#14 Tim Albutat

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 13 Juni 2014.

  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2,911
    Ort:
    Neuenkirchen
    wieder eine starke Leistung heute... Hätte nie gedacht das Tim nochmal so wichtig wird für uns
     
    Matze und STROLCH gefällt das.
  2. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Duisburg
    Bringt Stabilität ins Mittelfeld, spielt auch mal schnittige Pässe und geht die Wege. Im Gegensatz zu Fröde ein Traum. Weiter so!
     
  3. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Hat mir erneut gut gefallen was er auf den Platz gebracht hat
     
    Wedaukicker und Thorgrim79 gefällt das.
  4. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,378
    Ort:
    Meiderich
    Hoffe inständig dass der Fröde erstmal auf der Bank Platz nimmt.

    Tim hat es sich verdient, weiter in der Startelf zu stehen.
     
    MrHyde, duissern07, MaDe2013 und 7 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,663
    Zustimmungen:
    19,135
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Totgesagte leben länger. Gut für ihn und den MSV. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    Wedaukicker und TaktikFuchs gefällt das.
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    5,571
    Ort:
    Duisburg
    Gute Leistung, weiter so. Hat mir gefallen.

    Wäre doch toll, wenn Fröde dadurch wieder auf sein altes Leistungsniveau „gedrängt“ wird.
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Klasse Ausstrahlung, richtig gut drauf!
     
    Wedaukicker, HJG und TaktikFuchs gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wieder ein starker Auftritt!
    Für mich jetzt erstmal gesetzt. Bin gespannt wie Lieberknecht reagiert, wo jetzt Fröde auch wieder einsatzfähig ist.

    Könnte er nicht eventuell rechts verteidigen? Wiegel zwar auch wieder verbessert, könnte aber mal ne Pause benötigen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Meine Meinung ja: JA!, hatte ich ja wiederholt schon angesprochen - Gleichzetig muss man sagen, dass Wiegel klaren Aufwind hat

    Fröde wird sich im Training zeigen müssen, wenn er an Albu wieder vorbei will.
     
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2,911
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich denke das sich Tim erst einmal fest gespielt hat. Welchen Grund sollte es im Moment geben ihn aus dem Team zu nehmen
    T
     
  11. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,535
    Habe ihn schon abgeschrieben. Aber was er die letzten Spiele gezeigt hat war schon wirklich gut.
    bitte weiter so. Und sollte er es bitte Vertrag verlängern.

    Mit ihm als Alternative habe ich nicht gerechnet, das kann uns nur gut tun :)
     
  12. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,356
    Vielleicht eine Variante gegen Köln: Albutat zusammen mit Fröde (als Kopfballabräumer) als Sechser; und Schnellhardt leicht vorgezogen. Nielsen , Souza und Stoppelkamp davor. Erstmal ohne "Box-Player", den wir ohnehin nicht haben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,487
    Zustimmungen:
    8,888
    Ort:
    Kaldenhausen
    Gegen Köln wird es auch eher heißen, so lange wie möglich die Null zu halten (im Idealfall bis zum Abpfiff). Jeder Punkt ist ein Gewinn!
     
    Kosta gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Albutat als fliegende Allzweckwaffe tendenziell vor Schnelli um kurzzeitig Überzahlen zu schaffen fand ich eine interessante und kreative Variante und dabei nicht ungelungen.

    Bis auf die Nirwanaflanke weist er für mich weiterhin nach, dass er zuletzt deutlich unterbewertet war.
     
    Oma-1902, eff-bee, REDdr4g0n und 2 anderen gefällt das.
  15. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    9,881
    Ort:
    Bergheim
    Oft gescholten, heute mit großem Laufpensum und überall zu finden. Tolles Spiel Albu
     
    REDdr4g0n, Oma-1902, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Finde auch das Albutat sich richtig gemacht hat. Heute immer anspielbereit und super die Bälle verteilt.

    Sah beim Gegentor natürlich mega Panne aus.
     
    REDdr4g0n, Oma-1902, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  17. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    4,323
    Ort:
    Moers
    Bei Tim hat mir sehr gut gefallen, dass er das gemacht hat, was man gegen so eine Mannschaft bzw. solche Spieler wie von Klon machen muss. Er war aggressiv (aber im Rahmen) und war ein absolut unangenehmer Gegenspieler.
    Er hat ihnen den Spaß am spielen genommen. Clemens konnte man schon nach 10 Min den Kopf schütteln sehen.
     
    Hooperman, Oma-1902, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  18. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    2,302
    Mir hat sein Spiel im Mittelfeld auch gut gefallen. Allerdings war er bei den Gegentreffern immer irgendwie mit in der Verlosung.
     
  19. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    16,658
    Defensiv immer ne Katastrophe, verliert den Ball immer noch auf dem Weg nach vorne in unnötigen Dribblings und war tatsächlich bei einigen Gegentoren zumindest mitschuldig.

    Zeigt zwar Einsatz, kann auch Fußball aber er ist immer ein Gefahrenherd.
     
    Rainer60, HJG und ewig treu gefällt das.
  20. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Krefeld
    Das Stellungsspiel wie immer überragend, leider beim Gegentor beteiligt. Leider fehlt ihm die Geschwindigkeit, die für die 2. und 1. Liga sehr wichtig ist. Wünsche mir vom Trainer gegen die Paddies noch mehr Pressing. Das kann er besonders gut.
     
    Plato gefällt das.
  21. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Gefällt mir auch ganz gut ist aber auch noch Luft . Denke auch das er uns erhalten bleibt
     
  22. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    680
    Was mir besonders gefällt (die ganze Rückrunde über) ist das ständige fordern der Bälle. Immer anspielbar und versteckt sich nicht.
     
    mana08 und Oma-1902 gefällt das.
  23. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1,092

    Naja , so toll war es nicht . 2 Kölner Treffer gehen zum Großteil auf seine Kappe .
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    15,888
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Er hat gestern für mich den Dirk Nowitzki Gedenktag ein ´gelegt. Er hat sich wohl in dessen Sportart gewähnt. Er hat kein zweikampfverhalten. Er war für mich die absolute Enttäuschung des Abends.
     
    ewig treu, igw459 und Spartacus gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    11,955
    Ort:
    Zebraland
    Albutat war leider neben Nauber und Hajri gestern unser schlechtestes Zebra! Wenn die drei schon einen schlechten Tag erwischen, dann rappelt es hinten. Was mir an Tim nicht gefällt ist, dass sich häufig zu spät vom Ball trennt was eigentlich fast immer in einem Fehlpass in die Füße des Gegners endet.
    Ansonsten macht er halt das was er kann, laufen laufen laufen, beißen und versuchen den Gegner zu stören. Einsatz zeigt er immer. Schade dass gartner ausfällt, Fröde oder Albutat hinter einer Doppel Acht aus Schnellhardt und Gartner wäre was feines.
     
    zebraldo gefällt das.
  26. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,691
    Zustimmungen:
    40,136
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Albu ist zu leicht unter Druck zu setzen bzw. braucht oft einen Kontakt zu viel, bis er den Ball unter Kontrolle hat. Sein Verständnis für Räume und für das Spiel ist toll, aber er bekommt es technisch und teils auch athletisch nicht umgesetzt.

    Dennoch bin ich sehr froh, dass er "zurück" ist.
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra Libre gefällt das.
  27. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich fand Albutat gestern ehrlich gesagt bärenstark.

    War immer anspielbereit, hat sich schön aufgedreht und die Bälle geschickt verteilt. Viele/Entscheidende Fehlpässe habe ich nicht wahrgenommen.
    Auch in den Zweikämpfen fand ich ihn gut.

    Beim zweiten Tor sehe ich eher den Fehler bei Enis, der unnötigerweise aus der Kette stürmt, so dass Albutat bei der Flanke in das Kopfballduell gegen Cordoba muss. Das kann er aus meiner Sicht kaum gewinnen...

    Aus meiner Sicht: Weiter so!
     
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,305
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ja das ist schon richtig- hatte auch eher einen guten Albutat gesehen, allerdings muss man schon sagen, dass er vor allem beim 2-2 und 2-3 mächtig in der Verlosung war.
    Aber auch ich finde- er hat sich stark zurückgemeldet. Weiter so
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2019
    Koenigsbub1 gefällt das.
  29. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1,092

    Im großen und ganzen war er spielerisch verbessert .
    Leider gehen 2 Kölner Treffer auf sein Konto .

    Also im Endeffekt Note 5 .
     
    Rainer60 und Koenigsbub1 gefällt das.
  30. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,167
    Mir gefällt Albu‘s Spielweise richtig gut, fordert permanent den Ball, spielt in die Tiefe, bringt die richtige Einstellung und Mentalität mit auf den Platz, wehrt sich nach Kräften.

    Natürlich sind auch auch Fehler in seinem Spiel, aber er gehört zu den wenigen die nicht den Glauben verlieren, sich nicht verunsichern lässt und nur noch auf Sicherheitsmodus agiert.
     
    ktoon und DefinidoMSV gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Falls es wirklich wieder runter gehen sollte würde ich ihn trotzdem gerne hier weiter sehen. Ich denke TL hat erkannt das er für DM ein sehr brauchbarer Spieler ist.
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  32. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Duisburg
    Er fordert die Bälle und weiß zum Teil gut die Räume zuzustellen. Er weiß die Bälle zu verteilen aber für einen 6er ist er für mich defensiv im Zweikampf nicht stark genug. Für die 3 Liga definitiv zu gebrauchen, aber an ihm sieht man wie bei einigen anderen Spielern die zu geringe Qualität um in Liga 2 zu bestehen!
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,236
    Zustimmungen:
    11,485
    Ort:
    Bocholt
    Also beim 2-2 haben alle schlecht ausgesehen. Da konzentriert sich wirklich jeder auf Terodde und lassen den Schaub durch unseren Strafraum spazieren zum Tor.
    Und das 2-3 geht klar auf Hajri. Der vertändelt in der Vorwärtsbewegung leichtfertig den Ball. Dadurch muss Albutat im Anschluss gegen Hajris Gegenspieler in den Luftzweikampf, wo er wie zu erwarten keine Chance hatte.

    Albutat hatte insgesamt eine gute Leistung abgeliefert.
     
    Generation Blue, MasterAuditor und Kempy gefällt das.
  34. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1,092
    Na gut , er hat ein bisschen Angst gehabt und hat gegenüber Cordoba den Kopf eingezogen....

    Sorry , das geht nicht im Profifußball .
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,236
    Zustimmungen:
    11,485
    Ort:
    Bocholt
    Angst gehabt? Anderes Spiel gesehen oder was? Der Dömer springt viel höher und setzt dabei seinen Körper ein, an dem Albutat so abprallt. Hätte er Angst gehabt, wäre er einfach 2 Meter entfernt stehen geblieben ...
     
    Forza_Duisburg1902 und Kempy gefällt das.
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    3,585
    Insgesamt hat Albutat ein gutes Spiel gemacht, allerdings sehe ich ihn auch bei den Gegentreffern mit in der Verlosung.

    Sicherlich begünstigt Enis das 1:1 durch die mangelnde Standfestigkeit aber Tim läuft beim Kölner nicht komplett mit.

    Ebenso beim 2:2.

    Ob die Treffer dadurch zu verteidigen gewesen wäre weiß ich nicht.

    Das 2;3 geht zu 85 % auf Enis der in der Vorwärtsbewgung vergisst den Ball zu spielen.

    Trotzdem geht Tim nicht zum Kopfball. Springt er hoch kann er ggf. sogar das Foul ziehen.

    Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.

    Der Kölner Sturm ist schon eine Klasse für sich.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Tore entstehen in aller Regel durch eine Kette von Fehlern.

    Hajri vertändelt, wir kriegen keinen Druck auf den Außen, Albutat ist eingeteilt Hajri abzusichern, ist einfach etwas zu weit weg und so im entscheidenden Moment nicht zwischen Tor und Gegner. Er kann da gar nicht mehr springen.

    Ich sehe aktuell schlicht den besten Tim, den wir je hatten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Exil-Moerser
    Habe mal viel von im gehalten ....
    was er aber in den letzten 3 Spielen abliefert ist unter aller Kanone
    von den letzten 10 gegen Tore minimum an 6 beteiligt:panik3:
     
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    16,658
    Hat heute im Alleingang das Spiel verloren. Völlig unbrauchbar der Typ. Will ich auch in Liga 3 hier nicht mehr sehen.
     
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    11,955
    Ort:
    Zebraland
    selbst für die 3.Liga zu schlecht. Bitte weg mit ihm.
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    15,888
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bitte sofort an RWE verschenken. Es ist eine absolute Frechheit in kaum einen Zweikampf zu gehen im Abstiegskampf. Schon im Kölnspiel trat er lieber einen Schritt zurück als den Zweikampf zu suchen. So fing er auch heute an. Höhepunkt sein begleitetes Zuschauen beim 0:1. Und beim 0:2 macht er ein Ballettschrittchen um den Ball abzuwehren.
     
    Rainer60 gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    5,401
    Ort:
    Moers
    War aus meiner Sicht in den vergangenen Wochen wirklich nicht schlecht.

    Heute allerdings katastrophal.
    Meine Güte, was hat er sich heute einen Rotz zusammengespielt. Wenn ich das 1:0 sehe, könnte ich durchdrehen.
     
    Raudie gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    3,050
    Heute note 6
     
  44. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    954
    Naja, ich finde Albu hat sich Fußballerisch und was das Offensivspiel angeht deutlich verbessert. Hat grade in punkto Passsicherheit deutlich zugelegt. Allerdings wird er nie ein Abräumer vor der Abwehr werden, dafür ist er einfach zu zweikampfschwach. Ist halt Pech für ihn, dass unser Sportdirektor keinen echten 2. DM verpflichtet hat. Albu konnte diese Position noch nie ...
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,167
    Sehe ich genauso, Zweikampfverhalten und Handlungsschnelligkeit waren heute erschreckend schwach.
     
    lintorfer gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,460
    Zustimmungen:
    38,350
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das 1:0 fällt nach Albus Ballverlust.
     
    lintorfer und rauuul gefällt das.
  47. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    16,658
    Aber was kann der denn überhaupt? Defensive Zweikampfschwäche is ja gar nicht mal sein Hauptproblem, am gefährlichsten für uns ist er immer, wenn er selbst den Ball hat. Siehe das 0:1, das war ein klassischer Albutat. Spielt aus meiner Sicht am besten auf der Tribüne.
     
    lintorfer gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das ist für mich eine unserer größten Schwächen, und zwar der kompletten Mannschaft!
     
    baijano83, Raudie und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  49. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Kein Zweitliga Niveau
     
  50. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,167
    Sehe ich genauso!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden