardy

Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

Sollte man nüchtern betrachten. Seine große Zeit beim MSV war wohl vorbei, und wenn er jetzt noch bei einem polnischen Erstligisten unterkommen kann, dürfte er doch froh sein.

29. ChristianMoosbr

ChristianMoosbr 3. Liga

Einer der prägenden Spieler der letzten Jahre, der sicher entscheidenden Anteil daran hat, dass wir nochmal in einen Bereich zurückgekommen sind, der die Perspektive "Selbsttragend im Haifischbecken Profibereich" mit umfassen könnte. Wenn es sich in dieser Hinsicht stabilisiert, dann werden Sladdies historische Verdienste für den Verein noch in dreissig Jahren Thema sein, und nicht seine gelegentliche Egozentrik. Und das ist auch gut so, denn er ist ein wirklicher Klassefussballer, einer, der eben nicht nach Schema F bewertet werden kann und darf, sondern ein kreativer Offensivspieler, der immer den Unterschied ausmachen kann, und oft genug den Unterschied ausmacht. Dass namentlich Lettieri ihn zurück haben wollte, ist mehr als verständlich.

Ich gehe davon aus, dass sein Entschluss es dort in Polen zu versuchen, viel mit Lettieri speziell zu tun hat, und der auch bereit war, bei dem noch nicht voll rehabilitierten Spieler ins Risiko zu gehen. Dass es hier bei uns darum ging, ihn von der Lohnliste zu bekommen, war glaube ich kein Beweggrund, vielmehr wollte man dem verdienten Mann die Chance nicht verbauen, angesichts dessen, dass unser Saisonziel in sehr erreichbarer Ferne, das Risiko insgesamt also tragbar zu sein scheint.

Hoffe, du hast noch einen Haufen guter Tage als Fussballer, Sladdie, wir werden das aufmerksam verfolgen und dir immer alle Daumen gedrückt halten, mach et gut, und komm vor allen Dingen bei Gelegenheit nochmal bei uns gucken!

hightower, DU59, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  30. Whity Weissmann

Whity Weissmann Bezirksliga

"Historische Verdienste in 30 Jahren noch ein Thema sein" ?
    Na ja, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, da sind doch die Verdienste anderer Spieler
    ein weitaus größeres Thema. Sladdie hat polarisiert, im positiven wie auch zum Schluß leider
    oft im negativen Sinne! Natürlich bleiben die größeren Momente mehr in der Erinnerung, aber
    realistisch gesehen mMn für beide Seiten die beste Entwicklung, Ich für meinen Teil bin froh
    das es so gekommen ist, er hätte hier mit Sicherheit keine Vertragsverlängerung bekommen.

Sei`s drum, wszystko co najlepsze w polsce !

31. Wirschaffendas

Wirschaffendas Bezirksliga

Ich wünsche Janjic alles gute für seine Zukunft. Man wird ihm schon zum Ende der Hinrunde mitgeteilt haben, das man in der neuen Saison nicht mehr mit ihm plant. Dann hat sich das halt mit den Polen ergeben, und weg ist er. Bin nicht traurig, ständig mit seinen Mitspielern am rummeckern, will jeden Standard ausführen, und trappte mir zu oft unmotiviert übers Feld.

32. Fedoli

Fedoli Landesliga

Alles Gute Zlatko, danke für geile Momente.

33. NeckerChecker

NeckerChecker Landesliga

Wegen Kommentaren wie diesem musste ich schon heftig grinsen, als das "Fachblatt Kicker" im Vorbericht auf den Spieltag zu berichten wusste, dass sich in Duisburg "Publikumsliebling Janjic Richtung Polen verabschiedet hat".

Machs gut Zladdie, viel Glück! Ich befürchte nur das auch in Polen nicht alle eine gelegentlich missverständliche Körpersprache von Lauffaulheit unterscheiden können.

34. EinDuisburger

EinDuisburger Landesliga

Als Teil des Teams hat er (zum anstehenden Klassenerhalt) seinen Beitrag geleistet.
    Ich hoffe er wird dafür spätestens am Saisonende würdig verabschiedet.

35. Elfer

Elfer Landesliga

0 Spiele , Reha ( also nicht bei der Mannschaft ) was für einen Beitrag hat er denn geleistet ?

Pille gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden