#13 Zlatko Janjic

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2014.

  1. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    6,403
    Trotz aller Härte des Schlussspurts ist es völlig richtig Vorsicht walten
    zu lassen. Wir haben noch drei Spiele, da wird der Junge noch gebraucht.
    Daher im Zweifel ruhig mal rausnehmen, wenn man nicht sicher ist.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,485
    Zustimmungen:
    125,771
    Er hatte in Halbzeit 2 zwei schlechtere Aktionen und fasste sich an den Oberschenkel. Er fing sich aber wieder. Dann die Auswechslung unter dem Hinweis des Stadionsprechers auf eine verletzungsbedingte Ursache.

    Vielleicht ein Ziehen. Vorsichtsmaßnahme.
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,485
    Zustimmungen:
    125,771
    Info zu Zlatko: Unser Toptorschütze hat leichte muskuläre Probleme. Er hat während der Partie gestern ein Ziehen im Oberschenkel gespürt und wurde deshalb ausgewechselt. Die nächsten Tage sollen dann näheren Aufschluss geben.

    Quelle: MSV bei Facebook.
     
    Bändit gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,675
    Zustimmungen:
    27,586
    Ort:
    Schiefbahn
    Mit Janjic haben wir auch endlich mal wieder einen sicheren Elfmeterschützen. Acht von neun verwandelt (nur im Elfmeterschießen gegen K*ln nicht getroffen), und meiner Erinnerung nach auch alle sehr sicher, hart und platziert, dazu nicht ausrechenbar wohin sein Schuss gehen wird. Bajics Elfer in der Vergangenheit waren da meist eine ganz andere Hausnummer...
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,398
    Zustimmungen:
    28,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,394
    Zustimmungen:
    38,130
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sagen wir ruhig acht von acht, gegen Betrüger Horn nicht zu verwandeln ist ja nicht unüblich. :rolleyes:
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,351
    Zustimmungen:
    12,353
    Ort:
    Köln
    Janjic hat sich im Spiel gegen Münster eine Muskelverhärtung eingehandelt und macht zur Zeit nur leichtes Lauftraining. Einsatz am Sonntag noch nicht sicher! Im Zweifel vielleicht lieber ein Spiel pausieren...auf der Bank wartet auch noch ein De Wit als mögliche Alternative!
     
    ChristianMoosbr, MusaMH und FRYthe FLY gefällt das.
  8. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    4,840
    Zlatko Janjic
    Unser Top-Torschütze feiert heute seinen 29. Geburtstag!
    Wir wünschen alles Gute!
    Quelle: MSV fb
     
    C-Bra, Thorgrim79, Nanu01 und 6 anderen gefällt das.
  9. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    1,806
    Ort:
    Moers
    Happy Burzeltag Zlatko und nochmal danke dass du meinem Sohn beim Essen mit deiner Familie ein Autogramm gegeben hast und noch für ein Foto zur Verfügung standest! Profi zum anfassen!!
     
    Ketomo und MasterAuditor gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,704
    Zustimmungen:
    4,405
    Nur das Beste zum Geburtstag Zladdie! :)
     
    Ketomo und ChristianMoosbr gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,485
    Zustimmungen:
    125,771
    Zlatko wieder im Training (MSV bei Facebook).
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,562
    Zustimmungen:
    14,119
    Ich würde dann Dausch weiter hinten einsetzen und de Wit (hopp oder top) ganz vorn, sollte Janjic tatsächlich eine Pause brauchen. Richtig gut kann man es sich ohne ihn zur Zeit nicht vorstellen. Dieser Typ bringt oft den entscheidenden Unterschied, wenn er einen auch mit seinen unkonventionellen Anteilen gelegentlich zum Wahnsinn treibt.

    Gab schon einige Spiele, in denen ich ihn verflucht habe. Aber auch ein paar mehr, in welchen er Standing Ovations verdient gehabt hätte. Wir brauchen ihn, sein Können am Ball, sein Blick für die Situation, seine Fähigkeiten als Führungsspieler.
    Mit Bart sieht er schon gut nach 29 aus, und deshalb ist er mindestens genauso alt geworden, wie man dachte, dass er bald werden müsste. Auf dem Spielfeld ist er aber auf dem absoluten Zenit seiner Möglichkeiten. Ich glaube sogar, dass noch ein bisschen mehr drin ist. Und er könnte dann eines Tages sogar unser Senior-Leader in der legitimen Nachfolge eines Grlic und Bajic werden. Wenn er will.
     
  13. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Mettmann
    Ich war zwar nicht persönlich beim Niederrheinpokalspiel in Hiesfeld, meine aber gelesen zu haben, dass Janjic auch dort einen Elfmeter verschoss.

    Seine Elfmeter-Quote in der Liga ist in dieser Saison bislang allerding perfekt.
     
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,256
    Zustimmungen:
    10,283
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bei aller Achtung vor Janjic und Freude darüber, wieder einen verlässlichen Elferschützen zu haben:

    Die Krone diesbezüglich gebührt beim MSV für immer "meinem" Lulu Nolden
     
    bodydu und Helmut Rahn gefällt das.
  15. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    1,904
    Ort:
    Duisburg Süd
    lieber Samstag schonen .. gegen Kiel muss er fit sein..
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Nix schonen - wenn er kann soll er spielen. Lieber nach 60 Minuten und nach 3 Janjic Toren auswechseln. Zähne zusammenbeißen und für den Aufstieg alles geben ist das Motto.
     
    MusaMH gefällt das.
  17. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Ab dem 16.5. kann der sich 3 Monate schonen ....
     
    bignik, MusaMH und Old School gefällt das.
  18. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    2,681
    Sein Einsatz gegen Erfurt ist wohl nicht gefährdet.:)

    http://www.reviersport.de/303658---msv-duisburg-zeit-wunder-wahr-werden-lassen.html
     
  19. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,398
    Zustimmungen:
    36,210
    Ort:
    Zebranistan
    :yiepieh:

    Danke, Thorsten Richter, für diese Demonstration, wie "Journalisten" doch vom Saulus zum Paulus mutieren können. :jokes66:

    Das Zebra-Gedächtnis vergisst nicht. ;)
     
    Hardy, C-Bra, ClauN und 7 anderen gefällt das.
  20. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Trueblue

    Das gleiche denke ich auch schon bei jedem Artikel seit einigen Tagen.

    Ich würde mich schämen ey, aber lassen wir das an dieser Stelle.
     
    Schumi, Enigma und Trueblue gefällt das.
  21. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,485
    Zustimmungen:
    125,771
    Kicker ist doch hinter dem Mond. Was ist aktueller? Gestrige positive Facebook-Meldungen oder Kicker?
    Das einzige, was der Kicker weiss, ist, was Pepp heute Morgen zum Frühstück gegessen hat. Da sind
    sie ganz aktuell...

    Warten wir es ab. Ich denke, er spielt.
     
    Nadja-s, MHzebra, Mike Oldmann und 5 anderen gefällt das.
  23. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    572
    ..nach Muskelverhärtung kommt meistens Faserriß oder schlimmeres.
    Wenn er nicht 100% fit ist,sollte er pausieren. Dann müssen es die anderen richten.
    Nach den heutigen Spielen muss ein 3er her. Auf gehts, nur die 90 plusx Minuten in Erfurt interessieren jetzt, zu Not auch ohne Zlatko
     
    shanghai und tacheless gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,256
    Zustimmungen:
    10,283
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hoffentlich ist auch Bajic noch fit im Elfmeterschießen;)
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,722
    Zustimmungen:
    25,790
    Ort:
    Markelfingen
    Legende!
     
    melack gefällt das.
  26. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,398
    Zustimmungen:
    36,210
    Ort:
    Zebranistan
  27. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,639
    Zustimmungen:
    39,872
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Rückblickend ganz wichtig für die erfolgreiche Saison, dass Lupfersladdie hier nahezu keine Eingewöhnungszeit benötigt hat. Nach einem Jahr ohne großartige Einsatzzeit in Aue nicht selbstverständlich...
    Gerade in der Hinrunde, als das Team und auch Lettieri noch in der Findungsphase waren waren es ganz oft seine Tore, Elfmeter oder Freistöße die den Sieg oder zumindest Punkt eingetütet haben, oftmals reichte auch ein "genialer" Pass. In den fiesen Spielen in Haching, Aspach und so hat EINE richtig gute Aktion gereicht :jokes66:

    Jetzt bin ich echt gespannt was Sladdie für Liga 2 anzubieten hat. Dahin wollte er unbedingt zurück, der Liga und vor allem sich selbst beweisen dass er mehr kann als Liga 3. Denn mal ehrlich, dass man von Janjic wenn es einigermaßen läuft 15 Buden pro Saison in Liga 3 erwarten kann war klar, wenn man sich die Leistungsdaten der 3 Jahre in Wiesbaden anguckt. In den höheren Ligen ist er aber bisher gescheitert, das wurmt, und den Beweis, dass er es doch kann will Sladdie nun mit dem MSV antreten. Hat vielleicht auch die entscheidenden 2% im Saisonendspurt freigesetzt :glaskugel:

    Auch wenn die Verpflichtung von Dausch der entscheidende Impuls für den Schlussspurt war (10 Scorerpunkte in der kurzen Zeit sind schon krass) ist Janjic für mich der MVP der Saison. Nicht unbedingt wegen der Rückrunde, obwohl er da auch sehr gut und wichtig war, sondern eher wegen der Hinrunde. Als viele andere im Team noch mit Verletzungen, Formschwächen oder Sinnkrisen beschäftigt waren hat Janjic einfach seine Tore gemacht und so dafür gesorgt, dass wir Ende 2014 in Schlagdistanz waren und zur großen Aufholjagd mobilisieren konnten. Hoffentlich kann er in den vermeintlich besten Fußballerjahren noch eine kleine Schippe drauflegen und auch in Liga 2 gut knipsen und vorbereiten.
     
  28. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,481
    Zustimmungen:
    3,951
    Ort:
    Duisburg
    Janjic, der Mann für Tore und Töne


    Duisburg. Der beste Duisburger Torschütze der Vorsaison willauch nach dem Aufstieg mit Leistung und Erfahrung vorangehen: „Jetzt soll es krachen!“

    Wenn Zlatko Janjic in der Kabine seinen I-Pod auspackt, kann es schon mal etwas lauter werden. Janjic ist beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg der Mann für Tore und auch für die „richtigen Töne“ „Das hat sich irgendwann so ergeben. Den Jungs hat die Musik, die ich dabei hatte, gefallen. Wir haben einen guten Mix gefunden, den wir vor den Begegnungen anhören, um uns zu pushen. Das geht querbeet von Pop über R’nB, Hip Hop, House und Dance“, sagt Janjic.

    weiterlesen: http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/janjic-der-mann-fuer-tore-und-toene-id10871667.html
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,394
    Zustimmungen:
    38,130
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei aktueller Verletzhungs- Hiobsbotschaften hab ich jetzt schon mit Kreuzbandriss gerechnet..

    Bin sehr gespannt, ob sich Zladdie bei uns nun auch in Liga 2 durchseztzt. Vom Potenzial denke ich schon, dass er in einigen Spielen den Unterschied ausmachen kann!
     
    Nanu01, Oliver71, eff-bee und 9 anderen gefällt das.
  30. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg
    Zlatko ist nicht mehr wegzudenken. In Aue aussortiert, hat er sich hier Bestens entwickelt. Zusammen mit Dausch war er wohl rückblickend der effektivste Transfer den wir getätigt haben.

    Bis 2017 wird er noch unseren Rasen umpflügen. Das bedeutet, dass wir in dieser Saison mit ihm schon in Vertragsverhandlungen treten müssen. Zlatko hatte auf mich zuerst eher ein Diva Eindruck gemacht, habe mich da aber getäuscht. In der Hinrunde fehlte ihm noch der bedingungslose Rückhalt unserer Fans, den wir ihm in der Rückrunde zweifellos gegeben haben.

    Das Freistosstor gegen Bielefeld war für mich das schönste Tor, welches leider keine Auswirkung auf das Ergebnis hatte. Schade eigentlich, wir hätten mit einem Sieg Bielefeld in der vergangenen Spielzeit noch mehr die Stirn geboten. Egal, ist ja eh Geschichte. Jetzt ist alles gut.
     
    WickedWitch und MasterAuditor gefällt das.
  31. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,459
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich habe irgendwann mal in der vergangenen Saison geschrieben, dass ich 50,- Euro für die zebrakids spende, wenn Zladdi in der 2 Liga noch bei uns ist.....ich glaube das war nach seinem frustinterview...egal.
    Gegen K'lautern werde ich im Stadion sein und gerne meine Schulden begleichen...vielleicht kann mir jeman auf meine PN schreiben, wo ich das Geld übergeben kann
     
    4theCause, Oliver71, muggel und 2 anderen gefällt das.
  32. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,173
    Zustimmungen:
    12,028
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    Schumi, MS-Exilzebra, Charles und 2 anderen gefällt das.
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,256
    Zustimmungen:
    67,812
    Ort:
    47059
    Janjic war, ist und bleibt ein Drittliga Spieler und das ist nicht mal böse gemeint.
    Entweder da kommt jetzt ganz schnell ne Entwicklung, quasi der zweite Frühling, oder der gute Mann spielt bald wieder dritte Liga - hier oder woanders...
     
    xantener, MS-Exilzebra, Charles und 3 anderen gefällt das.
  34. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,654
    Nach dem ich das Spiel nun auch gesehen habe kann ich nicht feststellen das Zlatko schlechter oder besser war als alle anderen auch.
     
    Feanor91, MasterAuditor und Ketomo gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,065
    Zustimmungen:
    25,572
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ist doch hier mittlerweile Usus geworden, wenn es nicht läuft, einzelne Spieler rauszupicken und an ihnen die Misere festzumachen.

    Sladdie bietet durch seine Spielweise auch ein gutes Ziel (und natürlich auch durch die Farbe seiner Schuhe :rolleyes:), allerdings kann er durch diese auch den Unterschied ausmachen. Er ist mMn sehr präsent auf dem Platz, geht viele Wege und versucht überall auf dem Platz der Mannschaft zu helfen und raubt sich dadurch seine Offensivstärke. Ich denke, durch James Holland wird das wieder anders, da Sladdie sich dann wieder mehr auf die Offensive konzentrieren kann.

    Er hat riesigen Anteil am Aufstieg und hat gerade in der Hinrunde die wichtigen Tore gemacht. Zudem ist er sich, neben seinen spielerischen Fähigkeiten, nicht zu schade zu kämpfen und zu laufen. Eigentlich perfekt für den MSV.

    Ich schäme mich für die Fans, die ihn ab der ersten Minute eines Spiels beschimpfen. Aber das ist wohl das Los von außergewöhnlichen Spielern in Duisburg.
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Feanor91 und 8 anderen gefällt das.
  36. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Reviersport noch gnädig mit ner 5 als Note für das Spiel. Die User sehen ihn (wie auch gegen Lautern) als schlechtesten Mann auf den Platz.
     
  37. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Durch die Arroganz die er in der letzten Saison an den Tag gelegt hat ( z.B. gestikulieren richtung Fans, oder Aussagen wie z.B.: ob wir 1:0 oder 3:0 gewinnen ist egal ) ist es für mich klar das er kritisch beäugt wird! Zurecht!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  38. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das ist das Problem der nicht "GLATTGEBÜGELTEN" Spieler.
    Sie bieten leider für viele User eine gute Angriffsfläche.

    Bleibe wie du bist S. von Ja-Sagern ist die (Fußball)-Welt überschwemmt.
     
  39. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,756
    Zustimmungen:
    10,172
    Ort:
    Mülheim
    meine Güte, schon mal nach einer Niederlage am Zaun gestanden und gesehen/gehört, was die Spieler über sich ergehen lassen müssen.
    Wer austeilt, muss auch einstecken können ... gilt für beide Seiten ... das ist Fußball ... nicht die Oper
     
    MSV_Tobi1990 und Ketomo gefällt das.
  40. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,196
    Zustimmungen:
    42,258
    Ort:
    Olten / CH
    Janjic hat jetzt drei richtig schlechte Spiele hintereinander gemacht! Meiner Meinung nach, hat er ein sich eine Pause verdient!
     
    Raudie, bodydu, danny81 und 13 anderen gefällt das.
  41. quallekowski

    quallekowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    182
    Also laufen von mir aus aber Zweikämpfe nimmt der gute Hr. Janjic zu 90% nicht an. Gestern hat man wieder oft genug gesehen das er anstatt mal durch zu ziehen oder den Zweikampf zu suchen um den Ball zu bekommen lieber im 1 Meter Abstand um den Gegner seine Kreise zieht und auf einen Fehler hoft. Nach dem Freistoß gegen Kaiserslautern wo er meinte aus dem Halbkreis der Mittellinie aufs Tor schießen zu müssen habe ich mir nur an den Kopf gepackt und mich gefragt ob er zu viel Fifa spielt..

    Es geht ja nicht darum mal 2-3 Fehlpässe zu machen im Spiel sondern es geht darum das Janjic jetzt mehrere Spiele einfach nichts auf dem Platz gebracht hat - außer Mitspieler und den Schiri anzumeckern. Mir würde es schon reichen wenn er vom Einsatz her sich mehr an seinen Kollegen Dausch richten würde, der hat gestern auch ettliche Fehlpässe gehabt aber dann auch immer sofort nachgesetzt und versucht den Ball wieder zu bekommen..
     
    SportFrei1902 und Charles gefällt das.
  42. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,890
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Genie und Wahnsinn halt... wenn es gut läuft, macht er den Unterschied durch einen genialen Pass oder ein geniales Tor... wenn es schlecht läuft, wirkt er behäbig, lauffaul und kein Pass kommt an. Das ist halt immer eine Gratwanderung, die bei vielen Fans nicht ankommt.

    Ich bin weiterhin positiver Dinge, dass er noch wichtige Buden diese Saison macht. Denke aber auch, dass mal eine Auszeit wachrütteln sollte und zumindest gegen Bielefeld gerne ein echter 2 Mann Sturm mit Iljutcenko auflaufen sollte.
     
  43. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Er hat aber leider noch knapp 2 Jahre einen Vertrag bei uns . Selbst wenn ich mich hier unbeliebt mache ,
    ich hätte ihm nie im Leben einen 3 Jahresvertrag gegeben , höchstens für Liga 3 .


    Wenn man seine Elfer- und Freistoßtore abzieht dann bleibt nicht viel...
     
  44. Okoluet

    Okoluet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Moers
    Ich möchte eigentlich nur eins - ihn nicht mehr sehen.
     
  45. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    9,839
    Ort:
    Bergheim
    Mit Fußball hat seine Leistung nicht mehr viel zu tun aktuell. Katastrophaler Bewegungsradius gestern.
     
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    5,322
    Ort:
    Moers
    Janjic wirkt sehr unglücklich in seinen Aktionen. Teilweise wie das gesamte Team schlicht überfordert.

    Man darf allerdings nicht vergessen. Das vordere Mittelfeld, als auch der Sturm hatten es besonders im Spiel gegen Bochum auf Grund der Taktischen Ausrichtung verdammt schwer.

    Auch ein Janjic muss erstmal in der zweiten ankommen.

    Wenn der Ball zum Gefühlt zehnten Mal über Rata gespielt und dann bereits auf Höhe der Mittellinie wieder verdaddelt wird, ist das sicherlich ein erschwerender Faktor.

    Manche Spieler sind ja nichtmal in der Lage einen Rückpass ohne Ballverlust zu spielen. Wahnsinn...

    Der Trainer ist jetzt gefragt!
     
    Zebra Libre und Blue Bally gefällt das.
  47. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,459
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wenn Dinge nicht klappen , okay
    Wenn Pässe mal nicht ankommen, auch okay
    ABER was mich ärgert ist die Körpersprache ..das wirkt lustlos, mutlos, ....mir fehlt biss, Wille, Einsatz, Kampf...sich für das Team aufzuopfern und voran zugehen....und deswegen braucht er mal nen Denkzettel und ne Pause...
     
    Stadtmauer, dirk82 und SportFrei1902 gefällt das.
  48. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    Ihn mal nen Spiel auffe Bank setzen kann auch positiv wirken das Zlatko mal merkt das auch ehr Leistung bringen muss.
    De Witt trainiert doch wieder voll. Glaube vom Einsatz und kampf her würde es unserem Spiel besser passen .
     
  49. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
    Haben gestern nur mit 10, anstatt mit 11 Mann gespielt und das lag, leider, an Janjic... Wenn man denn mal feststellen könnte das er spielt, hatte es entweder mit Fehlpässen oder mit anmachen von Mitspielern zu tun... So leid mir das tut,aber der gehört erstmal auffe Bank...
     
    Stadtmauer gefällt das.
  50. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,446
    Ort:
    Neudorf
    Zlatko wird diese Saison noch genau so wichtig, wie er letzte Saison für uns war. Nach 2 Spieltagen will man den Dirigenten des Aufstiegs nur eins "nicht mehr sehen"? Wer persönlich ein Problem mit ihm hat kann sich jetzt sicher die Hände reiben und sagen "das is genau die scheis*e auf die ich keinen bock hab" aber ehrlich? Wenn der Wolze in zwei Spielen gefühlte 10 mal dem Gegner durch ungeschickte Aktionen den Ball an der Mittellinie schenkt, dann ist es die Erwähnung nicht wert, aber Zlatko soll sich zurück in Liga 3 kuschen? Im Interesse ALLER wird ers den Kritikern zeigen, zusammen mit dem ganzen Team!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden