#14 Tim Albutat

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 13 Juni 2014.

  1. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    934
    Ja, mir ist das 0:1 und sein Ballverlust auch nicht entgangen. Trotzdem sehe ich die defensive Zweikampfschwäche als sein größtes Problem und erkenne eine Steigerung was das Passspiel betrifft.

    Aber recht hast du natürlich schon; echte Stärken besitzt Albu nicht und auch ich werde kein Fan mehr werden. Seinen Vertrag sollte man auf jeden fall auslaufen lassen, nur fürchte ich unser Sportdirektor hat da andere Pläne.....
     
  2. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    5,533
    Ohne Frage, das eins null geht auf Tim.Die Spiele davor hat er allerdings durchaus zweitliga Niveau bewiesen und zumindest mir stellte sich die Frage, warum Lieberknecht ihn so außen vor gelassen hat.. Klammert man den Fehler zur Paderborner Führung aus hat er auch heute, im Gegensatz zu anderen hochgelobten Mittelfeldakteuren seine Leistung gezeigt.
     
  3. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,446
    Zustimmungen:
    16,308
    Mindestens das 0:2 geht auch noch auf seine Kappe. Und auch gegen Köln gehen zwei Gegentore auf sein Konto. Ist häufig der wertvollste Spieler des Gegners.
     
    Toni02 und Rainer60 gefällt das.
  4. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    2,225
    Ort:
    Bielefeld
    Natürlich geht das Zweikampfverhalten von Albutat nicht, aber ein Torhüter ist kein Hanswurst, der da rum steht, und leider hat uns Wiedwald heute den Hanswurst gemacht und da Spiel verloren. Ivica Grlic, geh nach Hause. Auf den entscheidenden Mannschaftsteilen und Baustellen war nur shice am Start. Und es tut mir so leid, weil Ivo für den MSV ein großartiger Fußhballer war
     
  5. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1,735
    Offensives Pass-Spiel heute wie auch in den letzten Spielen gut bis sehr gut.
    Leider in seiner defensiven Rolle überfordert. Schien mir auch etwas langsam im Antritt.
    Insgesamt eher 3. Liga.
     
  6. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,131
    Zustimmungen:
    49,455
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Habe in dem Spiel nur zur Kenntnis nehmen können, dass wir ohne Wiedwald heute mindestens 3 Dinger mehr eingeschenkt bekommen hätten.
     
    Blue Bally, Volli1709, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  7. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    2,225
    Ort:
    Bielefeld
    Ich habe heute in dem Spiel zur Kenntnis genommen, dass ein TORHÜTER beim MSV gar nix können muss um ein Held zu sein. Das Spiel heute geht auf Felix Wiedwald.
     
  8. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,131
    Zustimmungen:
    49,455
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ich werde mich um einen Lehrgang "Sachverstand Fußball" bemühen, um Deinen Ausführungen nur im Ansatz folgen zu können. So als Fußball-Laie würde ich jetzt sicherlich spontan kontern "bullshit". Aber, dank guter Kinderstube und dem Wissen darum, dass mir der Sachverstand fehlt, schweige ich da jetzt lieber.
     
    socceroo, Ibizki, WhiteBlueZebra und 5 anderen gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    1,069
    Albutats Problem ist der eigene 16 er, die ersten 2, war er in der Verlosung.
    Zwischen den 16 er ok, nur man muss auch schon mal einen Zweikampf im eigenen 16 er gewinnen.
     
    shanghai gefällt das.
  10. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    2,225
    Ort:
    Bielefeld
    Habe 12 Jahre bis zur Niederrheinauswahl im Tor gespielt und finde, dass Felix Wiedwald heute ein Scheisspiel gemacht hat, aber in Duisburg hat der Torhüter nie eine grosse Rolle gespielt. Da trampelt man gerne auf anderen herum. Natürlich bist Du als Torhüter die ärmste Sau der ganzen Veranstaltung.
     
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,296
    Zustimmungen:
    15,527
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Einfach mal so eine Behauptung aufstellen! Da möchte man fragen bist Du es drolliger Joachim? An was machst Du denn die Behauptung fest?

    Und als gelernter Verteidiger sach ich mal Albutat hat heute Halma gespielt hat und für uns Mensch ärger Dich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2019
    Koenigsbub1 und Deepsky gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,544
    Zustimmungen:
    25,243
    Ort:
    Markelfingen
    Ok, mag sein, dass der ein oder andere Niederrheinauswahltorhüter (dafür übrigens Respekt!) beim MSV keine große Rolle gespielt hat - Manglitz, Heinze, Koch, Stauce eher schon.
     
  13. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,145
    Zustimmungen:
    11,776
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Die Niederrheinauswahl hat noch nie was gerissen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  14. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3,581
    Ort:
    Nebenan
    Albu.jpg
     
  15. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    4,752
    Das war nicht seine Rolle als Ersatz von Lukas Fröde.
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,561
    Zustimmungen:
    22,860
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Tim bleibt weiter in ZebraStreifen
    Ich mag ihn, aber Euphorie löst das bei mir nicht aus.
     
  17. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    209
    Hat verlängert bis 2021.
     
    hightower und Meidemicher Opa gefällt das.
  18. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Freut mich. Wichtig für unsere jungen Bengel.
     
    hightower gefällt das.
  19. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  20. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1,639
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Freut mich! Weiterhin Gas geben!
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes66: und wir werden immer mehr!!:jokes20:
     
    Walterso und STROLCH gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,244
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg
    Ich mag ihn als Typen, find ihn aber fußballerisch immernoch zu limitiert. War an sehr vielen Gegentoren letzte Saison direkt beteiligt.
    Hat sich aber nach aussichtsloser Situation unter Gruev wieder zurückgekämpft. Vielleicht kommt er in Liga 3 unter TL besser klar.
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    28,209
    Ort:
    Hartefeld
    Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
    Aber für Liga 3 natürlich nicht die schlechteste Option.
    Dann also: Weiter geht's für die nächsten zwei Jahre.
     
    russe2803, Stefe75, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Da hatte ich mich schon ein wenig gefreut und dann holst du mich wieder runter auf den Boden der Tatsachen!
    Aber wir müssen eben mit dem zufrieden sein was andere übrig lassen.
     
    Spartacus gefällt das.
  25. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3,173
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... irgendwie isser mir sympathisch. wirkt aufgeräumt, ruhig, erfahren. denke es is‘ gut, dass er bleibt. kann mit seiner erfahrung den jungen bengels sicher etwas orientierung bieten ...

    wenn albu sich zusammenreisst und motiviert zur sache geht, sicher ein guter, in anbetracht dessen, was wir aktuell erwarten können.
     
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    3,458
    Glückwunsch zur Verlängerung.

    Bitte die Fehler reduzieren und alles für den Spielverein geben.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,244
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg
    Bei ihm weiß man wenigstens dass er ein Teamplayer ist und dem Teamgefüge gut tun wird.Deswegen kann ich mit dieser Entscheidung leben. Sportlich sollte er aber langsam mit 26 aus der „Mitläufer“ Rolle herausrücken.
     
  28. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    978
    Einziges Manko bei Albutat ist das Kopfballspiel. Fußballerisch ist er um Längen besser als Fröde. Außerdem selten verletzt.

    Ich finde den Verbleib positiv.
     
    russe2803, Der Kelte, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,653
    Zustimmungen:
    24,814
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wieder einer, der in unserer munteren Ausbildungstruppe "die Hosen anhat".

    Und dann auch noch die Richtigen ;)

    Gute Nachricht :dafuer:
     
    NeckerChecker, Der Kelte, Pfanny und 4 anderen gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,493
    Zustimmungen:
    5,492
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Find ich gut das er bleibt hat jetzt in beiden Ligen bewiesen das man auf ihn setzen kann und bringt dadurch die gewünschte Erfahrung mit.

    Zeig das du du ein Leader bist:jokes66:
     
    bignik gefällt das.
  31. Laarerjunge

    Laarerjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Duisburg
    Ich wusste gar nicht, dass Duisburg in Griechenland liegt......Gerüchte sind für den Arsch....
     
    xantener und STROLCH gefällt das.
  32. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Oh man , jetzt schleppt man den noch 2 Jahre mit .
    Ich dachte es kommen jetzt hochtalentierte Spieler . Tolles Konzept .
     
    Zebronaschik gefällt das.
  33. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    6,294
    Ein solider und gestandener Spieler für Liga 3 allemal.
    Vielleicht kann er sich noch ein Stück entwickeln.
    Vor allem aber weiß er, wie man in Liga 2 aufsteigt.
     
    Docsnyder gefällt das.
  34. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,212
    Ort:
    Moers
    Freue mich auch über die Verlängerung mit Tim. Mag ihn irgendwie und habe gerade erstaunter Weise festgestellt, dass er sogar schon 5 Jahre bei uns ist.
    Sehe ihn als absolut bodenständigen Typen der sich immer reinhängt, aber auch manchmal seine Emotionen in den Griff bekommen muss. Das könnte uns die eine oder andere gelbe bzw. rote Karte ersparen.
    Schön dass Du bleibst Tim !
     
    bignik, russe2803, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  35. dominik

    dominik Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Wesel
    finde ich sehr gut hat eine bessere spiel übersicht und eröffnung als herr fröde, freut mich für ihn.
    und doch schon 5 jahre wie die zeit vergeht
     
  36. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    34302 Guxhagen
    zumindest weiß man was man an ihn hat. Denke auch das er uns in der 3. Liga weiterhilft. Kann sicherlich mehr als bisher gezeigt. Daher Daumen hoch
     
    Docsnyder und STROLCH gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,613
    Zustimmungen:
    17,420
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Falls dein Post nicht ironisch gemeint war:

    Dich schleppen wir auch schon länger durchs Portal mit...

    Einen Albutat kannst du immer in Liga 3 gebrauchen. IMMER.
     
    bignik, Oliver71, Schnaggy und 31 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,544
    Zustimmungen:
    25,243
    Ort:
    Markelfingen
    Passt in beider Sinne: Hau rein!
     
  39. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2,368
    Ort:
    Hünxe
    Hatte ich gar nicht mit gerechnet, dass er bleibt. So langsam findet
    sich eine gute Mischung von jungen und älteren Spielern.
    Tim, sieh zu, dass was daraus wird!
     
  40. Gudrun

    Gudrun Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    61
    Na klasse :verzweifelt:
     
  41. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,458
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Albutat...find`ich gut.

    Wow auch schon 5 Jahre. Er kann den MSV sicherlich in der 3.Liga helfen. Gib Gas digga
     
    bignik und STROLCH gefällt das.
  42. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Naja.... für die 3 Liga wohl solide... Mehr leider nicht.
    Keiner wie Hajri...aber OK... für die 2 Liga reicht es nicht....
     
  43. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,091
    Zustimmungen:
    1,614
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Kluge Entscheidung. Tim ist ein netter Kerl.
     
  44. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    815
    War an 2 Aufstiegen maßgeblich beteiligt. Sauber Albu du bist ein Duisburger
     
    PollCay und Ketomo gefällt das.
  45. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Nö war nicht ironisch gemeint . Langsam , behäbig und immer für ein Gegentor gut .

    Fehlt noch das Bumshauer verlängert und die IV steht . Das DM und die IV waren schon letzte Saison echt schwach . Ich dachte es geht vorwärts .
     
    Gudrun gefällt das.
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,195
    Zustimmungen:
    10,075
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Als wir den vor zig Jahren mal ausleihen konnten, hätte ich nie gedacht, dass aus dieser Leihe mal eine solche Bindung werden würde.
    Spricht für ihn, aber leistungsmäßig ist irgendwann auch eine gewisse Stagnation eingetreten, die den Verleiher nicht gerade veanlasst haben mag,
    ihn zurückzuholen.
    Bin gespannt, welche Rolle er in Liga III noch mal spielen kann.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,561
    Zustimmungen:
    22,860
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Auch wenn ich nicht euphorisch bin, ist Albu in der 3. Liga immer absoluter Stammspieler und 2x mit für den Aufstieg verantwortlich gewesen. Er haut immer alles rein und geht voran, ist also ein Kämpfer und ein guter Typ. Jetzt noch die Fehler reduzieren und die jungen Kerls ranführen, eventuell auch aus der 2. Reihe.

    Je mehr man drüber nachdenkt, desto besser kann man die Verlängerung nachvollziehen. Hau rein, Albu!
     
    PollCay, Docsnyder und Tobiasduisburg gefällt das.
  48. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,318
    Zustimmungen:
    5,540
    Ort:
    Duisburg
    Finde ich gut. Können wir als Korsettstange der neuen Mannschaft in Liga 3 gut gebrauchen.

    Bin gespannt, ob der Hinweis auf nun Dienstältestes Zebra ein Fingerzeig bzgl Bomheuer ist.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  49. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    934
    Ich finde diese Vertragsverlängerung nicht nachvollziehbar.

    Leider schleppt Ivo gerne leistungsunabhängig Spieler mit; siehe beispielsweise die Vertragsverlängerung Blomeyers. Man geht eben lieber den leichten Weg; ist auch nicht so mühevoll und risikoreich wie personelle Veränderungen.

    Albu wird uns sportlich kaum weiterhelfen können.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. Ferenc

    Ferenc Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Duisburg
    Albu hat ab und an mal einen Bock drin, aber was der letzte Saison für eine Spieleröffnung gezeigt hat, war schon aller Ehren wert und eine klare Bereicherung unseres Spiels. Die langen Diagonalpässe auf die Flügelpositionen hätte ich mir beispielsweise von Schnelli öfter gewünscht, der auf riskante(re) Zuspiele in die Schnittstellen eher verzichtet. Er muss nun aber tatsächlich beweisen, dass er sich in der ersten Elf festbeißen und voran gehen kann. Dass er bleibt, ist für mich eine erfreuliche Nachricht.
     
    bignik, Marek, MasterAuditor und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden