#13 Zlatko Janjic

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2014.

1. sempertalis

sempertalis Regionalliga

Trotz aller Härte des Schlussspurts ist es völlig richtig Vorsicht walten
    zu lassen. Wir haben noch drei Spiele, da wird der Junge noch gebraucht.
    Daher im Zweifel ruhig mal rausnehmen, wenn man nicht sicher ist.

2. Old School

Old School 1. Liga

Er hatte in Halbzeit 2 zwei schlechtere Aktionen und fasste sich an den Oberschenkel. Er fing sich aber wieder. Dann die Auswechslung unter dem Hinweis des Stadionsprechers auf eine verletzungsbedingte Ursache.

Vielleicht ein Ziehen. Vorsichtsmaßnahme.

3. Old School

Old School 1. Liga

Info zu Zlatko: Unser Toptorschütze hat leichte muskuläre Probleme. Er hat während der Partie gestern ein Ziehen im Oberschenkel gespürt und wurde deshalb ausgewechselt. Die nächsten Tage sollen dann näheren Aufschluss geben.

Quelle: MSV bei Facebook.

Bändit gefällt das.
  4. Zebra

Zebra Das Original

Mit Janjic haben wir auch endlich mal wieder einen sicheren Elfmeterschützen. Acht von neun verwandelt (nur im Elfmeterschießen gegen K*ln nicht getroffen), und meiner Erinnerung nach auch alle sehr sicher, hart und platziert, dazu nicht ausrechenbar wohin sein Schuss gehen wird. Bajics Elfer in der Vergangenheit waren da meist eine ganz andere Hausnummer...

5. Mike Oldmann

Mike Oldmann 3. Liga

6. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Sagen wir ruhig acht von acht, gegen Betrüger Horn nicht zu verwandeln ist ja nicht unüblich. :rolleyes:

7. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Janjic hat sich im Spiel gegen Münster eine Muskelverhärtung eingehandelt und macht zur Zeit nur leichtes Lauftraining. Einsatz am Sonntag noch nicht sicher! Im Zweifel vielleicht lieber ein Spiel pausieren...auf der Bank wartet auch noch ein De Wit als mögliche Alternative!

ChristianMoosbr, MusaMH und FRYthe FLY gefällt das.
  8. Innenhafen

Innenhafen Landesliga

Zlatko Janjic
    Unser Top-Torschütze feiert heute seinen 29. Geburtstag!
    Wir wünschen alles Gute!
    Quelle: MSV fb

C-Bra, Thorgrim79, Nanu01 und 6 anderen gefällt das.
  9. Rafi

Rafi Landesliga

Happy Burzeltag Zlatko und nochmal danke dass du meinem Sohn beim Essen mit deiner Familie ein Autogramm gegeben hast und noch für ein Foto zur Verfügung standest! Profi zum anfassen!!

Ketomo und MasterAuditor gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

19O2_exeMSV Landesliga

Nur das Beste zum Geburtstag Zladdie! :)

Ketomo und ChristianMoosbr gefällt das.
  11. Old School

Old School 1. Liga

Zlatko wieder im Training (MSV bei Facebook).

12. ChristianMoosbr

ChristianMoosbr 3. Liga

Ich würde dann Dausch weiter hinten einsetzen und de Wit (hopp oder top) ganz vorn, sollte Janjic tatsächlich eine Pause brauchen. Richtig gut kann man es sich ohne ihn zur Zeit nicht vorstellen. Dieser Typ bringt oft den entscheidenden Unterschied, wenn er einen auch mit seinen unkonventionellen Anteilen gelegentlich zum Wahnsinn treibt.

Gab schon einige Spiele, in denen ich ihn verflucht habe. Aber auch ein paar mehr, in welchen er Standing Ovations verdient gehabt hätte. Wir brauchen ihn, sein Können am Ball, sein Blick für die Situation, seine Fähigkeiten als Führungsspieler.
    Mit Bart sieht er schon gut nach 29 aus, und deshalb ist er mindestens genauso alt geworden, wie man dachte, dass er bald werden müsste. Auf dem Spielfeld ist er aber auf dem absoluten Zenit seiner Möglichkeiten. Ich glaube sogar, dass noch ein bisschen mehr drin ist. Und er könnte dann eines Tages sogar unser Senior-Leader in der legitimen Nachfolge eines Grlic und Bajic werden. Wenn er will.

13. 1 Liter Milch

1 Liter Milch Bezirksliga

Ich war zwar nicht persönlich beim Niederrheinpokalspiel in Hiesfeld, meine aber gelesen zu haben, dass Janjic auch dort einen Elfmeter verschoss.

Seine Elfmeter-Quote in der Liga ist in dieser Saison bislang allerding perfekt.

14. Hardy

Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

Bei aller Achtung vor Janjic und Freude darüber, wieder einen verlässlichen Elferschützen zu haben:

Die Krone diesbezüglich gebührt beim MSV für immer "meinem" Lulu Nolden

bodydu und Helmut Rahn gefällt das.
  15. tacheless

tacheless Landesliga

lieber Samstag schonen .. gegen Kiel muss er fit sein..

16. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Nix schonen - wenn er kann soll er spielen. Lieber nach 60 Minuten und nach 3 Janjic Toren auswechseln. Zähne zusammenbeißen und für den Aufstieg alles geben ist das Motto.

MusaMH gefällt das.
  17. Helmut Rahn

Helmut Rahn Bezirksliga

Ab dem 16.5. kann der sich 3 Monate schonen ....

bignik, MusaMH und Old School gefällt das.
  18. Zebra4ever

Zebra4ever Landesliga

Sein Einsatz gegen Erfurt ist wohl nicht gefährdet.:)

http://www.reviersport.de/303658---msv-duisburg-zeit-wunder-wahr-werden-lassen.html

19. Trueblue

Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

:yiepieh:

Danke, Thorsten Richter, für diese Demonstration, wie "Journalisten" doch vom Saulus zum Paulus mutieren können. :jokes66:

Das Zebra-Gedächtnis vergisst nicht. ;)

Hardy, C-Bra, ClauN und 7 anderen gefällt das.
  20. Matze

Matze 3. Liga

@Trueblue

Das gleiche denke ich auch schon bei jedem Artikel seit einigen Tagen.

Ich würde mich schämen ey, aber lassen wir das an dieser Stelle.

Schumi, Enigma und Trueblue gefällt das.
  21. Bakari

Bakari Landesliga

22. Old School

Old School 1. Liga

Kicker ist doch hinter dem Mond. Was ist aktueller? Gestrige positive Facebook-Meldungen oder Kicker?
    Das einzige, was der Kicker weiss, ist, was Pepp heute Morgen zum Frühstück gegessen hat. Da sind
    sie ganz aktuell...

Warten wir es ab. Ich denke, er spielt.

Nadja-s, MHzebra, Mike Oldmann und 5 anderen gefällt das.
  23. Zebra69

Zebra69 Bezirksliga

..nach Muskelverhärtung kommt meistens Faserriß oder schlimmeres.
    Wenn er nicht 100% fit ist,sollte er pausieren. Dann müssen es die anderen richten.
    Nach den heutigen Spielen muss ein 3er her. Auf gehts, nur die 90 plusx Minuten in Erfurt interessieren jetzt, zu Not auch ohne Zlatko

shanghai und tacheless gefällt das.
  24. Hardy

Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

Hoffentlich ist auch Bajic noch fit im Elfmeterschießen;)

25. shanghai

shanghai 3. Liga

Legende!

melack gefällt das.
  26. Trueblue

Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

27. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Rückblickend ganz wichtig für die erfolgreiche Saison, dass Lupfersladdie hier nahezu keine Eingewöhnungszeit benötigt hat. Nach einem Jahr ohne großartige Einsatzzeit in Aue nicht selbstverständlich...
    Gerade in der Hinrunde, als das Team und auch Lettieri noch in der Findungsphase waren waren es ganz oft seine Tore, Elfmeter oder Freistöße die den Sieg oder zumindest Punkt eingetütet haben, oftmals reichte auch ein "genialer" Pass. In den fiesen Spielen in Haching, Aspach und so hat EINE richtig gute Aktion gereicht :jokes66:

Jetzt bin ich echt gespannt was Sladdie für Liga 2 anzubieten hat. Dahin wollte er unbedingt zurück, der Liga und vor allem sich selbst beweisen dass er mehr kann als Liga 3. Denn mal ehrlich, dass man von Janjic wenn es einigermaßen läuft 15 Buden pro Saison in Liga 3 erwarten kann war klar, wenn man sich die Leistungsdaten der 3 Jahre in Wiesbaden anguckt. In den höheren Ligen ist er aber bisher gescheitert, das wurmt, und den Beweis, dass er es doch kann will Sladdie nun mit dem MSV antreten. Hat vielleicht auch die entscheidenden 2% im Saisonendspurt freigesetzt :glaskugel:

Auch wenn die Verpflichtung von Dausch der entscheidende Impuls für den Schlussspurt war (10 Scorerpunkte in der kurzen Zeit sind schon krass) ist Janjic für mich der MVP der Saison. Nicht unbedingt wegen der Rückrunde, obwohl er da auch sehr gut und wichtig war, sondern eher wegen der Hinrunde. Als viele andere im Team noch mit Verletzungen, Formschwächen oder Sinnkrisen beschäftigt waren hat Janjic einfach seine Tore gemacht und so dafür gesorgt, dass wir Ende 2014 in Schlagdistanz waren und zur großen Aufholjagd mobilisieren konnten. Hoffentlich kann er in den vermeintlich besten Fußballerjahren noch eine kleine Schippe drauflegen und auch in Liga 2 gut knipsen und vorbereiten.

28. ZEBRAPOWER02

ZEBRAPOWER02 Landesliga

Janjic, der Mann für Tore und Töne

Duisburg. Der beste Duisburger Torschütze der Vorsaison willauch nach dem Aufstieg mit Leistung und Erfahrung vorangehen: „Jetzt soll es krachen!“

Wenn Zlatko Janjic in der Kabine seinen I-Pod auspackt, kann es schon mal etwas lauter werden. Janjic ist beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg der Mann für Tore und auch für die „richtigen Töne“ „Das hat sich irgendwann so ergeben. Den Jungs hat die Musik, die ich dabei hatte, gefallen. Wir haben einen guten Mix gefunden, den wir vor den Begegnungen anhören, um uns zu pushen. Das geht querbeet von Pop über R’nB, Hip Hop, House und Dance“, sagt Janjic.

weiterlesen: http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/janjic-der-mann-fuer-tore-und-toene-id10871667.html

29. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Bei aktueller Verletzhungs- Hiobsbotschaften hab ich jetzt schon mit Kreuzbandriss gerechnet..

Bin sehr gespannt, ob sich Zladdie bei uns nun auch in Liga 2 durchseztzt. Vom Potenzial denke ich schon, dass er in einigen Spielen den Unterschied ausmachen kann!

Nanu01, Oliver71, eff-bee und 9 anderen gefällt das.
  30. Viererkette

Viererkette Regionalliga

Zlatko ist nicht mehr wegzudenken. In Aue aussortiert, hat er sich hier Bestens entwickelt. Zusammen mit Dausch war er wohl rückblickend der effektivste Transfer den wir getätigt haben.

Bis 2017 wird er noch unseren Rasen umpflügen. Das bedeutet, dass wir in dieser Saison mit ihm schon in Vertragsverhandlungen treten müssen. Zlatko hatte auf mich zuerst eher ein Diva Eindruck gemacht, habe mich da aber getäuscht. In der Hinrunde fehlte ihm noch der bedingungslose Rückhalt unserer Fans, den wir ihm in der Rückrunde zweifellos gegeben haben.

Das Freistosstor gegen Bielefeld war für mich das schönste Tor, welches leider keine Auswirkung auf das Ergebnis hatte. Schade eigentlich, wir hätten mit einem Sieg Bielefeld in der vergangenen Spielzeit noch mehr die Stirn geboten. Egal, ist ja eh Geschichte. Jetzt ist alles gut.

WickedWitch und MasterAuditor gefällt das.
  31. Hacke

Hacke Landesliga

Ich habe irgendwann mal in der vergangenen Saison geschrieben, dass ich 50,- Euro für die zebrakids spende, wenn Zladdi in der 2 Liga noch bei uns ist.....ich glaube das war nach seinem frustinterview...egal.
    Gegen K'lautern werde ich im Stadion sein und gerne meine Schulden begleichen...vielleicht kann mir jeman auf meine PN schreiben, wo ich das Geld übergeben kann

4theCause, Oliver71, muggel und 2 anderen gefällt das.
  32. Stadtmauer

Stadtmauer 3. Liga

löschen

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    Schumi, MS-Exilzebra, Charles und 2 anderen gefällt das.
  33. Andi

Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

Janjic war, ist und bleibt ein Drittliga Spieler und das ist nicht mal böse gemeint.
    Entweder da kommt jetzt ganz schnell ne Entwicklung, quasi der zweite Frühling, oder der gute Mann spielt bald wieder dritte Liga - hier oder woanders...

xantener, MS-Exilzebra, Charles und 3 anderen gefällt das.
  34. Kraichgau-Zebra

Kraichgau-Zebra Regionalliga

Nach dem ich das Spiel nun auch gesehen habe kann ich nicht feststellen das Zlatko schlechter oder besser war als alle anderen auch.

Feanor91, MasterAuditor und Ketomo gefällt das.
  35. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Ist doch hier mittlerweile Usus geworden, wenn es nicht läuft, einzelne Spieler rauszupicken und an ihnen die Misere festzumachen.

Sladdie bietet durch seine Spielweise auch ein gutes Ziel (und natürlich auch durch die Farbe seiner Schuhe :rolleyes:), allerdings kann er durch diese auch den Unterschied ausmachen. Er ist mMn sehr präsent auf dem Platz, geht viele Wege und versucht überall auf dem Platz der Mannschaft zu helfen und raubt sich dadurch seine Offensivstärke. Ich denke, durch James Holland wird das wieder anders, da Sladdie sich dann wieder mehr auf die Offensive konzentrieren kann.

Er hat riesigen Anteil am Aufstieg und hat gerade in der Hinrunde die wichtigen Tore gemacht. Zudem ist er sich, neben seinen spielerischen Fähigkeiten, nicht zu schade zu kämpfen und zu laufen. Eigentlich perfekt für den MSV.

Ich schäme mich für die Fans, die ihn ab der ersten Minute eines Spiels beschimpfen. Aber das ist wohl das Los von außergewöhnlichen Spielern in Duisburg.

MSV_Tobi1990, MusaMH, Feanor91 und 8 anderen gefällt das.
  36. Bakari

Bakari Landesliga

Reviersport noch gnädig mit ner 5 als Note für das Spiel. Die User sehen ihn (wie auch gegen Lautern) als schlechtesten Mann auf den Platz.

37. tilltiger69

tilltiger69 Kreisliga

Durch die Arroganz die er in der letzten Saison an den Tag gelegt hat ( z.B. gestikulieren richtung Fans, oder Aussagen wie z.B.: ob wir 1:0 oder 3:0 gewinnen ist egal ) ist es für mich klar das er kritisch beäugt wird! Zurecht!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

38. Rolling Stones

Rolling Stones Landesliga

Das ist das Problem der nicht "GLATTGEBÜGELTEN" Spieler.
    Sie bieten leider für viele User eine gute Angriffsfläche.

Bleibe wie du bist S. von Ja-Sagern ist die (Fußball)-Welt überschwemmt.

39. Robbe1967

Robbe1967 3. Liga

meine Güte, schon mal nach einer Niederlage am Zaun gestanden und gesehen/gehört, was die Spieler über sich ergehen lassen müssen.
    Wer austeilt, muss auch einstecken können ... gilt für beide Seiten ... das ist Fußball ... nicht die Oper

MSV_Tobi1990 und Ketomo gefällt das.
  40. Omega

Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

Janjic hat jetzt drei richtig schlechte Spiele hintereinander gemacht! Meiner Meinung nach, hat er ein sich eine Pause verdient!

Raudie, bodydu, danny81 und 13 anderen gefällt das.
  41. quallekowski

quallekowski Kreisliga

Also laufen von mir aus aber Zweikämpfe nimmt der gute Hr. Janjic zu 90% nicht an. Gestern hat man wieder oft genug gesehen das er anstatt mal durch zu ziehen oder den Zweikampf zu suchen um den Ball zu bekommen lieber im 1 Meter Abstand um den Gegner seine Kreise zieht und auf einen Fehler hoft. Nach dem Freistoß gegen Kaiserslautern wo er meinte aus dem Halbkreis der Mittellinie aufs Tor schießen zu müssen habe ich mir nur an den Kopf gepackt und mich gefragt ob er zu viel Fifa spielt..

Es geht ja nicht darum mal 2-3 Fehlpässe zu machen im Spiel sondern es geht darum das Janjic jetzt mehrere Spiele einfach nichts auf dem Platz gebracht hat - außer Mitspieler und den Schiri anzumeckern. Mir würde es schon reichen wenn er vom Einsatz her sich mehr an seinen Kollegen Dausch richten würde, der hat gestern auch ettliche Fehlpässe gehabt aber dann auch immer sofort nachgesetzt und versucht den Ball wieder zu bekommen..

SportFrei1902 und Charles gefällt das.
  42. MrHyde

MrHyde Regionalliga

Genie und Wahnsinn halt... wenn es gut läuft, macht er den Unterschied durch einen genialen Pass oder ein geniales Tor... wenn es schlecht läuft, wirkt er behäbig, lauffaul und kein Pass kommt an. Das ist halt immer eine Gratwanderung, die bei vielen Fans nicht ankommt.

Ich bin weiterhin positiver Dinge, dass er noch wichtige Buden diese Saison macht. Denke aber auch, dass mal eine Auszeit wachrütteln sollte und zumindest gegen Bielefeld gerne ein echter 2 Mann Sturm mit Iljutcenko auflaufen sollte.

43. Helmut Rahn

Helmut Rahn Bezirksliga

Er hat aber leider noch knapp 2 Jahre einen Vertrag bei uns . Selbst wenn ich mich hier unbeliebt mache ,
    ich hätte ihm nie im Leben einen 3 Jahresvertrag gegeben , höchstens für Liga 3 .

Wenn man seine Elfer- und Freistoßtore abzieht dann bleibt nicht viel...

44. Okoluet

Okoluet Kreisliga

Ich möchte eigentlich nur eins - ihn nicht mehr sehen.

45. Rumelner

Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

Mit Fußball hat seine Leistung nicht mehr viel zu tun aktuell. Katastrophaler Bewegungsradius gestern.

46. Dirty Harry

Dirty Harry Regionalliga

Janjic wirkt sehr unglücklich in seinen Aktionen. Teilweise wie das gesamte Team schlicht überfordert.

Man darf allerdings nicht vergessen. Das vordere Mittelfeld, als auch der Sturm hatten es besonders im Spiel gegen Bochum auf Grund der Taktischen Ausrichtung verdammt schwer.

Auch ein Janjic muss erstmal in der zweiten ankommen.

Wenn der Ball zum Gefühlt zehnten Mal über Rata gespielt und dann bereits auf Höhe der Mittellinie wieder verdaddelt wird, ist das sicherlich ein erschwerender Faktor.

Manche Spieler sind ja nichtmal in der Lage einen Rückpass ohne Ballverlust zu spielen. Wahnsinn...

Der Trainer ist jetzt gefragt!

Zebra Libre und Blue Bally gefällt das.
  47. Hacke

Hacke Landesliga

Wenn Dinge nicht klappen , okay
    Wenn Pässe mal nicht ankommen, auch okay
    ABER was mich ärgert ist die Körpersprache ..das wirkt lustlos, mutlos, ....mir fehlt biss, Wille, Einsatz, Kampf...sich für das Team aufzuopfern und voran zugehen....und deswegen braucht er mal nen Denkzettel und ne Pause...

Stadtmauer, dirk82 und SportFrei1902 gefällt das.
  48. dirk82

dirk82 Landesliga

Ihn mal nen Spiel auffe Bank setzen kann auch positiv wirken das Zlatko mal merkt das auch ehr Leistung bringen muss.
    De Witt trainiert doch wieder voll. Glaube vom Einsatz und kampf her würde es unserem Spiel besser passen .

49. Söäään

Söäään 3. Liga

Haben gestern nur mit 10, anstatt mit 11 Mann gespielt und das lag, leider, an Janjic... Wenn man denn mal feststellen könnte das er spielt, hatte es entweder mit Fehlpässen oder mit anmachen von Mitspielern zu tun... So leid mir das tut,aber der gehört erstmal auffe Bank...

Stadtmauer gefällt das.
  50. Feanor91

Feanor91 Landesliga

Zlatko wird diese Saison noch genau so wichtig, wie er letzte Saison für uns war. Nach 2 Spieltagen will man den Dirigenten des Aufstiegs nur eins "nicht mehr sehen"? Wer persönlich ein Problem mit ihm hat kann sich jetzt sicher die Hände reiben und sagen "das is genau die scheis*e auf die ich keinen bock hab" aber ehrlich? Wenn der Wolze in zwei Spielen gefühlte 10 mal dem Gegner durch ungeschickte Aktionen den Ball an der Mittellinie schenkt, dann ist es die Erwähnung nicht wert, aber Zlatko soll sich zurück in Liga 3 kuschen? Im Interesse ALLER wird ers den Kritikern zeigen, zusammen mit dem ganzen Team!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden