#14 Tim Albutat

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 13 Juni 2014.

1. Catenaccio_02

Catenaccio_02 Landesliga

Haben bei uns in der Reihe schon gerätselt: Wann hat es ein Spieler zuletzt geschafft erfolgreich mehr als zwei solcher Seitenwechsel und/oder langen Pässe >30/40m zu spielen bzw. lässig aus dem Fußgelenk zu schütteln? :boris:

Ganz starke Leistung und gut mit Schnellhardt im Zentrum harmoniert. Hoffe, dass er die Form konservieren kann und damit einem Fröde Druck macht - im Optimalfall gerne sich seinen Platz erkämpft.

2. Hooperman

Hooperman Bezirksliga

Ist noch nicht lange her, da wurde er hier im Portal extrem als Yaya Albutat abgefeiert... dass er was drauf hat,ist also bekannt. Nun sollte man ihm weitere Chancen geben! Ich hoffe, er kann diese Leistung gegen Regensburg bestätigen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

3. Schumi

Schumi 3. Liga

Musst Du als Spieler erst mal so auf den Platz bringen:

so gut wie nie berücksichtigt vom Trainer und heute als es drauf ankam von hinten die Bälle abholen und mit einer super Übersicht konstruktiv und intelligent unseren Spielaufbau vollzogen. :jokes66:

Und in der Defensivarbeit ebenfalls sehr viel abgeräumt und für sehr viel Stabilität gesorgt.

Dazu noch einige Bernd-Schuster-Gedächtnispässe auf die Flügel -zum Zungeschnalzen. :)

Auch wenn Hajri heute ebenfalls über weite Strecken richtig gut war: Albutat ist für mich der Mann des Abends.

Ich hoffe inständig, dass er sich nun auch in Regensburg wieder so präsentieren darf. Dann dürfen die Kollegen (außer Hajri) sich aber auch gerne mal daran ein Beispiel nehmen.

weinrot, 9NICI9, Viererkette und 13 anderen gefällt das.
  4. shanghai

shanghai 3. Liga

Ein Aspekt:

Den Sechser der sich als Libero hinter die IV fallen lässt wie jetzt im 4 1 4 1 hatten wir in dieser Form nicht. Ihm scheint dieses aus der Tiefe zu kommen wirklich zu liegen.

Wedaukicker, Hooperman und Rafi gefällt das.
  5. Westfalen-Zebra

Westfalen-Zebra Landesliga

Tadellose Leistung. Da Fröde ja noch 1 Spiel gesperrt ist, führt in Regensburg kein Weg an ihm vorbei. Sollte er diese Form konservieren, wird es für Fröde mehr als schwer, wieder in das Team zu kommen.

6. Block D

Block D 3. Liga

Albutat ist 1902% der "bessere" Fröde!!!:zustimm:

TaktikFuchs, Wedaukicker und duissern07 gefällt das.
  7. Old School

Old School 1. Liga

Er ist 1902% ein anderer Spielertyp.

Will man gepflegtes Aufbauspielern gegen einen Abstiegskonkurrenten, nimmt man Albu.

Braucht man gegen Köln und Co die defensivere Zweikampf-Variante, nimmt man Fröde ... nicht, sondern Hajri.

REDdr4g0n, weinrot, K.e.v.i.n.91 und 4 anderen gefällt das.
  8. Block D

Block D 3. Liga

Ein echter 6.er muß aber "beides" können!
    Ich denke Albutat enrspricht dieser Anforderung am ehesten, ich würde ihm gegen die Ziegen auch deshalb mein Vertrauen schenken.
    Denn auch gegen Kölle kann man auf einen Dreier gehen, wir haben nichts zu verschenken.

Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  9. mana08

mana08 Landesliga

Das war ja fast eine 1 !!!
    Solche diagonalen Pässe a la Boateng und zwar genau auf den Mann und das auch mehrfach hab ich von uns ja noch nie gesehen!
    Die Leistung ist ein echter Mutmacher für die nächsten Spiele!

10. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Alter, WO warst du die ganze Saison?! :woh:

Diese 60 Meter Spielverlagerungen, regelmäßig, die spielt Fröde nicht. Und die kann Schnelli auch nicht, weil der aus unerfindlichen Gründen einfach nicht so weit kommt. Aber Albu Yaya, der spielt die ein ums andere Mal genau zum Mitspieler!

Bitte lass das jetzt keine Eintagsfliege gewesen sein :eusa_pray:

Omega, REDdr4g0n, Matze und 14 anderen gefällt das.
  11. ktoon

ktoon Landesliga

Wahrlich gestern wesentlich mehr als nur schöder Ersatz der etablierten Stammspieler... wohltuend seine teilweise für Duisburger Verhältnise guten technischen Fähigkeiten zu betrachten...

BobbyAxelrod und mana08 gefällt das.
  12. Streifenlily

Streifenlily Landesliga

Gegen Hamburg fand ich ihn auch schon gut, da hat er sich dann aber leider durch die dämliche Gelb-Rote selbst wieder auf die Bank versetzt. Es besteht also Hoffnung, dass das gestern keine Eintagsfliege war!

Oma-1902, MaDe2013, bodydu und 4 anderen gefällt das.
  13. streifeneseldeluxe

streifeneseldeluxe Landesliga

Als einer seiner Kritiker, muss ich Albutat an dieser Stelle meinen Respekt zollen.

Für mich war er tatsächlich gestern das beste Zebra und in dieser Form klar einem Fröde vorzuziehen.
    Das zeigt wieder wieviel beim Fußball vom Kopf abhängt !
    Wenn das nun noch jemand dem Schnelli vor Augen führt, der aktuell weit unter seinen Namen spielt,
    hätten wir tatsächlich wieder ein richtiges Mittelfeld!

Ps: hatte ganz vergessen wie schön es ist, am Wochenende mit einem Lächeln zu erwachen..

Wedaukicker, Vorstopper, HJG und 2 anderen gefällt das.
  14. Oma-1902

Oma-1902 Landesliga

Hätte nicht geglaubt, dass Albutat so aus den Puschen kommt. War der beste Spieler
    mit Haijri. Die Pässe, die Albutat gespielt hat, waren punktgenau und kamen genau
    auf den Mann. Wenn er weiter so spielt, geht kein Weg an ihm vorbei. So einen brauchen
    wir jetzt unbedingt. An ihm sollten sich einige andere ein Beispiel nehmen.

Wedaukicker, Matze, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  15. Zebrarich78

Zebrarich78 Kreisliga

Ich freue mich sehr für den Albu, hat immer die Fresse gehalten, zumindest ist nichts nach Außen gedrungen. Jetzt wurde er gefordert und liefert so eine Leistung in so einem Spiel ohne jegliche Spielpraxis ab. Respekt!

Don Law, Wedaukicker, 4theCause und 4 anderen gefällt das.
  16. Vierlindener85

Vierlindener85 Regionalliga

Größten Respekt für diese Leistung! Richtig stark wie er das Spiel sortiert und verlagert hat. Eigenschaften die Fröde zuletzt nicht zeigen konnte. Nächstes Spiel nochmal so Junge, dann kommt der Coach nicht mehr an dir vorbei.

17. Old School

Old School 1. Liga

Die Klappe hat er zwar ganz und gar nicht gehalten und er sorgte im WWW mit so mancher Zeile für ein bißchen Aufsehen, aber wenn andere stolpern und trotzdem immer wieder spielen, dann muss man auch nicht immer schweigen.

Gestern wirkte er in unserem Spiel überraschend stark integriert. Als ob er nicht von der Bank/Tribüne gekommen wäre. Auge, Länge der Bälle, Timing stimmten. Und das gegen aggressiv anlaufende Gäste.

Meine Jüte Albu, das war verheißungsvoll. Jetzt lass bloß nicht schleifen. Weiter arbeiten und wollen. Dann bist du plötzlich doch Stammspieler in Liga 2.

Oliver71, Wedaukicker, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  18. MarZeRo

MarZeRo Regionalliga

Muss jetzt Fröde vorgezogen werden!

Spielerisch war das einfach in allen Belangen besser. Hatte maßgeblichen Anteil das wir gestern Magdeburg im Mittelfeld im Griff hatten.

Wedaukicker gefällt das.
  19. lintorfer

lintorfer Landesliga

Tim, tolles Come back, herzlichen Glückwunsch.

Leg in Regensburg nach und du bist aus der Stamm- Elf nicht mehr weg zu denken.

In Auswärtsspielen könnte ich mir eine Doppel6 mit Fröde vorstellen, dann könnte Schnelli endlich in seiner besten Position hinter der/den Spitzen spielen.

Offensiver ausgerichtet wäre Schnelli viel schwerer aus zu schalten und wir hätten einen Zuspieler für die Jungs in der Box.
    So zerreißt er sich , weil er die ganz langen Wege gehen muss und dann vorne einfach die Konzentration im Zuspiel fehlt.
    Davor Nielsen als sehr bewegliche Spitze und Stani über außen, weil er da Räume hat, die er für sein Spiel benötigt.

Engin als Einwechselspieler- für 90 min hat er zu wenig Dampf, vor allem auch für die Defensivarbeit.

Unsere Serie geht weiter- auch in Regensburg . Hinten die 0 und vorne tun wir einen irgendwie rein....

Wedaukicker und karlhoppe24 gefällt das.
  20. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Weil Albu bisher seine Zweitligatauglichkeit nicht nachgewiesen hat. Auch letzte Saison in einer funktionierenden Mannschaft nicht. Freitag war das sehr geil, selbst in Liga 3 habe ich selten solche Bälle von ihm gesehen. Ich hoffe, das Spiel in Regensburg wird nicht wieder eine Wiederholung letzter Saison, als er maßgeblich an der Klatsche beteiligt war.

21. TaktikFuchs

TaktikFuchs Landesliga

Fand das Spiel vor Ort nicht so schlimm, wie viele daheim gebliebenen.
    Man lief schnell einem Rückstand her, man trat weiterhin aufs Gaspedal und wurde weiterhin bestraft. Gibt so Spiele.

Das Regensburg ein anderes Level besitzt, als der FCM ist unbestritten und spiegelt sich auch in der Tabelle wieder. Heidemheim muss man auch erst maö auswärts schlagen.
    Zu denken, dass man jetzt auch gewinnt, nach einem schmeichelhaften Sieg, ist gefährlich und sollte das Team nicht verinnerlichen.
    In Regensburg ein Punkt wäre sehr gut. Ilja sagte immer, wir müssen kontinuierlich punkten.
    Mit Ingolstadt und Sandhausen kommen noch die Schlüsselspiele.

So wie Albu auftritt, darf Fröde keine Berücksichtigung bekommen. Alles andere wäre vereinsschädigend.

Carioca1 gefällt das.
  22. Court

Court Regionalliga

Da war er genauso maßgeblich beteiligt, wie der ganze Rest der Mannschaft auch.

Albutat hat auch diese Saison schon ein ordentliches Spiel gegen den HSV abgeliefert. Mir geht es bei meiner Aussage wie gesagt auch nur darum, dass ich nicht verstehe, warum er auch in Zeiten extremer Personalnot keine Chance erhalten hat und man lieber mehrere Veränderungen in der Mannschaft vorgenommen hat.

Solche Pässe wie am Freitag hat man vorher tatsächlich selten von ihm gesehen, aber die erwarte ich in der Form von ihm auch gar nicht. Obwohl ich dabei bleibe, dass er grundsätzlich fußballerisch etwas drauf und das auch schon in der Vergangenheit gezeigt hat.

Die Konstanz war schon immer eines seiner Probleme, aber so schlecht dass er nicht zumindest für unsere Verhältnisse als Backup in Frage kommt, habe ich ihn halt auch nie gesehen.

23. HJG

HJG Landesliga

24. TaktikFuchs

TaktikFuchs Landesliga

Klug zum Drolli zu laufen, damit Fakenews gestreut werden, um die eigene Verhandlungsposition zu stärken. Wenn er geschrieben hätte, 3. Ligaangebote wäre es glaubhaft. Nach einem guten Spiel von 2. Ligisten zu blubbern wird nicht der Realität entsprechen.

25. Hacke

Hacke Landesliga

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Vereine wie Osnabrück, Karlsruhe, Magdeburg oder Sandhausen an ihm Interesse hätten ....wenn evtl auch nur als Ergänzungsspieler

Blue Bally und Don Law gefällt das.
  26. Riedzebra

Riedzebra Nörgel-Oma

Oliver71, Raudie und shanghai gefällt das.
  27. shanghai

shanghai 3. Liga

Habt Ihr echt nichts besseres zu tun als unseren aktuell mit wichtigsten Mann wegen eines Bild-Artikels der banaler nicht sein könnte (Könnte gehen, könnte nicht, Vertrag läuft aus, spricht man drüber: NULL Information) postwendendin in dieser platten Form runter zu schreiben.

Albu hat ein klasse Spiel gemacht, und wir brauchen aktuell DRINGEND weitere von ihm.

Alles weitere findet sich!

ZEBRAINER, Spechti, Diplom-Zebra und 5 anderen gefällt das.
  28. Elfer

Elfer Landesliga

Sollte man mit Ihm verlängern verstehe ich die Welt nicht mehr .

29. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Manchmal bin ich schon froh, dass mein Ad-Blocker diesen Droll nicht passieren lässt. :rolleyes:

fidus und Chrissop gefällt das.
  30. timmi352

timmi352 Landesliga

Wie schnell man hier im Protal zum Messias wird. Ist das der Griff nach dem letzten Stohhalm ?

Don Law und Matze gefällt das.
  31. 68ziger

68ziger Landesliga

Wenn jemand ******** spielt und das hier geschrieben wird ist man der hasser , spielt einer gut und das wird hier geschrieben dann bekommst du auch dumme Sprüche:)
    Wie du es machst es ist immer falsch :)

Oliver71, shanghai und Don Law gefällt das.
  32. ze1970bra

ze1970bra 3. Liga

Hat für mich nichts mit Messias zu tun. Wenn man einen Spieler für schlechte Leistungen kritisiert dann sollte man ihn auch bei guter Leistung loben. Das gebietet meiner Meinung nach die Fairness.

33. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

MasterAuditor gefällt das.
  34. bastiian

bastiian Landesliga

Der Strohalm ist gar nicht mal so verkehrt. Albutat ersetzt den äußerst enttäuschenden Fröde und gibt uns defensive Stabilität, was metaphorisch dem Strohalm eine Berechtigung gibt.
    Grundsätzlich bin ich bei dir dass es hier manchmal zu schnell geht, aber in der aktuellen Situation habe ich ebenfalls gewisse Hoffnungen in Tim.
    Fand ihn gegen Hamburg schon überraschend gut, aber das Thema hat er dann zu dem Zeitpunkt wieder selbst erledigt.

bignik gefällt das.
  35. zebrakiss

zebrakiss Landesliga

Loben und kritisieren, alles richtig und so sollte es auch sein!
    Nur wird hier im Forum ein Spieler nach einem guten Spiel ohne ende in den Himmel gelobt und überhöht (siehe auch Haijri), genauso in Schutt und Asche geredet wenn mal einiges im Spiel schief lief.
    Mal den goldenen Mittelweg einschlagen hätte was, und würde uns allen und unseren Nerven gut tun....

Rheinpreussenzebra und Laarerjunge gefällt das.
  36. Old School

Old School 1. Liga

Ein Blödzeitungs-Blödsinn jagt in dieser Woche den nächsten:

Erst die Nielsen-Nummer. Nun jagt die 2. Liga unseren Albu nach einem guten Spiel gegen Magdeburg.

Damit das der Fall wird, müsste Albu in Serie da weitermachen, wo er gegen Magdeburg so überzeugend aufgehört hat.

Ich drücke dem langjährigen Zebra die Daumen.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    MHzebra, bignik, Matze und 8 anderen gefällt das.
  37. shanghai

shanghai 3. Liga

In der jetzigen Situation können wir einfach nur heilfroh sein, dass da neben Hajri noch einer war, der von der Bank kam und auf den Punkt seinen Job gemacht hat.

Denn seinen Job zu machen ist gerade tatsächlich überlebenswichtig.

Ich weiß, dass wenn IHR in diesem Club was zu sagen hättet, der Mann von der Bank Xabi Alonso gewesen wäre.

Bis das dann soweit ist freu ICH mich weiter über die jüngste Leistung von Albutat und spar mir seine Bewertung für die Geschichtsbücher für 2030.

bignik gefällt das.
  38. Old School

Old School 1. Liga

@Onkel Maus
    Albu hatte sich in dieser Saison in den sozialen Medien über seine Nichtberücksichtigung durch den Trainer geärgert. Zu diesem Zeitpunkt war es noch Gruev, glaube ich. Und es war alles im Rahmen. Fiel für mich nicht unter „Vergehen“ wegen des gemäßigten Wortlauts. Markus Krebs hat da auch ein wenig mitgemischt.

Zur Nielsen-Nummer der Bild vielleicht mal in den Spieler-Thread schauen. Mal wieder eine Luftnummer der Bild und böse Hetz-Kampagne („Eier-Griff“). Der MSV plötzlich dick mit Foto in den Top-Schlagzeilen, aber nur weil man ihm schaden könnte.

Vor Jahren hielt ich die Bild zumindest in Sportfragen für gut unterrichtet, aber mittlerweile ist Drollo so oft ins Abseits gelaufen...

Glaube ihm auch nicht, dass Albu nach langer Bankzeit und einem guten Spiel gegen Magdeburg jetzt schon das Interesse der 2. Liga weckt. Will Albu gar nicht klein reden. Er hat es in den nächsten Wochen ja selbst in der Hand. Wenn er da weitermacht, könnte durchaus hier und da ernsthaftes Interesse entstehen. Vielleicht auch bei Aufsteigern in Liga 2. Er hat gegen Magdeburg gezeigt, welch feines Auge und welch feinen Fuß er hat.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    Onkel Maus gefällt das.
  39. Dropkick619

Dropkick619 Kreisliga

Wie hatte sich Albu denn geäußert? Habe das gar nichts mitbekommen.

40. pipo asp

pipo asp Landesliga

Am besten direkt ins Chinesische übersetzen und dem Berater von Sukuta Pasu zukommen lassen den Artikel...

41. Old School

Old School 1. Liga

Warum spiele ich nicht... Weiß nur der Trainer...

Mehr war da nicht. Weitermachen.

shanghai, MasterAuditor und Kosta gefällt das.
  42. 68ziger

68ziger Landesliga

Wenn er wirklich Angebote aus der zwoten Liga hat , was ich nicht glaube dann wäre er schön blöd das beste dieser Angebote nicht anzunehmen. Ersten ist es nicht sicher das wir in der zwoten Liga bleiben !
    Punkt zwei wäre dann : bei einem Abstieg in die Dritte Liga gibts noch weniger pinunse für unseren Spieler und keine Sicherheit
    Das wir im Folgejahr wieder aufsteigen .
    Warum sollte also albutats Berater mit Ivo verhandeln ????

43. tobiroady

tobiroady Bezirksliga

So oder so, ich fand ihn zu Beginn seiner Zeit echt Klasse und habe mich gefreut, dass er nach seiner Leihzeit fest verpflichtet werden konnte. Zuletzt habe ich geglaubt, dass es scheinbar tatsächlich nicht für die zweite Liga reicht, da er so lange keine Berücksichtigung fand.
    Schön, dass er seine Möglichkeit bekommen und genutzt hat. Ich hoffe er kann die Leistung bestätigen.

MHzebra und Ranger 58 gefällt das.
  44. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Vielleicht weil Tim mittlerweile seit fast 5 Jahren ein Zebra ist und sich hier generell wohl fühlt.

shanghai, bignik und MusaMH gefällt das.
  45. 68ziger

68ziger Landesliga

Das würde mich freuen ,aber trotzdem könnte ich mir gut vorstellen das er gerne Stammspieler sein möchte und obwohl
    Fröde eine sehr schwache Saison spielt kommt Tim auf lausiger 275 Spielminuten .
    Der Junge ist 26 Jahre alt und möchte sicherlich mehr Fußball spielen .

Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. shanghai

shanghai 3. Liga

Das mag echt alles so sein, ist aber doch gerade echt SOWAS von egal.

NATÜRLICH werden Spieler mit auslaufenden Verträge sich sowohl umschauen (respektive die Berater) als auch die Möglichkeiten zur Verlängerung ausloten.

Die leben ja schließlich davon!

Einzig und allein wichtig ist im Augenblick aber, dass die Jungs die Spielen ihre PS auf die Straße bringen.

Tun sie das, verbessern sie automatisch ihre Chancen in beide Richtungen.

Dabei gehe ich auch davon aus, dass ein Tim sich hier in irgendeiner Form wohl fühlt, als auch, dass er ein Interesse hat zu spielen - dass man unsererseits spricht zeigt, dass man auch ein Interesse hat ihn zu halten - und dieses Interesse bleibt aus meiner Sicht alles andere als abwegig. Wie alle Seiten das am Schluss wechselseitig abwägen: Wir werden es erleben.

Jetzt ist erstmal Fußball spielen dran!

Deepsky, Organic und RAVEN747 gefällt das.
  47. Jin1985

Jin1985 Kreisliga

Wie schnelllebig der Fussball doch ist. Erstmal fällt er in Ungnade weil er etwas auf Instagram postet. Dann packt ihn TL wieder aus. Spielt ein Super Spiel... Und nun ist er der Heilsbringer.

48. lintorfer

lintorfer Landesliga

Heil und Unheil unterscheidet sich äußerlich auch nur durch die Vorsilbe un, aber inhaltlich ist es der Gegensatz.
    Albutat war schlecht, wie fast alle Leistungsträger in dieser Saison, hat sich aber stabilisiert und mit ihm unser Abwehrspiel.
    Das ist die einzige Geschichte - es gäbe aber zusätzlich noch eine weitere Möglichkeit, nämlich Fröde und Albu ins defensive MF stellen und dadurch Schnelli etwas weiter nach vorne positionieren. Er hätte dann nicht mehr so extrem viel zu laufen, um unser Angriffsspiel zu beleben und könnte seine Kraft anders einteilen und nutzen.
    Er wäre der Anspieler hinter den Spitzen neben Cauly und könnte unser Angriffsspiel sowohl auswärts (Umschaltspiel) und auch zuhause gegen offensiv ausgerichtete Gegner wie Kölle entscheidend verbessern. Unsere Stürmer hängen doch fast nur in der Luft ohne taktische Unterstützung aus dem OMF. Da kannst du selbst als absoluter Knipser nicht überzeugen.
    Havard hat durch seine Spielweise (ähnlich Borys) diese finalen Zuspiele nicht so nötig, weil er meist nicht direkt in die Spitze geht, sondern das Spiel mit macht, aber eine ausgezeichnete Anspielstation ist.
    Vor allem daheim müssen wir unsere Spielweise verbessern - hinten die 0 ist ok, aber wenn die Gegner sehr tief stehen und uns locken, dann brauchen wir mehr Kreativität und Druck nach vorne, damit die Gegner in erster Linie mit Abwehraufgaben beschäftigt sind. Die Teams, die mit uns da unten herum krebsen, werden dann zwangsläufig Fehler produzieren, die wir nutzen müssen. Eine starke Doppel- 6 und davor ein kreatives OMF- das wäre mit unserem kader für mich aktuell die beste Lösung, weil sie auch sehr variabel ist.

Zebras, Kopf hoch, Brust raus und den Schwanz auf Angriffsposition bringen....

karlhoppe24 gefällt das.
  49. Kris

Kris Kreisliga

Weil die Vereine die an ihm Interesse haben könnten wahrscheinlich die sind die mit uns unten drin stehn und dementsprechend ebenfalls noch keine Sicherheit haben was die Ligazugehörigkeit betrifft. Das 2. Ligisten Inetesse haben heist ja nicht das es die sind die nächste Saison auch noch 2. Liga spielen.

50. Blue Bally

Blue Bally Landesliga

Finde Albutat für viele Zweitligisten interessant . Der ist (im Normalfall) nicht zu teuer,recht flexibel einsetzbar und liefert meistens akzeptabel Leistungen ab.Perfekter Mann für die Kaderbreite bzw. Ergänzung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden