14. Neuzugang bei den Zebras - Heller wechselt zum MSV

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 28 August 2008.

  1. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Dimi, TalibKweli, Gonzo93 und 2 anderen gefällt das.
  2. Elsinho

    Elsinho Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    27
    Im Prinzip kann ich dem Wechsel von Heller nur zustimmen. Aber auf der anderen Seite sind jetzt sieben Stürmer im Kader - was soll das denn geben??:verwirrt:
    Beim Bommer spielen ja eh nur zwei Stürmer!! Leute wie Simon Terodde dürfen dann weiterhin in der zweiten Mannschaft spielen, dabei hätte er sich durchaus mal eine Chance verdient - erstmal als Einwechselspieler!:zustimm:
     
    Pyka, Sasinho, zzz...ebra und 10 anderen gefällt das.
  3. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Dat geht mir momentan eh so am Arsch vorbei wen die alles ausleihen und neu verpflichten. In zwei Jahren hab ich den Namen eh wieder vergessen.:rolleyes:
     
    Simon, Mike147, Matze und 42 anderen gefällt das.
  4. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Naja ich glaube Terodde wird dieses Jahr keine Chance in der ersten haben.
    Besonders weil sich bei den Amas Niklas Steegman schwer verletzt hat.Und somit hat man mit Denis Podzer und Simon Terodde nur zwei Angreifer.
     
  5. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    also ich persönlich empfinde den sturm jetzt nicht als DAS problem. eher fehlen flanken, ecken, und impulse ausm mittelfeld über die aussen.
    weiss der geier warum jetzt marcel heller. ich hoffe nur es hat sich einer was dabei gedacht und hoffe es folgt bald ne begründung für die ausleihe. ich kanns mir logisch nicht ganz recht erklären. :verwirrt:

    somit sind wir dann ja jetzt wohl punktuell im sturm genug verstärkt :rolleyes:

    btw is marcel heller sicherlich kein schlechter mann. also willkommen im club
     
  6. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Oh was ne Überraschung!! Das der Kerl mal im MSV Dress aufläuft hätt ich nicht gedacht! Ich kenne ihn noch aus seine damaligen Zeit in Siegen. Er ist ein sehr schneller Spieler, erarbeitet sich Chancen nutzt sie aber leider eher nur selten!Naja, mal sehen ob er es hier schafft, gönnen würd ichs ihm!
     
  7. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Bisher haben sich alle immer über uns empfohlen! Ich sag nur Roque das müsste wohl reichen, bei Sandro wird das bestimmt auch der Fall sein, spätestens nächstes Jahr isser in Köln :rolleyes:
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Falls er einschlägt ist es mir doch egal. Falls er Fit wird.;)

    Herzlich Willkommen.:)
     
  9. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wir holen einen langzeitverletzten, jungen und talentierten Spieler leihweise für ein Jahr aus Frankfurt, damit er Spielpraxis bekommt.

    Haben wir dafür Mölders an Essen verscherbelt???????????????:fluch::mecker:
     
    mikele, WeißBlauesBlut und Fredda gefällt das.
  10. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    In Frankfurt sieht man (also Funkel) ihn als Linksaußen. Angesichts der mittelprächtigen Leistungen, die Ede bisher zeigte, wird er wohl für die Seite geholt worden sein. Da es wohl keine Kaufoption gibt, bin ich von dem Transfer allerdings nur bedingt angetan.
     
    embe, Sasinho, YPS1963 und 21 anderen gefällt das.
  11. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Erstmal herzlich willkommen in Duisburg! :huhu:
     
    merlin gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehr überaschend... eigentliche war der sich schon mit Lautern einig

    Herzlich willkommen
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also herzlich willkommen. Ob mit oder ohne Option? Wer kennt die Abmachungen schon. Beim Büffel waren zunächst auch nur 1.Mio Ablöse in der Presse zu finden. Zudem wenn er sich gut einfügt, Spass am MSV hat und die Eintracht sich nächstes Jahr anders orientiiert. Wer sagt denn, dass er nicht bleiben würde. Diese Zukunftsmusik ist aber heute nicht angesagt. Jetzt geht es darum Punkte einzufahren.

    Zur Verletzungsanfälligkeit. Da ist Funkel seinem Spezie Bommer ja was schuldig oder:D
    Somit gehe ich davon aus, dass er bald ganz fit sein wird.
     
    merlin gefällt das.
  14. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebra-stall:huhu:
     
    merlin gefällt das.
  15. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Na, wird ja dann wohl heute auf der MSV-HP erscheinen.
    http://www.reviersport.de/60180---msv-heller-soll-leihbasis-kommen.html
     
  16. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    :jokes20: Herzlich Willkomen beim MSV :jokes20:
     
  17. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Wir motzen den Spieler auf, geben ihm Spielpraxis und dürfen ihn zum Dank am Ende der Saison wieder abgeben. Ich kann mich dafür nicht begeistern. Mir erscheint dieses Geschäft als zu einseitig. Außerdem bleibt dafür einer von unserer jungen Truppe auf der Strecke, mehr als elf Spieler dürfen auch in der zweiten Liga nicht auf dem Platz stehen. Sind wir jetzt der Meidericher Samariter Verein oder die Zweitligavertretung der Eintracht?
     
    sl4xx, SchwarzeRose, kettenhund und 2 anderen gefällt das.
  18. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Mittlerweile wird mir das echt alles egal was da beim MSV abläuft.
    Anscheinend weiß bei denen keiner mehr am Dienstag was er am Montag gesagt hat. Es hieß doch nach der Verpflichtung von salou das der Kader nun komplett sei und selbst nach der Verrletzung von Willi wollte man keinen weiteren Spieler verpflichten. Weil ja angeblich das Geld ziemlich knapp sitzt. Wurde ja auch beim Fan Club Treffen so gesagt und jetzt steht ein weiterer Spieler auf der Gehaltsliste. :eek: Ich pack mich nur noch an den Kopp. Ist das jetzt schon wieder die Torschusspanik weil Wagner mal nicht getroffen hat und erst 2 Punkte eingefahren sind?
    Statt das Geld, welches Heller nun an Gehalt kostet, einzusparen für einen eventuellen Trainerwechsel wird mal wieder vorschnell ein Spieler geholt der vermutlich seine meiste Zeit auf der Bank verbringen wird. Wieviel Stürmer laufen denn im Bommerschen System auf? Maximal 2. Wenn überhaupt! Und mit Tiffert hätten wir dann schon wenigstens 2 die für´s Bankwärmen bezahlt werden.
    :mecker:Ich will auch zum MSV
     
    SchwarzeRose, Lena1 und Trueblue gefällt das.
  19. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Ich komm mit :D
     
    hoschi und WeißBlauesBlut gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Willkommen erstmal. Meckern könnt ihr dann später noch, oder besser auch nicht.
     
    merlin gefällt das.
  21. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    ach, wat soll ich mich aufregen?!? (über die Verpflichtung u/o das ewige Genörgel hier)

    wie bei den 13 Neuzugängen vorher auch:

    Herzlich Willkommen!
     
    merlin gefällt das.
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gegen Marcel Heller persönlich will ich gar nichts sagen, den kenne ich viel zu wenig. Möglicherweise - wenn gesund - sogar ein prima Stürmer.

    Aber was Konzept/Spielsystem angeht: Das ist doch mittlerweile eine Karikatur seiner selbst. Wozu wurde z.B. ein Salou eigentlich verpflichtet, von dem man gar nichts hört? Gehört der auch wieder zu den Fußkranken? Alles für die Zweite Mannschaft? Für mich ist die jetzige Verpflichtung Hellers ein weiteres Mosaikstück im Reigen der Nicht-Nachvollziehbarkeiten in punkto Transferpolitik. Wie kann ich jetzt einen 22jährigen mit "guten Daten" ausleihen - ausdrücklich ohne Kaufoption? Welche "Mannschaft" soll sich da eigentlich "einspielen"? Über welche zeitliche Distanz? Und mit welchen Perspektiven?

    Anspruch ("Konzept" Hübners) und Wirklichkeit (Wirrwarr) - zwei Welten! Man wird einfach den Eindruck nicht los, beim MSV wisse Hand A nicht nur nicht, was Hand B tut, sondern nicht einmal, dass Hand B überhaupt existiert! :rolleyes:
     
    Mike Oldmann, OlliS, mikele und 21 anderen gefällt das.
  23. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Herzlich willkommen in Duisburg.

    Wieder so ein Rohdiamant:D:D:D:D
     
  24. Woerny

    Woerny Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wiesbaden
    Anstatt dauernd zu verpflichten, sollte man lieber ein richtiges Spielsystem einüben. In Wehen war keins erkennbar. Alles auf Zufall und keine vernünftige Pässe für die Stürmer. Man kann nichts erzwingen. Vielleicht heißt die Devise jetzt lang und weit, denn der Heller läuft, wenn er verletzungsfrei bleibt sehr schnell. Ich hätte da lieber den Mölders behalten, der für die 2. Liga ideal gewesen wäre. Okay, 1. Liga war für ihn letztes Jahr eine Nummer zu groß, dennoch hätte ich an ihm festgehalten, schade!:mad:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  25. Lena1

    Lena1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Nur weil Wagner einmal kein tor gemacht hat, heisst es ja noch lange nicht, das er nichts mehr bringt und deswegen holen die sich diretkt einen neuen Stürmer? :eek::verwirrt: Und vor allem was soll das denn bringen? Wir brauchen welche im Mittelfeld :zustimm: :mad:
    Und dann sag ich noch was da zu. Der selbe Mist wie letztes Jahr.:bumm:
     
    mikele und WeißBlauesBlut gefällt das.
  26. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen Heller!


    Cool der MSV spielt bald mit 10 Stürmern und 1 Torhüter :D:D:D
     
  27. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Hat man also Lautern als grössten Konkurenten ausgemacht und will verhindern, dass die sich verstärken. Wären folglich nicht nur in Bezug auf das Punktekonto das Bayern der 2.Liga.
    Ansonsten erschließt sich mir diese Verpflichtung aber sowas von garnicht!
    Schlägt er ein, ärgere ich mich!
    Schlägt er nicht ein, ärgere ich mich!
     
    Goertzi, C-Bra und Tho-Tho gefällt das.
  28. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
  29. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Vielleicht wurde der ja auch als neuer Busfahrer geholt ? :eek::eek::eek:

    Oder hat irgend jemand gehört, das Kouemaha vielleicht keine Lust mehr hat...?





    Rudi fragt mit einem fetten Lachen, was soll ich denn nur machen.
    Da kam eine Stimme von oben, verp... Dich und geh dich woanders austoben
    HOFF HOFF HOFF ( KERZE anzünd)
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ahh endlich mal n Neuer
     
    Blue-White-92, kamidv, Don Zebro und 8 anderen gefällt das.
  31. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Nur weil Wagner einmal 1 Tor in der Liga gemacht hat heisst das nicht das er was bringt :)

    Und Stürmer ist doch egal. Die Spielen eh kein Fussball..da kannse au 10 Abwehrspieler spielen lassen oder 10 Mittelfeldspieler. Solang keiner mal konstant durchspielt wird das nix.
     
  32. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Link
     
  33. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    also ich find die ausleihe nich schlecht...der jung war halt länger verletzt hat aber vorher bei seinen spielen bzw. einwechslungen für die eintracht immer für schwung gesorgt...da er sicher top motiviert sein wird ist er kein schlechter fang, vorallem wo man doch bisher gesehn hat, dass trotz der neuen leute auf den flügeln nich wirklich optimal vorbereitet wird..das tor vom wagner jetzt mal außenvor gelassen.
     
    merlin gefällt das.
  34. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Pronizipiell erst mal nichts gegen Heller. Ein gesunder - das kann ich ja jetzt so nicht beurteilen, vielleicht ist er ja (bald) fit - Heller wäre mir mit Sicherheit ein willkommener Spieler. Allerdings im Hinblick auf eine, auf die Zukunft ausgerichtete Strategie des Mannschaftsaufbaus. Allerdings eine Leihe ohne Kaufoption erfüllt dieses kriterium nicht unebdingt. Desweiteren frage ich mich, für welche Position er geholt wurde. Ich persönlich sehe ganz andere Baustellen in unserem Team. Wäre er als Offensivkraft - noch nicht einmal unbedingt als Stürmer - vor Saisonbeginn geholt worden mit einer Perspektive für die Zukunft, und hätte man diesen Transfer sinnvoll in die weiteren Transfers eingebettet, so hätte ich diesen Transfer mit Sicherheit begrüßt. Aber so erscheint mir das ganze zunächst als, wenn auch nicht sinnlose dann zumindest unnötige Verpflichtung. Vielleicht ich werde ich durch ein Konzept, welches sich mir zunächst noch nicht vollkommen erschließt, ja doch noch von der startegischen Sinnhaftigkeit dieser qualitativ außer Frage stehenden Verpflichtung überzeugt.
     
  35. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist unwohl! Nichts gegen Marcel Heller. Der Junge mag gut sein und schlägt vielleicht auch ein wie eine Bombe.
    Frankfurt sagt dann nach einem Jahr :danke: und fordert Ihn zurück.
    Was hat das mit einem langfristigen Konzept zu tun; Herr Hübner.
    Der Junge sorgt jetzt erst einmal für Unruhe im Kader.
    Was denken unsere Stürmer mit langfristigen Verträgen jetzt?
    Wie wirkt sich diese Aktion auf die Kammeradschaft innerhalb der Truppe aus?

    Erst zwei Spiele sind gespielt!
    Noch keine Niederlage!
    Aber im Hintergrund zerlegt Bommer schon wieder die Mannschaft
    Es sieht jetzt schon so aus, als ob wir mit einigen Neuverpflichtungen in die shice gegriffen haben.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mir auch, wenn ich mir deine Beiträge hier mal alle so ansehe.
    Tschuldige, aber so Negativ wie du kann eine(r) alleine doch nicht eingestellt sein. Oder biste einfach mal Contra-Alles??




    Willkommen Marcel Heller, wir werden sehen was du imstande bist für uns zu leisten. :huhu:
     
    Twin64, merlin und Raudie gefällt das.
  37. So Art Fundamental-Opposition :D


    Dann mal viel Glück bei uns und streng dich an, viel Kredit bekommt man hier nicht ;)

    Vor allem erstmal gute Genesung
     
  38. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    So langsam gehen die Begrüßungscocktails beim MSV am Empfang aus.


    Der 14 te Neue ,,,,:o wenns Hilft is mir das egal .
     
    merlin, Bongi und Rheuma-Kai gefällt das.
  39. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Willkommen Heller :huhu:

    Werd schnell gesund, und viel spaß bei uns :D
     
    merlin gefällt das.
  40. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ist bestimmt einer unserer Ersatzspieler! :D

    Gruß

    Thorsten
     
    Gonzo93 gefällt das.
  41. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Willkommen an der Wedau Marcel, und zeig mal unseren Verantwortlichen was du bei nem anständigen Trainer alles gelernt hast!

    Stürmer Nr. 7, einen weniger als letztes Jahr....

    Will Rudi etwa wieder auf das Erfolgsmodel mit einer Spitze umsteigen?
     
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ja, aber dieser achte Stürmer ist ja noch gar nicht an Bord, da er erst in der Winterpause zu uns stoßen soll. Bis dahin, so wissen gut unterrichtete Kreise, soll sich dieser fit halten beim SC Rheindorf Altach in Österreichs international renommierter Erstliga. :D:D:D
     
  43. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    :haue::haue::haue::haue::haue:
     
  44. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Vieleicht dem einen oder anderen schon aufgefallen: Ich find immer alles ganz tuffig.
    Aber dieser Verpflichtung verschließt sich mir jegliche Sinnhaftigkeit. Und da stellt die Kroesamaja doch durchaus die richtigen Fragen.
    Ich habe an anderer Stelle Brandreden für das Hübner´sche Konzept geführt, da ich von der Nachhaltigkeit der Verpflichtungen, na ja, vielleicht nicht begeistert, aber doch überzeugt war. Und da passt diese Verpflichtung aber auch sowas von garnicht rein. Ich hoffe nur, dass meine momentane Info: Stürmer auf ein Jahr ohne Kaufoption, der bei uns Spielpraxis sammeln soll, irgendwie unvollständig ist. Das macht sowas von überhaupt gar keinen Sinn, es sei denn, Franfurt zahlt uns einen Batzen Geld für die Aufbauarbeit.
    Aber das kann ich irgendwie nicht glauben.
    Ich bete inständigst, da kommen noch weitere Infos zu.
     
  45. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Und wir weeerden immer mehr... *sing* :rolleyes:
    Ohne viel von Marcel Heller gesehen zu haben, finde ich zwei sachen bedenklich:
    1. den zeitpunkt des Wechsels, wieso nach dem zweiten Spieltag, wo die ersten Mannschaften so langsam gerade ihre erste 11 gefunden haben und es daran gehen soll sich einzuspielen?
    - ich finds eher schwach zu dem zeitpunkt nocheinmal Rotationsdruck zu entfachen :rolleyes: kann natürlich auch auf ne schlechte vorgegangene Transferpolitik schließen lassen...

    2. finde ich Leihgeschäfte auch nur begrenzt gut, bei 1-2 Spielern ist das vielleicht angebracht. Aber gerade aus der Vorsaison sollte der MSV wissen, dass wenn das Saisonziel nicht erreicht wird, diese auch ganz schnell wieder weg sind.
    Und unbedingt noch mehr an Zeitarbeitern, als wir eh schon haben, möchte ich nicht im Kader haben.

    Deswegen gibts erst nen Willkommen, wenn er nächste Saison auch noch bei uns ist :D
     
    Gonzo93 und isnogud gefällt das.
  46. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Watt? Wer bist Du denn?

    Wie soll man hier noch positiv denken?:o
     
  47. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    derwesten.de

    Stürmer, Mittelfeld, mal schauen was bei rum kommt.
     
  48. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    HP MSV Duisburg
     
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So ich hab gerade mit nem Freund gesprochen, der ein Hardcore Eintrachtler ist. Zu Heller sagt er:"Das ist nen Guten! Wenn er fit ist werdet ihr viel Spa an ihm haben!" So und jetzt laßt den Jung erst mal seine Tore für uns schießen. Dann könnt ihr immer noch meckern über das Ganze drum und drann :huhu: Soll man ein solches Angebot ausschlagen, weil Leuten im Fanforum sich jetzt gerade nicht die Sinnhaftigkeit erschließt? Was hätte man hier geschrieben, wenn die Konkurrenz sich ihn geangelt hätte und er dort Bude um Bude gemacht hätte. Stürmer seiner Qualität gibt es nicht jeden Tag auf dem Markt.
     
    meidemich, Ellmo, merlin und 4 anderen gefällt das.
  50. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    mir ist es lieber der sitzt hier auf der Tribüne, als dass er für die Betzenidioten Tore schießt. ... das macht SINN!!! :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden